PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Commander



Droidgamer
11.06.2009, 12:16
Hallo.

Weis hier jemand wie man bei SupCom. die Geschwindigkeit vom ausbau der Einheiten erhöhen kann damit die Einheiten Schneller Fertig sind ?

Denn die Produktions Zeit läuft sehr langsam immer.

Mfg.

Keksus
11.06.2009, 13:41
Du kannst deine Fabriken ganz einfach mit deinen Engineers unterstützen. Einfach einen Engineer anklicken und mit Linksklick auf die Fabrik schicken.

CrazyHorse150
11.06.2009, 14:24
manche völker ham auch sone art stationärer "engineer", die bauste daneben und sagst dem ding, dass er mit den drohnen die fabrik unterstützen soll

Droidgamer
12.06.2009, 16:14
Wisst ihr auch wie man eine Formation bildet ?


Gibt es noch welche Tricks wie Z.b:

Du kannst deine Fabriken ganz einfach mit deinen Engineers unterstützen. Einfach einen Engineer anklicken und mit Linksklick auf die Fabrik schicken.


?

Keksus
12.06.2009, 16:43
Formation: Einfach Einheiten anwählen und linke Maustaste gedrückt halten. Mit der rechten kannst du dann durch die Formationen schalten.

Necrotox
12.06.2009, 17:13
Um Masseextraktoren unbedingt vier Massspeicher bauen(muss dann wie Kreuz aussehen) falls du das noch nicht machst, das steigert die Produktion um 50%. Ähnliche Anwendung auch bei Energiekraftwerken. Hierbei Beachten das du bei Gebäuden mit mehr als einer Längeneinheit auch mehrere der Speicher draum bauen musst um den Ertrag auch 150% zu steigern.

Falls noch Fragen sind einfach fragen ;)

Droidgamer
12.06.2009, 23:01
Falls noch Fragen sind einfach fragen ;)


Jop.

Lohnt es sich eigentlich das Neuste Addon : Supreme Commander: Forged Alliance zu holen ?


Wenn eine Einheit auf ein Gebäude etc.. schießt wird doch bei dem Gebäude etc.. die Lebensanzeige angezeigt aber wenn die Schüße eintreffen dann hat das Gebäude etc.. immer noch volle Grüne Lebensanzeige und nach ein Paar Schüße Explodiert es Plötzlich, obwohl es aber noch voll Leben hat.

Und wenn man mit dem Fahrzeug näher hinfährt dann ist die Lebensanzeige auf Orange.


Ist das ein BUGG ??

CrazyHorse150
12.06.2009, 23:10
also forged alliance lohnt sich kaum, die neue fraktion spielt sich bescheiden xD

Keksus
12.06.2009, 23:22
Supreme Commander Gold kostet eh nur 10€ und Forged Alliance ist ein muss. Viel besser ausbalanciert als Supreme Commander. Und die Seraphim spielen sich keineswegs bescheiden. Experimental Nukes sind zum Beispiel toll. :D

Übrigens: Keine Energiespeicher bauen. Bringt 0. Lieber ein weiteres Kraftwerk.

Am besten baust du um T3 Massefabrikatoren immer Kraftwerke. Der Ertrag, den die Massefabrikatoren dann weniger an Energie verbrauchen ist viel höher als das, was die T3 Kraftwerke zusätzlich produzieren würden, wenn du Energiespeicher baust.

CrazyHorse150
12.06.2009, 23:27
oh stimmt. die balance ist wirklich x mal besser, habsch vergessen zu sagen, sry

aber die seraphim mag ich trozdem net soo.... xP

Keksus
12.06.2009, 23:30
Wenn man gegen die KI spielt gibt es übrigens noch ein Muss:

Sorians AI

Die KI die bei SupCom normal dabei ist, ist sehr verbuggt und frisst zu viele Ressourcen. Sorians AI ist da um einiges besser. Ressourcenschonend und nutzt auch mal seine Experimentals...und gott: Sorians AI hat sogar den Massennukespam drauf. :D

AngelHunter
12.09.2009, 20:53
Zum Verständnis: Kraftwerke = Energiegeneratoren?
Und welches Volk, bzw. welches Gebäude hat/dient als "Stationärer Techniker" :gruebel
Achjah und zu den Seraphim: Ich find die Rasse toll, schon allein der Name ist endsgeil (Wers nicht weiß: Seraphim sind eine Art sechsflüglige Engelleibwächter, steht in der Bibel). Und dann noch die Experimentals: Einen Giga-Robo, einen Atombombenbomber und einen Strat. Raketenwerfer mit doppelter (oder vierfacher?) Wucht!

Crebiz
15.09.2009, 22:13
Pff.. nichts geht über die Cybrans ;P


und ja.. Kraftwerke sind umfassend die strom/energie erzeugenden Gebäude gemeint.

Aber kA atm was du mit stationärem Techniker meinst oO
vllt findest dort was du suchst
http://supcomdb.com/db/

CrazyHorse150
15.09.2009, 22:40
die cybrans ham stationäre techniker, das sind max 3 (oder mehr, vergessen) drohnen, denen man befehlen kann in einem bestimmten radius um das gebäude andere techniker zu unterstützen... oder fabriken u.s.w.

AngelHunter
16.09.2009, 20:03
Achso, ok, danke... Aber von Cybrans lass ich die Finger, ich steh nicht so auf Terminator und Konsorten...

CrazyHorse150
16.09.2009, 21:15
wollt egtl was anderes schreiben aber ich will ma frust rauslassen^^
was ich bei SC nie mochte waren die artillerie, da ich es net mag wenn gegner nur def. spielen und i-wann dutzende nukes und große artillerie auf einen ablassen -.- deswegen und weil mein pc zu lahm ist, spiele ich SC net mehr =( ^^

aber am liebsten hab ich die grünen typies gespielt^^ die waren am coolsten xD

AngelHunter
17.09.2009, 15:46
Aeon? Waren auch meine Favs, bis ich das Addon gehabt hab... Und ja, die Artilleire ist ein bisschen imba, aber ich mag es, wenn dem Gegner plötzlich dutzende gelbe Punkte auf der Karte entgegenfliegen. :D