PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gute" Stadt für Bösewichte



Snit
26.05.2009, 21:33
Da mir in Fallout bisher immer mal ne richtige Stadt für Bösewichte fehlte, hab ich mir vorgenommen so etwas mal als Mod umzusetzen. Ja es gibt zwar Paradise Falls, aber da finde ich das Ambiente nicht so schön, und es ist auch keine richtig organisierte Stadt wie z.B. Rivet City.

Ich hatte da an eine alte Vault gedacht, die von den bösesten Menschen des ganzen Wastelands überrant und "schick" gemacht wurde. Natürlich alles eher dunkel und kaputt, nicht im Stil einer heilen Vault. So ein richtig schöne Fiesling Untergrund Atmosphäre eben ;).

Das Mappen an sich ist für mich kein Problem, allerdings bräuchte ich wohl noch ein paar Tipps, was das Scripten und besiedeln im Geck angeht. Daher suche ich nach jemandem, der Lust hat bei dem Projekt mitzumachen.
Natürlich dürft ihr auch weitere Anregungen und Ideen in den Raum werfen, wenn ihr an etwas ähnlichem Interesse habt.

Und mal ganz nebenbei, so etwas gibt es noch nicht oder? Konnte jedenfalls nichts finden.

Gruß
Snit