PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Hilfe ich weiß nicht weiter!!!



lowkres
30.05.2009, 10:47
Hallo Leute

Also ich hab mir Battleforge runtergeladen und habe das Game ein wenig gezockt.
Aber ich hab da ein Problem!Nämlich wenn ich gerade spiele kommt immer die Fehlermeldung "Der Client hat die Verbindung zum Server verloren".

Das Problem ist wenn ich gerade spiele,bleibt das Game hängen(alle Einheiten) und dann diese Nachricht.

Ich hab auch schon etwas herausgefunden und das war meine Wlan Karte,nämlich das bei dieser die Verbindung zum Internet immer an und aus geht und das nur bei diesem Game.

Wenn ich Steam öffne und CS zocke da passiert garnichts.

Ich hab auch schon die Wlan Karte neu installiert,Treiber und so,aber nichts hat sich geändert.
Kann es vlt. etwas mit der Windows Firewall zu tun haben,das es dadurch geblockt wird oder so?:(

Für weitere Antworten und Hilfeleistungen wäre ich sehr erfreut :)

Danke
Mfg lowkres

Valkum
30.05.2009, 16:54
WLan ist für Verbindungs abbrüche bekannt, wird warscheinlich daran liegen

lowkres
31.05.2009, 00:28
Hmmm schade ey danke

Valkum
05.06.2009, 07:49
Helfen kann da ein Qualitativ hochwertiger WLan Stick oder eine WLan Karte.
Ein nicht gebrauchtes Exemplar von Netgear dr mittelklasse könnte deinen vorstellungen genügen. ich selber bin aber auf ne Fritzbox als Repater umgestiegen und heng da nun per LAN dran.

Volverin
11.06.2009, 15:22
Hab das gleiche Problem, jedoch hab ich kein Wlan sondern geh über kabel ins internet.

DSL 16k

Internet is durchgängig verbunden ts läuft auch weiter, alles geht nur das Game net selbe symptome, einheiten bleiben stehen, dann die Fehlermeldung gleich darauf kann ich mich wieder einloggen als ob nix wäre. Liegt dass vllt daran dass ich noch als TrialMember drinne bin und der mich raushaut wenn die auslastung vom server hochgeht ?

mfg

monDschatTen
17.06.2009, 13:25
Das ist "ein ganz normales" Problem, dass es schon seit der Beta gibt. Die sogenannten "Desyncs" treten in mehreren Formen auf und sind besonders ätzend, wenn man grade am Gewinnen ist. :rolleyes:;)