PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOD-Idee] Die Schrottbrüder (very WIP)



OVERLORD
18.05.2009, 00:32
Bin momentan dabei mich in das G.E.C.K. einzuarbeiten, daher bin ich noch ganz am Anfang und muss erstmal sehen in wie weit meine MOD Idee realisierbar ist.

Ziel dieser Anfänger MOD sind vier NPCs mit eigenen Dialogen, Sprachausgabe, Tagesablauf (u. a. Nudeln kochen und Gartenzwerge beschimpfen ;-)) und einer Unterkunft.

Antreffen kann man die NPCs später in Andale ;-) oder auf dem Schrottplatz wobei ich mittlerweile zu Andale tendiere, da soweit ich das gesehen habe der ein oder andere Raider auf dem Schrottplatz spawnt.

Das Projekt ist als FunMod zu verstehen und soll durch einige derbe Scherze etwas mehr "Leben" ins Ödland bringen. In wie weit mein Vorhaben realisierbar ist muss ich aber noch austesten.

Yoas
18.05.2009, 13:11
Es könnte sehr schwierig werden, wenn du gleich am anfang an den grossen speck ran willst ^^ n tipp, Dialogen etc sind nicht grad so easy. und npc steuern genau so wenig easy wie dialogen.

OVERLORD
18.05.2009, 15:10
Jo da hast du recht man stößt auch stellenweise recht schnell an seine Grenzen ;) Bin aber noch am austesten und wie oben erwähnt muss ich erstmal sehen wie und ob mein Vorhaben realisierbar ist.