PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten



McBrain
21.05.2009, 21:12
Hiho Leute
So ich hab Crysis jetzt öffters durch und ich will halt mal cheaten.
So jetzt möchte ich die Datei verändern sagt mein Combi das verändern der Datei könnte den Combi bzw. das System schädigen.
Meine Frage stimmt das oder nicht?

chris240693
21.05.2009, 21:38
Hi!

1. Was möchtest du an Dateien ändern?
2. Willst du eine Mod machen?
3. Oder reichen dir normale Cheats?

http://www.spieletipps.de/cp_28038_0/

MfG,
Chris

McBrain
21.05.2009, 21:51
Ich will den God bzw. unlimited Ammo Mode.
Ist das ein Mod und wenn nicht was ist ein Mod?

royboy|LP
21.05.2009, 21:56
Ich will den God bzw. unlimited Ammo Mode.
Ist das ein Mod und wenn nicht was ist ein Mod?

Chris hats dir doch schon beantwortet ;) Nimm einfach die .ini-Manipulationen und dann hast du es ;)

Mods bedeutet Modifikation = Veränderung. Hierbei werden wichtige Spieldateien verändert bzw. neue hinzugefügt, die das Spiel in gewissen Punkten ändern. (Z.B. neue Quests, andere Outfits, andere Charakter, etc.. Je nach Spielgenre)

McBrain
21.05.2009, 22:25
Naja eine Frage hab ich noch und zwar de meinen man soll eine Sicherheitskopie anlegen reicht das in eigene Datein? und jetzt mocht ichs Verändern funktioniert aber nicht da ja der Speicherweg nicht richtig kannt du mir den bitte auflisten?

royboy|LP
21.05.2009, 22:42
Such einfach mal nach der Datei diff_easy.cfg. Kannst du einfach bei der normalen Windows-Suche machen ;)
Wenn du die Datei gefunden hast, sichere dir die originale Datei z.B. unter deinen eignene Dateien als Sicherheitskopie, falls irgendetwas schief gehen sollte.
Und achte darauf, welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast. Dementsprechend musst du auch die Datei verändern. (also z.B. Normal, Hard, Easy, etc.)

McBrain
21.05.2009, 22:44
Ja ja das hab ich ja gemacht nur Speichern kann ich die veränderte Datei nicht.

royboy|LP
21.05.2009, 22:50
Vista User?

McBrain
21.05.2009, 22:53
XP User

royboy|LP
21.05.2009, 22:59
Hmm.. das ist merkwürdig, ich kenn das nur von Vista, aber versuchs trotzdem:

Öffne die Datei, änder sie und speicher sie z.b. auf dem Desktop. Dann kopiere die Datei vom Desktop in den ursprünglichen Ordner. (Direkt speichern geht nicht wegen den Nutzungsrechten unter Vista, aber unter XP...?) Daduch wird die ehemalige Datei einfach überschrieben.
Dann sollte es klappen.

McBrain
21.05.2009, 23:08
Ich habs versucht nur dann zeigt der Computer an das ich nix auf die DVD kopieren kann.

royboy|LP
21.05.2009, 23:11
Die Datei sollte sich irgendwo auf deiner Festplatte befinden.

Z.b. hier:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config)

Diese musst du ändern ;)

McBrain
21.05.2009, 23:17
Juhu thx

kralka
30.11.2009, 19:46
ich wollte fragen ich habe crysis so sat weil jeder hackt und da wollte ich fragen was muss ich tun das ich hacken kann??

monDschatTen
04.12.2009, 16:22
Hacken ist was anderes als Cheaten.
Cheaten tut man im SP (Singeplayer) während man im MP (Multi...) hackt. Hacken ist jedoch illegal und anderen Spielern gegenüber unfair, daher wirst du hier keine Hilfe dazu kriegen.
Wenn du Cheater umgehen willst, musst du auf Servern mit aktiviertem Punkbuster (Anti-Cheat-System) spielen.

Trintox
26.12.2009, 21:36
Wenn du Cheater umgehen willst, musst du auf Servern mit aktiviertem Punkbuster (Anti-Cheat-System) spielen.

stimmt, jedoch gibt es immer mal irgendwelche hacks die das gute "PB" nicht erkennt.