PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7Sins 2.1



Zocker68
25.05.2009, 21:54
Ja sicher als normaluser gerade als deutsche ^^ müssen wir damit rechnen nur englsiche mods zu bekommen

aber ich bin heute in der Beschreibung darauf gestoßen


SINCE MARCH 31ST, 2008, 7DS HAS BEEN DOWNLOADED OVER 50,000 TIMES, IS AVAILABLE IN 5 DIFFERENT LANGUAGES, AND HAS REACHED ALMOST EVERY CONTINENT ON THE EARTH.


Ich hab die version also gleich gezogen O_o aba leider is keine deutsche string bei, was ich als sehr schade empfinde. Eigentlich sogar nur die englische.. war das nu eine falle umd en traffic zu erhöhren oda gibts die sprachfiles i-wo extra? oo

Druid-Wolf
26.05.2009, 00:03
hallo
nein den mod 2.1. gibt es bis jetzt nur in englisch.
Und ACHTUNG! der mod läuft nicht mit version 1.16-nur 1.05

wenn du den mod spielen willst musst du sins nochmal installieren-logo in ein anderes verzeichnis und auf 1.05 patchen-geht aber ohne probleme,es gibt zwei kleine haken;
falls du beide sins-versionen im gleichen system laufen lässt-ist der save ordner gleich-sichere die dateien im ordner setting bevor du sins nochmal aufspielst-einfach z.b. in einen unterordner 1.16-die werden nämlich leider überschrieben!
wenn du 1.16 spielen willst musst du die dateien wieder zurückkopieren-und umgekehrt-also nachdem du 1.05 aufgespielt hast auch die setting dateien sichern-kann man ja einen zweiten unterordner-1.05 anlegen.
dann kann man wechseln-zwischen dem orginal-1.16 und 1.05-mit sins 2.1
klingt vielleicht kompliziert,ist es aber eigentlich nicht-hat auch den vorteil das sehr viele mods mit 1.16 noch nicht laufen-mit 1.05 schon
ich hab mir das kopieren erspart,ich habe xp und win 7 paralell laufen-also eine sins-version in xp die andere in win7-sind dann andere save ordner also kein kopieren nötig.
das ganze wird sich schon noch ändern-der moder von 7ds http://www.danmangames.com/index.php arbeitet an version 2.5-die läuft dann auch mit sins 1.16
Grüsse

Zocker68
26.05.2009, 15:23
ohkayy.. und die 2.5 unterstütz dann auch Entrenchment? :)

Gibet überhaupt schon mehr umfang bringende mods für entrnchment bisher hab ich da noch nich soviel gesehn weil ich 3 völker einfach als etwas wenig empfinde :(


Das team was hier das game an sich übersetzt, macht das auch mods? ôO bzwh. wer hat den die 1.3a version übersetzt?