PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Robe



Eugling
24.03.2006, 18:52
Hi Jungs, wie der Themaname schon sagt suche ich verzweifelt nach einer schwarzen Robe, wie sie der Bote der Dunklen Bruderschaft trägt...
oder die Meuchelmörder, die Uriel Sepim jagen und töten...

weiss einer wo ich die kaufen kann?

würd mich über Infos freuen, danke :)

Brokkr
24.03.2006, 18:56
Im Tutorial kann man mehrere Kleidungsstücke, also Roben und Kappen, der Attentäter mitnehmen. Nen besseren Tipp, als einen alten Speicherstand aus dem Tutorial zu laden, hab ich jetzt nicht. Im Laufe der Hauptquest müsste man aber wieder auf diese Kuttenträger stossen.

Eugling
24.03.2006, 18:59
ja, die kutten von denen hab ich ja, die sind aber rot... ich will aber ne schwarze ^^
also dieselbe kutte wie die meuchelmörder haben nur in schwarz :)
ich weiss ich bin wählerisch, aber was kann man machn ^^

DerSchatten
24.03.2006, 20:24
wenn du jemanden umbringst bekommst du besuch von der schwarzen Bruderschaft.
Kill "einfach" einen von den, und du hast deine Robe :D

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 12:14
Allerdings sind die Stats dieser Roben - zumindest die, welche die Attentäter am Anfang tragen - äußerst besch...eiden. Keinerlei Rüstungsschutz, daher absolut nicht empfehlenswert!

Eugling
25.03.2006, 19:10
es soll ja nicht schützen, sondern einfach nur gut aussehn wenn ich als vampir mit nem schwarzen pferd duch die nacht reite, verstehst ^^
deswegn will ich die Robe =)

Fistandtilus
26.03.2006, 01:17
Wenn du dich bei der Dunklen Bruderschaft Hocharbeitest solltest du die von dir gewünschten kleidungstücke bekommen.

Thor
02.04.2006, 11:12
soweit ich weiß wird der Prior bei der Mission wo du den Erben des Septim zur Festung bringen mußt umgenietet. Der hat ein schwarzes Gewand an.


Allerdings sind die Stats dieser Roben - zumindest die, welche die Attentäter am Anfang tragen - äußerst besch...eiden. Keinerlei Rüstungsschutz, daher absolut nicht empfehlenswert!

was solls, wozu bin ich an der geheimen Uni... *fiesgrins*
ich hab schon ein paar von den weinroten Roben die eine hab ich mit Sternenlicht vehext d.h. nie mehr selber funzeln in Dungeons. :D

mfg
Thor

_tO_
03.04.2006, 20:16
Richtig Thor. Ich habe meine schwarze Robe auch vom Prior bei der Mission die Priester angegriffen werden wenn man Martin hinbringt. Aber leider fehlt mir noch die Kapuze dazu. Hab mir jetzt eine von nem Totenbeschwörer genommen. Ist zwar auch schwarz, der Name stört aber. *kein totenbeschwörer sein will*

Thor
03.04.2006, 20:18
verhexe das teil, dann kannst du einen Namen auswählen.

wenn nich in der Geheimen Uni, dann mit nem Siegelstein.

mfg
Thor

_tO_
03.04.2006, 20:49
Ok, danke. Werd mal in der Uni vorbeischaun.

John
09.04.2006, 19:05
Wenn man in die Dunkle Bruderschaft geht, kriegt man ne schwarze Rüstund und die ist auch ziemlich gut.

Trin Lamore
10.04.2006, 15:14
Schau mal in meiner Signatur....der zweite char!

meiste du willst so eine robe *gg*

RaMireZ
14.04.2006, 09:48
Dachte,ich wäre der einzig bekloppte,der nur cool durch dir Landschaft reisen will.....!!!! :D :D :D :D :D


@Trin Lamore : Komm...quatsch keine Opern !!! Wo haste die Kutte her???!! Biete 5000 Goldstücke !!!!! :D :D :D :D

JayJay
14.04.2006, 11:42
Einfach die Dunkle Bruderschaft zu Ende spielen. Am Ende kann man sich dann drei Stück von den Dingern nehmen. Ich hab mittlerweile zwei verkauft und eine lagert in meinem Haus weil ich die Dinger mangels Rüstungswert net will ^^

HuMmZ
14.04.2006, 12:18
oblivion sollte ein online rpg sein...dann könnte man das zeugs super teuer an die verticken die nicht zur db gehören ;)

Eugling
14.04.2006, 12:56
Original von Trin Lamore
Schau mal in meiner Signatur....der zweite char!

meiste du willst so eine robe *gg*

genau so eine will ich :]

Downstorm
14.04.2006, 13:01
mach magiergielde
da kämpfst du gegen totenbeschwörer die haben schwarze roben schwarze kutten
es gibt auch manche die haben einen dunkelroten totenkopf auf der schwarzen robe drauf

ich hab magiergilde durch und ca 60 schwarze roben und 20 schwarze kappen

RaMireZ
14.04.2006, 19:25
Original von JayJay
Einfach die Dunkle Bruderschaft zu Ende spielen. Am Ende kann man sich dann drei Stück von den Dingern nehmen. Ich hab mittlerweile zwei verkauft und eine lagert in meinem Haus weil ich die Dinger mangels Rüstungswert net will ^^

Na man gut,dass ich erst am Anfang der DB bin....so ein Ärger.
Die dunkle Mütze oder Kappe oder was auch immer man da beim Eintritt in die DB erhält geht ja noch - ganz im Gegensatz zu der schwuchteligen Rüstung die man bekommt...da wackelt der Char mit´m hintern das es ja schon nicht mehr schön ist!!!! :evil: :D

Ich denke,ich werd bei der Magier-Gilde mal vorbeischauen und dem fälligen Totenbeschwörer einen auf´n Latz zimmern!! :D :D :D :D

Brokkr
14.04.2006, 19:29
Die Totenbeschwörer kann man sich natürlich auch ohne Quest vorknöpfen. Die Burschen gibts z. B. auch in der Moss-Höhle oberhalb der Roxey-Herberge, die nördlich der Kaiserstadt liegt. In der Herberge bekommt man von der Wirtin den Auftrag, sich mit einer bestimmten Totenbeschwörerin in dieser Höhle zu beschäftigen. Es gibt aber noch einige andre Orte.

RaMireZ
14.04.2006, 19:33
Dankeeee.....bin schon unterwegs..!!! *gg*

Dannnniel
14.04.2006, 20:07
Im Range eines Sprechers bekommt man ein Gewand mit +11Schütze,+11Illusion,+11Schwertkampf,+11Athleti k,+11Akrobatik und eine Kaputze die +4 auf diese Fertigkeiten macht