PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - News



Vito
01.06.2009, 15:22
Crysis 2 erscheint auch für Konsolen: KLICK (http://www.xboxfront.de/news-2036-16737.html) *Freu*

Evil King
08.06.2009, 19:31
Crytek-Chef Cevat Yerli hat auf der E3 betont, dass die PC-Version von Crysis 2 die Konsolen-Fassungen für PS3 und Xbox 360 grafisch übertreffen wird . Ziel sei nicht, dass Crysis 2 auf PC und Konsolen gleich aussehe. Das Crysis 2-Team hätte ein klares Ziel: Den innovativsten und best aussehenden Shooter für den PC zu erschaffen.

Die Unterschiede zwischen Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 seien vermutlich zu vernachlässigen. Beide Versionen sollen das Maximum aus der verfügbaren Hardware herausholen, wobei jeweils die Vorteile der Konsolen-Hardware ausgenutzt werden. Man wolle auch bei der PS3 und der Xbox 360 die beste Grafik auf den Markt bieten.
quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/crytek_crysis_2_wird_auf_pc_besser_aussehen/18463/crytek_crysis_2_wird_auf_pc_besser_aussehen.html

dachte ich mir schon, da teil eins ja nur für pc war. teil eins konnte ich leider ncicht zocken, da mein pc ein mülleimer ist. hab aber gehört, dass es ganz gut sein soll, daher interessiere ich mich nun für teil 2.

monDschatTen
08.06.2009, 22:28
Danke kommt gleich morgen auf die site :-)

Keksus
08.06.2009, 22:51
Crysis 2 erscheint auch für Konsolen: KLICK (http://www.xboxfront.de/news-2036-16737.html) *Freu*

Meine Meinung ist ja nach wie vor: Shooter-gehören-nicht-auf-konsolen.

Wieso? Weil die Shooter dann primär für Konsolen optimiert werden und ja schön Casualmäßig werden (damit mans auch ja mit dem Controller steuern kann -.- ) und auf dem PC dann sowieso nur eine lieblose Portierung der vercasualisierten konsolenversion erscheint.

Bei Crysis 2 bin ich an sich skeptisch. Teil 1 glänzte nur mit einer der miesesten Geschichhten der Spielegeschichte und zusammengeklauten Gameplayelementen. Der Anzug zum Beispiel war ja vorne und hinten aus Deus Ex geklaut (nur warens da Implantate) und dann hat man dem nichtmal ne Innovative Fertigkeit gegeben, sondern nur 08/15 Standardkram.

Das einzig gute an Crysis waren Grafik und Physik auf den höächsten EInstellungen. Da hat man auch Spaß dran Koreaner durch die nächste Blockheute zu feuern.

Ich bezweifel stark, dass Crysis 2 andere Schwerpunkte haben wird als Teil 1.

Vito
08.06.2009, 23:04
Meine Meinung ist ja nach wie vor: Shooter-gehören-nicht-auf-konsolen.


Schön, aber das ist ja zum Glück deine, und nicht meine Meinung. :P Wenn es irgendwann einen Shooter geben wird, den wir beide mögen, und in dem man mit Xbox und PC zusammen zocken kann, dann können wir ja mal ein 1 versus 1 machen, dann werden wir sehen, welche Plattform besser geeignet ist. :baeh

Evil King
09.06.2009, 16:47
also ich bin ja eigentlich mehr für konsolen, da ich die steuerung auf pc vor allem nicht kann. ich denke aber, dass bei einem 1vs1 match der pc-zocker gewinnt, da die maus einfach präziser ist (wenn man es kann) . aber hier bitte keinen konsolen vs pc krieg.

monDschatTen
09.06.2009, 20:45
ich denke aber, dass bei einem 1vs1 match der pc-zocker gewinnt, da die maus einfach präziser ist (wenn man es kann) . aber hier bitte keinen konsolen vs pc krieg.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (bitte beachten, dass ich den 1. Satz nicht zitiere :D ):)

darkunimatrix
13.06.2009, 07:53
OT: Also ich finde das Killzone 2 für die PS3 auf einem HDTV in 16:9 besser aussieht als Crysis auf Very High :D

Was schon gesagt wurde, Crysis war/ist von der Grafik nicht schlecht aber der rest war mehr als ein Flop und man darf von Crysis 2 nicht mehr erwarten als von Crysis. Ich denke mal das sie jetzt nur schnelles Geld machen wollen indem sie ihre CryEngine3 Multiplatform optimiert haben, wer hat mal gesagt das nur allein gute Grafik noch kein gutes Spiel macht? *g*

monDschatTen
17.06.2009, 13:02
Crytek hat ja schon ewig angekündigt nicht mehr PC-exklusiv zu entwickeln, da der Umsatz zu gering ist, daher war ja im Endeffekt schon ziemlich klar, dass Teil 2 auch für Konsolen kommen wird. Allerdings glaube ich, dass Crytek an der CryEngine viel mehr verdient als an Crysis, nur ist ein gutes Spiel mit Bombastgrafik eben gute Werbung für eine Engine.

Donar
25.11.2009, 10:59
ja aber wie wir alle wissen ist:

grafik nicht alles...

die sollen das spiel erstmal richtig fertig machen bevor sie es auf den markt bringen ... wenn die nicht fertig zum eigentlich release ist, dann sollte man es verschieben und nicht notgedrungen doch dann rausbringen und das alles mit patches klären...
natürlich muss auch die story stimmen, nicht dass das eine 0815 story wird dieman schon oft genug in spielen durchgekaut hat :)

soviel von mir :)

M@rc
04.03.2010, 17:44
Hier sind 15 ziemlich schöne Bilder (http://www.areagames.de/games/slideshow/Crysis-2/96172/11).
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Crysis 2 wird fern ab von einem Dschungel spielen. Man wird sich überwiegend in New York City (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/crysis_2/1964256/crysis_2.html)aufhalten. Die Bilder, auf denen man Bäume bzw. Wälder sehen kann, sollen angeblich aus dem Central Park stammen.

M@rc
10.04.2010, 18:52
Hier sind weitere Ingame Bilder (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/Bilder/Crysis-2-Bildervergleich-mit-Crysis-als-Wallpaper-Update-InGame-Screenshots-706499/galerie/1275358/). Also das Spiel sind mal wirklich klasse aus.

M@rc
11.04.2010, 18:09
Crysis Cover enthüllt. Naja, ich finde es geht sich so. Sieht ja nicht sehr beeindruckend aus. Zudem wollte mitgeteilt, dass der Multiplayer Modus von einer anderen Firma entwickelt wird, nämlich von Free Radical.
Quelle (http://www.pcgameshardware.de/aid,744811/Crysis-2-Cover-enthuellt-Amazon-Vorbestellung-moeglich/Action-Spiel/News/)

Ich hab da mal eben eine Frage:
Crysis 2 sieht wirklich gut aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich es mir kaufen werden. Daher wollte ich nur wissen, ob man den ersten Teil bzw. Warhead gespielt haben sollte.

Vito
11.04.2010, 19:00
Crysis Cover enthüllt. Naja, ich finde es geht sich so. Sieht ja nicht sehr beeindruckend aus. Zudem wollte mitgeteilt, dass der Multiplayer Modus von einer anderen Firma entwickelt wird, nämlich von Free Radical.
Quelle (http://www.pcgameshardware.de/aid,744811/Crysis-2-Cover-enthuellt-Amazon-Vorbestellung-moeglich/Action-Spiel/News/)

Ich hab da mal eben eine Frage:
Crysis 2 sieht wirklich gut aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich es mir kaufen werden. Daher wollte ich nur wissen, ob man den ersten Teil bzw. Warhead gespielt haben sollte.

Bei so einem hirnlosen Shooter brauchst du den ersten sicherlich nicht. :D

joraku
01.07.2010, 21:36
Bei so einem hirnlosen Shooter brauchst du den ersten sicherlich nicht. :D

In welcher Hinsicht ist die Story von Crysis hirnlos?
So wie die von COD? :D ?(
Ist Ansichtsache.

@ M@rc: Du kannst dich auch andersweitig über die Story informieren bzw. denke ich, dass es ein größeres Intro geben wird da es den ersten Teil nicht für die Konsolen gab und die Konsolenspieler wollen ja auchüber die Story im Bilde sein. ;)
_________________________________

Gestern wurde die erste Folge von Crysis 2 TV, Episode 1 auf Mycrysis.com online gestellt.
Im Verlauf des Videos lernt man die Büroräume der Entwickler kennen, sieht Ingameszenen und wie die Bewegungen der Aliens entwickelt wurden.

>> zum Video: MyCrysis - Crysis 2 TV Episode 1 (http://www.mycrysis.com/gallery/trailers/crysis_2_tv_episode_1)

monDschatTen
17.08.2010, 21:53
Heute gab´s neue Infos zur Nano Edition von Crysis 2, zum Multiplayer und auch ein Video in dem Team Deathmatch gespielt wird.
Hier (http://www.crysis-shooter.de) könnt ihr alles detailiert nachlesen.
Tut mir Leid, dass ich mich so kurz fasse, würde auch alles hier erklären, bin aber ein wenig knapp mit der Zeit:)

monDschatTen
18.08.2010, 19:33
Die brandneue 3D Technologie von Crytek kostet nur 1,5% Leistung und DirectX11 Implementierung bis Release ist nicht sicher.
Mehr dazu auf www.crysis-shooter.de ;)

joraku
19.08.2010, 12:36
Könnte bitte ein Mod diesen Thread ebenso anpinnen wie den Newsthread zum Vorgänger? (Und vielleicht den Newsthread von Crysis 1 entpinnen(??) bzw. das angepinnte entfernen?

u238byte
17.02.2011, 21:04
Crysis Fans aufgepasst, die Crysis 2 DEMO für PC kommt am 1-März 2011 raus (geil) :D

Willst du mehr wissen ?
---
Originaltext (Englisch)
(http://www.ea.com/crysis-2/1/demo)
Übersetzt (Deutsch)
(http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ea.com%2Fcrysis-2%2F1%2Fdemo&act=url)

joraku
18.02.2011, 15:23
Find ich gut, dass du News postest, aber gleich zweimal :cool:^^

Achja, schau ruhig auf unserer Seite vorbei: http://www.crysis-shooter.de/
Dort findest du immer die aktuellsten Neuigkeiten - falls nicht, bitte hier posten, damit man das editieren kann. :)

u238byte
18.02.2011, 20:45
Find ich gut, dass du News postest, aber gleich zweimal :cool:^^




Ja :D ,
so kann man es nicht übersehen :)

Akarny
19.02.2011, 20:34
HIER (http://www.youtube.com/watch?v=lr5lrgHqhIs&feature=player_embedded)gibt es ein 19 minütiges Gameplay Video von GameSpot.

Also dafür, dass Crysis 2 die "beste KI der Videospiel-Geschichte" haben soll, fällt mir das nicht wircklich auf! Ich selbst finde dass es eher nach KI a la CoD aussieht aber ich kann mich auch täuschen.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass Objekte sehr spät auftauchen! Achtet einfach mal auf die Straße zum Schluss des Videos. Aber das ist gemecker auf hohem Grafik-Niveau!:D
Es sieht nach einem soliden Shooter aus und das zum Schluss sah auch ziemlich gut aus!

u238byte
20.02.2011, 02:36
ist ja ein schönes video aber das spiel ist immer noch eine sehr verbugte beta.
ich glaube nicht dass die mission die da gezeigt wurde schon fertig ist ...
aber du hast recht die ki gehen irgendwie komisch

joraku
20.02.2011, 03:19
Lasst mal das Gemecker über die Grafik, dass war die Xbox360-Version^^
Da tauchen wahrscheinlich die Objekte relativ spät auf um den arg begrenzten Grafikspeicher der Konsole zu entlasten.

u238byte
21.02.2011, 20:26
Hier sind nochmal ein paar infos zu der Crysis 2 Demo für Pc
*klick* (http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-pc-demo-coming-march-1st
)

ENC
21.02.2011, 21:06
In welcher Hinsicht ist die Story von Crysis hirnlos?

Berechtigte Frage!



So wie die von COD? :D ?(

Call of Duty war neben Medal of Honor mein Lieblingsshooter wenns um Spiele rund um den 2ten Weltkrieg ging.

Aber moderne Shooter hab ich eigentlich nie wirklich gespielt außer Counter Strike oder Army of Two.
Shooter die teilweise in der Gegenwart spielen haben bei mir meißt irgendwelche Alienangriffe, mystische Entdeckungen, Mutationen oder verrückte Gebiete wie die Zone um den Tschernobyl-Reaktor enthalten.

COD Black Ops oder Modern Warfare sind meiner Meinung nach nur Spiele für Leute mit zu wenig Phanatsie und sind deshalb nichts für mich, weil zu langweilig.



Ist Ansichtsache.

Aber bevor sich jemand durch die Aussage gekränkt fühlt, werd ich mich dem mal anschließen. ;)

Kurze Rede langer Sinn... Mir hat der erste Teil gut gefallen, auch wenn eingegrabene Außerirdische an "Krieg der Welten" erinnern.
Der Nano-Suit hat mich jedenfalls überzeugt und mich keineswegs an die Implantate von Deus Ex erinnert, zumal Deus Ex auch ein RPS ist (Role Play Shooter und daher eher mit Fallout 3 und NV zu vergleichen) und Crysis ein Ego-Shooter.

Ich freu mich jedenfalls auf den 2ten Teil weil das offene Ende vom Ersten recht lahm war. Hat mich irgendwie an das kranke Ende von den Film "Skyline" erinnert. Der Film hat übrigens die Maschinen der Aliens aus Crysis geklaut. Sehen denen verdächtig ähnlich ^^



Ich hab da mal eben eine Frage:
Crysis 2 sieht wirklich gut aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich es mir kaufen werden. Daher wollte ich nur wissen, ob man den ersten Teil bzw. Warhead gespielt haben sollte.



@ M@rc: Du kannst dich auch andersweitig über die Story informieren bzw. denke ich, dass es ein größeres Intro geben wird da es den ersten Teil nicht für die Konsolen gab und die Konsolenspieler wollen ja auchüber die Story im Bilde sein. ;)

Joa... Oder anderer Vorschlag:
Nachdem ich meine "Let's Play Half-Life 2" Videos oben hab, zieh ich mir von Steam meine Crysis und Warhead Versionen kuck ob mein neuer PC die auf voller Grafik inklusive Fraps schafft und mach die beiden gleich zu meinem nächsten "Let's Play"-Projekt ;)
Ich hoffe du hast Flatrate und kuckst dir Youtube-Videos auf HD an ;) Ich lade immer mit 1280x720 hoch. Die Bitrate meiner Videos beträgt rund 9600 kbps, aber du kannst dich ja selbst auf Youtube überzeugen...
Vorab mal das Ending von Half-Life 2 (hab von hinten begonnen upzuloaden ^^): http://www.youtube.com/watch?v=q1Tc06QIg4w

CrazyHorse150
21.02.2011, 21:55
muss ihm bei "hirnlos" recht geben. Welcher Shooter der letzten 10 Jahre hatte denn eine wirklich gute Story? allein wegen der Länge der Story ist das meist schwachsinn. Call of Juarez fällt mir da spontan ein, alle anderen klassischen Shooter haben meist eine schwache Geschichte, die so gut wie nie wirklich der Kaufgrund sein sollte.

naja das ist aber net nur bei Shootern so. Ordentliche Storys,.. da fällt mir Dragon Age ein, ME 1+2 nd vllt AC als gesamtgeschichte, aber bevor ich jetzt lange nachdenke bleibe ich bei den drei beispielen

zu Crysis. Aliens auf Erde, Superanzug verleit unnatürliche Kräfte, Insel als Kriesengebiet. Och kommt schon!!! 0% Innovativ, selbst das Gameplay würde sehr schnell sehr langweilig. Einziges Plus, die Grafik.

Sry aber wer durch so simple sachen zufrieden werden kann,... guckt euch lieber ordentliche Filme an. Naja allgemein Spiele ich vieles net wegen der guten unterhaltung sondern wegen dem Wettkampfgedanken hinter COd (ehemals), BC2 und SC2. Das richtige Leveln und taktieren bei z.B. DAO, perfekt durchs Level bei Splinter Cell und so weiter. Ausnahmen gibt es wenige, ME 2, Dead Space 2,..

joraku
21.02.2011, 22:43
naja das ist aber net nur bei Shootern so. Ordentliche Storys,.. da fällt mir Dragon Age ein, ME 1+2 nd vllt AC als gesamtgeschichte, aber bevor ich jetzt lange nachdenke bleibe ich bei den drei beispielen

Keines von den genannten Games ist ein Ego Shooter. ;)
Was für ein Ego Shooter hat den eine perfekte Story?
Ich würde mich mal über einen Ego Shooter, mit einer komplexen Story wie bei Inception (als vergleich) freuen, aber bei Ego Shooter steht klar die Action im Vordergrund. Games wie BC2 oder CoD punkten mit einem achterbahnmässigen Gameplay, einer kinoeffektreich inszenierten Story (die meist recht fantasielos ist) und der Wiederspielwert ist relativ gering.
Bei Crysis hingegen bin ich der Meinung, dass gerade die (gut, es waren nur vier) Anzugmodi mindestens 2 Taktiken zulassen, die Waffen modbar sind (im Gegensatz zu CoD) und viele Level eine freie Vorgehensweise ermöglichen. Das Gameplay (finde ich bei Warhead besser, da die Gegner nicht mehr ein ganzes Magazin aushalten und mehr Action etc.) geht meiner Meinung nach in Ordnung. Man kann sagen, die schnellen Actionpassagen, die es in Crysis 1 nicht gab, gibt es in Warhead.
Ich lasse mich mal von Crysis 2 überraschen, denke aber, dass der Spieler diesmal mehr an die Hand genommen wird, so konnte man im ersten Teil noch viel (durch die Radios die überall rumstanden) erfahren wenn man ein wenig abseits der Wege gelaufen ist.
Zu den Aliens: Mmh, wer mit Aliens und Supernatürlichen Kräften nichts anzufangen weiß hat ein Problem bei den meisten Spiele^^ da ist das Argument, der Innovationslosigkeit auf jeden Fall da, auch wenn ich den Kampf USA - Russland in manchen anderne Ego-Shootern noch ausgelutschter finde. Der kalte Krieg ist nunmal schon ein paar Jährchen vorbei, der 2 WK. ebenso. ;)


Sry aber wer durch so simple sachen zufrieden werden kann,... guckt euch lieber ordentliche Filme an. Naja allgemein Spiele ich vieles net wegen der guten unterhaltung sondern wegen dem Wettkampfgedanken hinter COd (ehemals), BC2 und SC2. Das richtige Leveln und taktieren bei z.B. DAO, perfekt durchs Level bei Splinter Cell und so weiter. Ausnahmen gibt es wenige, ME 2, Dead Space 2,..

Nochmal, Ego Shooter lassen sich nicht mit First Person / RPG's vergleichen^^
@Film schauen: Da gibt es ähnliche Plote, dass ist kein Argument, CoD Lieber könnten ja auch einen Action Film anschauen. Jeder spielt / schaut das, auf was er Lust hat.
Achja, Crysis 1 ist ebenfalls nicht simpel (Sandbox :rolleyes:) - man könnte ja auch behaupten, gescriptete Games sind simpel, von manchen Reihen erscheint ja fast jedes Jahr ein Ableger.
Aber genug für heute, freuen wir uns auf Crysis 2 - wer sich nicht darüber freuen kann, kann sich ja vielleicht auf das neue CoD oder Battlefield (*freu* :cool:) freuen.

Edit: Achja, ich bin Crysis, sowie Battlefield Fan. v :D

ENC
21.02.2011, 23:19
Sry aber wer durch so simple sachen zufrieden werden kann,...

Es tut mir echt leid für dich, dass du so wählerisch bist, jedenfalls hab ich einen Haufen Spiele die mir Spaß machen.
Egal wie ich schaffe es immer irgendwas zu entdecken das mich an einem Spiel reizt, ansonsten würd ichs mir ja nicht kaufen.
Mit Borderlands hatte ich beispielsweise einen schlechten Start, nach ein paar Spieltagen hab ich mich aber so richtig eingespielt.



guckt euch lieber ordentliche Filme an.

Your argument is invalid :rolleyes:

Filme sind Handlungsstränge die nacheinander ablaufen, ohne, dass der Zuseher etwas tun muss.

Videospiele bestehen aus Handlungssträngen die der Spieler vorantreibt, sich also interaktiv an der Handlung beteiligen kann.
Ohne Spieler, keine Handlung = mehr Spaß. (Finde ich jedenfalls)

Bis auf Tetris... Da baut der Spieler solange bis er wahnsinnig wird, weil er nix mehr abreißen kann, herrlich! :D

Und bei Filmen kommts auch auf den Film drauf an, wie joraku richtig erwähnte ;)

CrazyHorse150
21.02.2011, 23:45
Bei den Preisen kann man heutzutage doch nichts anderes als wählerisch sein o.0 (borderlands ist ja au kein reiner shooter, aber wo wir gerade darüber reden, gutes spiel :) )

danke dass du den Unterschied zwischen Filmen und Videospielen nochmal deutlich gemacht hast, kannst dich wieder setzen, bekommst ne 1. -.-

Wie man doch wegen sonem Satz wie "ließ lieber n ordentliches Buch" fachsimpeln kann, mein gott -.-
@ joraku

die aufzählung sollte deutlich machen, dass es nicht nur bei shootern wenig gute story's gibt. Aber gott sei dank weiß ich jetzt, dass Rollenspiele nicht gleich Shooter sind :D
auch hier eine 1, darfst dich setzen xD
Gameplaytechnisch hat Crysis zummindest mehr abwechslung als BC2 nd Cod (Singleplayer) zu bieten, aber die story ist immernoch schwach.

Ich finde das Setting Kalter Krieg wirklich spannend, klar reicht es nicht aus, einfach die Stellvertreterkriege zu nehmen, viel mehr kann die Spannung eines drohenden Ausbruches des Krieges genommen werden,..

CoD verfällt von Jahr zu Jahr, BF3 wird bestimmt gut aber andere Hoffnungen habe ick net ;D ^^

joraku
22.02.2011, 14:52
Gut, dass das hier nicht in einem Streit ausartet - wir respektieren ja alle die Meinungen der Anderen. ;) :)
Jop, Battlefield 3 wird bestimmt gut werden wenn sich Dice wieder auf die alten Stärken (Bf2) besinnt, ein weitestgehend fehlerfreies Game auf den Markt bringt.

Zu Crysis 2: Hoffen wir, dass es das Crytek-Team schafft alle Fehler etc. auszumerzen und sie sich für die Handlung ein paar spannende Dinge einfallen haben lassen.

Aufgrund der besseren modifizierbarkeit des Nanosuits denke ich, dass man verschiedene Taktiken besser umsetzen kann als noch im Vorgänger.

ENC
22.02.2011, 18:34
danke dass du den Unterschied zwischen Filmen und Videospielen nochmal deutlich gemacht hast, kannst dich wieder setzen, bekommst ne 1. -.-

Danke ^^
Wollte ja nur darauf hinaus, dass schlechte Videospiele immerhin noch besser sind als schlechte Filme.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass mir nicht so zusagt, dann zocke ichs trotzdem ganz einfach aus dem Grund, weil man selber mitwirken muss, um zum Ende zu kommen.

Einen schlechten Film schau ich mir erst gar nicht an, weils Zeitverschwendung ist.
Da rattert alles nacheinander runter, man selbst hat nicht den geringsten Einfluss, kann nur dumm aus der Wäsche kucken und fragt sich ob da jetzt irgendwann mal der Plot kommt.



Wie man doch wegen sonem Satz wie "ließ lieber n ordentliches Buch" fachsimpeln kann, mein gott -.-

Nananana...
Nix aus dem Zusammenhang reißen ;) Du hast nichts von "Lesen" geschrieben.
Zugegeben, das mach ich nicht mehr so oft, weil zu verwöhnt, aber ein Buch ist allemal fördernder als ein Spiel und ein Film zusammen.
Aber genauso wie bei den 2 genannten Medien ists auch hier eine Frage des Inhalts...

"Das Druidentor" von Wolfgang Hohlbein zum Beispiel. Sagenhafter Wälzer :A

Nur find ich Videospiele eben so interessant, weil man durchaus mehr sehen kann als nur die Handlung. Bei Borderlands war ich beispielsweise von der Handlung überhaupt nicht angetan und die Quests haben mich auch genervt.
Hab dann aber dennoch alles erledigt, weil ich in den totalen Sammelwahn verfallen bin ^^
Crysis ist liebevoll gestaltet (wie bei Far Cry punkten hübsche Dschungelwelten) und dann gibts da noch eingegrabene Aliens die die Welt einfrieren wollen, damit die Temperaturbedingungen auf der Erde angenehm für sie sind.
Das hab ich so nicht gelten lassen können und musste die einfach zur Hölle bomben :D (die stärkste Wumme kriegt man natürlich am Schluss :rolleyes:)

Uzumaki
23.02.2011, 12:30
Also ich freu mich schon auf Crysis 2...Auch, wenn ich den Dschungel besser fand als die Stadt, aber as is kein Problem, solange da richtig die Post abgeht und die Aliens doch etwas Intelligenter sind...Besonders gespannt bin ich auf den vereinfachten Nano-Suit..

Fosso_Decay
01.03.2011, 08:05
Hier der Link für die Multiplayer-Demo:

http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe

--> 1,6 GB......

Den Link hat ursprünglich einer auf der offiziellen EA-Seite gepostet.

CrazyHorse150
01.03.2011, 14:07
geladen, installiert aber anmelden konnt ick mich net, überfüllt denk ick ma.

Nebenbei, Avira macht probleme bei der Installation (bla .dll datei bla...), wer probleme hat, schaltets mal aus.

Fosso_Decay
01.03.2011, 16:52
geladen, installiert aber anmelden konnt ick mich net, überfüllt denk ick ma.

Nebenbei, Avira macht probleme bei der Installation (bla .dll datei bla...), wer probleme hat, schaltets mal aus.

Dann musst du Avira akutalisieren, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Habe gerade nen kleinen Hassanfall auf die *$%&§%"%$§%* bei EA...(oder wem sonst die Server gehören).
Ich meine, es war ja wirklich derart unvorhersehbar, dass es einen Ansturm geben wird. :rolleyes:
Die einzige Möglichkeit wird sein, mitten in der Nacht zu spielen, wenn alle schlafen (sollten).
Am Abend kommen erst mal alle, die Arbeiten dazu, am späten Abend die Amis.....

CrazyHorse150
01.03.2011, 20:12
Also du hast dein post 17 Uhr geschrieben, da weiß ick's net genau aber ich hab eben bis rank 8 auf einem einzigen server gespielt.

Es spielt sich ganz ok, ein wenig unbalanciert. Im MP gibt es den Amor Mod, Stealth Mod, eine art Wärmebildkamera nd eine unnötige Fernglas-Zoom funktion ;D

mit der Wärmebild sieht man unsichtbare Feinde, dafür aber die Umgebung schlechter,.. anders sind unsichtbare Feinde eeecht schwer zu entdecken,.. also jetzt aus 4-5m gehts ziemlich leicht, aber weiter weg... *.*

Waffen gibt es in der Demo nur 4 (eine Sniper, eine Schrotflinte ein Sturmgewehr ein MG)
im egtl Spiel werden dann auch net viel mehr sein, ich schätze vllt die Hälfte von Black Ops, bzw n Drittel von BC2. Pro Waffe gibt es 3 einstellmöglickeiten, zummindest die, die manspielen konnte. Visier, Magazin und Lauf/Unterlauf, so in der Art. Dann kann man ähnlich wie in Call of Duty 3 Fähigkeiten auswählen, aus 3 Slots. (stealth, Armor und Power (allgemein))

Also an sich ist der MP wesentlich solider als der von anderen SP-Titeln. Gute Arbeit, aber ein wenig enttäuscht bin ich doch. Kleine Maps, max 12 Spieler. Schnarch,..

joraku
01.03.2011, 20:34
Ich werde die Demo morgen Nachmittag mal spielen. Über Nacht erstmal runterladen lassen ;)

Ich habe jetzt von manchen gehört, dass einige Texturen ziemlich matschig sein sollen - ein Mod würde es zumindest beim Singleplayer richten, hoffe ich. DX11 ist in der Demo ja nicht möglich, die Demo läuft mit DX9.

@max. 12 Spieler: bei Crysis Wars gabs auch gemoddete Server mit 50 Spielern wenn ich mich recht errinnere. Das schafft die Engine, bzw. der damalige Networkcode locker. VIelleicht wird auch ein Mod für den MP von Crysis 2 geschrieben. :)

CrazyHorse150
01.03.2011, 20:48
Ist die Frage wie Mod-Freundlich Crysis 2 ist. die 50 Spieler sind vllt nicht die beste idee, auf den kleinen Maps sind m.m.n. maximal 18 Spieler drin. Durch die Tarnfähigkeit kommen so oder so häufig leute von hinten und überraschen einen. :D

Naja ich bleibe erstmal bei Black Ops, jaa eigentlich bin ich kein Fan von Cod mehr aber es fordert wenigstens. Bei BC ist das nicht mehr der fall. Freue mic umso mehr auf Homefront.

joraku
01.03.2011, 20:49
Wenn es einen Sandbox Editor geben wird, wird Crysis 2 hoffentlich auch Modfreundlich sein. Die Karten sind dann, dank Sandbox kein Problem mehr, muss man sich halt dann vom Server runterladen. ;)

u238byte
06.03.2011, 15:24
Hallo zusammen,
bei Crysis 2 Multiplayer Demo funktionieren bei mir viele server nicht
falls es bei euch auch der fall ist so probiert die eliott-ness server, die funktionieren bei einwandfrei
einfach in dem spiel eliott eingeben und filtern


viel spaß !

CrazyHorse150
07.03.2011, 16:34
Wer et wissen will:

in der Vollversion werden folgende Waffen zur verfügung stehen

-4 Sturmgewehre (eine schießt nur 3er Salven, an sonnsten untersch. Damage, genauigkeit nd so weiter)
-2 Schrotflinten, eine auto eine manuell
- eine Sniper + alt bekanntes Gause gewehr
ein MG
ein automatisches Elektro-dings-gewehr, ein impuls-gewehr (auch automatisch, schnell) nd n granatwerfer
3 Pistolen (normal, Deagel-designe nd n revolver)
+ eine MP

macht +/- 16 Waffen, nicht gerade ne große Masse meiner meinung nach, wobei die Waffen schwer zu balancieren sind und gerade bie Sniper nd MP's und MG's mangelts krass...

u238byte
08.03.2011, 19:19
ist doch blos ne dumme demo genau so wie der leak

joraku
08.03.2011, 20:35
Die geringe Menge an verschiedenen Waffen sind wir ja von Crysis Wars gewöhnt. :D

Ich glaube kaum, dass es in der Vollversion mehr Waffen geben wird.

CrazyHorse150
08.03.2011, 21:11
hab ick weder von der leak noch von der demo. aber die werden doch net noch welche hinzufügen,... müsste doch schon längst in der Presse sein,...

u238byte
12.03.2011, 17:17
Crysis 2: Vollversion soll Anti-Cheat-Methoden enthalten !!!juhu !!!

Um die ehrliche Spielergemeinde des kommenden Crysis 2 vor Cheatern zu schützen, plant Crytek umfassende Anti-Cheat-Maßnahmen. Welche das sind, ist aber noch unklar.

Auf dem offiziellen Entwickler-Blog hat Crytek jetzt zum Problem der Cheater in der aktuell laufenden Demo zu Crysis 2 Stellung genommen und auch gleich erklärt, wie in der Retail-Version damit umgegangen werden soll. Dass sich in der Demo derzeit allerhand Cheater tummeln, ist nicht nur den Spielern selbst, sondern natürlich auch den Entwicklern nicht entgangen.

Nun beruhigen die Macher von Crysis 2 die ehrlichen Spieler und versprechen, in der Retail-Version entsprechende Maßnahmen zu ergreifen: „Wir wissen, dass einige Leute in der Crysis 2 Demo mit einem unfairen Vorteil spielen. Doch seid versichert, obwohl die Demo keine dieser Features beinhaltet, arbeitet unser Team an verschiedenen Anti-Cheat-Methoden, die im Retail-Release von Crysis 2 eingebaut werden.“

Welche „Anti-Cheat-Methoden“ die Entwickler dabei im Auge haben, wurde leider noch nicht verraten. Beobachter rechnen aber damit, dass wie bereits im Vorgänger wieder der Punkbuster zum Einsatz kommen wird. Aber bestätigt ist in dieser Hinsicht noch gar nichts. Wichtig für den Moment war den Entwicklern erst einmal nur die Botschaft, dass sie sich dem Problem bewusst sind, und dass sie nach einer „…cheatfreien Community für Crysis 2 streben.“ Ob ihnen das gelingt, wird sich erst mit dem Release und in den Wochen danach zeigen. Lange müssen die Fans jedenfalls nicht mehr warten, denn schon am 24. März ist es soweit...

quelle: spieleradar.de

CrazyHorse150
13.03.2011, 08:32
Wow, ein spiel in dem es keine cheater gibt. ;D (Y)

aber trozdem schon schwach, dass es welche in der Demo gab. wie schwer kann es wohl sein? -.-

joraku
13.03.2011, 14:02
Naja, selbst mit Punkbuster gibt es irgendwelche CHaoten die es schaffen zu cheaten (-> Bad Company 2 -.-)
Aber naja, Spieler die im Multi cheaten müssen haben eh einen an der Waffel. :rolleyes:

CrazyHorse150
13.03.2011, 14:11
in BC2 habe ich bis jetzt genau einen gesehen *.* auf welchen servern spielst du denn? (PC?)

joraku
13.03.2011, 14:29
Ist unterschiedlich.
Wenn du oben das Chatfenster beobachtest bekommt man öfter zu lesen ****** wurde gebannt wegen balbla hack etc. manchmal auch irgendwas mit Punkbuster.
Persönlich getroffen habe ich erst einen im Game, der hatte einen Aimbot drinnen (Ende der Runde 80:3 oder so, war ganz stolz auf seinen Aimbot^^
Naja, auf dem Server hatte er sehr viele Hater und wurde dann, als sich mal ein Admin blicken ließ gebannt.

CrazyHorse150
13.03.2011, 21:37
jo aber gute K/D's sind kein beweis, ich hatte auch schon lustige runden mit ner k/d von 10/1 bei 50+ kills, selten aber passiert ab nd zu. Und die gebannten sind ja nun keine erfolgreichen cheater. Den einen, den ick mal getroffen habe, der konnte i-wie in rush hinter der gegnerischen base spawnen, war wohl eher i-ne art von bug aber war ne kurze runde rush ;D

naja wat solls

joraku
14.03.2011, 16:45
Die K/D war auch nicht der Beweis, der Beweis war, dass der sich damit gebrüstet hat. Außerdem hat man das gemerkt, der verfehlte wirklich nie, musste nichtmal richtig zielen. ;)
Bei Crysis 2 sind mir jedoch noch keine Cheater aufgefallen.

u238byte
15.03.2011, 20:44
Hallo,
weis vieleicht jemand wo der unterschied zwischen der normalen Crysis 2 version und der limited edition liegt ?
das würde mich jetzt mal echt interressieren :confused:

CrazyHorse150
15.03.2011, 21:47
Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte:
SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.
- Präzision: hoch
- Munitionskapazität: mittel
- Rückstoß: mittel
- Feuerrate: hoch
- Nachladezeit: mittel
Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.
SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.
Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.
Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

gidf :D

ZASONE
16.03.2011, 22:36
Die erste Online-Review von Crysis 2 ist bei Gamereactor.de am Start. 9/10 - fette Grafik, schwache Story, viel Freiheit!

Dazu ein dicker Stapel exklusiver Screenshot - und die Xbox 360-Version kriegt von den beiden Konsolenfassungen die Lorbeeren ab!

Zitat: "Am Ende schenkt uns Crysis 2 eine Menge cooler Waffen und Nano Suit-Upgrades, eine wirklich unglaubliche Grafik, eine tolle Spielmechanik und liefert jede Menge Abwechslung. Die Einzelspieler-Kampagne war für mich nach 13 Stunden am Ende angekommen, nach tonnenweise Action auf dem gesamten Trip. Es wäre einfach eine Schande, das alles hier nicht das bisher beste Action-Spiel in diesem Jahr zu nennen. Crytek hat es geschafft, wieder einmal."

Quelle: http://www.gamereactor.de/Kritiken/5450/Crysis+2/


Edit Cyrcle: Diese Bilder sind einfach zu groß un die direkt reinzuhängen. Bitte auf einen eigenen Webspace laden und von dort verlinken. Direktlinks wollen die meisten Webseiten nicht. Das ist nicht zulässig wegen Traffic, den die haben, ohne dass Ihre Seite besucht wird. Ich habe die Links gelöscht. Die Quelle steht ja noch da.

u238byte
24.03.2011, 22:52
ist jetzt eigentlich die cryengine 3 auf der crysis 2 dvd mit drauf oder nicht ?

joraku
25.03.2011, 18:07
Du meinst sicherlich den Sandbox Editor^^
Die CryEngine 3 wird es nicht einfach für 35 - 50 € (+Game) geben, sondern die wird eine nullen mehr kosten :D

Nein, der Sandbox Editor liegt nicht auf der DVD als Setup bei. Hoffen wir, dass er noch nachträglich (auch unter dem Name SDK) veröffentlicht wird.
_______________

Schaut doch mal bei uns auf der Seite vorbei. Unser Redakteur Mandara schreibt ein Art Tagebuch über die Singleplayerkampagne (http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=558&Itemid=1).

[Achtung Spoilergefahr!:D]

u238byte
25.03.2011, 22:48
hi, ja die sand box meine ich !

tut mir leid dass ich so viele fragen stelle aber ich hatte noch keine zeit dazu crysis 2 zu kaufen jedes mal kam irgendeine scheise dazwischen. :auh;(
also meine noch eine frage ist: kann man vieleicht die mods die mit der sandbox 2 erstellt wurden mit crysis 2 abspielen ? das wäre doch geil oder nicht ?


---------------------------------


ich habe hier übrigens ein super super super geiles crysis 2 video gefunden dass sich jeder mal reinziehn soll. und nein es ist kein trailer es ist real life. einfach nur unglaublich , solch eine werbung die für ein spiel gemacht wurde habe ich noch nie gesehen. also ich muss erlich sagen CRYTEK hat meiner meinung nach den grösten respekt unter den spielentwickler verdient . nicht nur für das spiel ,sonder auch für solch eine geile werbung .
viel spaß klick (http://www.youtube.com/watch?v=HM7GJJLDp-g)

Mandara
25.03.2011, 23:00
Dieses Video ist uns, vorallem mir, schon bekannt.
Dazu gab es auch schon einige aussagen und proteste in der öffentlichkeit

CrazyHorse150
26.03.2011, 02:50
mmn hat ein entwickler keinen respekt verdient, weil er viel /gute Werbung macht.

Ich finde entwickler gut, die bei dem bleiben, was sie berühmt gemacht hat.

Dice und BF3, Creative Assambly und Shogun 2, Bioware mit Da2, mal sehen wie ME3 wird...
eine außnahme ist wohl IW, die haben das mit dem "bei dem bleiben, was sie berühmt gemacht hat" ein wenig genau genommen. :D

edit. ich bin mir nich sicher, ob im spiel eine Modunterstützung eingebaut ist. Eher kommt sowas von Moddern....

Mandara
26.03.2011, 10:19
nunja, Crytek ist eine eher kleine entwickler firma die nicht gerade auf masse geht.
Crytek bleibt auch da wo sie waren, bei crysis und farcry (logisch: CRYtek; CRYsis; farCRY)

u238byte
26.03.2011, 11:54
eine firma wo spiele entwickelt werden muss ja nicht so gros wie das vw werk sein ;)

CrazyHorse150
26.03.2011, 13:59
mit crysis hat crytek gezeigt, dass sie viel geld für grafik aber kein grips für ne gute story übrig haben. AUch wenn mit FC2 gut gefiel, es war n flop und wäre crysis 2 hässlich, würde kein mensch auch nur die demo spielen. ;D

u238byte
26.03.2011, 16:16
hallo nochmal,
ist es nur bei mir so oder müsst ihr auch jedes mal euren serialcode eingeben, damit ihr multiplayer zocken könnt ?

!!!das geht echt gewaltig auf die nerven !!!

Lichti
26.03.2011, 16:21
AUch wenn mit FC2 gut gefiel, es war n flop...

Mit Far Cry 2 hatte Crytek nichts mehr zu tun, das war eine Eigenentwicklung von Ubisoft.

joraku
26.03.2011, 17:53
hallo nochmal,
ist es nur bei mir so oder müsst ihr auch jedes mal euren serialcode eingeben, damit ihr multiplayer zocken könnt ?

!!!das geht echt gewaltig auf die nerven !!!

Nein, da stimmt bei dir was nicht. Vielleicht mal an den Support eine E.Mail etc. damit die wissen das es da Probleme gibt. ;)

Lichti
26.03.2011, 18:34
hallo nochmal,
ist es nur bei mir so oder müsst ihr auch jedes mal euren serialcode eingeben, damit ihr multiplayer zocken könnt ?

!!!das geht echt gewaltig auf die nerven !!!

Versuch es mal damit:


Workaround für Key-Probleme

1. Crysis 2 starten, zum Multiplayer-Part gehen und Key eingeben
2. Zurück zum Singleplayer gehen
3. Wieder zurück zum Multiplayer und erneut den Key eingeben

Laut Crytek sollte der Key dann gespeichert werden.

Quelle (http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-25-crysis-2-workaround-fur-key-probleme)

CrazyHorse150
26.03.2011, 20:57
Mit Far Cry 2 hatte Crytek nichts mehr zu tun, das war eine Eigenentwicklung von Ubisoft.

hirn-aussetzer,.. wo du recht hast :rolleyes:

naja wat auch immer,.. crytek ist für mich zwar ein guter entwickler aber weit weg von wirklich tollen, auf die man immer zählen kann...

joraku
26.03.2011, 21:07
Ja, da hast du Recht. Manchmal fehlt einfach irgendwo was, aber Nobody is perfect ;)

Auf die Jungs und Mädels von DICE kann man immer zählen (Mirrors Edge, Battlefield :)) AUCH wenn sie bei manchen Games immer ein paar Patches mehr brauchen - der Spaßfaktor ist immer sehr hoch.

u238byte
27.03.2011, 18:33
ich habe mal noch eine frage !
ich habe for meinen pc zu formatieren , also alles neu draufspielen und natürlich würde ich crysis 2 gerne wiedeinstalieren und jetzt habe erstens in dem handbuch auf der seite 10 was von deutarisieren gelesen und zweitens in dem installations ordner von crysis 2 einen ordner namens backup gefunden wo die daten vermutlich schon activiert sind wenn ich mit denen die alten ersetze sollte das spiel also dann activiert sein.

also meine frage ist jetzt soll ich das spiel deutarisieren und neu activieren ?
oder einfach die backup dateien verwenden ?

den ea support kann ich heute nicht kontaktieren weil heute ja sonntag ist also weis es vieleicht einer von euch :wink

----

übrigens danke Lichti,
die methode mit dem multiplayer scheint zu funktionieren !!!

joraku
27.03.2011, 19:00
Warum das Game neu aktivieren?
Also du gibts bei der Installation wieder den Key ein. Dein Onlineprofil wird ja beibehalten, oder? Ist doch mit einem EA-Account (respekteive MyCrysis-Account) verknüpft, wenn ich mich nicht irre.

limiter7max
28.03.2011, 16:55
endlich is das game drausen und ich habe mir in saturn die preorder edition für 0.20 € gekauft, lol.
natürlich nur den aktivierungscode.
aber was trotzdem fies ist, dass es vor dem 24 märz 5 € gekostet hat und nun nur 0.20 €

voll die abzockke mann :D

limiter7max
29.03.2011, 22:52
neeeeeiiiiin,
die ersten dreckigen multiplayer cheater sind da (vieleicht war es auch nur ein bug ?)

einfach die ganzen anzeigen auf dem monitor sin verschwunden energie karte usw. und man könnte auch keine dog-tags mehr einsammel. und ich glaube auch nicht das es ein bug war weil sich andere auch im chatfenster beschwert haben !
---
hoffentlich werden solche &?!%#§$*! sofort für immer gebannt

limiter7max
31.03.2011, 22:30
also,
ich habe gerade herraus gefunden dass leute die bei crysis 2 multiplayer cheaten permanent gebannt wrden können !!! (endlich mal wurde eine maßname getroffen)

Quelle: PCGames.de (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Erstes-Anticheat-Update-online-Betruegern-droht-Perm-Ban-818441/)

limiter7max
06.04.2011, 17:41
Crysis 3 ist bereits geplant und wird auch entwickelt wenn CRYTEK den gewünschten Umsatz erreicht !
Mehr Informationen/Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2320628.html)

monDschatTen
07.04.2011, 18:57
Crysis 3 ist bereits geplant und wird auch entwickelt wenn CRYTEK den gewünschten Umsatz erreicht !
Mehr Informationen/Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,2320628.html)

Ein alter Hut, achte mal auf das Datum der News die ist noch aus dem Januar ;)
Auf unsrer Seite gabs das natürlich auch zu lesen (http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=518&Itemid=1)

limiter7max
07.04.2011, 21:08
Also für mich sind sie neu ! :D für viele andere bestimmt auch

CrazyHorse150
07.04.2011, 21:32
naja neu ist se für mich schon aber es war mir auch klar dass crytek crysis net einfach verrotten lässt ^^

joraku
08.04.2011, 15:37
Ein alter Hut, achte mal auf das Datum der News die ist noch aus dem Januar ;)

Ich wollte erst eine neue News schreiben, die Überschrift hatte ich schon, gerade als ich anfange mir eine Formulierung auszudenken seh ich das Datum und stutze *war da nicht schonmal was* :D
Nur um hier zu posten hat mir dann die Zeit gefehlt, gab Essen.

limiter7max
10.04.2011, 15:20
crytek ! ihr klugscheiser denkt wohl auch ihr seid die schlausten ! *klick* (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17976)

das spiel könntet ihr für den pc tausend mal besser machen, aber nein ihr bringen für den pc genau so eine scheise raus wie auch für die konsolen ! ihr faule säcke, wenn ich crysis 1 und 2 vergleiche so ist die grafik von den ersten viel besser !

die story von crysis 2 könnte auch besser sein, kennt der mensch der die Story von crysis 2 geschrieben hat überhaupt die story von den ersten teil ??? ich glaube nicht

und da wollt ihr auch wirklich noch die verkaufszahlen von cod erreichen ? soll das ein scherz sein ???

ich bin ein totaler crysis fan auf den ersten blick erscheint crysis 2 richtig geil aber auf einen zweiten blick ist es totaller müll. das einzige was mir gefällt sind die coolen aliens und das für mich neue menü.

und ist es euch überhaupt nicht peinlich so viele pathes für ein neu rausgekommenes spiel zu erstellen ? macht eure games zuerst richtig fertig und bringt dann falls notwendig einen schei* path raus.
einen schönen arschtritt benötigt ihr um endlich mal wach zu werden !

Besorgt euch gute kreative Leute die was können und mit Leidenschaft daran arbeiten um später Stolz darauf zu sein.

CrazyHorse150
10.04.2011, 23:02
willkommen im Spielemarkt, worüber du dich da aufregst, dann kennen wir doch spääääääätestens seit Cod6 bzw der Einführung von besch*** "DLC's" und so weiter,...

limiter7max
22.06.2011, 20:08
Weis jemand wie oft Crysis 2 bereits verkauft wurde ?

---


Seit gut einer Woche gibt's das erste Kartenpaket für den Multiplayer-Part von Crysis 2. Spielen, geschweige denn kaufen, will das Retaliation-Mappack aber anscheinend niemand.

Mehr darüber! (http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2323177.html)

---

Hey, Hey.
Der DX11 Path für Crysis 2 rückt näher. Auf YouTube.com ist das erste Video aufgetaucht dass die änderungen vorführt. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=CRKLB_3qFWE&feature=player_embedded)

Aber mal ganz erlich, wir haben das Spiel durch und erst jetzt kommt der Path. Danke für die vielen Paths. Danke für das unfertige Spiel. Danke für nichts. Von euch werde ich nun nicht mehr so schnell ein neues Spiel kaufen. Es sei denn alles wird korregiert.
Ist es so schwer ein Gutes Crysis zu entwickeln ohne darin gleich ein haufen Scheise zu vergraben? Stellt euch mal die Frage!

---

Es gibt jetzt mycrysis.de (http://www.mycrysis.de/)
zumindestens teilweise ist der Forum jetzt auf Deutsch. Aber ich würde trotzdem auf mycrysis.com gehen weil da viel mehr Leute sind!

---

Noch ein Mappack für Crysis 2 Multiplayer
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-decimation-pack-available-now

---

Crysis 2 Decimation Pack verfügbar

Das neue Crysis 2 DLC beinhaltet 5 neue Multiplayer Karten und zwei Waffen.

Karten

5th Avenue
Chasm
Plaza
Prism
Apartments


Waffen

FY71
http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/.thumbs/7fa8e1897b3c51ced419905bf7764661_500_0_0.jpg (http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/7fa8e1897b3c51ced419905bf7764661.jpg)

Rauchgranate
http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/.thumbs/2bd6d35825330bfd18c77fab85f4f3e0_500_0_0.jpg (http://www.mycrysis.com/sites/default/files/wysiwyg/images/2bd6d35825330bfd18c77fab85f4f3e0.jpg)

---


http://www.mycrysis.com/sites/default/files/imagecache/news_large/news/image/dx11_main.jpg?rev=159

DX11 IS NOW AVAILABLE
You can download it from here (www.mycrysis.com/dx11)

The Crysis 2 PC 1.9 patch is also now available. Please ensure that you have the 1.9 patch installed before attempting to install the optional DX11 and Hi-Res Textures packages.

The following features will become available with the optional DX11 package installed:

- Tessellation + Displacement Mapping
- High Quality HDR Motion Blur
- Realistic Shadows with Variable Penumbra
- Sprite Based Bokeh Depth of Field
- Parallax Occlusion Mapping
- Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
- Water Rendering improvements and using Tessellation + Displacement Mapping
- Realtime Local Reflections (DX9)
- Contact Shadows (DX9)
- Improved Tone Mapping (DX9)

Crysis 2 DX11 Press Release: Link (http://crytek.com/news/crysis-2-ultra-upgrade-with-the-directx-11-available-today-for-pc)
Nun ist es schon fast wie ein anderes Spiel!

joraku
27.06.2011, 18:58
Jetzt sind Patch 1.9, DX11 Ultra Pack sowie das High Resolution Texture Pack verfügbar. (http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=581&Itemid=1)


Seit heute Abend ist der neue Patch mit der Nummer 1.9 zum Download verfügbar. Ohne den Patch ist es nicht mehr möglich online zu spielen. Über den Auto-Updater wird der Patch normalerweise heruntergeladen und installiert. Sollten trotzdem Probleme auftreten kann man den Patch auch manuell herunterladen und installieren. Beispielsweise bei unseren Partnern von Computec (hier PCGH) (http://www.pcgameshardware.de/aid,831431/Download-DirectX-11-Patch-19-fuer-Crysis-2-Video-Update/Action-Spiel/News/).


Ebenso kann man jetzt den DX11-Patch nutzen. Die größe des Downloads beträgt dafür 545MB. Das Paket mit besseren Texturen schlägt mit 1,65 GB zubuche. Auch diese beiden optionalen Updates kann man bei PCGH herunterladen. Natürlich ist auch der Download direkt von mycrysis.com möglich.
Auf der DX11 Seite bei mycrysis.com (http://www.mycrysis.com/dx11) wird auch ein Download von Fileplanet (DX11 (http://www.fileplanet.com/220741/220000/fileinfo/Crysis-2-DirectX-11-Pack), HighRes (http://www.fileplanet.com/220742/220000/fileinfo/Crysis-2-High-Resolution-Texture-Pack)) angeboten, falls die Server ausgelastet sein sollten.


Viel Spaß mit DirectX 11 und schärferen Texturen wünscht euch
euer Crysis-Shooter.de-Team :)

limiter7max
27.06.2011, 19:13
Kurzt darauf ist auch das Making of the DX11 Ultra Upgrade for Crysis 2 (http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/making-of-the-dx11-ultra-upgrade-for-crysis-2) erschienen.

Crysis 2 DX11 Trailer (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18783)
http://www7.pic-upload.de/27.06.11/h2zzfyecu94p.png (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18783)

joraku
27.06.2011, 20:06
Vielen Dank für die Links und das Video. :)

limiter7max
27.06.2011, 20:24
Die CryEngine 3 Sandbox wird ab Mittwoch verfügbar sein.

limiter7max
01.08.2011, 23:38
Es sind bereits mehrere Mods für Crysis 2 verfügbar.
http://www.crymod.com/

Aster1
22.01.2012, 20:42
Neue Mods angekündigt/erschienen:

Auch wenn es keine neue Informationen zu einem neuen Crysis-Teil gibt, die Modder schlafen nicht. Bereits einige neue Mods haben das Licht der Welt erblickt. Einer dieser Mods basiert auf der CryEngine 3 und lässt Quake 1 in neuem Gewand erstrahlen. Verantwortlich für diesen Mod ist der Modder "Cleric". Mit seinem Projekt namens "The Slipgate Complex" will er Quake 1 verschönern. Dies ist nicht sein 1.Anlauf. Bereits zur Zeit von CryEngine 2 hat er sich an dem Projekt versucht. Jedoch wurde es wegen diversen Problemen eingestellt. Bisher arbeitet er nur an dem 1.Level von Quake, aber vielleicht kommen noch mehr.

Ein weiterer Mod von "mrdavid" nutzt die CryEngine 2. Der Name des Mods ist "Dark Energy" und spielt auf dem Saturn. Man muss dunkle Geheimnisse aufdecken, die sich in den Ringen des Saturns verbergen. Auch RPG Inhalte sollen im Mod zu finden sein. Natürlich hat man den Nanosuit zur Verfügung, der neue Features verpasst bekommen hat. Wie z.b. Teleportation oder diverse andere Fähigkeiten, die man freischalten muss.

Doch Mods können auch zeigen, wie schön die CryEngine eigentlich ist. Neue Mods zeigen wie die Natur mit der CryEngine 3 aussieht. In Crysis 2 konnte man sich leider kein Bild davon machen, da man in der Großstadt New York kämpfen musste. Doch durch die neuen Mods kann man eine wundervolle Umgebung bewundern. Ein Bild von diesen Mods könnt ihr unten bewundern.

13532

Aster1
22.01.2012, 21:08
Crysis 2 meistkopiertes Spiel 2011:

Eine weniger erfreuliche Nachricht: Crysis 2 war das meistkopierteste Spiel des Jahres 2011. Es kam raus, dass die PC Version von Crysis 2 rund 4 Millionen mal illegal runtergeladen wurde. Somit wurde zu jeder verkauften Retail-Version von Crysis 2 das Spiel 8 mal illegal runtergeladen. Die digitalen Downloads sind nicht einberechnet. Ein wirklich erschreckendes Ergebnis und sehr schade für so ein grandioses Spiel.

Leider bewirken solche Zahlen meistens schlimme Nachteile für die ehrlichen Käufer, DMR's sind die Folge.
13533

Aster1
22.01.2012, 22:20
MyCrysis Seite Zeitbeschränkt:

Die Seite mycrysis.de ist nurnoch von 23:00 bis 6:00 besuchbar. Grund dafür ist der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag. Dadurch entsteht ein herber Nachteil für alle Kunden von Crytek-Software: Kunden die bereits 18 sind dürfen erst in dieser Zeitspanne Fragen zu Produkten stellen.

Die Seite ist seit wenigen Tagen erst in dieser Zeitspanne erreichbar. Die genaue Meldung könnt ihr euch unter diesem Artikel anschauen.

Aster1
21.02.2012, 22:44
Crysis 3 bereits in der Entwicklung?

Wie bereits einige größere Seiten melden, hat EA eine Stellensuche für einen neuen Mitarbeiter bei Crytek veröffentlicht. Das Stellenangebot weist darauf hin, dass Crytek an einem neuen Projekt arbeitet und einen neuen Video Director brauch. Um welches Projekt es sich dabei handelt, bleibt ungeklärt. Jedoch stehen die Chancen nicht schlecht, das dieses Projekt Crysis 3 sein wird. Der Arbeitsvertrag zwischen Crytek und EA läuft bis 2013 ab und ein Release des 3.Teils der geplanten Trilogie ist somit sehr wahrscheinlich. Wir erwarten mit großer Freude die ersten News zu diesem Thema.

Aster1
14.03.2012, 20:21
Auch dieses Jahr ist Crytek auf der GDC (Game Developers Conference) vertreten. Und natürlich gibt es auch neue Informationen. So gibt es diesmal neue Bilder von der CryEngine 3. Sie wurde um einiges verbessert. Die Verbesserungen werden in einem Video demonstriert. Doch neben der CryEngine 3 hat Crytek auch angekündigt, ein neues Projekt im April offenbaren zu wollen.

Es ranken sich viele Gerüchte um diese Ankündigung. Doch es ist möglich, das es sich um Crysis 3 handeln wird. So sieht man bei den Jobanzeigen von EA das sie wieder mit Crytek zusammen an einem Projekt arbeiten. Da EA der Publisher vom Crysis-Franchise ist, stehen die Chancen auf ein Crysis 3 nicht schlecht. Zudem hatte Crytek schon damals erwähnt das Crysis eine Trilogie wird.

Mehr Informationen gab es bis dato leider noch nicht. Doch im April werden wir sehen, welches Projekt Crytek uns offenbaren wird.

Crytek wird neues Spiel ankündigen.

joraku
14.03.2012, 21:09
Bin mal gespannt welches es ist. Sie haben ja einige Games in der Mache. Vielleicht ist es auch nur Warface für den europäischen Markt. ;)

joraku
14.03.2012, 21:16
Bin mal gespannt welches es ist. Sie haben ja einige Games in der Mache. Vielleicht ist es auch nur Warface für den europäischen Markt. ;)

Aster1
16.04.2012, 17:07
Bereits über ein Jahr ist es her, seit dem Crysis 2 erschien. Bereits vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass demnächst ein Crysis 3 angekündigt wird. Doch nun haben sich die Gerüchte bewahrheitet: Crysis 3 ist enthüllt.

Crysis 3 wird im Jahre 2047 spielen, 14 Jahre nach Crysis 2. Spielen wird man Prophet, den man bereits aus den anderen zwei Teilen kennt. Schauplatz ist wieder New York, jedoch mit einer kleinen Veränderung: Einer riesigen Kuppel über New York! Diese wurde von CELL erbaut, um die Menschheit vor den Resten der Aliens zu "schützen". Jedoch plant CELL insgeheim die Weltherrschaft. Kein Wunder also, dass Prophet sich etwas genauer umschaut. Dabei begleitet wird er von seinem neuen Markenzeichen, einem hochmodernen Bogen.

Erscheinen wird das ganze im Frühjahr 2013 für PC, Xbox360 und PS3. Erste Bilder gibt es natürlich auch:



Angekündigt. Ich wusste es ;D