PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bist du, mein Sonnenlicht?



one-cool
24.03.2006, 20:32
Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Jeder kennt sie doch, oder. Diese moderne Sorte an Ohrenkrebs muss man doch fast einmal über sich ergehen lassen, um sich danach zu fragen, was der Konsum uns noch alles bringen wird.

Hilfe. Heutzutage kann man sogar ohne Können bekannt werden, oder ist es gerade das Antikönnen.

Btw: Wer sich das Ganze auch noch als AHrdcore-Freak antun will:

Augenkrebs gibt es beim Video (http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I&search=wo%20bist%20du) gratis dazu.

MasterBlubb
27.03.2006, 16:30
SCHRECKLICH

ich habe noch nie was schlimmeres gehört

jeder zweite ton (oder auch mehr) ist völlig schief ....

ich frage mich ob sie das wirklich ernst meinen ... man muss doch merken wenn man so schlecht ist ...

... nach tokio hotel die nächste schreckliche band ...

frage: hört irgendwer ernsthaft solche musik ....??? ich kann mir das nicht vorstellen....

es erstaunt mich immerwieder wie schrecklich die musik aus den charts ist .... (is irgendwie absolut nicht mein geschmack) und ich glaube da bin ich nicht der einzige

absinth
28.03.2006, 08:48
Ich hatte das Video schon auf youtube.com gesehen bevor die richtig bekannt wurden. Konnt's gar nicht glauben, als ich die im Fernsehen sah...
Aber macht Euch mal keine Sorgen. Die nerven jetzt noch ein paar Tage mit diesem "Song", dann kommt eventuell noch ein zweiter, und dann sind die wieder wech vom Fenster. Genauso wie die Big-Brother-Spastis und die ganzen anderen Eintagsfliegen.....
Lange werden die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Zum Glück!!!!!!!!!!!

Bonsay
31.03.2006, 14:04
Dass ein zweiter Song kommt glaube ich nicht, denn schon der erste ist geklaut. :D