PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Wurzeln im Dunkelwald



no_Limits
15.06.2009, 20:58
Hallo!
Ich komm im Dunkelwald nicht weiter... relativ am anfang wenn man sich vom turm zum dunkelwald teleportiert sehe ich die letzte wurel die noch übrig ist. diese verläuft über eine art schlucht und auf der anderen seite sieht man einen drehhebel... und ich komm einfach nicht zum ende dieser wurzel... ich habe auch noch ein paar bilder von der stelle gemacht, damit ihr auch wisst welche wurzel ich meine... ^^
mfg Simon

die qualität ist ein wenig schlecht aber man erkennt denke ich welche stelle ich meine.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.06MLTTjiuoc08suUz.jpg

Timiursa
15.06.2009, 21:01
Willkommen im Forum. :)

Wenn dir nur noch eine Wurzel fehlt, nehme ich an, dass du bereits in der Schädelhöhle warst? Das war die Höhle, bei der du die Blauen durch das Wasser auf die andere Seite schicken musstest, damit sie dort an einem Rad drehen und so eine Brücke ausfahren.
Nachdem du den Wurzelknoten in der Höhle zerstört hast, ist (ziemlich Am Anfang der Höhle) eine Art Loch freigelegt worden. Gehst du durch dieses Loch, kommst du in der Nähe des Muttergöttinnentempels aus, wo du den letzten Knoten findest.
Ist aber ziemlich leicht zu übersehen. ;)

no_Limits
15.06.2009, 21:03
das ist bestimmt schon ein jahr her dass ich die höhle betreten hab ^^
aber ich veruchs mal danke ;)
wenns probleme gibt, dann melde ich mich nochmal :D

Eventus
15.06.2009, 22:02
ja denk ich auch, dann musst du aber noch den Tempel der Muttergötin durchqueren

Erzmagier
15.06.2009, 22:09
Nur so aus Interesse, cheatest du?

Eventus
15.06.2009, 22:14
ich oder wer ?

Timiursa
15.06.2009, 22:14
Man kann bei Overlord nicht cheaten, weil es gar keine Cheats gibt. :P
Ich nehme an, du meinst Trainer?

Erzmagier
15.06.2009, 22:18
Ja, das zählt für mich zum selben......
Sieht euch mal das Leben und Mana an......

@Eventus: Nicht du, no_Limits

Eventus
15.06.2009, 22:18
alle Trainer die ich kenn bringen nur Gold und mehr Schergen

Edit : Als ich das 3 mal gespielt hab hab ich getrainert