PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Website und anderes



nec
21.05.2009, 11:42
Hi,
ich wollte mal nachhaken ob jemand weiss warum die Offizielle Website nicht
zu erreichen ist ( http://www.silverfall-game.com/ ).
Ich habe mir das spiel gestern bei Famila gekauft und es war kein fehlgriff! :)
patch 1.17 installiert (ich hoffe das war der neueste)
und dann hab ich angefangen im coop mit meiner freundin zu spielen:mosh .

Ich denke mal das ich mir auch das Addon Wächter der Elemente zulegen werde.

Das Problem ist auch das ich zb. nicht Online Spielen kann weil der Server nicht erreichbar ist, was ich ziemlich schade finde.

Naja ein klasse Spiel was ich finde, was mehr zu bieten hat als man anfangs glaubt
(zumindest wenn man einige Testberichte durchgeht)
Ich finde nämlich einige Sachen garnichtmal Störend (es wird nämlich immer von Kameraproblemen etc. gesprochen, sind halt alle viel zu verwöhnt:D)


So denn, ich spiel mal weiter:)

Greetings

Cyrcle
21.05.2009, 11:57
Was das Addon betrifft, ich empfehle dir, dieses Addon sofort zu kaufen und zu installieren. Es verbessert das Hauptspiel entscheidend und du wirst dich später argern, das nicht getan zu haben ;)

nec
21.05.2009, 13:02
danke für die schnelle Antwort :)

Ich hab mir das Addon gerade bei Amazon bestellt:mosh
ich hoffe das dauert nicht alzulange bis es kommt.

Kann mir jemand die frage bezüglich der Homepage und des Onlinespielens
beantworten? das wäre echt super.
Das Spiel werd ich meinem Kumpel sicher weiterempfehlen (Kostet ja auch
nicht viel und für den Preis krigt man selten so ein tolles SPiel, hab 17 euro bezahlt nur für das hauptspiel, wusste aber auch nicht das es ein Addon gibt),
wäre dann nur natürlich toll wenn wir das dann alle online zocken könnten weil ich nicht glaube das er immer lust hat seinen PC mit zu mir zu schleppen :D

Greetings
der nec

CKomet
21.05.2009, 13:41
es wäre möglich das nach 3 jahren der Support und die Server eingestellt wurden...

Leider war das Spiel ja nicht so sonderlich erfolgreich, sondern mehr eine Art Geheimtip :(

nec
21.05.2009, 14:33
ja sehr schade eigentlich, das spiel wurde ja laut wikipedia im märz 07 released.

wäre evtl. hamachi eine lösung? und wäre dies illegal?
ich frage lieber nach, ich unterstütze und kaufe alle spiele die mir gefallen:)
ist irgendwie meine linux einstellung *g*

Greetings

CKomet
21.05.2009, 14:38
obs geht weiß ich nicht... aber was mir gerade einfällt... ich frage mal bei deepsilver nach... die haben die englische version gepublisched...

und stimmt ist erst 2 jahre und nicht drei her :eek

nec
21.05.2009, 14:48
danke dir für deinen einsatz:),
wär natürlich toll wenn eine antwort kommt.
Ich war gerade auf der website von deepsilver, das spiel silverfall haben
die (zumindest nichtmehr) gelisted.

Greetings

CKomet
21.05.2009, 14:50
die hatten die englische version gehabt ;)

aber das dürfte für den MP ja egal sein... hier (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?p=366041#post366041) kannst du ja mal mitschauen ob eine Antwort kommt. :)
kann aber sicherlich etwas dauern da wir ja Feiertag haben ;)

edit: die server scheinen wirklich runtergefahren zu sein...
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=666747

nec
21.05.2009, 15:19
schade schade,
was ich doof finde das sie zumindest beim schliessen der server nicht die möglichkeit eingebaut haben (evtl. mit einem patch) ohne registrierung zu spielen (so wie hamachi zb.)
einfach game hosten, ip weitergeben und gut...
naja kann (muss) ich mit leben, spass macht das game allemal weils auch mal was anderes ist, selbst sacred 2 hat mir (zumindest was ich bis jetzt gesehen hab) nicht soviel spass gemacht wie silverfall:)

greetings

edit:
sehe grad, du kommst aus neumünster? ich aus kaki;), wie klein die welt doch ist:D

edit2:
achja ncoh eine frage hätte ich, kannst du mir sagen was ich für veränderungen bekomme wenn ich das addon zusätzlich installiere? 2 neue rassen das hab ich schon gelesen
nur was wird noch alles verändert?