PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Problem



Admiral Thrawn
11.06.2009, 19:02
ich habe mir eine Karte besorgt und in den Galaxy Ordner von Entrenchment kopiert alles gut und schön jedess mal wen ich dann die karte starten will kommt dann auch gleich die meldung "sie haben verloren"

hat jemmand rat ?

Preton
11.06.2009, 19:18
Vielleicht musst du noch die maximal Anzahl der Karten, sowie die Bezeichnung der Karte in einer bestimmten Textdatei editieren...

Du musst die Datei galaxy.manifest in dem Unterordner Entrenchment mit dem Texteditor öffnen, ganz oben die Anzahl korrigieren ( vorher warens 47, mit einer weiteren Karte aus dem Netz eben 48 ) und zudem ganz unten die Karte als solches deklarieren... Letzte Zeile müsste dann zb. so aussehen : >>> fileName "Name der Karte" <<<

Admiral Thrawn
11.06.2009, 19:26
Danke der Tip hat geholfen

Marcel99
11.06.2009, 19:54
Fiel einfacher ist die Map einfach in denn ordner GalaxyForge zu Packen
der befindet sich im selben ordner wie das Mod verzeichnis

Crebiz
11.06.2009, 21:39
Jep. Am Galaxy Ordner selbst muss man nicht mehr herumpfuschen(Soll wohl auch nicht mehr)


Steht sogar schon da drinne: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26756

Preton
12.06.2009, 17:49
Ist GalaxyForce nicht ein Editor, welcher nicht standardmäßig im Spiel enthalten war?:confused:

Crebiz
12.06.2009, 19:05
Dieser Order wurde extra eingefügt für Maps die man mit GF erstellt. Damit man nicht mehr mit der manifest rumarbeiten muss

Und ja.. ist noch ein externen Editor (abgesehen vom Editor, der im Spiel integriert ist)