PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitar Hero 5



royboy|LP
01.06.2009, 00:09
E3 2009: Playlist zu Guitar Hero 5 enthüllt



Activision gab soeben auf der offiziellen Website zu Guitar Hero die komplette Playlist zu Guitar Hero 5 bekannt. Imposante 83 Songs stehen dem Rocker zur Verfügung. Guitar Hero 5 befindet sich ebenfalls im E3 2009 Line-up von Activision. Hier (http://gh5.guitarhero.com/about.php) geht es zur offiziellen Website.
3 Doors Down
A Perfect Circle
AFI
Arctic Monkeys
Attack! Attack!
Band Of Horses
Beastie Boys
Beck
Billy Idol
Billy Squier
Blink-182
Blur
Bob Dylan
Bon Jovi
Brand New
Bush
Children Of Bodom
Coldplay
Darker My Love
Darkest Hour
David Bowie
Deep Purple
Dire Straits
Duran Duran
Eagles Of Death Metal
Elliott Smith
Elton John
Face To Face
Garbage
Gorillaz
Gov’t Mule
Grand Funk Railroad
Iggy Pop
Iron Maiden
Jeff Beck
Jimmy Eat World
John Mellencamp
Johnny Cash
Kaiser Chiefs
King Crimson
Kings Of Leon
Kiss
Love and Rockets
Megadeth
Mötley Crüe
Muse
My Morning Jacket
Nirvana
No Doubt
Peter Frampton
Public Enemy Featuring Zakk Wylde
Queen & David Bowie
Queens Of The Stone Age
Rammstein
Rose Hill Drive
Rush
Santana
Scars On Broadway
Screaming Trees
Smashing Pumpkins
Sonic Youth
Spacehog
Stevie Wonder
Sublime
Sunny Day Real Estate
T. Rex
The Bronx
The Derek Trucks Band
The Duke Spirit
The Killers
The Police
The Raconteurs
The Rolling Stones
The Sword
The White Stripes
Thin Lizzy
Thrice
Tom Petty & The Heartbreakers
TV On The Radio
Vampire Weekend
Weezer
Wild Cherry
Wolfmother




Quelle (http://elhabib.at/2009/05/31/e3-2009-playlist-zu-guitar-hero-5-enthuellt/)


Außer Children of Bodom kein richtiger Kracher für mich. Rammstein vielleicht noch ganz interessant.

alceleniel
01.06.2009, 07:10
Also für mich ist da schon einiges dabei (The Killers, Muse, Coldplay...) allerdings halt auch wieder viele Interpreten aus den anderen Teilen, wo ich eigentlich denke 'ach nicht schon wieder'.

Green Day würde ich mir aus aktuellem Anlass mal wünschen :)

Erscheinungsdatum ist übrigens der 1.9.09

alceleniel
10.09.2009, 07:10
Erscheinungsdatum ist übrigens der 1.9.09

Da fehlte eine 1 ;) Erscheint morgen. Allerdings habe ich meine Vorbestellung bei Amazon wieder storniert. Wie sich jetzt herausstellt ist in dem Gitarren-Bundle "nur" die World Tour-Gitarre enthalten und eben nicht die neue und verbesserte. Und Activision hat darüber kein Wort verloren. :mad: Jetzt weiß ich erst mal nicht was ich machen soll. 70 Euro sind mir nur für das Spiel einfach zu viel. Spiel ich erst mal Rock Band (1,2,Beatles) weiter ;)

tws
10.09.2009, 09:56
Ich weiß nicht so recht was ich von GH5 halten soll (hab nichtmal mitbekommen das es schon draußen ist)... Jeder zweite Song ist bereits als DLC in RB vertreten, zudem sollen ja nicht alle DLC's aus GH:WT im 5ten funktionieren. Für mich wirkt das ganze eher wie ein zu teures Update. Wirklich toll find ich aber diese funktion fürs schnelle beitreten und im laufe des Lieds den schwierigkeitsgrad zu verändern.

Seine Fans wird das Game bestimmt wieder finden und diese werden bestimmt auch spass daran haben :) Neidisch bin ich nur auf Rammstein, allerdings hätte ich lieber Asche anstatt Du hast gesehen... :o

Lucky#7
26.10.2009, 19:01
Also ich habs und finds eigentlich ganz geil, nur an die Geschwindigkeit muss man sich gewöhnen, es ist wesentlich langsamer als die Vorgänger.

Ansonsten ist fast identisch mit World Tour, nur gibt es wieder Sterne

Whity
26.10.2009, 21:55
Ich habs beim Kollegen Lucky angezockt und wirkliche Unterschiede sind nicht zu merken, nur halt die Grafik, diese Challenges und der komplett simple und einfache Party-Modus. (Perfekt dafür um das stockbesoffen zu spielen.)
Aber wenn die Karriere so wie der Teil ist, den ich gezockt habe, dann ist das wohl der plumpeste Müll überhaupt. Die Rock Band Karriere ist besser. Deswegen denk ich, das Rock Band 3 (Nicht son Müll wie Beatles hfftl-.-) wird den in Grund und Boden hauen.

@Lucky: Du mieser kleiner Ava-Faker! -.-

tws
27.10.2009, 12:02
Der Karriere Modus war ja noch nie wirklich die Stärke der GH Serie und wenn ich das hier so lese dann war GH5 wirklich nur ein überteuertes Update. Langsam aber sicher wird die Serie wohl totgefahren...

Und abwarten bis RB3 kommt, jetzt steht ja erstmal RB: Network an. Damit sollte der Nachfolger sowieso erstmal hinten anstehen.

Whity
27.10.2009, 18:29
Der Karriere Modus war ja noch nie wirklich die Stärke der GH Serie und wenn ich das hier so lese dann war GH5 wirklich nur ein überteuertes Update. Langsam aber sicher wird die Serie wohl totgefahren...

Und abwarten bis RB3 kommt, jetzt steht ja erstmal RB: Network an. Damit sollte der Nachfolger sowieso erstmal hinten anstehen.

WTF?
RB: Network? Noch nie gehört. :D

Naja, Dafür ist GH5 für ne Party ziemlich gut geeignet, da es unkompliziert und schnell geht. Die Songs sind auch nicht schlecht. Und 4Players hat satte 92% vergeben, das soll schon was heißen. Aber eins ist wirklich heftig: Das Cover ist einfach nur schrecklich :D

tws
27.10.2009, 19:33
Rockband Network ist das neue feature von HMX damit können Bands selber die Songs bereitstellen. Beispielsweise Dream Theater hat interesse und wird höchstwahrscheinlich sämtliche(!) songs anbieten. Hier gibt es mehr Infos http://www.rockband.com/rock-band-network

Ja die Songs sind wirklich nicht schlecht nur leider hab ich fast alle schon in RB geladen :mosh Zum Beispiel No Doubt bietet ein 18 Track starkes Best Of Album an. Naja wie schonmal gesagt GH Fans werden bestimmt spass daran haben aber ich bleibe Harmonix Treu :D