PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Assassin's Creed 2 Thread - #3



Seiten : [1] 2

alceleniel
01.06.2009, 07:24
Der alte war voll, hier geht's weiter :)

Keksus
01.06.2009, 07:44
Mir gefällt die Idee des Versteckens seiner toten Feinde (vllt aber auch nur, weil ich Hitman-Fan bin ), wäre doch praktisch, die einfach mal in einen Heuhaufen zu ziehen und unbeschollen weiterzugehen.

Ne du. Das würde je bedeuten, dass man Leute umbringt die gar nicht das Ziel sind. :D Ich spiel AC derzeit mal richtig durch. Also die einzige die sterben sind die Attentatsziele...oder Wachen, die ich aufgrund des Spiels nciht vermeiden kann (z.B. die Kämpfe am Ende).

Trooper
01.06.2009, 10:20
Heute wurde bekannt das das größte Wrbeplakat das von AC2 ist!
http://img3.imagebanana.com/img/4f6csm0l/Ass2.jpg

€ by Keksus: Bitte nur Bilder mit einer Breite von maximal 600px per Imagetag einbinden

Free/Run
01.06.2009, 11:19
Geiles Plakat häng ich mir in meinem zimmer auf^^

schon gesehen?:
das Pre-Leaked footage von AC2, finde die bewegungen sehen richtig scheiße aus, und er sieht etwas aus wie Alta-ir!^^

http://www.youtube.com/watch?v=sY03kDV932A&fmt=18

finde es gut so wie es jetzt ist xD

K(r)ampfkrapfen
01.06.2009, 12:37
Geiles Plakat häng ich mir in meinem zimmer auf^^

schon gesehen?:
das Pre-Leaked footage von AC2, finde die bewegungen sehen richtig scheiße aus, und er sieht etwas aus wie Alta-ir!^^

http://www.youtube.com/watch?v=sY03kDV932A&fmt=18

finde es gut so wie es jetzt ist xD
1. die quali von dem Vid ist miserabel
2. wir ahben mehrere Seiten über das Vid diskutiert
3. die 2t Hälfte isn fake
4. die Bewegungen sind genial, aber render

lolligerjoj
01.06.2009, 12:40
im alten thread hatten wir des video schon...

Vito
01.06.2009, 12:43
Alter, sieht das Plakat geil aus! :eek:

K(r)ampfkrapfen
01.06.2009, 12:46
Alter, sieht das Plakat geil aus! :eek:
darf ich fragen, wo ich das sehen kann?

aber viel sagts ja nicht aus, dass sie größte Plakat haben......vorallem am Ubi-PressEvent....

gibts eigentlich schon i-welche neuen infos?
außer Splinter cell (http://ve3d.ign.com/videos/48428/PC/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction/Trailer/E3-2009-Teaser-Trailer) + Assinss creed (http://ve3d.ign.com/videos/48427/PC/Assassins-Creed-II/Trailer/E3-2009-Teaser-Trailer)leaked find ich nix

Vito
01.06.2009, 12:53
darf ich fragen, wo ich das sehen kann?


Einige Postings nach oben, in diesem Thread?! o.O FAIL :D

EDIT: Du hast es doch gesehen, wieso fragst du dann?

TodesFalke
01.06.2009, 12:53
darf ich fragen, wo ich das sehen kann?

hat Trooper doch gepostet

ich find auch, dass es geil aussieht

€: zu langsam

K(r)ampfkrapfen
01.06.2009, 12:55
ich seh bei Trooper nur, dass das größte plakat von AC2 sei....abe rBilder oder so seh ich nich. bin nich so blöd wie ihr denkt
AD blocker etc. is aus

TodesFalke
01.06.2009, 12:59
habs nochmal gefunden:

schau mal hier (http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/38202-assassins-creed-2-groesstes-plakat-der-e3-messehalle.html)

Free/Run
01.06.2009, 13:13
1. die quali von dem Vid ist miserabel
2. wir ahben mehrere Seiten über das Vid diskutiert
3. die 2t Hälfte isn fake
4. die Bewegungen sind genial, aber render

Ich weiß, ich meinte ja nur den 2ten tei, was kein fake ist, sondern die ''rohform'' des Leaktrailers eben ein Pre-trailer... -.-

Also bei Assassins-Creed.de wirds so gesagt!!!

K(r)ampfkrapfen
01.06.2009, 13:24
habs nochmal gefunden:

schau mal hier (http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/38202-assassins-creed-2-groesstes-plakat-der-e3-messehalle.html)
ok lol., dass is krank :D

aber wiso kommen noch keine neuen infos oder sowas? :(

Free/Run
01.06.2009, 13:25
ok lol., dass is krank :D

aber wiso kommen noch keine neuen infos oder sowas? :(


weil die E3 vor der Tür steht, und sie die Überraschung nicht verderben wollen^^

Lichti
01.06.2009, 13:46
Die Pressekonferenz von Ubisoft ist erst am 2. Juni um 2 Uhr unserer Zeit.

K(r)ampfkrapfen
01.06.2009, 14:03
weil die E3 vor der Tür steht, und sie die Überraschung nicht verderben wollen^^
Wann genau ist jetz E3

@ubi: 2 uhr morgens oder was? scahde, werd ichs wohl nichtmehr mitbekommen

Free/Run
01.06.2009, 19:34
http://www.youtube.com/watch?v=Aj21OdKkvqE

DER TRAILER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEIL!!!!!!!

maTt_440
01.06.2009, 20:00
So Hammer den guck ich mir mindestens 50mal an^^ :D:D:D

Vito
01.06.2009, 20:35
Geil, Ezio hat eine Pistole an seiner versteckten Klinge! :cool::A

WestMind
01.06.2009, 21:04
omg der trailer is ja echt der hamma. und noch fast 4 min lang o.o da war ubi echt nett. die pistole is eigentlich ganz cool, ich hoffe nur, dass man sie nicht zu oft benutzen muss, weil ich mir ac irgendwie als kleinen "shooter" nich vorstellen kann....

lolligerjoj
01.06.2009, 21:19
das ist doch der trailer, der schon inoffiziell iwo gezeigt wurde

was ich nicht ganz verstehe...
wo sich die 2 dann gegenüberstehen sagt der typ: "bravo" usw schade dass dein vater jetzt nicht mehr lebt um das zu sehen."
und dann sagt er, dass wenn er mit ezio fertig ist, gibt er jemandem seine volle aufmerksamkeit
aber wer das ist versteh ich nicht... nur dass derjenige weiblich ist... vllt seine mutter?

See/V
01.06.2009, 22:57
Der Trailer ist leider nicht mehr verfügbar, muss ich mich halt noch etwas gedulden.

Ist euch auch aufgefallen an Ezio und auch auf dem Plakat das die zweite HB viel Älter aussieht? :)

lolligerjoj
01.06.2009, 23:16
ich hab das video nochmal hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=TvRrqUhFqRE
schnell anschauen bevors wieder gelöscht wird

K(r)ampfkrapfen
02.06.2009, 00:49
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12307
hier in guter Quali....
die Plätze kannten wir schon, enzio kannten wir schon...pistole kannten wir schon

öhm
*gähn* schade

Timiursa
02.06.2009, 00:55
Im Venedig des 19. Jahrhunderts verfolgt der Assassine Ezio Auditore de Firenze sein auserwähltes Opfer durch einen Maskenball und über die Dächer der Stadt. Auf dem Weg zu seinem Auftragsmord müssen allerlei Wachen um die Ecke gebracht werden.
1418 ist also das 19. Jahrhundert? Ah ja. Kein schlechter Trailer, aber auch nichts Bahnbrechendes. Der Inhalt war ja bereits vor einem halben Jahr bekannt.

WestMind
02.06.2009, 08:23
klar ist das nichts neues, aber ich bin einfach mal froh endlich bewegte bilder von ac2 zu sehen. glaubt ihr heute strahlen sie noch einen anderen trailer zu ac2 aus? oder den gleichen? wär cool, wenn sie noch nen neuen machen :D

edit : hier der trailer noch mal in rihctger high def :

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50139

day world
02.06.2009, 10:01
trailer ist ganz gut aber mir gefällt die pistole nicht . =(
irgendwie finde ich passt das nicht.

und ja schonmal für jeden der jetz wieder ankommt: wenn dir die pistole nicht gefällt brauchst du sie ja nicht zu nehmen : .... ich werde sie nicht benutzen ;)

Keksus
02.06.2009, 11:12
Ich finde die Pistole passt sehr gut. Spiel ja immerhin zur Renaissance, wo das Schießpulver langsgam einzug hielt. Da man von DaVinci ausgerüstet wird passt es auch. Dadurch ist man auf dem neuestem Stand der Technik. Ich nehme an diese "Hidden Pistol" ersetzt die Wurfmesser.

WestMind
02.06.2009, 11:15
och nö. dann braucht man die ja total oft -.- kb auf pistole...

wurde denn jetzt schon die ubisoft konferenz gehalten oder kommt das noch?

See/V
02.06.2009, 11:29
@Lolligerjoy lieb von dir, nur ich war schon im land der Träume. Danke Schön! :)

Und auch danke an das Kampfgebäck ;) :knuddel :)



Ich finde die Pistole passt sehr gut. Spiel ja immerhin zur Renaissance, wo das Schießpulver langsgam einzug hielt. Da man von DaVinci ausgerüstet wird passt es auch. Dadurch ist man auf dem neuestem Stand der Technik. Ich nehme an diese "Hidden Pistol" ersetzt die Wurfmesser.

Ich denke nicht das die Wurfmesser so ersetzt werden. Wenn dann wären die Kugeln sehr stark begrenzt und den schuss würde auch jeder hören.
Und so wie es aussah war nur eine Kugel im lauf, und das immer nachzufüllen?
Magazine gab es ja damals noch nicht. Vl hat man ja auch 2-3 Schuss.

Ezio hätte auf jedenfall auch die messer nehmen Können. Zu alledem war er nicht wie Assassinen oder Altair sehr unaufällig.
Es wäre mir lieber gewesen wenn dort wo die Wachen nach vorne gehen das Ezio sein Opfer hinterücks, ohne wissen der Wachen Getötet hätte.
Und die Wachen nachher nur noch verdutzt ihren Herren tot sehen.
Und vL zum Asschluss einen Schatten der davonhuscht mit einem begleitenden Glockenton. So wie wir es kennen. ;)

Ich denke das sie das Feature zeigen wollten mit der Waffe um vl es eventuell bei nichtankommen in der AC-Gemeinde noch rausnehmen zu können. Ich persönlich fänd es nicht schlecht aber Messer würden mir besser gefallen, vorallem wären die leise. Und für damalige verhältnisse schneller einsetzbar.

maTt_440
02.06.2009, 11:34
Auf der heutigen Pressekonferenz zum Beginn der E3 hat der Präsident von Ubisoft North America, Laurent Detoc, bekannt gegeben, dass von Assassin's Creed über 8 Millionen Einheiten verkauften wurden und man mit dem neuesten Titel, Assassin's Creed II, diesen Rekord knacken möchte.


Dies ist allerdings nicht das interessanteste. Viel interessanter war jedoch die Meldung, dass Assassin's Creed II am 17.November 2009 erscheinen wird.
Darüberhinaus haben die E3-Besucher die Möglichkeit, erste Eindrücke vom Gameplay live vor Ort zu sammeln.


Zudem zeigte man den bereits kurz zuvor im Internet veröffentlichten E3-Rendertrailer, als krönenden Abschluss der Pressekonferenz.



Quelle: http://events.ubi.com


Juhuu 17.November hört sich doch gut an

Keksus
02.06.2009, 11:37
Ich denke nicht das die Wurfmesser so ersetzt werden. Wenn dann wären die Kugeln sehr stark begrenzt und den schuss würde auch jeder hören.
Und so wie es aussah war nur eine Kugel im lauf, und das immer nachzufüllen?
Magazine gab es ja damals noch nicht. Vl hat man ja auch 2-3 Schuss.

Das ist doch der Sinn, dass die Kugeln stark begrenzt sind. Sonst könnte man ja GTA mäßig durch die Stadt heizen. Die Pistole ist für mich die logische Weiterentwicklung der Wurfmesser. Und 2 verschiedene Fernkampfwaffen brauch man nicht. Da es ausserdem eine alte Pistole ist könnte man auch nicht anfangen Scharfschütze zu spielen, da die Dinger eigentlich extrem ungenau sind.

Des weiteren wür dich meinen: 1 Schuss im Lauf, ja. Und Ezio scheint ja recht einfach Kugeln nachschieben zu können.

See/V
02.06.2009, 11:43
Das ist doch der Sinn, dass die Kugeln stark begrenzt sind. Sonst könnte man ja GTA mäßig durch die Stadt heizen. Die Pistole ist für mich die logische Weiterentwicklung der Wurfmesser. Und 2 verschiedene Fernkampfwaffen brauch man nicht. Da es ausserdem eine alte Pistole ist könnte man auch nicht anfangen Scharfschütze zu spielen, da die Dinger eigentlich extrem ungenau sind.

Des weiteren wür dich meinen: 1 Schuss im Lauf, ja. Und Ezio scheint ja recht einfach Kugeln nachschieben zu können.


Naja ich finde sie für einen Assassinen zu aufällig. Ist halt meine meinung.

Naja nachschieben ist so eine sache wenn er weder magazin noch trommel hat. Und da Schiesspulver für die Waffe gedacht sein muss (auch wegen der Zeit) wie soll er dann Kugeln einschieben ohne Schiesspulver nachzufüllen?

Oder Der Herr aus Vinci (Italien) hat schon 200-300 Jahre vorher eine Trommel und Patronen erfunden.

lolligerjoj
02.06.2009, 11:43
http://www.giga.de/top-themen/00149006_alle_highlights_fuer_euch/page_2.html

die konferenz war schon, aber es wurde nur dieser eine trailer gezeigt

edit: ups da war ich wohl zu spät dran

Keksus
02.06.2009, 12:14
Naja ich finde sie für einen Assassinen zu aufällig. Ist halt meine meinung.

Naja nachschieben ist so eine sache wenn er weder magazin noch trommel hat. Und da Schiesspulver für die Waffe gedacht sein muss (auch wegen der Zeit) wie soll er dann Kugeln einschieben ohne Schiesspulver nachzufüllen?

Oder Der Herr aus Vinci (Italien) hat schon 200-300 Jahre vorher eine Trommel und Patronen erfunden.

Einen Schlagbolzen muss so eine Waffe haben. Ist ganz klar. Ich nehme an, dass, der Spielbarkeit wegen, die Kugeln dann einfach mal eine Kammer für Schießpulver haben, obwohl es historisch nicht korrekt ist. Es wurde auch schon im ersten Teil gesagt, dass man sich manchmal zwischen Spielspaß und historischer Korrektheit entscheiden muss. in diesem Fall nimmt man dann immer den Spielspaß.

Und Auffällig? Naja, was intressierts? Da man natürlich historisch korrekt am besten nur das Attentatsziel erledigt und das ja sowieso auffallen soll seh ich darin kein Problem. :D Ich seh eher ein problem darin, wenn man die Waffe wirklich für die Attentate verwenden kann, weil es dann irgendwie zu einfach werden würde. Bei AC1 konnte man immerhin auch nicht mit den Wurfmessern die Attentatsziele erledigen.

See/V
02.06.2009, 12:26
Einen Schlagbolzen muss so eine Waffe haben. Ist ganz klar. Ich nehme an, dass, der Spielbarkeit wegen, die Kugeln dann einfach mal eine Kammer für Schießpulver haben, obwohl es historisch nicht korrekt ist. Es wurde auch schon im ersten Teil gesagt, dass man sich manchmal zwischen Spielspaß und historischer Korrektheit entscheiden muss. in diesem Fall nimmt man dann immer den Spielspaß.

Es ist ja immer noch ein Spiel, da mit 100% Logik dran zu gehen macht wenig Spass. :) VL kann Ezio sich auch entscheiden HB oder HP (Hidden-Pistole) mit zu nehmen. Ist euch schonmal aufgefallen das Ezio eine neue und alte HB besitzt? Hatte ich schonmal erwähnt glaube ich. :)

Mir gefällt das Ezio die möglichkeit hat Wände hängend hoch zu springen.
Macht ihn agiler als Altair.

Keksus
02.06.2009, 12:32
Mir gefällt die PreOrder Aktion nicht. Ich glaub ich komm um einen PreOrder nicht herum. -.- Wolltes eigentlich bei ebay kaufen, da ich noch angepisst bin wegen dieser ganzen DLC kacke von PoP und der DLC ankündigung von AC2 noch bevor das Spiel fertiggestellt ist. -.-

WestMind
02.06.2009, 12:35
Mir gefällt das Ezio die möglichkeit hat Wände hängend hoch zu springen.
Macht ihn agiler als Altair.

sieht cool aus, ist aber unrealistisch. aber das macht mir auch nichts aus xD


Mir gefällt die PreOrder Aktion nicht. Ich glaub ich komm um einen PreOrder nicht herum. -.- Wolltes eigentlich bei ebay kaufen, da ich noch angepisst bin wegen dieser ganzen DLC kacke von PoP und der DLC ankündigung von AC2 noch bevor das Spiel fertiggestellt ist. -.-

was sind preorders? und ist es denn schon sicher, dass ac2 dlcs haben wird?

See/V
02.06.2009, 12:36
Mir gefällt die PreOrder Aktion nicht. Ich glaub ich komm um einen PreOrder nicht herum. -.- Wolltes eigentlich bei ebay kaufen, da ich noch angepisst bin wegen dieser ganzen DLC kacke von PoP und der DLC ankündigung von AC2 noch bevor das Spiel fertiggestellt ist. -.-


Ist es dann am Tag der veröffentlichung auch dann bei dir??
PreOrder bedeutet das der DLC um sonst ist wenn man es so bestellt?

Keksus
02.06.2009, 12:44
...ey, ich dachte sowas gehört zur Allgemeinbildung.

Erstmal: Ja, der DLC wurde offiziell angekündigt.

Und PreOrder bedeutet, dass man das Spiel vorbestellt. Und Ubisoft macht ne PreOrderaktion, wo man dann noch ne Menge tolles Zeug bekommt.

WestMind
02.06.2009, 13:29
aber es gibt nur 1 dlc oder? nicht mehrere?

Keksus
02.06.2009, 13:34
Es gibt noch gar keinen DLC und der DLC hat mit dem PreOrder mal so gar nix am Hut. -.-

Aber es ist bereits DLC angekündigt.

maTt_440
02.06.2009, 13:53
Das das Spiel am 17.November raus kommt scheint euch wohl nicht
zu interessieren :D

Keksus
02.06.2009, 14:06
Klar, wird auch garantiert nicht verschoben. ;)

WestMind
02.06.2009, 14:55
Es gibt noch gar keinen DLC und der DLC hat mit dem PreOrder mal so gar nix am Hut. -.-

Aber es ist bereits DLC angekündigt.

aber in dem preorder sind doch 3 extra lvl. das is dochn dlc oder nich??? ich check gar ncihts mehr xDD

lolligerjoj
02.06.2009, 15:05
die 3 extra level sind bei der preorder version dabei.

dlc ist aber downloadable content, also kleine erweiterungen, die man sich kostenpflichtig RUNTERLADEN kann.

WestMind
02.06.2009, 15:21
also wenn ich diese preorder mir nich vorbestellen würde, dann muss ich mir die 3 extra lvl durch ein kostenpflichtiges dlc holen? oder krieg ich die lvl nur mit dem preorder?

Keksus
02.06.2009, 15:46
also wenn ich diese preorder mir nich vorbestellen würde, dann muss ich mir die 3 extra lvl durch ein kostenpflichtiges dlc holen? oder krieg ich die lvl nur mit dem preorder?

-.-

DLC und PreOrder Bonus haben NICHTS miteinander zu tun.

Wer das Spiel vorbestellt erhält die 3 Bonusmissionen. Später erscheint noch DLC, der was weiss ich zum Spiel hinzufügt. Vieleicht ein Rosa Pferd für Ezio oder sowas.

Lichti
02.06.2009, 15:50
Vieleicht ein Rosa Pferd für Ezio oder sowas.

Ey, Ezio isse Italiener, der brauche nur ein rosa Ponie, Pferde isse viel zu groß. :D

WestMind
02.06.2009, 15:56
-.-

DLC und PreOrder Bonus haben NICHTS miteinander zu tun.

Wer das Spiel vorbestellt erhält die 3 Bonusmissionen. Später erscheint noch DLC, der was weiss ich zum Spiel hinzufügt. Vieleicht ein Rosa Pferd für Ezio oder sowas.

also bekomm ich die 3 lvl nur mit dem preorder?

Keksus
02.06.2009, 15:57
also bekomm ich die 3 lvl nur mit dem preorder?

Ja. Wenn die aber nur so freigeschaltet werden wie die Zusatzskins aus Prince of Persia ist es sehr gut möglich, dass man den Freischaltcode nach paar Tagen eh überall im Internet findet.

maTt_440
02.06.2009, 16:35
Also ich tus aufjedenfall vorbestellen und bei den dlcs kommts darauf
an was angeboten wird

K(r)ampfkrapfen
02.06.2009, 17:13
wo genau muss man das Spiel vorbestellen (ubi geld in fresse werfen -.-) um das Pack zu erhalten?

lolligerjoj
02.06.2009, 17:15
auf der seite halt...
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/

und dann auf vorbestellen

WestMind
02.06.2009, 17:26
bei mir kommt dann diese seite hier : http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/preorder.php

aber da kann man nirgendwo raufdrücken um es vorszubestellen -.-

K(r)ampfkrapfen
02.06.2009, 17:38
danke


Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.
hmm warscheinlich meint man den Braunen Stofffetzen...außer dass man evtl unauffälliger bleibt...mal sehen


3 Bonusmissionen: Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.
geil, antike Denkmähler betreten...wird aber wohl auch wiede rper Code im internet veröffentlicht (oder stoffl? *hust*)



find auch kein Knopf zum vorbestellen, aber das ist eigtl nur Ankündigung einer Collectors editon...und zwar ne zimlich fette

WestMind
02.06.2009, 17:57
also ich hol mir die auf alle fälle. also wenn meine eltern es mir erlauben^^ aber ich denke schon. schließlihc ist es ASSASSINS CREED 2^^

Vito
02.06.2009, 18:09
Oder Der Herr aus Vinci (Italien) hat schon 200-300 Jahre vorher eine Trommel und Patronen erfunden.

Wieso nicht? Er hatte ja auch schon Pläne zu Panzer-ähnlichen Gefährten, 500 Jahre bevor die überhaupt gebaut wurden.


Ey, Ezio isse Italiener, der brauche nur ein rosa Ponie, Pferde isse viel zu groß. :D

DAS MERK ICH MIR! :mad: :angry :D

Assasinfreak
02.06.2009, 18:49
Also zurück zur frage wo man die preorderbox vorbestellen kann Ivh hab se nur bei Amazon gesehen für 57.90€ aber ich frag meine Eltern ob ich das vorbestellen darf

WestMind
02.06.2009, 19:41
ich darfs zu 98%^^ weil wir noch ncih wissen obs ab 16 oder 18 is. wir gehen von 18 aus und deshalb 98. btw : willkommen im forum ;)

Free/Run
02.06.2009, 19:53
''Geschrieben von Keksus
Tuesday, 2. June 2009
Wie pushsquare.com berichtet wird es heute abend um 20.00 Uhr eine Demo zu Assassin's Creed 2 bei der Sony Pressekonferenz zu bewundern geben. Diese wird man sich bei gametrailers.com ansehen können.

Hierbei sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies keine Demo sein wird, die man sich herunterladen kann. Es handelt sich dabei nur um eine Demo, die gezeigt wird. Fpr uns heisst das, dass wir wohl einige Gameplayszenen zu Gesicht bekommen werden.''

Cool.... werde mir die über Gamespot angucken.!!!

Free/Run
02.06.2009, 21:23
WIE GEIL INGAME MATERIAL IST DA!!!!!!!!!!
BALD WOHL AUCH AUF DEN VIP's!!

WestMind
02.06.2009, 21:28
geil ey ich habs mir angeguckt. es sieht so cool aus. für alle, die es nich gesehen haben erkläre ich n bisschen was man gesehn hat. ich erzähl euch jetzt nur von den neuen "fähigkeiten".

am anfang sitzt ezio auf einer bank dann kommt ein mann. ezio stiicht ihm ganz schnell die hb rein und setzt ihn auf die bank ohne das jemand es sieht.
er geht weiter und klettert ein gebäude hoch (was genauso schnell wie in ac1 ist). oben auf dem gebäude ist eine wache die er herunterreißt. sieht geil aus^^
ganz oben ist dann das flugobjekt von leonardo. damit fliegt er und im flug tritt er auch einmal eine wache weg^^
er kommt zu seinem attentats ziel und schaltet auf dem dach 2 wachen mit seinen 2 hbs in 1(!!!) combo aus.
dann geht er hinunter und muss gegen 3 wachen kämpfen. die erste entwaffnet er und ersicht sie. der zweiten rammt er den speer(?) in den bauch und die dritte weiß ich nich mehr^^.
er kommt zu seinem attentatsziel tötet es und es kommt wieder so eine sequenz wie im 1. teil, wo man im "nichts" mit seinen opfern spricht.
ganz viele wachen kommen und wollen ezio töten. und dann (das fand ich das geilste von allen) nimmt er eine rauchgranate o.ä. und wirft es, dass die wachen ihn nciht sehen können. er flieht und springt am ende ins wasser.

einfach geil xD

Free/Run
02.06.2009, 21:28
Sieht verdammt Geil aus!!
10000x bessa als Ac1!
sooo geil!

WestMind
02.06.2009, 21:31
Sieht verdammt Geil aus!!
10000x bessa als Ac1!
sooo geil!

naja 10000 x besser als ac1 is es nich^^

Free/Run
02.06.2009, 21:40
Noch bemerkenswert ist!!
Dieses Fluggerät segelt ''nur'' und steigt auf wenn man über einem Feuer fliegt.
Wenn man Attetat ziel tötet sieht es so aus als ob das gebäude einstürtzt (geil)
dann legt er sie wie Altair auf den boden und man sieht das gebäude einfallen (was zurückgespult wird sodass das gebäude wieder normal steht.
Als er ins wasser springt fleigt er kurtz in zeitlupe und die kamera schwenkt um ihn herum.

Was aber sich irgentwie wiederspricht ist:

Ezio klettert KEIN BISCHEN schneller, das einzige ist das er es viel flüssiger macht UND schneller springt!

Von dem berühmten Jup nach oben wie im Trailer ist allerdings nichts zu sehen (leider)
Das war finde ich soo kurtz, denke wenn man es live spielt hat man beim kelttern ein ganz anderes feeling!!!

Die ALLE neuen futures verleihen dem Spiel stealth.
Ausserdem ist alles viel spektakulärer insziniert und macht spaß beim zusehen, für mich erfüllt es mehr als nur meine Vorstellungen EINFACH NUR GEIL, guckt doch morgen oder heute abends bei www.areagames.de vorbei da gibts alle e3 videos !!!!


Hut ab ubi super geil!!!

Free/Run
02.06.2009, 21:40
naja 10000 x besser als ac1 is es nich^^

DOCH!!!!:D
aso sry mein fehler ich meinte natürlch 10000,5 x besser

WestMind
02.06.2009, 21:44
hier is nochn pic, das jemand, der dort anwesend war gemacht hat. och shit geht nich. kp warum. naja, dann stehts euch morgen an^^

CrazyHorse150
02.06.2009, 22:01
naja, aber mir gefällt, dass vieles "aufgelockert" wirkt... das war das, was mich beim ersten teil gestört hat.

WestMind
02.06.2009, 22:03
wie meinst du das mit "aufgelockert"?

Free/Run
02.06.2009, 22:05
etwas freier nicht so liniär!

Free/Run
02.06.2009, 22:08
http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI&fmt=18

DAAAAA

EDIT:!!!!!!Bei www.assassins-creed.de zum dowload bereitsstehend leider nicht in HD, aber immerhin kann mans sich auf bildschirm angucken spätestens morgen gibts eine demo in HD

Assasinfreak
02.06.2009, 22:27
Kann man die Pressekonferenz von Ubisoft auch bei Gametrailers anschauen??? ^^

Vito
02.06.2009, 22:28
Alter, sieht das geil aus! Wirklich viele Neuerungen gegenüber dem ersten Teil, und die Stadt vermittelt eine hammer Athmosphäre, und wirkt viel lebendiger als im Vorgänger.

Free/Run
02.06.2009, 22:29
Kann man die Pressekonferenz von Ubisoft auch bei Gametrailers anschauen??? ^^

die war heute/gestern nacht ^^ konnte man jetz kp

Keksus
02.06.2009, 22:49
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/#/video/5703

Und ein Downloadlink:

http://www.gameswelt.de/videos/movies/13926-Assassins_Creed_2_-_E3_2009_Trailer.html


DOCH!!!!:D
aso sry mein fehler ich meinte natürlch 10000,5 x besser

Knick in der Optik? :D Das sieht aus wie AC1. Ein paar mehr Details an den Gebäuden und paar hübsche Lichteffekte hinzugefügt, das wars. :P

LeFreaQ
02.06.2009, 23:05
Mir ist aufgefallen, dass das Klettern (fast) 1zu1 übernommen wurde. Aber die neuen Möglichkeiten Leute zu töten ist dagegn doch echt geil... ich bin eigentlich erfreut, aber beim Klettern hät ich mehr erwartet

Assasinfreak
02.06.2009, 23:15
Ich glaub beim Klettern haben die nich gleich alles gezeigt weil sie so noch spielraum für Änderungen haben z.b das sie das Aussehen der Sprünge Ändern oder das es noch garnich vefügbar ist in dieser Mission, Altair hatt doch seine ganzen Fähigkeiten auch wieder erlernen müssen ohne das er sie von Anfangan einsetzen konnte. Zur Grafik:
1.Sie ist doch etwas besser z.b bewegen sich die Haare.2.Wir wissen jetzt ja erst wie es auf der PS3 aussieht vieleicht kleine änderungen auf PC und den anderen Platformen also ICH las mich erst Überaschen
PS Habs mir Vorbestellt

Keksus
02.06.2009, 23:22
PS Habs mir Vorbestellt

Wo hast du dir das vorbestellt? Auf der AC2 Seite gehts jedenfalls noch nicht und bei amazon.de hab ichs auch noch nicht entdecken können.

See/V
03.06.2009, 00:02
Keks;...ey, ich dachte sowas gehört zur Allgemeinbildung.

Dann bin ich halt nicht allgemein. Ich muss ja nicht alles wissen. :mad:


Wieso nicht? Er hatte ja auch schon Pläne zu Panzer-ähnlichen Gefährten, 500 Jahre bevor die überhaupt gebaut wurden.

Vorstellbar schon nur sind Pläne und möglichkeiten zur ausführung erstmal zwei dinge.


Wow das mit dem Fluggerät und die möglichkeit durch Termik aufzusteigen wie Adler etc. es tun, ist echt sehr gut durchdacht. Darf Ezio nur niemals sein Zippo vergessen. :D

Ich denke das es so lange möglich ist zu fliegen wie eine bestimmte leiste voll ist. Die dadurch aufgeladen wird wenn man sich in der nähe/über von Feuer befindet. Ingame szenen sind von schlechter qualität mir ist es so momentan noch zu steril. Naja könnte auch ein eindruck davon sein das es eine Demo ist. Hoffe es wird noch besser.

Achja Ezio kommt mir so breit vor und der Umhang (cape) macht es auch nicht besser. Stört mich persönlich etwas.
Abwarten was noch kommt.

Assasinfreak
03.06.2009, 00:02
Bei Amazon.de

~Wave~
03.06.2009, 00:05
mhm, binn ja mal gespannt ob das kein reinfall wird, aber ich glaub es wird ganz gut^^

Assasinfreak
03.06.2009, 00:06
@Keksus gib bei Amazon.de oben assasins creed 2 pc ein, dann ist da ein Artikel ohne Bild da must du drauf und dann steht da 1neu dann auf 1klick vorbestellen und dann kommts irgendwann zu dir nach hause viel Spaß

Keksus
03.06.2009, 00:23
@Keksus gib bei Amazon.de oben assasins creed 2 pc ein, dann ist da ein Artikel ohne Bild da must du drauf und dann steht da 1neu dann auf 1klick vorbestellen und dann kommts irgendwann zu dir nach hause viel Spaß

Ich hatte nach Assassin's Creed 2 gesucht und er hat mir nichts ausgespuckt. Wie ich da bestell und such weiss ich schon. ;)

lolligerjoj
03.06.2009, 00:25
MANN IST DAS GEIL!!!

alles was am 1er nicht so toll war wird im 2er dafür 2 mal besser als normal gemacht!

das missionsdesign ist ja schomal viel besser...

und: den gleiter bereitet da vinci oder seine diebesfreunde immer vor... sagen die am anfang die neben ihm auf der bank sitzen...

das klettern ist zwar nicht so schnell wie im rendertrailer aber trotzdem geil...

und die stealthkills erinnern mich ja schon mal sehr an splinter cell

See/V
03.06.2009, 00:36
Schöne viele Technische Spielereien hat Ezio ja auf Lager. :eek:

Angefangen mit zwei HB dann die Waffe im Gelenk einen Gleiter und ein Pulver um die Wachen zu verwirren. Dazu noch nicht dazugezählt, was er alles an Kombos/Konter drauf hat. :A

Ich freu mich drauf! :)

~Wave~
03.06.2009, 00:37
http://www.youtube.com/watch?v=pRjALdKIBAE&NR=1
dieser trailer auf hd (natürlich nur wenn man die richtige hardware dafür hat...) stellt alles in den schatten!!!!
ich hab mich nich darüber informiert, aber entwerder ist es ein film, oder die grafik für video sequenzen hat sich tausendmal verbessert!!!!
übelst der neid auf die die das spiel schon spielen durften!!!!!

Keksus
03.06.2009, 00:46
Schöne viele Technische SPielereien hat EZio ja auf Lager. :eek:

Angefangen mit zwei HB dann die Waffe im Gelenk einen Gleiter und ein Pulver um die Wachen zu verwirren. Dazu noch nicht dazugezählt, was er alles an Kombos/Konter drauf hat. :A

Ich freu mich drauf! :)

Man nennt es Rauchgranate. :D


MANN IST DAS GEIL!!!

alles was am 1er nicht so toll war wird im 2er dafür 2 mal besser als normal gemacht!

das missionsdesign ist ja schomal viel besser...

und: den gleiter bereitet da vinci oder seine diebesfreunde immer vor... sagen die am anfang die neben ihm auf der bank sitzen...

das klettern ist zwar nicht so schnell wie im rendertrailer aber trotzdem geil...

und die stealthkills erinnern mich ja schon mal sehr an splinter cell

Ich spüre einen gewissen Hype. :p

Mal ehlrich: Es ist nett, aber so einen extremen Hype darum kann ich aufgrund eines Videos und paar Entwicklerversprechen(!) nicht nachvollziehen. Bei Teil 1 ham die auch ne Menge gesagt und wenig gehalten.

lolligerjoj
03.06.2009, 01:08
http://www.youtube.com/watch?v=pRjALdKIBAE&NR=1
dieser trailer auf hd (natürlich nur wenn man die richtige hardware dafür hat...) stellt alles in den schatten!!!!
ich hab mich nich darüber informiert, aber entwerder ist es ein film, oder die grafik für video sequenzen hat sich tausendmal verbessert!!!!
übelst der neid auf die die das spiel schon spielen durften!!!!!

die waren ja die von ubsioft selber... die dürfen das noch öfter xD



Ich spüre einen gewissen Hype. :p

Mal ehlrich: Es ist nett, aber so einen extremen Hype darum kann ich aufgrund eines Videos und paar Entwicklerversprechen(!) nicht nachvollziehen. Bei Teil 1 ham die auch ne Menge gesagt und wenig gehalten.

aber wenn es in nem gameplay-vid drin is, dann is es ja auch schon im spiel! ja gut, sie könnten es wieder rausnehmen, aber warum sollte die das machen?

Assasinfreak
03.06.2009, 01:29
@Keksus again gib assasins creed 2 ein so wie ichs hier hab dann ist es das 3. von oben

Keksus
03.06.2009, 08:11
aber wenn es in nem gameplay-vid drin is, dann is es ja auch schon im spiel! ja gut, sie könnten es wieder rausnehmen, aber warum sollte die das machen?

Im gameplayvideo hat man nicht viel neues gesehen. Und die GLeieterflugsequenz sah mir viel zu sehr geskriptet aus. So nach dem Motto: Fliege da lang und pass auf, dass du die Feuer erwischst, sonst wirst du abstürzen. Das Ende wo er getroffen wurde war dann igendwie die Höhe der Skriptereignisse. Wenn die das so einbauen kann ich genausogut drauf verzichten. Ich finde gerade diese Szene sollte den Hype abschwächen.


@Keksus again gib assasins creed 2 ein so wie ichs hier hab dann ist es das 3. von oben

60€?! Hab ich die Geldscheisse? Ne, da muss Amazon erstmal auf 50€ mindestens runtergehen. So nötig hab ichs nichht Ubisoft Geld dafür zu geben, dass die einen höchstwahrscheinlich mit dem DLC mal wieder über Ohrs hauen.

WestMind
03.06.2009, 08:22
ich wills mir auch vorbestellen. aber für xbox. und der bei amazon hat da nur ps3 und pc. warum??? :(

edit : problem gelöst ich habs gefunden. aber das is sau teuer o.o aber ok, wenn da noch 3 lvl extra dabei sind, n buch, ne figur... dann versteh ich das. ich mein das echte spiel wenn es rauskommt kostet auch mindestens 60.

Keksus
03.06.2009, 08:54
Das echte Spiel ohne Vorbestellung wird vieleicht auf der XBox360 60€ kosten, aber aufm PC wird man maximal 50€ blechen dürfen. Bei allem anderem wären die Kunden ziemlich sauer.

WestMind
03.06.2009, 09:30
ich will nochmal sicher gehen. sry wenn ihr mich für doof haltet, aber ich gebe nich 70 euro aus ohne genau zu wissen für was. diese vorbestellung auf amazon ist diese preorder oder? da wo diese features dabei sind, die auch auf ubi.com geschrieben werden.

Keksus
03.06.2009, 09:34
Es steht nix davon da. Es KANN sein, dass man das auch bei amazon bekommt, muss es aber nicht. Ich würde da lieber nochh abwarten. Bis 1 Tag vor Release kann man ja PreOrdern. :D

ShareVok
03.06.2009, 10:56
omg der trailer is ja echt der hamma. und noch fast 4 min lang o.o da war ubi echt nett. die pistole is eigentlich ganz cool, ich hoffe nur, dass man sie nicht zu oft benutzen muss, weil ich mir ac irgendwie als kleinen "shooter" nich vorstellen kann....

Ähm... NEIN. Ich denke nicht dass man diese Pistole oft benutzen kann zudem so eine Pistole zu diesem Jahrundert ein wenig Utopisch gewesen wäre.


Das ist doch der Sinn, dass die Kugeln stark begrenzt sind. Sonst könnte man ja GTA mäßig durch die Stadt heizen. Die Pistole ist für mich die logische Weiterentwicklung der Wurfmesser. Und 2 verschiedene Fernkampfwaffen brauch man nicht. Da es ausserdem eine alte Pistole ist könnte man auch nicht anfangen Scharfschütze zu spielen, da die Dinger eigentlich extrem ungenau sind.

Des weiteren würd ich meinen: 1 Schuss im Lauf, ja. Und Ezio scheint ja recht einfach Kugeln nachschieben zu können. LOL du bist auch die Weiterentwicklung von Mehl und Butter... 1., gab es zu der Zeit noch keine gleichwertige Waffe die einem Revolver glich, der erst 4 Jahrhunderte später entwickelt wurde und 2., kann der nicht kugeln nachschieben wie Patronen. Les dir mal das Prinzip weiter unten durch wie ein Radschloss & Steinschloss funktioniert, dann weisst was er da aufzieht. LOL Überleg doch mal, damals musste man noch schiesspulver nachfüllen, etc. das dauerte alles viel zu lange und man könnte auch nicht nach dem Tauchen schiessen, zudem wie schon erwähnt zu laut. Wurfmesser sind leichter, sind lautlos, könnten sogar Treff sicherer sein als diese Mittelälterlichen Geschosse, weil je länger der lauf desto gerader die Laufbahn der Kugel... Die haben das doch nur mit der Pistole gemacht, damit man wieder über den Technik-fortschritt der Assassinen staunen kann. Ich persönlich hätte es mit nem gezielten Schuss seiner Wurfmesser auch geil gefunden. Achja und nochwas, ich hätte nichts dagegen wenn er alle 2 min. 1 Schuss setzen könnte für Notfälle, aber in die aktuelle Zeit passen Pistolen einfach nicht rein. Mit was komt er dann im eventl. 3. teil an? Mit nem Maschienen-Gewehr? Sry, keinen Bock auf so ein geballer. Wenn es nach mir ginge würde ich selbst in der Realität wenn ein Krieg kommen würde alle mit Schwertern kämpfen lassen, dort ist wenigstens noch Geschick gefragt. Schiessen kann jeder Trottel.

Hier habe ich übrigens noch einen Link zum Render-Trailer (HQ) (http://www.youtube.com/watch?v=RaOPz5QLa60) und einen weiteren Link zum InGame Trailer der E3-Demo (HQ) (http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI) bei der mir die Bewegungen SEHR bekannt vorkamen. ^^

Ich hab bezüglich Waffen-Geschichte dann bisschen nachgeforscht, dabei habe ich herausgefunden, dass es zwar schon länger Handfeuerwaffen gab, aber keine mit einem so kurzen (20-30cm) Lauf. Zudem war zu jener zeit noch bzw. erst das Luntenschloss (http://de.wikipedia.org/wiki/Luntenschloss) in Mode, wofür man noch an eine Fackel gebunden war, die unser Held ja nicht bei sich hatte.

Beim weitersuchen der ersten Handfeuerwaffen kam ich dann auf die Zündmechanik des ersten Radschlosses (http://de.wikipedia.org/wiki/Radschloss). Diese Mechanik, welche erst im späten 16. jahrundert populär wurde, dessen Erfindung jedoch bereits Ende des 15. jahrhunderts bestätigt wurde, war die erste Zündmechanik ohne Feuerflamme. Frühen Behauptungen wurde diese Erfindung "Leonardo Da Vinci" zugeschrieben, doch mittlerweile fanden sich schriftliche Beweise, dass diese Mechanik bereits 1447 in Braunschweig enrfunden wurde.

Das macht es also wieder möglich, dass zu dieser Zeit im Geheimen eine solche Waffenmechanik existiert haben könnte. Allerdings kommen da noch einige zweifel/Mankos auf.


Er hätte die Pistole immer nachladen müssen (zuerst den Lauf putzen, danach schiesspulver und Kugel reingeben und den Lauf stopfen, dann noch neues Zündkraut rein, fertig). Das würde schon mal die Häufigkeit sehr einschränken, bis zum 19. Jahrhunder wo die ersten gefüllten Patronen erfunden wurden.

Wenn unser Held tatsächlich schwimmen kann, hätte er nachher nicht mehr schiessen können, weil ja bekanntlich nasses Pulver oder Zündkraut wie man es im Radschloss benutzte nicht mehr zünden würde. Ok, er könnte also nicht nach dem tauchen schiessen, egal.

Nun kommt das unmögliche. Seine Pistole wäre gerade mal 25cm lang, aber das ist nicht das Problem, sondern dass das Ende des Lauf's bei seinem Handgelenk aufhört. Mal abgesehen davon dass der Lauf schon heiss werden würde, würde er sich ne enorme verbrennung am Arm, Handgelenk und der handfläche durch das Zündfeuer zuziehen. Somit wäre es zu dieser zeit eigentlich unmöglich gewesen mit einer Waffe zu schiessen die so nahe an der hand liegen würde.


Ich hätte es wesentlich realistischer gefunden wenn er eine Art Piraten Pistole gezogen hätte, aber ok, man will ja nicht pingelich sein.

Dann habe ich noch Sachen im Trailer gesehen die Physikalisch unmöglich wären. Es ist zwar im moment diese Sportart modern wo die Leute über alles drüber springen und was diese Leute an akrobatik leisten ist wirklich sehr erstaunlich (ein gutes beispiel bietet der Film "Ong Bak", der Typ ist einfach der Hammer, beherrscht aber auch etliche Sportarten). Aber zurück zu AC2, die eie Szene bei 2:09 wo er ca. knapp 2m auf den Balkon hochspringt. Zwar benutzt er Hände und Füsse zum Sprung, aber deshalb kann noch lange kein Mensch 2m in die Luft springen und schon gar nicht senkrecht ohne grossartig nach hinten zu kippen. Wäre er noch den halben Meter weiter hoch gekletter und von dort gesprungen wäre es weit aus realistischer. Jedoch von dem aus dem schon 1. Teil bekannten von 10-20m Höhe in einen Heuwagen donnern mal abgesehen. ^^

Doch im grossen und ganzen sieht das Spiel geil aus und wird sicher viel spass machen, vorallem die Kämpfe und klettereinlagen fand ich immer voll geil und nun hat man ja noch mehr möglichkeiten und dann auch endlich einen Tag/Nacht Wechsel.

Ich denke mal dass es noch einen 3. Teil geben wird in der Klassizismus-Zeit, Vielleicht zur Franz. Revolution und dann der letzte Showdown-Teil mit "Desmond" in der Neuzeit.

Mein sehnlichster Wunsch wäre natürlich ein Multiplayer-Spiel, wo die Assassinen gegeneinander oder miteinander meucheln könnten. Das wäre dann ein Super Geschicklichkeits-Spiel um seine Fähigkeiten zu trainieren, von mir aus könnten die auch ein MMORPG daraus machen. Hauptsache die geniale Steuerung und das Meuchel/kletter-Gameplay würde endlich mehr popularität in den kommenden Spielen finden.

Keksus
03.06.2009, 11:10
LOL du bist auch die Weiterentwicklung von Mehl und Butter... 1., gab es zu der Zeit noch keine gleichwertige Waffe die einem Revolver glich, der erst 4 Jahrhunderte später entwickelt wurde und 2., kann der nicht kugeln nachschieben wie Patronen.

Nochmal lesen bitte: "Wenn man zwischen Realismus und Spielspass entscheiden muss entscheidet man sich für den Spielspaß." ;) Dass es damals eigentlich noch gar nicht solche Waffen gab ist mir bewusst, aber das ist ein S-P-I-E-L. ;)

See/V
03.06.2009, 11:18
LOL du bist auch die Weiterentwicklung von Mehl und Butter... 1., gab es zu der Zeit noch keine gleichwertige Waffe die einem Revolver glich, der erst 4 Jahrhunderte später entwickelt wurde und 2., kann der nicht kugeln nachschieben wie Patronen. Les dir mal das Prinzip weiter unten durch wie ein Radschloss & Steinschloss funktioniert, dann weisst was er da aufzieht. LOL Überleg doch mal, damals musste man noch schiesspulver nachfüllen, etc. das dauerte alles viel zu lange und man könnte auch nicht nach dem Tauchen schiessen, zudem wie schon erwähnt zu laut. Wurfmesser sind leichter, treffen genauso gut, sind lautlos, könnten sogar Treff sicherer sein als diese Mittelälterlichen Geschosse...

Naja alles schon und gut aber ein Spiel soll begeistern und Spass machen und nicht wissenschaftlichen standarts bestehen. :)
Zudem wäre es auch unrealistisch wie altair immer genau dort eine Wache mit WM. trifft und diese auch noch einen leichten bogen machen.
Also realismus ja aber es sollte noch spass machen.


Mit was komt er dann im eventl. 3. teil an? Mit nem Maschienen-Gewehr? Sry, keinen Bock auf so ein geballer. Wenn es nach mir ginge würde ich selbst in der Realität wenn ein Krieg kommen würde alle mit Schwertern kämpfen lassen, dort ist wenigstens noch Geschick gefragt. Schiessen kann jeder Trottel.


Mit laserwaffen! :D Ich bin ja nicht die einzige die denkt das AC3 vl sogar in Desmond's zeit spielt.


Ich hätte es wesentlich realistischer gefunden wenn er eine Art Piraten Pistole gezogen hätte, aber ok, man will ja nicht pingelich sein.

Würde doch auch nass werden und müsste nachgefüllt werden.
Realistischer sind immer noch die Armbrust oder Wurfmesser.


Nun kommt das unmögliche. Seine Pistole wäre gerade mal 25cm lang, aber das ist nicht das Problem, sondern dass das Ende des Lauf's bei seinem Handgelenk aufhört. Mal abgesehen davon dass der Lauf schon heiss werden würde, würde er sich ne enorme verbrennung am Arm, Handgelenk und der handfläche durch das Zündfeuer zuziehen. Somit wäre es zu dieser zeit eigentlich unmöglich gewesen mit einer Waffe zu schiessen die so nahe an der hand liegen würde.

25cm müssen doch reichen, oder sind alle Filme falsch die man sich anschaut aus der Zeit? :) Der lauf muss ja nicht über diese mechanik die er trägt hinausgehen. Komisch nur das man den richtigen Schuss nicht gesehen hat nur die auswirkung.


Wäre er noch den halben Meter weiter hoch gekletter und von dort gesprungen wäre es weit aus realistischer. Jedoch von dem aus dem schon 1. Teil bekannten von 10-20m Höhe in einen Heuwagen donnern mal abgesehen. ^^

Naja 2m sind natürlich unrealistisch aber darin zu suchen in einem Spiel.
Auch der LoF ist unmöglich aber gut in Szene gesetzt.

Keksus
03.06.2009, 11:21
Mit laserwaffen! :D Ich bin ja nicht die einzige die denkt das AC3 vl sogar in Desmond's zeit spielt.

Das Entwicklerinterview noch nichht gehört? ^^

"Desmond will do more than walk." ^^

Wo wir grad bei Realitätsdiskussionen sind:

Von einem 50m hohem Haus ins Wasser oder einen Heuwagen springen überlebt man auch nicht. ;)

Worauf ich hinaus will: Wieso mit solchen pingeligen Details ankommen wie einer Pistole die zu heiss werden würde? Das Spiel ist an anderen Stellen viel unrealistischer. ;)

ShareVok
03.06.2009, 11:39
Boar alter, ich meinte die stichflamme die vorne aus dem Lauf rausschiesst, weiss den Namen grad nicht. Seid's ihr alle noch nicht beim Militär gewesen??? Diese Stichflamme schiesst bei seinem Handgelenk vorbei, folge... schwere brandverletzung. Es gibt heute auch solche Aperate womit man aus dem Handgelenk schiesen kann, jedoch springen die so weit raus dass man den griff in der Hand hat und nicht den Lauf.

Ich hab ja gesagt, von mir aus muss es nicht sooo genau sein, aber solche Details machen eben die Atmosphäre aus. Je detailierter es aussieht, desto tiefer die Atmosphäre. Ich würde sogar stichwunden bevorzugen, wenn man da einen aufspiesst. Jedoch wie gesagt, ich brauche nicht unbedingt Schusswaffen und sicher viele werden da meine Meinung teilen, immerhin spielen wir hier kein Splinter Cell.

Die 2m wie schon gesagt, ich nehme das eh nicht so ernst, es hätte jedoch glaubwürdiger ausgeschaut, wenn er noch nen halben Meter weiter geklettert wäre. Ich meine AC war im Gegensatz zu Prince of Persia sehr realistisch, wenn ich Fantasie will und nen Char, der Senkrecht Wände ablaufen kann zocke ich Prince of Persia.

Achja und bitte kein Fach-chinesisch, in bezug auf LoF..., danke.

Fakt ist, AC soll mind. bis zum 3 Teil Nahkamp-mässig bleiben und nicht zu nem Sniper-Spiel ausarten. Shooter gibts wohl schon wie Sand am Meer.


"Desmond will do more than walk." ^^
Ja wahrscheinlich verbringt er irgendwann einn Nacht mit Lucy und dann machen sie ein Abgang-Manöver wie Bonny & Clyde. ^^

Mir geht es wie gesagt darum dass Pistolen nicht in diese zeit passen, würde es im 18. Jahrhundert spielen wäre es gerechtfertigt. Oder was anderes, er hätte ja Wurfsterne aus dem Handgelenk schiessen können mittels armbrust-prinzip, wäre doch auch cool rüber gekommen.

Ps.: Beim ersten Teil, sah man im Intro ja auch wie er mit ner Armbrust schoss und später konnte man das nicht, also vielleicht kann man die Pistole eh nicht benutzen, wäre mir eh lieber wieder mit den Dolchen zu schiessen.

maTt_440
03.06.2009, 11:51
Echt Hammer Demo und aufjedenfall richtig gute Features eingebaut
aber ich denk auch, dass noch einiges verbessert wird. War ja nur mal
ne Demo wie es ungefähr aussieht am Schluss und denk schon das sie
die Akrobatik verbessern.
Gut gelungen fand ich den Ton, der echt realistisch klang und beeindruckend
fand ich auch die Größe der Stadt :cool:

Keksus
03.06.2009, 11:51
Boar alter, ich meinte die stichflamme die vorne aus dem Lauf rausschiesst, weiss den Namen grad nicht. Seid's ihr alle noch nicht beim Militär gewesen??? Diese Stichflamme schiesst bei seinem Handgelenk vorbei, folge... schwere brandverletzung. Es gibt heute auch solche Aperate womit man aus dem Handgelenk schiesen kann, jedoch springen die so weit raus dass man den griff in der Hand hat und nicht den Lauf.

Pass erstmal auf, dass du nicht zu aggressiv wirst, alter. ;)

Wieso argumentierst du denn mit Details, um die sich Ubisoft, wie der Trailer schon zeigt, nicht kümmert?

Ilm_Stoffel
03.06.2009, 11:52
Mir geht es wie gesagt darum dass Pistolen nicht in diese zeit passen, würde es im 18. Jahrhundert spielen wäre es gerechtfertigt.
die hidden blade passt bis heute in keine zeit (außer in ac2 wird sich altair nach 2 mal rausschnippen hinsetzen und sie wieder aufziehen). schließlich kann man nicht ohne energiezufuhr ständig die waffe ein und aus fahren lassen.
aber warum will man realismus in ac2? wenn die pistole die wurfmesser ersetzt bin ich zufriede. wenn man nur 10 schuss hat oder so wird es auch nicht zum shooter

Lichti
03.06.2009, 11:57
Boar alter, ich meinte die stichflamme die vorne aus dem Lauf rausschiesst, weiss den Namen grad nicht.

So etwas nennt sich Mündungsfeuer, als Militär- und Waffenexperte solltest du das eigentlich wissen. :rolleyes:

WestMind
03.06.2009, 12:16
Es steht nix davon da. Es KANN sein, dass man das auch bei amazon bekommt, muss es aber nicht. Ich würde da lieber nochh abwarten. Bis 1 Tag vor Release kann man ja PreOrdern. :D

ich hab grad auf der seite von ubi gelesen, dass die limitierte auflage mit all diesen features AB november erhältlich ist. dann bestell ichs mir doch nich. is sonst zu teuer.

Keksus
03.06.2009, 13:04
Juhuu! Die Ubisoft Verarsche mit AC2 hat begonnen:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20752

Um es kurz zusammenzufassen: Konsolenexklusiver DLC welcher wichtige Details über die Story verrät. :rolleyes:

Ja, es ist kein DLC, aber es ist in etwa das selbe. Nur ist es hier eben gleich ein exklusiver Titel...

Assasinfreak
03.06.2009, 13:16
Das Bedeutet aber Für PCSpieler wie mich das es wie bei PoP nichts zu holen gibt:(

lolligerjoj
03.06.2009, 13:21
ha hab ich ein glück dass mein bruder sich des für die psp holen wird...

LeFreaQ
03.06.2009, 13:51
Wirds dann eh im Internet zum Nachlesen geben.
Beia iPod touch und DS Version von AC war auch die Rede von viele Hintergrund Infos, die meiner Meinung nach net wichtig sind

See/V
03.06.2009, 13:53
Boar alter, ich meinte die stichflamme die vorne aus dem Lauf rausschiesst, weiss den Namen grad nicht. Seid's ihr alle noch nicht beim Militär gewesen???

1. Was hat es damit auf sich?
2. Einige hier sind noch in der Schule/Lehre etc.
3. Es sind auch Frauen hier die dafür nicht eingezogen werden.
4. Mit Militärwissen zu prahlen ist echt beindruckend. :rolleyes:


Jedoch wie gesagt, ich brauche nicht unbedingt Schusswaffen und sicher viele werden da meine Meinung teilen, immerhin spielen wir hier kein Splinter Cell.

Anfangs war ich auch gegen Schusswaffen, aber wenn sie so im Spiel vorkommen und Ezio mehr ein Ninjaassassine ist finde ich es eigentlich toll so wie es bisher ist. Es ändert sich bestimmt noch einiges. SOlange bezug zu den Assassinen besteht und auch die Templer nicht vergessen werden und das sich alles in dem Spiel einfügt ist es doch super und nur noch eine bereicherung. Ausserdem bis auf mehr Kombos/Konter um mit AC1 gleichzuziehen wäre es doch langweilig das selbe auch in AC2 zu sehen.
Ergänzungen sind doch immer gut.


Die 2m wie schon gesagt, ich nehme das eh nicht so ernst, es hätte jedoch glaubwürdiger ausgeschaut, wenn er noch nen halben Meter weiter geklettert wäre. Ich meine AC war im Gegensatz zu Prince of Persia sehr realistisch, wenn ich Fantasie will und nen Char, der Senkrecht Wände ablaufen kann zocke ich Prince of Persia.


Realismus und Fantasy sollten sich die waage halten. Wenn es nach realismus ginge müsste man für 10 Attentate bzw 9 auch 9 Altair doubels bereitstellen da Assassinen nach ihrem auftrag es freudig in empfang nehmen zu sterben.


Achja und bitte kein Fach-chinesisch, in bezug auf LoF..., danke.

Wieso Fachchinesich? Das ist nunmal ein Spieleforum wo manche schon mit erfahrung rangehen und schon länger dabei sind und nunmal abkürzungen nutzen. LoF = Leap of Faith = Sprung des Glaubens.

WestMind
03.06.2009, 13:59
ich hol mir doch nich extra ne psp um n bisschen hintergrundinformationen zu bekommen -.- dazu sehen die 2 screenshots (meiner ansicht nach) echt schlecht aus. ok, es ist psp da kann mans verstehen, aber ein merkmal für mich bei assassins creed sind auch die details. und die hat die psp version überhaupt nicht. ich werde mir die story bei wikipedia oder sont wo durchlesen und dann anfangen ac2 zu zokkn...

Keksus
03.06.2009, 14:02
1. Was hat es damit auf sich?
2. Einige hier sind noch in der Schule/Lehre etc.
3. Es sind auch Frauen hier die dafür nicht eingezogen werden.
4. Mit Militärwissen zu prahlen ist echt beindruckend. :rolleyes:


Und gut jetzt damit, nicht weiter rumstreiten hier. ;)

@PSP Version

Ich mach mir viel mehr Sorgen um die Upgrades. Ob man die auch auf dem PC oder der XBox360 Version bekommt? Ich bezweifel es fast.

WestMind
03.06.2009, 14:06
welche upgrades meinst du?

See/V
03.06.2009, 14:08
welche upgrades meinst du?


Die Upgrades die man bekommt wenn man dieses SPiel spielt und irgendwie übertragen werden soll!?

WestMind
03.06.2009, 14:57
ach das meinst du. ich glaube, das bekommt man auch, wenn man ac2 ohne dem für die psp spielt. wenn die so etwas machen würden, dass man sich die psp version holen muss, um die upgrades zu bekommen und es die dann auch nur auf der ps 3 gibt, ist ubi für mich gestorben.

Keksus
03.06.2009, 15:06
ach das meinst du. ich glaube, das bekommt man auch, wenn man ac2 ohne dem für die psp spielt. wenn die so etwas machen würden, dass man sich die psp version holen muss, um die upgrades zu bekommen und es die dann auch nur auf der ps 3 gibt, ist ubi für mich gestorben.

Ich glaub dann kannst du schonmal vorbereitungen treffen. Ubisoft trau ich sowas nämlich ernsthaft zu. -.- Aber mal sehen was rauskommt.

Assasinfreak
03.06.2009, 15:28
ok Keksus sagt Positiv denken also ............................ mir Fällt nichts ein aber Ich Probiere es mit einem Lof vom Hausdach in unseren Misthaufen (bin bei Verwandten auf dem BAuernhof ;)

lolligerjoj
03.06.2009, 15:47
was ich nich nicht so gut finde, sind die animationsübergänge.
assassins creed war für mich das spiel, bei dem die animationsübergänge am besten waren, aber leider sieht bei dem vid das nicht so danach aus.

aber ich bin zuversichtlich dass sie das bis zum release noch verbessern werden

WestMind
03.06.2009, 16:22
was meinst du mit animationsübergänge?

CrazyHorse150
03.06.2009, 16:38
naja der übergang zwischen 2 animationen eben ^^

... was dort gezeigt wurde ist ne frühe version von AC2 ... also abwarten ;)

WestMind
03.06.2009, 16:41
also irgendwie check ich überhaupt nicht was ihr meint^^

Free/Run
03.06.2009, 16:59
Ein spiel besteht aus animationen z.B. Animation wo er spring,klettert,abrollt, weiß was ich ne konter macht etc.

Aber gerade des hat mich sehr begeistert was gefällt dir da nicht? ich finds flüssig......

Ihr seit irgentwie ''pingelig'' xD
das spiel ist gut und als gesammtes wird es um viele male AC1 übertreffen, wayne ob es da mal nicht realistisch ist, wenn du realismus brauchst geh ins 5D Kino, oder spring in real über dächer :p

Das Spiel ist spitzenklasse und wird mit Splinter Cell dieses Weihnachten gekauft, denke nicht das Ubi das ein zweites mal nach der DLC pleite von PoP nochmal den gleichen Mist macht.....

Wie wurde das DLC jetz nur auf PS3 angekündigt, ich habe etwas von Konsolenixclusive gehört also nehme ich es starck an auch auf der XBox zu spielen.


Jetz is der Trailer+Ingame draussen und es wird IMMER nur von irgentwlchen mangeln gesprochen die garnicht da sind... immer negatives denken, finde ich schade bei so einem game!

maTt_440
03.06.2009, 17:05
Wow in der PsP-Version erfährt man wie Ezio geboren wird, das kann man sich auch erdenken^^...ne spaß beiseite ich werds mir einfach iwo duchlesen
soviel wird da auch nicht aufgeklärt (hoff ich) :D

CrazyHorse150
03.06.2009, 17:29
naja, ihc hab bloß den gedanken, dass in ac2 net viel neues hinzukommt...

WestMind
03.06.2009, 18:44
naja, neue combos. schwimmen. neues missionsdesign. mehr waffen. verschiedene wachentypen. erfindungen von leonardo da vinci. also für mich ist das schon ne menge

CrazyHorse150
03.06.2009, 18:58
ich setze gegen...

gleiche animationen
gleiche kisten(+ texturen) zum springen
gleicher heuhaufen
gleiche bank
...

Free/Run
03.06.2009, 19:03
naja, ihc hab bloß den gedanken, dass in ac2 net viel neues hinzukommt...

Hm... deswegen heißt es ja ASSASSINS CREED 2 und nicht i-wie anders!
verändern tuht sich ne menge!

Timiursa
03.06.2009, 19:07
Sie hätten rein theoretisch auch alles übernehmen können und lediglich eine neue Story benutzen können und eventuell ein neues Setting wählen. Da macht der Name nicht unbedingt ein Spiel.

Ich sehe aber keinen Sinn darin, extra neue Bänke, etc. zu entwickeln, schließlich erfüllen die denselben Zweck und waren auch in teil 1 schlicht gehalten. Die Combos und insbesondere das Missionsdesign sind doch wirklich wichtiger als eine schöne bank.

CrazyHorse150
03.06.2009, 19:11
mir gehts ja net um die bank, aber die bank (^^) gib mir son gefühlt, dass in ac2 net vieeeell neues stecken wird.^^


aber egal, fan bin ich ja trozdem noch 8)

See/V
03.06.2009, 19:18
Ich könnte garnicht jetzt schon dran denken das es schlecht wird oder irgendein urteil bilden. Dafür hat man einfach zu wenig gesehen.
Ich liebe AC und werde es mir auf jedenfall holen der Aspekt des Mittelalters gepaart mit Untergrundgeheimbünden und Sekten die sich bekämpfen und eigentlich um die Weltherschaft kämpfen reicht mir als Argument schon aus.

Dazu noch einen Charismatiker wie Ezio (Altair ist "noch" epischer)und einer Stimme zum Niederknien (Ende des Videos Englische Fassung) macht es nur noch unhaltbarer es endlich in den Händen zu halten.
Akzente werden auch benutzt und es hört sich wieder realistisch an.

Abgesehen sogar von den Ganzen Spielereien. ;) Wie zb. "Rauchgranate" ...danke Keks. :cool: :)

Timiursa
03.06.2009, 19:27
Ach ja, Ezio Akzent war genial, aber ich habe die befürchtung, dass der im deutschen nicht erhalten bleibt. Altair hatte ja auch keinen, aber in der englischen Fassung schon, wenn ich mich nicht irre...
Die Aussprache (Etzio) hat mich allerdings überrascht, ich hätte eher auf ein weiches "z" (Esio) getippt.

See/V
03.06.2009, 19:41
Die Stimme ist der Hammer hört sich etwas nach Al Pacino an. #schnurr# :D

#videoanguck und zur stelle spul...#

Kann das jemand übersetzen??

Timiursa
03.06.2009, 19:51
Im Gameplay am Ende? Klingt für mich nach:

"I make you a sacrifice for the greater good" Und danach was Italienisches :D
(Du bist ein Opfer für das größere Wohl) "I make you" werden die wohl nicht übersetzen.

See/V
03.06.2009, 20:02
Im Gameplay am Ende? Klingt für mich nach:

"I make you a sacrifice for the greater good" Und danach was Italienisches :D
(Du bist ein Opfer für das größere Wohl) "I make you" werden die wohl nicht übersetzen.


Ich Opfere dich für eine wohlere/bessere Welt? Jaaaa klingt gut. :)
Ich frage mich ob es auch wieder ein Motto geben wird wie es in AC ja auch war.

Nichts ist wahr und alles ist erlaubt! :)

Free/Run
03.06.2009, 20:11
da wo er am ende gegen den letzten kämpfen muss, ist einfach nur geil er tötet ihn und stubst ihn am ende so an.

Finde die Athmo einfach nur geil, hat des jemand in HD geshen das zum download bereitsteht?..... sagt was ihr wollt, das spiel wird episch werden :)

Hoffe der Akzent bleibt wobei das Original sich immer um einiges besser anhört als die deutsche sychro... :(
hoffe sie machen sich die mühe!

Timiursa
03.06.2009, 20:11
Könnte mir vorstellen, dass Ezio nach da Vinci's Weltvorstellung handelt. Alle, die das "größere Wohl" gefährden, müssen getötet werden. Natürlich nicht alle Soldaten, aber deren Anführer, die eine Machtposition vertreten. So ähnlich lief es ja in Teil 1 auch ab.

Free/Run
03.06.2009, 20:14
Ja!
Finde aber noch eine ''Neuerung'' gut undzwar:
Das jeder Bürer geld besitzt und man es für equi und später eine ''bessere'' kleidung halt nur von der struktur anders, sieht aber richtig geil aus.
Und man kann auch Dieben geld geben damit sie dir helfen...

TodesFalke
03.06.2009, 20:51
Ja!
Finde aber noch eine ''Neuerung'' gut undzwar:
Das jeder Bürer geld besitzt und man es für equi und später eine ''bessere'' kleidung halt nur von der struktur anders, sieht aber richtig geil aus.
Und man kann auch Dieben geld geben damit sie dir helfen...


hoffentlich wird so verhindert, dass alle paar Meter wieder Bettler ankommen, Doch zu dieser Zeit war der Lebensstandard ja auch höher, deswegen bin ich da optimistisch:)

ist eig. schon die Anzahl der Opfer bekannt? da es dieses mal mehr Stadtbezirke sind denke ich das es mehr werden.........ich will nur nicht am Ende schon wieder den Anfürer der Assassinen töten

Adi233
03.06.2009, 20:58
ich will nur nicht am Ende schon wieder den Anfürer der Assassinen töten

Nein, ich denke, so durchschaubar werden sie es nicht machen. Und in einem Interview wurde glaube ich auch schon gesagt, es werden viele unerwartete Wendungen vorkommen.


ist eig. schon die Anzahl der Opfer bekannt? da es dieses mal mehr Stadtbezirke sind denke ich das es mehr werden.........

Es sind aber auch nur 2 Städte, und nicht 3 wie in AC 1. Ich bin nur gespannt wie sie die Toskana bzw. überhaupt die Umgebung mit einbeziehen (Die soll ja mehr Bedeutung haben als durchreiten und Flaggen sammeln)

See/V
03.06.2009, 21:08
Es sind aber auch nur 2 Städte, und nicht 3 wie in AC 1. Ich bin nur gespannt wie sie die Toskana bzw. überhaupt die Umgebung mit einbeziehen (Die soll ja mehr Bedeutung haben als durchreiten und Flaggen sammeln)

War nicht von 3 Städten die rede, nur ohne eine Art Königreich wie in AC bzw beinhaltet die Toskana nicht mehr möglichkeiten wie das Königreich?

Free/Run
03.06.2009, 21:11
Es sind aber auch nur 2 Städte, und nicht 3 wie in AC 1. Ich bin nur gespannt wie sie die Toskana bzw. überhaupt die Umgebung mit einbeziehen (Die soll ja mehr Bedeutung haben als durchreiten und Flaggen sammeln)

Wirklich, oh man bin durcheinander... irgentwie war doch die rede von wegen es kommen Rom,Venedig und Florenz oder habe ich es falsch verstanden?!

TodesFalke
03.06.2009, 21:13
Nein, ich denke, so durchschaubar werden sie es nicht machen. Und in einem Interview wurde glaube ich auch schon gesagt, es werden viele unerwartete Wendungen vorkommen.


vllt is die unerwartete Wendung: alle denken es kommt was neues--> unerwartete Wendung, denn man muss wieder den Ordensmeister töten;)

ok ich gebs zu, an sowas glaub ich auch nich:D

aber bei einer Stadt(kP ob es Florenz oder Venidig war) sind ja schon 5 Stadtbezirke angekündigt. ich denke, das denn bei der 2. Stadt nicht weniger als 4 sein werden-->mehr oder gleich viel, denn Ubi wird Teil 2 nicht mit einem "vorgegebenen" Opfer enden lassen. dann kommt sicher die Wendung und es kommt noch mindestens ein zu erledigendes Ziel

€:von Rom war glaube nicht die Rede

Free/Run
03.06.2009, 21:14
War nicht von 3 Städten die rede, nur ohne eine Art Königreich wie in AC bzw beinhaltet die Toskana nicht mehr möglichkeiten wie das Königreich?



Hatte Eigentlich Rom,Florenz,Venedig und die Toskana (also art Königreich) sind ja auch viele kleinere Dörer dabei




@ neue Pics sind da sind aber nur 3
wenn man sie richtig betrachtet fällt mir auf das die Grafik doch sichtbar besser wurde, finde ich oder kommt es mir nur so vor bei www.assassins-creed.de auf der Homepage!

See/V
03.06.2009, 21:18
Ich glaube von Rom war nicht die rede. Naja vl erleben wir eine art Arsur in form von Rom. :)

Florenz, Venedig und die Toskana mit kleinen Dörfchen und Städtchen könnte ich mir vorstellen.


Auf den Bildern sieht man genau das was ich meine diese abgehackten Häuser geben kein Komplettes bild ab, sondern sehen so eingesetzt aus. Der übergang zwischen den Häusern sollte noch besser gemacht werden.
In AC sah es viel besser aus.

TodesFalke
03.06.2009, 21:22
@Toskana ich denke dort kann man vllt. auch mehr machen als nur durchreisen. vllt. muss man einen vorbeireisenden gehobenen Offizier töten, der aber von den Dörflern noch Unterstützung erhält-->wegen möglichen Hass auf Assassinen. oder sie Helfen einem gegen die Wachen......so in etwa könnte ich mir eine Mission in der Toskana vorstellen

Free/Run
03.06.2009, 21:27
Auf den Bildern sieht man genau das was ich meine diese abgehackten Häuser geben kein Komplettes bild ab, sondern sehen so eingesetzt aus. Der übergang zwischen den Häusern sollte noch besser gemacht werden.
In AC sah es viel besser aus.


Hm..... Neeee weiß was du meinst finde es aber sehr gut gemacht, nur stören mich die ganzen Dachziegel etwas^^

See/V
03.06.2009, 21:30
Hm..... Neeee weiß was du meinst finde es aber sehr gut gemacht, nur stören mich die ganzen Dachziegel etwas^^


Die Dachziegel sind doch schön schmutzig und knallig. :)
Die Häuser erinnern mich an noch etwas an Tetris. Die Linien sind viel zu perfekt grade gehalten, details fehlen da irgendwie.

Free/Run
03.06.2009, 21:40
Die Häuser erinnern mich an noch etwas an Tetris. Die Linien sind viel zu perfekt grade gehalten, details fehlen da irgendwie.

Ich weiß nicht, ich finde es sieht geil aus..... ja du meinst das die häsuer halt für die verhältnisse ZU PERFEKT ''gebaut worden sein''?

Naja das an den dachziegeln, die stören mich ja eher ''undirekt'' das die häuser aber SPITZE dächer haben machmal???

Free/Run
03.06.2009, 21:42
weiß man eigentlich schon wieviel die Black Edition kosten wird?!

See/V
03.06.2009, 21:48
Ich weiß nicht, ich finde es sieht geil aus..... ja du meinst das die häsuer halt für die verhältnisse ZU PERFEKT ''gebaut worden sein''?


Genau das meine ich, Details müssen da noch rein. Es wirkt noch zu steril.


Naja das an den dachziegeln, die stören mich ja eher ''undirekt'' das die häuser aber SPITZE dächer haben machmal???

Spitze Dächer deshalb weil es bei uns in Europa öfters regnet als in im land von AC1, Jerusalem. :) Umso Spitzer das Dach umso mehr regnet es dort.

lolligerjoj
03.06.2009, 21:49
Ein spiel besteht aus animationen z.B. Animation wo er spring,klettert,abrollt, weiß was ich ne konter macht etc.

Aber gerade des hat mich sehr begeistert was gefällt dir da nicht? ich finds flüssig......

Ihr seit irgentwie ''pingelig'' xD
das spiel ist gut und als gesammtes wird es um viele male AC1 übertreffen, wayne ob es da mal nicht realistisch ist, wenn du realismus brauchst geh ins 5D Kino, oder spring in real über dächer :p

Das Spiel ist spitzenklasse und wird mit Splinter Cell dieses Weihnachten gekauft, denke nicht das Ubi das ein zweites mal nach der DLC pleite von PoP nochmal den gleichen Mist macht.....

Wie wurde das DLC jetz nur auf PS3 angekündigt, ich habe etwas von Konsolenixclusive gehört also nehme ich es starck an auch auf der XBox zu spielen.


Jetz is der Trailer+Ingame draussen und es wird IMMER nur von irgentwlchen mangeln gesprochen die garnicht da sind... immer negatives denken, finde ich schade bei so einem game!

also die übergänge sind gut, aber ich finde nicht so gut wie beim 1er... und iwie sind dioe animationen "hakelig" im vergleich zum 1er... ich spiel das jeden tag und ich habs jetzt sogar grade minimiert, ich finde einfach dass er sich insgesamt realistischer bewegt, also auch dass es besser aussieht.

aber den rest find ich enz cool ich hab jetz halt nur das eine angesprochen

maTt_440
03.06.2009, 21:51
Dauert ja noch ne Weile glaub schon das sie die Grafik noch
verbessern

lolligerjoj
03.06.2009, 22:08
die grafik können sie von mir aus so lassen... nur die animationen könnten sie noch ein wenig nachbessern...

was ich noch cool finde, ist nachdem dieser typ geschrien hat "i know you're here, assassin! show yourself! what are you afraid!" und dann diese musik danach... diese stimme dann... das passt so...

aber was komisch ist, dass danach komischerweise auf einmal tag ist.

aber dieser move, wo er den typen einfach so mit einem kleinen stupser noch vollends umschmeisst, is cool.
bloß befürchte ich, dass das spiel, wenn diese moves drinbleiben, ab 18 wird. besonders wo er dann die axt in ihm drinsteckenlässt und die leiche rutscht dann ganz langsam an dem speer runter... oder wie er dem einen die axt so ca 50cm von oben reinhaut...

Free/Run
03.06.2009, 22:12
Komischerweise Tag?!
Das war ne Demo d.h. 2 Spielausschnitte :p
Die Grafik kann doch jetzt nichtmehr geändert werden und die Häuser auch nicht ODER?! (kenne mich hier bei der entwicklung wirklich nicht aus)
Aber die Animationen, ja könnten besser werden, weobei ich finde das sie mit dem 1er eig. soziemlich gleichgut sind.... hm...

Timiursa
03.06.2009, 22:14
Ja, ich denke, dieses Mal kommen wir an USK 18 nicht vorbei. Aber ich komme wohl trotzdem an das Spiel, aber so geht's ja nicht allen.

Das mit dem Tag hat mich auch überrascht. Na ja, wer weiß... Vielleicht ist Ezio ja in Wahrheit ein paar Kilometer mit Da Vinci's Gerät gefolgen. :D

Am besten ist die Szene am Anfang mit der Wache:
"You're an Assassin!"
Ezio sticht den kerl ab und setzt ihn auf die Bank und keinen interessiert's. Okay, man muss ihm zugute halten, dass da ja auch nur seine Informanten saßen. Aber trotzdem... ;)

lolligerjoj
03.06.2009, 22:33
Ja, ich denke, dieses Mal kommen wir an USK 18 nicht vorbei. Aber ich komme wohl trotzdem an das Spiel, aber so geht's ja nicht allen.

Das mit dem Tag hat mich auch überrascht. Na ja, wer weiß... Vielleicht ist Ezio ja in Wahrheit ein paar Kilometer mit Da Vinci's Gerät gefolgen. :D

Am besten ist die Szene am Anfang mit der Wache:
"You're an Assassin!"
Ezio sticht den kerl ab und setzt ihn auf die Bank und keinen interessiert's. Okay, man muss ihm zugute halten, dass da ja auch nur seine Informanten saßen. Aber trotzdem... ;)

eigntl sagt er ja: "it's you!" und dann sticht er ihn ab und stzt ihn auf die bank, aber sind wir mal nicht so pingelig...


Komischerweise Tag?!
Das war ne Demo d.h. 2 Spielausschnitte :p
Die Grafik kann doch jetzt nichtmehr geändert werden und die Häuser auch nicht ODER?! (kenne mich hier bei der entwicklung wirklich nicht aus)
Aber die Animationen, ja könnten besser werden, weobei ich finde das sie mit dem 1er eig. soziemlich gleichgut sind.... hm...

das war doch nur ein zusammenhängender abschnitt, oder?
also ich glaube dass es nur einer ist...

Timiursa
03.06.2009, 22:46
das war doch nur ein zusammenhängender abschnitt, oder?
also ich glaube dass es nur einer ist... Hatte ich auch so mitbekommen. Nachdem Ezio den Gleiter benutzt, landet er direkt auf der Festung, wo eine kurze Szene startet. Danach steuert man Ezio genau da, wo er gelandet ist. Für mich sah das sehr nach einem Abschnitt aus.

Keksus
03.06.2009, 23:48
Hatte ich auch so mitbekommen. Nachdem Ezio den Gleiter benutzt, landet er direkt auf der Festung, wo eine kurze Szene startet. Danach steuert man Ezio genau da, wo er gelandet ist. Für mich sah das sehr nach einem Abschnitt aus.

Extrem geskriptet war das. Wenn die GLeitersequenzen imme rnur solche Skriptteile sind kann ich für meinen Teil gut und gerne drauf verzichten..

Vor allem schien das ja einfach wie eine Art Checkpointrennen aufgebaut zu sein: Fliege über die Feuer.

Wa smich aber viel mehr stört: Man hat kein Wort zum neuem Social Stealth System erwähnt und nix davon gezeigt. Ich habe die befürchtung, dass man das total in den Sand setzt und AC2 jetzt sehr viel mehr in Richtung action gehen wird. Fängt ja schon an mit entwaffnen und die Gegner mir Hellebarde und Axt ausser Gefecht setzen. 2 Hidden Blades für noch mehr Blut und Morde. Ich frag mich nur: Was soll der Scheiss? Macht den Hauptcharakter im Kampf schwächer und nicht stärker, der soll gezielt Personen ausschalten und kein Blutbad anrichten.

Hatten die nichht gesagt, dass man sich mehr wie ein Assassine und wneiger wie ein Krieger fühlen soll und man sich in AC1 ja mehr wie ein Krieger gefühlt hat? Diese ganzen neuen Kampftechniken von Ezio sorgen nicht gerade dafür, dass man sich mehr wie ein Assassine fühlt. Eher wie ein Terminator der alles wegholzt was ihn schief ansieht.

maTt_440
04.06.2009, 00:15
die grafik können sie von mir aus so lassen... nur die animationen könnten sie noch ein wenig nachbessern...

ja mein ich doch :D


Was mich aber viel mehr stört: Man hat kein Wort zum neuem Social Stealth System erwähnt und nix davon gezeigt.

Das war der erste Ingame-Trailer, des kommt bestimmt noch. Man zeigt ja nicht
gleich alles auf einmal.

Keksus
04.06.2009, 00:31
Das war der erste Ingame-Trailer, des kommt bestimmt noch. Man zeigt ja nicht
gleich alles auf einmal.

Ich bin skeptisch. Gleich so viele Actionsequenzen. -.-

ShareVok
04.06.2009, 10:39
Echt Hammer Demo und aufjedenfall richtig gute Features eingebaut
aber ich denk auch, dass noch einiges verbessert wird. War ja nur mal
ne Demo wie es ungefähr aussieht am Schluss und denk schon das sie
die Akrobatik verbessern.
Gut gelungen fand ich den Ton, der echt realistisch klang und beeindruckend
fand ich auch die Größe der Stadt :cool: Jep fand ich auch, besonders die ganzen neuen Features wie die Blitzbombe, das geile blitzschnelle abstechen aus dem sitzen heraus. ^^ Das reinziehen in den Heuwagen, das sah sogar ein bisschen Slapstick-Comedy mässig aus. gg Nicht zu vergessen, dass aus dem Klettern meucheln mit anschliessendem wurf über die Brüstung, *hammer*. ^^ Nur der Wellenring hätte ein bisschen intensiver sein können, aber man sieht ja noch an ein paar Ecken dass das Spiel noch nicht komplett optimiert war. Zb.: Als er die Axt zum schluss über die Schulter legt rutscht die noch bissl in der hand hin rein und raus, oder dass die Axt so langsam zu Boden fällt bei dem Gewicht, das wird aber sicher noch zum shluss ausgebügelt. Im grossen und ganzen sieht es aber schon mal sau geil aus. Auch dieses Domino-artige zusammenbrechen der Umgebung sah cool aus.


Pass erstmal auf, dass du nicht zu aggressiv wirst, alter. ;)

Wieso argumentierst du denn mit Details, um die sich Ubisoft, wie der Trailer schon zeigt, nicht kümmert? Nimm das doch ned ernst... Fahr mal nach Berlin, da bekommst du ärgere Wörter nachgerufen nur wenn du jemanden schief anschaust. ^^ Zudem bin ich alt genug um mich beherrschen zu können, das "Boar Alter" sollte nur ein lautes "Hey" sein, weil der Text den ich geschrieben habe, wo ich 2 Std. damit verbracht habe Infos raus zu suchen nicht mal ernst genommen wurde von manchen.


die hidden blade passt bis heute in keine zeit (außer in ac2 wird sich altair nach 2 mal rausschnippen hinsetzen und sie wieder aufziehen). schließlich kann man nicht ohne energiezufuhr ständig die waffe ein und aus fahren lassen.
aber warum will man realismus in ac2? wenn die pistole die wurfmesser ersetzt bin ich zufriede. wenn man nur 10 schuss hat oder so wird es auch nicht zum shooter Hier extra für dich, ich hoffe das erklärt wie es funktionieren soll... ;)

http://ui08.gamespot.com/1191/wristblade_2.jpg (http://www.creativeuncut.com/gallery-04/ac-misc01.html)

Im Prinzip wäre es durchaus möglich so etwas zu bauen. damit es nachher wieder einrastet, Mir ist gerade ein "Flipper" in den Sinn gekommen, so eventuell könnte es auch funktionieren. die eine Feder ist dauer gespannt, er zieht am Ring, das Messer rastet aus und wieder ein. Beim erneuten ziehen bekommt die Feder wieder eine überspannung und der Rückstoss spannt die
andere Federwodurch die Klingen dann wieder einrasten. Einziges utopische Problem ist dass er die handbewegung viel zu oft machen würde und dadurch die Klinge ungewollt ausfahren würde. Denn indem er den kleinen Finger nach oben biegt startet er den mechanismus und beim Klettern oder runterspringen wenn er sich mit den Händen stützen würde, würde er diese Position öfters reflexmässig machen, aber das artet schon in zu realistischen Details aus.

In dem Film "Underworld 1" oder "Spawn" kommen auch solche Hidden Blades vor, allerdings befinden sich diese nicht under unterseite sondern an der oberseite und werden durch eine geballte Faust und einkrümmen des Handgelenks ausgefahren. Somit kann man sich nicht verletzen weil die Klinge dann raus springt, wenn man die hand nach innen krümmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zehn Schuss haben könnte und es die Messer ersetzen sollte, dafür haben die Wurfmesser viel zu viele Vorteile. Die Pistole hätte nur 1 einzigen Vorteil, nämlich höhere Durhschlagskraft, das war auch ein Grund der Entwicklung von solchen Feuerwaffen. Der zweite war die höhere Reichweite und Schnelligkeit der Geschosse. Punkt 1 würde Sinn machen, dass man einen Vollgepanzerten Ritter einfach umnieten könnte und Punkt 2 gillt dem Ausweichen, jedoch braucht man dafür auch einen langen Lauf, nicht desto trotz nimmt man zum scharfschiessen Gewehre und keine Pistolen. Im video steht Ezio vielleicht mal 7-8 Meter vor dem Gegner, soweit könnte er locker mit nem Wurfmesser geschossen haben. Darum fände ich es Ok, wenn man gegen einen Boss mit einer Vollen Plattenrüstung kämpfen lass ich mir das noch einreden, aber wenn der mit einem Schuss umfällt wo ist dann da der Schwierigkeitsgrad.


So etwas nennt sich Mündungsfeuer, als Militär- und Waffenexperte solltest du das eigentlich wissen. :rolleyes: Richtig, genau, danke. Ähm ich bin weder Militär- noch Waffen-Experte, aber danke für's kompliment. ^^ Nein, in wirklichkeit mache ich mir nur oft lange Gedanken, informiere mich gerne ausführlich über Dinge. Mittelälterliche Waffen interessieren mich zwar schon, weil mich das Mittelalter schon sehr fasziniert, vor allem Schwertkampf oder Fechten. Finde es schön, dass diese alten Geschicklichkeits-Sportarten wieder neuen Anhang finden. :) Ich beschäftige mich auch viel mit Physik und Bewegungen (auch Schattenspiel usw. eben wie sich manches in der Umwelt verhält), darum mein genaues Auge und nachdem sich die Entwickler von AC auch ziemlich Realitäts-getreu der Bewegungen widtmen, bin ich davon sehr begeistert und will natürlich gerne helfen und kommentare abgeben. Ps.: Mein Militärdienst liegt nun schon gute 10 jahre hinter mir, da kann man schon das eine oder andere wiedermal vergessen.


1. Was hat es damit auf sich?
2. Einige hier sind noch in der Schule/Lehre etc.
3. Es sind auch Frauen hier die dafür nicht eingezogen werden.
4. Mit Militärwissen zu prahlen ist echt beindruckend. :rolleyes:

Wieso Fachchinesich? Das ist nunmal ein Spieleforum wo manche schon mit erfahrung rangehen und schon länger dabei sind und nunmal abkürzungen nutzen. LoF = Leap of Faith = Sprung des Glaubens. Ich nahm mal an dass die meisten bereits über 18 wären, die das Spiel spielen... und ausserdem prahle ich nicht mit Militärwissen, ich hasse Angeber! Ich bezeichne jemanden der über etwas mehr bescheid weis als ich auch nicht als Prahler. Ich wollte hier nur erklären, was in der Realität passieren würde und immerhin werden die Spiele immer Real-getreuer.

Sry, aber ich bin nicht so Einer, der die Spiele auf Deutsch UND Englisch durchzockt, oder bei jedem Spiel JEDE Info verfolgt, ich zocke weil mir das Spiel spass macht, da muss ich nicht extra lauter Fachausdrücke in Vollendeter und Kurzfassung lernen, zudem siehst du an meiner Postzahl, dass ich hier nicht so oft bin, hab noch was anderes zu tun, als 12 Std. Foren durchlesen.


Ich könnte garnicht jetzt schon dran denken das es schlecht wird oder irgendein urteil bilden. Dafür hat man einfach zu wenig gesehen.
Ich liebe AC und werde es mir auf jedenfall holen der Aspekt des Mittelalters gepaart mit Untergrundgeheimbünden und Sekten die sich bekämpfen und eigentlich um die Weltherschaft kämpfen reicht mir als Argument schon aus.

Dazu noch einen Charismatiker wie Ezio (Altair ist "noch" epischer)und einer Stimme zum Niederknien (Ende des Videos Englische Fassung) macht es nur noch unhaltbarer es endlich in den Händen zu halten.
Akzente werden auch benutzt und es hört sich wieder realistisch an.

Abgesehen sogar von den Ganzen Spielereien. ;) Wie zb. "Rauchgranate" ...danke Keks. :cool: :) LOL bisschen besessen von dem Spiel? ^^ Ich freu mich zwar auh drauf, aber hätte auch nix dagegen wenn es erst nächstes jahr kommen würde.

Das die Sprachen wechseln fand ich schon im ersten Teil gut und als Grund wurde ja genannt, dass wichtige Elemente in Deutsch vorkämen und unwichtige in deren Landessprache. Nen Akzent könnten sie schon einbauen, das stimmt, hoffe die Stimme wird auch auf Deutsch so gut gewählt. Im Render-Trailer fand ich die Stimme von dem kräftigen Boss mit der Maske gut. Wäre auch nicht schlecht wenn solche schicken Render Videos zwischen dem Spielen auftauchen könnten, muss ja nicht immer InGame grafik sein.


da wo er am ende gegen den letzten kämpfen muss, ist einfach nur geil er tötet ihn und stubst ihn am ende so an.

Finde die Athmo einfach nur geil, hat des jemand in HD geshen das zum download bereitsteht?..... sagt was ihr wollt, das spiel wird episch werden :)

Hoffe der Akzent bleibt wobei das Original sich immer um einiges besser anhört als die deutsche sychro... :(
hoffe sie machen sich die mühe! Jep gibt es hier zum saugen... http://www.gameswelt.de/videos/movies/13926-Assassins_Creed_2_-_E3_2009_Trailer.html ;)


Könnte mir vorstellen, dass Ezio nach da Vinci's Weltvorstellung handelt. Alle, die das "größere Wohl" gefährden, müssen getötet werden. Natürlich nicht alle Soldaten, aber deren Anführer, die eine Machtposition vertreten. So ähnlich lief es ja in Teil 1 auch ab. Glaube nicht dass Da Vinci für das töten von leuten soviel verständnis gehabt haben könnte, aber auf jedenfall bin ich gespannt in welcher Beziehung Da Vinci zu Ezio steht, dass er ihm frei Willig in seine Wissenschaft einweiht. Ich tippe mal dass Da Vinci eine Verschwörung aufgedeckt hat, welche sich gegen seine Werke oder seinen Glauben handeln könnte. Wäre schrecklich wenn Da Vinci zum schluss quasi wie in teil 1 der Drahtzieher wäre.


Ja!
Finde aber noch eine ''Neuerung'' gut undzwar:
Das jeder Bürer geld besitzt und man es für equi und später eine ''bessere'' kleidung halt nur von der struktur anders, sieht aber richtig geil aus.
Und man kann auch Dieben geld geben damit sie dir helfen... jep ein bisschen mehr Wirtschaftshandel wäre interessant, oder dass man leute bestechen könnte wie im Render Trailer die zwei Frauen, nehme mal an es waren zwei Hostessen. Zum glück ist das noch das zeitalter der Gugelmützen, sonst würde Ezio leicht auffallen mit seiner Kapuze. ^^ Wenn es noch einen teil geben sollte im 18. jahrhundert wäre ich allerdings für so einen Musketierhut. ;)

Achja apropo Ideen: Was würdet ihr davon halten wenn Ezio eine Peitsche bekommen würde? Ich glaube zu dieser zeit waren solche Langen Lederpeitschen noch in benutzung.


hoffentlich wird so verhindert, dass alle paar Meter wieder Bettler ankommen, Doch zu dieser Zeit war der Lebensstandard ja auch höher, deswegen bin ich da optimistisch:)

ist eig. schon die Anzahl der Opfer bekannt? da es dieses mal mehr Stadtbezirke sind denke ich das es mehr werden.........ich will nur nicht am Ende schon wieder den Anfürer der Assassinen töten Oh ja, diese Bettler waren nervig, aber noch nerviger waren die verückten, wäre gut gewesen, wenn die Wachen da macnhmal eingeschritten wären und den Verückten schreiend in Gefangenschaft gezerrt hätten.

Schade auch, dass es im 15. jahrhundert spielt, weil 1 Jahrhundert früher war ja die grosse Pest, das hätte gut gepasst, wenn es eine Pestgegend gegeben hätte.


Es sind aber auch nur 2 Städte, und nicht 3 wie in AC 1. Ich bin nur gespannt wie sie die Toskana bzw. überhaupt die Umgebung mit einbeziehen (Die soll ja mehr Bedeutung haben als durchreiten und Flaggen sammeln) Also ich habe bis jetzt von 3 Städten gelesen, Venedig, Rom und Florenz.


ich denke, das denn bei der 2. Stadt nicht weniger als 4 sein werden-->mehr oder gleich viel, denn Ubi wird Teil 2 nicht mit einem "vorgegebenen" Opfer enden lassen. dann kommt sicher die Wendung und es kommt noch mindestens ein zu erledigendes Ziel

€:von Rom war glaube nicht die Rede Bin ich auch der Meinung, dass das letzte Zeil erst zum schluss machbar sein wird, die restlichen wird man frei entscheiden können, eigentlich könnte es auch nicht anders funktionieren.


Genau das meine ich, Details müssen da noch rein. Es wirkt noch zu steril.

Spitze Dächer deshalb weil es bei uns in Europa öfters regnet als in im land von AC1, Jerusalem. :) Umso Spitzer das Dach umso mehr regnet es dort. Aber zu mir sagen ich wäre pingelich. LOL

Spitze Dächer, weil es da mehr regnet? Wo hast n das her? ggg Ich hoffe mal bzw. nehme mal an, dass die Macher von AC2 sich wie im Vorgänger alte Stadtpläne genau angeschaut haben und die Stadt so bauen wie sie auch zu dieser Zeit ausgesehen haben möge. Der Stephansdom bei uns ist zb. ein interessantes bauwerk. Das Dach hat deshalb einen steilen Winkel von 80° damit die Fliess geschwindigkeit des regenwassers so schnell ist, dass sich das Dach damit selbst reinigt.


also die übergänge sind gut, aber ich finde nicht so gut wie beim 1er... und iwie sind dioe animationen "hakelig" im vergleich zum 1er... ich spiel das jeden tag und ich habs jetzt sogar grade minimiert, ich finde einfach dass er sich insgesamt realistischer bewegt, also auch dass es besser aussieht.

aber den rest find ich enz cool ich hab jetz halt nur das eine angesprochen Das liegt wohl eben daran, dass es noch ne Alpha bzw. Beta war, sowas wird später noch optimiert. Was mich allerdings bisschen stört ist, dass der gang von Ezio 1 zu 1 der selbe von Altair ist. Ein wenig anders hätte er sich schon bewegen können, aber ist nicht so störend.


die grafik können sie von mir aus so lassen... nur die animationen könnten sie noch ein wenig nachbessern...

was ich noch cool finde, ist nachdem dieser typ geschrien hat "i know you're here, assassin! show yourself! what are you afraid!" und dann diese musik danach... diese stimme dann... das passt so...

aber was komisch ist, dass danach komischerweise auf einmal tag ist.

aber dieser move, wo er den typen einfach so mit einem kleinen stupser noch vollends umschmeisst, is cool.
bloß befürchte ich, dass das spiel, wenn diese moves drinbleiben, ab 18 wird. besonders wo er dann die axt in ihm drinsteckenlässt und die leiche rutscht dann ganz langsam an dem speer runter... oder wie er dem einen die axt so ca 50cm von oben reinhaut... Die Grafik finde ich auch Ok, die Animationen werden sicher noch optimiert, aber sehen gut aus. wie er die Zwei wachen meuchelt hätte ich es allerdings so gemacht dass er sie beim hals gepackt hätte, die Klingen hätten die kehle durchborht und er hätte sie dann einfach nach hinten geworfen.

Ähm, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Tag/Nacht wechsel etwas schnell war. Dieses Fest war schon im Morgengrauen bis Sonnenaufgang. Sieht man im Render Trailer besser wenn man schnell auf den Himmel schaut. Der Festplatz lag warscheinlich Östlich wo der Himmel noch dünkler war und diese Kapelle oder was das auch sein soll lag wahrscheinlich im Westen, zudem ist er nachher AUF den Dächern, wo die Häuser nicht mehr den Schatten werfen.


Was mich aber viel mehr stört: Man hat kein Wort zum neuem Social Stealth System erwähnt und nix davon gezeigt. Ich habe die befürchtung, dass man das total in den Sand setzt und AC2 jetzt sehr viel mehr in Richtung action gehen wird. Fängt ja schon an mit entwaffnen und die Gegner mir Hellebarde und Axt ausser Gefecht setzen. 2 Hidden Blades für noch mehr Blut und Morde. Ich frag mich nur: Was soll der Scheiss? Macht den Hauptcharakter im Kampf schwächer und nicht stärker, der soll gezielt Personen ausschalten und kein Blutbad anrichten. Darüber habe ich auch schon gerätselt. Ich denke mal er wird sich nun besser verstecken können, früher konnte man ja leicht als Priester durchgehen, doch nun würde ein betender Mensch etwas auffallen. Das haben sie ja gesagt, dass man es nicht mehr so einfach haben würde und ich fand es gut, dass die Wachen nun intelligenter sind. Man muss nun mehr seinen grips verwenden und nicht einfach den Priestergang einlegen.

Geil wäre es wenn man mehr mit Giften machen könnte, immerhin sind Assassinen auch Meister im Umgang mit Gift. Das wäre ein guter nervenkitzel wenn man in ner gewissen zeit zum Heiler laufen müsste.


Ich bin skeptisch. Gleich so viele Actionsequenzen. -.- Skeptisch, naja... ich bin optimistisch in der Hinsicht. Würde mich allerdings auch auf schleich und Diebesquests freuen, "Dark Project" bietet ja nen ganzen haufen an guter Quest Ideen. Leichen wegtragen wäre auch nicht verkehrt oder Fackeln auslöschen. Aber ich bin ja schon froh dass es nun nen Tag/Nacht wechsel gibt.

Keksus
04.06.2009, 10:54
Skeptisch, naja... ich bin optimistisch in der Hinsicht. Würde mich allerdings auch auf schleich und Diebesquests freuen, "Dark Project" bietet ja nen ganzen haufen an guter Quest Ideen. Leichen wegtragen wäre auch nicht verkehrt oder Fackeln auslöschen. Aber ich bin ja schon froh dass es nun nen Tag/Nacht wechsel gibt.

Ich will kein Leichen verstecken, ich will einen Schwierigkeitsgrad wo man keine Leichen ausser dem Ziel hinterlassen kann.

ShareVok
04.06.2009, 11:12
Tja sicher wäre es lästig, JEDE Leiche wegtragen zu müssen, ich habe es ja nur als mögliche Lösung vorgeschlagen. Wenn man zb. bei einem Baron in's Schloss eindringen müsste, damit die Wachen nicht drüber stolpern und gleich Alarm schlagen würden. Wie gesagt sollte es kein Muss sein, nur dass man die Möglichkeit dazu hätte würde das Spiel abwechslungsreicher machen und wenn ich an die Quests von AC1 zurück denke waren die schon sehr eintönig. Du hattest...


Türme erkunden
Waffenbrüder begleiten
Informanten befragen
Leute bestehlen
Dächer flitzen
Flaggen einsammeln
Boss finden, Töten & entkommen


Das waren die Hauptquests in wirklich JEDER Stadt und irgendwann wurde es sehr Monoton, gerade die Story-Infos, das Klettern und kämpfen brachten die Abwechslung. Also Quest-mässig erwarte ich deshalb im 2. teil weit aus mehr vielfalt und weniger wiederholungen. Wie wäre es zb. mit Gefangene befreien oder einen feind zu überzeugen für ihn zu kämpfen. Ich hoffe da kommt echt mehr Inhalt im 2. Teil.

Altär
04.06.2009, 11:12
Aufmerksamen Zuschauern des Gameplay-vid ist es sicher aufgefallen:

Leos Fluggerät wird zerstört und landet im Wasser!!

Meint Ihr da Vinci baut wie Bonds Q auch immer wieder was neues und hofft jedesmal vergebens, dass alles heil wieder zurückgebracht wird??

ShareVok
04.06.2009, 11:17
Hat er nicht nur einen Prototyp davon gebaut? Ich glaube dass Da Vinci immer wieder ne neue Erfindung in jeder Mission hat.

Altär
04.06.2009, 11:29
Das würde aber bedeuten, dass man die Flugmachine nur dieses eine mal benutzt und dann nicht mehr!!

Dat wäre schade!!:(

lolligerjoj
04.06.2009, 11:56
naja wenigstens hat dann keksus was zum freuen... xD

nee ich glaub nicht dass man den gleiter nur einmal verwenden kann...

weil zuerst machen sie einen riesenhype darum, aber dann verwendet man ihn im spiel nur 3 minuten und diese 3 minuten werden schon auf der e3 vollständig gezeigt...

maTt_440
04.06.2009, 12:10
Glaube auch nicht, dass die Flugmaschine Feuer braucht um wieder
an Höhe zu gewinnen. Sieht man speziell in den ersten Sekunden wo er über
das Boot fliegt da steigt er ohne Feuer auf. Denke das Feuer ist eher eine
kleine Hilfe

ShareVok
04.06.2009, 12:26
Der Fliegt mit Aufwinden wie jeder Gleiter, zudem nutzt er anfangs die Geschwindigkeit des Sturzflugs um wieder aufzusteigen und die Hitze des Feuers ist zusätzlicher Auftrieb, wie bei nem Heissluftballon. Diesen Gleiter hat übrigens ein Engländer im Jahre 2000 nachgebaut, ist damit 3 km geflogen und wieder sicher gelandet. Es ist zwar eine einfache Konstruktion, doch ich schätze nicht dass Da Vinci es alle paar Wochen/Monate neu gebaut hätte. So schlimm wäre das doch auch nicht, wenn man nur einmal fliegen könnte...

Ps.: Da Vinci hat glaube ich sogar 4 Flugzeuge entworfen, allerdings wurde erst 1 nachgebaut und als Flugtauglich befunden. Jedoch finde ich passt fliegen auch wieder weniger zu AC, 1x über die Dächer gleiten ok, aber nicht 4x oder so.

WestMind
04.06.2009, 12:44
diese version die gezeigt wurde kommt im spiel nicht vor. also muss es auch nciht sein, dass der gleiter zerstört wird. ich fänds cool wenn man auch einfach mal so ohne mission im gleiter fliegen könnte und von oben auf die stadt schauen könnte

Altär
04.06.2009, 12:53
Also ich würde das auch gerne öfter machen!!

Wöre doch interessant wenn man sich den Weg zum Ziel aucssuchen kann: enweder per Fluggerät rein und mehr oder weniger leise ...

oder eben die Vordertür rein wie bei Talal in AC 1!!

See/V
04.06.2009, 13:35
Macht den Hauptcharakter im Kampf schwächer und nicht stärker, der soll gezielt Personen ausschalten und kein Blutbad anrichten.

Ja mag zwar sinn machen aber einen Assassinen zu steuern der sich nicht wehren kann ist noch besser. :ausheck


Hatten die nichht gesagt, dass man sich mehr wie ein Assassine und wneiger wie ein Krieger fühlen soll und man sich in AC1 ja mehr wie ein Krieger gefühlt hat? Diese ganzen neuen Kampftechniken von Ezio sorgen nicht gerade dafür, dass man sich mehr wie ein Assassine fühlt. Eher wie ein Terminator der alles wegholzt was ihn schief ansieht.

Ich hoffe eher das es so bleibt aber verschieden wege halt möglich sind es zu lösen. Auf der XBOX bekommt man erfolge dann dementsprechend dafür.
EIn Assassine der nur Attentate drauf hat ist doch langweilig.
Die Mischung zwischen Kontern und Kombos ist wichtig. Wenn nunmal mehr Konter in der defensive dazukommen ist es nicht verkehrt bei den Kombos auch was draufzulegen.


Nimm das doch ned ernst... Fahr mal nach Berlin, da bekommst du ärgere Wörter nachgerufen nur wenn du jemanden schief anschaust. ^^ Zudem bin ich alt genug um mich beherrschen zu können, das "Boar Alter" sollte nur ein lautes "Hey" sein, weil der Text den ich geschrieben habe, wo ich 2 Std. damit verbracht habe Infos raus zu suchen nicht mal ernst genommen wurde von manchen.

Falls du mich jetzt meinst ich lese mir Texte durch, auch deinen habe ich durchgelesen und halt meine meinung dazu gegeben. :)


Ich nahm mal an dass die meisten bereits über 18 wären, die das Spiel spielen... und ausserdem prahle ich nicht mit Militärwissen, ich hasse Angeber! Ich bezeichne jemanden der über etwas mehr bescheid weis als ich auch nicht als Prahler. Ich wollte hier nur erklären, was in der Realität passieren würde und immerhin werden die Spiele immer Real-getreuer.

Naja annehmen und es wissen sind zwei dinge man sollte neutral versuchen zu schreiben wenn man sich nicht auf jemanden speziell bezieht.
Und wenn dann denjenigen auch beim namen nennen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Man muss sich im leben noch genug ärgern dazu muss man hier wo man Spass eigentlich hat, es nicht auch noch dazu kommen. ;)


Sry, aber ich bin nicht so Einer, der die Spiele auf Deutsch UND Englisch durchzockt, oder bei jedem Spiel JEDE Info verfolgt, ich zocke weil mir das Spiel spass macht, da muss ich nicht extra lauter Fachausdrücke in Vollendeter und Kurzfassung lernen, zudem siehst du an meiner Postzahl, dass ich hier nicht so oft bin, hab noch was anderes zu tun, als 12 Std. Foren durchlesen.

Ja na klar aber in jedem Forum was sich spezialisiert gibt es kurzformen.
Besonders in Spiele foren und nicht nur in diesem hier.
Ich habe bestimmt nicht LoF geschrieben um dich anzugreifen.
Ist halt gewohnheit um Tasten zu schonen. :)


LOL bisschen besessen von dem Spiel? ^^ Ich freu mich zwar auh drauf, aber hätte auch nix dagegen wenn es erst nächstes jahr kommen würde.

Besessen bin ich vom Motorradfahren, ich wollte nur mal zum ausdruck bringen wie sehr ich auf sowas stehe und es mir vom vörganger überzeugt es leicht macht es natürlich auch noch zu kaufen.
Die Black Edition werde ich mir zulegen und auch wenn AC3 anklingelt liegt die Black Edition bei mir zuhause. Ich bin durch AC erst richtig dazu gekommen Spiele zu spielen das hat sich dann halt weiterentwickelt.
Naja etwas gelesen hier und da um mitreden zu können und mittlerweile hänge ich vl schon hier im Inventarschrank. :D


Aber zu mir sagen ich wäre pingelich. LOL

Naja ich bin pingelig aber nicht wenn um Spielmechanik geht sondern um aussehen. Aber nicht um beste Grafik etc. herauszuprovozieren sondern das es AC schon besser war mt den Übergangen. Meckern auf hohem Niveau das UBI selbst verzapft hat. Weil als Konsument von AC muss man nicht mit 2. Klassik abgeben :ausheck. Die könne sich ruhig noch mühe geben.


Spitze Dächer, weil es da mehr regnet? Wo hast n das her? ggg Ich hoffe mal bzw. nehme mal an, dass die Macher von AC2 sich wie im Vorgänger alte Stadtpläne genau angeschaut haben und die Stadt so bauen wie sie auch zu dieser Zeit ausgesehen haben möge. Der Stephansdom bei uns ist zb. ein interessantes bauwerk. Das Dach hat deshalb einen steilen Winkel von 80° damit die Fliess geschwindigkeit des regenwassers so schnell ist, dass sich das Dach damit selbst reinigt.

Ja Spitze dächer weil es mehr regnet ist halt so. Ich komme war nicht aus der Branche aber im Bauwesen kenne ich mich aus. ;)



Der Herr aus Vinci hat den Helikopter erfunden zumindest das Prinzip.
Diese Flugszenen sahen mir auch zu gerendert aus als das sie oft im Spiel vorkommen. Abwarten.

lolligerjoj
04.06.2009, 13:39
wie gerendert? das war doch 100 pro gameplay!... oder?

See/V
04.06.2009, 13:46
wie gerendert? das war doch 100 pro gameplay!... oder?


Ich fande das es eine gerenderte animation war. Auch wo der Soldat auf dich schoss und erstmal nach dir Brüllte, sah es sehr danach aus.

CrazyHorse150
04.06.2009, 14:12
sowas nennt man zwischensequenzen ;)

natürlich war sowas gescriptet, wenn net sogar gerendert.

Tetran
04.06.2009, 16:03
Ich hoffe die rücken heute wieder mitn paar Videos raus , sonst bin ich gezwungen das Deutsche UBI aufzusuchen ( ist 50 m von meiner Schule entfernt;) ) und sie zu "zwingen":ausheck mir welche zu zeigen .

Free/Run
04.06.2009, 18:38
Hm,...... Ac Endet wohl mit einem durch die MODERNE hüpfenden Desmond Miles der der perfekte Assassine wird!

Ganz ehrlich mal so gesagt wenn AC2 mehr als 8mio mal verkauft wird, werden die etwickler nicht nur eine Triologie draus machen sondern mindestens 5 teile :p


Zitat von News auf www.assassins-creed.de

Er sagte, dass Assassin's Creed II nur ein Teil der Trilogie darstelle, welche am Ende die Geschichte eines "ultimativen Assassinen" erzählen würde.

Die offizielle Aussage laut vg247.com lautete:

Es war schon immer als Trilogie geplant und Desmond geht (mit Hilfe des Animus in die Zeit) zurück, um (schlussendlich) der ultimative Assassine zu werden. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Sheik Sinan
04.06.2009, 19:55
Ich bin schon erstaunt wie viele jetzt gesagt haben der Kampf sei ihnen zu Action-Lastig. Wenn man den Kampfstil von Ezio mit Altairs Kampfstil vergleicht, ist Altairs Kampfstil eindeutig brachialer. Jedenfalls ist das mein erster Eindruck. Ezio hat ja nicht einmal ein Schwert.

Ausserdem kann man das Spiel sicher auch auf verschiedene Arten spielen. War ja auch in Teil eins schon so. Entweder schleichen und das Attentatsopfer töten bevor es einen bemerkt oder sich in den offenen Kampf stürzen.
Fände es auf jeden Fall schlecht wenn Ezio so schwach wäre, dass man immer Angst haben muss, dass er nächstens aus den Latschen kippt. Wenn man ein Schleichspiel spielen will gibt es sicher andere Spiele die man spielen kann. Klar sollte man die Möglichkeit zu schleichen haben, aber man sollte nicht drauf angewiesen sein.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass beim Rendertrailer am Ende als der Typ erschossen wird ein Templerkreuz in der Blutlache liegt? Also werden die Templer wahrscheinlich wieder mit dabei sein.

See/V
04.06.2009, 20:07
Ich hoffe die rücken heute wieder mitn paar Videos raus , sonst bin ich gezwungen das Deutsche UBI aufzusuchen ( ist 50 m von meiner Schule entfernt;) ) und sie zu "zwingen":ausheck mir welche zu zeigen .


Würde dir nur wenig bringen da AC2 in Kanada programmiert wird. :ausheck
Sehr schönes Land übrigens. :)


sowas nennt man zwischensequenzen ;)

Wieder was gelernt. ;)


Ganz ehrlich mal so gesagt wenn AC2 mehr als 8mio mal verkauft wird, werden die etwickler nicht nur eine Triologie draus machen sondern mindestens 5 teile :p

Ich hoffe ja auf 4 aber ich denke es wird bei 3 bleiben.
Ist auch gut so irgendwann kommt dann nichts neues mehr.


Er sagte, dass Assassin's Creed II nur ein Teil der Trilogie darstelle, welche am Ende die Geschichte eines "ultimativen Assassinen" erzählen würde.

Und wir alle wissen ja wer es ist. Der Barmixer wars. :D
Irgendwas schon raus im Sinne Adlersicht??


Wenn man den Kampfstil von Ezio mit Altairs Kampfstil vergleicht, ist Altairs Kampfstil eindeutig brachialer

Eleganter, brachial hört sich so nach einem Barbaren an. Naja passen würd es auch. :) Mich störte nur der Waffenlose Kampf etwas, man kann ja nicht alles haben.


Ist schon jemandem aufgefallen, dass beim Rendertrailer am Ende als der Typ erschossen wird ein Templerkreuz in der Blutlache liegt? Also werden die Templer wahrscheinlich wieder mit dabei sein.

Es geht in AC nur um Assassinen vs Templer. Das wirst du auch im 3. teil mit sicherheit festellen können. ;)

TodesFalke
04.06.2009, 20:19
Ich hoffe ja auf 4 aber ich denke es wird bei 3 bleiben.Ist auch gut so irgendwann kommt dann nichts neues mehr.

ich hoffe auch auf 4, denn ich will mindesten 3x in die Vergangenheit reisen oder im 3. teil nicht nur mit Desmond spielen


Und wir alle wissen ja wer es ist. Der Barmixer wars. :D


und am Ende kriegt jeder der das Spiel durchzockt n Drink geschenkt:D(muss ja nich hochprozentig sein;))


Mich störte nur der Waffenlose Kampf etwas, man kann ja nicht alles haben

Mir erscheint der Kampf nur mit HB (oder auch HP)zu leicht--> ein angriff--> ein Toter--> ein Konter--> noch ein Toter......... ich hoffe echt da kommt noch was, denn angeblich sollten die "Grobiane" nicht so leicht zu besiegen sein. und der Kampf wird auch nicht vielseitiger gemacht mit One-Hit-Kills:(

€:wenn ich sonst wie viele Gegner/Personen ohne Problem killn will nehm ich GTA und nen Cheat für Waffen(nein ich cheate gar nicht nicht so oft;) ) und zerstöre die halbe Stadt:rolleyes:

See/V
04.06.2009, 20:32
und am Ende kriegt jeder der das Spiel durchzockt n Drink geschenkt:D(muss ja nich hochprozentig sein;))

Ich nehme dann einen Caipirinha #meld#. Ich liebe das teufelszeug. :D


Mir erscheint der Kampf nur mit HB (oder auch HP)zu leicht--> ein angriff--> ein Toter--> ein Konter--> noch ein Toter......... ich hoffe echt da kommt noch was, denn angeblich sollten die "Grobiane" nicht so leicht zu besiegen sein. und der Kampf wird auch nicht vielseitiger gemacht mit One-Hit-Kills:(

Du musst bedenken das man richtig Aktiv ja nicht am Kampf teilnehmen kann.
zb Arme anvisieren etc. Ich denke das man den "Grobian" eventuell so manipulieren muss das er angreift, um ihn so in eine lage zu bringen die er nicht abfangen kann. WIldes eindreschen bringt da vl weniger.

TodesFalke
04.06.2009, 20:47
Du musst bedenken das man richtig Aktiv ja nicht am Kampf teilnehmen kann.
zb Arme anvisieren etc. Ich denke das man den "Grobian" eventuell so manipulieren muss das er angreift, um ihn so in eine lage zu bringen die er nicht abfangen kann. WIldes eindreschen bringt da vl weniger.

aber man wird es sicher selten mit nur einem Gegner zu tun bekommen. nja wozu hat man allerdings Unterstützung von Diebesgilde etc.:P hast ja recht, doch nur One-Hit-Kills dürften auch langweilig werden, nicht mal nen kleinen Kampf mit dem Auftragsziel;(



Ich nehme dann einen Caipirinha #meld#. Ich liebe das teufelszeug.:D

was hälst du davon ne petition zu entwerfen, die Ubi nicht ablehnen kann und du so dein "Teufelszeug" bekommst;) :D

See/V
04.06.2009, 21:01
aber man wird es sicher selten mit nur einem Gegner zu tun bekommen. nja wozu hat man allerdings Unterstützung von Diebesgilde etc.:P hast ja recht, doch nur One-Hit-Kills dürften auch langweilig werden, nicht mal nen kleinen Kampf mit dem Auftragsziel;(


Ich denke das die mehr aushalten als alle anderen und man mehr als einen Konter oder Kombo brauch um einen zu töten.
Ich denke nicht das solche sehr oft vorkommen, vl in den bezirken wo was wichtigeres ist. Achja weglaufen kann man auch. :)


was hälst du davon ne petition zu entwerfen, die Ubi nicht ablehnen kann und du so dein "Teufelszeug" bekommst;) :D

Wir müssen ja erstmal warten auf das was rauskommt. Warten wir bis dahin dann können wir ja falls nötig starten. :)
:cool: Das Teufelszeug nehme ich aber trotzdem. #geniess#

TodesFalke
04.06.2009, 21:04
Ich denke das die mehr aushalten als alle anderen und man mehr als einen Konter oder Kombo brauch um einen zu töten.
Ich denke nicht das solche sehr oft vorkommen, vl in den bezirken wo was wichtigeres ist. Achja weglaufen kann man auch. :)

ich hoffe du meinst nicht vor dem ZIEL davon zu laufen

See/V
04.06.2009, 21:05
ich hoffe du meinst nicht vor dem ZIEL davon zu laufen


Nein ich meine die Wachen speziell die "Grobiane". :)

Free/Run
05.06.2009, 16:16
irgentwie wirkt das spiel NOCH einfacher. Alles aus der ecke töten.....
dann mit HB läute von hinten abstechen.......
dann die 3 Wachen sind wahnsinnig schnell tod wobei der 3. ziemlich nach einem Grobian ausschaut!!!!!!!! ---- einfacher Konter und weg isser aber auf eine ganz geile weise......
Die Zielperson rennt weder weg noch wehrt sie sich, sondern wird kleinlaut....
man rennt 10 meter es kommen wachen, man wirft ne rauchbombe und dadurch flitzt man einfach vorbei ins wasser und weg is man......

Halt etwas einfach^^
Und ausserdem hat Ezio ein schwert oder ist es ein plastikschwert zum angucken den er bei der Demo mitsich hat, ausserdem soll er automatisch 2!!!!! kleine Dolche zeihen beim kampf (wurde angekündigt)

lolligerjoj
05.06.2009, 16:37
dass der n schwert hat is mir auch erst grade aufgefallen...

naja aber das mit den 2 dolchen wird doch bestimmt cool! da gäbs bestimmt n haufen coole moves...

darf man erfahren woher du das weißt??

CrazyHorse150
05.06.2009, 16:43
im 1. teil gab es später garkeine (!) herrausforderung mehr. die einzige herrausforderung war, soviele gegner zufinden, damit man nen ansatzweise fairen kampf hat...

ich bin in akkon durch die straßen und hab sozusagen alle wachen zusammengetrommelt... trozdem gegen 20+ leute gewonnen -.-* einfacher gehts net....

außerdem weiß man ja garnet, ob das wieder nur ne beispielmission war, die garnet im spiel vorkommt.

http://www.gametrailers.com/video/x06-onstage-assassins-creed/13511

was mir gerade auffält: die ham total viele sachen (das hinderniss z.B.) wieder aus dem spiel genommen.... wahrscheinlich net ausgereift oder so...

Free/Run
05.06.2009, 16:47
Sry den originalen Link aheb ich net habe mir schließlich vieles angsehen, ABER ich erinnere mich starck daran auch das es in der Gamestar war.
Da waren alle Waffen aufgelistet ausserdem stand es da glaube ich drinne.
Wenn ich es finde poste ich den link...

Klabautermann999
06.06.2009, 13:43
im 2. kann man mit einer Art Pistole schießen ,mit Schwarzpulver und Bleikugeln im linken Handschuh

Gerüchten zufolge soll man als Barkeeper auch mit richtigen Schusswaffen(Sturmgewhre etc.) schießen da es natlos weiter geht. Am Ende des 1. Teils kommen ja die heutzeittempler .

Sandy
07.06.2009, 19:50
hm.. gibts es eig. schon was neues von assassins creed bloodlines? o.o
*sry offtopic >.<*
ich frag mich echt was das mit ezio zu tun haben soll, weil ich mein das sind doch zig jahre unterschied oder nicht? o.O

Keksus
07.06.2009, 21:11
im 2. kann man mit einer Art Pistole schießen ,mit Schwarzpulver und Bleikugeln im linken Handschuh

Gerüchten zufolge soll man als Barkeeper auch mit richtigen Schusswaffen(Sturmgewhre etc.) schießen da es natlos weiter geht. Am Ende des 1. Teils kommen ja die heutzeittempler .

Gerüchte? Eher aufgrund der Meinung einiger "Fans", welche des englischen nicht ganz mächtig sind oder eine interesannte Interpretationsgabe besitzen. Von schießen usw. war nie die Rede. Es wurde nur gesagt "Desmond will do more than walk."

@Sandy

Ja es ist Off Topic und deshalb gehört das nicht hier rein. ;) Wenn du wa szu Bloodlines wissen willst, dann mach bitte ein eigenes Thema dafür auf. ;)

Wenn hier dann alles zu Bloodlines und AC2 durcheinander sieht, dann blickt man doch nicht mehr durch. ^^

Klabautermann999
07.06.2009, 21:14
Hast du den Trailer gesehen? Da steht altair einem Feind gegenüber und erschießt ihn
http://www.youtube.com/watch?v=BfXRg57RfVY
Wenn das mal kein Schuss ist dann weiß ich auch nich
Ach nein,sry du meinst Desmond .Notiz an Klabautermann:Erst lesen , dann meckern.

Quickborner
07.06.2009, 21:27
Ich glaub Keksus meinte nicht das du ihm Spiel nicht "schiessen" musst aber nicht mit Desmond

edit: hast es selber gemerkt :) (nicht böse gemeint)

Klabautermann999
07.06.2009, 21:30
:auh Ja das weiß ich jetz auch.Jetz reitet doch nich auf meinem Gedankenfehler rum

Altär
09.06.2009, 12:40
Also ich hab ein Video gesehen in dem die Schusswaffe - Namens: Hidden Gun - für Ezio bestätigt wird!!

Link: http://www.giga.de/usernews/00016492_gamereactor_tv_interviewt/
(Im 2 Teil)

K(r)ampfkrapfen
09.06.2009, 13:02
so bin wieder da
@gameplay video: das Kampfsystem sieht schon wieder verdammt geil aus, aber fordernd? waren 3 verschiedene typen und trotzdem ohne Probleme in wenige sekunden getötet

dagegen das danach, wi der zurückweicht is geil.....was passiert wohl, wenn man ihn ausreden lässt

was mit auch gut gefällt: man kann wählen, wie man Mission angeht: es zwingt einen niemand zu dem Flug gerät^^

und das Spiel hat Tag-Nacht wechsel: wie lange die Leute wohl tanzen......und die typen laufen einfach gelangweilt weg, sobald du zu nah kommst :( mal sehen was draus wird.....
der GrafikStil is auch genial, scheint aber selbe Fehler wie Vorgänger zu haben.....nur meherer Lösungsmöglichkeiten nun

@pistole: hab nix gegen, sofern es andere Aufschrekt....was mich wundert ist, dass man sie im Video gegen ein Attentat Opfer zeigt

Timiursa
09.06.2009, 13:18
Ist der Kerl wirklich eines der Attentate? Immerhin scheint die gesamte Verfolgungsjagd in HD abzulaufen, sieht mir nicht sehr nach gameplay aus.

K(r)ampfkrapfen
09.06.2009, 13:21
hat auch kein schwein beauptet, dass es gameplay sei Oo

das is Render 100%
aber der Typ soll auch n Attentat's opfer darstellen....und da is so ne Pistole schon eigenartig

Timiursa
09.06.2009, 13:35
@pistole: hab nix gegen, sofern es andere Aufschrekt....was mich wundert ist, dass man sie im Video gegen ein Attentat Opfer zeigt Na ja, Attentatsopfer soll doch der Spieler töten, ansonsten gibt's da kein Attentat im Gameplay. Und da Ezio den kerl im rendervideo eindeutig tötet, macht der Spieler das nicht und es ist in meinen Augen kein Attentat.

Mahirs Creed
09.06.2009, 14:51
zu der Waffensache:

Im Trailer zu AC gab's doch auch die Armbrust, die im Spiel nirgendwo zu sehen war,oder nicht?

Timiursa
09.06.2009, 14:53
Das lag aber daran, dass der Trailer gemacht wurde, bevor das Spiel ganz fertig war und die Armbrust später verworfen wurde.

Keksus
09.06.2009, 14:57
Na ja, Attentatsopfer soll doch der Spieler töten, ansonsten gibt's da kein Attentat im Gameplay. Und da Ezio den kerl im rendervideo eindeutig tötet, macht der Spieler das nicht und es ist in meinen Augen kein Attentat.

Typen gezielt umbringen = Attentat. Ist doch egal ob nun mit eine pistole oder einer Klinge.

K(r)ampfkrapfen
09.06.2009, 14:57
Das lag aber daran, dass der Trailer gemacht wurde, bevor das Spiel ganz fertig war und die Armbrust später verworfen wurde.
richtig, die Pistole hingegen wurde schon bestätigt^^

@Keksus: kla rist das auch n attentat, aber zu AC gehörn nunmal die HB-kills^^

Keksus
09.06.2009, 15:01
Ich warte schon auf die ersten Leute die angeschissen kommen: "Wieso kann ich die Attentatsziele nicht mit der Pistole erschiessen? Im Rendertrailer gings doch auch." -.-

Man wird die bestimmt wieder nur mit dem HB erledigen können. Sonst würden die Gespräche mit den Opfern doch nciht so gut passen.

Timiursa
09.06.2009, 15:01
Typen gezielt umbringen = Attentat. Ist doch egal ob nun mit eine pistole oder einer Klinge. Es geht darum, dass Ezio den kerl im trailer umbringt, also der Spieler damit offensichtlich nichts am Hut hat. Ob jetzt mt HB oder Pistole ist mir auchmehr oder weniger egal.

Keksus
09.06.2009, 15:03
Es geht darum, dass Ezio den kerl im trailer umbringt, also der Spieler damit offensichtlich nichts am Hut hat. Ob jetzt mt HB oder Pistole ist mir auchmehr oder weniger egal.

Oh man. :D Ihr habt Probleme. :D Bei AC1 gabs doch auch ne Menge Rendertrailer wo die Attentatsziele erledigt wurden.

Altär
09.06.2009, 15:09
" Ich warte schon auf die ersten Leute die angeschissen kommen: "Wieso kann ich die Attentatsziele nicht mit der Pistole erschiessen? Im Rendertrailer gings doch auch." -.- "


Da haste wohl recht aber im ersten Teil gings auch nicht mit Schwert oder Wurfmesser sondern nur mit HD.

Welches Missionsziel wurde vorher in einem Rendertrailer gemurkst??

Lediglich William, aber das war im Gameplay trailer und auch nicht in dem Setting wie im Spiel!!

Keksus
09.06.2009, 15:10
Ne Menge unbekannte Leute. So wie im aktuellem Trailer. Wo ist also der Unterschied?

Altär
09.06.2009, 15:14
Eben - kein Unterschied!! Außer das alles besser wird :D !!

Grimaldi = Attentatsziel!!

Die beiden Herren vom Maskenball = Arme Schlucker, die für den Trailer herhalten mussten!!

Timiursa
09.06.2009, 15:39
Ich denke, dass es schon wichtig war, da der Kerl ja was mit dem Mord an seinen Eltern zu tun hatte. So eine person hätte man vielleicht besser selbst erledigen sollen. Aber mal schauen.

Mahirs Creed
09.06.2009, 15:46
Assassin's Creed 2: Gameplay-Trailer mit deutschen Kommentaren
Der von der E3 2009 bekannte Gameplay-Trailer ist ab sofort auch mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Für all jene, die des Englischen nicht oder nur eingeschränkt mächtig sind, ein willkommenes Angebot.
Der Assassin's Creed 2 Gameplay-Trailer mit deutscher Sprachausgabe:

http://www.pcgames.de/aid,686817/Assassins-Creed-2-Gameplay-Trailer-mit-deutschen-Kommentaren/PC/Video/

Keksus
09.06.2009, 16:06
Ich denke, dass es schon wichtig war, da der Kerl ja was mit dem Mord an seinen Eltern zu tun hatte. So eine person hätte man vielleicht besser selbst erledigen sollen. Aber mal schauen.

Macht man im Spiel vieleicht ja auch noch. Und mein Gott: Es sind Trailer. War er wichtig? Wenn ja wird mans auch im Spiel erfahren. Ist nicht so, dass die Entwickler so dumm sind und einfach Story weglassen, weil ja einer im Trailer gestorben ist. Wo denkt ihr hin?

Timiursa
09.06.2009, 16:10
"Ich denke generell nie." :D

Das sie Story weglassen denke ich auch nicht, ich will nur nicht, dass am Ende die Hälfte der Opfer durch Sequenzen anstatt durch meine Hand sterben. Aber du hast ja recht, war nur ein Trailer.

Keksus
09.06.2009, 16:27
Es werden noch viele Personen im Trailer sterben. Und wenn da 50k im Trailer sterben. Das Spiel hat eine komplette Story. Ist nicht so, dass du dann einfach wo hingehst und nen trailer siehst. Teilweise habt ihr echt merkwürdige Denkmuster. Es wird wieder 9 Ziele geben wie ich gehört habe und die werden die Story erzählen.

Timiursa
09.06.2009, 17:06
Es ging mir ja um diesen Satz:

@pistole: hab nix gegen, sofern es andere Aufschrekt....was mich wundert ist, dass man sie im Video gegen ein Attentat Opfer zeigt Das hatte ich in dem Moment so verstanden, dass der Kerl eine der personen ist, die man umbringen soll. Deshalb kam es mir komisch vor, dass er bereits im Trailer stirbt.
Dass es so

Ist nicht so, dass du dann einfach wo hingehst und nen trailer siehstablaufen wird, denke ich auch nicht. ;)

Keksus
09.06.2009, 17:51
Ich kann dich nach wie vor nicht verstehen.

Bei AC1 gabs doch genauso Trailer die Attentate an Attentatsopfern gezeigt haben.

Da ist der Typ halt einer, den man umbringen soll. und? Kann man doch trotzdem noch ins Spiel einbauen.

Timiursa
09.06.2009, 17:56
Liegt wohl daran, dass ich mir kaum Trailer von AC1 angeschaut habe. :)*steinigt mich nicht*

Keksus
09.06.2009, 18:18
Naja, selbst bei AC1 hab ich mir nie solche Gedanken gemacht. Es sind halt Trailer, die sollen was vom Spiel zeigen. Was macht man im Spiel? Gezielt Leute töten. Ist nicht so, dass da einfach Leute sterben, die eigentlich im Spiel was erzählt hätten...

K(r)ampfkrapfen
09.06.2009, 18:32
Auf jedenfall wirds viel mehr Zwischensequenzen/scripts geben, auch super

aber....btw: steht da n heuwagen im Palast?



hab auch kaum Trailer von AC-1 gesehn^^ nur den auf amazon.de.......hat schon gereicht :D

Keksus
09.06.2009, 19:43
Mehr Scripts super? Bitte, die sollen so viele Skripts wie möglich rausschmeissen. Die geskripteten Attentate in AC1 waren schon die schlechteren, weil man einfach nur einen Weg langlaufen konnte. Solche wie das an dem Bücherverbennkollegen oder William de Montferrat. Das waren gute Attentate. Robert du Sable hingegen, eines der geskripteten, war sogar eines der schlechtesten Attentate überhaupt. Vor allem, weil man da ja noch dazu gezwungen war alles abzustechen was einem Weg war, weil man sonst nicht weiterkam.

K(r)ampfkrapfen
09.06.2009, 22:21
scripts heißt ja nicht, dass es nur den einen weg gibt.
man kann ja verschiedene weeg vollscripten.
z.B. zwingt dich niemand das Fluggerät zu nutzen, trotzdem ist der Weg damit mit scripts voll

und dann türen aufspringen und wach rausrennen, wenn man in nähe kommt ist auch nicht schlimm.....
finds aber gut, dass man sie ablenken kann (rauchbomben) und nicht auf Rambo-assassine durchmetzelt

See/V
10.06.2009, 00:12
Ich warte schon auf die ersten Leute die angeschissen kommen: "Wieso kann ich die Attentatsziele nicht mit der Pistole erschiessen? Im Rendertrailer gings doch auch." -.-

Man wird die bestimmt wieder nur mit dem HB erledigen können. Sonst würden die Gespräche mit den Opfern doch nciht so gut passen.


Kommt dir da auch so ein kleines Deja vu in den sinn? :)
VL war er auch kein Attentat sondern so ein zwischending. :D

Auch wenn Ezio nur mit der HB tötet warum hat er keine Feder??
War da was bestimmtes in AC1 warum es dort gemacht wurde?
Kann mich nicht erinnern.

Keksus
10.06.2009, 00:26
Altair musste ja immer Beweise für den Tod vorlegen. Ezio scheint ja eher für sich zu töten.

Wa sich aber schwachsinnig fand war die Erklärung in einem Entwicklerinterview, wieso Ezio noch 10 Finger hat:

DaVinci hat eine Methode gefunden das HB zu designen, dass kein Finger amputiert werden muss. -.-

Ahja. Der Finger ab hat einfach nix mit dem HB zu tun. Altair konnte so einfach die Klinge tragen und seine Hand zur Faust ballen, aber so wie Ezio das Ding nutzt muss einfach kein Finger ab. Die HB Technik ist keine andere. -.-

The Infected
10.06.2009, 00:31
Ahja. Der Finger ab hat einfach nix mit dem HB zu tun. Altair konnte so einfach die Klinge tragen und seine Hand zur Faust ballen, aber so wie Ezio das Ding nutzt muss einfach kein Finger ab. Die HB Technik ist keine andere. -.-

Stimmt, und afaik wurde Altairs Finger ja nicht (oder nicht nur) amputiert, um Platz für das HB zu schaffen, sondern um des Aufnahmerituals willen, oder?

See/V
10.06.2009, 00:32
Altair musste ja immer Beweise für den Tod vorlegen. Ezio scheint ja eher für sich zu töten.

Wa sich aber schwachsinnig fand war die Erklärung in einem Entwicklerinterview, wieso Ezio noch 10 Finger hat:

DaVinci hat eine Methode gefunden das HB zu designen, dass kein Finger amputiert werden muss. -.-

Ahja. Der Finger ab hat einfach nix mit dem HB zu tun. Altair konnte so einfach die Klinge tragen und seine Hand zur Faust ballen, aber so wie Ezio das Ding nutzt muss einfach kein Finger ab. Die HB Technik ist keine andere. -.-

Ich dachte Leonardo aus Vinci gibt ihm auch die ziele vor.

Das mit den 10 Fingern ist ja blöd. :rolleyes: Komisch nur das Lucy in der Zukunft auch keine 10 mehr hat. Sehr gut durchdacht. :rolleyes:


Stimmt, und afaik wurde Altairs Finger ja nicht (oder nicht nur) amputiert, um Platz für das HB zu schaffen, sondern um des Aufnahmerituals willen, oder?

Ich glaube das stimmt sogar. VL hat es was damit zu tun weil er Adelig ist. Ubisoft hat da was übersehen.
Vl bessern sie noch nach.

Keksus
10.06.2009, 01:02
Stimmt, und afaik wurde Altairs Finger ja nicht (oder nicht nur) amputiert, um Platz für das HB zu schaffen, sondern um des Aufnahmerituals willen, oder?

Genau. Ist nicht umsonst der Ringfinger gewesen. Aber jetzt zu sagen DaVinci hätte einfach ne Methode gefunden, bei der kein Finger ab muss. -.- Ich finds lächerlich.

K(r)ampfkrapfen
10.06.2009, 02:40
Keksus, frag doch mal ob die Heu-boote einbauen
als Parodie auf dsich selbst oder einfach easter egg^^

heuwagen in palästen sind auch nich besser^^

Keksus
10.06.2009, 11:41
Wozu denn Heuboote? Das wäre doch mehr als sinnlos, da du den Leap of Faith auch ins Wasser machen kannst. :P

K(r)ampfkrapfen
10.06.2009, 14:04
ist schon klar, aber eben als Parodie auf sich selbst ;)

Timiursa
10.06.2009, 14:18
Altair hatte die Klinge ebenfalls unter dem Mantel verborgen, deshalb habe ich nie verstanden, warum er keinen Ringfinger mehr hat. Bzw. habe ich nie wirklich darauf geachtet, ob er den doch noch hat.

@Lucy: Sicher, dass ihr Ringfinger fehlt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie den einfach nur umgeknickt hat um Desmont das zeichen zu geben. Denn ich denke nicht, dass Abstergo (=Templer) jemanden aufnehmen würde, der ein so offensichtliches Assassinenzeichen vorweist.

Aquila
10.06.2009, 15:09
@Lucy: Sicher, dass ihr Ringfinger fehlt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie den einfach nur umgeknickt hat um Desmont das zeichen zu geben. Denn ich denke nicht, dass Abstergo (=Templer) jemanden aufnehmen würde, der ein so offensichtliches Assassinenzeichen vorweist.


Stimmt, darauf hätte Abstergo sicher geachtet, außerdem hat Lucy noch alle Finger. Zumindest, wenn man sich ihre Hände anschaut unabhängig von dieser einen Scene, wo sie Desmond ihre Hand zeigt.
Entweder hat Ubi da nicht nachgedacht, oder sie hat wirklich ihren Finger umgeknickt.:gruebel

Keksus
10.06.2009, 15:59
ist schon klar, aber eben als Parodie auf sich selbst ;)

Parodie auf was? Was ist an einem heuwagen im Palast so merkwürdig? Pferde wollen auch essen. :P

Ubisoft hat sich ausserdem noch nie parodiert. Machen aber gerne mal Werbung für ihre Spiele in ihren Spielen. :D Ich erinner mich da an Splinter Cell... :D

"Er hat das neue Prince of Persia! Wird das Spiel des Jahres man!" :D

K(r)ampfkrapfen
10.06.2009, 16:23
öhm als parodie an AC generell?^^
von 30 meter in so nen wagen hupfen is einfach....:ugly:

See/V
10.06.2009, 22:57
Wozu denn Heuboote? Das wäre doch mehr als sinnlos, da du den Leap of Faith auch ins Wasser machen kannst. :P


Erstens das und zweitens gibt es Heuboote in AC1. ;)

Was für einen sinn hätte es gemacht einfach den Finger zu Knicken. "Ich kann den Finger Knicken bin ich jetzt ein Assassine??"

Lucy fehlt der Finger da bin ich mir ganz sicher. http://www.wallerforum.com/waller/images/smilies/neu/amen.gif

Keksus
11.06.2009, 00:54
Erstens das und zweitens gibt es Heuboote in AC1. ;)

Was für einen sinn hätte es gemacht einfach den Finger zu Knicken. "Ich kann den Finger Knicken bin ich jetzt ein Assassine??"

Lucy fehlt der Finger da bin ich mir ganz sicher. http://www.wallerforum.com/waller/images/smilies/neu/amen.gif

Die Frage ist: Wissen die lustign Abstergotempler dnn, dass dn Assassinen dmlsein Finger gefehlt hat? Abr das als Erkennungsmerkmal zu nutzen, wenn Ezio paar hundert Jahre später schon seine Finger behält. Und die Zeitspanne zwischen Ezi und Desmond ist länger als die Kurze Zeit, in welcher Altair noch der Tradition des abgehackten Fingers gefolgt ist. Wieso ist das nun also ein Erkennungsmerkmal, wenn es schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr praktiziert wird?

Lichti
11.06.2009, 01:10
Lucy fehlt der Finger da bin ich mir ganz sicher. http://www.wallerforum.com/waller/images/smilies/neu/amen.gif

Und ich bin mir sehr sicher dass sie noch alle Finger hat.
Bei meinem zweiten Durchgang habe ich mir ihre linke Hand, vor dieser einen Szene ganz genau angesehen, weil ich wissen wollte ob mir diese Kleinigkeit während des ersten Durchspielens entgangen ist.
Der Finger "fehlt" ihr nur in dieser einen bestimmten Szene, vorher sind da noch alle dran.

Timiursa
11.06.2009, 01:13
Ich denke, die Leute von Abstergo kennen sich ziemlich gut mit den Sitten der Assassinen aus, egal wie alt sie sind.
Und ein Erkennungsmerkmal ist es dennoch, da der abgehackte Finger schon ein recht offensichtliches Zeichen ist. Was hätte Lucy in der Situation denn sonst tun können? Soweit ich weiß, stand der Prof. doch direkt daneben. In einer solchen Situation war das die beste Möglichkeit sich zu "outen".


Was für einen sinn hätte es gemacht einfach den Finger zu Knicken. "Ich kann den Finger Knicken bin ich jetzt ein Assassine??"
Wie gesagt, es sollte ein Zeichen sein, dass Lucy seine Verbündete ist.

Keksus
11.06.2009, 01:38
Ich finde ein Erkennungsmerkmal aufgrund einer "Tradition", die sich vieleicht mal 10 Jahre gehalten hat ist ziemlich sinnlos. Zumal Altair ja der einzige Assassine mit 9 Fingern zu sein scheint.

Timiursa
11.06.2009, 01:44
Altair ja der einzige Assassine mit 9 Fingern zu sein scheint. Und selbst da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei mir sieht das aus, als wäre die Klinge unter dem Ärmel aber nicht an seiner Hand.


Ich finde ein Erkennungsmerkmal aufgrund einer "Tradition", die sich vieleicht mal 10 Jahre gehalten hat ist ziemlich sinnlos.Ich denke, das mit dem Ringfingern gehört zu den Dingen die Ubisoft einfach aufgeschnappt und eingebaut hat. Immerhin ist das doch recht bekannt, auch wenn es sich nur kurze zeit gehalten hat. Vom Ringfinger hatte ich auch schon vor AC gehört. Ich denke, sie wollten einfach ein zeichen setzen, das der Spieler versteht, das aber auch nicht zu offensichtlich ist, als dass man denkt, dass es dem Prof. auffallen müsste.

Keksus
11.06.2009, 02:10
Und selbst da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei mir sieht das aus, als wäre die Klinge unter dem Ärmel aber nicht an seiner Hand.

Äh, wie kommst du jetzt darauf? Und natürlich ist das Hiddenblade an seinem Unterarm.


Ich denke, das mit dem Ringfingern gehört zu den Dingen die Ubisoft einfach aufgeschnappt und eingebaut hat. Immerhin ist das doch recht bekannt, auch wenn es sich nur kurze zeit gehalten hat. Vom Ringfinger hatte ich auch schon vor AC gehört. Ich denke, sie wollten einfach ein zeichen setzen, das der Spieler versteht, das aber auch nicht zu offensichtlich ist, als dass man denkt, dass es dem Prof. auffallen müsste.

Gerade das Ritual mit dem Ringfinger abschneiden ist absolut fiktiv. Das ist dir bewusst, oder?

Timiursa
11.06.2009, 09:53
Äh, wie kommst du jetzt darauf? Und natürlich ist das Hiddenblade an seinem Unterarm. Weil man auf ziemlich vielen Seiten immer wieder liest, dass der Ringfinger als Hiddenblade dient. Und selbst auf dem AC-Cover ist das so dargestellt. Was aber nicht stimmt, da das Blade an seinem Handgelenk (eben unter dem Ärmel) befestigt ist.


Gerade das Ritual mit dem Ringfinger abschneiden ist absolut fiktiv. Das ist dir bewusst, oder? Das überrascht mich jetzt doch. :gruebel Mir war so, als hätte ich das schon vorher mal wo gehört... Aber danke für die Aufklärung.:)

K(r)ampfkrapfen
11.06.2009, 11:04
btw http://www.vitivi.tv/play/promoted/21262.html

es gibt insgesamt 200 missionen...100 haupt 100neben...
und mehr infos...schauts euch einfach an^^

Lukin
11.06.2009, 11:35
Bin auch seit AC1 ein Fan von der Spielserie. Ich sehe die Sache differenziert:

Das Spiel an sich ist ja schon allein durch die Gedankenwanderung in die Vergangenheit und den Kampf gegen z.B. 10 Gegner gleichzeitig sowie den Endkampf gegen mehrere Assassinen-Chefs nicht unbedingt als realistisch zu bezeichnen. Somit stören mich kleinere Realismus-Fauxpas, wie zum Beispiel die Einbindung von damaligen Erfindungen (egal ob als funktionierend bekannt oder nicht) und (leicht) überzogene Klettersequenzen nicht allzu sehr. Solange extreme Dinge wie neuzeitliche Waffen entfallen.

Die Einbindung von Erfindungen da Vincis finde ich zum Beispiel super.

Was ich aber hoffe ist, daß falls wieder Dinge wie Flaggen sammeln eingebaut werden, diese am Ende auch einen Sinn ergeben. Beispielsweise die Freischaltung von Ausrüstungen oder noch besser einer Bonusmission. So war für mich das Flaggensammeln als PC-User quasi sinnlos.

Wichtig finde ich auch die Atmosphäre (die neben dem ungewöhnlichen Setting den Hauptgrund für mich darstellte, so ein Spiel zu kaufen), die wie es bisher den Eindruck erweckt, in Venedig der Fall zu sein scheint.

Die Kampfmoves sehen auch gut aus und ob es realistisch ist, aus einer Höhe von 150-200 m (Domspitze) in einen Heuhaufen zu springen war ja bei Teil 1 schon diskussionswürdig.

Eine logische Weiterentwicklung sehe ich in der Sache, daß die Wachen bei AC2 nun auch Heuhaufen durchstöbern und man in den Verstecken nicht 100%ig sicher ist. Dafür kann man aber Wachen töten und in den Haufen hineinziehen.

Desweiteren kann Enzio im Gegensatz zu Altair endlich schwimmen. Der nächste Bonuspunkt.

Und was die Waffenentwicklung betrifft so war Da Vinci seiner Zeit (genau so wie bei den Fluggeräten) zumindestens gedanklich Hunderte Jahre voraus. Ob die von da Vinci niedergelegten Skizzen auch zu funktionsfähigen Schußwaffen geführt hätten, ist eine andere Sache. Und daß das Mündungsfeuer so nah an der Hand sowie die erhitzten Metallrohre der Schußwaffe für starke Brand und Schmorverletzungen geführt hätten, steht auf einem anderen Blatt. Hier wurde für die Spielbarkeit halt auf einen Teil des Realismus verzichtet.

Nur wenn man so herangeht, hätte man in Teil 1 alleentate nie durchführen können und wäre spätestens bei Attentat 2 oder 3 gescheitert, weil man die Vielzahl der Gegner nicht unter Kontrolle hätte, zumal man, wenn man bei Teil 1 gestorben war, am letzten Autosavepunkt wieder erstanden ist.

Das sind halt Mankos bezüglich dem Thema Realismus, der sich halt dem Ganzen (Spielbarkeit, Eindruck, Atmosphäre) in gewissen Bereichen unterzuordnen hatte und hat.

Will ich Realismus, müßte ich bei nahezu jedem Shooter dies verneinen und die, die ansatzweise realistisch herüberkommen, sind nichts für Einsteiger (Operation Flashpoint mit Addons).

Zudem wäre man als Assassine (Auftragskiller) im Mittelalter nach Erledigung desselben eh Fischfutter, weil der Auftraggeber den Attentäter (also Enzio oder Altair je nach Belieben) nach Erfolg der Mission hätte beseitigen lassen, um Zeugen zu vermeiden. So wäre in der Realität der Assassine eh nie zu einem 2. oder gar 3., 4. Attentat gekommen.

So würde ich denken, man sollte bei solchen Spielen seinen Anspruch an den Realismus etwas zurückschrauben und sich von der Atmosphäre gefangen nehmen lassen. Und solange der Realismusverlust nicht allzu herb ausfällt (wie M16 im 15. Jahrhundert oder ähnliches), sehe ich AC2 entspannt entgegen.

Und über Teil 3 zu spekulieren ist eh noch verfrüht, obwohl Ubisoft schon eine Eingrenzung bekanntgegeben hat: AC3 soll in der Zeitlinie zwischen AC1 und 2 spielen. Somit fällt die Neuzeit schon einmal aus. Und ob es Sinn machen würde, für einen Teil 4 die Assassinen in der Neuzeit auftreten zu lassen, wage ich mal arg zu bezweifeln. Da tippe ich eher mal auf eine Zeit im 16. oder 17. Jahrhundert.

Es ist schon jetzt verwunderlich, daß AC3 in der Zeit lt. Ubisoft wieder einen Sprung zurückmachen soll. Vom 15. Jahrhundert aus Teil 2 in eine Zeit zwischen dem 13. und 14. Jahrhundert. Aber ohne die genaue Story von AC 2 zu kennen, sind die Gedankengänge hierzu eh nicht nachvollziehbar.

Hoffentlich bleibt es beim Termin und der Qualität von Teil 1. Und da verzichte ich lieber auf einen Release in 2009 statt auf Qualität.

Keksus
11.06.2009, 13:47
Weil man auf ziemlich vielen Seiten immer wieder liest, dass der Ringfinger als Hiddenblade dient. Und selbst auf dem AC-Cover ist das so dargestellt. Was aber nicht stimmt, da das Blade an seinem Handgelenk (eben unter dem Ärmel) befestigt ist.

Knick in er Optik? :D

Sieh mal genauer hin: Auf dem Cover hat Altair einfach nur seine Hand zur Faust geballt. ;)

Timiursa
11.06.2009, 13:58
Ich glaube, darüber könnten wir uns ewig streiten :D
Sieht für mich anders aus, als ob das Messer direkt aus seiner Hand kommt.

K(r)ampfkrapfen
11.06.2009, 14:24
gab doch n trailer, das genau die HB mit öffnungsmechanismus etc zeigt

Klabautermann999
11.06.2009, 17:47
Ta DA!
http://img.qj.net/uploads/articles_module/64010/assassin3_qjpreviewth.jpg

The Infected
11.06.2009, 17:52
Ta DA!
http://img.qj.net/uploads/articles_module/64010/assassin3_qjpreviewth.jpg

Ja, eben, Altair hat ja fast immer mit geballter Faust zugestochen, und das war eben nur möglich, weil ihm der Ringfinger gefehlt hat. Im Gameplaytrailer hat Ezio die Finger gespreizt und ausgestreckt, sodass er ohne Probleme zustechen kann, ohne dabei Gefahr zu laufen, sich einen Finger abzutrennen.