PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video] OMFG, was hat der denn geschluckt...



one-cool
25.03.2006, 00:01
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=gkU1PyqO3dw&search=oblivion) ein etwas anderes Video.

Ich verstehe nicht, wie man auf diese Art auf das Spiel abgehen kann >_>

kurgan
25.03.2006, 09:26
ROFL ich hab mich gestern auch noch darüber lustig gemacht das man die Leichen bewegen kann. Naja auf Drängen meiner besseren Hälfte hab ich so eine Leiche mal in ein Lagerfeuer gelegt... naja. Gerochen hab ich nix. Ist wohl auch besser so. *g*

DerSchatten
25.03.2006, 10:50
hrhr der Typ geht echt gut ab :D

Warbeast
25.03.2006, 11:02
...naja, kann natürlich jeder machen was er will beim datteln, aber ich finde sowas auch unterste schublade, das hat ja nix mit rpg - zocken zutun, wird eh nur ein gack für die öffentlichkeit gewesen sein, das wird es immer geben ...aber diesem effekt hab ich öfters bei den sachen die ich nur schwer aus dem inventar bekomme, das funzt bei mir ganz schlecht und oft hab ich dann die gegenstände am kopf hängen und muss sie dann " abschütteln " und die bewegungen dieser gegenstände sind dann aber auch physikalisch korrekt, nur das eben nicht am kopf kleben sollten :D ;)!

Pheron
25.03.2006, 13:59
woho das geht noch schlimmer - hier jetzt mein ex game wow, aber schaut mal rein ^^ bitte klicken sie jetzt (http://www.break.com/index/wowjerkoff.html)

Brokkr
25.03.2006, 14:30
Mal bitte beim Thema Oblivion bleiben, Pheron.

Ausserdem ist dieses Video nun schon lange in allen Foren unterwegs und wurde auch schon bei uns gepostet. Und zwar an der richtigen Stelle, im Witze-Thread im Bahnhofscafe.

Ich find das Oblivionvideo auch irgendwie merkwürdig. Wieso geht man, um Frauen anzusehen, in ein Rollenspiel und tötet NPC? Hat der Mann keine andren Möglichkeiten? Und wenn ich das schreiende Kind im Hintergrund höre, frag ich mich, ob er nicht was andres Dringendes zu tun hätte.

Etienne
25.03.2006, 23:55
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Brokkr :D

Das arme Baby... und die arme Frau (wenn sie ihn nicht schon längst verlassen hat - aber nein, dann hätte sie das Baby mitgenommen :rolleyes: )

Um zum Thema zurückzukommen: Mir ist ja wurscht was ihr macht! Aber denkt auch an alle anderen, eure Freundin / Frau bzw. Freund / Mann (für die weiblichen Zocker hier :D ). Und wer Kinder hat, bitte auch mal füttern ;)

CasanovaFrankenstein
26.03.2006, 10:27
Was lustig ist, wenn man ne Ratte am schwanz Packt, und die dann wie ne Keule Schwingt :D

Marsipulami
27.03.2006, 13:38
...dieses Video bestätigt mal wieder meine These, dass diese hochgezüchteten neuen Spielekonsolen nur was für Nerds sind.

Was für eine armselige Gestalt...

graziano
27.03.2006, 13:43
wo ost und west ist weiss er ja auch nicht einmal haha vogel...

kris
27.03.2006, 14:28
Video könnte aber auch gespiegelt sein...

one-cool
27.03.2006, 16:38
Original von Marsipulami
...dieses Video bestätigt mal wieder meine These, dass diese hochgezüchteten neuen Spielekonsolen nur was für Nerds sind.

Was für eine armselige Gestalt...
Naja, und auf den alten Konsolen spielen auch nur die Freaks oder?
Ich weiß nich, Verrückte gibt es überall, und solche Sachen auch, wahrscheinlich ist das Video eh nur aus Spass gestellt... I don't know.

Aber was das mit der Konsole zu tun hat, könnte genauso gut am PC gewesen sein.

Huskyniki
27.03.2006, 19:37
Original von kris
Video könnte aber auch gespiegelt sein...

Also wenn das nicht gespielt is, dann fehlen mir echt die Worte ....

Marsipulami
28.03.2006, 00:04
Original von one-cool

Original von Marsipulami
...dieses Video bestätigt mal wieder meine These, dass diese hochgezüchteten neuen Spielekonsolen nur was für Nerds sind.

Was für eine armselige Gestalt...
Naja, und auf den alten Konsolen spielen auch nur die Freaks oder?
Ich weiß nich, Verrückte gibt es überall, und solche Sachen auch, wahrscheinlich ist das Video eh nur aus Spass gestellt... I don't know.

Aber was das mit der Konsole zu tun hat, könnte genauso gut am PC gewesen sein.

Ja... du hast natürlich Recht. Solche Typen find ich halt einfach lächerlich. Dicke Konsole, dicker Fernseher und den Charakter eines 12jährigen...

Egal, wollte niemanden beleidigen - war nur ein spontaner Kommentar.