PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar Mod Fragen



Boss
01.10.2006, 16:44
:knuddel
Hey ich bin neu hier und hätte ein paar fragen zu Oblivion Mods.
Eigentlich warte ich auf Gothic 3 da das Spiel aber doch noch recht fehlerhaft ist wie es ihn der Presse heisst und zwar eine neue Goldversion gepresst worden ist will ich doch lieber noch ein wenig warten bis ich mir Gothic 3 holen tue.
Nun ich habe mir Oblivion vor etwa 3-4 Wochen für 24 Euro gekauft war eine Aktion und wollte mal so langsam Anfangen zu spielen.Nun habe ich aber gelesen das Oblivion sehr viele Rechtsschreibfehler hat und noch einige andere Macken wie es aussieht.Nun habe ich mir mal einige Mods heruntergeladen und wollte mal fragen ob die Mods gut sind und wie sich die Mods auch untereinander verstehen und ihn welcher Reihenfolge sollte ich die Mods installieren oder ist das egal.Sind die Mods auch mit dem Hersteller Patch kompatipel.
Hier ist meine Liste.
Oblivion Patch Offiziel
Singlers Übersetzung v.2.0
Artefakt der Ahnen Mod v.1.03
Burg Rabenstolz Mod v.1.0 - Plus Patch v.1.1
Bücher Mod Hi-Res v.1.0
Ui-Anpassung Mod v.0.31
Optik Mod
Deutsche Weltkarte Mod v.1.1
Natural Mod v.2.1.2
German Hunter Mod v.0.2
Schilder Mod v.0.5
Map Markers v.0.3
Speicher Mod v.1.4
Trainer Book Mod v.0.9
Ayleiden Kristalle Tragekraft Mod
Das wären so die Mods die ich mir vorgesellt habe nun ist halt meine frage hat die Mods jemand bei sich installiert und laufen sie ohne Probleme.Sollte ich
Mods weglassen die ich nicht brauchen tue oder habe ich noch gute Mods vergessen die ich vielleicht installieren sollte wäre für Tips und Ratschläge dankbar.

Ryudo
01.10.2006, 17:26
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Modsuntereinander keine Kompatibilitätsprobleme haben sollten. Sie sind auf jeden Fall mit dem offiziellen Patch kompatibel. Wegen der Ladereihenfolge von den Mods empfehle ich dir ind diesen Thread (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=2848) zu schauen. Dort ist schon einiges bezüglich Mods erklärt.

Gute Mods sind noch Natural Environments und Landscape LOD Texture Replacement (nicht so verschwomme Texturen in der Entfernung). Mods, die du nicht brauchst, würde ich nicht aktivieren, da durch Mods immer mal wieder Fehler im Spiel auftreten.

hivres
02.10.2006, 10:43
Original von Boss
...
Singlers Übersetzung v.2.0
...


Habe ich was verpasst??? Wo gibt es denn die Version 2.0??? Ich kenne nur die beta-Übersetzung...

Boss
02.10.2006, 20:45
Danke für die Hilfe der Beitrag hat mir sehr geholfen habe mir eben den Obmm v.094 heruntergeladen damit kann man ja die Reihenfolge ganz leicht verändern.
Ich habe den Beta-Patch gemeint es steht halt in der Readme-Datei Singlers Übersetzung v.2

Ryudo
02.10.2006, 21:06
Singlers (Beta) Übersetzungen v2.0 enthalten im Moment auch nur die esp Datei mit den Textfixes. Alle anderen zusätzlichen Inhalte findet man nur in v1.07.

hivres
02.10.2006, 21:57
Vielen Dank für die Antworten. Hatte mich schon gewundert...

Boss
02.10.2006, 22:52
Ist vielleicht eine blöde frage aber welchen Patch sollte ich lieber nehmen
1.den offizielen Patch und danach Singlers Beta Patch V.2.0 oder nur
den Singlers Patch v.1.0.7 und den kleinen Hotfix in der v.1.7.0.1 für die Urversion.
Der Singlers Patch v.1.7 ist ja größer als der Offiziele Patch welcher Patch ist besser zum Spielen geeignet.

Ryudo
02.10.2006, 23:07
Wenn du nur einen Textfix möchtest, dann nimm v2.0. Ansonsten sind bei v1.07 noch ganz nette Extras dabei.

Boss
02.10.2006, 23:24
Noch eine dumme frage tut mir leid wie sieht es den mit Bugfixing in Singlers Patch 1.0.7 aus hat er auch Bugs gefixt oder nicht.Den der Offiziele Patch hat ja einige Bugs im Spiel gefixt.

Ryudo
02.10.2006, 23:29
Ja, er hat auch Bugs gefixt. Manche sind auch mit dem offiziellen Patch behoben worden.

Boss
02.10.2006, 23:35
Danke für die raschen Antworten ich werde das Spiel noch mal deinstallieren und dann neu aufspielen und den Singlers Patch 1.7 installieren also servus.