PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epilog lädt nicht :(



Alysandra
20.06.2009, 14:05
Hiho :)

Da ich nun Prince of Persia (2008 ) auf der Xbox360 fertig gespielt habe,hab ich mir natürlich gleich den Epilog gekauft und auch sofort in Bonusinhalte angeschmissen.
Nun,der Epilog lädt nun schon seit 15 Minuten,ich denke mal nicht das das normal ist,aber ich würde ihn gerne spielen.
Hab den Epilog auch schon gelöscht und nochmal gedownloadet,aber immernoch lädt er eine ewigkeit :/
Würde den Epilog gern spielen, wenn ihr ne Lösung habt oder wisst worin das Problem liegt teilt es mir mit :)

Alysandra
20.06.2009, 21:14
hat sich erledigt ;)

-Slayer-
20.06.2009, 22:19
hat sich erledigt ;)
Könntest du vielleicht schreiben wie du das Problem gelöst hast, damit die anderen die das gleiche Problem haben gleich eine Antwort haben.

Danke:)

Alysandra
21.06.2009, 17:06
achso,na klar ;)
Hab das Spiel mal auf meiner Xbox installiert und danach ging der Epilog, ob es nun wirklich daran lag,das der epilog auf der Xbox war und ich das Spiel von der CD gespielt hab, weiß ich nicht genau.
Auf jedenfall lief er danach problemlos :)

Keksus
22.06.2009, 06:49
Es klingt logisch, dass es daran lag, weil das Spiel ja erst gepatched werden muss, damit man das Bonusinhalt Menü anwählen kann. Vorher wird es wohl nicht möglich gewesen sein den DLC anzuwählen.

Steintigermaus
09.01.2010, 18:08
Selbe Problem: Epilog durchgespielt, nicht alle Erfolge bekommen. Wollte nochmals Spielen, aber Lädt nicht oder Bleibt ewig beim Ladebildschirm auch Spielstand Lädt nicht.

habe es von Hdd versucht, von DVD, Epilog gelöscht und neu geladen, nix :-(


>>>Hab nun selber die Lösung gefunden. Musste das Ende erneut Spielen um den Epilog laden zu können (da fehlt eine Nachricht die einem drauf hinweist finde ich)<<<

Divine_Serenity
05.02.2010, 14:11
Das heißt, dass ich immer das Spiel durchspielen muss um Epilog spielen zu können?

Keksus
05.02.2010, 16:25
Nein. Den Epilog lädst du seperat aus dem Hauptmenü heraus. Bei mir funktioniert das jedenfalls ohne Probleme. Dass es bei Steintigermaus nicht geht ist eindeutig ein Bug.

Divine_Serenity
06.02.2010, 22:25
Vielen Dank.
Nun kann ich auch den Epilog in Ruhe dutzend Male spielen. Gar nicht mal so schlecht; mir gefällt die neue Kraft und Spiel wird irgendwie dynamischer.

Keksus
06.02.2010, 23:31
Das ganze Hauptprogramm hätte wie der DLC sein müssen.