PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation geht nicht.



MuShK!N
22.05.2009, 00:50
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich GTA4 nciht mehr installieren kann b.z.w nicht richtig, da ich nach einer zeit die Meldung bekomme, dass irgendeine datei nicht mit dem setup übereinstimmt. und dann kann ich abbrechen, wiederholen und ignorieren klicken... ich weiß, dass das ein Fehler vom dem Datenträger ist (CD)
aber heißt das jetzt, dass ich mir das Spiel neu kaufen muss, damit ich eine intakte CD habe?

Furi Kuri
22.05.2009, 11:11
ist das so ein CRW Fehler ?
Soweit ich weis darf man GTA 4 auch nur begrenzt installieren und wenn man es deinstalliert muss man sich so einen Code geben lassen, evtl. hast du das nicht gemacht und kriegst nun Fehler.
Schreib mal den Support an, ne Möglichkeit wäre es auch mal das Laufwerk indem du installierst zu wechseln, manchmal haben ältere Laufwerke leseprobleme mit neuen Datenträgern.

Ryudo
22.05.2009, 15:28
Eine Installationbeschränkung gibt es bei GTA IV nicht. Dafür hat es schon genug andere Kopierschutzmaßnahmen. Entweder du probierst die DVD in einem anderen Laufwerk aus oder tauscht sie um.

MuShK!N
23.05.2009, 13:23
So... es liegt an der cd.... aber ic hhabe den inhalt einfach kopiert und das setup von der Festplatte gestartet... klappt wieder alles Danke