PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retro-Sportwagen der Collector's Vorverkaufsedition

Truthans
20.05.2009, 10:11
Habe mir die Collector's Vorverkaufsedition bei Amazon gekauft und bekommen. Darin war nur ein Zettel mit Code und Instaleinweisung. In dieser steht drin, man muss Sims 3 installieren. Da ich das Spiel noch nicht habe, legte ich diesen Codezettel weg. Gestern fiel er mir zufällig in die Hand und ganz unten steht drauf:

Der Code muss bis zum 15. April 2009 eingelöst werden -> :angry :angry :angry

Dabei komm ich nicht mal auf die angegebene Page bzw. klann mein Die Sims 3 nicht registrieren.

Was kann ich tun? Sims 3 Support?

alceleniel
20.05.2009, 10:37
Falscher Forenbereich :angry :angry ;) *verschieb*

Das lässt sich ganz einfach erklären. Da ja geplant war, dass Sims 3 im Februar erscheint, gilt auch der Termin noch dafür. Da der Release aber verschoben wurde hat sich auch die Deadline auf den 31.12. verschoben... was im übrigen auf der Amazon-Seite steht ;)

Einlösen kannst du ihn aber auch erst ab dem 4.6.

Truthans
20.05.2009, 11:03
THX

Amazon sagt: Achtung: Entgegen der Information im inliegenden Flyer ist der Download des Retro-Sportwagens definitiv bis zum 31. Dezember 2009 möglich!

Nur schau ich halt nicht merh darauf sobald ich es gekauft habe^^

P.S. Wegen Falschpost: Da steht nur Diskussion Sims 3 nicht Hilfe :P :D :D

alceleniel
20.05.2009, 15:22
Nur schau ich halt nicht merh darauf sobald ich es gekauft habe^^

Habe ich auch nur durch Zufall gesehen.

P.S. Wegen Falschpost: Da steht nur Diskussion Sims 3 nicht Hilfe :P :D :D

Es hat ja auch noch keiner Sims 3, also sollte auch noch keiner Hilfe suchen... theoretisch ;)

Truthans
05.06.2009, 00:12
Hat sich jetzt erledigt. Habe die Karre jetzt. Mh Muscle Car :ausheck