PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Reach, was wird es?



gozillafuerarme
03.06.2009, 20:48
Naja wollt mal so wissen was ihr so aus dem momentan einzigem Teaser zum neusten Projekt von Halo, nachdem ODST komplettiert ist erahnen könnt, bzw. wohin ihr Hoffnung schöpft.
Durch die Beta-Keys die es für den Kauf von Halo 3:ODST gibt könnt man erahnen das dasselbe gemacht wir wie mit den Halo 3 Keys und dem Spiel Crackdown. Persönlich hoffe ich aber mal das man das Halo-Online Spiel was ja schon in Planung war fertigstellen würde.

Und was denkt ihr?

^.Cr4sH
03.06.2009, 21:23
Also ich bin fest davon überzeugt, dass wir es erneut mit einem traditionellen Ego-Shooter zu tun bekommen werden. Denn ein Halo ohne Story würde in meinen Augen gar nicht gehen. Wie ich schon auf der Seite in dem "erste Infos" Content geschrieben habe, kann ich mir sogar vorstellen, dass wir sogar die Ausbildung unseres Chiefs miterleben bzw. selbst erleben werden (wer den ersten Halo Roman gelesen hat, weiß, wovon ich spreche). Das wäre mit unter auch nicht uninteressant.

Von den restlichen Antwortmöglichkeiten wäre evtl. "Online-Shooter" noch denkbar, aber das halte ich, wie oben schon gesagt, für fast ausgeschlossen.

Warum kein Strategiespiel? Ganz einfach: Weil das die Kollegen von Robot Entertainment mit Sicherheit übernehmen würden.

Evil King
03.06.2009, 21:42
jo ich denke ganz normaler Egoshooter wie Halo 1-3 . gründe denke ich das sich bungie am besten mit shootern auskennt . ich hoffe auch dass man die aubildung des chiefs mitbekommt, aber dass man auch mal als elite spiel und auf menschen schießt und auch mal auf spartaner trifft. das fände ich jetzt wirklich cool.

Vito
03.06.2009, 22:32
Frage hat sich erledigt, es wird ein First Person- sprich Ego-Shooter:

It took a little doing on our part, but we've finally got a new detail for you about Halo: Reach. Are you ready for this? It's an FPS. Actually, Microsoft's John Schappert told us "Of course it's an FPS," which seemed a little cheeky from a company that recently released a Halo RTS. But who are we to judge?

So, there you go. FPS. And also ... no, that's it. But hey, it's something, right?

Whity
07.06.2009, 10:06
Shooter, was sonst, was anderes könnte es ja nicht sein.
Ich frag mich ob des ein komplett eigenes Spiel wird, wenn ja, dann wird es hoffentlich wirklcih die Ausbildung der Spartaner, aber verlief die die ganze Zeit auf Reach? Hab das Buch nicht mehr so genau im Kopf. Oder es wird die Schlacht um Reach darstellen, wo die ganzen Spartans draufgehen. Naja, ich bin ratlos, ich hoff es wird einfach kein Flop, aber ich glaub kaufen werd ichs mir trotzdem.
Mich persönlich würde mal ein Halo-Spiel komplett aus der sich der Covenant interessieren, das man entweder vielleicht einen Grunt, Brute oder Jäger spielt. Oder man es sich aussuchen kann! Naja, einfach auf neue Infos warten.

^.Cr4sH
07.06.2009, 11:45
Ich frag mich ob des ein komplett eigenes Spiel wird, wenn ja, dann wird es hoffentlich wirklcih die Ausbildung der Spartaner, aber verlief die die ganze Zeit auf Reach? Hab das Buch nicht mehr so genau im Kopf. Oder es wird die Schlacht um Reach darstellen, wo die ganzen Spartans draufgehen. Naja, ich bin ratlos, ich hoff es wird einfach kein Flop, aber ich glaub kaufen werd ichs mir trotzdem.

Also die Ausbildung war - soweit ich mich erinnern kann - komplett auf Reach. Deswegen kanns doch auch möglich sein, sowohl die Ausbildung als auch den Untergang von Reach zu erleben.

Ich glaube aber auch, dass wir dieses Mal nicht den Master Chief spielen werden, weil am Ende vom Teaser wird ja eine andere Kennung (Sierra 259) durchgegeben, vielleicht ein Hinweis darauf, dass wirs wie gesagt nicht mit dem Master Chief (Kennung 117) zu tun bekommen werden.



Mich persönlich würde mal ein Halo-Spiel komplett aus der sich der Covenant interessieren, das man entweder vielleicht einen Grunt, Brute oder Jäger spielt. Oder man es sich aussuchen kann! Naja, einfach auf neue Infos warten.
Wurde ja in Halo 2 mit dem Gebieter schon ein bisschen angeschnitten, aber ich denke mal, dass man tatsächlich irgendwann mal nur die Covenant spielen wird. Die Idee gefällt mir auf jeden Fall.

PAKCH95
07.06.2009, 12:17
Hat jemand mal ne Listung mit allen Spartanern???
Nummer/Name???
Also wer alle Bücher gelesen hat, vor allem die ersten 3, dem wird die Szene vielleicht bekannt vorkommen, als einige Spartaner auf Reach sich in einer Höhle, BlutsväterStadt versteckten!
Vielleicht schlüpft man ja auch in mehrere rollen??
Einmal ist man in der Ausbildung mit John - 117, dann wechselt man und ist Kelly oder so und dann immer weiter, damit man die Geschichte mehrerer Spartaner efährt!

^.Cr4sH
07.06.2009, 17:34
Hier mal alle vom Spartan II Project:
(da es so lang ist, hab ichs in den Spoiler Tag gepackt)


SPARTAN-006: Jai - MIA with the rest of Gray Team, last seen with Adriana-111 and Mike making the evac of The Rubble
SPARTAN-008: Li - MIA during Slipspace anomaly battle
SPARTAN-029: Joshua - Listed as MIA, though assumed KIA during The Battle of Reach
SPARTAN-030: Vinh - Listed as MIA, though assumed KIA during Battle of Reach
SPARTAN-034: Samuel - Listed as MIA, though confirmed KIA, first to destroy a Covenant ship in a non-ship to ship (MIA/KIA) battle
SPARTAN-039: Isaac - Listed as MIA, though assumed KIA during Battle of Reach
SPARTAN-042: Douglas - Last seen aboard Spirit of Fire in 2531
SPARTAN-043: William - Listed as MIA, though confirmed KIA by Hunter pair during Battle of Onyx, first to fight a Hunter Pair using hand-to-hand combat
SPARTAN-044: Anton - MIA during Slipspace anomaly battle
SPARTAN-047: Keiichi - Last seen during the First Battle of Arcadia
SPARTAN-051: Kurt - Listed as MIA, though assumed KIA after the detonation of 2 FENRIS nukes on Onyx
SPARTAN-058: Linda - Active in Shield World
SPARTAN-059: Malcolm - Listed as MIA, though confirmed KIA during Battle of Reach
SPARTAN-062: Maria - Retired
SPARTAN-084: Fhajad - Discharged, sent to work for ONI, current status unknown
SPARTAN-087: Kelly - Active in Shield World
SPARTAN-092: Jerome - Last seen aboard Spirit of Fire in 2531
SPARTAN-093: Grace - Listed as MIA, though confirmed KIA During Operation: First Strike on Unyielding Hierophant
SPARTAN-104: Frederic - Active in Shield World
SPARTAN-111: Adriana - MIA with the rest of Gray Team
SPARTAN-117: John - MIA (Active) , on the aft section of the Forward Unto Dawn, last seen drifting toward an unknown planet
SPARTAN-130: Alice - Last seen aboard Spirit of Fire in 2531
James - MIA, most likely KIA during the Battle of Reach
Cassandra - WIA
Randall - MIA
Sheila - Listed as MIA, though confirmed KIA during Battle of Miridem
Mike - MIA with the rest of Gray Team, last seen with Adriana-111 and Jai-006 during the evac of The Rubble
Kirk - Discharged
Rene - Discharged
Jemand mit Kennung 259 ist nicht dabei. Bin mir aber sicher, dass die am Ende vom Reach-Teaser durchgesagt wird.

PAKCH95
07.06.2009, 18:22
Vielleicht meinen Sie was anderes???
Ich hab zwar nur verstanden, we have Spartans under ground oder so...
Denke wie schon gesagt, das hat was mit der von mir beschriebenen Szene zu tu

^.Cr4sH
07.06.2009, 19:02
Hier mal das Ende auf Deutsch:

Ich brauche sie in diesem Kampf, Number 1.
Number 1, kommen sie rein.
Number 1, können sie mich hören?

Hier ist Sierra 259. (<- Number 1?)
Wir haben Spartans am Boden, Sir.
Wir gehen nirgendwo hin.

Das mit dem "Wir gehen nirgendwo hin" kann sich auf zweierlei Dinge beziehen. Einmal auf das mit dem Verstecken (was du beschrieben hast) und dass sie da nicht rauskommen wollen oder halt dass sie bleiben wo sie sind und sich dem Kampf stellen.

Naja, ich denke mal, wir werden das noch früh genug erfahren.

Edit: Ok, ich gebs zu: Ich les bei den (positiv) Verrückten aus dem Bungie Forum mit. Bei manchen Theorien weiß ich zwar nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll, aber eine ist wirklich gut. Da Sierra in der Militärsprache das "Symbol" für S ist, heißt dass wir es bei Sierra auf jeden Fall mit einem Spartan zu tun haben. Aber es kommt noch besser: Die 2 gehört nicht zur 59 sondern gibt das Projekt an. Also haben wir es in dem Teaser mit Spartan II 59 zu tun und der heißt Malcolm. Wer in die Spartan Liste geschaut hat, wird auch sehen, dass er auf Reach gefallen ist.

Ich würde sagen, Rätsel gelöst :D

gozillafuerarme
07.06.2009, 21:26
Ich würde sagen, Rätsel gelöst :D

Würd ich auch sagen, ich glaub bei den ganzen Theorien sollt ich auch mal wieder im Bungie Forum mitlesen :D
Ich hatt heut morgen en Bild gefunden welches en Abschnitt vom Fall von Reach zeigt, überall Eliten und tote Spartans und in der Mitte ein Elite-Anführer der nen Spartan hochhält. Dass Bild wär ideal als Schlußszene vom Buch soweit ichs kenn. Das find ich aber grad iwie nich wenn ichs nochmal find häng ichs unten an.

€dit:Gefunden, das ging jetzt iwie flux, war diesmal sogar dass erste bei google :D
€dit2:naja lässt sich nich hochladen -.- hier (http://host.trivialbeing.org/up/halo-20080820-fall-of-reach-concept-art-3.jpg)

PAKCH95
07.06.2009, 22:29
Malcolm. Wer in die Spartan Liste geschaut hat, wird auch sehen, dass er auf Reach gefallen ist.

Ich würde sagen, Rätsel gelöst :D

Woher willst du wissen, ob er wirklich tot ist und nicht irgendwo in einer Ecke hockt und auf Verstärkung wartet??^^

davidz14
13.08.2009, 03:38
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie Bungie das anstellen wird ???
Theroretisch spielt man ja ein 5 jähriges Kind das mit ner Magnum herumrennt. :eek:
A little bit disappointing würd ich da jetzt sagen.

Außerdem müsste man den Master chief als Kind sehen und somit auch sein Gesicht. :eek: :eek: :eek:

PAKCH95
13.08.2009, 07:06
Wieso nicht? Das möcht ich sehn, wo steht denn geschrieben, dass man das gesicht vom Chief nie sehen wird?

^.Cr4sH
13.08.2009, 14:16
Ich will auch das Gesicht vom Chief sehen.
Aber man wird sicherlich nicht die ganze Zeit als 5 jähriges Kind rumlaufen und wer die Bücher (zumindest schonmal das erste) gelesen hat, der weiß, dass es da einige Geschichten gibt, die sich hervorragend in einem Spiel umsetzen lassen.

davidz14
13.08.2009, 16:00
lol vielleich wirds ja ein Stealth-game.
bei den ganzen Missionen die die als Kinder machen müssten wär es leicht vorzustellen.

Wenn man in halo reach wirklich master chiefs gesicht sieht würde das das gesammte halo-imperium zum einbruch bringen xD

Evil King
13.08.2009, 17:00
ich wäre eher dafür, dass ODST ein Stealth game wird und Reach dafür ein altbekanntes halo, nach dem motto : auf sie mit gebrüll :D

deswegen wird es sicherlich nicht zusammen brechen :P, alle warten doch immer aufs gesicht vom MC, aber ich fände es gut wenn man wieder abwechselnd nen Spartan undf nen Eliten spielen würde. so wie in Halo 2 nur als elite gegen menschen. fände ich mal ganz lustig .

Lichti
13.08.2009, 17:04
aber ich fände es gut wenn man wieder abwechselnd nen Spartan undf nen Eliten spielen würde.

Nö, bitte nicht.
Bin ich denn der einzige, dem der Wechsel zwischen Master Chief und Gebieter nicht gefallen hat?

^.Cr4sH
13.08.2009, 17:29
Ich sag mal so, am Anfang war ich auch nicht wirklich begeistert über den Gebieter. Am Ende hats dann aber schon einen gewissen Sinn gehabt, da ja die "Storystränge" mehr oder weniger zusammengelaufen sind. Ich fand das von daher gar nicht mal schlecht. Klar, der Master Chief ist einfach zu cool um einfach so ersetzt oder ausgetauscht zu werden, aber für ne kurze Abwechslung wars im Prinzip gar nicht mal so schlecht.

davidz14
13.08.2009, 18:33
ich hätte es cool gefunden wenn man in halo 3 beliebig zwischen gebieter und master chief wechseln hätte können.
Da sie ja fast immer zusammen gekämpft haben, hätte dem nichts im Wege gestanden....

W4Rl0Ck
06.09.2009, 20:25
Ich würde ja stark auf ein 3rd pers. shooter hoffen im team mit den andren spartanern.

das kann ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen deshalb tippe ich auf 'n ego shooter wie die andren teile.

Das Blue Glue
11.10.2009, 08:25
hoffe ja auf ne weiterführung (bzw reach spielt ja davor) der halo reihe