PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ballad of Gay Tony - Zweite Download-Episode



Ryudo
27.05.2009, 14:51
Rockstar hat die zweite Download-Episode mit dem Namen The Ballad of Gay Tony angekündigt. Außerdem wird es ein Bundle der beiden Download-Episoden auf DVD unter dem Namen Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City zu kaufen geben.
Link (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=241&Itemid=1)

See/V
27.05.2009, 15:44
Sehe ich das richtig das für beide DLC eine extra DVD rauskommt?
MS macht auch aus allem Geld. :)
Klingt ja mal nicht so interressant wie TLAD aber vl wirds ja was.

M@rc
27.05.2009, 15:55
Hallo,
Ja diese Info habe ich auch gerate auf einer anderen Seite gelesen.

Titel: GTA 4: The Ballad of Gay Tony
Genre: Action
Plattformen: 360
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games

Quelle (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/grand_theft_auto_4/1961246/grand_theft_auto_4.html)

Timiursa
27.05.2009, 15:59
Schade, dass es mal wieder nur für die XBox wird, aber da kann man wohl nichts machen...

Boïndil
27.05.2009, 16:01
Wurde auch Zeit :-) Schade, gibt es noch keinen exakten Termin, darauf freue ich mich.

See/V
27.05.2009, 16:05
Schade, dass es mal wieder nur für die XBox wird, aber da kann man wohl nichts machen...


Doch XBOX kaufen sind doch momentan Günstig wie nie. :)
Aber ich versteh schon was du meinst. MS sichert sich halt exklusivrechte und da kann Sony in dem Bezug nicht mithalten, oder an anderen spielen halten sie fest.

Aber es ist ja nicht so das die XBOX nur vorrangig behandelt wird.
Die PS3 hat auch oft Spiele die exklusiv sind.
Es sind zwar beides Konsolen aber zu 100% Konkurrenten.

Ryudo
27.05.2009, 19:18
Sehe ich das richtig das für beide DLC eine extra DVD rauskommt?
MS macht auch aus allem Geld. :)
Hast du gut erkannt :D. Aber sie wollen auch die Spieler ohne Internetzugang erreichen. Bethesda macht dasselbe bei Oblivion und Fallout 3.

royboy|LP
27.05.2009, 19:23
Hast du gut erkannt :D. Aber sie wollen auch die Spieler ohne Internetzugang erreichen. Bethesda macht dasselbe bei Oblivion und Fallout 3.

Sowas finde ich super. Meine Leitung gibt Riesendownloads > 200MB einfach nicht her. Zudem finde ich Spiele (und auch Add-Ons) einfach im Regal schöner, als irgendwo auf der Festplatte. Hätte ich die Wahl, ich würde lieber noch etwas warten und die handfeste Version nehmen =)
Aber dennoch werde ich mir das nicht holen, da mir GTA einfach nicht gefiel und das wahrscheinlich zwei Add-Ons auch nicht rausreißen können.

See/V
27.05.2009, 21:20
Hast du gut erkannt :D.


Hör ich da etwas Ironieverar### raus? :eek: :cry


Zudem finde ich Spiele (und auch Add-Ons) einfach im Regal schöner, als irgendwo auf der Festplatte.

Das stimmt macht mehr her. Ausserdem kann man so ein DLC ausversehen löschen. Und bei einer DVD einfach wieder draufinstallieren. :D :A


Aber dennoch werde ich mir das nicht holen, da mir GTA einfach nicht gefiel und das wahrscheinlich zwei Add-Ons auch nicht rausreißen können.

Nun komm schon, sogar ich bin überzeugt. :) :cool:

Lichti
27.05.2009, 21:25
Ausserdem kann man so ein DLC ausversehen löschen. Und bei einer DVD einfach wieder draufinstallieren. :D :A:

Ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest, aber gelöschte Inhalte kann man immer wieder für umsonst runterladen. ;)

See/V
27.05.2009, 21:30
Ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest, aber gelöschte Inhalte kann man immer wieder für umsonst runterladen. ;)


Nein ist mir neu :gruebel , na egal es macht trotzdem was her. :)

Ryudo
25.07.2009, 22:01
Vor ein paar Tagen hat Rockstar den 29. Oktober als Erscheinungstermin für die Episode um Gay Tony bekannt gegeben.
Eine Offizielle Seite gibt es mittlerweile auch: http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/index.html

Ryudo
01.09.2009, 19:44
Heute ist der erste Trailer zu The Ballad of Gay Tony erschienen.
Link (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=245&Itemid=1) zu News

Evil King
02.09.2009, 17:28
ich kaufs mir zusammen mit TLAD auf CD, da ich das hauptspiel leider nicht mehr hab. der trailer macht auf jeden fall lust. vor allem der fallschirm gefällt mir und ist euch schon aufgefallen, dass man bei 1:10 Niko bellic von hinten sieht ?

Ryudo
02.09.2009, 19:19
Mir ist das aufgefallen und ich habe es auch in die News geschrieben :D.

xXx Löwenherz xXx
19.09.2009, 00:12
hallo weis jemand ob es wider eine multyplayerer weiterung also neue spieltüpen wie bei TLAD gibt ??? wen ja was für welche ???

Spataner
19.09.2009, 10:24
Ja, es wird welche geben. Welche genau, ist noch nicht bekannt.

See/V
20.09.2009, 16:36
Der Hubschrauber ist ja mal allerfeinste hardware. http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/willaber.gifhttp://www.nordic-dogs.de/images/smilies/willaber.gifDamit steht man nicht im Stau! :D Und sah ich dort einen Mustang GT? :cool: Nicht schlecht...http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/acute.gif

xXx Löwenherz xXx
23.09.2009, 16:22
ja ja ganz gut und wies jemand wie teuer ???

Spataner
23.09.2009, 16:26
Ich glaube gelesen zu haben, dass es so viel wie das erste kosten soll, also 1600 MP (19 €).

Ryudo
24.09.2009, 20:59
Ich glaube gelesen zu haben, dass es so viel wie das erste kosten soll, also 1600 MP (19 €).Ja, das hast du vollkommen recht.

Assasinfreak
03.10.2009, 22:05
Auf der Seite steht es zwar nicht aber es ist ein neuer Trailer zum game raus gekommen in dem zwei weitere Charactere vorgestellt werden und einer den Spieler von Tlad kennen müssten, den der war in der Gang (laut dem trailer kann das aber nicht bestätigen als PCler)

Ryudo
08.10.2009, 21:12
Ein weiterer, explosiver Trailer zu Episodes from Liberty City ist erschienen.

Link (http://gta4-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=254&Itemid=1) zu News

KurCo
29.10.2009, 18:06
hey hey hey... ich wollt ja eigtl n extra thema erstellen aber anscheinend is das ja nich mehr möglich ... :mad:

ich wollte mal fragn ob jemdand von euch weiß wieviel speicherplatz episodes from liberty city benötigt...
hab ne 20GB HDD ... weiß nich ob das reicht...

danke für eure antworten....

vllt kann mir ja jmd nochmal sagen wo ich hier n neues thema eröffnen kann ^^
finde das leider nich mehr ...
komischerweise hab ich schon 2 themen geöffnet^^

xCiiite
29.10.2009, 21:20
The Ballad of Gay Tony is 1.87 gb groß^^

KurCo
30.10.2009, 14:21
naja... ich hab mir ja jetz "episodes from liberty city" geholt ...
hab dann auch gleich beides installiert , weil ich nochnichmal TLAD gezockt habe xD
naja... jedenfalls hat sich rausgestellt dass beide (TLAD und TBOGT) zusammen so groß sind wie GTA IV... is also alles im grünen bereich:)

trotzdem danke für die schnelle antwort

Boïndil
31.10.2009, 19:30
Ich habe mal mit dem Spiel begonnen und beide Male habe ich irgend wann mal entnvervt abgebrochen.
Der nette Grafik-Stil und die liebevolle Inszenierung, den das Addon reinbringt, kann halt den morschen Kern(miese Bedienung, lahme Kämpfe, mühsame Fahrzeugsteuerung) aus dem Hauptspiel nicht mehr überdecken.
Es kommt mir auch vor, als ob Luiz beim Laufen, äh gemütlichen Schlendern, noch eine grössere Schnarchnase als Bellic wäre, die Kisten noch mehr schaukeln und sich schneller überschlagen. Die Kamera zickt wie gehabt und das einzige, das einen Schwierigkeitsgrad reinbringt, ist die gängelnde Kampfsteuerung und die Deckung, die man rauchen kann und die ich deshalb nur ignoriere.
Werde das Spiel sicher mal fertig zocken, das muss aber ein Tag sein, wo ich belastbarer bin und vieleicht nicht gerade von der vorbildlichen Shooter-Steuerung von Borderlands verwöhnt bin.

Crushd_tin
01.11.2009, 11:36
Hab' bei 'nem Kollegen bereits an die 4 Stunden "BoGT" gespielt.

Der nette Grafik-Stil und die liebevolle Inszenierung, den das Addon reinbringt, wird unterstützt vom tollen Kern des Spiels(ideale Bedienung, actionreiche Kämpfe, perfekte Fahrzeugsteuerung).
Es kommt mir auch vor, als ob Luiz beim Laufen, äh gemütlichen Schlendern, noch ein grösserer Sprinter als Bellic wäre, die Kisten noch weniger schaukeln und sich fast garnicht mehr überschlagen. Die Kamera passt wie gehabt und das einzige, das keinen hohen Schwierigkeitsgrad reinbringt, ist die perfekte Kampfsteuerung und die Deckung, die man gebrauchen kann und die ich deshalb nur ignoriere, weil's sonst zu einfach wäre.

KingGego
01.11.2009, 11:37
Ich hab ballad of Gay tony schon durch und ich muss sagen Genial
Alleine wegen des Kampfhubschraubers lohnt sich der Kauf für mich
ich liebe es einfach mit den miniguns und raketen herum zuballen

übrigens der anihilator heli aus dem hauptspiel hat jetz explosiv munition

Boïndil
01.11.2009, 12:00
, ist die perfekte Kampfsteuerung und die Deckung, die man gebrauchen kann und die ich deshalb nur ignoriere, weil's sonst zu einfach wäre.

Du spielst offensichtlich nicht viele anständige Shooter, denn nur nach dem zocken von Overlord kann man die GTA-Kampf-Steuerung objektiv für toll halten, denn sonst kann man sich höchstens daran gewöhnen :)

xCiiite
01.11.2009, 12:08
Ich hatte öfters bei GTAIV das Nico sich an der falschen Mauer deckung gesucht hat, sodass die gegner von hintem kommen konnten...perfect sieht anders aus und GTA IV war ja wirklich sau einfach lol....

Evil King
04.11.2009, 14:33
leute ich brauch mal eure hilfe, bei ballad of gay tony häng ich bei der einen mission von tony wo man packie mcreary in seinem roten auto mit dem helikopter verfolgen muss. ich drück zwar immer b um zu sehen wo er hinfährt, aber trotzdem verlier ich ihn jedesmal.

Spataner
04.11.2009, 15:21
Diese Mission setzt einige Flugfähigkeiten vorraus. Du solltest immer möglichst tief fliegen, ohne dich dabei umzubringen, damit du es sofort bemerkst wenn er abbiegt.
Beim Lenken eine Kombination aus dem linken Stick und den linken/rechten Bumber benutzen, so geht das am besten.