PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpellForce 2 - Faith in Destiny



CKomet
29.05.2009, 19:21
Ein weiteresAddon wurde angekündigt, das schon Ende des Jahres erscheinen soll.
Eswird da wohl Zeit,das ich endlich mal mit dem ersten + Addons durch komme ;)
Allerdings habe ich noch nichts überden Entwickler finden können...

Wien, Österreich, 26. Mai 2009; JoWooD Productions kündigt die Weiterentwicklung der erfolgreichen SpellForce Saga an. SpellForce 2 – Faith in Destiny besinnt sich auf die alten Stärken der SpellForce Reihe und verknüpft das Strategiegenre gekonnt mit spannenden Rollenspielelementen. Erleben Sie die mitreißende SpellForce Geschichte weiter und verpassen Sie nicht, wenn spannende Handlungsfäden der einzelnen SpellForce Teile zu einem faszinierenden Höhepunkt zusammengeführt werden. Nur Sie können die Schattenwelt erobern und einer wahrlich dämonischen Verschwörung auf die Spur kommen!

„Die SpellForce Reihe, als einer der größten und erfolgreichsten JoWooD Brands weiterzuentwickeln, stellt eine spannende Herausforderung dar. Wir sind stolz auf die treue SpellForce Community und freuen uns, mit Faith in Destiny ein Produkt, das den Anregungen der Fans angepasst und in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen SpellForce-Kennern entwickelt wird, auf den Markt zu bringen“ erklärt Clemens Schneidhofer, PR Coordinator JoWooD Productions.

David Skreiner, Associate Producer bei JoWooD Productions, zeigt sich über die Fortsetzung erfreut: “Spellforce 2 - Faith in Destiny wird dieser erfolgreichen Spieleserie mit völlig neuen Mehrspieler-Mechanismen und zahlreichen weiteren Details revolutionäre Impulse verleihen."

Release: Winter 2009
Plattform: PC

nOeTHe
29.05.2009, 20:41
Spellforce 1 war gut, Spellforce 2 schon nicht mehr so, ich glaub sie werdens diesmal verscheisen :D

CKomet
03.01.2011, 18:47
mal wieder alten Thread rauskram ;) nachdem ich heute drüber gestolpert bin, das man das Spiel über Stam aktivieren muß, ist es endgültig für mich gestorben.

Auch wenns nicht merh so doll wie die vorgänger sein mag, hatte ich doch auf ein halbwegs ettesspeil gefreut. So spar ich dann halt Geld, das ich anderswo ausgeben kann.

Uzumaki
03.01.2011, 19:00
Tja. die müssen ja die Spiele mit solchen Anmelde-Maßnahmen kaputt machen...Schade eigentlich, denn ich habe alle anderen Teile sehr gerne gezockt, aber Steam is einfach nix für mich....

Cyrcle
10.08.2011, 20:28
Das AddOn ist wieder mal verschoben worden. Lt. Amazon vom 9 September auf den 21 November.

CKomet
10.08.2011, 20:52
sofern es überhaupt kommen wird... ich vermute mal, das ist nur eine standartverschiebung...
Bisher wurde nie weiter gesagt ob da noch was kommen wird oder nicht, nachdem Jowood sozusagen die Löffel abgegeben hat. Und es hat sich auch noch niemand anderes gemeldet, der es vertreiben will...

mal schauen ob man nächste Woche auf der Gamescom jemanden antrifft, der sich dazu äußern kann und will ;)

edit: habe gerade erfahren das es demnächst neue Infos geben soll... der publischer ist wohl dieser shwedische, der ein Großteil von Jowood übernommen hat.

ENC
16.08.2011, 21:15
Interessant...
Spiele grade die Spellforce 2: Gold Edition von Steam. Ist zwar echt nicht so überzeugend wie der erste Teil und manche Quests sind so nervig, dass man es als "unnötiges in die Länge ziehen" bezeichnen könnte, aber wenn da noch ein DLC kommt, werd ichs mir wahrscheinlich auch reinziehen :D

Werd das zwar in einem Thread im Gothic-Forum auch posten, stell hier aber auch einen Link rein.
Die Marke "JoWood" bleibt erhalten! Die "Nordic Games GmbH" Tochergesellschaft der "Nordic Games Holding AB" hat die Rechte an der Marke und dem Titel übernommen und mitgeteilt, dass die Marke erhalten bleibt und in weitere Spiele investiert wird, unter anderem die Titel "SpellForce", "Painkiller", "Arcania", "Die Gilde", "Panzer Elite", "Legend of Kay", "The Nations", "Safecracker" und "Neighbors From Hell".

Hier der Artikel aus der Krone (http://www.krone.at/Spiele-Tests/Pleite-Publisher_JoWood_von_Nordic_Games_geschluckt-Marke_bleibt_bestehen-Story-288205)

Merlit
21.06.2012, 19:15
Man sollte es nicht glauben. Das Teil ist heute tatsächlich bei mir gelandet. Nackte DVD ohne jedes Beiwerk. Nicht mal zur Werbung für eine anderes Spiel hat es gereicht. Ob das ein gutes Zeichen für Nordic Games ist :scared