PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen



nasum84
18.05.2009, 19:14
So ich mal wieder,

ein paar fragen hät ich doch noch.Ich lese hier gerade das es neue String Versionen gibt...was ist eine String Version?Auserdem hörte ich das es nachträglich eine Kampagne geben soll...wie sieht es damit aus?Mods gibt es ja auch ne Menge...habt ihr welche und wenn ja was lohnt sich da?
Entrechment...wie ist das...so ne kleine Erfahrung reicht.
ICH DANKE EUCH FÜR DIE NERVEN DIE IHR HABT.

Marcel99
18.05.2009, 19:55
Also 1. Nicht string version sondern string Datei damit kanst du fals soase Englisch ist es Deutsch machen oder wenn nach einem update da nur noch "String not found" steht ansonsten brauchst du die nicht
2. Nachtäglich Kampagne weiß ich nichts zu
3. 7 Deadly Sins ist ein guter Mod ich weiß alerdings nicht ob der mit deiner Version kompatible ist
4. Entrechment ist eine micro expansion zu soase dise ist alerdings nur über die download software Impulse erhätlich

nasum84
18.05.2009, 21:45
Aha.Danke für die Antwort.Ich werd mich mal informieren

GeneralFeuer
21.05.2009, 00:00
Hallo

auch ich bin neu bei SINS und wollte nach langen Trainingsstunden endlich mal ein Onlinespiel machen. Leider habe ich kein Spiel gefunden. Dachte mir NA GUT mal in Foren suchen. Auch keine Hilfe gefunden. Dann wollte ich mir bei IRONCLADE ein konto einrichten. Dachte es liegt vieleicht daran. Konnte mir aber kein Konto einrichten, weil die mir gesagt haben, ihre Version ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Daher woltle ich mal wissen, was den der aktuelle stand ist also welche Version.

Mars2002
21.05.2009, 10:34
GeneralFeuer, einfach mal unten rechts im Hauptmenü von Sins of a Solar Empire gucken und erfahren, welche Version es ist. Sollte Version 1.05 dort stehen, dann ist es eine alte, die neueste für das Hauptprogramm ist 1.16 ;). Updaten des Spieles geht nur über Impulse. Der Download von Impulse funktioniert hier:

http://www.sinsofasolarempire.com/downloads.aspx

Wasora
01.07.2009, 23:03
Da hab ich auch mal ne frage:
Wo kommen gedownloadete replays hin? Also in welchen ordner?

Han_Trio
02.07.2009, 01:56
interessante frage ..

ich hab grad nach einigem suchen folgendes gefunden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire

da gibts dann u.a. nen ordner namens "Record-MultiPlayer"

einen speziellen "download" ordner für replays gibts nich. aber ich habe selber auch schon welche runtergeladen, und dieser schien mir am geeignetsten - hat auch fehlerfrei funktioniert.

ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man ein replay abspielen möchte, welches mit einer anderen (früheren) patch version erstellt wurde ..

ach ja, ich verwende windows xp - mag sein, dass das unter vista zb anders is. im zweifelsfall durchsuch einfach deine system platte nach "sins of a solar empire" oder "ironclad games", denn haut das schon hin.

Wasora
02.07.2009, 15:15
Ich find das net ...
Bei Sin of a Solar Empire findet das die start-exe. Aber bei Ironclad games findet es gar nix. :D

Ich hab vista :)

Crebiz
02.07.2009, 16:43
Vista hat einen leicht anderen Pfad:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26756


C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire

Und den Replayordner wählen

Wasora
02.07.2009, 18:37
Danke, gefunden :)