PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mod's



chagall
03.10.2006, 14:03
Hi,
ich habe schon ein paar seiten durchsucht, aber keins der von mir gesuchten mods gefunden. Suche drei verbesserungen, kennt jemand dazu ein mod:

- ein mod mitdem ich auf der übersichtskarte nachrichten hinterlassen kann wie es bei morrowind schon normal möglich war

- eins, das mich automatisch in dir 3-te-person ansicht stellt wenn ich aufs pferd aufsteige

- ein mod das den fortschritt in der fähigkeiten vielleicht durch prozente anzeigt.

wäre für tipps sehr dankbar ;-)

thx
chagall

Ludoergosum
03.10.2006, 15:08
Für die ersten beiden ist mir kein Mod bekannt, dass dritte kann durch den BT-Mod erreicht werden. eine Für die deutsche Version angepasste Variante kann unter www.planetoblivion.de heruntergeladen werden.

Timo
03.10.2006, 16:07
Original von Ludoergosum
Für die ersten beiden ist mir kein Mod bekannt, dass dritte kann durch den BT-Mod erreicht werden. eine Für die deutsche Version angepasste Variante kann unter www.planetoblivion.de heruntergeladen werden.

Zu 3.: Das geht viel einfacher und zwar hiermit: I.4. stats_config.zip
Diese Datei ist aus dem globalgameport/ UI-Anpassungen Thread und fügt Prozentangaben zu den Fähigkeitsbalken hinzu und nicht noch diverse andere Änderungen, wie z.B. der BT-Mod!!!!
Die Datei ist hier zu finden: UI-Anpassungen (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=1275)

chagall
03.10.2006, 17:38
hey,
danke für den tipp mit den prozenten. ist echt super!!!
thx

p.s. vielleicht kennt ja jemand doch noch mods für die ersten beiden

Ryudo
04.10.2006, 10:16
Die erste Mod sollte es auf www.scharesoft.de geben. Vielleicht findest du die zweite auch da.

chagall
04.10.2006, 21:41
hast du vielleicht den namen von dem mod das du meinst? hab vorher schon leider nur ein mod gefunden was im spiel eine markierung setzt, die kann man aber leider nicht auf der karte sehen.

thx
chagall

Ryudo
05.10.2006, 22:23
Original von Ryudo
Link (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=287) zum Mod

chagall
05.10.2006, 23:37
dank dir, hab den link schon im anderen thread gesehen. thx

chagall