PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest 'tod von oben' startet nicht(another broken steel problem)



dortn
21.05.2009, 17:05
hallo, hoffe jemand kann mir helfen. nachdem ich mich mit dem speicherbug abgefunden hab, habe ich jetzt ein anderes problem: die quest 'tod von oben' startet nicht. :cry rothchild sagt mir immer nur ich solle vor die karte treten und mir irgendwas genau ansehn. sprachs und legte sich ins nächste bett. ich nehme an er sollte mir bei der karte irgendwas erklären? er geht jedenfalls nicht hin und der questpfeil zeigt weiter auf ihn, ich kann ihn aber nicht mehr ansprechen (es kommt immer nur der satz mit der karte). oder check ich da irgendwas nicht?

ich bin echt schon sowas von grantig :motz

weiß jemand rat?

subvision
21.05.2009, 17:10
Soweit ich mich erinnere, reicht es, vor der Karte zu stehen,
dann werden die Vaults auf dem Pipboy gespeichert.
Also, wenn es diese Mission ist, die ich meine.

Lad doch mal den letzten Speicherstand, und probier es
nochmal. :)

dortn
21.05.2009, 17:19
Soweit ich mich erinnere, reicht es, vor der Karte zu stehen,
dann werden die Vaults auf dem Pipboy gespeichert.
Also, wenn es diese Mission ist, die ich meine.

Lad doch mal den letzten Speicherstand, und probier es
nochmal. :)

nö, das is die falsche mission ;)

ja das hab ich natürlich alles schon versucht.

dortn
22.05.2009, 18:58
naaaageeeeeh, 68 hits und keiner hat ne lösung :cry
bin ich echt die einzige mit diesem problem?

Seth
22.05.2009, 19:02
Die meisten haben Broken Steel noch nicht am laufen weil man Bug patch 1.5 nicht nutzt.

Am besten mal in den gängigen US Board schauen.

The_Ant
22.05.2009, 19:37
was funktionieren *könnte*, jedoch ohne garantie: Hau ihm eine runter! nimm am besten ne ordentliche nahkampfwaffe mit der du ihn im Schleichmodus critical onehitten kannst... dann schleifst du ihn (mit "Aufheben-Button") vor die Karte... sobald er dann wieder zu sich kommt und an der richtigen stelle (also in der nähe der karte) ist *sollte* die quest getriggert werden... dasselbe hat er nämlich auch bei der Quest wo er dir Vault 87 zeigen soll gemacht, da hat es funktioniert...

dortn
23.05.2009, 15:54
was funktionieren *könnte*, jedoch ohne garantie: Hau ihm eine runter! nimm am besten ne ordentliche nahkampfwaffe mit der du ihn im Schleichmodus critical onehitten kannst... dann schleifst du ihn (mit "Aufheben-Button") vor die Karte... sobald er dann wieder zu sich kommt und an der richtigen stelle (also in der nähe der karte) ist *sollte* die quest getriggert werden... dasselbe hat er nämlich auch bei der Quest wo er dir Vault 87 zeigen soll gemacht, da hat es funktioniert...

in den kopf geschossen hab ich ihm eh schonmal vor lauter ärger. aber geiler tip, werd ich gleich ausprobieren! :lol

dortn
23.05.2009, 16:27
der sack geht einfach wieder weg von der karte. schade, hätte funktionieren können. lustige idee wars allemal :)

dortn
24.05.2009, 12:26
Am besten mal in den gängigen US Board schauen.

tja, leider auch fehlanzeige.

CKomet
24.05.2009, 15:07
naaaageeeeeh, 68 hits und keiner hat ne lösung :cry

kann zwar nicht helfen, aber beim nächsten Mal vielleicht einen etwas eindeutigeren Threadtitel verwenden. Dann muß nicht erst jeder schauen um was es geht indem man den thread öffnet und es kommt nicht zu solch Ergebnissen ;)

Seth
24.05.2009, 16:43
Du musst in den US Foren ( oder sonstwo) schauen wie die QuestID ist und dann die Quest via Console starten bzw beenden.
Gibt auch nen Befehl der die dir Quest anzeigt, weiss ihn aber gerade nicht.

dortn
25.05.2009, 22:35
Du musst in den US Foren ( oder sonstwo) schauen wie die QuestID ist und dann die Quest via Console starten bzw beenden.
Gibt auch nen Befehl der die dir Quest anzeigt, weiss ihn aber gerade nicht.

hui das klingt kompliziert. aber danke, werds mir anschaun.


kann zwar nicht helfen, aber beim nächsten Mal vielleicht einen etwas eindeutigeren Threadtitel verwenden. Dann muß nicht erst jeder schauen um was es geht indem man den thread öffnet und es kommt nicht zu solch Ergebnissen ;)

oh sorry, danke werds mir merken.

The_Ant
26.05.2009, 00:58
achja, und falls du die console nicht öffnen kannst: geh in systemsteuerung, gerätemanager, human interface, dort den infrarottransciever deinstallieren, der blockiert seltsamerweise die tilde-taste... keine sorge, der installiert sich beim neustart weider (falls du ihn überhaupt brauchst...)