PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Roberts Male Body



Fosso_Decay
27.05.2009, 20:55
Hallo erstmal! :)

(SuFu hat nix gebracht, also hab ich nen Thread aufgemacht...)

Ich hab mir die besagt Mod gesaugt.
(http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3671)

Hab mir das, was ich haben wollte rausgesucht und reinkopiert.
(Wollte vorher ein Backup der alten Dateien machen udn habe dabei herausgefunden, dass ich noch gar keinen _male-Ordner hatte... :rolleyes: )

Na auf jeden Fall hat mein Char jetzt nen hübschen Body, aber dafür ist seine Birne rosa! Der Rest des Körpers sieht gut aus, nur der Kopf ist rosa! :cry

Kann mir da einer helfen? Weiß wer, woran das liegt?

ThalonMook
27.05.2009, 21:09
Hi,

hast Du FOMM (Fallout Mod Manager) ? Wenn nicht dann unbedingt runterladen und installieren.

Wenn ja dann starte es und klicke auf 'Toggle invalidation'

Sollte die Meldung kommen 'Remove archive invalidation' auf ja, dann das gleiche nochmal. Somit sollten alle neuen Texturen auch funktionieren.

Eigentlich verändert RMF3 nichts an der Textur für den Kopf.

Du kannst aber auch folgenden Mod verwenden der macht die Köpfe schöner

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4320

Bis denn Thalon

Fosso_Decay
27.05.2009, 22:07
danke, werd ich gleich mal probieren.


FOMM hab ich drauf.

ich hab da das komische Archivinvalidation invalidated, oder wie das heißt, aber vielleicht geht das mit dem FOMM ja besser..

ThalonMook
27.05.2009, 22:13
Hi,

sollte eigentlich das gleiche bewirken. Aber wenn Du Fomm hast dann brauchst Du Archivinvalidation invalidated nicht mehr. Falls Du die Datei Archivinvalidation hast musst Du die unbedingt löschen da sich das mit der BSA beisst.

Bis denn Thalon

Fosso_Decay
28.05.2009, 19:11
Jippieh!

ein riesiges DANKE!

Es funktioniert! Ich hab jetzt Archivinvalidation invalidated weggetan und FOMM benutzt. :fest3

ThalonMook
28.05.2009, 21:01
Na also hat das Leben wieder einen Sinn :D

Den Armor Patch musst Du auch unbedingt verwenden da sonst die Texturen der Arme und was man sonst noch an Haut sieht fehlerhaft sind.

Bis denn Thalon