PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation bzw. Aktualisierung funktioniert nicht.



Tobbi 91
26.05.2009, 20:10
Guten Abend

Ich Habe ein Problem mit meinen Spiel "Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar" Gold Edition! Wenn ich die CD ins Laufwerk reinschiebe ist noch alles OK..er startet alles Normal installiert brav und dann wird ein Fenster geöffnet wo drinne steht " READ ME Datei öffnen" und "Spiel Starten"..Ich hab das Spiel dann gestartet und dann kam ein weiteres Fenster wo ich V. 2.02 Aktualisieren sollte..ich hab auf den "Hol Dir 2.02" Button geklickt doch dort stürzte HDR einfach ab und alles war weg..es kam auch kein Icon auf dem Desktop und es war nicht zu finden..wenn ich die CD wieder anklicke will er das ich Die Installation repariere..oder deinstalliere..ich habe beides des öfteren probiert..doch ich komme immer wieder zur Verzweiflung weil ich eeeeeendlich Spielen möchte :mad: :D

würde mich auf Antworten freuen..danke im Vorraus

LG Tobi

Baron Dexter Nemrod
28.05.2009, 01:53
Hast du schon mal versucht direkt im Spielverzeichniss die "turbineinvoker.exe" zu starten?

Lässt sich das Spiel denn deinstallieren, wenn du sagst du hast es schon probiert und kommt der Fehler bei einer Neuinstallation dann wieder an der selben Stelle?