PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Zelda oder Okami ? xD



Drachenreiterin
09.06.2009, 11:20
o.o Ich biete mal meine Hilfe an.
Mag bisschen altmodisch klingen weils auch nich mehr jeder spielt...aber ich helf gerne bei Fragen zu Zelda OoT und MM sowie Okami. :)

Wer also doch die ein oder andere Frage hat...imma raus damit! :P

Raikou_1203
09.06.2009, 14:37
Na dann bin ich gleich mal so und stell ne frage ^^

Bei Okami

Die stelle im Turm der beiden Eulen (?)
Dort muss man doch die Unwettermaschine ausschalten ... die Drei Zahnräder zum stehen bringen.

ich weiß, dass ich die zeit verlangsamen muss und im richtigen moment den kraftstrich einsetzen muss, ich weiß auch, wie die zahnräder stehen müssen.
Aber auch wenn ich es 100x richtig mache, passiert nichts. die drehen sich weiter.

gibts da noch was besonderes zum beachten oder mach ich einfach was falsch?

Drachenreiterin
10.06.2009, 13:35
Na dann bin ich gleich mal so und stell ne frage ^^

Bei Okami

Die stelle im Turm der beiden Eulen (?)
Dort muss man doch die Unwettermaschine ausschalten ... die Drei Zahnräder zum stehen bringen.

ich weiß, dass ich die zeit verlangsamen muss und im richtigen moment den kraftstrich einsetzen muss, ich weiß auch, wie die zahnräder stehen müssen.
Aber auch wenn ich es 100x richtig mache, passiert nichts. die drehen sich weiter.

gibts da noch was besonderes zum beachten oder mach ich einfach was falsch?

jah wenn du dir das bild auf dem boden angesehen hast weißt du jah wie du die zahnräder anordnen musst. ^^
Also verlangsamst du sie mit nebelschleier und dann greifst du sie mit kraftstreich an so, dass sie in der gewünschten position stehen bleiben. Man muss auch ziemlich schnell machen und sich nicht zu viel zeit lassen sonst fangen sie sich wieder an mit drehen soviel ich noch weiß. ^^ is bisschen her aber müsste eigentlich klappen.

Raikou_1203
11.06.2009, 08:36
jah wenn du dir das bild auf dem boden angesehen hast weißt du jah wie du die zahnräder anordnen musst. ^^
Also verlangsamst du sie mit nebelschleier und dann greifst du sie mit kraftstreich an so, dass sie in der gewünschten position stehen bleiben. Man muss auch ziemlich schnell machen und sich nicht zu viel zeit lassen sonst fangen sie sich wieder an mit drehen soviel ich noch weiß. ^^ is bisschen her aber müsste eigentlich klappen.

so hab ichs ja gemacht - ca 15 mal, aber die räder drehen sich trotz richtigem stoppen einfach weiter nach dem ende des nebels :(

Drachenreiterin
11.06.2009, 11:59
so hab ichs ja gemacht - ca 15 mal, aber die räder drehen sich trotz richtigem stoppen einfach weiter nach dem ende des nebels :(

hast du mal versucht den nebelschleier kurz bevor er aufhört neu zu machen, so, dass er gar nicht erst dazu kommt seine wirkung zu verlieren?:gruebel

Raikou_1203
11.06.2009, 12:02
hast du mal versucht den nebelschleier kurz bevor er aufhört neu zu machen, so, dass er gar nicht erst dazu kommt seine wirkung zu verlieren?:gruebel

ja :(
und auch das einsetzen der kraftstrichs stimmt. genau dann, wenn das rad so aussieht wie auf dem bild beschrieben....

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:27
ja :(
und auch das einsetzen der kraftstrichs stimmt. genau dann, wenn das rad so aussieht wie auf dem bild beschrieben....

mh...hast du den hebel an der seite aufgetaut? Wenn die räder richtig stehen dann leuchten da so lila kugeln und sie bleiben auch nach dem nebel noch ruhig stehen.

Raikou_1203
11.06.2009, 12:32
o.0 oh, das weiß ich gar nicht. .... muss schauen. zumindest hab ich noch nie lila kugeln gesehen.

DANKE!

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:34
o.0 oh, das weiß ich gar nicht. .... muss schauen. zumindest hab ich noch nie lila kugeln gesehen.

DANKE!

was wusstest du nicht? xD Mit dem hebel, oder das bei den rädern dann was lila leuchten muss. ^^

Raikou_1203
11.06.2009, 12:39
was wusstest du nicht? xD Mit dem hebel, oder das bei den rädern dann was lila leuchten muss. ^^

dass da was lila leuchten muss :D könnte daran also liegen, dass sich dir räder trotz richtigem einsatz des kraftstriches weiterdrehen.
aber warum schaff ich es dann, dass erste rad (ganz links) auf dauer anzuhalten und bei den anderen beiden gehts nicht

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:41
aber warum schaff ich es dann, dass erste rad (ganz links) auf dauer anzuhalten und bei den anderen beiden gehts nicht

mh o.o vielleicht setzt du den kraftstreich zu zeitig ein oder zu spät. :/ ich hab anfangs auch ziemlich lange gebraucht.

Drachenreiterin
11.06.2009, 12:49
und sollte es nun gar nich klappen. o.o guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Fgn2P-ltUFA&feature=channel

is zwar ne schlechte quali und der spieler is nich grade talentiert aber es zeigt wies gemacht wird. ^^ so kommt man vllt eher weiter.

one-cool
11.06.2009, 18:26
boah, das macht mir gerade richtig Lust, Okami weiterzuspielen...

Wieviele Stunden gibt es insgesamt in dem Spiel zu erforschen?

Drachenreiterin
12.06.2009, 12:23
boah, das macht mir gerade richtig Lust, Okami weiterzuspielen...

Wieviele Stunden gibt es insgesamt in dem Spiel zu erforschen?

mh ^^ is jah auch nen tolles spiel finde ich.
Naja.. o.o ganz am anfang hab ich so an die 50stunden gebraucht xD dann ein zweites mal durch warns nur noch 30stunden xD
Jetz spiel ichs ein drittes mal durch und da ich alles untersuche aber jetzt die kämpfe schneller gehen wegen der waffen etc denke ich wird sichs wieder reduzieren um einige stunden. xD