PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich viel tragen?!?



mensch8maschine
26.09.2006, 20:01
Ja gibts denn kein cheat mit dem man unendlich viel tragen kann, ohne das Attribut Stärke übertrieben hoch zu schrauben?

Ich hab mal gelesen dass man sich dazu in Morrowind einen Ring macht, der dauerhaft Feder auf einen zaubert. geht das hier vielleicht auch?

(liebe Moderatoren, ich hab diese Frage zuerst in einem anderen Thread gepostet, bitte lyncht mich deswegen nicht, ich hab zu spät gemerkt, dass der Thread schon 4 Monate alt war, und ich hätte echt gerne eine Antwort!)

sh4d0wl0rd
26.09.2006, 20:19
Ich habe deine Frage bereits in diesem Thread (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=850) beantwortet. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen:


So ein Ring dürfte sich mit dem CS sicherlich machen lassen. (Neue-Welten-Ecke!)

Bzgl. Cheat: Geb doch einfach mal "Cheat(s)" in die Suchfunktion ein, da findest du sicherlich was.

;)

Den uralt-Thread hab ich mal dicht gemacht.

btw: Willkommen im Forum :)

MasterBlubb
26.09.2006, 20:23
Naja, falls du nichts findest... in der Ini-Datei gibt es einen Wert mit dem man den Multiplikationsfaktor für die Tragkraft festlegt. Den ganauen Namen kenne ich leider nicht... musst einfach mal suchen.

Ryudo
26.09.2006, 20:24
Das muss man mit den CS ändern. Die Ini ändert da nichts.

MasterBlubb
26.09.2006, 20:33
Natürlich kann man sich Problemlos im Cs nen Ring mit einem hohen Feder Wert basteln. Aber wenn man die Tragkraft grundsätzlich zu klein findet, kann man auch den Multiplikator der Stärke ändern, so dass man z.B. bei einer Veränderung des Werts von 5 auf 10 bei 50 Stärke 500 Fund Tragkraft statt 250 hat ;)
Da bin ich mir ziemlich sicher... Jetzt gebt mir doch mal recht wenn ich schonmal helfen will^^ :D

Ryudo
26.09.2006, 20:36
Den Multiplikator ändert man aber im CS :P.

MasterBlubb
26.09.2006, 20:58
:( ganz sicher ...??? Ich bin mir sowas von sicher, dass ich das mal gelesen habe ... ich such es nochmal... :tongue: :D

Edit: Naja ... auch egal... auf jedenfall gibt es irgendwo einen Wert mit dem man irgendwie die Tragkraft ändern kann^^ :P