PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map builder



Fire
15.06.2009, 15:13
halli hallo zusammen war schon ewig netmehr on aber naja egal zu meinem problem^^.

jedes mal wenn ich ne eigene map erstellen will krige ich die distanzen (phasen linien länge) zwischen den planeten net auf die gewünschte länge.meine schiffe reisen immer in echtzeit bis an die 10 minuten.ob ich jetzt ganz kurz oder lang einstelle, es passirt einfach nix die bleiben auf maximum.

kann mir einer helfen ? bin langsam am verzweifeln, habe sogar schon im handbuch nachgeschaut, aber das hat auch net viel gebracht.

hoffe mir kan einer helfen.

gruß Fi®e

Marcel99
15.06.2009, 19:41
nehm doch den Galaxy Forge

Preton
15.06.2009, 21:32
Die Option, die Phasenlinienlänge einzustellen, bewirkt bei mir auch irgendwie nichts.

Ganz oben rechts im Standardeditor lässt sich die Kartengröße einstellen. Mit diesem Regler lässt sich meines wissens auch die Dauer eines Phasensprungs verändern, jedenfalls war das bisher mein eindruck.

Fire
17.06.2009, 21:48
also bin ich net der einzige der probs. damit hat ^^

auch minimale und maximale distanz bringt nix.kartengröße hab ich auch schon versucht geht auch net so wie ich es mir erhofft habe.

@Marcel99 why galaxy forge ?

Marcel99
17.06.2009, 22:12
galaxy forge ist ein externer Map editor der meiner meinung wesentlich besser ist.
Da man dort jeden planaten einzeln Platziren kann
er läst sich hier (http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,41/) Herunterladen

Fire
20.06.2009, 12:47
jo wie cool ist das denn, danke viel mals das kannt ich ja noch garnet :)

Marcel99
20.06.2009, 13:10
dafür ist dises forum da

Fire
23.06.2009, 14:46
galaxy forge ist um 100 mal besser und man kommt ohne probleme damit zurecht :)

das hir kann geschlossen, oder gelöscht werden.

gruß




Edit by Crebiz

As you wish