PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Barla Dorkenschmied nicht!



skiesofgray
29.05.2009, 15:45
Hallo, alle!

Ich habe jetzt meinen zweiten Char angefangen und habe ein Problem. Ich bin in Ferdok, noch ganz am Anfang der Hauptquest.
Der Soldat vor Ardos Haus hat mir (wie üblich) gesagt, ich soll mit der Wachthauptfrau Barla Dorkenschmied (oder so) sprechen.
Bei meinem ersten Char war das kein Problem: Ich bin zu dem Platz vor der Kaserne gerannt (der ja auch mit einem Questfragezeichen markiert ist) und hab die Frau angesprochen.

Jetzt ist es aber so, dass sie nicht auf dem Platz ist. Und Stadtgardist Rübinger (oder wie heißt der?) steht zwar da, aber ich kann nicht mit ihm reden. Er reagiert einfach nicht!

Auch nach mehrfachem Neuladen ging es nicht. Wisst ihr, was das bedeutet bzw. wo die Frau ist?

Danke!
SOG

PS: @ Cyrcle: Sorry!

Cyrcle
29.05.2009, 17:50
Hier in diesem Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17098) wird das Thema sehr ausführlich behandelt. Die Stichworte lauten Patch 1.2 und Kopierschutz ;)

skiesofgray
31.05.2009, 16:50
OK... danke.

Stimmt wohl, mit dem Kopierschutz. Ich hab mir nämlich (ausnahmsweise!) den No-CD-Patch heruntergeladen, weil ich das Einlegen der CD so lästig fand. Aber anscheinend ist es das kleinere Übel. :) Werde wohl jetzt wieder "legal" spielen...

Cyrcle
31.05.2009, 17:41
Schweigen wir drüber. Hier ist alles gesagt, was zu sagen ist ist. Und da No-CD hier kein Thema ist, auch nicht ausnahmsweise, schliesse ich das Ganze ;)