PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum verrückten Vorcha [OT Thread #32]



Seiten : 1 [2]

alceleniel
23.06.2009, 17:45
Also wirklich mal... bis vor 2 Wochen kannte ich diese Trull...ähm Dame gar nicht und nun lese ich ständig von ihr. Ok meistens hier, aber nun auch dort:

Megan Fox zur Sexiest Woman gewählt
http://www.fantasticzero.de/film//megan-fox-zur-sexiest-woman-gewaehlt.html

(Wenn ich mir so das Foto anschaue ist sie bei den Sims viel zu brav geworden.)

Kinman
23.06.2009, 17:48
Das ist vermutlich auch DER Moment in Transformers wo spätestens alle auf sie aufmerksam geworden sind. Aber den extremen Hype kann ich nicht ganz so nachvollziehen.. irgendwie ist sie schon fast zu übertrieben... kA

Aber die Reaktion auf diesen Anblick von Sam in TF ist sehr passend :D

SpeechBubble
23.06.2009, 21:21
Aber die Reaktion auf diesen Anblick von Sam in TF ist sehr passend :D

Allerdings und zwar sowasvon.
Und jetzt hat jeder enau einen Versuch, zu erraten, wer gerade in welcher Pose mein Desktop ziert. Und ja, es ist sogar das Widescreenformat - ach, wie lange ich da gesucht habe. Und nein, es ist nicht (mehr) die Motorradpose aus Teil 2. ;)



Also wirklich mal... bis vor 2 Wochen kannte ich diese Trull...ähm Dame gar nicht

Oh Gott, der Bereich hinterm Mond ist doch bewohnbar! :eek: :P
Nebenbei: Wenn man die ein bisschen..."weniger brav" hinbekommt, darf das gerne versucht werden. :D Nicht notwendig - natürlich nicht . aber eben vielleicht gar nicht so unpassend, jetzt, wo ich drauf aufmerksam gemacht habe.

ElCapitan87
23.06.2009, 21:32
Und jetzt hat jeder enau einen Versuch, zu erraten, wer gerade in welcher Pose mein Desktop ziert.

Naja, für die Männerwelt ist sie zum 'Anschauen' noch zu gebrauchen :D, allerdings steht sie ja voll und ganz auf Frauen. :rolleyes: Aber ehrlich, kaum ist sie seit kurzem bekannt, wird nur noch um sie hergeschwärmt. :o

Aber nochmals an alle meine männlichen Artgenossen dieses Planteten, sie ist lesbisch und damit nicht zu kriegen. :P
(Aber tu dir keinen Zwang an Speech) :D

Kinman
23.06.2009, 21:35
Naja, für die Männerwelt ist sie zum 'Anschauen' noch zu gebrauchen :D, allerdings steht sie ja voll und ganz auf Frauen. :rolleyes: Aber ehrlich, kaum ist sie seit kurzem bekannt, wird nur noch um sie hergeschwärmt. :o

Aber nochmals an alle meine männlichen Artgenossen dieses Planteten, sie ist lesbisch und damit nicht zu kriegen. :P
(Aber tu dir keinen Zwang an Speech) :D

ich verfolge das nicht wirlkich aber soweit ich weiß ist sie mit Shia liiert...

EDIT: Hmm.. Wiki spricht folgendes


Von 2004 bis Februar 2009 lebte Fox in einer Beziehung mit dem Schauspieler Brian Austin Green, bekannt aus den Fernsehserien Beverly Hills, 90210 und Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

SpeechBubble
23.06.2009, 21:38
ich verfolge das nicht wirlkich aber soweit ich weiß ist sie mit Shia liiert...

Nope, Shia hat in der aktuellen TV Digital, die Transformers 2 behandelt, im Interview nämlich gesagt (ja, sagen kann man vieles), dass sie für ihn mehr wie ein Kumpel sei.


Im Übrigen ist sie bi, nicht lesbisch. Da bin ich mir 100%ig sicher und das nicht, weil ich es hoffe, sondern weil's so ist. :P ;)

ElCapitan87
23.06.2009, 21:41
ich verfolge das nicht wirlkich aber soweit ich weiß ist sie mit Shia liiert...

Is doch nur mehr zu PR zwecken. :)

Sie sagte doch auch öffentlich, dass sie gerne mit Angelina Jolie zusammen wäre. ;) LINK (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8375542-Megan-Fox-will-Angelina-Jolie,cc=000005537900083755421FWN0o.html)

Kinman
23.06.2009, 21:42
Das kann dann genauso für PR Zwecke sein.. viel eher noch, findest nicht aus...

Aber mir ists egal, soll sie machen was sie will ;)

ElCapitan87
23.06.2009, 21:43
Aber mir ists egal, soll sie machen was sie will ;)

Sehe ich genauso, mich kümmerts sowiso nicht, was die machen oder treiben. ;)

SpeechBubble
23.06.2009, 21:44
Sehr schöner Link. Deswegen:


[...]seine Nachfolge anzutreten, verriet die bisexuelle "Transformers"-Schauspielerin dem britischen "Heat Magazine". [...]

Ich liebe es, Recht zu behalten. :D

Obwohl ich dazu sagen muss, dass sich ihre Meinung bzgl Angelina Jolie entweder andauernd ändert, oder sie beides Meinung und Beziehungswunsch irgendwie differenziert. Denn irgendwo, ich meine es war die inTouch, meinte sie, dass sie es nicht gerade begrüßt, ständig mit Angelina verglichen zu werden, da sie vollkommen anders ist und selbst denkt, dass Jolie nicht mal ihren Namen kennen würde.

In wie weit das eine Bedeutung dafür hat, ist wohl standpunktabhängig. Aber zumindest angemerkt haben wollte ich es mal. :D

ElCapitan87
23.06.2009, 21:47
Naja, soll sie machen was se will. :rolleyes:

Wenigstens is sie schön anzusehen. ;)
(Wobei das jetzt nicht meine Freundin lesen sollte) :scared


EDIT: Ich mach mich jetzt.............CIAO :wink

Tali
23.06.2009, 21:49
Ich finde es immer wieder absolut amüsant wenn Leute ernsthaft über die sexuelle Orientierung von Schauspielern diskutieren. Als ob irgendeiner in diesem Forum jemals mit Megan Fox... :D :lol Aber ist klar dass die meisten sie nur von der Bettkante schubsen würden um auf dem Boden... naja, ihr kennt den Rest. :D

Kinman
23.06.2009, 21:50
Naja, soll sie machen was se will. :rolleyes:

Wenigstens is sie schön anzusehen. ;)
(Wobei das jetzt nicht meine Freundin lesen sollte) :scared


EDIT: Ich mach mich jetzt.............CIAO :wink


Oh.. also wenn das zu schreiben nicht erlaubt ist.... dann hat sie dich voll im Griff ;)

SpeechBubble
23.06.2009, 21:52
Als ob irgendeiner in diesem Forum jemals mit Megan Fox... :D :lol

Was ja auch niemand sagt - nein, auch ich nicht. ;) Aber ich meine hey, immerhin ist auch das nur ein Thema wie jedes andere auch und kann ebenso sachlich diskutiert werden wie...naja, alles andere eben. :D


Aber ist klar dass die meisten sie nur von der Bettkante schubsen würden um auf dem Boden... naja, ihr kennt den Rest.

Ehrliche Antwort? Wer würde sich diese Chance denn entgehen lassen? :baeh ;)


Achso nebenbei: Posts von Jacob und Amanda (endlich wieder :D) kommen beide morgen im Laufe des Tages. Heute bekomm ich da nichts mehr hin.

ElCapitan87
23.06.2009, 21:56
Oh.. also wenn das zu schreiben nicht erlaubt ist.... dann hat sie dich voll im Griff ;)

Ach Kinman, du kennst doch die Frauen. :D Kaum schaut man eine andere zu lange an und es gibt Zoff. :rolleyes:
Aber ich will hier auch nicht darüber reden. ;) Dafür haben wir hier eindeutig zu viele weibliche Augen, die uns beobachten. :P


Stimmts Tali? :grinundwech:

Tali
23.06.2009, 21:57
Stimmts Tali? :grinundwech:

Keine Ahnung. Bei dem Thema bin ich die falsche Adresse. Ich find sowas amüsant. :D

Kinman
23.06.2009, 21:58
Ach Kinman, du kennst doch die Frauen. :D Kaum schaut man eine andere zu lange an und es gibt Zoff. :rolleyes:
Aber ich will hier auch nicht darüber reden. ;) Dafür haben wir hier eindeutig zu viele weibliche Augen, die uns beobachten. :P

Hmm.. Also ich finde das was ganz normales und zwischen schauen und sagen "Sieht gut aus" und wirklich "berühren" liegen ja noch Welten...




Stimmts Tali? :grinundwech:

Vor Tali schäm ich mich nicht... Die kann hier ruhig mitlesen :angel

Lichti
23.06.2009, 21:58
Aber ist klar dass die meisten sie nur von der Bettkante schubsen würden um auf dem Boden... naja, ihr kennt den Rest. :D

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild23.gif (http://webkatalog.snukk.de) :D

Tali
23.06.2009, 22:04
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild23.gif (http://webkatalog.snukk.de) :D

:angel :angel :angel Blödmann.:angel :angel :angel :angel :angel :angel

SpeechBubble
23.06.2009, 22:06
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild23.gif (http://webkatalog.snukk.de) :D

Da hat er tatsächlich wieder eines der berühmten ME-FRPG-OT-Smilie-Battles gestartet. Musste ja irgendwann mal wieder kommen. :D

Ich selbst verabschiede mich dann auch schon für heute. In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend und:

Tschüss, bis dann. :wink

Kinman
23.06.2009, 22:08
Gute Nacht, speech..

Dann wirf ich den mal in den Raum: http://photo-sorko.at/bilder/53.gif

Lichti
23.06.2009, 22:12
Dann wirf ich den mal in den Raum: http://photo-sorko.at/bilder/53.gif

Wer kennt's noch?
"Das gute A, das gute A, das gute A!" :D

Shauwn
23.06.2009, 22:34
Jason noch eben gepostet, kein Meisterwerk, war aber schon nicht mehr ganz nü... äh, wach :D

Gute Nacht :wink

Lyk2
23.06.2009, 23:08
Ehrliche Antwort? Wer würde sich diese Chance denn entgehen lassen? :baeh ;)


*meld*

Ich, null interesse, die sieht absolut nicht gut aus sry ist aber so

Lichti
23.06.2009, 23:59
die sieht absolut nicht gut aus sry ist aber so

Ist, wie so vieles, Geschmackssache. ;)

Wenn sie hier bei mir klingeln würde, würde ich ihr dir Tür bestimmt nicht vor der Nase zuschlagen, könnte ja sein dass sie ihre E-Mails checken muss, weil es nen Taxistreik oder ähnliches gibt.

Allerdings wäre es mir lieber wenn Eliza Dushku oder Natalie Portman klingeln würde. :D

Tali
24.06.2009, 00:02
Natalie Portman

Aber HALLO...!

*hust*

Ich muss ins Bett. Nacht. :D

Lichti
24.06.2009, 00:06
Aber HALLO...!

*hust*

Bei dir dürfte sie also auch klingeln, aus welchen Gründen auch immer. :D


Ich muss ins Bett. Nacht. :D

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)

SpeechBubble
24.06.2009, 06:44
Bei dir dürfte sie also auch klingeln, aus welchen Gründen auch immer. :D


Das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen, an dem man anfangen hätte können, über Talis Sexualität zu reden. Immerhin wäre die Wahrscheinlichkeit da... ok, nein, lieber schnell weg.. :grinundwech:


Und in diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Morgen der nur noch schöner wird, weil 1. heute TF2 startet und 2. weil ich heute meinen letzten Schultag habe! :fest3 Zwar nicht für den Rest meines Lebens aber immerhin für 6 Wochen Ruhe. :]

Kinman
24.06.2009, 08:46
Natalie Portman ist auch ganz nett :P
Aber an erster Stelle käme wohl Jessica Alba. Isabel Lucas (spielt auch in TF2 mit) gefällt mir z.B. auch besser als Megan Fox

http://hollywoodcrap.com/wp-content/uploads/2008/07/isabel-lucas.jpg
Bevor jetzt irgendeine blöde Bemerkung kommt: Die ist auf den Bild 22 und jetzt schon 24

lg Kinman

Truthans
24.06.2009, 09:03
Megan Fox finde ich persönlich gar nicht so sexy...

ich bevorzuge z. B. Hannah Spearritt und ... (das bild ist geheim :D :D -> RL)

---

Wenn man mich mal dringend erreichen muss, geht es mit MSN über XBox (habe das Chatpad ;-).

SpeechBubble
24.06.2009, 10:46
Soooo, meine Damen und Herren. :wink

Da bin ich wieder und zwar in etwas trauriger Stimmung. Das heute waren ja leider die letzten Stunden, die wir in dieser Zusammenstellung erleben durften und der Abschied ging vielen, mich eingeschlossen, doch recht nahe. Das Zeugnis selbst war heute also eigentlich nur zweitrangig - oder noch niedriger...

Dennoch werde ich dann mal anfangen, die betreffenden Posts zu schreiben.



Isabel Lucas

Die sieht auch ziemlich gut aus. Toppt zwar die gute Megan nicht, aber ein weiterer Augenschmaus. :D

Truthans
24.06.2009, 11:05
Soooo, meine Damen und Herren. :wink

Da bin ich wieder und zwar in etwas trauriger Stimmung. Das heute waren ja leider die letzten Stunden, die wir in dieser Zusammenstellung erleben durften und der Abschied ging vielen, mich eingeschlossen, doch recht nahe. Das Zeugnis selbst war heute also eigentlich nur zweitrangig - oder noch niedriger...

Macht einfach Klassentreffen oder so. Und das Gefühl geht rum. Habe ja schon öfters die Klasse gewechselt.

---

ICH WANDER AUS:

Gamesonly vs. BPjM (http://www.gamesonly.at/gamesonly_news/juni09.html#)

Brief von der BPjM (http://www.gamesonly.at/gamesonly_news/KJM-BRIEF_downsample.pdf)

Shauwn
24.06.2009, 13:04
So, der Hausmeister war so freundlich und hat uns eine Stunde früher rausgelassen... oder aber er hat uns einfach nicht mehr ausgehalten :D

Wie dem auch sei, ich bin froh zu sagen, ENDLICH FERIEN :fest3

Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht, weil mein bester Freund aus der Klasse sitzen bleibt :auh :(

Poisonous
24.06.2009, 14:17
Ihr habt jetz schon Ferien?! Gemeinheit, ich hab noch fünf Wochen Schule...
Aber dafür hab ich heute die letzte Schuli für dieses Jahr geschrieben :D Jetzt nur noch durchhalten bis zum Schluss und dann is erstmal fäddisch.

Übrigens rückt auch der Geburtstag des FRPGs näher (dauert schon noch 'n bissi, aber immerhin)

Und morgen kommt Overlord 2 :D bloß scheiße, dass ich Nachmittagsunterricht hab :(

Tali
24.06.2009, 14:20
Bei dir dürfte sie also auch klingeln, aus welchen Gründen auch immer.

Zum Schachspielen und Kaffeetrinken, versteht sich.... oder an was denkt ihr...? :eek: :D


Das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen, an dem man anfangen hätte können, über Talis Sexualität zu reden. Immerhin wäre die Wahrscheinlichkeit da... ok, nein, lieber schnell weg.. :grinundwech:


Nur zu, ich finde das höchst.... amüsant. :D ;)

@Ferien: Ich will auch. Ich hab noch bis letzte Juliwoche Schule. :( :/

Lichti
24.06.2009, 14:36
Zum Schachspielen und Kaffeetrinken, versteht sich.... oder an was denkt ihr...? :eek: :D

An genau diese zwei Tätigkeiten habe ich natürlich auch gedacht, was auch sonst. ;)

Tali
24.06.2009, 14:39
An genau diese zwei Tätigkeiten habe ich auch gedacht, was auch sonst. ;)

Natalie Portman ist bestimmt eine tolle Schachspielerin. Sie's ja auch ziemlich.... äh... intelligent. Innere Werte, und sowas. Hm. Vielleicht sollte ich schonmal Kaffe aufsetzen... :D

Truthans
24.06.2009, 14:43
Natalie Portman ist bestimmt eine tolle Schachspielerin. Sie's ja auch ziemlich.... äh... intelligent. Innere Werte, und sowas. Hm. Vielleicht sollte ich schonmal Kaffe aufsetzen... :D


Also ich habe an Schlammcatchen gedacht:D :D

Ich muss erst Overlord 1 durchspielen.

Aquarius
24.06.2009, 16:26
Ich glaube kaum, dass eine Frau notwendigerweise bisexuell sein muss, um mit Leckerbissen wie Angelina Jolie oder Megan Fox in die Kiste steigen zu wollen. :D :ausheck

Lichti
24.06.2009, 16:41
Ich glaube kaum, dass eine Frau notwendigerweise bisexuell sein muss, um mit Leckerbissen wie Angelina Jolie oder Megan Fox in die Kiste steigen zu wollen. :D :ausheck

Damit wären dann wohl beinahe alle Männerfantasien dieser Welt bestätigt. :eek: :D

Aquarius
24.06.2009, 16:55
Damit wären dann wohl beinahe alle Männerfantasien dieser Welt bestätigt. :eek: :D

Man muss schon genau zwischen bisexuellen Frauen und an homosexuellen Erfahrungen interessierten Frauen differenzen, da die letztere Gruppe es sich aus Interesse/Neugier zwar vorstellen kann, aber sonst zweifelsfrei nur heterosexuell ist.

Aber man kann schon sagen, dass zumindest jede zweite Frau einem Techtelmechtel mit einer anderen Frau gewiss nicht abgeneigt ist. ;)

Tali
24.06.2009, 17:03
Aber man kann schon sagen, dass zumindest jede zweite Frau einem Techtelmechtel mit einer anderen Frau gewiss nicht abgeneigt ist. ;)

...sehr zum Leidwesen derjenigen, die an einer echten, langfristigen Beziehung interessiert sind. :motz :P

Naja, was soll's, Beziehungen sind scheinbar heutzutage sowieso 'total überbewertet' oder so ähnlich. ;)

Aber stimmt schon was Aqua sagt - Frauen sind da generell viel offener. Auch wenn viele das niemals offen zugeben würden und erst den ein oder anderen Anschubser brauchen (z.B. in Form von Alkohol ;) :D ).

Ach, blödes Thema. Schönes Regenwetter, nicht wahr?

Aquarius
24.06.2009, 17:06
...sehr zum Leidwesen derjenigen, die an einer echten, langfristigen Beziehung interessiert sind. :motz :P

Damit hast du soeben die Gerüchteküche um deine sexuelle Orientierung wieder entfacht. ;) :D


Ach, blödes Thema. Schönes Regenwetter, nicht wahr?

Regen, wo? Bei uns brennt die Sonne! :]

Tali
24.06.2009, 17:18
Damit hast du soeben die Gerüchteküche um deine sexuelle Orientierung wieder entfacht. ;) :D

Was für ein spannendes Thema. :D :fest3

Aber wenn's euch so brennend interessiert (:lol )... ich stehe auf Menschen. Auf intelligente, hübsche, interessante Menschen. Wobei ich (erfahrungsbedingt) Frauen meist -vor allem vom Charakter her - ansprechender finde... aber die tollen sind meist eh absolut heterosexuell... von daher ist's eigentlich egal. :D


Regen, wo? Bei uns brennt die Sonne! :]

Wie unfair. :/ Bei uns schifft es schon die ganze Woche... man, mitten im Sommer erkältet... das ist so ätzend. ;(

Aquarius
24.06.2009, 17:22
Aber wenn's euch so brennend interessiert (:lol )... ich stehe auf Menschen. Auf intelligente, hübsche, interessante Menschen. Wobei ich (erfahrungsbedingt) Frauen meist -vor allem vom Charakter her - ansprechender finde... aber die tollen sind meist eh absolut heterosexuell... von daher ist's eigentlich egal. :D

Krass. :eek:

Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich in Personen verliebt bzw. sich von einer Person angezogen fühlt und dabei das Geschlecht eher nebensächlich findet.

Tali, du wirst mir immer sympathischer. :cool:

Tali
24.06.2009, 17:38
Krass. :eek:

Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich in Personen verliebt bzw. sich von einer Person angezogen fühlt und dabei das Geschlecht eher nebensächlich findet.

Ist tatsächlich auch (leider) ziemlich selten, es fällt mir inzwischen auch zunehmend schwerer zu verstehen, wie man sich selbst so 'künstlich' einschränken kann, dass man sagt: "Du bist zwar nett, aber ich kann mit deinem Körper nix anfangen". Und dann wird mir immer wieder bewusst, dass die meisten Leute halt anders fühlen und gegenüber ihren Geschlechtsgenossen einfach keine Zuneigung empfinden können. Und dafür kann man ja niemandem einen Vorwurf machen. Eine rein bisexuelle Welt wäre sowieso perfekt, aber soviel Utopie wäre schon nichtmehr tragbar. :D



Tali, du wirst mir immer sympathischer. :cool:

Danke, gleichfalls. http://meforums.bioware.com/_commonext/images/smiles/icon_shades.gif

Lichti
24.06.2009, 17:44
Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=lL4L4Uv5rf0) finde ich zu dem was ihr da gerade schreibt irgendwie passend.

Tali
24.06.2009, 17:47
Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=lL4L4Uv5rf0) finde ich zu dem was ihr da gerade schreibt irgendwie passend.

Wir sind romantischer. :D

Lichti
24.06.2009, 17:49
Wir sind romantischer. :D

Ihr seid ja auch Frauen ;) , aber diese Szene ist mir sofort in den Sinn gekommen.

ElCapitan87
24.06.2009, 22:13
Na da haben sich 2 gefunden ;) ...und ja, Frauen sind da viel romantischer. :)

-----

Sorry, wird heut nix mehr mit dem Bail-Post.

Bis morgen dann..........CIAO :wink

SpeechBubble
24.06.2009, 23:00
Ooooh mein Gott! :eek:
Es ist unglaublich!

1. Das Kino war fast leer! Hat denn heutzutage niemand mehr einen guten Filmgeschmack? oO

2. TF2 war, ist und wird immer ein absoluter Kracher sein. Entgegen dem Review von ign.com kann ich sagen, dass der Film keineswegs "zu viel von allem" hatte. Er war extrem kurzweilig, hatte genau die richtigen Anteile von Action, Komödie und Gefühl und nicht zuletzt eine atemberaubende Megan Fox. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_028.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Also ernsthaft: Die Story war keineswegs zu komplex. Im Gegenteil: Man konnte den gesamten Film über gut folgen. Gut, die Story war wirklich simpel, was ich hier aber definitiv verkraften kann. Denn die Action (Special-Effects inbegriffen) stimmte. Und der Humor...tja...lange nicht mehr so gelacht. Gerade der Mini-"Decepticon" (die Anführungszeichen werden im Film sehr schön erklärt ;)) hat's mir echt angetan.

Ich habe nur zwei klitzkleine Kritikpunkte:
1. Der Anfang war zwar notwendig aber meiner Meinung nach etwas zu langatmig. Kann man aber gut verschmerzen, wenn man den ganzen Film gesehen hat.
2. Betrifft Megan. Da darf sich dann jeder seinen Teil denken. :P

---

Und in diesem Sinne kündige ich schonmal an, dass ich morgen voraussichtlich den ganzen Tag über nicht da sein werde. Mit viel Glück am Nachmittag. Aber das hängt davon ab, wie lange der Umzug letztlich dauert (nein, ich helfe nur :P).

Kinman
25.06.2009, 00:05
KOmm auch aus dem Kino und naja :eek: :eek: :eek: :cool:

Verdammt war der Film geil! Und nach meinen Geschmack kann Megan gegen Isabel Lucas einpacken.. Verdammt noch mal, die ist echt nice ;)

Action war extrem gut und mehr oder weniger Nonstop. Technisch ist der Film perfekt und für meinen Geschmack hat auch gar nichts gefehlt. Wow... Werde ihn sicherlich noch 2-3x im Kino sehen!

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTUwMTIyMDAyNV5BMl5BanBnXkFtZTcwMTEyNzc1Mg@@._ V1._SX600_SY400_.jpg

lg Kinman

Lyk2
25.06.2009, 00:43
1. Das Kino war fast leer! Hat denn heutzutage niemand mehr einen guten Filmgeschmack? oO

Doch deswegen wars ja auch so leer:D

Wer will sich den reine Effektballerei antun? Ich nicht, ich brauch eine Story, dasselbe ist es mit Spielen.

Shauwn
25.06.2009, 08:13
Morgen :wink

Hmpf, ich habe jetzt das Netzwerkkabel mit XBox 360 und PC verbunden, aber ich bekomme keine Verbindung... was muss ich denn sonst noch einstellen, damit ich eine Verbindung zu XBox Live bekomme?

Danke schon mal im Voraus für Antworten :)

Lichti
25.06.2009, 08:30
was muss ich denn sonst noch einstellen, damit ich eine Verbindung zu XBox Live bekomme?

Guckst du hier (http://support.microsoft.com/kb/908885/de#4).

Kinman
25.06.2009, 08:38
Guten Morgen!


Doch deswegen wars ja auch so leer:D

Wer will sich den reine Effektballerei antun? Ich nicht, ich brauch eine Story, dasselbe ist es mit Spielen.

Ich seh es anders: Der Film muss mich gut unterhalten. Wie er das tut, ist egal. Und Transformers 2 hat imho durchaus ein Story. Klar, nicht so viel wie ein Drama, aber für einen Action Film ist es ausreichend. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Truthans
25.06.2009, 08:57
@ Bubbles: Unser Kino war ausverkauft. Ich geh erst heute.

Ich war gestern in Illuminati.

Da ich das Buch gelesen habe bin ich enttäuscht, denn da WURDE die Story weggelassen und schlimmer VERÄNDERT.

In TF2 erwarte ich so was. Action, Spaß usw. deswegen gehe ich da rein (wie Crank 1+2 ;) :rolleyes: ). Außerdem will ich die 'Babykillerbots' sehen^^

Will haben.

Shauwn
25.06.2009, 11:04
Siehe auch Bad Boys I + II :D

@Lichti: Danke

Aquarius
25.06.2009, 11:18
Ich denke, es hängt schlichtweg von den eigenen Ansprüchen an Transformers ab, ob man den Film gut oder schlecht findet.

Einigen genügt gänzlich die pralle Action und die pralle Megan Fox :D, da diese Zuschauer genau das erwarten, andere können mit derartigen Filmen gar nichts anfangen, da ihnen die Story sehr wichtig ist und diese Erwartung hier angeblich nicht erfüllt werden kann.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich auf keine Seite schlagen kann, da ich beide Filme nicht gesehen habe. ;)

Tali
25.06.2009, 11:40
Für mich ist Transformers absolut nichts. Ich finde weder Autos noch Kampfroboter sonderlich 'cool'. und Megan Fox kann ich bei Bedarf auch daheim angaffen. 50" reichen aus. :P

SpeechBubble
25.06.2009, 12:23
Und nach meinen Geschmack kann Megan gegen Isabel Lucas einpacken.. Verdammt noch mal, die ist echt nice ;)

Hmm, ich habe mir die gestern natürlich auch mal angeguckt. Sie ist zwar auch ziemlich nice, kommt meiner Meinung nach aber nicht mal annähernd an Megan ran.

Achja, habe ich gestern Abend noch vergessen zu erwähnen: Ich brauche ganz dringend Screens aus der kompletten Motorradposen-Szene. :D




Werde ihn sicherlich noch 2-3x im Kino sehen!


Signed. Definitiv! In ein paar Tagen noch mit einem anderen Kumpel und dann auch gerne noch mal alleine. Ach, was freue ich mich, wenn der zu Select Kino kommt. Jeden Tag 2 Mal gucken. :D



Wer will sich den reine Effektballerei antun? Ich nicht, ich brauch eine Story, dasselbe ist es mit Spielen.

Wurde zwar schon gut diskutiert, aber meine Meinung dazu gibt's auch noch: ich differenziere mittlerweile extrem stark zwischen Spielen und Filmen. Filme gucke ich, genau wie Kinman, weil sie mich einfach nur unterhalten sollen. Ich möchte reingehen, gucken und mit dem Gefühl wieder rauskommen, dass ich...naja, eben unterhalten wurde. Wie der Film das schließlich geschafft hat, das ist mir dann relativ egal. ;)

Bei Spielen hingegen achte auch ich schon wesentlich mehr auf die Story. Obwohl ich auch hier zwischen den Genres unterscheide. Während Shooter eigentlich nur spannend und temporeich sein sollen, brauchen RPGs gute Wendungen, tiefgründige Charaktere und eine epische - möglichst schwer durchschaubare, langsam aufgedeckte - Story.



Einigen genügt gänzlich die pralle Action und die pralle Megan Fox

*meld* :D Ach, wie freue ich mich schon auf "Jennifer's Body" :grinundwech:

----

Und wie unschwer zu erkennen bin ich tatsächlich schon wieder da. Das Ganze ging viel schneller als ich ursprünglich gedacht hatte.

Achso ja: Danke Lichti. :)

Truthans
25.06.2009, 13:22
Btw. Jack "scheißt" die Granate ;)

Upps. Ausreden:

1.) Bin auf der Arbeit
2.) War ein Test, ob man Jacks Post überhaupt ließt^^

Lichti
25.06.2009, 13:36
Upps. Ausreden:

1.) Bin auf der Arbeit
2.) War ein Test, ob man Jacks Post überhaupt ließt^^

Oder

3.) Er hatte ein sehr ballaststoffreiches Frühstück. :D

Kinman
25.06.2009, 13:51
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632511,00.html

Speech? EDIT: Gut ich vermute die Beschreibung passt nicht zu dir, aber die Tat an und für sich vllt. schon :D

SpeechBubble
25.06.2009, 13:57
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632511,00.html

Speech? EDIT: Gut ich vermute die Beschreibung passt nicht zu dir, aber die Tat an und für sich vllt. schon :D

Und genau deswegen hasse ich es, nicht in einer der Metropolen zu leben...

Aber richtig. Die Beschreibung hat dann die gesamte Illusion zerstört. :motz Die Geschichte im Gesamten finde ich eigentlich sogar recht rührend. Dass dieser "junge, pummelige, sehnsüchtig dreinschauende Mann" sie jetzt auch noch persönlich treffen darf, dürfte den natürlich sehr freuen.

Ich muss mal kurz meinen Boxsack wieder raussuchen. *mit den Zähnen knirsch*

Edit: Schade. Das (http://www.spiegel.de/img/0,1020,1566627,00.jpg) bin ich wirklich nicht...

Kinman
25.06.2009, 14:03
Stell dich mal so hin und mach ein Foto.. Den Rest mach ich dann mit Photoshop :D

Btw. Wirst heute mit Jacob schreiben? (Nur so aus Interesse.. kein Gedränge!)

lg Kinman

SpeechBubble
25.06.2009, 14:06
Stell dich mal so hin und mach ein Foto..

Sollte ja nicht allzu schwer sein. :D



Btw. Wirst heute mit Jacob schreiben? (Nur so aus Interesse.. kein Gedränge!)


Denke schon. Aber nicht bevor ich was im Magen hab. Wollen gleich noch zu McDonalds. Wenn ich wieder da bin werde ich mich (voraussichtlich) direkt dran setzen.

Bei Amanda bin ich mir noch nicht ganz sicher. Im Grunde ist eine Reihenfolge da ja ziemlich egal. Naja, ich schätze auch bei ihr, dass da heute noch etwas kommt.

Truthans
25.06.2009, 14:28
@ Kinman: Die Sig für Vanessa ist ja leer. Wie wärs mit Brustumfang, Beinlänge, usw. :D :D

Nemoss
25.06.2009, 14:30
Heiho :)

Nachdem mich eine Sommergrippe außer Gefecht setzt (und nein, ich denke nicht, dass sie schweine-, vogel- oder sonstwie animalisch bezogen ist), komme ich mal wieder dazu, mehr als meine PNs zu checken. Ich sag euch, so eine anstehende Geburt ist auch als mittelbar Beteiligter echt anstrengend genug...

Megan Fox: Ich mag absolut keine Tatoos, damit verliert sie bei mir ;)

Transformers: Ich würde mir die Filme wohl durchaus im Fernsehr ansehen, aber als "anerkannter Plausibilitätsfan" kann ich mit der Geschichte einfach nix anfangen. SPRECHENDE AUTOS!!!

Hatte gestern kurz die Absicht Overlord 2 zu kaufen, aber mich dann doch dagegen entschieden, bringe lieber meine Shep für ME2 in Stellung (Soldat). Werde dann mal das Spiel englisch durchzocken, einfach mal sehen, wie sich die Atmo dadurch verändert...

Truthans
25.06.2009, 14:55
Schön von dir mal wieder was zu lesen Nemoss. Hast du einen Ringelschwanz? Hufen? Einen Scnabel? Nein? Gut dann ist es eine normale Grippe. Schade sonst würdest du vielleicht ins TV kommen :D :D

Lichti
25.06.2009, 15:18
@Kinman: Wenn es sich in der Geschichte um Speech gehandelt hätte, wäre doch von einem jungen, sabbernden, sehnsüchtig dreinschauendem Mann die Rede gewesen. :D

Wahrscheinlich hätte dann auch die Überschrift des Artikels so ausgesehen.
"Lieber Sabberboy" verzweifelt gesucht. :D

Kinman
25.06.2009, 15:19
@Kinman: Wenn es sich in der Geschichte um Speech gehandelt hätte, wäre doch von einem jungen, sabbernden, sehnsüchtig dreinschauendem Mann die Rede gewesen. :D

Wahrscheinlich hätte dann auch die Überschrift des Artikels so ausgesehen.
"Lieber Sabberboy" verzweifelt gesucht. :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er da noch Sabber übrig hätte?

@Truthans:
Diese Informationen übersteigen deine Sicherheitseinstufung und darum werden sie bei dir nicht angezeigt :P

Lichti
25.06.2009, 15:24
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er da noch Sabber übrig hätte?

Ich glaube es würde zu einer Überproduktion kommen. :D
Vorsicht die Meeresspiegel steigen, Speech denkt an Megan Fox. :D

SpeechBubble
25.06.2009, 15:30
Ich glaube es würde zu einer Überproduktion kommen. :D

Ihr hättet mich mal im Kino erleben sollen. Ich habe gejubelt, als sie das erste mal im Bild war. Sabbern werde ich dann wohl in den nächsten Tagen, wenn ich das zweite Mal reingehe. :D


Megan Fox: Ich mag absolut keine Tatoos, damit verliert sie bei mir

Ich eigentlich ja auch nicht. Allerings stimmt bei ihr einfach das Gesamtpaket, weshalb ich das sehr gut verkraften kann.


"Lieber Sabberboy" verzweifelt gesucht.

Das bringt mich auf die Idee für einen neuen Benutzertitel. :D


Vorsicht die Meeresspiegel steigen, Speech denkt an Megan Fox

Globale Erwärmung und Treibhauseffekt sind Mythen. In Wahrheit ist es die Hotness von Megan, die die Temperatur steigen lässt. Der Meeresspiegel steigt dann eben durch mich. :D


Ein echtes No-Go bei Fox ist eigentlich nur das hier:


Im Gegensatz zu Transformers-Co-Star Shia LaBeouf, der nicht viel von der Wii hält, ist Megan Fox großer Fan der Nintendo-Konsole:

Johnson
25.06.2009, 15:31
Einen wunderschönen Donnerstag:wink,

nach erfolgreichem Urlaub ist es natürlich auch schön zu sehen, dass das FRPG noch steht und sich auch einiges getan hat.:)

Bis ich wieder vollständig reingefunden hab, vergeht aber demnach wohl noch ein bisschen Zeit.;)

P.S.: Viel Spaß und ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.:cool:

Lichti
25.06.2009, 15:39
Ein echtes No-Go bei Fox ist eigentlich nur das hier:

Im Gegensatz zu Transformers-Co-Star Shia LaBeouf, der nicht viel von der Wii hält, ist Megan Fox großer Fan der Nintendo-Konsole:

*Nelson Mode on* HA HA *Nelson Mode off*

Truthans
25.06.2009, 15:46
*Nelson Mode on* HA HA *Nelson Mode off*

Mitmach ^^

@ Bubbles: Kann es sein, dass bei dir die Pupertät ein Wörtchen mitzureden hat :D :D :D

SpeechBubble
25.06.2009, 15:49
@ Bubbles: Kann es sein, dass bei dir die Pupertät ein Wörtchen mitzureden hat :D :D :D

Nicht wirklich. Denn hey, für mich war das Thema Megan Fox gestern ja eigentlich auch abgehakt. Kinman ist schuld. :P

Ich gebe hier lediglich meine Meinung bekannt. Diese mag zwar sehr oberflächlich und jugendlich erscheinen (denn eigentlich ist sie das auch :D) aber ich denke nicht, dass ich das in 10 Jahren (mit dem heutigen Stand der Megan Fox) wesentlich anders sehen werde.


Im Übrigen habe ich gerade "endlich" das letzte Lied vom TF2-Score durch und muss sagen, dass die Tracks auch aus Hans Zimmers Feder stammen hätten können. Die Ähnlichkeit des Sounds ist auf jeden Fall sehr deutlich. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass ich den TF2-Soundtrack im Ganzen absolut großartig finde.

Poisonous
25.06.2009, 15:55
Grraaaah, das gibt's doch echt nicht, wie scheiße ist Amazon eigentlich?! Jeder kleine Scheiß den man bestellt sofort pünktlich wunderbar und wenn man auf was wirklich wartet wie zum Beispiel Overlord 2, fällt ihnen plötzlich auf, dass sie's irgendwie nicht dahaben und ich krieg's dann vielleicht ne Woche später! Danke, echt, da könnt ich doch echt schon wieder kotzen. Fickt euch Amazon, so 'ne Scheiße ey...

Sorry, aber das musste sein...

Kinman
25.06.2009, 16:01
Nicht wirklich. Denn hey, für mich war das Thema Megan Fox gestern ja eigentlich auch abgehakt. Kinman ist schuld. :P

Klar, immer mit der Faust ins Auge :eek: :D


Ich gebe hier lediglich meine Meinung bekannt. Diese mag zwar sehr oberflächlich und jugendlich erscheinen (denn eigentlich ist sie das auch :D) aber ich denke nicht, dass ich das in 10 Jahren (mit dem heutigen Stand der Megan Fox) wesentlich anders sehen werde.

10 Jahre.. Hierzu müsste man dann schon die Forumsälteren befragen.... Es geht ja immer darum wie man etwas sieht. Das mir diverse Schauspielerinnen gefallen ist einfach so... Eine Meinung, die halt rein auf der Optik beruht. Und ich weiß, dass es nichts anderes ist, als eben Bildchen betrachten.
Wenn dann aber mehr oder vllt. noch diverese Illusionen dazukommen, dann ist es eventuell schon ein wenig (jugendlicher?) Übermut :D



Im Übrigen habe ich gerade "endlich" das letzte Lied vom TF2-Score durch und muss sagen, dass die Tracks auch aus Hans Zimmers Feder stammen hätten können. Die Ähnlichkeit des Sounds ist auf jeden Fall sehr deutlich. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass ich den TF2-Soundtrack im Ganzen absolut großartig finde.

Steve Jablonsky war ja auch Schüler von Hans Zimmer.... Was besseres hätte eh nicht passieren können :D
Der Scroe ist wirklich extrem gut und ich bin mir sicher, dass wie schon bei TF1 eine Exptended Edition rauskommt, da doch mitunter einiges aus dem Film gefehlt hat. Und natürlich genau der Track, der mir am besten gefallen hat. Die "dunklere" Version von "Soldiers Arrive" aus dem 1er Score. Kam beim Start der Jets vom Träger.

lg Kinman

Truthans
25.06.2009, 16:08
Zurzeit ist der OT-Thread echt ein OT^^

WoW habe grad auf der Arbeit nichts mehr zu tun. Desergen spam ich ein wenig hier rum :lehrer :lehrer :D

P.S. Hier in Singen (Lake of Konstanz) ist es grade VOLL HEIß^^

@ Amazon: Echt verspätet? Hatte bis jetzt nur posetive Erfahrung

SpeechBubble
25.06.2009, 16:17
Wenn dann aber mehr oder vllt. noch diverese Illusionen dazukommen, dann ist es eventuell schon ein wenig (jugendlicher?) Übermut

Obwohl man hier zwischen Illusionen und Wunschvorstellungen unterscheiden muss. Aufgrund des von dir erwähnten Bilder-Anguckens entwickelt sich, denke ich jedenfalls, öfter mal eine gewisse Wunschvorstellung bezüglich der abgebildeten Person. Ich meine hey: Wünschen darf man sich ja noch was. :D

Eine Illusion diesbezüglich halte ich dann auch schon wieder für "etwas" zu übertrieben. Das kommt dann in etwa dem gleich, dass man plötzlich anfängt, ein Pseudoheld zu werden, der meint, er könnte mit Tieren sprechen (schlechtes Beispiel, aber ich hoffe verständlich :D).


Und bevor irgendwelche Vermutungen aufkommen: Ich wünsche mir öfter mal Dinge, bilde mir aber selten bzw. nie etwas ein. ;)



Steve Jablonsky war ja auch Schüler von Hans Zimmer....

Das erklärt dann so einiges...

Truthans
25.06.2009, 16:21
Mal ne Frage: Kennt jemand noch das (alte) Game Xenocracy? (http://www.gamestar.de/spiele/action/35995/xenocracy.html)

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1776551/127x173.jpg

Kinman
25.06.2009, 16:26
Ich kenns, habs aber nie gespielt, da es zu der Zeit bessere Weltraumactiongames gab: StarLancer, Freespace 2, XWA, Tychion (oder wie es hieß). Wenn Dir Xenocrazy gefällt, musst du FreeSpace 2 spielen. FS2 SCP ist gratis und legal im Internet verfügbar. Such mal hier in einem der älteren OT Threads, da hab ich schon was dazu geschrieben mit Nemoss.

Truthans
25.06.2009, 16:32
Ich kenns, habs aber nie gespielt, da es zu der Zeit bessere Weltraumactiongames gab: StarLancer, Freespace 2, XWA, Tychion (oder wie es hieß). Wenn Dir Xenocrazy gefällt, musst du FreeSpace 2 spielen. FS2 SCP ist gratis und legal im Internet verfügbar. Such mal hier in einem der älteren OT Threads, da hab ich schon was dazu geschrieben mit Nemoss.

Jetzt bin ich beleidigt^^

Natürlich habe ich FreeSpace 2 gezockt. Habe das Game so 3 mal daheim (PC Games-Hefte und einmal Orginal). Auch Descent 3 (rofl) und I-War 2.

Dieses Spiel Tychion (kp wie man das schreibt^^ und der Untertitel war was mit fringe oder??) habe ich leider nur die Demo gezockt. Will aber haben^^

Edit: Geistesblitz -> http://www.gamespot.com/pc/sim/tachyonthefringe/index.html

Kinman
25.06.2009, 16:39
Genau, Fringe war der Untertitel...

Also wenn Du mal wieder Inet hast, dann könnten wir FS2 SCP Mal im Koop spielen.. Gibt ein paar gute Kampagnen dafür. Mein Joystick staubt sowieso gerade wieder ein... Muss FS2 wieder spielen :D

Ich glaube mittlerweile das Spiel, das ich am öftesten durchgespielt habe. Die Kampagne hat aber imho auch eine sehr gute Story mit einer packenden Atmosphäre... Und auch bei FS2 ist der Soundtrack sehr gut.
Er war mal gratis von der Volition Website zum Runterladen.. also wer ihn haben will... Hier mal zum Probe hören:

http://www.youtube.com/watch?v=720Ex-J_kFc
http://www.youtube.com/watch?v=rTtUg9tFyh4

Sehr schön ;)

Truthans
25.06.2009, 16:45
Habe mir grad Tachyon und Assassin's Creed - Limited Edition (XBox 360) gekauft. Nur wegen euch schon wieder^^

Wegen MP -> bin voll der Noob. ^^

Kinman
25.06.2009, 16:59
Wegen MP -> bin voll der Noob. ^^
Ich reiß dich da schon raus ;)
Nein, FS2 ist nicht so schwierig und es macht einfach Spaß :D

Truthans
25.06.2009, 17:01
Ich reiß dich da schon raus ;)
Nein, FS2 ist nicht so schwierig und es macht einfach Spaß :D

Ich habe zwar ein Joystick daheim, spiele haber lieber mit Tastatur und Maus. So könnt ich auch das Fliegen lernen^^
-> ala Freelancer :D :D

Aber wir können schon mal zocken :cool:

@ Tali: Hast du Wurzeln im Iran?

Shauwn
25.06.2009, 17:12
Freespace 2? Das kann man ja kostenlos im Internet (legal) runterladen^^ Schaut interessant aus, aber gibt es auch eine deutsche Version?

Tali
25.06.2009, 17:17
@ Tali: Hast du Wurzeln im Iran?

Naja, was heißt Wurzeln... mein Vater kommt aus dem Iran und gammelt dort noch öfters rum, aber selbst hab ich nicht allzu viel mit dem Land am Hut. :P Man hat halt gewisse Vorteile wie schnellerbräunende Haut :D aber dafür bin ich mir auch sicher, dass meine spontanen Aggressionsanfälle von den iranischen Genen verursacht werden. :P

SpeechBubble
25.06.2009, 17:23
So, neuer (sehr durchwachsener) Jacobpost ist dann da. Ich lass es danach aber auch für heute mit dem Posten. Die Konzentration und die "Wachheit" (besseres Wort?) fehlt heute einfach.

Dafür ist dann morgen wieder mit Posts zu rechnen. :)


Und die diskutierten Spiele waren irgendwie alle vor meiner Gamerzeit. Sehe ich das richtig? :D

Kinman
25.06.2009, 17:31
Freespace 2? Das kann man ja kostenlos im Internet (legal) runterladen^^ Schaut interessant aus, aber gibt es auch eine deutsche Version?

Ja, es gibt eine Deutsche Version *die drei CDs ansieht*, aber das SCP (also das, was man herunterladen darf) ist englisch...


Und die diskutierten Spiele waren irgendwie alle vor meiner Gamerzeit. Sehe ich das richtig? :D

1998-2000 oder so ;)

SpeechBubble
25.06.2009, 17:37
1998-2000 oder so ;)

Ok, dann ist es wohl einfach nur an mir vorbei gegangen... Ja, zu der Zeit war ich schon fleißig am Zocken. :D

Shauwn
25.06.2009, 17:38
Ja, es gibt eine Deutsche Version *die drei CDs ansieht*, aber das SCP (also das, was man herunterladen darf) ist englisch...

Gut, danke^^




1998-2000 oder so ;)

Damals gab es schon einen Koop-Modus im Internet?! :D:D:D

Kinman
25.06.2009, 17:44
Das erste Internet-Multiplayerspiel, das ich hatte, war X-Wing vs. Tie-Fighter von 1997... Aber damals noch lange keinen Internet Anschluss.... Und es hatte auch Coop

Shauwn
25.06.2009, 18:01
Jaa, stimmt... Das habe ich auch gespielt, aber immer nur Solo, genau wie du ;)

Hmm, bei dieser Freeware-Version fehlen meist die Dateien und sind viel zu klein. Jetzt habe ich aber gelesen, das man für die Freeware-Version trotzdem die Original-CD haben muss... @Kinman, du hast dir doch auch die Freeware runtergeladen, oder? Von welcher Seite hast du sie her? =)

Kinman
25.06.2009, 18:06
Ich habe beide Versionen. Deutsch Original und Englisch SCP. Es gibt so einen Installer, der autom. alle Dateien runterlädt, die man braucht.

http://www.hard-light.net/wiki/index.php/FreeSpace_Open_Installer

Shauwn
25.06.2009, 18:18
Bin grade am Runerladen, mal sehen wies funktioniert... :rolleyes: Danke.

Ich bin dann mal joggen, bis nachher

Lyk2
25.06.2009, 21:15
FreeSpace 2 ist selbst heute noch eine, wenn nicht die beste Weltraumsimulation, ich finde es sehr schade das es wwohl nie einen dritten Teil geben wird, und daher wohl nie erfahren wird WAS mit der Erde in diesen 32 Jahren (+ 20 Jahre Terra-Knossos Portal bauen = 52 Jahre) passiert ist.

Aber durch das SCP sieht FreeSpace 2 wieder sehr schön aus und kann mit heutigen in Sachen Grafik mithalten, selbiges gilt für den ersten Teil der durch das SCP ebenfalls wunderbar aussieht.

Kinman
25.06.2009, 21:18
Ja, sehe ich auch so... Vielleicht.. eines wunderschönen Tages geben die Leute von Interplay die Lizenz für Freespace frei und die ehemaligen Leute von Volition machen ein neues FreeSpace.... eines schönen Tages :(

Himmel, mir wäre sogar egal, wenn sie "nur" die SCP Engine verwenden würden...

Shauwn
25.06.2009, 21:37
Langsam peil ich das mit Freespace, SDP, Story, Weltraum, nicht mehr :rolleyes: :D Egal, vielleicht werde ich mir ja auch mal FreeSpace 1 anschauen. Download dürfte gleich fertig sein. Bin mal gespannt.

Lyk2
25.06.2009, 21:40
Ja, sehe ich auch so... Vielleicht.. eines wunderschönen Tages geben die Leute von Interplay die Lizenz für Freespace frei und die ehemaligen Leute von Volition machen ein neues FreeSpace.... eines schönen Tages :(

Himmel, mir wäre sogar egal, wenn sie "nur" die SCP Engine verwenden würden...


Gerüchten zufolge soll das von den toten auferstandene Interplay ein neues Descent angekündigt haben.....jedoch einzig der erste hieß Descent: FreeSpace - the great War

der zweite schlicht FreeSpace 2

und davor gabs halt Spiele Descent I, II und III da is jetz die Frage, ein Descent IV oder ein FreeSpace 3?

Shauwn
25.06.2009, 21:51
Ich möcht jetzt aber noch mal eben was hinterfragen wegen FreeSpace 2. Also wenn ich das alles runtergeladen habe, brauch ich nix weiter, kann also ohne CD spielen? Und bei welcher Version ist das Spiel momentan, bis zu welcher Version muss ich patchen? Und gibt es noch weitere Versionen? Achja, gibt es auch einen Deutschpatch, den man benutzen kann? Hab bei Google schon nachgeschaut aber nichts spezifisches gefunden. Sorry wegen der ganzen Fragen aber FreeSpace 2 kommt mir schon allein bei der Installation komplexer vor als andere Spiele und laut dem, was ich im Internet alles gefunden habe, gibt es massenweise Verbesserungen und Versionen :rolleyes:
Danke schon mal im Voraus =)

Lyk2
25.06.2009, 21:55
Patchen musst du es für das SCP garnicht, glaube das macht der sogar automatisch, die Deutsche Sprachdatei....nun...da bräuchtest du die Deutsche CD, ich meine wenn du glück hast findest du das Spiel sogar noch auf na Spiele-Pyramide fürn 5er wenn nicht sogar weniger

Kinman
25.06.2009, 22:00
Durch den downloader hast du automatisch die aktuelle (released) Version und die Sache ist nur deshalb so kompliziert, weil es eben von der Community ständig weiterenwickelt wird (Volition hat den Source freigegeben) und es halt sehr häufig Updates usw. gibt. Deutsch Patches funktionieren soweit ich weiß mit der SCP Version nicht richtig.

Wenn du die aktuellste Version haben willst, dann kannst du sie dir immer hier runterladen:

http://www.hard-light.net/forums/index.php/board,173.0.html
Einfach die .exe Datei runterladen und im Launcher dann die neue .exe Auswählen. Die mit dem r hinten (steht für release).

Und dann gibts die ganzen grafischen Upgrades (die sogenannten MediaVPs). Die bekommst Du hier: http://www.hard-light.net/forums/index.php/topic,58230.0.html

Wenn mans mal geblickt hat, wie es funktioniert, dann wird man schnell draufkommen, dass alles nur halb so wild ist und nur am Anfang so extrem komplex wirkt ;)

EDIT: Wichtig ist vor allem, dass du die Videodateien hast. Weil ohne Videos geht einiges der Atmosphäre verloren.

Shauwn
25.06.2009, 22:11
Danke, ihr beiden, für eure Antworten :)
Werd's dann halt auf Englisch spielen, sollte mir nicht das Genick brechen.
So, ist jetzt fertig runtergeladen, werd's mir dann jetzt anschauen.

Wär' nett, wenn ihr mir die ersten paar Releases der neuen Patches und MediaVPs mitteilen würdet, damit ich... ein "Gefühl" dafür bekomme (?) :)

Kinman
25.06.2009, 22:22
Ganz einfach:
Aus dem ersten Link, einfach den neuesten Eintrag wählen und diese Datei runterladen und beim zweiten Link die Dateien aus dem ersten Post unter [Option 2]. Das sollte es eigentlich sein...

Shauwn
25.06.2009, 22:42
Ich kriege jetzt dauernd Fehlermeldungen... Erst meinte er nach der Installation:


IMPORTANT NOTE: There was an error while installing this section. You may need to run the Installer again in order to ensure that this section works correctly.

Wenn ich den Installer aber noch mal laufen lassen, kommt die gleiche Notiz noch mal.

Danach, wenn ich fs2_open_3_6_9 öffne, sagt er mir, ich hätte
1) Die .exe im falschen Ordner,
2) FreeSpace illegal runtergeladen
3) Ich habe FreeSpace noch nicht fertig runtergeladen.

Ich klicke auf Ok, bekomme eine Fehlermeldung und komm zurück zum Desktop.

Wenn ich fs2_open_3_6_10 öffne, sagt er erst das gleiche wie oben, dann kommen noch mals ein paar Fehlermeldungen, dann sehe ich den Vorspann, komme zurück zum Desktop, der Bildschirm flimmert, bis ich das Spiel ausmache... Scheint ne lange Nacht zu werden. :rolleyes:

Kinman
25.06.2009, 22:48
Sag mir mal welche der Dateien (außer der .exe) du nicht hast...

EDIT: Der Launcher sieht bei dir so aus und hat oben die Datei von FS Open eigentragen und nicht nur FS2.exe?

Shauwn
25.06.2009, 23:08
Nacht zusammen. :wink

Lyk2
25.06.2009, 23:26
Kinman, hat sich im vergleich zur 3.6.9 irgendwas großartig geändert, bei 3.6.10?

ich hab nämlich noch die 9er^^

Kinman
25.06.2009, 23:31
Nicht wirklich. Ich habe auf die 10er gewechselt weil ich einen besseren Widescreensupport erhofft habe. Aber es hat in dieser Hinsicht nichts gebracht.

EDIT: Streikt das ICQ nur bei mir?

Johnson
25.06.2009, 23:43
EDIT: Streikt das ICQ nur bei mir?

Nabend und Nein.;)

Tali
25.06.2009, 23:48
Nabend und Nein.;)

Einfach ICQ neustarten. Hat mir sehr gehilft!

Lyk2
25.06.2009, 23:50
Nabend und Nein.;)

Dann sind wir schon 3:D bei mir funtzt es auch nicht mehr.....

Johnson
25.06.2009, 23:51
Einfach ICQ neustarten. Hat mir sehr gehilft!

So simpel wie wirkungsvoll, danke.:)

Schon Ferien Tali oder nur Nachtschwärmer ?:cool:

@Lyk: Siehe Talis Tipp....;)

Tali
25.06.2009, 23:51
So simpel wie wirkungsvoll, danke.:)

Schon Ferien Tali oder nur Nachtschwärmer ?;)

Nachtschwärmer + morgen erst um 8.15 Schule + Ich hab keine Lust auf's Bett. Hab ich eigentlich nie. Besonders nicht wenn's so... leer ist. :D

Kinman
25.06.2009, 23:52
Hmm.. bei mir nicht. Weder 2003a, 6.5 noch ICQ2Go :(
Naja, ich geh auch mal schlafen.. man sieht sich morgen :wink

Gute Nacht!

EDIT


Nachtschwärmer + morgen erst um 8.15 Schule + Ich hab keine Lust auf's Bett. Hab ich eigentlich nie. Besonders nicht wenn's so... leer ist. :D

Was wohnst denn auch so weit weg :P :D

Johnson
25.06.2009, 23:54
Nachtschwärmer + morgen erst um 8.15 Schule + Ich hab keine Lust auf's Bett. Hab ich eigentlich nie. Besonders nicht wenn's so... leer ist. :D

Was will man auch alleine im Bett, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist.:P;)

@Kinman: Bis dann...:wink

Kinman
25.06.2009, 23:56
Huch.. es geht ja wieder :D
Also bleib ich doch noch einige Minuten erhalten.... ;)

Lyk2
25.06.2009, 23:56
ICQ geht nun wieder bei mir....

Bett.....was ist das kenne ich garnicht, kann man das essen?:D

Kinman
26.06.2009, 00:02
Tali hats mir grad berichtet und in den Nachrichten kams auch

Micheal Jackson sollte soll laut verschiedenen Informationsquellen tot bzw. im Sterben sein
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/

Tali
26.06.2009, 00:06
Micheal Jackson sollte tot bzw, im Sterben sein


Der Satz klingt auf eine gewisse Art und Weise ziemlich böse. Liegt wohl vorallem an dem "sollte". :D

Kinman
26.06.2009, 00:08
Ist nicht böse gemeint. Laut den Nachrichten bei uns bestätigt auch CNN (http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html) mittlerweile seinen Tod.

Grund: Atemstillstand und Wiederbelebungsmaßnahmen haben fehlgeschlagen.

Johnson
26.06.2009, 00:10
Mit "solle" wär es richtig rüber gekommen, aber ich pack hier jetzt nicht die Goldwaage aus...;)

Es mag kaltherzig klingen, aber mit der Nachricht verspüre ich eine merkwürdige Gleichgültigkeit -.-

Edit: Hier (http://bazonline.ch/panorama/leute/USMedien-Michael-Jackson-ist-tot/story/24994652) noch mal eine deutsche News, besonders makaber die Werbung unter dem Artikel.:rolleyes:

Truthans
26.06.2009, 08:08
Also beim Jackson war die Frage: "Wenn nicht jetzt wann dann?". Hatte er überhaupt noch ein Herz :P :D :D

Zu TF 2: Also der Film war BESSER als ich gedacht hatte. Wir haben zwar nur die Hälfte mitbekommen, weil wir die ganze Zeit :lol :lol haben, aber echt TOP.

Habe gleich zwei Fragen (Vorsicht Spoiler):
1.) Was passiert mit den zwei Autobots-Brüder (die Anfangs den Eiswagen übernehmen, dann das grüne bzw rote kleine Auto. Die sind ja plötzlich nach dem Kampg mit der großen Maschine weg.
2.) Wer ist der Audi R8 der in China zweigeteilt wird. Hat er sich verwandelt bzw. warum lässt er sich einfach so Zweiteilen??

Kinman
26.06.2009, 08:14
Guten Morgen :wink

1. Die haben überlebt, ich bilde mir ein, man sieht sie danach ja noch einmal. Mudflap und Skids heißen sie übrigens
2. Ein unbedeutender Nebentransformer würde ich sagen. Naja und zweiteilen... Optimus ist halt um ein Eck "besser"

Truthans
26.06.2009, 08:30
Guten Morgen :wink

1. Die haben überlebt, ich bilde mir ein, man sieht sie danach ja noch einmal. Mudflap und Skids heißen sie übrigens
2. Ein unbedeutender Nebentransformer würde ich sagen. Naja und zweiteilen... Optimus ist halt um ein Eck "besser"


Zu 2.) War er ein Autobot??

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=305252&postcount=3. Ich finde die schwarze Schrift lässt sich schlecht lesen.

@ Johnson und SL: http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=27082
Ich bin ein wenig müde und verpeilt (Kino war sehr sehr spät^^). Aber des soll heißen, dass es Zeit ist für ne Zusammenfasung und man sich absptechen soll, wer was schreibt?

---

Donau sucht Boot (http://www.squadhouse.de/beitrag/Donau-sucht-Boot-Der-Tuttlinger-BootBauCup-100/)

Stadtfest Tuttlingen (http://www.tuttlingen.de/index.phtml?)

Wer mich besuchen will^^ (http://www.radioteamtut.de/)

Shauwn
26.06.2009, 08:50
Es mag kaltherzig klingen, aber mit der Nachricht verspüre ich eine merkwürdige Gleichgültigkeit -.-




War bei mir auch so :-/

Naja Morgen zusammen :wink

SpeechBubble
26.06.2009, 11:17
Es mag kaltherzig klingen, aber mit der Nachricht verspüre ich eine merkwürdige Gleichgültigkeit -.-


Irgendwie, und ich weiß echt nicht warum, ist das bei mir nicht anders. Habe heute Morgen auf Bild.de die Überschrift gelesen, mehr aber auch nicht, weil es mich irgendwie einfach nicht interessiert hat.

Schade ist es zwar trotzdem aber zumindest seine Musik wird uns ewig erhalten bleiben - Amen. (nein, ich bin immer noch nicht gläubig)

Und diese Nachricht schockt mich: Uncharted Film geplant (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8919/1961918/Uncharted_Drakes_Schicksal.html)! Warum kann man es nicht einfach ein einziges Mal bei grandiosen Spielen belassen? Warum muss immer (oder zu 99%) eine vollkommen versemmelte Filmumsetzung her?


Und damit wünsche ich auch einen guten Morgen. :wink


@Truthans:

Zu 2.) War er ein Autobot??
Wohl kaum, wenn er von Optimus zweigeteilt wurde. War das überhaupt Optimus? Verdammt, ich sollte den Film dringend noch mal sehen. MAl gucken, vielleicht sogar schon heute. :P

Truthans
26.06.2009, 11:41
@Truthans:

Wohl kaum, wenn er von Optimus zweigeteilt wurde. War das überhaupt Optimus? Verdammt, ich sollte den Film dringend noch mal sehen. MAl gucken, vielleicht sogar schon heute. :P

Sagm ir dann bescheid. Ich dachte ja immer blaue augen Autobots, rote augen D-Trons. Und jetzt können die Deppen wechseln.^^

Aber warum muss es ein r8 sein der zerstört wird^^

Unsere Gegenspieler (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=251) :D

Kinman
26.06.2009, 12:53
Und diese Nachricht schockt mich: Uncharted Film geplant (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8919/1961918/Uncharted_Drakes_Schicksal.html)! Warum kann man es nicht einfach ein einziges Mal bei grandiosen Spielen belassen? Warum muss immer (oder zu 99%) eine vollkommen versemmelte Filmumsetzung her?

Es sind ja nur die Filmrechte gesichert... Das heißt noch lange nichts, denn solang sich niemand für diese Rechte interessiert, kann man sie billig einkaufen...

SpeechBubble
26.06.2009, 13:05
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass jemand das Interesse hat, einen Film von Uncharted zu drehen. Und das ist für mich schon jetzt Katastrophe genug...

Ich möchte eben ungern die wirklich durchweg positiven Erinnerungen an Drakes Fortune von einem versemmelten Film zerstören lassen. Denn schon der 1. Uncharted-Teil ist, meiner Meinung nach, eines der Spiele der letzten Jahre.

Das mit den Posts verzögert sich leider noch bis heute Abend, weil sich gerade ein Besucher angekündigt hat und hier jeden Moment antanzen wird.

Tali
26.06.2009, 14:09
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass jemand das Interesse hat, einen Film von Uncharted zu drehen. Und das ist für mich schon jetzt Katastrophe genug...


Genauso wurden auch schon die Filmrechte an Mass Effect vor einiger Zeit verhökert. Ich wette wir werden nie einen ME Film sehen. ;)

Truthans
26.06.2009, 14:35
Genauso wurden auch schon die Filmrechte an Mass Effect vor einiger Zeit verhökert. Ich wette wir werden nie einen ME Film sehen. ;)

Oder er wird so verändert, dass wir ihn nicht wieder erkennen oder scheiße finden^^

Lichti
26.06.2009, 14:40
Ich möchte eben ungern die wirklich durchweg positiven Erinnerungen an Drakes Fortune von einem versemmelten Film zerstören lassen.

Da gibt's ne ganz einfache Lösung, guck ihn dir nicht an. :P

Tali
26.06.2009, 14:41
Da gibt's ne ganz einfache Lösung, guck ihn dir nicht an. :P

Jo... den Fehler hab ich einmal gemacht (damals bei Dungeons&Dragons), danach nie wieder. :D

Wobei... Prince of Persia MUSS. Jake Gyllenhaal. *schmacht* :D

Truthans
26.06.2009, 14:43
Jo... den Fehler hab ich einmal gemacht (damals bei Dungeons&Dragons), danach nie wieder. :D

Wobei... Prince of Persia MUSS. Jake Gyllenhaal. *schmacht* :D

Doom, Max Payne und Dungeons&Dragons. Far Cry war so la la

Klassentreffen auf ANTIRUMGON jupie

@ Capi: Kann uns die Drunken Dancer zur Midway bringen^^

Johnson
26.06.2009, 15:29
Zitat von Truthans:
@ Johnson und SL: http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=27082
Ich bin ein wenig müde und verpeilt (Kino war sehr sehr spät^^). Aber des soll heißen, dass es Zeit ist für ne Zusammenfasung und man sich absptechen soll, wer was schreibt?

Zeit für Zusammenfassungen ist es allmählich, ja. Allerdings soll jeder erst mal nachsehen, ob bei den bestehenden Zusammenfassungen (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=310502&postcount=4) die Ereignisse und die Story um seinen eigenen Charakter/ seine Charaktere schon zusammengefasst sind oder zumindest in Arbeit, oder ob sie gar nicht dabei sind. Bei letzterem Fall bitte kurz in dem eröffneten Thread posten, dass eine Zusammenfassung für den Char und die damit verbundene Story fehlt.

So bekommen wir eine Übersicht, welche Zusammenfassungen noch erstellt werden müssen und können sie unter den Leuten aufteilen.

Meldet sich keiner, gibts keine Zusammenfassungen.

Jetzt bisschen deutlicher ?:)

ElCapitan87
26.06.2009, 15:41
Hi Johnson :wink

Lange nicht gesehen, was? :D (zu mindest wir beide) ;)


@Zusammenfassungen:

Also soweit ich weiß, habe ich mit Bail schon einen geschrieben. Das war dieser GFL-Krimi.
Allerdings sehe ich bei mir jetzt noch kein Handlungsbedarf für den Jason-Vaardin-Bail Plot.
Da er ja noch nicht mal ganz angefangen hat. :)

Und mit Luca denke ich ist es auch noch zu früh. :)

Johnson
26.06.2009, 15:54
Hi Johnson :wink

Lange nicht gesehen, was? :D (zu mindest wir beide) ;)



Hi, ist schon etwas länger her, war ja auf nem Kurzurlaub in deiner zweiten Heimat.;)

Die Zusammenfassungen können übrigens auch angefangen sein und später ergänzt werden, daran soll es nicht scheitern.:)

SpeechBubble
26.06.2009, 18:36
Da gibt's ne ganz einfache Lösung, guck ihn dir nicht an. :P

Hab ich auch schon dran gedacht. Allerdings weiß ich schon jetzt, dass ich es so oder so tun werde. Meine Neugierde und mein Faible für Uncharted würde einfach über die Vernunft siegen - gnadenlos.

Genauso ist's mit dem TF2-Spiel. Trotz der durchweg durchschnittlichen bis schlechten Kritiken werde ich es spielen.

Aber erst nachdem WWE SvR 2009 bei mir im Briefkasten liegt. Ja, ich weiß, dass das Spiel schon seit Ewigkeiten zu kaufen ist. #

---

Joa...und die Posts. Werde mich jetzt erstmal an den Amandapost setzen. Ob danach noch was von Jacob kommt, kann ich noch nicht genau sagen.


Edit: Hoffe mal, das ist ok so, Aris. Wen nicht, sag bescheid. ;)

Aris
27.06.2009, 11:54
Edit: Hoffe mal, das ist ok so, Aris. Wen nicht, sag bescheid.;)

Ne der Amanda-Post war klasse. Ich lass John sich die Wunde im nächsten Post ansehen, daher die Frage irgendwelche besonderen Wünsche über die schwere der Wunde?

Noch was: späterstens nach meinem nächsten Post müsste Esmee mit Alice posten...(sie muss ja gemeinsam mit Halon noch zwei Söldner killen;) )

SpeechBubble
27.06.2009, 12:08
Ne der Amanda-Post war klasse. Ich lass John sich die Wunde im nächsten Post ansehen, daher die Frage irgendwelche besonderen Wünsche über die schwere der Wunde?


Danke. Und ich lasse dir da komplett freie Hand. Solange der Arm irgendwann wieder benutzbar ist und nicht ab muss, ist alles ok. ;)


Achja nebenbei, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte: Heute gibt's die 2. Runde TF2 für mich. *freu* Noch mal Megan Fox! Noch mal jubeln, sobald sie das erste Mal im Bild ist. :D (ja, das habe ich letztes Mal wirklich durchgezogen)

Und damit Mahlzeit an alle. :wink

Shauwn
27.06.2009, 12:17
Da war das Kino aber auch leer :D :lol

SpeechBubble
27.06.2009, 19:43
Post von heute Mittag:



Da war das Kino aber auch leer :D :lol

Naja...ja...aber die, die noch da waren, saßen alle um mich herum. :D Ich bin ja schon gespannt, ob heute mehr los sein wird.

Neuer Post:

So, Kino wieder gut überstanden. Jubeln hat sich heute noch weniger gelohnt. Wir waren insgesamt 7 oder 8 Leute. :eek:

Aber auch dieses Mal konnte mir der Film eine Frage nicht beantworten. Aus welcher Szene stammt das Bild links (http://www.moviepilot.de/files/images/0199/4200/0-Transformers-beide_article.jpg)? Ich hab mich schon beim Gucken des Trailers gefragt, was da wohl die Umstände waren...aber rausgefunden habe ich das immer noch nicht. Hat das sonst vielleicht irgendwer gesehen?


Und @ Truthans: Der von dir angesprochene R8 war ein Decepticon und wurde von dem Corvette-Autobot zweigeteilt. Wer sich zu einer Corvette transformieren kann...joa..das weiß ich leider auch nicht.
Nachtrag: Es könnte sich hierbei durchaus um Sideswipe handeln.


Sideswipe ist der Soldat unter den Autobots und verwandelt sich in eine neue Chevrolet Corvette Sting Ray. In der Originalserie verwandelte sich Sideswipe noch in einen Lamborghini Countach und hatte einen Zwillingsbruder namens Sunstreaker.

Noch ein Nachtrag: So langsam mache ich mir echte Sorgen, ob ich Jennifer's Body überhaupt im Kino zu sehen bekomme. Grund dafür ist das hier (http://www.filmstarts.de/kritiken/97234-Jennifer's-Body/bilder/Scene%201.html) in Kombination mit unserer FSK....

Lyk2
27.06.2009, 20:11
Was das Bild angeht, IN Film-Trailern werden häufig Szenen verwendet die es nicht in den eigentlichen Film geschafft haben, dies wird wohl dann solch eine gewesen sein

Kinman
27.06.2009, 20:14
Ich hab mir den Trailer ja nochmals angesehen und ich bin mir sicher, dass die Szene zu "Sam liegt in der Wüste" gehört. Ob sie im eigentlichen Film vorkommt, kann ich selbst jetzt nicht sagen. Aber die Szene gibts nur im 2. Trailer (Der erste mit Musik und ohne Optimus-fährt-aus-Flugzeug-Szene).


Noch ein Nachtrag: So langsam mache ich mir echte Sorgen, ob ich Jennifer's Body überhaupt im Kino zu sehen bekomme. Grund dafür ist das hier (http://www.filmstarts.de/kritiken/97234-Jennifer's-Body/bilder/Scene%201.html) in Kombination mit unserer FSK....

Sag nicht, dass die Kinofilme bei euch auch noch verbieten? Also bei uns ist angeblich bei Ab18 Filmen einfach eine (meist) funktionierende Alterskontrolle. Aber ich wüsste jetzt auf die schnelle gar keinen Film, der so eingestuft wurde und den ich gesehen habe. Aber sie werden auf jeden Fall gezeigt.

SpeechBubble
27.06.2009, 20:23
Sag nicht, dass die Kinofilme bei euch auch noch verbieten? Also bei uns ist angeblich bei Ab18 Filmen einfach eine (meist) funktionierende Alterskontrolle. Aber ich wüsste jetzt auf die schnelle gar keinen Film, der so eingestuft wurde und den ich gesehen habe. Aber sie werden auf jeden Fall gezeigt.

Nein nein. Das nicht. Aber, auch wenn es nicht auffallen mag :D, ich bin leider noch keine 18. Und nachdem ich mir nun auch den Plot mal genauer durchgelesen habe, habe ich die Hoffnung auf einer 16er-Freigabe aufgegeben. Ich meine: "Cheeleader wird von Dämon besessen und tötet/frisst Jungs." War jetzt die Kurzfassung. Aber so wie ich die FSK kenne dürfte das schon reichen. :rolleyes: :(


Zum TF2-Screen: Möglich ist das alles. Naja, werde in Runde 3 mal ganz genau drauf achten.