PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Modus (XBox)



greendraguun
26.05.2009, 17:14
Da ich das Spiel morgen auf für die Xbox bekomme, habe ich ein paar Fragen:

Ich das Spiel 1zu1 von der PC version Übernommen worden?

Kann man Online Handeln oder gibt es (Wie bei WoW) Seelengebundene Gegenstände?

Ich habe gehört man braucht Runen zum Steigern seiner Fertigkeiten, dann könnte man ja (wenn man genug Runen Hätte) mit lvl 1 schon eine Fertigkeit so Stark machen das die Gegner kein Problem sind oder?

Sind Set-oder Uniquegegenstände Selten? Oder ist das Balancing gut?

habe beim Review der PC version gelesen das die Bossgegner zu einfach seien, ist das echt so?

/e: Die Fragen sind nur auf den MP Teil des Spiels bezogen ;)

so das wars erst mal, schonmal danke für die Antworten ;)

Attion
26.05.2009, 18:04
Da schließ mich auch gleich mit einer frage an, macht es einen unterschied im co-op wenn man die licht und einer die andere Story spielt?

jojo180
28.05.2009, 18:09
Ja es sollte eigentlich 1zu1 übernommen worden sein so steht es jedenfalls in dem Test den ich gelesen habe.


Im co-op müssen beide zbs alle Vier entweder Licht Kampanie oder Schatten Spielen sonst geht es nicht.



Habe das Spiel gerade bekommen Freude herrscht. :D

greendraguun
01.06.2009, 15:20
Da schließ mich auch gleich mit einer frage an, macht es einen unterschied im co-op wenn man die licht und einer die andere Story spielt?

Ja, aber nur wenn du die Kampagne Spielst, wenn du einen Freien Welt Server Betrittst/aufmachst, kannst du auch mit anderen Spielen die die andere Kampagne Gewählt haben ;)

liam313
02.06.2009, 09:57
Habe das Spiel auch seit Heute ( für XBOX ) und bin total begeistert. Verstehe nur noch nicht so ganz wie das mit den 3 Kampfkünsten genau läuft.