PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Tödlichen Drell [OT-Thread #31]



Seiten : [1] 2

Nemoss
29.05.2009, 16:48
Wen Lichti wohl immer damit meint... (siehe Ende Vorläuferthread)...

Shauwn
29.05.2009, 17:19
Weiss eigentlich irgendwer etwas handfestes darüber, ob Armed Assault 2 jetzt später ebenfalls für Konsolen veröffentlicht wird oder nicht? Im Internet kann ich nichts handfestes finden, auf der einen Seite steht ja, auf der anderen nein, auf wieder einer anderen gar nichts :rolleyes:

Danke im Voraus :D

Aris
29.05.2009, 18:48
So hab einen Post mit Elena rausgebracht und Truthans einen Vorschlag meines Plans betreffend des Midway Landeteams geschickt.;)



ach ja netter Tread Name (wer waren noch mal die Drell??( )

Necrotox
29.05.2009, 19:02
@Aris, die Drell erscheinen in ME2 zum ersten mal auf der Bildfläche ;)

Truthans
29.05.2009, 20:41
@ Aris: Gelesen

@ Nerc: 1000 Beiträge. Herzlichen Glückspunsch

ElCapitan87
29.05.2009, 22:07
@Necro: Auch von mir Glückwunsch zum 1.000 :fest1

@Truthans: Bitte, deine Sigi. ;)

----------

Und da mir heute so richtig langweilig war, hab ich mal kurzerhand ein Propaganda-Plakat des Nebelparder Clans erstellt. :D

Necrotox
29.05.2009, 22:30
Danke, war mir garnicht aufgefallen :D

Capi coole Plakat ^^ kannste es wohl einfach nicht lasen mit den Pardern :D

Shauwn
29.05.2009, 22:39
So, zur Feier des Tages und um Capi und vllt. auch Tali eine kleine Freude zu machen, werde ich mich nun an den Post setzen, zumindest werde ich anfangen ;)

ElCapitan87
29.05.2009, 22:40
Capi coole Plakat ^^ kannste es wohl einfach nicht lasen mit den Pardern :D

Thx ;) und ja, ich kann es nicht lassen. :P Die NP-Clan Fraktion in ME, hätte ich auch viel besser gefunden als diese halbherzige 'Trockenlandpartei' (der deutsche Ausdruck ist jedes Mal zum heulen :rolleyes:). Cerberus hingegen find ich auch gar nicht so toll, macht eher den Eindruck von einer Geheimsekte.

Die Parder hingegen treten offen mit ihrem Militärfanatismus auf und das finde ich eher menschlicher, auch wenn damit die schlechte Seite des Menschen zum Vorschein kommt. ;)

Naja, das Plakat zeigt aber eines ganz deutlich ---> Menschliche Dominanz. :D

Necrotox
29.05.2009, 22:49
Das zeigt auch das der Mensch nur schwer zu verdrängen ist, ich schau da jetzt mal zur Umwelt rüber ;) Irgendwann kommt die Rache oder wir sind bis Dato soweit im Universum verstreut das uns nichts mehr exen kann.

ElCapitan87
29.05.2009, 23:01
Das zeigt auch das der Mensch nur schwer zu verdrängen ist, ich schau da jetzt mal zur Umwelt rüber ;) Irgendwann kommt die Rache oder wir sind bis Dato soweit im Universum verstreut das uns nichts mehr exen kann.

Hehe ganz genau. ;)


@all: Ich mach für heute Schluss.......CIAO :wink

PS: Das Propaganda-Plakat werde ich erst morgen reinstellen und vllt kommt noch was anderes hinzu. :cool:

Black Nihlus
30.05.2009, 14:02
So melde mich zurück und muss leider enttäuscht feststellen, dass der Rest von Team zwei sich während meiner Abwesenheit nur die Eier geschaukelt hat! :D :D :D

Dann auch mal Congrats an Kinman von mir!!!

Carpenter
30.05.2009, 14:40
So melde mich zurück und muss leider enttäuscht feststellen, dass der Rest von Team zwei sich während meiner Abwesenheit nur die Eier geschaukelt hat! :D :D :D

Also ich warte auf Whity und Cronus :o

ElCapitan87
30.05.2009, 14:55
@Shauwn: So ich habe mal mit Bail geantwortet. ;)

@Lyk2: PN haste bekommen oder? :)

Cronus
30.05.2009, 14:56
Wieso auf mich, ich warte auf selbst auf Whity.;)

Shauwn
30.05.2009, 15:30
@ All: Hi zusammen :wink War heute bei Bening und Media Markt, aber weder der eine, noch der andere Laden hatte ArmA in den Regalen stehen... Tja, muss ich wohl wieder die Dienste von Super-Amazon in Anspruch nehmen. Da kommen die Sachen ja wirklich immer in nullkommanix =)

@Capi: :A Muss mir jetzt erst mal überlegen, wie ich darauf mit Jason antworten soll^^

SpeechBubble
30.05.2009, 18:06
Einen wunderschönen Abend von mir. :wink

Gleich vorweg: @Capi im Orgathread: Zur Kenntnis genommen. Werde mich morgen näher damit beschäftigen, da mir jetzt gerade die Zeit fehlt (werde auf irgend so ein uninteressantes Event mitgeschleift :rolleyes: )

Ansonsten darf ich verkünden, dass ich nun auch mal wieder einen ME-Durchgang gestartet habe. Habe den Standard-Shepard übernommen und bin mit der Wahl auch recht zufrieden. Mal gucken, wie seine Moral am Ende aussehen wird. Momentan ist es noch relativ ausbalanciert.
Und gleich nebenbei: Weiß jemand, woran es liegen kann, dass (insbesondere in Choras Nest und beim Betreten von Planeten) es zu unglaublich häufigen Abstürzen (im Sinne von Aufhängen) kommt. Die Texturen habe ich auf Ultrahoch, allerdings weiß ich genau, dass es damals noch (fast) einwandfrei funktionierte.
Irgendwer eine Idee?

Black Nihlus
30.05.2009, 18:38
Ansonsten darf ich verkünden, dass ich nun auch mal wieder einen ME-Durchgang gestartet habe. Habe den Standard-Shepard übernommen und bin mit der Wahl auch recht zufrieden. Mal gucken, wie seine Moral am Ende aussehen wird. Momentan ist es noch relativ ausbalanciert.
Und gleich nebenbei: Weiß jemand, woran es liegen kann, dass (insbesondere in Choras Nest und beim Betreten von Planeten) es zu unglaublich häufigen Abstürzen (im Sinne von Aufhängen) kommt. Die Texturen habe ich auf Ultrahoch, allerdings weiß ich genau, dass es damals noch (fast) einwandfrei funktionierte.
Irgendwer eine Idee?

Zwischendurch mal den PC platt gemacht und Windows neu installiert? Sollte helfen... (und ist auch empfehlenswert 1x pro Halbjahr!)
Ich denk mal da hat sich zu viel Schrott (Internet, Spiele (CoD :D ) und son Kram) angesammelt der die Performance runterzieht. Vor allem beim Betreten der Levelabschnitte wird im Hintergrund nachgeladen wie blöd, also ist es klar, dass der PC Gefahr läuft zu vereisen...

Edit: WHITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :lol

Noch ein Edit: Wie heißen die Schiffe die in der Angriffscutszene auf die Sovereign von der Normandy geleitet werden? Ihr wisst schon diese Allianzkreuzer... Danke im vorraus für etwaige Antworten! ;)

Aller guten Dinge sind (Edit) 3: http://e3.gamespot.com/video/6209825/?tag=latest-highlights;title;6 Ein Interview mit Casey Irgendwas über Mass Effect 2 straight von der "E3-Aufwärmphase" ;)

Edit 4: Ach ja nochwas:
Erstmal: Der Typ heißt Hudson :D
Und dann hört euch die Stelle 2:04 - 2:12 mal genau an. Da sagte er (sinngemäß übersetzt): "Wir haben alle Möglichkeiten genutzt Feedback zum ersten Teil zu bekommen, sei es von irgendwelchen Reviews her oder den Forumeinträgen." Jetzt meine Frage: Was meint ihr, wenn die tatsächlich ALLES gelesen haben und Storyinhalte im Spiel auftauchen, die bereits hier im FRPG erwähnt wurden und somit quasi Inspiration für das Spiel sein werden, meint ihr wir können dann ein Copyright darauf anmelden, vor Gericht gehen, Geld von EA abziehen (die haben ja sowieso genug :) ) und dann Bioware aufkaufen, um 2011 Mass Effect 3 herauszubringen, in dem dann alle unsere Charaktere auftreten und Shepard assistieren? :lol Ich fänds geil! :D

ElCapitan87
30.05.2009, 20:08
etzt meine Frage: Was meint ihr, wenn die tatsächlich ALLES gelesen haben und Storyinhalte im Spiel auftauchen, die bereits hier im FRPG erwähnt wurden und somit quasi Inspiration für das Spiel sein werden, meint ihr wir können dann ein Copyright darauf anmelden, vor Gericht gehen, Geld von EA abziehen (die haben ja sowieso genug :) ) und dann Bioware aufkaufen, um 2011 Mass Effect 3 herauszubringen, in dem dann alle unsere Charaktere auftreten und Shepard assistieren? :lol Ich fänds geil! :D

Dann hast du das ausgesprochen, was ich mir mal anfangs gedacht habe. :D Aber das die ALLE Foren durchlesen ist fraglich. Die auf der Bioware Seite bestimmt, dass die Typen aber auch noch alle anderssprachigen Foren durchforsten halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. ;)

Naja, nichts desto trotz...als ich die GFL hier reingestellt habe, überkam mich ein schleichender Gedanke --> Die werden dir doch die Idee nicht etwa klauen und dann in ME 3 die GFL als ihre Idee präsentieren. :P :D

Das mit den Chars ist auch nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass wir die einzigen auf der Welt sind, die ein ME FRPG betreiben. ;)

Necrotox
30.05.2009, 20:09
@Shauwn, kannst ja mal nach Dresden kommen, da liegt ArmA2 Stapelweise in den Regalen von Mediamarkt & Co :D

Black Nihlus
30.05.2009, 21:02
Dann hast du das ausgesprochen, was ich mir mal anfangs gedacht habe. :D Aber das die ALLE Foren durchlesen ist fraglich. Die auf der Bioware Seite bestimmt, dass die Typen aber auch noch alle anderssprachigen Foren durchforsten halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. ;)

Naja, nichts desto trotz...als ich die GFL hier reingestellt habe, überkam mich ein schleichender Gedanke --> Die werden dir doch die Idee nicht etwa klauen und dann in ME 3 die GFL als ihre Idee präsentieren. :P :D

Das mit den Chars ist auch nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass wir die einzigen auf der Welt sind, die ein ME FRPG betreiben. ;)

Lustig wärs auf jeden Fall, wenn sich Einflüsse unsererseits finden würden. Vor allem wäre ich stolz wie Bolle wenn da auf einmal ein Storyinhalt von einem von uns vorkommen würde. Dann könnte man das Spiel zocken und genüsslich denken: "Ich bin Mass Effect!" :)

Lichti
30.05.2009, 22:05
Aller guten Dinge sind (Edit) 3: http://e3.gamespot.com/video/6209825/?tag=latest-highlights;title;6 Ein Interview mit Casey Irgendwas über Mass Effect 2 straight von der "E3-Aufwärmphase" ;)

Und ich dachte immer Truthans wäre der mit den alten News. :gruebel
Das Interview ist vom 15. Mai, die Aussagen daraus sind sogar noch viel älter und schon lange auf unserer Seite. :P


- Um das Spielerlebnis im zweiten Teil zu verbessern hat man sich Reviews durchgelesen, Aussagen von Fans berücksichtigt und mit Leuten aus dem Internen gesprochen

http://www.masseffect-game.de/content/view/661/1/

Hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/) gibt es eine Sammlung der bisher bekannten Infos zu Mass Effect 2.

Nemoss
30.05.2009, 22:49
@ Lichti
Ach Du weißt doch, dass wir gern unter uns bleiben und uns nicht viel um den Rest der Welt kümmern :cool:

Neues Nutzerbild zur Feier des Tages :)

Truthans
31.05.2009, 09:50
Morgen Leutz,

langsam frag ich mich, ob Lichti mich nicht leiden kann :( :( :( :( :P :D :D :kiss :kiss

Shauwn
31.05.2009, 10:57
@Necro: Aaaargh! >( :D

@Speech: Ich habe gestern (oder war's vorgestern?) auch wieder eine Runde ME angefangen^^ Habe gerade Mal Eden Prime abgeschlossen... Naja mal schaun wie lange ich dieses Mal brauch :)

@all: Morgen zusammen :wink

Black Nihlus
31.05.2009, 11:10
Und ich dachte immer Truthans wäre der mit den alten News. :gruebel
Das Interview ist vom 15. Mai, die Aussagen daraus sind sogar noch viel älter und schon lange auf unserer Seite. :P



http://www.masseffect-game.de/content/view/661/1/

Hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/) gibt es eine Sammlung der bisher bekannten Infos zu Mass Effect 2.

Meine Fräse!
Hab ich gesagt, dass das Interview neu ist? Ich glaube nicht...
Und ich wollte eigentlich nur auf die von mir erwähnte Stelle verweisen, in der das mit den Foreneinträgen gesagt wird. Dass schon alle Details auf der Seite vom Gameport zu finden sind, hab ich mal vorausgesetzt! Bei den Administratoren... ;)

Lichti
31.05.2009, 12:29
langsam frag ich mich, ob Lichti mich nicht leiden kann :( :( :( :( :P :D :D :kiss :kiss

Nicht doch, ich kann euch alle leiden, mehr oder weniger. :ausheck :P ;)


Meine Fräse!

:eek: Genervt? :D
Wenn ja, war bestimmt meine Absicht. :D ;)


... hab ich mal vorausgesetzt! Bei den Administratoren... ;)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_007.gif (http://www.smilies.4-user.de) :P :D ;)

SpeechBubble
31.05.2009, 12:38
So, hab meinen PC erstmal wieder eine Defrag überstehen lassen. Vielleicht wirkt das ja schon Wunder. Testen kann ich das leider erst heute Abend. Gleich gibts Besuch und um 17 Uhr komme auch ich endlich in den Genuss von Star Trek.

@Shauwn: Eden Prime habe ich dieses Mal - glaube ich jedenfalls - in 30 Minuten abgeschlossen. Diesen Durchgang spiele ich nämlich nur, um im nächtsen Level 60 erreichen zu können. Das mal so zur Info.

Und gleich eine Frage hinterher: Wurde nicht irgendwo mal erwähnt, dass man mit Shaira (die Konsortin) schlafen kann? Wenn ja, wann bitte? Irgendwie habe ich duiese Möglichkeit noch in keinem einzigen Durchgang bekommen. :rolleyes:


@Nemoss: Auch wenn du schon weg bist: Herzlichen Glückwunsch für Bremen. (Dann haben sie den HSV wenigstens nicht umsonst rausgegickt.)

Lichti
31.05.2009, 12:43
Star Treck.

Nimm da mal ganz schnell das c raus, sonst gehen dir noch ein paar Trekkies an die Gurgel. ;)


Und gleich eine Frage hinterher: Wurde nicht irgendwo mal erwähnt, dass man mit Shaira (die Konsortin) schlafen kann? Wenn ja, wann bitte? Irgendwie habe ich duiese Möglichkeit noch in keinem einzigen Durchgang bekommen. :rolleyes:

Wenn du ihr geholfen hast, und du dir als Belohnung ihr esoterisches gebrabbel angehört hast, musst du die "unfreundliche" Antwort unten rechts nehmen, dann hüpft sie mit dir in die Kiste.
Ein so vorbildlicher Spieler wie du, kann das natürlich nicht wissen. ;)

alceleniel
31.05.2009, 12:51
Nimm da mal ganz schnell das c raus, sonst gehen dir noch ein paar Trekkies an die Gurgel. ;)

Wenigstens hat er es mit T und nicht mit D geschrieben :P ;)


Wenn du ihr geholfen hast, und du dir als Belohnung ihr esoterisches gebrabbel angehört hast, musst du die "unfreundliche" Antwort unten rechts nehmen, dann hüpft sie mit dir in die Kiste.
Ein so vorbildlicher Spieler wie du, kann das natürlich nicht wissen. ;)

Das habe ich auch erst in meinem 2. Durchlauf auf dem PC gemacht obwohl vorbildlich. Wollte es dann doch mal sehen. :D
Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder ME einlegen und meinen abtrünnigen Shepard weiterspielen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... und böse zu sein ist sowieso so schwer :(

SpeechBubble
31.05.2009, 12:59
Nimm da mal ganz schnell das c raus, sonst gehen dir noch ein paar Trekkies an die Gurgel. ;)



Hm, welches C meinst du? :D


@Shiara: Achso, ok, dann ist klar, warum ich das nie gesehen habe. 1. habe ich ihr nie bis zum Schluss geholfen (:D) und 2. wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, ihr etwas Böses zu sagen. Das ist nämlich eine der wenigen Asari, die ich wirklich attraktiv finde. Aber naja, wie schön, dass ich morgen noch frei habe. Dann gibts heute Nacht vielleicht eine Mass Effect-Nacht.

Und gleich noch eine Frage: Auf vielen Terminals (usw) auf der Citadel sind ja irgendwelche Nachrichten gespeichert, die Nebenquests freischalten. Sind die Besuchsabhängig (also beim 1. Citadel-Besuch gibt es die und die, beim 2. wieder andere etc) oder bleiben die dauerhaft und immer abrufbar, bis man sie abgerufen hat?

Lichti
31.05.2009, 13:05
Hm, welches C meinst du? :D

:gruebel Keine Ahnung. :D ;)


1. habe ich ihr nie bis zum Schluss geholfen (:D)

:eek: Aber ich bin der fiese Möp.


Sind die Besuchsabhängig (also beim 1. Citadel-Besuch gibt es die und die, beim 2. wieder andere etc) oder bleiben die dauerhaft und immer abrufbar, bis man sie abgerufen hat?

Ich glaube die bleiben dauerhaft abrufbar, wenn man sich die Missionen runtergeladen hat kommen aber auch keine mehr nach.

SpeechBubble
31.05.2009, 13:12
:eek: Aber ich bin der fiese Möp.

Kannst du ja auch bleiben. :D Das Ding war nur, dass die Shairaquest irgendwann untergegangen ist und ich - wie so oft bei storylastigen Open World-Spielen - mich zu sehr auf die Mainquest konzentriert habe.




Ich glaube die bleiben dauerhaft abrufbar, wenn man sich die Missionen runtergeladen hat kommen aber auch keine mehr nach.

Das wäre schon ganz gut. Denn jetzt wo sicher ist, dass Shepard lebt, möchte ich einfach alles mitnehmen.

Lichti
31.05.2009, 13:18
Das wäre schon ganz gut. Denn jetzt wo sicher ist, dass Shepard lebt, möchte ich einfach alles mitnehmen.

Ich kann es eben nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich die Terminals immer beim ersten Besuch mitgenommen habe.
Aber eigentlich müssten die Quests Dauerhaft darauf gespeichert sein.

Black Nihlus
31.05.2009, 13:25
:eek: Genervt? :D
Wenn ja, war bestimmt meine Absicht. :D ;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_007.gif (http://www.smilies.4-user.de) :P :D ;)

Ich kann mich nur wiederholen:
Herrlich! Immer diese krampfhaft auf Konfrontation ausgelegten Antworten!!! :D
Nein ich bin nicht genervt... :)

Aber vielleicht kannst du mir die Frage von weiter vorne beantworten: Welche Bezeichnung tragen die Allianzkampfschiffe in den Videosequenzen beim Angriff der Geth auf die Citadel? Diese Pötte die die Sovereign mit Torpedos / Raketen eindecken.

So und weils im Moment scheinbar in Mode ist ( :D ): Ich hab Mittwoch nen neuen Shepard in den Kampf geschickt. Weibliche, gutherzige, biotische Bastioness. Und ich werd jezz zum ersten Mal am Ende den Rat retten...
Hab ihn bis jezz jedesmal sterben lassen. :D (Oh ja ich bin böse :evil: )

Lichti
31.05.2009, 13:31
Aber vielleicht kannst du mir die Frage von weiter vorne beantworten: Welche Bezeichnung tragen die Allianzkampfschiffe in den Videosequenzen beim Angriff der Geth auf die Citadel?

Kein Ahnung, Kreuzer oder Schlachtschiffe vielleicht. :gruebel


So und weils im Moment scheinbar in Mode ist ( :D ): Ich hab Mittwoch nen neuen Shepard in den Kampf geschickt.

Damit wären wir dann zu fünft, was so ein kleiner Trailer doch anrichten kann. :D

Black Nihlus
31.05.2009, 13:48
Damit wären wir dann zu fünft, was so ein kleiner Trailer doch anrichten kann. :D

Da kommt mir ne utopische Idee... :D
Man sollte für Mass Effect 2 oder 3 nen Coop-Modus implementieren. So drei Leute, die dann über XBox-Live als Squad durch die Galaxie reisen. Orte wie die Citadel könnten dann als Marktplätze oder sowas dienen, auf denen sich die Spieler ausrüsten könnten, Planeten wie Virmire und Feros wären dann gemeinsame Kampfschauplätze, die dann im Stile von Halo angegangen werden... :) Die einzelnen Charaktere würden dann die beiden computergesteuerten Figuren ersetzen. Na aber auf sowas braucht man ja wohl nicht hoffen... :rolleyes: :( :)

Lichti
31.05.2009, 13:56
Man sollte für Mass Effect 2 oder 3 nen Coop-Modus implementieren.

Das Gerücht (http://www.masseffect-game.de/content/view/629/1/) kursierte sogar schon mal, da war sogar von einem 5er Coop die Rede.
Das Problem an so einem Coop-Modus ist eben die Geschichte und das Genre, wenn man in einen Dialog gerät steht man als Nebencharakter nur dumm rum und dreht Däumchen.
Deshalb glaube ich nicht dass das in einem Rollenspiel wie Mass Effect wirklich gut funktionieren würde.

Einen Multiplayer in dem man gegeneinander antritt fände ich da schon passender, die ganzen Tech- und Biotikfähigkeiten würden sich darin bestimmt gut machen.

Shauwn
31.05.2009, 14:01
@Blacki: Das habe ich auch schon gehofft^^ Aber was meinst du mit "im Stile von Halo"? (ja, ich besitze [seit kurzem :D] die 360 und habe kein Halo... NA UND?! :D )
Allerdings hat Lichti mit seinem Argument schon recht. Vielleicht machen sie ja einfach etwas ähnliches, das man nicht die gesamte Story durchspielen kann, sondern nur actionreiche Teile oder andere Szenarien. Vielleicht machen sie aber auch einen gesamten, externen MP auf. Oder sogar Editor. :D Okay, ich schweife ab. Aber was mir an ME mit am meisten Spaß macht, und auch immer bei 3rd Person Shootern für mich bleiben wird, ist das Cover System =)

alceleniel
31.05.2009, 14:02
Was die Leute immer mit ihrem Co-Op haben :rolleyes: Ich brauch sowas nicht und schon gar nicht in einem für Einzelspieler ausgelegten Spiel.

Black Nihlus
31.05.2009, 14:06
Das Gerücht (http://www.masseffect-game.de/content/view/629/1/) kursierte sogar schon mal, da war sogar von einem 5er Coop die Rede.
Das Problem an so einem Coop-Modus ist eben die Geschichte und das Genre, wenn man in einen Dialog gerät stehen die Nebencharaktere dumm rum und drehen Däumchen.
Deshalb glaube ich nicht dass das in einem Rollenspiel wie Mass Effect wirklich gut funktionieren würde.

In dem Punkt mit den Gesprächen stimm ich dir natürlich zu. Deshalb hab ichs ja auch utopisch genannt... ;)



Einen Multiplayer in dem man gegeneinander antritt fände ich da schon passender, die ganzen Tech- und Biotikfähigkeiten würden sich darin bestimmt gut machen.

Oh ja so einen Versus-Modus hätte ich auch gern! :D
Vielleicht sogar mit den unterschiedlichen Rassen, die in Mass Effect auftreten, welche gleichzeitig noch Boni mitbringen, wenn man sich für die passende Klasse entscheidet, z. B.: Techboni bei nem Quarianer oder Kampfboni bei den Kroganern. :)

Edit:
@Shauwn: Mit dem "im Stil von Halo" mein ich den kooperativen Modus in dem einer den Master Chief und der andere den Arbiter übernimmt. Bei Mass Effect könnten dann drei Spieler mitmischen, von denen einer Shepard und die anderen beiden z. B. Wrex und Garrus spielen...

@alceleniel: Ich bevorzuge eigentlich auch Einzelspieler aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Multiplayer, durchaus auch ein Versus-Modus, in diesem Setting (wie Lichti bereits angemerkt hat: Biotik- & Techfähigkeiten) durchaus Spaß machen könnte...

Aris
31.05.2009, 14:07
Hallo an alle...:wink

Erstmal sorry an Tali das ich gestern nichts geschrieben hab... War auf einer Hochzeit und musste heute am vormittag arbeiten...


Aber ich setz mich gleich an nen Elena-Post versprochen.;)

Tali
31.05.2009, 14:08
Hallo an alle...:wink

Erstmal sorry an Tali das ich gestern nichts geschrieben hab... War auf einer Hochzeit und musste heute am vormittag arbeiten...


Aber ich setz mich gleich an nen Elena-Post versprochen.;)

Kein Stress. ^^


@Co-Op: Wirds nie geben. Wurde von BioWare schon offiziell verkündet.

Nemoss
31.05.2009, 14:14
@ Speech
Danke :) 2014 dann der nächste Triumph!!!

Lange Anfahrt vorbei, ebenso Mittagessen, ich kann mal für zwei, drei Minuten ins I-Net und nein, ich bin nicht abhängig....

Meine Shepardine ist übrigens doch noch ein Frontkämpfer geworden und ich hab mal komplett mit einem neuen XBOX-Account angefangen. Entweder ist es Einbildung oder aber das Texturenproblem ist bei einem "frischem" Spiel nicht so schlimm...

Black Nihlus
31.05.2009, 14:19
Was mir gerade zum Thema Shaira einfällt:
Hab die gestern mit meiner "Shepardine" besucht und hab trotz der "bösen"-"War das alles?"-Antwort keine Punkte auf abtrünnig bekommen! Also auch gute Charaktere dürfen da zulangen... ;)

Lichti
31.05.2009, 16:42
... drei Minuten ins I-Net und nein, ich bin nicht abhängig....

Würden wir dir doch auch nie unterstellen. :D


Meine Shepardine ist übrigens doch noch ein Frontkämpfer geworden und ich hab mal komplett mit einem neuen XBOX-Account angefangen. Entweder ist es Einbildung oder aber das Texturenproblem ist bei einem "frischem" Spiel nicht so schlimm...

Das Texturennachladen hält sich zu Beginn des Spiels noch in Grenzen, so richtig auffallend und störend wird es eigentlich erst wenn man die Galaxie bereisen darf/kann.
Das installieren auf die Festplatte bringt da leider auch nicht viel.

Black Nihlus
31.05.2009, 19:24
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es gibt doch keine reine Abteilung Gamerpoints und Xbox 360-Erfolge hier aufm Spot, oder? ?(

SpeechBubble
31.05.2009, 19:40
Also auch gute Charaktere dürfen da zulangen... ;)

Da ich - wie bereits gestern (?) gesagt - dieses Mal vollkommen so entscheide, wie ich es auch in Wirklichkeit tun würde (heißt also: weder reine para- noch reine rene-Einstellung), hätte ich so oder so danach "verlangt" (gefragt, nennt es wie ihr's wollt :D). Denn wenn man mal auf eine schöne Asari trifft, sollte man gewisse "Gespräche" vertiefen. :grinundwech:


Im Übrigen bin ich, wie unschwer zu erkennen, wieder da und ich kann sagen, dass mit Star Trek sehr gut gefallen hat. Trotz meines Alters habe ich damals zu jedem möglichen Zeitpunkt Enterprise verfolgt und konnte deswegen sogar mit vielen Anspielungen etwas anfangen. Am besten war natürlich das "faszinierend" von Jung-Spock in dem Schiff von Alt-Spock. Was ich da für ein Grinsen im Gesicht hatte, wird mir wahrscheinlich niemand glauben. :D

Poisonous
31.05.2009, 21:04
Grr, sry, doch kein Sirtan-Post mehr am Wochenende und morgen wahrscheinlich auch nicht, hab grad irgendwie voll die Blockade :(.

SpeechBubble
31.05.2009, 22:54
Hm, also nach dem heutigen ME-"Spieltag" sind mir die Asari doch um eine ganze, wirklich große, Ecke sympathischer geworden. Natürlich liegt das nicht nur an der netten Shiara (:grinundwech:).

Mal schauen, ob ich dieses Mal nicht die Romanze mit Liara eingehe. Laufe zwar noch immer auf der Citadel rum - und die Crashes sind auch noch da - aber naja. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten werde mich für heute auch schon verabschieden. Die letzten Tage wurden doch alle länger als geplant. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :wink

ElCapitan87
01.06.2009, 00:45
Soooooo, da mach ich mal das Licht aus :P...............CIAO :wink

Carmen
01.06.2009, 10:00
Ihr seit echt ein Haufen Schreibwütiger, wenn man mal kurze Zeit net da ist :rolleyes:
Übrigens sorry, dass ich und mein Bruder so plötzlich ohne ein Wort verschwunden sind, aber es ist eine familäre Katastrophe passiert und wir sind immernoch alle ein wenig deprimiert. Vor allem mein Bruder, der ist in einer komplett "mentalen Krise". Ich glaub net dass er fähig ist irgendwas zu schreiben. Ihr solltet seine Chars am besten kurzzeitig als NPCs mitschleifen. Ich werd dann mal versuchen auch irgendwas zusammenzuschreiben.

SpeechBubble
01.06.2009, 10:15
So dann wünsche ich mal einen wunderschönen Pfingstmorgen, an dem ich mit einer überwältigenden menge von Sonnenstarhlen geweckt wurde. :wink

Und nach dieser unglaublich poetischen Begrüßung (:D) kann ich gleich sagen, dass der Allianz-Geheimdienst nun als Unterpunkt der Allianz im Allgemeinen gilt. Ich hoffe, das ist alles nach euren Vorstellungen.

Necrotox
01.06.2009, 13:50
@Capi, finds ja selbst schade das ich nicht mehr mitschreibe, aber es fehlt halt der nötige Treibstoff im Motor der Ideen :( vielleicht kommt die zündende Idee wenn ich ME2 gespielt habe ;)

Mit Cyrano würde ein Wiedereinstieg übrigens auch funktionieren da er ja nur bewusstlos in nem Müllhaufen liegt.

*Wo sind die Ideen*

ElCapitan87
01.06.2009, 14:12
*Wo sind die Ideen*

Glaub mir, die kommen wieder. ;)

Spätestens bei ME 2. :D


EDIT: Unglaublich!!!!...Wie wenig heute los ist.:scared :P

Esmee
01.06.2009, 18:58
So Leute,
Moin Moin erstmal aus dem sonnigen Norden.
Ich bin wieder heil zurück und ich bin entspannt wie schon lange nicht mehr...

@Speech: du Vollhorst! Du hast am Freitag geschieben, dass Truts oder ich noch was schreiben sollen....
Du, mein Lieber, müsstest am besten wissen das ich zu diesem Zeitpunk schon gar nicht mehr schreiben hätte können....

@Nemoss: So mein... naja ich weiß nicht so recht ob ich Lieber schreiben soll, weil ich diese Krankheit als Avatar so ekelig und wiederlich finde;)
:grinundwech:
Bei uns auf dem Pfingscamp wurde alles in Untercamps eingeteilt und das Camp 2 kam aus der Region Bremen...
DIe hatte da alle diese furchtbaren Weiß-Grünen Müllsäcke, oder was das auch immer sein soll, an.
Da wurde uns (Camp 4 aka Kreis Hamburg) richtig schlecht.
Aber, bei Fußballtunier, haben wir euch mit leichtigkeit abgezogen.
8:2 und 6:0 für uns....:cool:
und wenn jetzt mein geliebter Marco Marin♥ noch zu Bremen geht...:auh
Dann habt ihr entgültig meine vollkommene Abneigung;)

Kinman
01.06.2009, 19:14
Hallo! Ich melde mich auch aus Kroatien zurück und es war echt ein tolles WE. Habe mal alles Sachen hier im Allgmeinen überfolgen, aber ich muss das ganze nochmal in Ruhe durchgehen und dann gibts auch meinen Senf dazu :D

Und irgendwann gibts auch Bilder und Geschichten :D

lg Kinman

EDIT: So, hab mal alles nachgelesen ;)
btw. Bilder gibt es morgen... das mit den Geschichten muss ich mir erst genauestens überlegen.. nicht dass ich sonst eventuell von jemanden gelyncht werde.. :]

Necrotox
01.06.2009, 21:47
@Carmen, Valentina liest sich erfrischend anders mit ihrer Arte, gefällt mir weiter so ;)

SpeechBubble
01.06.2009, 23:31
Oooooooooh mein Gott! Habt ihr das gesehen? Habt ihr den neuen Trailer zu Mass Effect 2 gesehen? Der Wahnsinn!

Die Normandy wird also wirklich verloren - oder zumindest stark beschädigt und dieses Mal scheint eine erheblich höhere Anzahl von Verbündeten das Leben zu lassen.

Megamäßig. Wenn das ganze Spiel am Ende so wird, hat BioWare mit "düster" definitiv nicht zu viel versprochen.


Und jeder der den Trailer noch nicht gesehen hat: Schaut ihn euch dringend an. Und ja, ich habe die Pressekonferenz bis nach dem ME-Teil im Stream verfolgt. ;)


Und mit diesen unglaublich begeisterten Worten verabschiede ich mich dann auch schon für heute und wünsche noch eine gute Nacht. :wink

Lichti
01.06.2009, 23:52
Der Wahnsinn!

Das Wort enttäuschend beschreibt es für mich besser!
Den großteil des Trailers kannte man schon, die Zerstörung der Normandy konnte man Ansatzweise auch schon in einem anderen Trailer sehen. Im großen und ganzen gab es also überhaupt nichts neues.

Ich hoffe wirklich das in den nächsten Tagen noch ein paar Interviews mit richtigen Neuigkeiten folgen werden.

alceleniel
02.06.2009, 00:17
Auf der off. Webseite gibt's ein paar neue Infos... irgendwo muss auch stehen, dass man bis zu 12 Crew-Mitglieder rekrutieren kann...

Der TOR-Trailer war mal genial :eek:

Nemoss
02.06.2009, 00:22
Mist, den TOR-Trailer habe ich auch noch verpasst, nicht mein Tag heute (eher Nacht), aber i-wie spinnt der "ausgeliehene" Rechner...

Naja, ich fand zumindest den ME-Trailer in voller Länge mehr als beeindruckend und hoffentlich ist der guten Ashley nichts passiert...

@ Esmee
Ach, ich denke das Bildchen wird nicht ewig da stehen, ich bin schon auf der Suche nach einem Bild vom DFB-Pokal ;)

Lichti
02.06.2009, 00:25
Mist, den TOR-Trailer habe ich auch noch verpasst...

Da hast du aber wirklich was verpasst, der hatte alles was dem ME2 Trailer fehlte, vor allem war er komplett neu.

Nemoss
02.06.2009, 00:29
Ach naja, ich beschwer mich nicht, dass ich die ersten fünfzig Sekunden von ME-Trailer schon vor ein paar Tagen sehen durfte :) Der Rest hat mir auch gut gefallen und mit der neuen Seite bin ich eh beschäftigt genug...

Ich werde TOR mit Sicherheit spielen, ist halt ein StarWars-MMO, und ich erwarte von BioWare ein großes Spiel, aber ME ist halt das Spiel, was mich in meiner durchaus langen Spielerkarriere am meisten beeindruckt und berührt hat...

Tali
02.06.2009, 00:59
Wie kann man bitte jetzt schon enttäuscht sein? Die E3 hat noch nichtmal richtig angefangen und BioWare schießt aus allen Rohren mit neuen Infos.

http://masseffect.bioware.com/universe/

btw. ist mein Abend eh schon gerettet seit ich Tali auf einem der Screenshots gesehen hab. Und JA - es ist Tali! Für meine Shep gibt's nur eine Quarianerin auf der Welt. :D :P

Lichti
02.06.2009, 01:05
Wie kann man bitte jetzt schon enttäuscht sein?

Weil die PK von EA und der Trailer von BioWare ein Witz war, das EA Sports Gelumpe, von dem am meisten kam, juckt mich nun mal nicht.
Die neue Webseite ist wirklich gelungen, aber die hat mit der PK und der E3 ja nichts zu tun.

Nemoss
02.06.2009, 01:07
Yepp, das sieht sehr nach TALI aus. Und wenn das ingame-Shots sind, dann haben sie an der Grafik beträchtlich gedreht :)

Auf die neuen und/oder alten Squadmitglieder bin ich eigentlich am meisten gespannt...

alceleniel
02.06.2009, 01:08
EA Sports Active hat mich schon interessiert, das hab ich nämlich gekauft (ok, eigentlich habe ich fast gerade den Teil verpasst). Ein AddOn dafür ist aber auch schon in der Planung... typisch EA. :rolleyes:

Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett, sonst schau ich doch noch die PK von Ubisoft.

Nemoss
02.06.2009, 01:15
Mit dem Schlafengehen ist ein weise Idee... Andererseits bin ich arg aufgekratzt wegen der ganzen Infos, was so ein simples Spiel doch für Auswirkungen haben kann ;)

Tali
02.06.2009, 01:22
Mit dem Schlafengehen ist ein weise Idee... Andererseits bin ich arg aufgekratzt wegen der ganzen Infos, was so ein simples Spiel doch für Auswirkungen haben kann ;)

Kenn ich. :D

Im offiziellen ME 2 Forum rumgammeln, und so...

Nemoss
02.06.2009, 01:26
Ich fühl mich gerade wie ein Kind im Süßigkeitenladen... Es ist einfach zu viel: ME, TOR, DA...

Nur kann man die ganzen Leckereien zur Zeit nur ansehen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

EDIT
Jetzt habe ich doch noch mal die faq durchgearbeitet. Also ASH und LIARA werden in Teil 2 vorkommen (was ja zu erwarten war), aber doch schön, es auch quasi bestätigt zu bekommen.

Und im alten Ton:
"Nachtruhe!"
2 Sekunden Pause.
"Da geht das Licht aus!!!""

Shauwn
02.06.2009, 10:14
Kann's sein, das die USK für ME 2 noch mal in die Höhe geschraubt wird?! Denn mit 16 Jahren kommt man nicht auf die neue HP von Mass Effect. Oder irre ich mich? :eek:

SpeechBubble
02.06.2009, 10:17
Auch wenn es mich wundern würde, wenn sie es nicht tun (siehe Kopfschüsse, abtrennbare Gliedmaßen, Mini-Nukes), kann ich dir sagen: In Amerika war schon ME1 erst ab 18 Jahren freigegeben. Von daher wird das mit ME2 dort nicht anders sein und die Seite ist somit erst ab 18 Jahren zugänglich.

Kinman
02.06.2009, 10:37
So, wie versprochen ein paar Bilder..

Novigrad
5903 5904

Einfach so
5902 5900

Meine Wenigkeit
5901

lg Kinman

Aris
02.06.2009, 12:37
@Mass-Effect Trailer: War die Asari in dem Trailer Liara oder hab ich mich da getäuscht?:gruebel

Sieht auf jeden Fall hamma aus:D (grafik atmosphäre...) freu mich schon richtig...

@Kinman: Nette Bilder :A

Tali
02.06.2009, 13:02
@Mass-Effect Trailer: War die Asari in dem Trailer Liara oder hab ich mich da getäuscht?:gruebel

Sieht auf jeden Fall hamma aus:D (grafik atmosphäre...) freu mich schon richtig...


Neee, das is Nassania, die Diplomatin aus ME 1. Wurde schon mehrfach belegt. ;) :D

Carmen
02.06.2009, 14:22
Es wird ja sogar noch eine Alienrasse geben o.O
Die schaut aber echt doof aus und was da steht versteh ich net ganz, gibts das auch auf deutsch?

Tali
02.06.2009, 14:25
Es wird ja sogar noch eine Alienrasse geben o.O
Die schaut aber echt doof aus und was da steht versteh ich net ganz, gibts das auch auf deutsch?

Noch nicht. Aber ich kann's dir gern übersetzen. :D

Carmen
02.06.2009, 14:55
Noch nicht. Aber ich kann's dir gern übersetzen. :D

Wenn du grad nichts anderes zu tun hast, wärs wirklich nett, wenn du das so aufs Wesentliche zusammenfasst^^

alceleniel
02.06.2009, 14:59
@Tali: Wenn du alles übersetzt könnten wir das auch auf die Seite tun und du ersparst Lichti oder mir die Arbeit :)

Lichti
02.06.2009, 15:53
Nemoss falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest.

Star Wars: The Old Republic
E3 09: Jedi vs Sith Cinematic HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936)

ElCapitan87
02.06.2009, 16:38
@all: Hi ho :wink

@E3 2009: Habe grade folgende Trailer gesehen:
Halo Reach
Halo3 ODST
Assassin's Creed 2
SW: The Old RepublicUnd ich kann sagen, dass mir bei Assassin 2 und TOR die Kinnlade runter gefallen ist.
Hammermäßig geile Trailer, herrlich. :D :list3no:

Nemoss
02.06.2009, 16:59
@ Lichti
Nein, den Trailer hatte ich noch nicht gesehen und ja, der war richtig richtig gut... Also vielen Dank :)

Andererseits besteht eh kein Zweifel, dass ich mir ein StarWars-MMO kaufen werde, also sind Promotionmaßnahmen an mir eigentlich komplett verschwendet....

Und böse E3, warum nur müssen so viele Infos gleichzeitig kommen...


In Erwartung: Mass Effect 2, Star Wars - The Old Republic, Dragon Age, Operation Flashpoint 2

Tali
02.06.2009, 17:06
@Tali: Wenn du alles übersetzt könnten wir das auch auf die Seite tun und du ersparst Lichti oder mir die Arbeit :)


Klar, ich übersetz mal eben den Vorcha Text so gut ich kann. Fühlt euch frei den Text nach Belieben umzuändern, zu kopieren und/oder auf die Seite zu stellen. :)


Die Vorcha


Temperament: Aggressiv, streitlustig (so würd ich competitive am ehensten in dem Kontext übersetzen)

Durchschnittliche Lebenserwartung: 20 Jahre

Heimat: Klein, lebensfeindlich, überfüllt

Biologie: Haut, Lunge, Muskeln, sowie Knochen passen sich neuen Umgebungen an

Technologie: Primitiv; was sie besitzen haben sie von anderen Kulturen ergattert

Kommunikation: Hauptsächlich nicht-verbal, beschränktes Sprachvermögen

Soziologie: Nisten zusammen in Schwärmen, oft in unbewohnten Anlagen (Weltraumstationen z.B.)

Sonstiges: Oft gefangen und in Söldnergruppen gezwungen (Von Kroganern, siehe ganz unten bei 'Biologie')

Erwarteter Widerstand: Extrem hoch, besonders in Schwärmen

___________

Geschichte

Die Heimatwelt der Vorcha ist ein relativ kleiner, lebensfeindlicher und überbevölkerter Planet. Die meisten seiner Ressourcen wurden von seinen schnellbrütenden, wilden Einwohnern geplündert. Da ihre Zahl stetig wächst, bekämpfen sich die Vorcha konstant gegenseitig um ihre grundlegenden Bedürfnisse zu befriedigen, da eben durch die limitierten Ressourcen ein harter Wettbewerb entstand. Konsequenterweise ist jeder neugeborene Vorcha stärker und noch grimmiger als der vorherige. Jedenfalls hat der ewige Mangel an Ressourcen die Gesellschaft der Vorcha extrem primitiv gehalten.

Die Vorcha, die ihrer lebensfeindlichen Heimat entkamen, schafften dies, indem sie sich wie Ratten auf den Schiffen der weltraumfahrenden Rassen versteckten, die das Pech hatten, den Planeten der Vorcha zu besuchen (ich denk mal damit sind z.B. Notlandungen gemeint). Ihre Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit erlaubt es ihnen, selbst in den dunklen und dreckigen Ecken der Orte an denen sie landen zu florieren.

____________

Gesellschaft

Vorcha sind extrem aggressiv. Kämpfen ist ihre gewöhnliche Art der Kommunikation, egal ob allein oder in wilden Schwärmen.

Sie bevorzugen es unter Ihresgleichen zu leben, statt allein oder mit anderen Alienrassen. Sie besitzen einen starken 'Nist'-Instinkt, wobei sie enge, überladene Gebiete bevorzugen. Ihr Stammesbewusstsein und ihre Vorliebe für die 'Besetzung' von unbewohnten Teilen von Weltraumstationen, verstärken bei vielen Spezies die Ansicht, dass die Vorcha Ungeziefer sind - gefährliches Ungeziefer, dass einem ins Gesicht beisst, wenn man zu nah an sie herangeht.

Wenn die Population der Vorcha eine 'kritische Dichte' im verfügbaren Raum erreicht, brechen jüngere Mitglieder auf, um einen neuen Klan an einem anderen Ort zu gründen. Obwohl Klans normalerweise untereinander Kontakt vermeiden, liefern sie sich jedoch einen aggressiven Konkurenzkampf um Ressourcen und Schutz, wenn der Lebensraum zu knapp wird.

_________

Biologie

Die Vorcha sind mit einer Lebensdauer von nur 20 Jahren die Kurzlebigste der bekannten Rassen.

Sie besitzen einzigartige interne 'Gruppen' von nichtdifferenzierten Zellen, ähnlich denen der Würmer der Erde. Wenn ein Vorcha Verletzungen oder Schmerzen ausgesetzt ist, wandern die Zellen zu der betroffenen Stelle und reifen schnell (~1 Woche) zu spezialisierten Formen, die das Problem lindern.

Ein Vorcha, der geschnitten oder verbrannt wurde, bekommt somit eine dickere Haut. Die Lungen eines Vorcha, der in einer kaum atembaren Atmosphäre lebt, passen sich an diese an, bis sie die dortigen Gase besser verarbeiten können. Ein Vorcha, der einer hohen Anziehungskraft ausgesetzt ist, wird schnell stärkere Herz- und Beinmuskeln entwickeln.

Nichtdifferenzierte Zellentrauben der Vorcha ergänzen sich von selbst, doch der Prozess geht nur langsam vonstatten. Generell können sich die Vorcha in ihren kurzen Leben nur einmal an eine Umgebung anpassen. Jedenfalls erlaubt ihnen das Ersetzen der Zellen sich schnell zu heilen, selbst das Nachwachsen von verlorenen Gliedmaßen innerhalb von Monaten ist möglich.

Interessanterweise hat die einzigartige Beschaffenheit der Vorcha einen Evolutionsstop bei ihnen ausgelöst. Ihre DNA (oder dessen Equivalent) hat sich seit Millionen von Jahren nicht verändert. Sie haben es einfach nicht nötig, sich als Spezies weiterzuentwickeln, wenn jedes Individium sich selbst anpassen kann.

Kroganische Bluthorden (? kA ob 'Blood Pack' ein Eigenname ist) Söldner haben das Potenzial dieser individuellen Anpassungsfähigkeit erkannt, kehren einzelne Vorcha zusammen, sammeln sie auf und prügeln sie sprichwörtlich zu Soldaten. Vorcha, die durch diese Qual 'trainiert' wurden, sind stärker, schneller, intelligenter und unverwüstlicher als andere Mitglieder ihrer Rasse. Sogar das Erlangen von wenigen Vorcha gibt einer Söldnergruppe einen beachtlichen Vorteil, jeder zusätzliche Vorcha vergrößert die Kampfkraft der Gang exponentiell.

alceleniel
02.06.2009, 17:13
Danke Tali :knuddel Ich les es mal durch und stell's dann auf die Seite. Dann hätten wir auch alle neuen Infos komplett... fast zumindest.

edit: Sehr schön übersetzt, muss ich sagen. Wenn du magst kannst du das öfters machen ;)

Tali
02.06.2009, 17:24
Danke Tali :knuddel Ich les es mal durch und stell's dann auf die Seite. Dann hätten wir auch alle neuen Infos komplett... fast zumindest.

edit: Sehr schön übersetzt, muss ich sagen. Wenn du magst kannst du das öfters machen ;)

Klar, gerne! Ich verbring täglich relativ viel Zeit im offiziellen englischen BioWare ME Forum, wenn ihr wollt kann ich da öfter mal was übersetzen oder so. :D

btw. ich les grad zusammen mit Kinman nochmal drüber um den Text etwas zu verschönern und paar Fehler auszubügeln, also wenn ihr etwas Geduld habt bekommt ihr's dann in etwas schöner. ^^

SpeechBubble
02.06.2009, 17:30
Ich spreche gleich auch mal mein Lob an Tali aus. Der Text liest sich wirklich richtig gut.


Gleichzeitig möchte ich kurz eine Bitte an die Signaturenprofis unter uns aussprechen. Im Grunde geht es nur darum, einen kleinen Satz in die Mass Effect-Schrift zu übertragen. Da ich selbst aber keine Ahnung habe, wie das geht und es bereits mit dem Wort "Midway" geschafft wurde, dachte ich mir, dass es vielleicht auch mit dem gesamten Satz klappen kann.

Wenn also jemand ein wenig Zeit hat: Bitte bescheidsagen. Genaueres gibt's dann per PN. Danke schonmal im Voraus. :)

Anfrage bitte ignorieren. Kinman hat sich bereits bereit erklärt. :)

Tali
02.06.2009, 17:47
Merci Speech. ;)

Und an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an Kinman. Jetzt wirkt der Text auch schon viel runder und einige unglückliche Formulieren wurden ausgebessert. :)

alceleniel
02.06.2009, 17:56
Dann auch nochmal danke an Kinman :)

Wenn das Logo noch in einer high-res Qualität gebraucht wird, dann kann ich es wo hochladen.

edit:


Klar, gerne! Ich verbring täglich relativ viel Zeit im offiziellen englischen BioWare ME Forum, wenn ihr wollt kann ich da öfter mal was übersetzen oder so.

Wenn du mal was interessantes findest... ich schau zwar ab und an auch rein, aber die Zeit ist dann doch etwas knapp. Im übrigen können wir auch immer noch fleißige Helferlein für die Seite gebrauchen - also eigene Inhalte erstellen, News schreiben etc.... :)

Tali
02.06.2009, 18:02
Wenn du mal was interessantes findest... ich schau zwar ab und an auch rein, aber die Zeit ist dann doch etwas knapp. Im übrigen können wir auch immer noch fleißige Helferlein für die Seite gebrauchen - also eigene Inhalte erstellen, News schreiben etc.... :)

Hm, warum nicht? Klar, würde mich freuen wenn ich irgendwo helfen könnte. Mass Effect ist schließlich mein Lieblingsspiel und nicht jeder hat Lust und Laune sich ewig durch englische Informationen zu wühlen. :D

Kinman
02.06.2009, 18:05
Dann auch nochmal danke an Kinman :)
Gern geschehen...



Wenn du mal was interessantes findest... ich schau zwar ab und an auch rein, aber die Zeit ist dann doch etwas knapp. Im übrigen können wir auch immer noch fleißige Helferlein für die Seite gebrauchen - also eigene Inhalte erstellen, News schreiben etc.... :)

Ähhh.. Halt! Stopp! Nicht mir meine potentiellen Mitarbeiter(innen) wegnehmen! :eek:

Nein, Scherz... aber Tali würde mir mit der AvP Seite helfen, wollte das eh demnächst ansprechen.

lg Kinman

Lichti
02.06.2009, 18:08
Ähhh.. Halt! Stopp! Nicht mir meine potentiellen Mitarbeiter(innen) wegnehmen! :eek:

Dürfte doch kein Problem sein, Frauen sind doch Multitaskingfähig. :D

Tali
02.06.2009, 18:10
Dürfte doch kein Problem sein, Frauen sind doch Multitaskingfähig. :D

Exakt, deshalb würde ich ja auch bei beiden Projekten mitarbeiten. :D

alceleniel
02.06.2009, 18:10
Nein, Scherz... aber Tali würde mir mit der AvP Seite helfen, wollte das eh demnächst ansprechen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus ;) Alles weitere klären wir dann an anderer Stelle ;)

---

Wääh... neues Mario-Spiel für die Wii ist in der Entwicklung...

Lichti
02.06.2009, 18:13
Wääh... neues Mario-Spiel für die Wii ist in der Entwicklung...

Und es kommt schon Ende des Jahres. :eek:
GameSpot läuft heute aber nicht gut. :mad:

SpeechBubble
02.06.2009, 18:21
Im übrigen können wir auch immer noch fleißige Helferlein für die Seite gebrauchen - also eigene Inhalte erstellen, News schreiben etc.... :)

Wie jetzt? Grml, warum wusste ich davon nichts? :confused: Jedenfalls: wenn noch eine Stelle frei sein sollte, würde ich mich da ebenfalls gerne anbieten. 1. weil ich ab Donnerstag wieder Unmengen an Zeit zur Verfügung haben werde (und zwar wirklich Unmengen -> könnte sogar schon Kinman gleichkommen :D) und 2. bin ich momentan einfach so motiviert. Zumal es jetzt auch endlich wieder Infos gibt.


Dann natürlich noch herzlichen dank an Kinman für die Signatur. :)

Tali
02.06.2009, 18:27
(und zwar wirklich Unmengen -> könnte sogar schon Kinman gleichkommen :D)

Never. Niemand kann soviel Zeit haben wie Kin. Er hat soviel Freizeit dass er nebenher sogar arbeitet. Oder war es andersrum? :eek:

Die einzige mir bekannte Lebensform die Kin toppen könnte wären die Reaper. In den unzähligen x-tausenden Jahren die sie nur rumgammeln und den anderen Rassen beim Wachsen zuschauen müssen die sich ja einiges an Unterhaltung ausgedacht haben. :D

SpeechBubble
02.06.2009, 18:31
Never. Niemand kann soviel Zeit haben wie Kin. Er hat soviel Freizeit dass er nebenher sogar arbeitet. Oder war es andersrum? :eek:


Jaa, stimmt. Das ist ein Argument. Dennoch wird sich mein Zeitaufgebot ab Donnerstag immens steigern (können). Vorhaben mit Freunden sind da natürlich nicht mit einberechnet. Aber die mir theoretisch zur Verfügung stehende Zeit ist ab dann halt ziemlich hoch. :D


müssen die sich ja einiges an Unterhaltung ausgedacht haben.

Das wäre eigentlich mal eine Überlegung wert. Was macht eine nicht-organische Lebensform, die zum Verstecken "gezwungen ist" 50.000 Jahre lang?

Lichti
02.06.2009, 18:32
Das wäre eigentlich mal eine Überlegung wert. Was macht eine nicht-organische Lebensform, die zum Verstecken "gezwungen ist" 50.000 Jahre lang?

Rosten! :D

alceleniel
02.06.2009, 18:36
Wie jetzt? Grml, warum wusste ich davon nichts? :confused: Jedenfalls: wenn noch eine Stelle frei sein sollte, würde ich mich da ebenfalls gerne anbieten. 1. weil ich ab Donnerstag wieder Unmengen an Zeit zur Verfügung haben werde (und zwar wirklich Unmengen -> könnte sogar schon Kinman gleichkommen :D) und 2. bin ich momentan einfach so motiviert. Zumal es jetzt auch endlich wieder Infos gibt.

Das trifft sich gut, denn ab Donnerstag habe ich keine Zeit mehr. Die Sims 3 erscheint. *scherz* :D Eigentlich gilt das für fast alle Seiten... meine auf jeden Fall.

edit: @Lichti: die sind aus rostfreiem Edelstahl...

Shauwn
02.06.2009, 18:37
@Lichti: Im Weltraum? :D

Auf ins Kino! (Startrecken *zu Spech schiel*^^)

SpeechBubble
02.06.2009, 18:40
Das trifft sich gut, denn ab Donnerstag habe ich keine Zeit mehr. Die Sims 3 erscheint. *scherz* :D Eigentlich gilt das für fast alle Seiten... meine auf jeden Fall.


Würde ich nicht auf ein Notebook sparen hätte ich mir am Donnerstag wahrscheinlich ebenfalls die Sims 3 zugelegt. Aber da besagtes Notebook Mass Effect 2 schaffen muss (ebenso wie Splinter Cell Convistion) werde ich dafür wohl einiges an Geld hinblättern müssen.

Mal nebenbei: Irgendeine Markenempfehlung bzgl Notebooks? Nein, apple kommt nicht in Frage.

Aber wie gesagt: Wenn ich darf, steige ich gerne bei ME ein.


@Shauwn: Ich weiß gar nicht, was du meinst. Und mich schreibt man mit zwei "e". :P

Lichti
02.06.2009, 18:42
Mal nebenbei: Irgendeine Markenempfehlung bzgl Notebooks? Nein, apple kommt nicht in Frage.

Samsung kann ich empfehlen, weiß aber nicht wie es da mit Gaming-Notebooks aussieht.

Necrotox
02.06.2009, 18:45
@Speech, wie wärs mit nem Macbook? ;) Ich würde dir ehrlich von nem Notebook zum zocken abraten, für Gründe brauchste eigentlich nur bei den gängisten Spielen momentan gucken, die meinste Problem hierbei haben immer die Flachen Möchtegern Spiele-PCs.

alceleniel
02.06.2009, 18:45
Naja, ich würde von einem Notebook für Spiele abraten, denn 1. unterstützen viele Spiele die Chipsätze nicht und 2. kannst du nicht einfach so aufrüsten.

Und für Conviction brauchst du eine Xbox ;)


Aber wie gesagt: Wenn ich darf, steige ich gerne bei ME ein.

Yep... oder Lichti? :D

Lichti
02.06.2009, 18:46
Yep... oder Lichti? :D

Neue Sklaven sind doch immer gut. :D

Carmen
02.06.2009, 18:56
hätte ich mir am Donnerstag wahrscheinlich ebenfalls die Sims 3 zugelegt.

Ich will auch :cry
Ich muss des unbedingt haben, ansonsten werd ich verrückt!
Das is gemein :(

Truthans
02.06.2009, 18:58
Da hat man über das WE mal kein I Net, weil Vater denkt er muss am W-Lan (das eh instabil ist) rummachen und schon öffnet die E3 ihre Pforten. Zum kotzen.

Zu ME 2 Trailer: Wenn Joker stirbt bin ich angepisst :eek:

SpeechBubble
02.06.2009, 19:03
Naja, ich würde von einem Notebook für Spiele abraten, denn 1. unterstützen viele Spiele die Chipsätze nicht und 2. kannst du nicht einfach so aufrüsten.

Gut, das mit dem Aufrüsten war klar. Denn schon habt ihr mich wieder zurück zum gestrigen Standpunkt geschossen, wo ich noch zwischen einem komplett neuen Hardwaresatz zu Weihnachten oder einem Notebook zu Weihnachten geschwankt habe.

Denn eines ist sicher: Mein PC hat - warum auch immer - schon mit ME1 arge Probleme. Bin zur Zeit auf Therum (sofort nach Citadel angeflogen) und hatte schon um die 15 Crashes. Somit ist eine neue Hardware Pflicht.

Und da fällt mir ein: einen Punkt kriegt der Desktop-PC auch noch: Bleibt es bei der neuen Hardware, kann ich mir die Sims 3 doch zulegen. *Carmen neidisch mach* :evil: Oh nein, Lichtis Indoktrination (?) fängt schon an zu wirken. :scared



Und für Conviction brauchst du eine Xbox ;)


Falsch. SCC wird sowohl für 360 als auch für PC erscheinen. Erst heute gehört und gelesen.


@Truthans: Warst du auch so aufmerksam und hast Joker unter dem Gesichtsschutz (Anhang) erkannt? Oder wie kommst du darauf?


@ME-Team: Ich wäre bereit das Amt des Spec...ääähm...das Amt anzunehmen. :D

Carmen
02.06.2009, 19:11
Bleibt es bei der neuen Hardware, kann ich mir die Sims 3 doch zulegen. *Carmen neidisch mach* :evil: Oh nein, Lichtis Indoktrination (?) fängt schon an zu wirken. :scared


Du bist gemein! :(
Und Lichti auch.
Ihr beide seit gemein, ganz gemein, unglaublich gemein! :baeh

Aber ich werde es schon schaffen sims 3 in meine Hände zu bekommen, mein Bruder durfte sich auch Halo Wars in der Limited Edition kaufen! Gemein!

Johnson
02.06.2009, 19:11
Nabend:wink,

ich werf mich einfach mal ins Ungewisse bzw. in die Runde, ohne den Überblick schon wieder gewonnen zu haben.:P;)

Deshalb schon mal die Frage, bevor ich mich vlt heute noch in die Post Stürze: Gabs was außergewöhnliches in den Plots, die Behemoth/ Midway explodiert etc. ?

Lichti
02.06.2009, 19:13
JUUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein neues Metroid kommt 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Und Lichti auch.
Ihr beide seit gemein, ganz gemein, unglaublich gemein! :baeh

Hey, ich habe dieses mal überhaupt nichts gemacht.
Ich bin zwar gemein, aber im Moment vollkommen unschuldig.

SpeechBubble
02.06.2009, 19:17
JUUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein neues Metroid kommt 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ganz ehrlich? Bei dem enormen Erfolg, den die Vorgänger hatte, war das doch wirklich nur eine Frage der Zeit. Dennoch freue ich mich mal für dich und alle anderen Metroidfans - zu denen ich mich übrigens nicht zähle (liegt vielleicht auch an meiner grundsätzlichen Abneigung gegen Nintendo).

Tali
02.06.2009, 19:19
(liegt vielleicht auch an meiner grundsätzlichen Abneigung gegen Nintendo).

DIE!

"Nintendo-Fangirl trifft Sony-Fanboy kritisch für 246115." :ausheck

..... :D

@Johnson: Nein, bedauerlicherweise existieren beide Liebesschiffe noch. ;)

Carmen
02.06.2009, 19:21
Hey, ich habe dieses mal überhaupt nichts gemacht.
Ich bin zwar gemein, aber im Moment vollkommen unschuldig.

Trotzdem. Speech hat gesagt das is dein Einfluss und aufjedenfall bist du Schuld, wenn nicht, dann bestimm ich jetzt das du schuld bist. :baeh
Und Speech ist auch Schuld.

alceleniel
02.06.2009, 19:22
Gestern hieß es noch SC käme exklusiv für die Xbox :gruebel Na egal... Also wenn du wirklcih überlegst ob Notebook oder PC, dann nimm einen neuen PC, damit kommst du auch deutlich billiger weg, besonders, wenn du dir alles selbst zusammenstellst.

@Carmen: Ich drück die Daumen. Jeder sollte Sims spielen ;)

Lichti betreibt Smiley-Spamming... das sag ich :P

Lichti
02.06.2009, 19:27
Gestern hieß es noch SC käme exklusiv für die Xbox :gruebel

Da würde ich gerade gar nichts glauben, manche Seiten schreiben Xbox 360 exklusiv andere Xbox 360 und PC, auf der PK wurde jedenfalls Xbox 360 exklusiv gesagt.


Lichti betreibt Smiley-Spamming... das sag ich :P

:P Mir doch egal, das Spiel ist es wert. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Johnson
02.06.2009, 19:28
@Johnson: Nein, bedauerlicherweise existieren beide Liebesschiffe noch. ;)

Hab ichs mir doch gedacht.:P

Danke für die Info.;)

Truthans
02.06.2009, 19:30
Du bist gemein! :(
Und Lichti auch.
Ihr beide seit gemein, ganz gemein, unglaublich gemein! :baeh

Aber ich werde es schon schaffen sims 3 in meine Hände zu bekommen, mein Bruder durfte sich auch Halo Wars in der Limited Edition kaufen! Gemein!

Also ich wart noch auf meine CE von Sims 3. Die Vorverkauf Zeugs hab ich schon (wiederhol mich gern^^)

@ Bubbles: Im Trailer sah es so aus, als wäre die Midway schwer beschädigt/festgesetzt oder gar zerstört. Und der Trailer ist alt so geschnitten als "bliebe" Joker auf dem Schiff.

SpeechBubble
02.06.2009, 19:33
Lichti betreibt Smiley-Spamming... das sag ich :P

Er will doch nur spielen. ;)

@SCC: Schau mal hier (http://www.gametrailers.com/game/splinter-cell-conviction/4767). Platforms: PC, XB360

Naja, ich denke auf einmal doch wieder, dass es auf einen neuen PC hinausläuft. Danke. :)

Achso, kleiner Hinweis. Als ich gerade die GGP-Zusammenfassung des ME2-Plots gelesen habe, ist mir ein Tippfehler aufgefallen.


Zwei Jahre nachdem Commander Shepard eindringende Reaper - die alles orginische Leben auslöschen wollten

Vielleicht stört das mal wieder nur mich (:D). Aber ich dachte mir so, ich sage mal bescheid.

@Lichti: Genau, zerstöre halt alle meine Hoffnungen. :baeh ;)

@Truthans: Dass die Normandy - ich gehe stark von - zerstört wird - aus - ist schon sogut wie sicher. Ich persönlich würde es aber gar nicht so schlecht finden, wenn Joker auf dem Schiff bleibt. Die Normandy ist nunmal sein ein und alles. Das hat er im ersten Teil oft genug betont. Somit würde BioWare alles richtig machen, wenn er zusammen mit der Normandy "untergeht".

alceleniel
02.06.2009, 19:55
Also ich wart noch auf meine CE von Sims 3. Die Vorverkauf Zeugs hab ich schon (wiederhol mich gern^^)

Ich auch und wenn es nicht pünktlich am Donnerstag kommt werde ich ungehalten :mad:

edit: Bei Amazon ist die CE übrigens heute ausverkauft

Tali
02.06.2009, 19:59
Ich auch und wenn es nicht pünktlich am Donnerstag kommt werde ich ungehalten :mad:

Ich werde mir am Donnerstag den Kick geben zu Fuß in den nächsten Media Markt oder Müller zu laufen, permanent "Wo ist es denn, wo ist es denn?" zu denken obwohl es genau dort liegt, wo neue Topspiele immer liegen, mich zwischen all den euphorisierten Mädchen und deren genervten Freunden/Eltern durchzwängen, ein Exemplar in die Hand nehmen, mir "Oh, hm, ist das da ein Kratzer?!" denken, es zurücklegen, ein Exemplar von weiter unten herausziehen, damit zur (hoffnungslos überfüllten) Kasse laufen und es aufs Band legen, meine überstrapazierte Kreditkarte zücken und durch die Hitze/den Regen heimlaufen und mir denken: YES, das habe ich mal wieder gebraucht. Retro style. :cool:

alceleniel
02.06.2009, 20:02
Manchmal würde ich das am liebsten auch machen und man müsste nicht bangen, ob die Post es rechtzeitig liefert. Aber ich habe schon so oft die Erfahrung gemacht, dass das, was ich wollte noch nicht da war. Heute keimte kurz Hoffnung auf, als im Müller noch einige ungeöffnete Kisten rumstanstanden und eine Verkäuferin für 2 kleine Mädels was gesucht hatte... aber da hatten sich keine Sims versteckt.

Und wenn ich dran denke, dass ich vom Sims-Virus nur infiziert wurde, weil ich im September 2004 mal einen Tag krank und deprimiert war und meinen Mann gebeten habe mir die Sims 2 doch nach der Arbeit mitzubringen :D

Gleich beginnt die PK von Sony...

SpeechBubble
02.06.2009, 20:05
Gleich beginnt die PK von Sony...

Und damit die für mich Interessanteste der PKs. Immerhin gibts da Uncharted 2, Heavy Rain, White Knight Chronicles und TRICO (keine Ahnung, was das ist. Aber ich werd's wohl bald erfahren). Natürlich liegt mein Most Wanted dabei auf Uncharted 2. Nach Mass Effect 2 eigentlich das E3-Spiel überhaupt. Jedenfalls für mich.

Lichti
02.06.2009, 20:08
Gleich beginnt die PK von Sony...

Das kann ja nix werden! :evil:
Die eingebildeten Sonyaner lassen das Publikum ja ganz schön warten.

SpeechBubble
02.06.2009, 20:10
Das kann ja nix werden! :evil:
Die eingebildeten Sonyaner lassen das Publikum ja ganz schön warten.

Das beste kommt halt immer zum Schluss. Und manchmal mit Verspätung. :P

Tali
02.06.2009, 20:19
Das kann ja nix werden! :evil:
Die eingebildeten Sonyaner lassen das Publikum ja ganz schön warten.

Nachdem ihnen bewusst wurde dass sie gar keine guten Spiele in Petto haben müssen sich halt noch schnell ein Programm aus den Fingern ziehen. :D :P

Black Nihlus
02.06.2009, 20:33
Liebe schreibwütige Kollegen! :wink
Ich persönlich halt mich ja von diesem "Sims 3", in meinen Augen eins der wohl überflüssigsten Spiele aller Zeiten (wenn ich Lebenssimulation haben will, mach ich den PC / die XBox aus), gänzlich fern... :D
Dafür bin ich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Sacred 2: Fallen Angel Exemplars für meine Konsole! Und wie stolz ich bin! :D :eek: :D

SpeechBubble
02.06.2009, 21:04
Unglaublich. Noch ein MGS. Obwohl ich den Schritt nicht nachvollziehen kann, so ein wichtiges Kapitel der Saga exklusiv für die PSP heraus zu bringen. Aber naja. Die Grafik sieht - für die PSP - unbeschreiblich schön aus und die Tatsache, dass man endlich wieder Big Boss spielt macht alles noch viel schöner. Auch wenn ich nicht selbst Hand anlegen kann, so werde ich mir trotzdem die Cutscenes auf Youtube anschauen (übrigens eine tolle Methode :D).

Naja, und der Uncharted 2-Gameplay-Trailer war ja auch wieder bombastisch. Genau so, wie man Uncharted kennt. Viel Action, vieler Action, am vielsten Action. :D Und ein bisschen Klettern. Und natürlich eine hübsche Partnerin an Nates Seite. :D

Aber wo bleibt Heavy Rain? :(

Wer sagte noch mal, Sony hätte keine guten Spiele zu bieten? :baeh

Lichti
02.06.2009, 21:05
Das beste kommt halt immer zum Schluss. Und manchmal mit Verspätung. :P

Aber in diesem Fall wartet man vergeblich auf das gute, denn letzten Endes wird man noch immer warten, obwohl schon alles vorbei ist. :P

Tali
02.06.2009, 21:20
Liebe schreibwütige Kollegen! :wink
Ich persönlich halt mich ja von diesem "Sims 3", in meinen Augen eins der wohl überflüssigsten Spiele aller Zeiten (wenn ich Lebenssimulation haben will, mach ich den PC / die XBox aus), gänzlich fern... :D

Auf dass Gottes Rache über dich in Form einer riesigen Sinnflut von Sims 3 Addons über dein Haus hinweg fegen wird und deine ketzerische Seele auf ewig verdammt sein möge. :cool:

SpeechBubble
02.06.2009, 21:41
Ooookay, der neue englische (!) FFXIII-Trailer war sehr überzeugend. Jetzt ist sicher, dass 2010 das Jahr der Ultrafortsetzungen wird. Weniger gut finde ich die Nachricht, dass FFXIV wieder ein MMO wird. Zwar exklusiv für die PS3...aber eben ein MMO. FF ist kein MMO. War es nie und wird es nie sein. Das sollte SE langsam mal schnallen...


Ok, die Tech Demo von Sony ist so ziemlich das coolste, was ich diese E3 gesehen habe. Zwar war wohl die Präsentation besser als die Tech selbst, aber dabei zuzugucken hat am meisten Spaß gemacht. Kanns jetzt schon nicht mehr abwarten, bis das Zeug zum ersten mal anspielbar ist. Hoffentlich schon in Köln dieses Jahr. *vorfreu*

alceleniel
02.06.2009, 21:42
Gib's ihm :D

Wenn ich Sims spiele, dann natürlich nicht mich, sondern das Leben anderer, oder was ich gerne wäre... oder mal was ganz verrücktes...

Und nun auch Motion-Controller für die PS3 *gähn*

edit: Jetzt ist Speechie mir wieder dazwischengekommen..

Lichti
02.06.2009, 21:44
Ok, die Tech Demo von Sony ist so ziemlich das coolste, was ich diese E3 gesehen habe.

Meinst du die Wiimote mit der lila Kugel, haben sie gut getarnt, weiß wäre wohl zu auffällig gewesen. :D ;)

SpeechBubble
02.06.2009, 21:57
Ok, die Wiimote mit der Lilakugel war ja nicht gegen dieses Rennspiel danach. Trackmania in lustig für PS3. Sowas freut The Speech ungemein. Und wer meint, er könnte da Ironie finden, der irrt sich. Dieses Spiel werde ich mir definitiv kaufen.

Und weiter gehts mit The Last Guardian (aka Trico). Diesen Katzenvogel finde ich jedenfalls schon jetzt sehr niedlich. Die Musik ist toll. Die Grafik auch. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was überhaupt Sinn des Spiels ist. :gruebel

Lichti
02.06.2009, 21:58
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was überhaupt Sinn des Spiels ist. :gruebel

Nach dem Trailer würde ich meinen es wird so was wie Tamagotchi in schön. :confused:

Ich weiß schon warum ich Sony nicht mag, "Only possible on PlayStation 3" und dieser Schwachsinn wird einem in 2 Stunden immer wieder eingeredet. :rolleyes:

Gute Nacht Leni. :wink

alceleniel
02.06.2009, 22:08
Auch jetzt wieder keinen Grund gefunden eine PS zu kaufen *uff* Ich glaube ich geh jetzt schlafen, muss noch etwas von letzter Nacht nachholen.

@Tali+Speech: Ich melde mich morgen via PN bei euch.

SpeechBubble
02.06.2009, 22:14
Und mit Jump'n'Run/Kletter/Schleich/Kampf-Einlagen, wenn ich das richtig beobachtet habe. Wird sich zeigen, ob das Spiel so gut wird, wie diese Kreatur süß ist. Momentan muss ich daran leider noch arg zweifeln.

Und nach der PK kann ich sagen: Uncharted 2 bleibt mein Platz 2-Most Wanted-Titel hinter Mass Effect 2. Mittlerweile etwas abgeschlagen auf Platz 3 FFXIII und knapp hinter FF dann Heavy Rain. Auf Platz 2,5 steht momentan SCC. Aber da das ja eh bald rauskommt, bekommt es nur den x,5er.

Und wo ich gerade Heavy Rain anspreche: Wie kann Sony es wagen, nichts dazu zu zeigen/sagen? Das könnte eines der Spiele überhaupt werden. Naja...deren Entscheidung.

@Leni: Konnte dich nichtmal der Rennspielableger von Little Big Planet (Name entfallen) überzeugen? Hinter Uncharted 2 mein PK-Highlight von Sony. :D (Voller Ernst) Oder LBP selbst?

Wegen der PN: Alles klar. Morgen wird zwar noch mal der Tag, an dem ich wenig on bin. Aber wie gesagt: Ab Donnerstag gehts dann ab.


Und ich werde jetzt auch den Pfad zum Bett betreten und euch noch eine gute Nacht wünschen. :wink

Kinman
02.06.2009, 22:32
Haha.. und ich mach mir jetzt alle zum Feind: Wähh.. Konsolen :D
..

@Speech:
Kauf die zum Spielen einen PC. Für ein ordentliches Gamernotebook musst ordentlich zulangen und nach einem halben Jahr hast auch keine Freude mehr daran. Und für dieses Geld kannst du dir einen durchaus brauchbaren PC und ein richtig gutes Arbeitsnotebook leisten. Als Notebook empfehle ich die HP Business Modelle. Günstig, vernüftige TFTs (non Glare und 1680x1050 bei 15,4"), irrsinnig haltbar, leise und günstig.

@Meine Zeit:
Hier werden ja Vermutungen angestellt.. Und alle falsch :D

lg Kinman (der soeben mal wirklich arbeiten war..)

Tali
02.06.2009, 23:36
@Tali+Speech: Ich melde mich morgen via PN bei euch.

Ok, freu mich schon drauf. :D

@Kin: Wie alle falsch? :eek: :scared

Lyk2
02.06.2009, 23:38
Ich werde mir am Donnerstag den Kick geben zu Fuß in den nächsten Media Markt oder Müller zu laufen, permanent "Wo ist es denn, wo ist es denn?" zu denken obwohl es genau dort liegt, wo neue Topspiele immer liegen, mich zwischen all den euphorisierten Mädchen und deren genervten Freunden/Eltern durchzwängen, ein Exemplar in die Hand nehmen, mir "Oh, hm, ist das da ein Kratzer?!" denken, es zurücklegen, ein Exemplar von weiter unten herausziehen, damit zur (hoffnungslos überfüllten) Kasse laufen und es aufs Band legen, meine überstrapazierte Kreditkarte zücken und durch die Hitze/den Regen heimlaufen und mir denken: YES, das habe ich mal wieder gebraucht. Retro style. :cool:

So wird es bei mir auch ablaufen...abgesehen von der Kreditkarte:D

Ich freu mich wie ein Schnitzel, aber am liebsten hätte ich ME2 denn Gedanken den ich momentan fast die ganze Zeit über habe "Warum dauert das solange, warum dauert das so lange?":D

Lichti
02.06.2009, 23:50
Also meine Nummer 1 nach den "großen" Pressekonferenzen ist ganz klar Metroid: Other M (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metroid-other/50258?r=1). :D
Wenn ich nur ein bisschen über organisatorisches Talent und Ahnung, wie man eine Webesite aufbaut, verfügen würde, würde ich ne Seite dazu machen wollen.

Aber am beeindruckendsten war wirklich Project Natal (http://www.gametrailers.com/game/project-natal/11397) von Microsoft und Milo (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-lionhead-milo/50015) von Lionhead, ob es jetzt für Spiele taugt die mir gefallen sei mal dahin gestellt, technisch ist es jedenfalls >> :eek: <<.

SpeechBubble
03.06.2009, 06:59
Also meine Nummer 1 nach den "großen" Pressekonferenzen ist ganz klar Metroid: Other M (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metroid-other/50258?r=1). :D


Hm, habe mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut. Zumindest an Abwechslung hat das ja einiges zu bieten. 2D, 3D, First-Person, 3rd-Person, Geballer, Gerenne, viele Settings. Wäre ich dazu entschlossen, mir ein neues Wii-Spiel zu kaufen, würde meine Wahl wohl klar auf Metroid fallen.

Und das Milo-Ding war auch sehr interessant und beeindruckend. Zwar wäre das nichts für mich - wenn ich mit Leuten reden will, gehe ich raus - aber dass das möglich ist, hat mich ziemlich umgehauen.

Ansonsten - nur auf Spiele bezogen - hatte ich drei Highlights. Natürlich Mass Effect 2, Uncharted 2 (schade, dass über U2 nichts mehr zur Story gesagt wurde) und eben noch TOR. Schade nur, dass ich TOR niemals selbst spielen werde...Achso Quatsch. Es sind 4. SCC war auch der Hammer.


Und damit wünsche ich einen guten Morgen und das Wetter hier scheint Verstand zu haben. Kaum hab ich wieder Schule, gibts massenhaft Wolken. :A:D

Edit: Ha-ha-ha! Es gab doch noch einen E3-Trailer (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8231/34838/Heavy_Rain/E3_Trailer_2009.html) von Heavy Rain! Mann, von News zu News gefällt mir dieses Spiel besser. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es sich im Endeffekt spielen wird.

Black Nihlus
03.06.2009, 07:36
Auf dass Gottes Rache über dich in Form einer riesigen Sinnflut von Sims 3 Addons über dein Haus hinweg fegen wird und deine ketzerische Seele auf ewig verdammt sein möge. :cool:

JAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAA gib mir deinen Hass!!! :D
Dieses bösartige Setting passt doch genau zu mir... Bei Sacred spiel ich nämlich jezz den Inquisitor und das einzige das mir bei Sims Spaß gemacht hat, war die Typen verbrennen zu lassen. MUAHAHAHAHA!!! :ausheck :evil: :ausheck

Ach ja: Morgen!

alceleniel
03.06.2009, 07:53
Also meine Nummer 1 nach den "großen" Pressekonferenzen ist ganz klar Metroid: Other M (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metroid-other/50258?r=1). :D
Wenn ich nur ein bisschen über organisatorisches Talent und Ahnung, wie man eine Webesite aufbaut, verfügen würde, würde ich ne Seite dazu machen wollen.

Ich würde mal behaupten beides kann man lernen :ausheck

Mir ist gerade was eingefallen... der Editor in Sims 3 ist ja ziemlich umfangreich... vielleicht versuche ich mal die Crew der Normandy nachzubauen :list3no: Amazon bereitet gerade den Versand vor *händereib*

Spielemäßig war bei den PKs für mich jetzt nicht so der Renner dabei, was ich nicht vorher schon wusste. Die beste PK hat aber ganz eindeutig Microsoft hingelegt, da hat alles gestimmt, von der Inszenierung bis zu den Inhalten. Sie haben es nicht mal nötig gehabt dieses Jahr mit Zahlen zu protzen ;)

@Sacred: Hatte auch mit dem Inqui angefangen, aber mitlerweile eine Pause eingelegt. Er macht einfach zu wenig Schaden mit seinen Machtfähigkeiten und da wird's irgendwann verdammt mühselig. Hab dann erst mal mit einer Seraphim weitergemacht... die ist Lvl 75 und einmal durch... momentan bin ich an einer Jägerin (Dryade) dran... die spielt sich richtig gut.

Black Nihlus
03.06.2009, 08:12
@Sacred: Hatte auch mit dem Inqui angefangen, aber mitlerweile eine Pause eingelegt. Er macht einfach zu wenig Schaden mit seinen Machtfähigkeiten und da wird's irgendwann verdammt mühselig. Hab dann erst mal mit einer Seraphim weitergemacht... die ist Lvl 75 und einmal durch... momentan bin ich an einer Jägerin (Dryade) dran... die spielt sich richtig gut.

Ich teste grad mal alle durch... Steh dem Inquisitor jedoch etwas kritisch gegenüber. Warum? Diese Kutte ist hässlich!!! :D Ich will Plattenrüstungen... :)

Ansonsten hab ich ebenfalls überlegt ne Dryade zu spielen, es sei denn der Tempelwächter schockt... ;)

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich Sacred aus meiner "Auf-die-warte-ich-Liste" streichen kann! Jupieeeeyeah! :D

Poisonous
03.06.2009, 09:20
Morgään

Hab ich ein Schwein, dass ihr bei den Sektenspinnern so langsam macht, dann schaff ich das sogar noch bevor ihr reingeht :D Hoffentlich werd ich heute fertig, wenn nicht könnt ich von Sims3 etwas abgelenkt werden...

Mal ne Frage:
Weiß einer von euch, wie diese alte Kinderserie heißt, in der sieben Dinosaurier (vier gute und drei böse glaub ich) von irgendeinem Alien Intelligenz und ne etwas menschlichere Form verpasst kriegen, um für ihn zu arbeiten, was dann aber nur die bösen machen, die dann in der Gegenwart gegen die anderen kämpfen? :)

Lichti
03.06.2009, 09:53
Hm, habe mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut. Zumindest an Abwechslung hat das ja einiges zu bieten. 2D, 3D, First-Person, 3rd-Person, Geballer, Gerenne, viele Settings. Wäre ich dazu entschlossen, mir ein neues Wii-Spiel zu kaufen, würde meine Wahl wohl klar auf Metroid fallen.

Gib den Vorgängern eine Chance, die Prime Reihe gehört eindeutig zu den besten Spielen die es in der letzten und aktuellen Konsolengeneration gibt.
Ich hoffe das es die Prime Trilogie auch nach Europa schafft, ich möchte die ersten beiden Teile unbedingt mit der Wii-Steuerung spielen.


... wenn ich mit Leuten reden will, gehe ich raus...

Das sehe ich genau so, aber die Technik hinterlässt diesen Eindruck >> http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_008.gif (http://www.smilies.4-user.de) <<


Ansonsten - nur auf Spiele bezogen - hatte ich drei Highlights. Natürlich Mass Effect 2, Uncharted 2 (schade, dass über U2 nichts mehr zur Story gesagt wurde) und eben noch TOR. Schade nur, dass ich TOR niemals selbst spielen werde...Achso Quatsch. Es sind 4. SCC war auch der Hammer.

Warum muss TOR denn ein MMO sein, der Trailer war wirklich genial. :motz
Splinter Cell hätte ich mir sowieso gekauft, die längere Entwicklungszeit und die Rückkehr zu den alten Tugenden (Licht/Schatten) gepaart mit neuen Ideen (Gegner markieren usw) gefällt mit aber sehr gut.


Ich würde mal behaupten beides kann man lernen :ausheck

Ich hab aber mal so was von gar keiner Ahnung vom Aufbau einer Webseite, stell dir ein leeres Blatt Papier vor..... und jetzt nimm das Papier weg. :scared


Mir ist gerade was eingefallen... der Editor in Sims 3 ist ja ziemlich umfangreich... vielleicht versuche ich mal die Crew der Normandy nachzubauen :list3no:

Einen Kroganer nachzubauen könnte sich wohl etwas schwerer gestalten.


Die beste PK hat aber ganz eindeutig Microsoft hingelegt, da hat alles gestimmt, von der Inszenierung bis zu den Inhalten. Sie haben es nicht mal nötig gehabt dieses Jahr mit Zahlen zu protzen ;)

Was mal wieder seltsam war, oder doch eher typisch, Sony hat mit Zahlen geprotzt obwohl sie eigentlich gar nichts zu protzen hatten.


Weiß einer von euch, wie diese alte Kinderserie heißt, in der sieben Dinosaurier (vier gute und drei böse glaub ich) von irgendeinem Alien Intelligenz und ne etwas menschlichere Form verpasst kriegen, um für ihn zu arbeiten, was dann aber nur die bösen machen, die dann in der Gegenwart gegen die anderen kämpfen? :)

Meinst du eventuell Astro Dinos, was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Poisonous
03.06.2009, 09:59
Meinst du eventuell Astro Dinos, was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Nö, war Extreme Dinosaurs :D Is mir nur gestern wieder eingefallen, dass ichdas früher total gern geschaut hab und wollte halt wissen wie das jetz nochmal geheißen hat, aber danke, dass du mich drauf gebracht hast ;)

Kinman
03.06.2009, 10:01
Ich hab aber mal so was von gar keiner Ahnung vom Aufbau einer Webseite, stell dir ein leeres Blatt Papier vor..... und jetzt nimm das Papier weg. :scared

Ich kenne Leute, die können so was. Die würden dir auch tatsächlich, nachdem sie mit ihren eigenen Sachen fertig sind, helfen....



Was mal wieder seltsam war, oder doch eher typisch, Sony hat mit Zahlen geprotzt obwohl sie eigentlich gar nichts zu protzen hatten.

Microsoft hat atm einfach viel mehr Geld auf der hohen Kante. Sony gehts ja teilweise gar nicht so gut und ich glaube, dass spürt man auch.

lg Kinman

alceleniel
03.06.2009, 10:03
Warum muss TOR denn ein MMO sein, der Trailer war wirklich genial. :motz

Das denke ich auch dauernd, aber ich werde TOR iene Chance geben ;)


Ich hab aber mal so was von gar keiner Ahnung vom Aufbau einer Webseite, stell dir ein leeres Blatt Papier vor..... und jetzt nimm das Papier weg. :scared

Ähm :gruebel Dann leg ich dir ein Buch mit zahllosen Beispielen daneben... und eigentlich ist der Aufbau immer gleich. :P *nichtlockerlass*


Einen Kroganer nachzubauen könnte sich wohl etwas schwerer gestalten.

Ja gut, da muss ich mir dann was einfallen lassen ;)

Nemoss
03.06.2009, 10:28
Morgen allerseits :)

TOR sollte man auf jeden Fall eine Chance geben, zumal es ja meist einen Freimonat gibt bei MMOs und wenn das Spiel tatsächlich so storybasiert ist, man in der Zeit wahrscheinlich genug Soloinhalt finden wird, um die Anschaffung zu amortisieren ;)

Bezüglich ME2 stecke ich jetzt in der Informationsfalle. Ich vertraue zwar darauf, dass BioWare nicht so extrem spoilert während ihrer Vorführungen und die Info bsw. Dass Shepard und nahezu jeder Hauptchar sterben kann. Dies zu wissen, ist für mich nicht so dramatisch, zumal sich die Story wohl je nach Entscheidung ganz anders entwickeln kann.

Aber ich kenne mich, ein Spoiler-Zeichen hält mich nicht auf (siehe ShackNews-Artikel), also halt ich mich von allen weiteren ME-News fern oder ich konsumiere alles. Im Falle von ME1 hat es mir den Spaß ja auch nicht verdorben, also wohl doch her mit mehr ME2-Stoff ;)

Manchmal könnte man Al Gore verfluchen, weil er das Internet erfunden hate :cool: <- Insiderscherz...

Kinman
03.06.2009, 10:34
Ach.. es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Alles Lesen und anschließend, vor dem Spielen, mit einem Vollrausch (auch bekannt als Totalreset) alles vergessen :D

ME war bei mir ja ein Spontankauf, ohne das ich viel darüber gewusst habe, darum war die Überraschung schon sehr groß...
Zu ME2 lese ich teilweise Spoiler, teilweise nicht. Aber ich bin mir sicher, dass mir das Spiel in jedem Fall Spass machen wird.

Nemoss
03.06.2009, 10:40
Ich bin ein Informationjunkie, da kann ich wohl nicht wirklich viel machen ;)

Bei ME1 wusste ich ja auch, dass es eine Entscheidung um Wrex gibt, aber wenn man dann den Charakter im Spiel kennengelernt hat, wirkt die Szene definitiv anders, also war dies okay.

Ich meine, den Mainplot vom ME2 ist ja auch klar und ich denke, dass BioWare einen Großteil der Entscheidungen und in ME2 scheint es ja doch deutlich mehr zu geben, nicht spoilern wird.

Ansonsten habe ich meine "pöhse" Karriere aufgegeben. Ich kann es einfach nicht, trotz zwei Anläufen. Diesmal bin ich bei der Heimkehr-Aufgabe ausgestiegen...

Dann spiele ich halt eine guten Shep, den ich dann für Teil 2 übernehme... Überlege noch, ob Soldat, Infiltrator oder Techniker...

Lichti
03.06.2009, 10:42
Ich kenne Leute, die können so was. Die würden dir auch tatsächlich, nachdem sie mit ihren eigenen Sachen fertig sind, helfen....

Ähm :gruebel Dann leg ich dir ein Buch mit zahllosen Beispielen daneben... und eigentlich ist der Aufbau immer gleich. :P *nichtlockerlass*

Ich denke schon dass ich das relativ schnell lernen könnte, mit eurer Hilfe wahrscheinlich noch viel schneller. *schleim* ;)
Wobei ich wirklich Bedenken habe ist das Organisatorische, ihr solltet mal meine Schreibtische sehen. :scared :D

Ich muss mir das mal in aller Ruhe druch den Kopf gehen lassen.


Ich bin ein Informationjunkie, da kann ich wohl nicht wirklich viel machen ;)

Bin ich eigentlich auch, aber wenn es um Spoiler geht bin ich gnadenlos, da hört die Informationsbeschaffung bei mir dann auf.
Ich weiß nur noch nicht wie sich das mit der Hilfe an der Webseite vereinbaren lässt.

Kinman
03.06.2009, 10:45
Ich denke schon dass ich das relativ schnell lernen könnte, mit eurer Hilfe wahrscheinlich noch viel schneller. *schleim* ;)
Wobei ich wirklich Bedenken habe ist das Organisatorische, ihr solltet mal meine Schreibtische sehen. :scared :D

Ich muss mir das mal in aller Ruhe druch den Kopf gehen lassen.

Nimm das leere Papier, welches dir weggenommen wurde wieder her und schreib alles nieder was dir dazu einfällt. Und wenn dir was Neues einfällt, sofort aufschreiben. Dann bringst du das nun volle Papier irgendwohin, wo du es wieder findest und nach 1 oder 2 Tagen, in denen nichts Neues dazugekommen ist, nimmst du das Blatt Papier wieder und ordnest mal alles, was du aufgeschrieben hast -> Tada: Normalerweise hast du jetzt ein schönes Konzept...

See/V
03.06.2009, 11:26
@Entscheidungen eigentlich gibt es unendlich möglichkeiten das Spiel auf eine bestimmte entscheidung aufzubauen.

Wenn es Konsequenzen hat in ME1 eine bestimmte Rasse oder einen Typ zu töten oder leben zu lassen das sich vermischt mit ME2 wo es sich dann da auswirken kann und man in ME2 wiederum anders aggieren kann was sich in ME3 auswirkt....

Irgendwie werde ich etwas konfus darüber. :eek: Und ich muss ehrlich sagen so oft immer wieder anfangen zu müssen nur um im zweiten oder eventuell dritten dann genau meine entscheidung zu platzieren. Darf ich garnicht dran denken.

Kinman
03.06.2009, 11:43
Das wird bestimmt nicht so extrem sein, da einfach der Aufwand viel zu groß wäre (für die Entwickler). Es wird vermutlich 2-6 Ausgänge von ME2 geben, die für ME3 dann Relevant sind. Und selbst von diesen 2-6 werden sicherlich nur wenige direkt in ME2 noch spürbar sein...
Im Grunde so wie bei Wrex: Ist am Ende von ME nicht wirklich spürbar, hat aber vllt. Auswirkungen auf ME2.

lg Kinman

Tali
03.06.2009, 12:32
Mir ist gerade was eingefallen... der Editor in Sims 3 ist ja ziemlich umfangreich... vielleicht versuche ich mal die Crew der Normandy nachzubauen :list3no: Amazon bereitet gerade den Versand vor *händereib*



Genau das selbe hab ich mit der (menschlichen) Besatzung der Behemoth vor :D :list3no:

In dem Sinne: Guten Morgen, ich bin jetzt mal weg, Kaufberater spielen^^

Shauwn
03.06.2009, 14:38
... Crank, kaum bin ich weg, geht hier die Post ab. Ich hab nicht mal die Hälfte der Posts gelesen, denn gerade ist ArmA 2 fertig installiert^^

SpeechBubble
03.06.2009, 14:39
Ich weiß nur noch nicht wie sich das mit der Hilfe an der Webseite vereinbaren lässt.

Sollte kein Problem darstellen, da ich die Spoiler lesen werde. Selbst wenn ich wüsste, da kommt jetzt einer, würde ich ihn trotzdem lesen. In diesem Sinne könnte ich diesen Part dann übernehmen.

Und sofort weiter mit einem großen Dankeschön an Leni. :)

Und zu guter Letzt noch einen guten Tag, an dem ich aber eher wenig posten werde...

See/V
03.06.2009, 14:55
Das wird bestimmt nicht so extrem sein, da einfach der Aufwand viel zu groß wäre (für die Entwickler). Es wird vermutlich 2-6 Ausgänge von ME2 geben, die für ME3 dann Relevant sind. Und selbst von diesen 2-6 werden sicherlich nur wenige direkt in ME2 noch spürbar sein...
Im Grunde so wie bei Wrex: Ist am Ende von ME nicht wirklich spürbar, hat aber vllt. Auswirkungen auf ME2.

lg Kinman


Ich hoffe es ich will mir in ME3 nicht alles versauen weil ich in ME1 mich falsch entschieden habe und man es dort nur andern könnte.
Naja zur sicherheit mal 2-3 verschiedene Profile abspeichern. :D

Tali
03.06.2009, 14:56
Und sofort weiter mit einem großen Dankeschön an Leni. :)


Achja genau, dankeschön. :D


Da wollte ich eigentlich nur zusammen mit meinem Bruder Netbooks angucken, und da hab ich mir tatsächlich die Sims 3 Collector's Edition geholt. :list3no:

Naja, aber vorerst wird's nicht installiert, da ich das System eh (über-)morgen neu aufsetzen werde. ^^ Solang tätschel ich eben den Sims-USB-Stick :D (Schickes Teil, btw! Aber irgendwie sperrig. :D )

Lichti
03.06.2009, 15:48
... Tada: Normalerweise hast du jetzt ein schönes Konzept...

Ich bin eher der Mensch der geniale Spontanideen hat, zumindest sind sie meiner Meinung nach genial. :D ;)

Kinman
03.06.2009, 15:52
Ich bin eher der Mensch der geniale Spontanideen hat, zumindest sind sie meiner Meinung nach genial. :D ;)


Nimm das leere Papier, welches dir weggenommen wurde wieder her und schreib alles nieder was dir dazu einfällt. Und wenn dir was Neues einfällt, sofort aufschreiben. Dann bringst du das nun volle Papier irgendwohin, wo du es wieder findest und nach 1 oder 2 Tagen, in denen nichts Neues dazugekommen ist, nimmst du das Blatt Papier wieder und ordnest mal alles, was du aufgeschrieben hast -> Tada: Normalerweise hast du jetzt ein schönes Konzept...

:D
Geht voll spontan....

alceleniel
03.06.2009, 16:05
Tali, ich bin neidisch. Amazon hat mir noch keine Versandbestätigung geschickt :(

@Kinman: Wir haben's geschafft ;)

erm.. ich wollte gerade noch was schreiben, ist mir aber entfallen :gruebel Ich glaub ich geh mal Eis essen...

Kinman
03.06.2009, 16:08
Hehe, cool & gratz @ Lichti...

Bin mal gespannt :D

Lichti
03.06.2009, 16:24
Hehe, cool & gratz @ Lichti...

Danke. :D


Bin mal gespannt :D

Und ich erst. :scared

Tali
03.06.2009, 17:29
Tali, ich bin neidisch. Amazon hat mir noch keine Versandbestätigung geschickt :(


Naja, meine externe Festplatte wurde erst heute verschickt. Das heißt ich werde auch noch 1-2 Tage warten müssen bis ich Sims 3 zocken kann. Insofern habe ich keinen wirklichen Vorteil. :D

Carmen
03.06.2009, 18:25
Bei mir steht es fest, ich darf mir nicht Sims 3 kaufen :cry
Ich find das gemein. :(
Muss ich mich mit dem Add-On-losen Sims 2 zufrieden geben.
Aber dafür durfte sich mein Bruder Burnout Paradise 2 (ok, ich spiel das auch, aber das gilt net), Saints Row 2 und GTA Chinatown Wars kaufen. Gemein...

Tali
03.06.2009, 18:31
Aber dafür durfte sich mein Bruder Burnout Paradise 2 (ok, ich spiel das auch, aber das gilt net), Saints Row 2 und GTA Chinatown Wars kaufen. Gemein...


Besonders wenn man bedenkt dass er eigentlich keines der letztgenannten Spiele zocken darf. :D

Kinman
03.06.2009, 18:32
Ins Regal stellen.. Genauso wie du Sims 3 :P

scnr

Truthans
03.06.2009, 18:45
Scheiße werd och wuschig und meine Geldbörse leer wenn ich die E3 ansehe:list3no:

edit: Wie ist nso was nur schon wieder möglich??? Special: ArmA 2: Kleine Packung - Großer Frust (http://www.spieletipps.de/artikel/2147/1/)

Tali
03.06.2009, 18:48
Scheiße werd och wuschig und meine Geldbörse leer wenn ich die E3 ansehe:list3no:

edit: Wie ist nso was nur schon wieder möglich??? Special: ArmA 2: Kleine Packung - Großer Frust (http://www.spieletipps.de/artikel/2147/1/)

Habs heute mit großen Augen im Laden erblickt und mir gedacht "Moment - als die Gamestar das letzte Mal über das Spiel geguckt hat war's angeblich ne üble Baustelle - und das ist JETZT draußen?! "

Necrotox
03.06.2009, 19:02
@ArmA2, da sieht man wie Entwickler nicht aus ihren Fehlern lernen. Hatte mir damals auch ArmA besorgt um dann feststellen zu müssen das es eigentlich totaler Bugzerfressener Softwareschrott war, leider.

SpeechBubble
03.06.2009, 21:32
Soooo, meine Damen und Herren (na, woher kommt das? :D)

nach einer unheimlich nervenaufreibenden Registration bei Ubisoft bin ich endlich in den Genuss der Extended Cut-Version vom SCC-Gameplay gekommen und nun habe ich die Gewissheit, dass SCC für den PC erscheinen wird (wird am Ende des Videos gesagt). Das sagt mir sehr zu. :] Für mich, neben Uncharted 2, diesen herbst jedoch der einzige wirkliche Pflichtkauf. Alpha Protocol konnte mich im Gameplayvideo überhaupt nicht begeistern. Die alljährlichen Sportsupdates können warten und auch Modern Warfare 2 konnte mich bisher nicht wirklich fesseln. Schade, aber umso besser für mein Konto. :D

Zu ArmA2: Ich hätte euch ja warnen können, wenn ihr das vorher angesprochen hättet. Nein ernsthaft, ein Blick auf 4Players hätte gereicht um festzustellen, dass auch ArmA2 wieder voller Bugs ist. Eigentlich sehr schade. Aber naja, war eh nie mein Spiel. :P

@Carmen: Burnout Paradise 2? Hab ich was verpasst?

Lyk2
03.06.2009, 21:37
Burnout Paradise 2 ? Was Wo Wie?

Du meinst sicher Ultimate oder?

Carmen
03.06.2009, 22:06
Burnout Paradise 2 ? Was Wo Wie?

Du meinst sicher Ultimate oder?

Ihr habt schon richtig gelesen Burnout Paradise 2


Ne, Schmarn, vergesst die zwei, weiß auch net wie die da hin kommt.^^
Man, vorhin wollt ich des mit dem Acc vom meinem Bruder online spielen und dann kommt "zuerst sowas runterladen dann online spielen". hmpf

Übrigens hoff ich das es im nächsten Burnout Splitscreen gibt. Mir gefällt das Spiel, aber ständig muss ich mit so einem kaputten Auto rumfahren, wenn ichs reparier, dann gehts wieder kaputt.

Lichti
03.06.2009, 22:10
Mir gefällt das Spiel, aber ständig muss ich mit so einem kaputten Auto rumfahren, wenn ichs reparier, dann gehts wieder kaputt.

Dann fahr auf der Straße und hör auf die anderen Autos zu rammen. :P :D ;)

Truthans
04.06.2009, 01:23
Raiden ist Back. MGS Rising

Good Night

Lichti
04.06.2009, 10:48
Das gibt's doch nicht, da kauft man sich zu Weihnachten eine weiße Wii, weil man denkt die wird's eh nicht mehr in einer anderen Farbe geben. Und was verkünden die von Nintendo heute?
Ab 1. August wird es die Wii, vorerst zwar wohl nur in Japan, auch in schwarz geben. :motz

Tali
04.06.2009, 11:04
Das gibt's doch nicht, da kauft man sich zu Weihnachten eine weiße Wii, weil man denkt die wird's eh nicht mehr in einer anderen Farbe geben. Und was verkünden die von Nintendo heute?
Ab 1. August wird es die Wii, vorerst zwar wohl nur in Japan, auch in schwarz geben. :motz

Naja, ist das nicht immer so bei Konsolen?

Verklag Nintendo bei Richterin Ünal :D

http://www.youtube.com/watch?v=7IDTxs2X_aQ

Truthans
04.06.2009, 13:42
Grad eben kam Sims 3 an. Scheiße geile Verpackung ^^

Black Nihlus
04.06.2009, 15:03
Hmm... Wem gefällt das neue bunte Interface von Mass Effect, wie es im Interview-Video gezeigt wird? Mir nicht. Ich möchte das Blau wieder haben... :motz :D

Truthans
04.06.2009, 15:10
Hmm... Wem gefällt das neue bunte Interface von Mass Effect, wie es im Interview-Video gezeigt wird? Mir nicht. Ich möchte das Blau wieder haben... :motz :D

Blau is my favourite colour ;)

Damn, wie bekomm ich die Sims 3-Schachtel auf???

Just Cause 2 (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-just-cause-2/50740?ref=embedfeat) Parajumper :D :D

Tali
04.06.2009, 15:12
Damn, wie bekomm ich die Sims 3-Schachtel auf???




Die von der Collector's Edition? Mit Fingerspitzengefühl. Wenn du oben genau hinguckst siehst du dass die Kunststoffverpackung oben wie ein Milchkarton ineinandergefaltet ist. Wenn man weiß wo man ziehen muss brauch man auch nix zerschneiden ;)

Btw. das dumme Spiel läuft bei mir nicht. Wollte es gestern installieren um mal wenigstens den Charaktereditor auszuprobieren aber es will nicht starten. Naja, ich probier's dann nach dem Windows Re-install nochmal...

Truthans
04.06.2009, 15:24
Die von der Collector's Edition? Mit Fingerspitzengefühl. Wenn du oben genau hinguckst siehst du dass die Kunststoffverpackung oben wie ein Milchkarton ineinandergefaltet ist. Wenn man weiß wo man ziehen muss brauch man auch nix zerschneiden ;)

Btw. das dumme Spiel läuft bei mir nicht. Wollte es gestern installieren um mal wenigstens den Charaktereditor auszuprobieren aber es will nicht starten. Naja, ich probier's dann nach dem Windows Re-install nochmal...

Daran merkt man dass Sims ein Spiel für Frauen ist. Ich will es aufreißen^^.

Damn ich und Feingefühl.

edit: Habe es hinbekommen. Habe es "aufgesprengt". Anleitung: Man nehme ein Essbesteck (Löffel, Gabel -> dünner Haltegriff) und fährt mit diesem längsseits auf der oberseite ein. Danach leicht hebeln und die Packung springt auf ohne Schaden (und ohne Verletzungen :-D)
(Die armen Kinder die das zusammengesteckt haben)

Der USB-Stick kommt aus Singapur und der Haken aus China. lol.

Black Nihlus
04.06.2009, 15:28
Damn, wie bekomm ich die Sims 3-Schachtel auf???


Mein Tipp wär ja jetzt sprengen gewesen! :D

Boah mal so am Rande: Wie viele Leute hier im Forum haben/werden sich das Spiel geholt/holen? Das sind ja jetzt schon gefühlt mehr als unseres Dorf Einwohner hat...

@Tali: Oho! Ob da das Plattmachen des PCs hilft? Hinterher läuft das gar nicht bei dir! :eek: :evil: :ausheck :D :D :D :D :D :D

alceleniel
04.06.2009, 15:29
Ich mag weiß und schwarz passt doch gar nicht zur Wii :P

Ich mach gerade Sims-Pause... nachdem ich jetzt mal kurz reingeschaut habe muss ich erst mal genauer überlegen wie ich anfange.

Ich hoffe ihr schreibt auch mal fleißig was ins Sims-Forum. Ist tlw. noch so einsam dort :( ;)

Tali
04.06.2009, 15:33
Daran merkt man dass Sims ein Spiel für Frauen ist. Ich will es aufreißen^^.

Damn ich und Feingefühl.

edit: Habe es hinbekommen. Habe es "aufgesprengt". Anleitung: Man nehme ein Essbesteck (Löffel, Gabel -> dünner Haltegriff) und fährt mit diesem längsseits auf der oberseite ein. Danach leicht hebeln und die Packung springt auf ohne Schaden (und ohne Verletzungen :-D)

Der USB-Stick kommt aus Singapur und der Haken aus China. lol.

Tz, lowskill0r. Ich hab das selbe mit bloßen Händen geschafft. ;)
Ich wette in den USA schafft es irgendein Depp sich an der Packung ernsthaft zu verletzen und verklagt EA. ;)

btw. Ja, aber der USB-Stick ist geil. Mit dem bring ich dann im Juli mein DDR Referat in die Schule. Das ist doch mal ein "NAIZ!"-Gegenstand zum Angeben. Vorallem da fast jeder Mensch weiß, was der Kristall darstellen soll. :D

Kinman
04.06.2009, 15:35
Also ich habe kein Sims und werde es mir auch nicht kaufen :D

Nur um mal einen Gegenpol darzustellen und damit Nihlus nicht Angst bekommt das alles über-sim-flutet wird...

Nemoss
04.06.2009, 15:41
Dito NO-SIMS-SPIELER. Was nun nicht heisst, dass wir es nicht im Hause haben...

Damit liefere ich wohl nur einen halben Punkt ;)

Lichti
04.06.2009, 15:45
Naja, ist das nicht immer so bei Konsolen?

Nein, das ist einfach mein Glück.
Ich kauf mir ne 360 Premium, kurz darauf wird der Preis gesenkt und es erscheint die Elite.
Ich kauf mir die Elite, kurz darauf wird der Preis gesenkt.
Ich warte ewig bis es die Wii auch in schwarz gibt, ist jetzt nicht so tragisch, wirklich gute Spiele sind da ja eh Mangelware, dann kauf ich sie mir, den Rest hatten wir ja schon.


Ich mag weiß und schwarz passt doch gar nicht zur Wii :P

Ich hasse weiß! :cry :motz


Ich hoffe ihr schreibt auch mal fleißig was ins Sims-Forum. Ist tlw. noch so einsam dort :( ;)

Die FRPGler trauen sich doch kaum in den Mass Effect Forenbereich, wie sollen die dann unbeschadet bis ins Sims Forum kommen. :D


NO-SIMS-SPIELER

Ebenso.

Tali
04.06.2009, 15:50
Nein, das ist einfach mein Glück.
Ich kauf mir ne 360 Premium, kurz darauf wird der Preis gesenkt und es erscheint die Elite.
Ich kauf mir die Elite, kurz darauf wird der Preis gesenkt.
Ich warte ewig bis es die Wii auch in schwarz gibt, ist jetzt nicht so tragisch, wirklich gute Spiele sind da ja eh Mangelware, dann kauf ich sie mir, denRest hatten wir ja schon.



Stimmt, das ist persönliches Pech. :D Naja, meine letzte Konsole war die N64, also kann ich da nicht groß mitreden...



Ich hasse weiß! :cry :motz

...wo wir uns mal definitiv einig sind. ;)

Lichti
04.06.2009, 15:54
Stimmt, das ist persönliches Pech. :D

In der Tat.


Naja, meine letzte Konsole war die N64, also kann ich da nicht groß mitreden...

Hab ich auch noch hier rumstehen. :D


...wo wir uns mal definitiv einig sind. ;)

:eek: Ich mach ein Kreuzchen im Kalender. ;)

Truthans
04.06.2009, 15:58
Ich habe schon gespamt em meine gepostet im Sims 3 Forum.

Ich spiele die Sims auch nur selten. Ich habe sie nur wiel ich sie haben muss und mit Will Right aufgewachsen bin (mit seinen spielen, nicht mit ihm^^)

Black Nihlus
04.06.2009, 16:08
Da bin ich ja beruhigt... :D
Ein hoch auf die NSFU!
Die No-Sims-Fraktion-Unterforumsgruppe...
Nicht zu verwechseln mit NFSU!

Edit: Wie bescheuert bin ich eigentlich?!? ... :lol

Kinman
04.06.2009, 16:11
Ich schließe mich den Weiß-Hassern an.... Schwarz, Schwarz-rot und Silber ist in Ordnung.. aber weiß...

@Truthans: Oo der erste Abtrünnige :D

Btw. Sim City (2000) ist cool.. und Sim Copter falls das jemand kennt

Truthans
04.06.2009, 16:16
Ich schließe mich den Weiß-Hassern an.... Schwarz, Schwarz-rot und Silber ist in Ordnung.. aber weiß...

@Truthans: Oo der erste Abtrünnige :D
Oder auc Alles-Gamer^^


Btw. Sim City (2000) ist cool.. und Sim Copter falls das jemand kenntSim Copter ist geil. Habe ich hier mit extra Städten. SimFarm, SimTower (das war noch ein Spaß^^).

alceleniel
04.06.2009, 17:17
SimCity war mein erstes Spiel für den PC (davor allerdings schon zig Spiele für C64 und Amiga) also begleiten mich die Sims fast schon mein ganzes Leben lang ;) Wobei ich Sims 1 fast gar nicht gespielt habe... nur angespielt.

Esmee
04.06.2009, 21:33
@Truts: SOll ich schreiben oder du? Ich weiß grad nicht so was Sache ist, da ich ja als letzte gepostet habe...
Und wenn ich mich nicht täusche, gibt es von Jack noch nichts Neues oder???
Aber, wenn du möchtest kann ich auch etwas schreiben...

Carmen
04.06.2009, 21:39
Mensch, hier ist ja wirklich niente los^^

Entweder alle im Urlaub oder das Wetter ist/war so schön.
Es gibt echt nix heute zu lesen.

Aris
04.06.2009, 21:47
@Carmen: Zumindest bei mir war der ganze Tag heute ziemlich stressig, weshalb ich auch nur kurz reingeschaut habe...

Außerdem hatte ich auch keinen wirklich inteligenten Komentar zum Sims-Thema...:P :D

Tali
04.06.2009, 21:49
@Carmen: Zumindest bei mir war der ganze Tag heute ziemlich stressig, weshalb ich auch nur kurz reingeschaut habe...

Außerdem hatte ich auch keinen wirklich inteligenten Komentar zum Sims-Thema...:P :D

Naja, wer sagt dass die Kommentare intelligent sein müssen? Orientier dich einfach an:

http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA

:D

alceleniel
04.06.2009, 21:59
Verdammt. Sims ist doch ein Frauenspiel und warum spielt gerade mein Mann und nicht ich? *grummel* Bin ja drauf und dran noch ein 2. Exemplar zu kaufen... aber er meint das wäre nicht nötig... *hmpf*

Könnte ich ja mal was für die Webseite machen :D

Johnson
04.06.2009, 21:59
@Tali: Liegts an mir, oder will youtube heute Abend nicht mehr ?;)

Lichti
04.06.2009, 22:06
Außerdem hatte ich auch keinen wirklich inteligenten Komentar zum Sims-Thema...:P :D

Wenn hier nur intelligente Kommentare erlaubt und erwünscht wären gäbe es bisher wohl nur einen einzigen OT-Thread. :D

Truthans
04.06.2009, 22:22
@Truts: SOll ich schreiben oder du? Ich weiß grad nicht so was Sache ist, da ich ja als letzte gepostet habe...
Und wenn ich mich nicht täusche, gibt es von Jack noch nichts Neues oder???
Aber, wenn du möchtest kann ich auch etwas schreiben...

Ich schreib etwas.

Damn mein W-Lan war grad wieder down....

Tali
04.06.2009, 22:32
@Tali: Liegts an mir, oder will youtube heute Abend nicht mehr ?;)

http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA

So, geht wieder...

Kinman
04.06.2009, 23:26
Arbeiten und Kino, so habe ich den heutigen Tag gefüllt...
Und jetzt bin ich kO, da ich 1,5 Stunden früher aufgestanden bin als normal. Also um 06:00 mit dem Arbeiten zu beginnen ist definitiv nichts für mich :D

Leider kommt von mir heute nichts mehr.. Momentan hauen ein paar Projekte rein. Dabei wollte ich mit Vanessa posten und ein halbfertiger Kate Post wartet auch noch auf die Fertigstellung. Vanessa kommt aber morgen Früh und Kate hoffentlich (ich mag nix versprechen) morgen Abend.

lg Kinman

ElCapitan87
05.06.2009, 10:15
Also um 06:00 mit dem Arbeiten zu beginnen ist definitiv nichts für mich :D

Das nennst du schlimm? :D

Ich muss immer um 4:30 Uhr aufstehen und noch vor 6:00 Uhr mit dem arbeiten beginnen. :P

@all: Hi :wink

Kinman
05.06.2009, 10:20
Hallo allerseits!

Hm.. was für unchristliche Zeit...
Naja, das 6 Uhr war unter anderem schlimm, da ich am "Tag davor" bis 01:00 in der Nacht gearbeitet habe...
Aber es hat sich ausgezahlt :D

Truthans
05.06.2009, 13:38
Werde morgen weniger on sein weil wir haben ein Rennen vor unserer Stadt^^

http://www.radioteamtut.de/veranst.php?info=rit09

ud wir sidn dabei:
http://www.pic-upload.de/view-2256013/IMG_1142.jpg.html

Nemoss
05.06.2009, 14:25
Dann mal:

Herzlichen Glückwunsch an Aris und möge die stetig wachsende Anzahl von Spieler Euch SL immer viel Arbeit bescheren :)

Und jetzt suche ich einen DA-Trailer, denn ich hier auch sehen kann, blöde PlugIns...

Truthans
05.06.2009, 15:55
Von mir auch Aris. Siehst: Ich habe zwar mehr Beiträge als du; aber dafür bist du SL ;) :D :D :D -> Neid (oder auch nicht :kiss )

Aris
05.06.2009, 16:07
Einen schönen Nachmittag an alle die da sind (und an die die noch kommen...)

Erstmal danke für die Aufnahme als SL.


@Truthans: Man kann eben nicht alles haben:D :P ;)

So hier währe dann auch meine ICQ Nummer, damit das mit dem Absprechen und so besser funktioniert: 363-414-670

Muss aber bald wieder weg, da ich heute Abend was vorhab und noch einiges erledigen muss...

Carmen
05.06.2009, 16:19
Jetzt sinds schon 4 SLs? o.O
Irgendwann sind wir alle SLs.^^
Und dann muss man immer auf zig bestätigungen für eine bewerbung warten :D

alceleniel
05.06.2009, 16:21
Ihr seid halt alle so anstrengend, da muss das Überwachungspersonal aufgestockt werde *scherz*

:wink

Johnson
05.06.2009, 16:24
Jetzt sinds schon 4 SLs? o.O
Irgendwann sind wir alle SLs.^^
Und dann muss man immer auf zig bestätigungen für eine bewerbung warten :D

Das hat schon alles seinen Sinn.:P

Ich kann dich aber beruhigen, einen SL Überwachungsapparat für das RPG planen wir noch nicht zu erschaffen.;)

Truthans
05.06.2009, 16:24
Alles wegen Spamalarm ;) .

Alle nicht. Ich will kein SL werden. Dann wird das RPG ja eher zur Pflicht :P ;)

So Jack und Daniel haben eine neue Sig. THX an Capi!

@ Aqua, Whity und Shauwn: Wie gehts bei uns weiter?

@ Fortune-Hunter-Gruppe: Bin grad am schreiben. Aris wäre lieb wenn du drüberlesen könntest sobald ich fertig bin. So wie früher. lol immer noch nicht selbstständig. Ist aber deine Story :kiss

P.S.: SL und ÜBerwachung. Das erinnert mich an eine schlimme Zeit

Kinman
05.06.2009, 16:26
Das FRPG hält die "Admins" auf Trab :D

Gratz @Aris... Jetzt fängt die Arbeit an ;)

Aris
05.06.2009, 16:33
@ Fortune-Hunter-Gruppe: Bin grad am schreiben. Aris wäre lieb wenn du drüberlesen könntest sobald ich fertig bin. So wie früher. lol immer noch nicht selbstständig. Ist aber deine Story :kiss

Kein Problem. Wie gesagt bin aber nur mehr eine halbe Stunde on dann muss ich weg.... (kein Zeitdruck also:D :P )


P.S.: SL und ÜBerwachung. Das erinnert mich an eine schlimme Zeit

Ich bin bereit... *Marke-und-Knüppel-raushol*:ausheck :P

Truthans
05.06.2009, 16:59
Mal ne wichtige Frage: InFamous vs. Prototyp.

Lohnt sich InFamous (only PS3 -> ich weiß dass ich (noch) keine habe^^)

Prototype vs. InFamous (http://www.youtube.com/watch?v=aroM83oGFPQ&feature=related)

Lichti
05.06.2009, 17:10
Ich würde dir Prototype empfehlen, da du noch keine PS3 hast könntest du das nämlich tatsächlich spielen und nicht nur angucken.

Ich muss nur noch 717 E3 News-Feeds durchackern. :eek:

Truthans
05.06.2009, 17:17
Ich würde dir Prototype empfehlen, da du noch keine PS3 hast könntest du das nämlich tatsächlich spielen und nicht nur angucken.

Ich muss nur noch 717 E3 News-Feeds durchackern. :eek:

Prototype schaff ichmir 100 % (man kann Apaches (Heli) killen :D :D )

aber trotzdem würd ich gerne ach ich kauf es einfach

Shauwn
05.06.2009, 17:30
@Truthans: Naja du oder Aqua müsst ja erst noch entscheiden, wie wir vorgehen ;)

Truthans
05.06.2009, 17:36
@Truthans: Naja du oder Aqua müsst ja erst noch entscheiden, wie wir vorgehen ;)

Eigentlich Aqua, den Sergej frägt direkt nach. Da traut sich nicht mal Stiller reinzureden ;).

Edit: Cool, endlic hwasfür die Jugend:
Neuer BMX / MTB Dirtpark in Tuttlingen gegenüber vom Koppenland, Radweg am E-Center Richtung Lokschuppen, Oberes Bännle

Tali
05.06.2009, 17:37
Einen schönen Nachmittag an alle die da sind (und an die die noch kommen...)

Erstmal danke für die Aufnahme als SL.


@Truthans: Man kann eben nicht alles haben:D :P ;)

So hier währe dann auch meine ICQ Nummer, damit das mit dem Absprechen und so besser funktioniert: 363-414-670

Muss aber bald wieder weg, da ich heute Abend was vorhab und noch einiges erledigen muss...

Oh mein Gott, es hat ICQ! Das ist das noch erleben darf... ;)

Truthans
05.06.2009, 17:39
Oh mein Gott, es hat ICQ! Das ist das noch erleben darf... ;)

Also ich hatte Aris schon seit beginn in ICQ :P

Tali
05.06.2009, 17:50
Also ich hatte Aris schon seit beginn in ICQ :P

Warum wird mir dann erzählt dass Aris kein ICQ hat? Verdammnis soll über euch alle hereinbrechen. *herumfuchtel*

Truthans
05.06.2009, 18:35
Warum wird mir dann erzählt dass Aris kein ICQ hat? Verdammnis soll über euch alle hereinbrechen. *herumfuchtel*

dann wär ich wohl einer der am nächsten ist^^

SpeechBubble
05.06.2009, 20:37
Zusammen mit einem "guten Abend" heiße ich Aris dann endlich in den Reihen der SL willkommen und wünsche uns allen noch mal eine gute Zusammenarbeit. :)

Ansonsten habe ich auch gerade gar nicht viel zu sagen. :D

Cronus
05.06.2009, 21:02
Herzlichen Glückwunsch an Aris.:fest1 :fest2 :fest3
Ich finds gut, das wir jetzt einen SL mehr haben

Esmee
05.06.2009, 21:06
Ja auch von mir alles Gute Aris...
ICh bin immer eine der Letzten die sowas merkt:gnah :gruebel

@All: Moinsen meine Lieben....:wink

@Truthans: Schau zu ICQ SOFORT!!!!

@Bigbee: was bist du so still in letzter Zeit von dir bekomm ich ja garnüscht mit...:(

Lichti
05.06.2009, 21:15
@Bigbee: was bist du so still in letzter Zeit von dir bekomm ich ja garnüscht mit...:(

Wahrscheinlich hat er irgendwo das Bild seiner nächsten großen Liebe gesehen. :D

Tali
05.06.2009, 21:24
Wahrscheinlich hat er irgendwo das Bild seiner nächsten großen Liebe gesehen. :D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,399751,00.jpg




... ja, ich bin grausam. :D

Esmee
05.06.2009, 21:28
Wahrscheinlich hat er irgendwo das Bild seiner nächsten großen Liebe gesehen. :D

Oh ja das glaube ich auch^^
Wie konnte er mich nur so fallen lassen;)

@Tali: OH ja nettes Bild :D ich glaube, das hat seinen Geschmack getroffen....:cool:

Nemoss
05.06.2009, 21:45
Hmpf, jetzt fange ich das vierte Mal einen neuen ME-Durchgang an. Irgendwie kommt es nicht richtig ins Rollen... Was natürlich nicht am Spiel liegt, sondern an meinereiner...

Erst gefielen mir die diversen roten Chars nicht und jetzt hat mich mein Infiltrator schmählich enttäuscht. Bin so oft auf X57 gestorben, da hatte ich einfach keine Lust mehr.

Also welche Klasse jetzt? Soldat? Biotiker? Techniker? Fragen über Fragen...

Ansonsten habe ich die letzten Tage seitenlange Berichte und Programmdokumentationen getippt und bekomme bei einem Word gleich Anfälle, so dass der nächste Beitrag wohl noch etwas auf sich warten lässt, sorry!

Lichti
05.06.2009, 21:50
Bin so oft auf X57 gestorben, da hatte ich einfach keine Lust mehr.

Vielleicht solltest du X57 etwas nach hinten schieben, vielleicht wird es dann was mit deiner neuen Karriere.

Ich sehe gerade dass Majoras Mask in deiner GoTY-Liste steht, freut mich sehr, viele mochten das ja nicht, weil es ihnen zu untypisch für ein Zelda war.

Kinman
05.06.2009, 21:52
Oh... die Liste seh ich zum ersten Mal und muss erschrecken feststellen, dass FreeSpace 2 nicht genannt wurde. Zwar eine harte Entscheidung zwischen XWA und FS2 aber objektiv ist FS2 einfach das besser Spiel. Trotz SW Bonus von XWA :D

@Speech: Sry das ich so plötzlich ohne Abschied aus dem ICQ war, aber das tolle Programm ist wieder mal gecrashed...

Nemoss
05.06.2009, 21:58
@ Kinman
Die Liste ist neu :)

Ich hab letztens mal meinen Keller aufgeräumt (siehe Newsdiskussionthread), weil ich meine SW-Lego-Korvette reinbringen musste, da fielen mir diverse Schachtel in die Hände... Leicht verstaubt, aber voller Erinnerungen und Disketten (falls das hier noch jemanden was sagt)...

FreeSpace habe ich halt nie gespielt und selbst wenn, XWA ist in der All-Time-Liste unter den Top 3 :)

@ Lichti
Irgendwie muss ich mich trotzdem entscheiden zwischen Crowd Control (dann wohl eher Biotiker) oder Tank (dann wohl eher Soldat). Aber Shep als Biotiker, ich weiß nicht...

Majora's Mask fand ich genauso gut wie Ocarina of Time. Da es meine ersten Zeldaspiele waren, war ich wohl unbelastet ;)

Lichti
05.06.2009, 22:03
Irgendwie muss ich mich trotzdem entscheiden zwischen Crowd Control (dann wohl eher Biotiker) oder Tank (dann wohl eher Soldat). Aber Shep als Biotiker, ich weiß nicht...

Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Frontkämpfer, hat für mich einfach die richtige Mischung.


Majora's Mask fand ich genauso gut wie Ocarina of Time. Da es meine ersten Zeldaspiele waren, war ich wohl unbelastet ;)

Ach so, bei mir war es das dritte. ;)

Kinman
05.06.2009, 22:05
@ Kinman
FreeSpace habe ich halt nie gespielt und selbst wenn, XWA ist in der All-Time-Liste unter den Top 3 :)

FSO runterladen und nachholen!
http://www.hard-light.net/wiki/index.php/FreeSpace_Open_Installer#Download_Links

!!!

Nemoss
05.06.2009, 22:08
Zumindest habe ich mir wegen Zelda damals die N64 gekauft und später den GameCube... Schon wieder die Sache mit dem guten Kunden ;)

Eigentlich, aus rollenspieltechnischer Sicht, will ich meinen Shep komplett ohne Biotik spielen. Bleiben drei Klassen. Von meinem Spielstil bin ich eher ein Haudrauf und Rennrein, deswegen ist mir der Techniker zu sterbefreudig. Und der Infiltrator war gerade nicht viel besser.

Und da ich die ganze Sache mit einem neuen Profil spiele, fehlt mir auch das Bonustalent...

Soldat?

Ach so, dieses Profil ist dann das, was ich für ME2 nehmen will.

@ Kinman
Danke für den Link :)

Tali
05.06.2009, 22:12
Ach so, dieses Profil ist dann das, was ich für ME2 nehmen will.



Da bestätigt wurde, dass man zu Beginn von ME2 seine Klasse ändern darf (man beginnt eh von 0, egal welches Level man hatte ;) ) ist es prinzipiell egal, welche Klasse der Char hat den du übernimmst.

Aber ich glaub ein Soldat wär wirklich das richtige für dich. Und wenn du dann noch Liara und Tali als Begleiter mitnimmst kann NIX mehr schief gehen. ;)

Kinman
05.06.2009, 22:13
Wennst Fragen zu FSO hast immer her damit.. Anfangs kanns ein wenig kompliziert wirken...
--
Wieso ohne Biotik? Ich nehm ganz sicher einen reinen Biotiker mit nach ME2... Gerade für deinen Spielstil nicht unpassend mit Barriere, Heben/Werfen/Singu..

Lichti
05.06.2009, 22:13
Zumindest habe ich mir wegen Zelda damals die N64 gekauft und später den GameCube... Schon wieder die Sache mit dem guten Kunden ;)

SNES, N64, GameCube (3 Stück :rolleyes:), GBA, GBA SP, Wii (in weiß :motz). ;)


Soldat?

Also dann würde ich dir den Soldat empfehlen, hab ich auch gern gespielt und hält was aus.
Infiltrator habe ich auch mal versucht, hat mir irgendwie gar nicht zugesagt, die Biotik gefiel mir dann doch viel besser als die Technik.

Tali
05.06.2009, 22:18
SNES, N64, GameCube (3 Stück :rolleyes:), GBA, GBA SP, Wii (in weiß :motz). ;)


SNES, 5 (!) normale Gameboys in grau (damals für jedes Familienmitglied eins :D ), normaler Gameboy in rot, 2 N64 (1 davon Pickachu Edition :D ), GB Color, GB Pocket, 2 GBA... und dann hatten wir keine Lust mehr auf Konsolen. :D

Nemoss
05.06.2009, 22:23
Ja die ersten drei in der Liste von Lichti habe ich auch, dann kam halt die X-BOX :)

Ich denke, dass ich in ME2 auch mit einem Soldaten anfange, das würde gut passen.

Ich identifiziere mich halt mit meinem Shep ziemlich im Spiel und irgendwie gefällt mir es nicht, dass er dann Biotiker wäre. Mir gefällt die Idee besser, dass er nur mit einem Sturmgewehr und einem ranzigen Quarkkuchen bewaffnet, ELYSIUM gerettet hat. Und das konnte er nur, weil er so hart gearbeitet und trainiert hat und nicht weil er als Kind in einen Topf mit Zauber... ehm E-Zero gefallen ist :)

Deswegen ist das mit dem Team auch so eine Sache. Mein Shep ist kein Xenophob, aber zumindest zuerst schleppt er meistens die Marines mit sich rum...

Ich habe noch einen FemShep (interessiert an Liara), welcher Biotikerin ist und irgendwann mal als arg RENEGADE enden soll. Zwei Vollbiotikerinnen ist sehr sehr lustig zu spielen. Da ist auch meist Tali dabei...

Alles sehr kompliziert und während ich hier schreibe, liegen meine Kyoko/Cape-Posts auf Halde, weil ich leicht blockiert bin... Schwer zu glauben, bei der Textflut.

Achja danke @ Kinman für das Hilfsangebot :)

Lichti
05.06.2009, 22:24
Ein Gameboy wurde mir damals, mit der Begründung dass er schlecht für die Augen sei, verwehrt. :(
Bekommen habe ich dann das Super Nintendo, mit Super Mario World, Zelda A Link to the Past und F-Zero. :D