PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Phasensprung



Morpheus=GF=
19.05.2009, 10:08
Hallo Ihr
hat sich mal jemand mit der Phasenspurngfähigkeit der Rasse Phase aus einandergesetzt? Ich würde einen Teil der Fähigkeit gerne in eine andere Rasse einbauen, jedoch ohne den Zwang Tore bauen zu müssen sondern den schiffen generell die Fähigkeit geben als Skillbarer buff direkte Phasensprünge durch zu führen. Jemand ne Idee, Lösung oder Ansatzpunkt?


Edit:
Da mir das oben wohl niemand beantworten kann hier noch 2-3 Fragen sucht euch eine aus :D

1. Habe die Starbase Phase genommen als Grundmodell für meine Starbase, nun die Frage, kann man irgendiwe die Base dazu veranlassen, nur ein Target mit Weapon3 an zu greifen `? (Weapon3 ist bei mir der Beamstrahl)

2. Meine Texturen wirken ein wenig Blass, mit min und max shadow habe ich schon etwas hinbekommen aber ich bekomme den glanzeffekt nicht hin damit es metalisch wirkt wie bei den original Modellen.

3. Wofür stehen die Nullpunkte Center, Aura und Above und welchen einfluss nehmen diese aufs Modell? (Ability würd mich auf interessieren)

so das wärs glaub erstmal freu mich auf antworten und ach ja oben mit dem Phasensprung möchte ich natürlich auch noch wissen. 8)

MFG

Morpheus=GF=
22.05.2009, 08:18
Habe ein wenig rumgebastelt und es hinbekommen mit dem Phasensprung danke. die andren Fragen habe ich soweit auch klären können.

Crebiz
23.05.2009, 19:52
Lösungswege wären auch sehr nett ;) Falls noch jemand drüber stolpern sollte

Morpheus=GF=
24.05.2009, 07:40
Ich habe mal die Files hochgeladen für meinen modifizierten Phasensprung. Wer will schaut sie euch an und verwendet es wie ihr wollt.

mfg

http://files.filefront.com/13798941

Masch11
07.11.2009, 18:35
was genau kann man damit machen??

Discoverer
08.03.2010, 14:49
FRage: du hast gesagt du hast ne neue Rasse der du diese Fähigkeit gegeben hast und du hast die DAteien auch zum download bereitgestellt aber sind die nicht nutzlos da ich deine RAsse nicht habe????