PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Party



Boïndil
06.06.2009, 07:38
Hi, Leute,
habe gestern zum ersten Mal online gezockt (mit KingGego) und gleich mit einem so würdigen Spiel wie GTA. Okay, das krankte ein wenig daran, dass mein Headset irgend wo im Keller vergraben liegt und ich deshalb immer überlegen musste, was wohl jetzt anliegt: aah, Flug mit dem Anihilator, aah, willkürlich Karren im Verkehr abschiessen :-)

Ich finde die Idee toll, mit Freunden in einer freien Welt ohne Punktezähler zu agieren. Allerdings fehlen mir dabei schon irgendwie die Aufgaben und ich habe mir gedacht: vieleicht gibt es hier im Forum noch andere Fans, die unter eigenen Regeln just for fun gegen andere zocken möchten. Hier gleich ein paar Beispiele:

Szenario 1: Team 1 muss einen Infernus(egal in welchem Zustand) von Alderney zum Flughafen bringen. Team 2 muss das verhindern.

Szenario 2: Team 1 muss einen Standort mit einem Infernus halten, Team 2 muss den Preis erobern. Für das würde sich ein Parkhaus oder ein anderes für Strassenkampf geignetes Gebäude anbieten.

Szenario 3: zwei Teams(oder jeden gegen jeden) müssen vom Hauptquartier aus so schnell wie möglich zum Flughafen gelangen, es darf alles ausser Heli und Raktenwerfer verwendet werden, sonst darf nach Belieben auf das andere Team(oder alle anderen) geschossen werden.

Zum leichteren Erkennen der Teams würd ich ein einheitliches Aussehen und einheitliche Fahrzeuge vorschlagen, bei dem Tempo möchte ich nicht versehentlich auf das eigene Team schiessen, wäre mir egal, in einem Girl-Team zu agieren :D

Was meint ihr? Will sich gleich einer bei diesem nicht so schönen Wochenende anmelden und hat vieleicht auch eigene Ideen für Szenarien?

Grüsse
Boïndil (oder auch PixelMurder)

Edit:
Das Headset ist aufgetaucht, war nicht sehr tief vergraben :-)

PAKCH95
06.06.2009, 11:25
Naja, ich muss mal schaun, vielleicht hab ich zeit, könnte aber knapp werden heute abend...

Boïndil
06.06.2009, 11:26
Es gibt natürlich auch noch andere Tage :-)

KingGego
06.06.2009, 11:33
Boindil hast deu heute abend mal zeit dan können wir ja so rumfahren und sachen anstellen.
Jetzt haste ja auch dein Headset.

Ich wär auch für eine art Terminator Szenario ein Team muss vor einem Terminator entkommen der sie durch die ganze stadt jagt der Terminator musss sie wiederrum töten.

Vito
06.06.2009, 13:43
Hi, ich habe auch immer Lust. Boindil adde mich einfach, mein Gamertag ist XxVeidoxX. PAKCH und Gego habe ich ja schon in meiner Liste.

Noch zwei 'Spielmodi' die ich mir mit einem Kumpel ausgedacht habe:

Auto gegen Mensch: Der eine Spieler hat das Auto und muss versuchen, den anderen Spieler tot zu fahren. Der zweite muss dem Auto ausweichen, und vesuchen den Fahrer oder das Auto nur mit einer Pistole bewaffnet auszulöschen.

Sniperduell: Beide Spieler bewaffnen sich mit Snipergewehren, und vesuchen sich aus der Entfernung zu killen.

Ansonsten suche ich immer gerne mit meinem Kumpel geile Rampen, und mache Stunts. ^^

KingGego
06.06.2009, 13:53
Jo das mit dem Sniper duell könnten wir mal machen wann habt ihr den zeit?

Boïndil
06.06.2009, 14:48
Kommt sich wahrscheinlich bei der Auswahl des Szenarios darauf an, wieviele wir sind. Ausserdem wäre es vieleicht besser, irgend was zu machen, das nicht in fünf Sekunden erledigt ist :)

Vito
06.06.2009, 14:56
Kommt sich wahrscheinlich bei der Auswahl des Szenarios darauf an, wieviele wir sind. Ausserdem wäre es vieleicht besser, irgend was zu machen, das nicht in fünf Sekunden erledigt ist :)Bei Auto gegen Mensch kann man ja mehrere Runden machen, die Spielzeit sollte also kein Problem sein. Was die Spieleranzahl angeht, wenn wir zu viele sind, dann spielen wir eben irgenein anderes Szenario.

KingGego
06.06.2009, 15:33
Sniper duell könnte ziehmlich lange dauern.
Das könnten wir doch heute abend mal ausprobieren am besten wäre wir gehen alle in eine party und machen uns dan was aus

Boïndil
06.06.2009, 16:03
Mit kurz meinte ich das Sniper-Duell, man könnte das aber mal ausprobieren, um Erfahrungen zu sammeln, gilt auch für Mensch gegen Auto.
Es sollte einfach ein wenig ausbalanciert sein, d.h. ich möchte eine Chance haben. Wenn ich alle fünf Sekunden Spiel wieder am Beginn lande, macht das irgendwie keinen Sinn.
Wenn wir mal das Szenario von drei gegen drei haben und ein Team muss einen Infernus vom Dach eines Parkhauses klauen und das andere ihn verteidigen, dann ist Teamwork und geschicktes Vorgehen gefragt und es könnte mehr als ein paar Minuten dauern.
Problematisch ist auch, dass ein Tod bedeuten kann, dass man sich weit weg vom Schauplatz befindet und erst wieder zurück kommen muss, es sollte also nicht gerade in Broker sein. Ich bin gerade in Alderney und habe mir nebenbei ein paar Orte gemerkt, z.B. das alte Haus von Phil Bell, das grüne Gebäude am Hafen in der Nähe des Verstecks in Alderney.oder dort, wo man die Vans zerstören muss. An diesen Orten kann sich ein Team gut verschanzen und das andere muss Wege finden, hinein zu kommen.
Wenn jedes Team fünf Minuten Zeit hat, dann könnten die Verteidiger ein Notfallfahrzeug oder Feuerwehragen als Barrierre in der Auffahrt stationieren, damit das andere Team nich so leicht mit den gleichen Fahrzeugen duchbrechen kann(so mache ich es im Hauptspiel).

KingGego
06.06.2009, 17:04
Ja und treffen wir uns heute abend mal auf ein spiel dan können wir diese ganzen sachen ja ausprobieren

Boïndil
06.06.2009, 17:19
Würde mich freuen :D
Wo bleiben eigentlich die restlichen GTA-Fans?:(

Vito
06.06.2009, 20:30
Heute kann ich wohl nicht mehr. Könnt ihr Morgen noch?

KingGego
06.06.2009, 20:52
Ja morgen nachmittag wär gut zu mittag bin ich weg essen

Boïndil
07.06.2009, 06:13
Hat gestern ja nicht mehr so geklappt.
Heute nachmittag wäre ebenfalls in Ordnung für mich. Sagen wir ab 14 Uhr?

Boïndil
07.06.2009, 15:42
Ist nicht gerade die Hölle los auf unserer GTA-Party :(
Wer will, kann mich gerne als PixelMurder adden:)

PAKCH95
08.06.2009, 11:08
Ich add dich mal schnell, aber mit spieln ist heute mittag nichts, darf übern mittag nich lônline spieln....

Boïndil
08.06.2009, 13:38
Ich add dich mal schnell, aber mit spieln ist heute mittag nichts, darf übern mittag nich lônline spieln....

Das gibts doch nicht !!! ;)
Entgegen anders lautenden perfiden Gerüchten kann ich auch nicht ständig zocken :)

G.Hirn
08.06.2009, 14:29
Entgegen anders lautenden perfiden Gerüchten kann ich auch nicht ständig zocken :)

Die Nase wächst ins Unermessliche :P ;)

Achso, ich kann euch leider nicht online mit meiner Anwesenheit beglücken da ich nur Xbox Live Silber besitze und es sich bei meinem "Zockverhalten" nicht lohnen würde sich die Gold-Mitgliedschaft zu "kaufen".

Aber ich geh' davon aus dass wenn "The Ballad of Gay Toni" erscheint man wieder 2/3 Tage auch mit Xbox Live Silber den Online-Multiplayer spielen kann.

Boïndil
08.06.2009, 15:03
Schade, hätte mich über deine Präsenz gefreut.:)
Ich habe mir XBox Gold auch nicht ursprünglich wegen dem online Zocken gekauft, sondern um Blindgänger durch früher erhältliche Demos rechtzeitig zu erkennen, das hat sich so schon längst amortisiert :D
Wenn ich die Nase ein wenig zur Seite schiebe, kann ich auch die Tastatur erkennen;)

Necrotox
24.06.2009, 21:37
Mal ne so die Frage in die Runde, kann es sein das ihr alle GTA auf der Box zockt?

Vito
24.06.2009, 22:32
Mal ne so die Frage in die Runde, kann es sein das ihr alle GTA auf der Box zockt?


Jop. ;)

Necrotox
24.06.2009, 22:51
Ok dann hat sich das mit dem zusammen zocken ja geklärt, da ich am Rechner daddl.