PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitalternde Nachbarschaft - wie weiterspielen?



alceleniel
14.06.2009, 07:53
Ich habe nun so weit gespielt, dass mein erstes "Kind" zum Jungen Erwachsenen geworden ist und theoretisch ausziehen kann. Nun ist die Frage was machen? Ihn in einem anderen Haus weiterspielen, die Eltern weiterspielen, alle in dem Haus belassen? Wie handhabt ihr das?

Die offene Nachbarschaft ist zwar eigentlich ein Segen, aber wenn man mehrere Sims gleichzeitig spielen will, wird das schon zum Problem, wenn man auch noch Pläne mit denjenigen hat - sie sich aber dann ganz anders weiterentwickeln.

Meine Überlegung geht nun erst mal dahin, dass ich dei Eltern, sobald sie Senioren sind in ein Seniorenstift umziehen lasse und würde dann noch andere ältere Sims aus der Nachbarschaft dort einziehen lassen. Die Schwester zieht dann irgendwann aus und entwickelt sich alleine weiter und den Sohn spiele ich weiter.

LeFreaQ
14.06.2009, 13:00
Ich mache das immer so, dass ich von Generation zu Generation weiterspiele.. also in Sims2 habe ich einen Sim erstellt, das College gemacht, dann nen Partner gesucht, Kinder gemacht, die Kinder ausziehen lassen und mit denen weitergespielt.. manchmal habe ich die Kinder zusammen ziehen lassen, oder ein Kind einfach net mehr gespielt. In Sims2 war das aber doof, weil dann iwann der UrurOpa genauso alt ist wie sein Enkel.. das ist unlogisch und genau deswegen LIEBE ich Sims3, weil alles mitaltert