PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% mit Cheats?



Morpheus23
02.06.2009, 10:09
Hey ich hab jetzt nach der Story so um die 150 mal gecheatet (Gesundheit, Autos,...) kann ich da trotzdem die 100% erreichen? Hab zwar des öfteren gelesen das es nicht geht aber dann wieder das es doch funktioniert. Also, wisst ihr ob es geht?

Boïndil
02.06.2009, 10:35
Ich weiss nicht mehr, wo ich die Aussage eines Entwicklers gelesen habe, dass es nichts gibt, das man in einem Spiel machen kann, das einen 100%-Erfolg verhindert.
Es gibt dafür Cheats, die einen bestimmten Erfolg verhindern, z.B. Level erhöhen verhindert nach meinem Wissen den Level 6-Erfolg.

OT: Offensichtlich hast du übermässig Zeit ;)
Für mich gibt es selbst als gamerscore-geilen Spieler keinen Gegenwert, um diese Sysiphus-Arbeit rechtfertigen zu können, selbst 500 auf einen Schlag wären nicht genug, wobei die Hemmschwelle eigentlich nur die Tauben betrifft, denn ich hätte einen Savepoint, der praktisch fertig wäre. Aber nachdem ich Bohan gesäubert hatte, war für mich Schluss mit lustig und ich hatte nur schon Angst, eine Taube fälschlicherweise als erledigt vermerkt zu haben und nach der letzten den Erfolg nicht zu holen.

Morpheus23
02.06.2009, 10:51
Ok danke für die schnelle Antwort.

Mir gehen noch 3 Tauben ab, bin gerade dabei alle 200 wieder abzusuchen.. das nervt :mad:. Aber egal auf zu den 100%!:D

Boïndil
03.06.2009, 13:53
Mir gehen noch 3 Tauben ab, bin gerade dabei alle 200 wieder abzusuchen.. das nervt :mad:.

Für mich wäre das Wort "nerven" in dem Moment bei Weitem nicht ausreichend, um meine Gefühle zu beschreiben und genau davor hätte ich Angst und vieleicht davor, dass Pad durch den Fernseher zu schmeissen;)
Hast du die Tauben inzwischen gefunden?
Für mich war es ja nicht mal einfach, die Tauben mit gedrucktem Plan zu finden. Es wäre vieleicht was anderes, wenn auf der Karte im Internet die erledigten Tauben und bewältigten Stunts entfernt würden.

KingGego
03.06.2009, 15:11
Mir geht eine Taube ab und ich bin den ganzen plan durch gegangen das nervt ich hasse diese kleinen viecher und die belohnung für diese 100tauben ist auch mehr als bescheiden.

Boindil zockst du auf der xbox 360

Boïndil
03.06.2009, 17:34
Ja, auf der XBox.

Vor allem bekommt man ja noch bei jeder zweiten Taube eine Fahndung an den Hals und das sage ich als jemand, den es sonst wenig belastet, eine geile Karre gleich neben den Bullen zu klauen. Aber nach der zwanzigsten Taube ist das nur noch ätzend, geschweige denn, dass man in der Hektik vileicht zuviel oder zuwenig Tauben abhakt.
In deinem Fall bist du doch etwa vier Stunden beschäftigt, nochmals allen Tauben nachzufahren.

KingGego
03.06.2009, 18:15
Wir könnten doch mal zusammen GTA 4 zocken.
Dan kann ich dir mal meine heli flug künste zeigen

Morpheus23
03.06.2009, 20:29
Hab erst eine gefunden nach der Kontrolle von den ersten Hundert. Ich hab die Tauben einfach nach dem Video auf Youtube gemacht, da ist alles ziemlich genau erklärt. 4 stunden -.- 2 stunden habe ich schon hinter mir. :D



PS. VERDAMMT mir gehen noch immer 2 ab!

KingGego
03.06.2009, 20:38
Wisst ihr eigentlich was ihr für eine belohnung bekommt?
Die arbeit lohnt sich nicht am besten wär ne große bombe mit der man alle tauben auslöschen könnt oder vll taubengift

Timiursa
03.06.2009, 21:58
Soweit ich weiß, gibt es keine Belohnung. Nur sind die Tauben eben essenziell für die 100%.

See/V
03.06.2009, 22:03
Soweit ich weiß, gibt es keine Belohnung. Nur sind die Tauben eben essenziell für die 100%.


Ich dachte durch die Tauben bekommt man den Kampfhelikopter.
Irgendwo soll er dann frei zur verfügung stehen weiss aber nicht wo. :confused:

Timiursa
03.06.2009, 22:11
Oh, stimmt ja. *ganz vergessen*
Ist der denn nur einmalig verfügbar? denn dann wäre die Sache ja für die Katz.... Zumal ist das Ding ja auch nicht soooo nützlich.

Boïndil
03.06.2009, 22:16
Ein Kampfheli ist ja eine gewaltige Belohnung für wahrscheinlich zehn Stunden oder mehr schweisstreibende Arbeit ;-)
An einem Ort musste ich ja zuerst einen Heli klauen, um dahin zu kommen und ich hatte, bis ich die lausige Taube gefunden hatte, circa alleine schon zwei Stunden, allerdings nur mit Karte des Standorts. Ätzend auch die Tauben auf der Statue, auch dahin mit Heli, mit jedem Schuss eine Fahndung, circa fünf Tode, bis ich das erledigt hatte. Ist schon klar, dass das nicht unbedingt der Thread über Sinn und Unsinn von Erfolgen ist, aber sowas sollte MS verbieten.

See/V
03.06.2009, 22:18
Oh, stimmt ja. *ganz vergessen*
Ist der denn nur einmalig verfügbar? denn dann wäre die Sache ja für die Katz.... Zumal ist das Ding ja auch nicht soooo nützlich.

Ne irgendwo hat er dann noch einen respawnpunkt. Ich weiss aber echt nicht wo. Tut mir leid! :)

Morpheus23
04.06.2009, 14:41
Der Heli ist in der Nähe des Empire State building, es ist ziemlich hoch und man kommt mit so ein Gefährt hoch (das zum fensterputzen^^). Auf jeden fall wenn man mit einen anderen Heli fliegt sieht man bestimmt den Landeplatz auf dem Dach.

KingGego
04.06.2009, 15:06
Es ist der annhilator heli denn auch die polizei findet und den findet man auch am dach eines polizei reviers in aluquoon oder wie der stadtteil heißt

Morpheus23
12.06.2009, 11:57
AHHH!!! Diese verdammten Tauben ich bin jetzt JEDE EINZELNE durchgegangen und mir fehlen immer noch 2?!?:confused: :confused: :confused: :confused::angry :angry
So ein beschiss jez muss ich wieder alle abgehen.:mad: :mad:

Kasushi
12.06.2009, 12:32
Also ich habe mal nen cheat benutzt weiss nimmer welchen und konnte die dadurch gesperrten erfolge immernoch freischalten

Morpheus23
15.06.2009, 18:57
Ja, du musst regetlich nur einen anderen Spielstand auswählen.;)

Älex2509
21.08.2009, 21:16
klar geht das einfach cheats ausschalten (neu laden) und dann schnell die trophäen/gamerscores holen und schon hatt man 100% hab ich ja auch^^