PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Hilfe wo finde ich...



Xartisdrake
18.06.2009, 17:37
Hi ich hab gehört mann muss das spiel bezahlen damit man neue Monster kriegt ich war schon in einigen läden aber gefunden hab ich nichts
kann mir jemand sagen wie man da neue monster kriegt oder wo ich die vollversion kaufen kann?

LInsoDeTeh
19.06.2009, 13:14
Aaaaalso:

Seit kurzem gibt es die Free2Play Version. Du kannst das Spiel also kostenlos herunterladen und spielen. Darin enthalten sind 32 Karten, 8 von jeder Fraktion, woraus du Decks bauen kannst, wie es dir gefällt. Lediglich Auktionen erstellen oder daran mitbieten und Karten tauschen ist damit nicht möglich, dafür benötigst du die Vollversion.
Die Vollversion bekommst du auf zwei verschiedene Art und Weisen: Entweder, du spielst mit deinem Free2Play Spiel so weit, dass du im PvP Level 10 bist, oder im PvE Level 4 (Zweiteres ist mit den 32 Standardkarten ohne weiteres machbar). Oder du kaufst dir die Battleforge Box, die hierzulande 30 Euro kostet (per UK Import auf Amazon zur Zeit auch für 11 Euro erhältlich), um die Vollversion freizuschalten. Darin enthalten sind dann auch 3000 Battleforgepunkte, und die vier Starterdecks à 16 Karten, insgesamt also 64 Karten, darunter auch ein paar Rare.
Für Battleforgepunkte kannst du am Marktplatz Booster erwerben (250 Punkte für 8 Karten, davon eine Rar oder Ultrarar, 2 Ungewöhnlich und 5 Gewöhnlich). Desweiteren kannst du mit der Vollversion an Auktionen teilnehmen und dir gezielt Karten kaufen, die du brauchst.

Also summa summarum: Solltest du nicht mehr als die 30 Euro für die Starterbox ausgeben wollen, so ist das durchaus möglich, wenn du dich zum Beispiel auf eine Fraktion spezialisierst und die Karten der anderen Fraktionen im Auktionshaus verkaufst, um Battleforgepunkte zu erhalten. Möchtest du allerdings vielfältiger spielen, und andere Fraktionen ausprobieren, oder mischen, so wirst du sicher ab und zu mal zu einer Punktebox (gibt es in 500er, 1000er und 2000er Stufen) greifen müssen.