PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Francis...??



chrissi.96
24.05.2009, 01:23
Hi, ich hab grade bei Spieletipps von einem Francis gelesen, aber der taucht schon vor Deconstruction for Beginners auf, aber ich kenne den noch nicht, obwohl Dwayne schon tot ist und ich mit Brucie schon das Rennen gefahren bin.
Wo lernt man den kennen??

Boïndil
24.05.2009, 07:43
Das ist einer der McReary-Brüder und bei der Polizei. Kann es ein, dass du ihn schon gesehen, aber nicht beachtet hat? Lernt man den nicht bei Manny kennen? Der wird sich schon noch melden.

chrissi.96
24.05.2009, 09:05
bei manny muss ich jetzt nem zug hinterherfahren...
packie hab ich bei elizabetha kennengelernt, muss da mal anrufen


Und bei welcher Mission hat man denn zum 1. mal Kontakt mit Francis?
Ja, bei Call and Collect, aber wer stellt ihn denn vor?

Boïndil
24.05.2009, 10:20
Ich glaube, bei der letzten Mission mit Manny lernt man ihn kennen, dann meldet er sich irgend wann. Es nützt nichts, wenn du Packie anrufst, die zwei mögen sich eh nicht schmecken.

Timiursa
24.05.2009, 10:27
Er wird von niemandem vorgestellt. Du erhälst eine SMS, die dich zu den Piers bestellt. Dort triffst du dann auf ihn.

See/V
24.05.2009, 11:25
Durch Elizabetha lernt man Packy kennen und Playboy X. Francis durch Manny.

Aprobo Francis: ACHTUNG SPOILER nicht öffnen falls man es noch nicht gespielt hat. :D

Ich rufe Francis immer an wegen Polizei usw. Ja ich weiss ich hab es übers Herz gebracht Derrick zu töten wollte es nur testen, mache ich sonst nie. Ist ja schon schlimm genug das man für einen von beiden für den Tot verantwortlich ist aber dann doch noch so Herzlich in der Familie empfangen werden. :eek: Naja meine Frage ist eigentlich wieso geht es mit dem anruf und 3 Sternen bei Franics bei mir nicht? Immer nur ein besetztzeichen. :mad:

PS.: Ich hätte Playboy X getötet. ;)

Boïndil
24.05.2009, 11:49
Habe ihn noch nie getötet.
Kann er denn überhaupt drei Sterne verschwinden lassen? Hast du es mal mit einem zweiten Telefonat versucht? Wenn ich Romans Taxi am Arsch der Welt rufe und es ist besetzt, dann kann man nochmals telefonieren und es ist zwar immer noch besetzt, aber dann kommt der Fahrer trotzdem.

See/V
24.05.2009, 11:53
Habe ihn noch nie getötet.
Kann er denn überhaupt drei Sterne verschwinden lassen? Hast du es mal mit einem zweiten Telefonat versucht? Wenn ich Romans Taxi am Arsch der Welt rufe und es ist besetzt, dann kann man nochmals telefonieren und es ist zwar immer noch besetzt, aber dann kommt der Fahrer trotzdem.


Ich meine er kann es und Kiki, weil Nico ihn ja beim letzten gespräch dazu auffordert ihm zu helfen falls es mal kritisch ist. Auch wenn er nicht mehr eine rolle spielt müsste er dann nicht aus dem Handy verschwinden? ich hab es schon des öfteren probiert aber immer besetztzeichen und es tut sich nichts.
Schön ist es Elizabetha anzurufen und den AB zu belauschen. :D

chrissi.96
24.05.2009, 12:40
Durch Elizabetha lernt man Packy kennen und Playboy X. Francis durch Manny.

Aprobo Francis: ACHTUNG SPOILER nicht öffnen falls man es noch nicht gespielt hat. :D

Ich rufe Francis immer an wegen Polizei usw. Ja ich weiss ich hab es übers Herz gebracht Derrick zu töten wollte es nur testen, mache ich sonst nie. Ist ja schon schlimm genug das man für einen von beiden für den Tot verantwortlich ist aber dann doch noch so Herzlich in der Familie empfangen werden. :eek: Naja meine Frage ist eigentlich wieso geht es mit dem anruf und 3 Sternen bei Franics bei mir nicht? Immer nur ein besetztzeichen. :mad:

PS.: Ich hätte Playboy X getötet. ;)

Ich auch....
Naja, jetzt bin ich um 25000 Dollar reicher.

Trotzdem ist Playboy X ein Affe.

chrissi.96
24.05.2009, 12:41
Ich glaube, bei der letzten Mission mit Manny lernt man ihn kennen, dann meldet er sich irgend wann. Es nützt nichts, wenn du Packie anrufst, die zwei mögen sich eh nicht schmecken.

OK, also wenn man die Bahn verfolgen muss...?

Timiursa
24.05.2009, 13:07
Nein, nicht während der Mission, sondern erst nachdem du alle Missionen von Manny erledigt hast, bekommst du eine SMS.

Ryudo
24.05.2009, 14:58
In einer von Mannys Missionen bekommt man in einer Missionbesprechung Francis zu Gesicht. Manny lässt sich bei einem Interview mit dem Cop Francis filmen und Niko beobachtet das. Aber ich weiß nicht, in welcher Mission das genau ist. Es könnte die letze sein, in der man einen Zug verfolgt.