PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschalt Problem



Scarfy
19.05.2009, 16:16
hi leute ich schalte meine xbox immer über den controler ein ist es bei euch auch so das eine kleine verzögerung dazwischen ist bis sie angeht ?!
und manchmal ist mir 2 mal passiert ist sie garnicht angegangen.
ich sitze auch nicht vor meiner konsole sondern sie steht neben mir auf den tisch kanns sein das die dann überlasstet ist weil sie so schwer die daten übertragen kann^^?

day world
19.05.2009, 16:31
nein das ist eifnach so weil der controller sich erst einmal anschalten muss und erst dann das signal zu box sendet ;) und das mit dem garnicht angehen kann daran lieger das der controller keine sende kontakt zur box hatte weil ein gegenstand oder irgendetwas dazwishcne ist ;)

EDIT: am besten du stellst die box vor dich hin . wenn das nicht geht dann halt den controller nur irgendwie in die richtung der box beim einschalten dann dürfte alles seinen gang gehen.

Scarfy
19.05.2009, 17:02
aber des ist jetzt nicht schlimm wenn die neben mir steht wegen überlastung oder so weil ich muss die da stehen haben wegen inet kabel leider zu kurtz^^

day world
19.05.2009, 17:08
nee . was soll da ne überlastung sein ? die arbeitet deswegen ja nicht mehr . das ist einfach nur das die verbindung schlecht ist wenn der controller nicht direkten "sicht kontakt" mit der box hat.

Lichti
19.05.2009, 17:09
Die wird ganz sicher nicht vom Einschalten überlastet, da besteht wirklich kein Grund zur Sorge. ;)

Scarfy
19.05.2009, 17:12
nadann :)

Scarfy
13.06.2009, 11:51
hi nochwas meine xbox macht wenn sie an geht so komische gerüusche erst so ein kurzes dann 2 lange *grig* und dann so ein *klick* dann geht sie an
und immer wenn ich halt im menü bin oder auch im spielen kommt immer so ein klacker also das kann ich nicht beschreiben alsob irgendwie was bratet halt nur kurz habt ihr das auch ?
kann des vielleicht sein das ich hab halt meine xbox mal geschüttelt um zu hören was in der xbox so klackert das ist ja der tilt sensor nur wenn ich meine xbox nur so anhebe dann hört man den halt schon ist des bei euch auch so^^ ?

G.Hirn
13.06.2009, 16:19
Wenn du "Tick Tack" hörst hat sich vermutlich der Selbstzerstörungsmechanismus der Xbox aktiviert.

Scarfy
14.06.2009, 12:11
ah ok^^