PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum toten Taxifahrer [OT-Thread #30]



Seiten : [1] 2

Kinman
17.05.2009, 22:52
Ein kleiner Nachruf für die Toten Taxifahrer auf Elysium!

lg Kinman

Tali
17.05.2009, 22:53
Ich lege eine Schweigenacht für sie ein und gehe mal schlafen. :D

Gute Nacht. :wink

Lichti
17.05.2009, 22:55
Merci, Mr. Möp. Oder muss ich sagen: Eure Möppigkeit? ;)

So lange es nicht Lichtibaby ist bist du auf der sicheren Seite. ;)

Netter Threadname Kinman. :D

Aquarius
17.05.2009, 23:08
Meine Güte, eure Hormone spielen verrückt und eure tippfreudigen Finger auch! :D

Eine TV-Dokumentation über das Paarungsverhalten von flirtwütigen FRPG-Männchen und FRPG-Weibchen wäre gewiss sehr interessant...

alceleniel
18.05.2009, 07:41
Och menno, ich dachte mein Vorschlag wird mal angenommen, da ich eh nie zum Threaderstellen komme *beleidigtsei* :P ;)

Guten Morgen *gäääähn* Es ist zu früh.... und Montag...

SpeechBubble
18.05.2009, 07:42
Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Morgen aus dem Norden, bevor ich in ca. einer 3/4-Stune los muss. :wink

@Lichti: PN gelesen. Geht natürlich in Ordnung. Von dir ist man (ich) ja auch nichts Anderes gewohnt. :D

@Big B (zur Erklärung: das ist Black Nihlus, obwohl er es vermutlich selbst nicht so wirklich wusste :D) : Freut mich, dass wir uns gestern doch noch geeinigt haben. Ich bekomme alles und du das Eis. :D :grinundwech:

@Esmee: Du kennst mich. Ich mache (dir) doch gerne Komplimente. Und die sind meistens ja auch recht gut, wie mir zu Ohren gekommen ist.

@all: Nennt mich verrückt, aber ich habe tatsächlich gestern Abend um 20:38 Uhr noch angefangen, mein Zimmer umzubauen und bin - haltet euch fest - tatsächlich noch komplett fertig geworden. Sieht jetzt verdammt viel größer und gemütlicher aus.



So lange es nicht Lichtibaby ist bist du auf der sicheren Seite.

(Nelson-) Ha-Ha, Esmee. :D


Edit @ Leni: Das Problem kenne ich. Also das mit früh am Morgen und Montag. Umso glücklicher bin ich, dass bei uns heute die erste Stunde ausfällt.

alceleniel
18.05.2009, 07:48
Edit @ Leni: Das Problem kenne ich. Also das mit früh am Morgen und Montag. Umso glücklicher bin ich, dass bei uns heute die erste Stunde ausfällt.

Ich könnte ja eigentlich kommen wann ich will (sogar erst um 11 ;)) aber dann hieße es abends länger und das will ich noch weniger... verflixte Flixmühle... Zwickmühle... *Kaffeereinschütt*

SpeechBubble
18.05.2009, 07:51
Dann würde ich ebenfalls die Variante "früh anfangen und früh gehen" bevorzugen. Vom Nachmittag bzw. Abend hat man dann halt doch immer mehr. Obwohl das


(sogar erst um 11 ;))

doch extrem verlockend sein kann, wenn man die letzten 3 oder 4 Nächte..sagen wir...nicht 100%ig effizient genutzt hat. :D

alceleniel
18.05.2009, 08:18
doch extrem verlockend sein kann, wenn man die letzten 3 oder 4 Nächte..sagen wir...nicht 100%ig effizient genutzt hat. :D

Wenn man alleine wäre tatsächlich, aber wenn jemand um 8 in der Uni sein muss ist da eh nicht viel mit ausschlafen und zudem müsste ich dann mit dem Bus zum Bahnhof fahren *iiiiiiii* Bin eigentlich auch eh ein Frühaufsteher.... und sollte mal was schaffen für mein Geld :rolleyes: *keineLusthab* :D

Black Nihlus
18.05.2009, 08:19
So!
Einen wunderschönenen zugedröhnten guten Morgen! :D Verzeiht mir dummes Gelaber falls sowas auftreten sollte, aba ich bin noch ein wenig vom Alkohol beeinträchtig.
Erstmal an Truthans: Nein ich hab weder Schule noch Arbeit im Programm, mach ja Abi. Schriftliche Prüfungen sind schon vorbei, hab am 25. noch mündliche, aber ansonsten bis voraussichtlich September/Oktober Ferien. *genüssliches Grinsen*

@meine beiden Hamburger: Ob ihr es glaubt oder nicht, Big B ist in leicht abgewandelter Form, Big Nick, sogar mein Spitzname. Also war mir doch sofort klar, dass nur ich gemeint sein kann... ;)

Jezz noch mal speziell an Esmee-Schnuckiputzi: Es tut mir Leid, wenn ich dich übergangen haben sollte, mein Schatz! Verschuldigung dafür. Ich glaub es ist aber keine gute Idee jezz was zu schreiben, da ich immer noch alkoholisiert bin und dann nur Quatsch rauskommt, also warten wir damit bis nachher, vielleicht dann auch bei MSN?

Ach und Fredo Dschörmän: Meinste nicht ich hab durchaus mehr als ein Eis verdient? :D

Zum Schluss: Ich bin gegen einen Lichti-Richter. Der mag mich nicht!!! :baeh :D

C@t
18.05.2009, 08:27
Hi, Leute!
Wie geht's euch allen (bis auf Blach Nihlus, hallo übrigens:wink )?

Mein Informatiklehrer will, dass wir irgendwas Physikmäßiges surfen, also... will mir jemand erklären, wie man mit dem Energieerhaltungssatz die Auprallgeschwindigkeit berechnen kann?

Black Nihlus
18.05.2009, 08:29
Hi, Leute!
Wie geht's euch allen (bis auf Blach Nihlus, hallo übrigens:wink )?

Mein Informatiklehrer will, dass wir irgendwas Physikmäßiges surfen, also... will mir jemand erklären, wie man mit dem Energieerhaltungssatz die Auprallgeschwindigkeit berechnen kann?

Also das sollte ich können, aber meinste das bekomm ich zusammen? Mal schauen... Werds als Edit hier reinschreiben okay C@t?

Ansatz:

Energieerhaltungssatz:
potentielle = kinetische Energie

Masse(m)*Erdbeschleunigung (g=9,81m/s)*Höhe(h) = 1/2 Masse(m)*Geschwindigkeit(v)²

So jezz umformen:

m*g*h =1/2*m*v² | durch (1/2*m teilen)
<=>(m*g*h)/(1/2*m)=v² |geteilt durch 1/2 heißt mal zwei | m kürzen
<=> 2*g*h=v² | Wurzel ziehen
<=>Wurzel aus (2*g*h) = v

Werte einsätzen und fertig! Hoffe das hilft dir!

C@t
18.05.2009, 08:34
Danke, aber bloß, wenn's dein Kopf aushält. :D
Wir ham jetzt Ende der Stunde, muss also gehen... bis später...

Kinman
18.05.2009, 08:41
Guten Morgen allerseits.

Ja, dass mit spät kommen, früh gehen ist schön :D
Aber ich bin auch Vormittags leistungsfähiger den Nachmittags... Nachmittags zieht sich manchmal so, wenn keiner meiner neuen ICQ Lieblinge (angesprochene wissen, wer gemeint ist) online ist...

@Speech: Pix! (vom Zimmer: vorher / nacher)

@Cat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltung#Energieerhaltungssatz_in_der_Newt onschen_Mechanik
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Elastischer_Stoss

sollten eventuell helfen. Aber das ist definitiv zu lange her und es ist definitiv noch zu früh....

@Nihlus: Na dann nüchter mal aus... Vielleicht als kleine Anregung
http://www.youtube.com/watch?v=cEoP43Pv57k sollte YouTube DE wieder rumspacken als Alternative Link (http://www.dailymotion.com/relevance/search/call+me+when+you're+sober/video/xwsoi_evanescence-call-me-when-youre-sobe_music) ist beides mal das Gleiche.

---

Schreibt was, will was lesen :D

lg Kinman

Black Nihlus
18.05.2009, 08:53
Guten Morgen allerseits.

Ja, dass mit spät kommen, früh gehen ist schön :D
Aber ich bin auch Vormittags leistungsfähiger den Nachmittags... Nachmittags zieht sich manchmal so, wenn keiner meiner neuen ICQ Lieblinge (angesprochene wissen, wer gemeint ist) online ist...

@Speech: Pix! (vom Zimmer: vorher / nacher)

@Cat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltung#Energieerhaltungssatz_in_der_Newt onschen_Mechanik
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Elastischer_Stoss

sollten eventuell helfen. Aber das ist definitiv zu lange her und es ist definitiv noch zu früh....

@Nihlus: Na dann nüchter mal aus... Vielleicht als kleine Anregung
http://www.youtube.com/watch?v=cEoP43Pv57k sollte YouTube DE wieder rumspacken als Alternative Link (http://www.dailymotion.com/relevance/search/call+me+when+you're+sober/video/xwsoi_evanescence-call-me-when-youre-sobe_music) ist beides mal das Gleiche.

---

Schreibt was, will was lesen :D

lg Kinman

Ich hasse Stöße!!! Bin mir jezz auch nicht sicher, ob dass was ich geschrieben hab noch richtig ist, gilt wohl eher für nen senkrechten Wurf... Trotzdem ausprobieren KitC@t!

Zu Evanescence: Ja danke aba da steh ich ja sowas von nicht drauf... :D Habs mir trotzdem angehört. Ach ja und Kopfschmerzen sind nicht mal vorhanden, weiß auch nicht woher das kommt. (Hmm, vielleicht der Wacholder?!? Uäh! Grässlich! Tannengeruch in Flüssigform... Baah!)

Lichti
18.05.2009, 08:53
Ich glaub es ist aber keine gute Idee jezz was zu schreiben, da ich immer noch alkoholisiert bin und dann nur Quatsch rauskommt...

Und wo wäre da jetzt der Unterschied zu sonst. :gruebel

Black Nihlus
18.05.2009, 08:55
Und wo wäre da jetzt der Unterschied zu sonst. :gruebel

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Das war ja mal wieder sowas von klar! Man ich muss immer wieder lachen bei diesen Kommentaren! :D Der Unterschied zu sonst ist aber, das ich mir des Quatsches bewusst bin, mein Lichtimann!

Kinman
18.05.2009, 09:17
Zu Evanescence: Ja danke aba da steh ich ja sowas von nicht drauf... :D Habs mir trotzdem angehört. Ach ja und Kopfschmerzen sind nicht mal vorhanden, weiß auch nicht woher das kommt. (Hmm, vielleicht der Wacholder?!? Uäh! Grässlich! Tannengeruch in Flüssigform... Baah!)

Hmm.. ja, ich glaube bei der Musik würden wir uns nicht einig werden :D
Aber jedem das seine und mir das meiste...

@Tanne in flüssig: Schon mal Zirbenschnaps probiert? Das schmeckt wie ein ganzer Wald :D

Lichti ist wieder hinterhältig wie eh und je :A

Black Nihlus
18.05.2009, 09:22
Hmm.. ja, ich glaube bei der Musik würden wir uns nicht einig werden :D
Aber jedem das seine und mir das meiste...

So im Sinne von Brot für die Welt, Wurst für mich? :D



@Tanne in flüssig: Schon mal Zirbenschnaps probiert? Das schmeckt wie ein ganzer Wald :D

UUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!



Lichti ist wieder hinterhältig wie eh und je :A

Toll, nicht?..... :D

Kinman
18.05.2009, 09:34
So im Sinne von Brot für die Welt, Wurst für mich? :D Hey das kannte ich noch gar nicht... Gleich mal merken :D


UUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Sehr treffend beschrieben.. Ich hallte mich von solchen Dingen auch fern.

Rum (Stroh oder Barcardi)
Cachaça (Gesprochen: Katschasa)
Gin
Vodka
Blue Curaçao
Triple Sec
Absinth, Sambuca (beides eher selten)

Sind meine Liebliengsalkoholika. Am besten ist Caipirinha & Gin Fizz!
Was ich nicht mehr abkann: Tequila... Davon gabs einmal zuviel...


Toll, nicht?..... :D

Schon :D

---

Außerdem bin ich jetzt ein Glückskind, wollte ich nur mal anmerken! :lehrer (777 Posts)

Aris
18.05.2009, 09:42
Erstmal morgen an alle *gähn*.... (bin noch viel zu müde)

Hab mir gestern Iluminati im Kino angesehen:) (Film war gut. Buch war besser;) )


Sitze gerade in der Schule und fadisiere mich zu tode...

Lehrer machen nichts...

wir machen nichtrs...

und ich hab 10 STUNDEN:motz

@ Kinman: Netter Thread-Titel:D

Black Nihlus
18.05.2009, 09:42
Hey das kannte ich noch gar nicht... Gleich mal merken :D

Sehr treffend beschrieben.. Ich hallte mich von solchen Dingen auch fern.

Rum (Stroh oder Barcardi)
Cachaça (Gesprochen: Katschasa)
Gin
Vodka
Blue Curaçao
Triple Sec
Absinth, Sambuca (beides eher selten)

Sind meine Liebliengsalkoholika. Am besten ist Caipirinha & Gin Fizz!
Was ich nicht mehr abkann: Tequila... Davon gabs einmal zuviel...



Schon :D

---

Außerdem bin ich jetzt ein Glückskind, wollte ich nur mal anmerken! :lehrer (777 Posts)

Congrats zum 777. Post! Ja ich bevorzuge ebenfalls Wodka. Was ich überhaupt nicht abkann ist "Roten" bin bis jezz erst zweimal so richtig abgestürzt und das von diesem Mädchenzeugs... seitdem mach ich sowas von nen großen Bogen darum... Curacao geht auch wohl ;)... aber gestern gabs halt Wachi... :motz X(

@Aris: Grüß deinen Lehrer von mir!

__________________________________________________ _________________________________

@Fredo Dschörmän again: Hab noch ein geiles Lied gefunden, zeig ich dir nachher!
Was Denver angeht: Jezz gegen Los Angeles... (89-70 gegen Houston; Serie 4 zu 3 gewonnen) Bin mal gespannt ob Marschmelo da mithalten kann (mit Kobe), für mich scheinen es jedoch zwei gleichwertige Teams zu sein, wobei Denver vielleicht von der Mannschaft her etwas besser aufgestellt ist als LA (die haben zwar Odom, Gasol und Kobe aber Denver ist weitaus größer und athletischer). Und: Boston ist raus! :eek: Also zweites Conferenzfinal zwischen Cleveland und Orlando... :A

C@t
18.05.2009, 11:37
Bin mir jezz auch nicht sicher, ob dass was ich geschrieben hab noch richtig ist, gilt wohl eher für nen senkrechten Wurf... Trotzdem ausprobieren KitC@t!

Wir haben grad senkrechten Wurf/freien Fall, also passt schon, danke! :) (Bin nach der Stunde auch selber draufgekommen. >< Sagt's mir nächstes mal, wenn ich so was einfaches frag, ok?;))
(KitC@t? ><)

@Kinman: Hatte ich noch nicht, aber ich schau's mir mal an. ;)
(Habt ihr grad Ferien?)

:wink

Black Nihlus
18.05.2009, 11:39
Wir haben grad senkrechten Wurf/freien Fall, also passt schon, danke! :) (KitC@t? ><)
@Kinman: Hatte ich noch nicht, aber ich schau's mir mal an. ;)
(Habt ihr grad Ferien?)

:wink

Bidde, Kittyc@t!

C@t
18.05.2009, 11:40
Ey, ob du's glaubst oder nicht, das ist mein Spitzname!!:eek: (den ich nicht freiwillig gekriecht hab ><)

Black Nihlus
18.05.2009, 11:46
Ey, ob du's glaubst oder nicht, das ist mein Spitzname!!:eek: (den ich nicht freiwillig gekriecht hab ><)

Naize! Ich schlag vor wir machen mal ne Spitznamenliste... :D

Kinman
18.05.2009, 11:48
Kittyc@t ist zu lang.. einfach nur Kitty :D
So ich hab den Messenger mal eingerichtet, ich versuch dich mal zu adden Big B :cool:

C@t
18.05.2009, 11:49
Nja... für den Fall, dass man seinen Spitznamen nicht so mag, verlange ich aber ein Vetorecht. ^^

Black Nihlus
18.05.2009, 11:51
Kittyc@t ist zu lang.. einfach nur Kitty :D
So ich hab den Messenger mal eingerichtet, ich versuch dich mal zu adden Big B :cool:

Alles klar, ich bin niklas-bloch@hot(ja man! :D)mail.de
Wie nennen ich dich denn überhaupt...?

Kinman
18.05.2009, 11:52
Öh.. scheinbar schaff ich das nicht.. für du mal mich hinzu

EDIT: Aufgrund von Spamgefahr wieder entfernt.. Wer mich im MSN will, der sollt mich mal anschreiben :D

Und entweder Kinman, Kin oder Jürgen :D

C@t
18.05.2009, 11:57
Kittyc@t ist zu lang.. einfach nur Kitty :D

Das ist auch mein Spitzname!:auh
Macht, was ihr wollt... ><
(aber, um hier keine Missverständnisse hochkommen zu lassen, ich bin keine Mieze oder sowas.:mad: );)

Lichti
18.05.2009, 11:57
Alles klar, ich bin niklas-bloch@hot(ja man! :D)mail.de

Da spricht wohl noch der Alkohol aus dir, hast dich selbst schön gesoffen. :D

Black Nihlus
18.05.2009, 12:00
Das ist auch mein Spitzname!:auh
Macht, was ihr wollt... ><

Ich bleib bei Kittyc@t! So viel Zeit muss sein... ;)
Für Kinman nehm ich jezz "Ghostrider" oder "Wheelman" und an Tagen an denen er verkrüppelt ist einfach nur "Opfer"! :D :D :D

In welcher Stufe biste überhaupt Kittyc@t?

Edit: @Lichti: Kann sein, brauchte dann aber auch nicht viel! :D

C@t
18.05.2009, 12:03
...? Meinst du hier im RPG? Inaktiv.
Jahrgangsstufe: 9.
Andernfalls versteh ich die Frage nicht. :D

Black Nihlus
18.05.2009, 12:04
...? Meinst du hier im RPG? Inaktiv.
Jahrgangsstufe: 9.
Andernfalls versteh ich die Frage nicht. :D

Ja die Jahrgangsstufe war gemeint... :D

C@t
18.05.2009, 12:05
Ok. In welcher seid ihr?

Black Nihlus
18.05.2009, 12:08
Ok. In welcher seid ihr?

Dreizehn Endstufe und der Ghostrider ist fertig mit Schule...

Kinman
18.05.2009, 12:09
Das ist auch mein Spitzname!:auh
Macht, was ihr wollt... ><
(aber, um hier keine Missverständnisse hochkommen zu lassen, ich bin keine Mieze oder sowas.:mad: );)

Wie bist du zu dem Spitznamen gekommen? Wegen deines Nicks, oder einfach nur weil du (scheinbar) ein Katzennarr bist?

@Big B: Wie Du meinst.. wobei Wheeler absolut unzutreffent ist ;)
Mahr als 20cm für 2 Meter mach ich nicht, mangels Können und weil ich mich nicht "auf die Go hauen" will :D

EDIT: ich habe 14 Jahre Schule hinter mir (habs um 1 Jahr unfreiwillig verlängert) und seit Mitte 2006 bin ich fertig.

lg Kinman

C@t
18.05.2009, 12:14
Tja, also in der 7. haben zwei Mädels angefangen, mich Kitty-Cat zu nennen - hab sie schonmal gefragt, wie sie drauf gekommen sind, Antwort "Wiss' mer nemmer" - und das hat sich bei allen Mädchen meiner Klasse in Kiddy verwandelt. Vielleicht, weil ich eben nicht so Kätzchenmaßig bin (so würde ich mich jedenfalls gar nicht einschätzen) ;)
Wir müssen wieder gehen, gongt gleich *Augenverdreh* Tschüss, bis später vllt!

Shauwn
18.05.2009, 14:36
Hehehe, den geilsten Spitznamen hat immernoch einer aus meiner Klasse:
RealName: Pascal
Spitzname: Gümmel (Galli)

So langsam wird's aber mies, Big B, und umständlich... Wegen dir bekommt der MSN nachher noch die Übermacht in unserer Community. Damit das klar ist, für dich werde ich mir kein MSN anlegen! Hol du dir lieber ICQ (Mal sehen, wie lange ich mein Anti-MSN-Syndrom aufrechterhalten kann. Irgendwer Bock auf ne Wette?)
So, hi zsammen :wink

Black Nihlus
18.05.2009, 14:51
Hehehe, den geilsten Spitznamen hat immernoch einer aus meiner Klasse:
RealName: Pascal
Spitzname: Gümmel (Galli)

So langsam wird's aber mies, Big B, und umständlich... Wegen dir bekommt der MSN nachher noch die Übermacht in unserer Community. Damit das klar ist, für dich werde ich mir kein MSN anlegen! Hol du dir lieber ICQ (Mal sehen, wie lange ich mein Anti-MSN-Syndrom aufrechterhalten kann. Irgendwer Bock auf ne Wette?)
So, hi zsammen :wink

ICQ geht nicht, will mein PC einfach nicht installieren, aber ich hab mir für Fredo Skype geholt, also wenn du das hast...

Kinman
18.05.2009, 14:53
Probiers mal mit Miranda...
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite (das kann auch ICQ)

Shauwn
18.05.2009, 15:00
ICQ geht nicht, will mein PC einfach nicht installieren, aber ich hab mir für Fredo Skype geholt, also wenn du das hast...

Cool, und wie ist dein Name da?

Lichti
18.05.2009, 15:05
Wegen dir bekommt der MSN nachher noch die Übermacht in unserer Community.

Wenn man nen Xbox Gamertag hat, hat man nun mal auch eine Windows LIVE ID, von da fehlt dann nicht mehr viel zu MSN.

Natürlich gibt es auch so besondere Fälle wie Speech. ;)

Black Nihlus
18.05.2009, 15:08
Wenn man nen Xbox Gamertag hat, hat man nun mal auch eine Windows LIVE ID, von da fehlt dann nicht mehr viel zu MSN.

Natürlich gibt es auch so besondere Fälle wie Speech. ;)

... Der keine XBox mehr beitzt und deshalb kein MSN verwendet. :D

Lichti
18.05.2009, 15:12
... Der keine XBox mehr beitzt und deshalb kein MSN verwendet. :D

Hat er aber auch vorher schon nicht.

Black Nihlus
18.05.2009, 15:30
Okay...
Ich habs geschafft mit ICQ! :fest1:
Meine Nummer 562398527

SpeechBubble
18.05.2009, 16:18
Von Big B:


Jezz noch mal speziell an Esmee-Schnuckiputzi: Es tut mir Leid, wenn ich dich übergangen haben sollte, mein Schatz! Verschuldigung dafür.

Ohoh, was war da denn los? Und nein, keiner kommt mir jetzt mit "Man weiß es nicht". ;)



@Speech: Pix! (vom Zimmer: vorher / nacher)

Vorher hätte etwas früher kommen müssen. Da ist nichts mehr zu retten. Und ich werde das Zimmer deswegen auch nicht noch mal wieder umstellen. :P Aber für nachher gibts bald Bilder. Nur kommen die erst, nachdem Esmee es gesehen hat. Sonst laufe ich ja Gefahr, dass der Live-"Wow"-Effekt ausbleibt. :D

Shauwn
18.05.2009, 16:47
Von Big B:



Ohoh, was war da denn los? Und nein, keiner kommt mir jetzt mit "Man weiß es nicht". ;)




Vorher hätte etwas früher kommen müssen. Da ist nichts mehr zu retten. Und ich werde das Zimmer deswegen auch nicht noch mal wieder umstellen. :P Aber für nachher gibts bald Bilder. Nur kommen die erst, nachdem Esmee es gesehen hat. Sonst laufe ich ja Gefahr, dass der Live-"Wow"-Effekt ausbleibt. :D

Ich erspare mir zu letzteren mal jeden Kommentar :D

Achja und da ich ja nicht "man weiß es nicht" sagen darf, sage ich einfach "DU weißt es nicht"... und wenn ich es mir genau überlege, ist das auch ganz gut für den Big B :D

Black Nihlus
18.05.2009, 16:53
Ich erspare mir zu letzteren mal jeden Kommentar :D

Achja und da ich ja nicht "man weiß es nicht" sagen darf, sage ich einfach "DU weißt es nicht"... und wenn ich es mir genau überlege, ist das auch ganz gut für den Big B :D

Jungs ihr verwirrt mich!
1. Weiß Speech bescheid...
2. Kann man das nachlesen...
3. Wayne interessierts? :D

SpeechBubble
18.05.2009, 17:05
Ich erspare mir zu letzteren mal jeden Kommentar :D


Nein, erzähl mal. Was liegt dir da gerade auf der Zunge? Keine Angst. Keiner von uns wird dir irgendwelchen Schaden zufügen (wollen). :)

@Big B: Korrekt, ich weiß es mittlerweile.

Shauwn
18.05.2009, 17:19
Nope, den Zusammenang würde wahrscheinlich eh niemand peilen :D

Und wenn, wär's als jüngstes Mitglied dieser Community (bin ich eigentlich in jeder Community :D ) ein wenig dreist ^^

Carmen
18.05.2009, 17:21
Hii^^
Mein Bruder sollte morgen wieder heim kommen, nachdem er sein B-Day im Krankenhaus verbracht hat, dass heisst das mit dem NPC-Zeug kann man wieder vergessen, obwohl er mit dem Schreiben ein wenig eingeschränkt ist.

Aufjedenfall werd ich jetzt langsam meine Gedanken auf ein Word-Dokument übertragen, was den Stecki angeht. (Aber seeeeehr langsam^^)

Alle die MSN-Addy haben sollen die jetzt mal hier reinstellen, weil ich euch drinnehaben will :P

Cronus
18.05.2009, 17:36
@Carmen: MSN von mir ist: ali_pasha94@hotmail.de.:)
@Shauwn: Du bist hier wirklich der jüngste, glaub ich, sonst bin ich das meistens.:D

ElCapitan87
18.05.2009, 17:37
@all: Gude :wink


Aufjedenfall werd ich jetzt langsam meine Gedanken auf ein Word-Dokument übertragen, was den Stecki angeht. (Aber seeeeehr langsam^^)

Lass dir Zeit, keine Hektik.

In der Ruhe liegt die Kraft. :cool:


Alle die MSN-Addy haben sollen die jetzt mal hier reinstellen, weil ich euch drinnehaben will :P

elcapitan1987@hotmail.de

Tali
18.05.2009, 17:41
6 Seiten im OT aber 0 Posts im FRPG. Für was quäle ich mich eigentlich durch 10 Stunden Schule? :D

ElCapitan87
18.05.2009, 17:45
6 Seiten im OT aber 0 Posts im FRPG. Für was quäle ich mich eigentlich durch 10 Stunden Schule? :D

Warte auf heut Abend, da kommt nämlich ein Batzen zum lesen. :D ;)

Shauwn
18.05.2009, 17:49
@Cronus: Wieso, wie alt bist denn du?^^

@Capi: Yeah^^

C@t
18.05.2009, 17:52
Hallo.
( Poisonous sitzt neben mir und will, dass ich das schreibe^^: )
Wir haben einen Graphen in einem t-v-Diagramm. Die Geschwindigkeit nimmt erst zu, bleibt dann gleich und nimmt wieder ab. Wie berechnet man die Durchschnittsgeschw.? (Wir haben schon die Formel Vdurchschnitt= 1/2a*t, aber dazu brauchen wir ja erst die Durchschnittsbeschleunigung, oder? Muss man dann bei der abnehmenden Geschwindigkeit ein Minus vor die Beschleunigung machen? Ja, oder?
(a = delta v / delta t )
(von C@t: Ich bin für nein. :D)

Und ich für ja, aber ich bin auch grad total durcheinander... (*heul* is schon so lange her)

Cronus
18.05.2009, 18:06
@Cronus: Wieso, wie alt bist denn du?^^

Ich bin 15.;)

Nemoss
18.05.2009, 18:12
So ich bin wieder aus dem Wochenende zurück mit durchaus interessanten Infos/Neugikeiten, dafür darf ich jetzt im Dienst streßtesten...

@ Johnson
Ich schaff's heute leider definitiv nicht mit einer Antwort, bin noch bis 19.00 im Dienst und dann gibt's Star Trek... Ich hoffe auf einen ruhigen Morgen, morgen vor der Arbeit ;)

Kinman
18.05.2009, 18:51
Hallo.
( Poisonous sitzt neben mir und will, dass ich das schreibe^^: )
Wir haben einen Graphen in einem t-v-Diagramm. Die Geschwindigkeit nimmt erst zu, bleibt dann gleich und nimmt wieder ab. Wie berechnet man die Durchschnittsgeschw.? (Wir haben schon die Formel Vdurchschnitt= 1/2a*t, aber dazu brauchen wir ja erst die Durchschnittsbeschleunigung, oder? Muss man dann bei der abnehmenden Geschwindigkeit ein Minus vor die Beschleunigung machen? Ja, oder?
(a = delta v / delta t )
(von C@t: Ich bin für nein. :D)

Und ich für ja, aber ich bin auch grad total durcheinander... (*heul* is schon so lange her)

Ich lass mir das gleich durch den Kopf gehen.. need nur ein wenig Puase.. Rasenmähen und Autowschen und so.. bringt manchmal die Pumpe in Schwung.. (zumindest bei den derzeitigen Temps)

EDIT:
Ihr berechnet die Fläche unter dem Graphen und dividiert die Fläche anschließend durch die Zeit. Das wars.

lg Kinman

Poisonous
18.05.2009, 18:58
Ach soo -_-... Wir sind dumm... :o Aber danke für die Antwort sonst wären wir da ewig nicht draufgekommen :D. Das ist so ein dummer sau einfacher Scheiß, den man kurz vor der Schulaufgabe irgendwie nicht checkt und dann halb verzweifelt :)

ElCapitan87
18.05.2009, 20:50
@Capi: Yeah^^


6 Seiten im OT aber 0 Posts im FRPG. Für was quäle ich mich eigentlich durch 10 Stunden Schule? :D

So, HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=359171&postcount=10) ist der versprochene Aufklärungs-Post. Von der Story her ist der Bail-Einzelplot fertig,
aber wahrscheinlich kommt noch vor der Abreise ein kleiner Post.
Dort werde ich die gesammlten Infos nochmal genauer zusammenfassen. ;)

Hoffe es hat euch Spaß gemacht. :)


Nicht öffnen für die, die die Story noch lesen wollen:
Sorry, dass ich Melina sterben gelassen habe. Fand es war ein würdiges Ende für sie. :D

Esmee
18.05.2009, 20:59
So, erstmal Moinsen,...
Ich bin auch wieder von den Toten erwacht.
Nach einem 2 stündigem Schlaf heute Mittag hab ich bin auf meinen geliebten Fußballplatz gestellt und mich beschießen lassen...
Ich habe heute meinen persönlichen Rekord gebrochen und nur 1 Ball reingelassen...
Und jetzt bin ich dran mein Chemiereferat zu schreiben...

@Bigbee-Baby: Geht in Ordnung Liebling du muss mir keine Komolimente machen ich weiß das du die von Fredo Dschörmän nicht toppen kannst:P aber ich weiß derine Absichten zu schätzen...
Und Finger vom Alkohol der ist bööööhööööse!!!

@Lichti-Master: OK... auch wenn dus net willst du bist jetzt der Master and Comander- Schiri und kannst die beiden Pfeifen gerne mal nach deier Nase tanzen lassen ;)
und das mit dem geh bügeln will ich doch wohl überhör haben... ich kann das garnet... :angry

@Seechogrande: Ja Alter du bist der Hammer, das haben wir hier langsam alle gemerkt ;)

@Kinman King of the holy R1: @Pics von Speechograndes Zimmer ich bekomm sogar keine :( er meint ich solls mir selber anschaun... *zu faul um sich zu bewegen*

Kinman
18.05.2009, 21:02
@Kinman King of the holy R1: @Pics von Speechograndes Zimmer ich bekomm sogar keine :( er meint ich solls mir selber anschaun... *zu faul um sich zu bewegen*

Hey, mach schon, sonst sehen wir gar keine Bilder :(

SpeechBubble
18.05.2009, 21:05
@Seechogrande: Ja Alter du bist der Hammer, das haben wir hier langsam alle gemerkt ;)

@Kinman King of the holy R1: @Pics von Speechograndes Zimmer ich bekomm sogar keine :( er meint ich solls mir selber anschaun... *zu faul um sich zu bewegen*

Zu 1.: Auf was beziehst du das? Ich meine, ich wusste das schon vorher. :D Aber egal. Worauf bezieht sich das?

Zu 2.: Tja, ich würde sagen, das, meine Liebe, ist Schicksal. ;)

Lichti
18.05.2009, 21:13
@Lichti-Master: OK... auch wenn dus net willst du bist jetzt der Master and Comander- Schiri und kannst die beiden Pfeifen gerne mal nach deier Nase tanzen lassen ;)

Also bleibt alles beim alten. ;)

Ich schenk dir aber noch ein paar Kleinigkeiten die du für Lumpi (den spitzen, nicht den mit dem Zimmer) wohl noch des Öfteren brauchen wirst.
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_k_004.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_002.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_013.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_009.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_xyz_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)


und das mit dem geh bügeln will ich doch wohl überhör haben... ich kann das garnet... :angry

Dann wird's aber mal Zeit dass du das lernst. :P

Esmee
18.05.2009, 21:14
Hey, mach schon, sonst sehen wir gar keine Bilder :(

okok, aber nur wenns sein muss^^

@Lichti-Master: geilie Smlilies und bügeln.... naja sagen wirs mal so ich verbrenn mich immer deswegen lass ichs lieber...

Shauwn
18.05.2009, 21:34
okok, aber nur wenns sein muss^^



ICH kann bügeln :D

Lichti
18.05.2009, 21:39
ICH kann bügeln :D

Der nächste Kandidat betritt die Bühne, er möchte Esmee das Bügeln beibringen. :D ;)

Kinman
18.05.2009, 21:40
Ich kanns nicht.. habs gegen Rasenmähen und Schneeschaufeln getauscht!

Lichti
18.05.2009, 21:41
Ich kanns nicht.. habs gegen Rasenmähen und Schneeschaufeln getauscht!

Geht mir genau so, lieber faltige Klamotten als ein zugeschneites oder überwuchertes Haus. ;)

Edit: Bin weg, die fabelhaften Gilmore Girls rufen, Lauren Graham. :A

Shauwn
18.05.2009, 21:43
Naja, Rasenmähen macht generell der Oppa, Schneeschippen muss ich aber auch^^

Obwohl ich nicht glaub, dass das alles bei Mädchen punktet, solange man nicht kochen, putzen, abräumen, abwaschen (und das alles auch noch gerne macht) und tanzen kann -.-^^

Kinman
18.05.2009, 21:47
Können tu ich alles bis auf tanzen.. das ist noch ausständig...
Aber wollen :D
Bügeln mag ich gar nicht, darum eben Dauerrasenmähen und Schneeschaufeln.. sonst sorg ich für mich selbst ;)

Aris
18.05.2009, 21:55
Obwohl ich nicht glaub, dass das alles bei Mädchen punktet, solange man nicht kochen, putzen, abräumen, abwaschen (und das alles auch noch gerne macht) und tanzen kann -.-^^

Also ich kann sowohl tanzen als auch kochen:D

putzen, abräumen und abwaschen... wenn es sein muss:rolleyes: ;)

Das Rasenmähen und Schneeschaufeln wurde auch schon seit längem auf mich abgewälzt...

Was das bügeln angeht... unser Bügeleisen und ich wir verstehen uns nicht besonders gut... :P

ElCapitan87
18.05.2009, 22:20
Ich hau dann mal ab.........CIAO :wink


@Behemoth-Team:

Schön ausgearbeitete Texte, super Arbeit. :A

Is ne tolle Konkurrenz zur Midway, klasse. ;)

SpeechBubble
18.05.2009, 22:20
kochen, putzen, abräumen, abwaschen (und das alles auch noch gerne macht) und tanzen kann -.-^^

Dann wäre ich wohl "der" Mann. Kochen klappt (jedenfalls fast immer). Abräumen und abwaschen ist überhaupt kein Problem - gerne machen tu ich das nur, wenn ich auch weiß, warum ich es mache. :D Und tanzen tue ich äußerst gerne. Ob ich das kann...gute Frage. :D

Shauwn
18.05.2009, 22:22
@ Speech: Hast du denn nicht an irgendeinen Tanzkurz oderso mal teilgenommen?

@Rest/all: So, mit dem Post auf Rayingri verabschiede ich mich nun von euch, Nacht zusammen :wink

Yeah, morgen zur zweiten =) (Und Arbeit -.-^^)

Nacht ;)

SpeechBubble
18.05.2009, 22:25
@ Speech: Hast du denn nicht an irgendeinen Tanzkurz oderso mal teilgenommen?


Nope. Habe mir alles Grundlegende selbst beigebracht. Momentan - bzw schon seit längerem, wie bekannt ist - überlege ich, ob ich nicht doch mal offiziell anfange, Hip Hop zu tanzen.

Bewerbungstechnisch wird es von mir heute nichts mehr zu lesen geben. Meine Konzentration ist im Keller und meine Gedanken da, wo sie eigentlich nie hin sollten. :P ;)

Kinman
18.05.2009, 22:39
Danke @Tali, die sich für das erstellen der Behemoth Threads geopfert hat! :A

Tali
18.05.2009, 22:41
Danke @Tali, die sich für das erstellen der Behemoth Threads geopfert hat! :A

Standard. :D

Vorerst genug ausgestopft für heute. Der Story/Fakten Thread kann jetzt gern angepinnt werden und die Beschreibungen der restlichen Threads werden evtl. im Laufe der Zeit ein wenig gefüllt. :) :P

ps: Merci für's anpinnen, wer auch immer das war. ;)

Esmee
18.05.2009, 22:52
ICH kann bügeln :D

ohohoooooo ein ganz harter hier;)

und ich kann zwar sehr gut kochen und putzen und stricken und das alles aber ich kann nicht wirklich tanzen=(
Aber ich lass es mir kaum anmerken ich mach es trozdem sieht aber immer albern aus=( naja so ist das Leben....
Dafür kann ich auf 12 cm Absätzen gehen.

Gute N8 meine Lieben schlsft schön und genießt die viel zu kurze N8...
Bis morgen :wink

Lichti
18.05.2009, 23:24
Wer kennt Seinfeld, und kann sich noch daran erinnern wie Elaine tanzt (http://www.youtube.com/watch?v=5xi4O1yi6b0). :D


Kochen klappt (jedenfalls fast immer).

Zu was gibt es Pizza-Bringdienste?! ;)


Abräumen und abwaschen ist überhaupt kein Problem

Zu was gibt es Wegwerfgeschirr?! ;)


Und tanzen tue ich äußerst gerne.

Da zitiere ich aus In & Out, "Männer tanzen nicht!" ;)

Kinman
19.05.2009, 00:43
Wenn jemand auf Fliegerrei steht, der oder die sollte sich mal Sky Fighters (http://www.imdb.com/title/tt0421974/) ansehen. Die "Story" ist zum Vergessen, aber wunderschöne (echte) Flugaufnahmen...

lg Kinman

SpeechBubble
19.05.2009, 06:40
Zu was gibt es Pizza-Bringdienste?! ;)

Für jegliche Art von Party, auf der die Zeit fehlt, noch extra etwas zu kochen.



Zu was gibt es Wegwerfgeschirr?! ;)


In der Tat ein Argument.



Da zitiere ich aus In & Out, "Männer tanzen nicht!" ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel, mein Freund. ;)



Und mit diesen 2 von 3 möglichen Kontern melde ich mich zurück aus meiner Nachtruhe, die wirklich gerne noch ein nwenig länger hätte ausfallen können. :rolleyes: Aber wie Esmee mir gestern komplett schonunglos mitteilte: "Das ist scheiße!" - "Nein, das ist das Leben."
Somit sollte ich mich wohl nich beschweren.

@Kinman: Sky Fighter habe ich, glaube ich, damals sogar geguckt. Fand ihn aber nicht sehr berauschend. Liegt wahrscheinlich an meiner Prioritätenliste der Medien. Erst Story, dann alles andere.

Kinman
19.05.2009, 08:15
Guten Morgen allerseits. Die Nacht heute hätte wirklich länger sein können...

Naja, was storylose Filme anbelangt: Wenn ich im Vorherein weiß, dass keine wirkliche Story vorhanden ist und der Rest vom Film etwas taugt, kann er trotzdem gefallen. Auf jedenfall besser als gekünstelt irgendeine Story mit zig Logikfehlern einbauen ;)
Aber wenn ein Film alles bietet ist es natürlich umso besser :D

lg Kinman

Black Nihlus
19.05.2009, 08:17
Wieder mal nen nachhaltigen, alkoholisierten Morgen! :D :D :D

Man da muss ich tatsächlich einiges Lesen am heutigen Tage...
Zunächst mal an Kinman und Tali: Danke für die "Behemoth-Einführung"! :A
Was gibts noch? Mal schauen...

Edit:
1. Tanzen ist auch das ziemlich einzige was ich von den besagten Dingen kann... ;)
2. @Lichtibaby: Mensch, bist ja richtig kreativ mit den ganzen Smilys...
3. @Esmee: Ich hör nicht auf den Lichtirichter.... Und nein! Alkohol ist nicht böse. Dann noch Glückwunsch zu deinem Torrekord! :A Und das mit den Komplimenten lass ich nicht so stehn und versuch dich mal an anderer Stelle (check mal das ICQ!) zu überzeugen. ;)

Truthans
19.05.2009, 11:13
Okay muss jetzt erst mal Dampf ablassen:

1.) Endet HL 2-E 2 wieder total bescheuert.... Wäre kein Prob wenn Valve/Sierra mal Episode 3 rausbringen würden!
2.) Wann kommt Episode 3 raus?
3.) Vorsicht Storyspoiler: Wie Dr. Vance stirbt ist ja total bescheuert:
Dog rennt weg,
kein anderer Mensch kann helfen
und die Aliens kommen genau zum richtigen Zeitpunkt

Kinman
19.05.2009, 11:21
Mir gehts mit Crysis so... Warhead war zwar geil, aber ich will wissen wie es weiter geht!

Truthans
19.05.2009, 11:26
Mir gehts mit Crysis so... Warhead war zwar geil, aber ich will wissen wie es weiter geht!

Bei mir ist besser: Crysis lief gad noch so (sobald das Eis kam war es fast vorbei) Warhead ging gar nichts mehr :mad: :mad: :mad:

@ Tali: WoW super Arbeit geleistet. Aber die Behemoth ein 4-sterne Reiseschiff?

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=5757&d=1242678121

Kinman
19.05.2009, 11:30
Bei mir ist besser: Crysis lief gad noch so (sobald das Eis kam war es fast vorbei) Warhead ging gar nichts mehr :mad: :mad: :mad:

Hehe, Crysis ist das einzige Spiel, bei dem ich die Auflösung reduzieren musste.. sieht aber trotzdem besser aus als alles andere. Vorallem das gefrorene Meer bei Warhead...



@ Tali: WoW super Arbeit geleistet. Aber die Behemoth ein 4-sterne Reiseschiff?

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=5757&d=1242678121

Ja, nur das ist ein Bild, wie sie im Neuzustand wäre... Die Behemoth selbst ist herabgekommen :D

Truthans
19.05.2009, 11:47
OMG Look this shit

Portal: A Day in the Life of a Turret (Machinima) (http://www.youtube.com/watch?v=Fz2_NkyTv8E)

i love machinimas

Kinman
19.05.2009, 12:01
Dazu sag ich nur eines:
The cake is a lie!

Shauwn
19.05.2009, 13:01
OMG Look this shit

Portal: A Day in the Life of a Turret (Machinima) (http://www.youtube.com/watch?v=Fz2_NkyTv8E)

i love machinimas


Hehe yeah kenn ich, ist wirklich genial ^^

Truthans
19.05.2009, 13:40
Ich habe ihr Herz gebrochen :( :( :( :(

Endgegnerspoiler Also der erste CPU (die Kugel die die KI verliert) war das Gewissen und die Turmsteurung.

Der Gelbe war das Kindliche.

Der blaue das Kuchenrezpet

und der rote CPU das Aggressive

oder?

mir tat der gelbe CPU weh zu verbrennen :D

:fest2 :fest2 :fest2 :fest2 :fest2 :fest2 :fest2

Cake is a lie^^ Help Me

Und das Lied ist au net schlecht

Carmen
19.05.2009, 14:02
Also ich kann tanzen und das auch professionell *angeb*^^
Und Haushaltssachen kann ich jetzt auch schon, nur mein Bruder kann besser kochen als ich. :(

Und Portal find ich übrigens doof, das Spiel ist mir vie zu kompliziert und da is niemand mit dem man reden kann. Da spiel ich doch lieber Sims oder Oblivion (weil man da reiten kann :D).
Aber mein Bruder weigert sich, Sims 3 zu kaufen, weil er das net mag, man wie kann man ihn überzeugen, dass es toll ist? ^^

Truthans
19.05.2009, 14:15
Also ich kann tanzen und das auch professionell *angeb*^^
Und Haushaltssachen kann ich jetzt auch schon, nur mein Bruder kann besser kochen als ich. :(

Und Portal find ich übrigens doof, das Spiel ist mir vie zu kompliziert und da is niemand mit dem man reden kann. Da spiel ich doch lieber Sims oder Oblivion (weil man da reiten kann :D).
Aber mein Bruder weigert sich, Sims 3 zu kaufen, weil er das net mag, man wie kann man ihn überzeugen, dass es toll ist? ^^

Mit dem Nacktpatch?

das man mit Sims 3 auch filme Machinimas drehen kann.

Es Sportwagen gibt
---

Zu Portal: Es ist ein Denkspiel also denken^^ in youtube findet man hilfe siehe Walkthrough

Shauwn
19.05.2009, 14:17
@Carmen: Paradoxe Psychologie :D

SpeechBubble
19.05.2009, 14:48
Aber mein Bruder weigert sich, Sims 3 zu kaufen, weil er das net mag, man wie kann man ihn überzeugen, dass es toll ist? ^^

Versuchs mal damit, dass selbst ich mir die Sims 3 zulegen werde. :)

Und mit dieser durchaus gewagten Ankündigung melde ich mich von einem bisher vollkommen beschissenem (Schul-)Tag zurück, der jetzt nur noch durch das Footballtraining heute Abend - bei dem ich heute erstmal nur zugucke - gerettet werden kann. Auch wenn ich daran irgendwie zweifle.

Einen Post von mir gibt's demnach heute - wahrscheinlich habt ihrs schon erraten - natürlich nicht.

Black Nihlus
19.05.2009, 15:53
Versuchs mal damit, dass selbst ich mir die Sims 3 zulegen werde. :)

Und mit dieser durchaus gewagten Ankündigung melde ich mich von einem bisher vollkommen beschissenem (Schul-)Tag zurück, der jetzt nur noch durch das Footballtraining heute Abend - bei dem ich heute erstmal nur zugucke - gerettet werden kann. Auch wenn ich daran irgendwie zweifle.

Einen Post von mir gibt's demnach heute - wahrscheinlich habt ihrs schon erraten - natürlich nicht.

D-D-D-Damn! DAMN! VERDAMMT! :(

Nemoss
19.05.2009, 15:56
So Cape hat seine Antwort geliefert...

Danke auch noch mal an dieser Stelle für die Bemühungen von ARIS, dessen Charübersicht ich schamlos geklaut und eingefügt habe ;)

Und zu den SEOUL-Fragen bin ich immer noch nicht richtig gekommen, es ist atm nicht wirklich viel Zeit für das FRPG übrig, was sehr ärgerlich ist, aber leider nicht zu ändern. Tut mir leid!

Bis morgen denke ich...

alceleniel
19.05.2009, 15:58
In Sims 3 könnte man kleine Schwestern ärgern :P Ok, schlechtes Überredungsmittel. Er soll sich mal unsere Seite anschauen und wenn er dann nicht überzeugt ist, dann weiß ich auch nicht... ;)

Hups, Feierabend... ich muss los :P

SpeechBubble
19.05.2009, 16:11
D-D-D-Damn! DAMN! VERDAMMT! :(

Das kannst du aber sowasvon laut sagen. Aber positiv gesehen: hätte ich dich nicht zum reden gehabt, wäre das alles noch viel schlimmer geworden.
Und immer dran denken: That can't kill us, can only make us stronger. :)


Ok, schlechtes Überredungsmittel

Finde ich gar nicht mal. Ich habe zwar selbst keine, allerdings hat das virtuell immer eine Menge Spaß gemacht. :D

Shauwn
19.05.2009, 16:30
That can't kill us, can only make us stronger. :)




Das einzige Lied von Kanye West, das es bis jetzt auf meinen iPod geschafft hat^^
Bye Leute, ich geh nu zum Training ;)

Black Nihlus
19.05.2009, 16:44
Das einzige Lied von Kanye West, das es bis jetzt auf meinen iPod geschafft hat^^
Bye Leute, ich geh nu zum Training ;)

Du weißt halt nicht was gut ist, ne Fredo? ;)

ElCapitan87
19.05.2009, 18:09
@all: :wink


@Whity: Schön das du wieder da bist und noch gute Besserung.
War ja schon was Größeres, dass du mit dir selbst angestellt hast. :D

PS: RED ist erwähnt worden, du weißt ja was de machen musst. ;)

Whity
19.05.2009, 18:31
@all: :wink


@Whity: Schön das du wieder da bist und noch gute Besserung.
War ja schon was Größeres, dass du mit dir selbst angestellt hast. :D

PS: RED ist erwähnt worden, du weißt ja was de machen musst. ;)

1. Da konnt ich nix für, da waren die Bauarbeiter schuld! Aber vielen Dank ;)
(Bhoa is der Gips lästig -.-)

2. Bin schon dran ;)

Aris
19.05.2009, 18:32
@Behemoth Team 2: Netter Angriff:A... aber hebt euch vielleicht noch ein paar Wachen für später auf sonst langweilt ihr euch dann wohmöglich:D :P

Tali
19.05.2009, 18:36
@Behemoth Team 2: Netter Angriff:A... aber hebt euch vielleicht noch ein paar Wachen für später auf sonst langweilt ihr euch dann wohmöglich:D :P

Allerdings, bäm bäm, das geht ja richtig Schlag auf Schlag hier. :D

Werd heut auch noch mit Nero posten. ;) Vanessa will ja auch ihren Spaß haben.

Black Nihlus
19.05.2009, 18:46
@Behemoth Team 2: Netter Angriff:A... aber hebt euch vielleicht noch ein paar Wachen für später auf sonst langweilt ihr euch dann wohmöglich:D :P

3 Tot (Zwei dekorieren die Wand, einer wurde von Ali "ausgezogen" und von Noé geplättet), 4 noch im Hangar und gute 16 auf Reserve. Ich glaub ihr langweilt euch nicht... ;)

Aris
19.05.2009, 18:49
@Black Nihlus: Zieh noch zwei von der Reserve ab die sind auf der Bhemoth;) Wir wollen auch unseren Spaß:D ...

Kinman
19.05.2009, 19:05
@Carmen zur Sig:
Ich hab mal folgendes reingeschrieben:
Name, Geschlecht, Alter, Beruf, Größe

Wie sieht die Moral aus? (welches Kästchen von links bzw. von rechts?)

EDIT: Soweit mal mein Vorschlag: Wie gesagt, Moral müsst ich noch wissen

5763

Black Nihlus
19.05.2009, 19:21
@Black Nihlus: Zieh noch zwei von der Reserve ab die sind auf der Bhemoth;) Wir wollen auch unseren Spaß:D ...

Kein Problem! ;) Ist ja sowieso nicht gesichert, wie viele Wachen es gibt...

@Ghostrider ;) : Kannste mir auch noch mal so ne Signaturgrafik machen, bitte? Bild im Anhang...
Moral: 4te von links
Klasse: Infiltrator
Rang: Squadlead

Danke! :D

Kinman
19.05.2009, 20:04
Ok?

5765

Whity
19.05.2009, 20:56
@Nihlus:
Aus Langeweile hatte ich vor langer Zeit auch mal eine Sig gemacht, war nur zu faul zu fragen welches Kästchen :D
Wollt nur mal angeben, weil ich denke, die Sig ist mir ziemlich gut gelungen :D

SpeechBubble
19.05.2009, 20:56
Du weißt halt nicht was gut ist, ne Fredo? ;)

Naja, wir beide können mit Kanye's Songs ja auch viel verbinden - wie wir heute herausgefunden haben. Vor allem halt Stronger, Heartless, Good Morning und zumindest ich auch ein Stück weit Homecoming.

Whity
19.05.2009, 21:01
Sagt mal, kann es sein, dass bei euch wieder das mit den langen Ladezeiten anfängt? Es war mal weg und jetzt fängts irgendwie wieder an...
*böse auf schwester schiel*
Eine Hexe! :D

ElCapitan87
19.05.2009, 21:08
Sagt mal, kann es sein, dass bei euch wieder das mit den langen Ladezeiten anfängt? Es war mal weg und jetzt fängts irgendwie wieder an...

Bei mir ist es schon die ganze Zeit so. :(


Und damit sag ich für heute.......CIAO :wink

Shauwn
19.05.2009, 21:09
Bye Capi und ich bin auch weg, zumindest für ne Stunde, jetzt ge´h ich Dr. House gucken ;)

SpeechBubble
19.05.2009, 21:12
Naja, bei mir fehlt doch auch noch Johnsons Stimme, oder nicht? :)
PS: Danke für eure beiden Stimmen


Hast Recht, da habe ich mich mal wieder verguckt. Sorry. Aber dir dann viel Spaß bei House und Capi eine gute Nacht. :)

Tali
19.05.2009, 21:57
http://www.dubistterrorist.de/

Ja, auch DU bist einer!

Black Nihlus
20.05.2009, 08:26
Good Morning! ;)
On this day we become legendary, everything we dreamed of...

Homecoming... ja passt. :A (Auch zu mir, nur nicht in der Hinsicht, weißt was ich meine ;) )

So jezz muss ich mich erstmal bei Kinman und Mr White bedanken, sehen wirklich beide sehr gut aus!!! :A :A :A
Hmm... ich hätt nur gern das Bild, was ich als Profilbild hab, auch in der Signatur... Was mir aber auch gut gefällt ist die Erwähnung der "Silbernen Hand", Deshlab meine Frage an Kinman: Könntest du das Geschlecht durch "Organisation" und "Silberne Hand" ersetzen? Und dann hab ich noch ne Frage: Rechts neben Zyons Bild ist so viel Platz, könntest du da die Hand im Anhang einfügen? Nur das weiße? Und wenns dann nicht noch mehr Umstände macht, dann noch silber färben?

Kinman
20.05.2009, 08:33
Passt so?

Black Nihlus
20.05.2009, 10:02
Passt so?

Si Senior!

Truthans
20.05.2009, 10:14
@Carmen zur Sig:
Ich hab mal folgendes reingeschrieben:
Name, Geschlecht, Alter, Beruf, Größe

Wie sieht die Moral aus? (welches Kästchen von links bzw. von rechts?)

EDIT: Soweit mal mein Vorschlag: Wie gesagt, Moral müsst ich noch wissen

5763

Von der würde ich mich auch gerne behandeln lassen :D :D :D

Und damit einen guten Morgen @ all außer die noch schlafen 8)

Kinman
20.05.2009, 15:49
So, die Signatur ist fertig ;)

SpeechBubble
20.05.2009, 16:41
Hach was mich bin ich stolz auf mich. War gerade beim Friseur und hab mein Vorhaben, wieder zurück zu den kurzen Haaren zu kehren, tatsächlich durchgezogen. Mir gefällts jedenfalls besser als vorher. :D

Und damit wünsche ich einen wunderschönen und hoffentlich genau so sonnigen Mittwoch, wie er bei uns ist. :wink

Shauwn
20.05.2009, 16:44
Kurzhaarschnitt an die Macht :D

Ich kann auch stolz auf mich sein, war grad nach einem halben Jahr wieder beim Joggen :D

Achja... HI^^ :wink

SpeechBubble
20.05.2009, 16:47
Kurzhaarschnitt an die Macht :D

Ich kann auch stolz auf mich sein, war grad nach einem halben Jahr wieder beim Joggen :D


1. Sehe ich genau so.

2. Dann wurd's aber wieder Zeit. Allerdings kann ich gar nicht so viel meckern, da ich auch erst vor 1,5 Monaten wieder aktiv angefangen habe, mich fit zu machen.

Kinman
20.05.2009, 16:48
Kurzhaarschnitt an die Macht :D
:A aber nur nicht bei Frauen!

Black Nihlus
20.05.2009, 16:53
:A aber nur nicht bei Frauen!

DEFINITIV! Weißt ja was ich meine... ;)

Tali
20.05.2009, 17:06
Ich kann auch stolz auf mich sein, war grad nach einem halben Jahr wieder beim Joggen :D


Hachja, muss ich auch noch. Nach den 2,5 Wochen Ferien wieder Cooper Test. :X

Carmen
20.05.2009, 17:10
Hachja, muss ich auch noch. Nach den 2,5 Wochen Ferien wieder Cooper Test. :X

Den haben wir schon gemacht und ich hab ne 1 :D
Das tolle war, dass in der Doppelstunde zuerst die Mädchen, dann die Jungs gelaufen sind und als die Jungs gelaufen sind war es unglaublich heiß, weshalb manche einfach mal oben ohne gelaufen sind :D Ich fand das toll^^

Black Nihlus
20.05.2009, 17:10
Hachja, muss ich auch noch. Nach den 2,5 Wochen Ferien wieder Cooper Test. :X

Uäh bei dem Wort bekomm ich immer Ausschlag....:grinundwech: :grinundwech: :grinundwech: schnell wech!

Lichti
20.05.2009, 17:33
:A aber nur nicht bei Frauen!

Bei Natalie Portman drück ich da ein Auge zu, V wie Vendetta.

Kinman
20.05.2009, 17:36
Bei Natalie Portman drück ich da ein Auge zu, V wie Vendetta.

Ja, weil sie nachwachsen....
Nein kurze Haare bei Frauen find ich total unattraktiv...

Tali
20.05.2009, 17:39
Bei Natalie Portman drück ich da ein Auge zu, V wie Vendetta.

Hehe, hab davon das Filmplakat überm' Bett hängen wo sie ohne Haare neben V steht. :D

@Carmen: Ich glaub bei meinem Sportkurs (Fitness/Fußball bin ich drin) würdest du deine helle Freude haben... 12 durchgehend durchtrainierte, (meist) gepflegt aussehende Jungs (bzw. junge Männer :D ) bei nur 4 Mädchen. ;) :D

Als wir damals unsere 2 Pflichtstunden Schwimmen abgeleistet haben war das schon ziemlich... nice. :D

Johnson
20.05.2009, 17:53
So, da ich die letzten Tage nur wenig Zeit hatte (private Termine + Leistungskurs Klausuren:rolleyes:) meld ich mich mal wieder zurück, leider nur eingeschränkt wie im Away angekündigt.

Für den Rest der Woche dürfte ich dann wohl mit den Post seit Mo und die von morgen beschäftigt sein, an die ich mich auch jetzt mal ran wage.:cool:

ElCapitan87
20.05.2009, 17:54
Nein kurze Haare bei Frauen find ich total unattraktiv...

Also dem kann ich nicht zustimmen. Da gibt es doch schon auch ein paar hübsche, kommt eben nur auf den Haarschnitt an. :P

Wobei mir manche schwarze Frauen mit Glaze auch sehr gefallen. ;) :D

Lichti
20.05.2009, 18:00
Ein kleines Zuckerle (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/15193/Screenshots/33553/0/Aliens_vs_Predator.html) für Kinman, nein keine langhaarige Frau. ;)

Kinman
20.05.2009, 18:01
@Capi: Sowas (http://991.com/newGallery/Sinead-OConnor-The-Emperors-New-50902.jpg) mein ich mit kurz. Wenns mal 5-8cm sind, kommts auf die Frisur drauf an...

THX Lichti :D

EDIT: Echt geil!
Sollte hier im GGP mal eine AvP Sektion kommen: Meldet euch bei mir!

Lichti
20.05.2009, 18:10
Hier (http://www.vg247.com/2009/05/20/aliens-vs-predator-first-trailer/) gibt's sogar nen Teaser Trailer. :eek:

Edit: Hab gerade mal nachgesehen, zu AVP speziell haben wir keine Domain bei GGP, aber wir haben eine allgemeine Alien-Domain.
Wenn du Interesse hast da was zu machen, solltest du dich mal bei einem Admin melden. :)

Kinman
20.05.2009, 18:18
Boah... damn, ich werd wieder so Schiss haben beim Spielen, aber AvP ist einfach genial!

Und das mit dem dafür was machen lass ich mir durch den Kopf gehen... Müsste mich halt zuerstmal richtig in die Materie reinknien. Da die Domain oben nicht drin ist, kannst du mir mal einen Link geben?

Lichti
20.05.2009, 18:23
http://www.alien-game.de/

Viel finden wirst du aber nicht. ;)

Überleg's dir, tatkräftige Unterstützung ist immer willkommen, so viele gute Spiele und so wenige Sklaven.... ähhhh.... Helfer.
Wenn man sich für ein Spiel interessiert ist das reinknien meistens ja das kleinste Problem.

alceleniel
20.05.2009, 19:03
Die Seite war mal ursprünglich für das Alien-RPG von Obsidian gedacht. Dann hieß es ja mal es sei eingestellt worden... weiß aber den aktuellen Stand auch gerade nicht.

Natürlich spricht nichts dagegen, die Seite auch für anderen Alien-Spiele zu nutzen :)

Carmen
20.05.2009, 20:26
Mein erster Post ist raus, das war ja ein richtiger Kampf, ständig hatte mein Bruder irgendwas auszusetzen. :D
So oft wie er rumgemeckert hat sollte der Post an der Perfektion grenzen. xD

Tali
20.05.2009, 20:31
Mein erster Post ist raus, das war ja ein richtiger Kampf, ständig hatte mein Bruder irgendwas auszusetzen. :D
So oft wie er rumgemeckert hat sollte der Post an der Perfektion grenzen. xD

Weiß nicht was er hat, bis auf ein paar kleinere Rechtschreibfehler war der Einstieg doch ideal. :D

Kinman
20.05.2009, 20:38
Damn... heute ist wohl nicht ganz mein Tag.. Einen Nagel in den Reifen eingefahren -> Freitag müssen zwei neue Reifen drauf, da das Loch zu groß zum Flicken ist.... 230€ für nix und wieder nix :(

EDIT: @Carmen: Der Post passt eh ganz gut.. Gibts nix zu meckern

Shauwn
20.05.2009, 23:37
@Kinman, Capi oder sonst wen, der sich damit auskennt:
Ich wollte eben fragen, ob jemand eine Signatur für meinen neuen Char erstellen kann...
Drin stehen soll bitte

Name:Jason Leonard Church
Alter:27
Klasse: Soldat/Spezialeinheit (wenn nötig mit S.F. abkürzen)
Armee: Galactic Foreign Legion (GFL)
Rang: Corporal
Geschlecht: Männlich
Moral: 5. von links
Wenn's geht bitte das Rangabzeichen vom Coporal rechts nebens Bild hinzufügen. Klick mich. (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=338247&postcount=4)

Danke :)

ElCapitan87
21.05.2009, 00:03
@Kinman, Capi oder sonst wen, der sich damit auskennt

Ich denke Kinman hat große Freude daran, deine Signatur zu erstellen.
Stimmt's Kini? :D

Ich geh jetzt ins Bett .......CIAO :wink

Kinman
21.05.2009, 00:20
Eigentlich mach ich das nur für weibliche Personen gern.. Aber ich mach mal eine Ausnahmen :D

Ok, schlechter Scherz.. Es ist schon nicht mehr so früh...

http://photo-sorko.at/frpg/sig_jason.jpg (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=360380&postcount=59)

Klick auf "Zitat" und kopiere den BBCode raus und füg ihn in die Signatur ein, dann ists bestens :D

Lichti
21.05.2009, 00:42
Ok, schlechter Scherz.. Es ist schon nicht mehr so früh...

Eigentlich ist es doch schon sehr früh. ;)

Edit: War der Teaser in HD, jetzt gibt's in nämlich auch in HD (http://www.gametrailers.com/player/49479.html?r=1).

Kinman
21.05.2009, 01:22
Edit: War der Teaser in HD, jetzt gibt's in nämlich auch in HD (http://www.gametrailers.com/player/49479.html?r=1).

:D :cool:


Eigentlich ist es doch schon sehr früh. ;)

Da ich wusste, dass sowas kommen wird: Die Zeit hat sich nach meinem Schlafenszeiten zu orientieren ;)

Shauwn
21.05.2009, 19:15
@Kinman: Vielen Dank =)

@Capi: Ich werd's gleich ändern, danke ;)


Yeeeaah, gerade eben für 103 € eine XBox 360 bei EBay gekauft =)

Kinman
21.05.2009, 19:38
Gratz!

Warum ists heute so still? Überall schöne Wetter?

Tali
21.05.2009, 19:39
Gratz!

Warum ists heute so still? Überall schöne Wetter?

Bei uns regnets seit 11 Uhr. :D

Shauwn
21.05.2009, 19:43
Danke, heute 2-1 verloren... Bin noch zu depri zum schreiben... hat sich aber jetzt in luft aufgelöst... :D

Aris
21.05.2009, 20:11
Abend:wink


Warum ists heute so still? Überall schöne Wetter?


Also bei uns war das Wetter den ganzen Tag super...:D


@Tali: Schreibst du als nächstes mit Nero?

Tali
21.05.2009, 20:24
@Tali: Schreibst du als nächstes mit Nero?

Kann ich machen. Wird aber wahrscheinlich kein langer Post. Mal sehen. :)

ElCapitan87
21.05.2009, 21:12
Den alten Hasen unter uns, wird bestimmt ein alter Bekannter aufgefallen sein. :D

@Shauwn: Du weißt ja bescheid wie's läuft. ;)

Aris
21.05.2009, 21:17
Den alten Hasen unter uns, wird bestimmt ein alter Bekannter aufgefallen sein.:D

Hey was macht den der auf einmal wieder hier!!!:eek: :D

ElCapitan87
21.05.2009, 21:22
Hey was macht den der auf einmal wieder hier!!!:eek: :D

Es gibt da noch einiges, was ich mit ihm gerne abschließen möchte. :P

SpeechBubble
21.05.2009, 21:29
Es gibt da noch einiges, was ich mit ihm gerne abschließen möchte. :P

Und was definitiv einen extrem spannenden Plot von damals wieder auferstehen werden lässt. Ich bin sehr gespannt - und gleichzeitig sehr zuversichtlich - was den Plot betrifft. Zum Glück habe ich als Charakter noch Amanda (bekanntlich Jasons Schwester). Den Rest kennst du ja, Capi. :D

Und damit einen guten Morgen nach einem verdammt guten Tag. Big Nick: Erwarte nicht zu viel. ;)

ElCapitan87
21.05.2009, 22:31
Den Rest kennst du ja, Capi. :D

Darauf kannste Gift nehmen, dass wird ein Wiedersehen. ;)
Ach, freu ich mich schon drauf. :D


EDIT: CIAO :wink

Truthans
22.05.2009, 10:42
Morgen @ all

@ Capi: Du bist immer für n Überraschung gut :D :D :D

Wir hatten bei uns Hagel und Sturm den ganzen Tag lang. Sobald ich Ulaub hab ist das Wetter scheiße

---

Mal ne Frage:

Wer geht Wählen:

Ich geh für alle 3 Wahlen

Aris
22.05.2009, 10:51
Morgen...

@Truthans, Esmee, C@t & Necrotox: Wollte nur mal Fragen wies bei eurer Gruppe aussieht. Da ich mir schon mal grobe Gedanken über den anstehenden Showdown im Fortune-Hunter gemacht habe, bei dem ich fest mit euch rechne...;)


@Truthans: Was wählt ihr den alles? Die nächste anstehende Wahl bei uns is EU-Wahl.

Cronus
22.05.2009, 10:58
@Truthans: Was wählt ihr den alles? Die nächste anstehende Wahl bei uns is EU-Wahl.

Europawahl, Bundestagswahl und bei uns in NRW ist auch demnächst Landtagswahl, glaub ich.
Ich kann noch nicht wählen, aber ich wüsste auch gar nicht, was ich wählen sollte, wenn ich könnte.

ElCapitan87
22.05.2009, 11:30
@ Capi: Du bist immer für n Überraschung gut :D :D :D

Hehehe hab ich's doch gewusst. :P :D


Die nächste anstehende Wahl bei uns is EU-Wahl.

Bei uns ebenfalls, allerdings steh ich noch ziemlich unentschlossen davor, wenn ich den wählen soll. :gruebel
Da fast alle Parteien die gleichen Versprechen geben.
Und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sehr motiviert, da es nur noch leere Versprechen gibt. :(


@Shauwn: Schöner Post mit Jason, auch das mit dem Presserummel und den Gerüchten. ;) :A

Shauwn
22.05.2009, 12:08
Morgen und danke Capi :D :wink

Tali
22.05.2009, 12:22
Guten Morgen :wink

Ferien sind was Schönes.


Europawahl, Bundestagswahl und bei uns in NRW ist auch demnächst Landtagswahl, glaub ich.

Bei uns in Baden-Württemberg sinds am 7. Juni:

Europawahl
Gemeinderat
Regionalwahl
Landkreiswahl


Für die letzten 3 habe ich meine Stimmen schon abgegeben, da die Bögen im Umschlag mit drin lagen.

Naja, ist mein erstes Wahljahr. Ein bisschen aufgeregt bin ich deswegen ja schon. Kleines Ratespiel: Ich wähle prinzipiell nicht: CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke, NPD ..... ;)

ps: Und nein, die PBC ist es auch nicht. :eek: :D

Johnson
22.05.2009, 12:33
ps: Und nein, die PBC ist es auch nicht. :eek: :D

Ganz sicher ?:eek:

Denk (http://www.youtube.com/watch?v=0bQ11MsZafc) nochmal drüber nach.;)

Tali
22.05.2009, 12:37
Ganz sicher ?:eek:

Denk (http://www.youtube.com/watch?v=0bQ11MsZafc) nochmal drüber nach.;)

AH, die sind so geil.

:grinundwech:

ElCapitan87
22.05.2009, 12:44
AH, die sind so geil.

:grinundwech:

Die leben ja in ner Traumwelt, ich fass es nicht und das sag ich auch noch als Katholik. :D

Lichti
22.05.2009, 12:46
Kleines Ratespiel: Ich wähle prinzipiell nicht: CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke, NPD ..... ;)

Du wählst doch bestimmt die Piratenpartei BW. :D

Johnson
22.05.2009, 12:49
Du wählst doch bestimmt die Piratenpartei BW. :D

Klar machen zum ändern: Werde Pirat (http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU&feature=related).:P

Tali
22.05.2009, 12:50
Du wählst doch bestimmt die Piratenpartei BW. :D

Erwischt. :eek: :D ;)

Lichti
22.05.2009, 12:55
Erwischt. :eek: :D ;)

Echt? :eek:

@The Speech: Du hast dich doch für inFamous interessiert, oder?
Hier (http://www.eurogamer.de/articles/infamous-test?page=1) gibt's einen Testbericht dazu.

Tali
22.05.2009, 12:57
Echt? :eek:



Ja, aber nur bei der Europawahl. Regional sind die bei uns a) gar nicht wählbar und b) hab ich da eh schon wen anders gewählt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=1--SMf7FCzo&feature=related

Musste mal gesagt sein !

Aris
22.05.2009, 13:12
Cool was es bei euch für Parteien gibt:eek: :D

Bei uns gibts nur acht Parteien die zur EU-Wahl antreten...

edit: So bin jetzt bis am Abend weg :wink

SpeechBubble
22.05.2009, 14:37
@ Big Lichti: Danke für den Link. Auch wenn ich mich weiterhin für das Spiel interessiere - und ich es mir irgendwann auch kaufen werde - fehlt mir momentan a) das Geld und b) die notwendige Zeit und Lust, ein Spiel ernsthaft zu spielen.


Und damit wünsche ich euch allen einen Guten Tag und hoffe, dass der nicht überall so bewölkt ist wie hier.

alceleniel
22.05.2009, 14:52
Und damit wünsche ich euch allen einen Guten Tag und hoffe, dass der nicht überall so bewölkt ist wie hier.

Nö, hier ist es schön sonnig - nur etwas windig. Aber ich muss eh noch arbeiten :(

Truthans
22.05.2009, 14:55
Morgen...

@Truthans, Esmee, C@t & Necrotox: Wollte nur mal Fragen wies bei eurer Gruppe aussieht. Da ich mir schon mal grobe Gedanken über den anstehenden Showdown im Fortune-Hunter gemacht habe, bei dem ich fest mit euch rechne...;)

Esmee aka Alice Galler ist grad dran am schreibe. Danach nach Möglichkeit ich nochmal und dann kann der Showdown kommen



@Truthans: Was wählt ihr den alles? Die nächste anstehende Wahl bei uns is EU-Wahl.

Zuzusagen alles. Von EU bis Gemeindewahlen ist alles dabei. Und alles am 7ten ;)

---

Warum artet es immer aus wenn ich ne Frage stelle? :P :D :D :D


Ganz sicher ?:eek:

Denk (http://www.youtube.com/watch?v=0bQ11MsZafc) nochmal drüber nach.;)

-> Sekte? :P :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU&feature=related

-> geiles Ziel :list3no:

SpeechBubble
22.05.2009, 15:00
Nö, hier ist es schön sonnig - nur etwas windig. Aber ich muss eh noch arbeiten :(

Hmm, also im Großen und Ganzen auch nicht sooo viel besser. Ich hatte heute ja zum Glück frei. :D


@Fortune-Hunter: Ich werde heute definitiv nicht zu einem zweiten Post kommen. Daher lasse ich - sollten wir heute wirklich noch so weit kommen - Aris gerne den Vortritt.

Black Nihlus
22.05.2009, 15:51
Nen nicen Tag an alle!
Zum Thema Wetter: Hier scheint einem die Sonne außem A****!

Tali
22.05.2009, 16:02
Nen nicen Tag an alle!
Zum Thema Wetter: Hier scheint einem die Sonne außem A****!

Bei uns inzwischen auch, nachdem es vor kurzem noch aus vollen Wolken geschüttet hat. :D

Shauwn
22.05.2009, 16:13
Hmmm... Wolken, wolken, regen, donner, regen... und jetzt wieder wolken^^

Kinman
22.05.2009, 17:44
Bin gerade von einer 600km Motorradtour zurück. Bei uns hatte es um die Mittagszeit 28°C und in Slowenien wo ich heute teilweise war sogar 33°C. Absolut geil :D

Aber vermutlich wirds bei uns heut noch gewittern....

Aris
22.05.2009, 18:24
@Fortune-Hunter: Ich werde heute definitiv nicht zu einem zweiten Post kommen. Daher lasse ich - sollten wir heute wirklich noch so weit kommen - Aris gerne den Vortritt.

Bevor ich mit John weiterschreibe möchte ich gerne warten bis das zweite Team im Fortune-Hunter is dann weihe den Rest nach und nach in meinen Plan ein...:P hab mir schon was nettes ausgedacht. Hoffe es gefällt euch;) ::D



Warum artet es immer aus wenn ich ne Frage stelle?:P :D :D :D

Irgend ein Thema brauchen wir halt über das wir reden können;) :D

ElCapitan87
22.05.2009, 21:48
Bin gerade von einer 600km Motorradtour zurück. Bei uns hatte es um die Mittagszeit 28°C und in Slowenien wo ich heute teilweise war sogar 33°C. Absolut geil :D

Das nen ich mal einen super geilen Ausflug. :A
Hammer, da wär ich gern dabei gewesen. :D

Nimm mich nächstes Mal bitte mit. :P

Kinman
22.05.2009, 21:55
Ja, war recht spassig, ich hab auch ein kurzes Video gemacht. Mal sehen, vielleicht stell ichs heute noch online. Schön langsam komm ich ja wieder in Übung. Ich kann wieder stundenlang fahren ohne größere Beschwerden :D

ElCapitan87
22.05.2009, 22:10
Ich kann wieder stundenlang fahren ohne größere Beschwerden :D

Hehe, glaub ich. :)

Bei so nem schönen Wetter ist auch mein Onkel nur mit dem Motorrad unterwegs. :D
Hhhmmm, der müsste Morgen glaub ich wieder mal vorbeikommen. :gruebel :P

Nemoss
22.05.2009, 23:47
Jetzt kann ich mein Wochenende wohl auch einleiten. Erstaunlich ruhig im OT-Thread, so viele von Euch dürften doch eigentlich gar keinen "Männer"/"Vater"-Tag gefeiert haben. :cool:

Ansonsten hat mich das ME-BioWare-Forum veranlasst, das Spiel rauszuholen und ich werde mich mal an einer Renegade-Shepardine versuchen, damit ich auch (irgendwann) in den Genuß beider ME2-Enden kommen kann.

Cronus
22.05.2009, 23:50
Jetzt kann ich mein Wochenende wohl auch einleiten. Erstaunlich ruhig im OT-Thread, so viele von Euch dürften doch eigentlich gar keinen "Männer"/"Vater"-Tag gefeiert haben. :cool:

Das wird bei uns nich gefeiert, meine Mutter meint das wär alles Unsinn und meinem Vater is das egal.

Shauwn
23.05.2009, 09:14
Ist bei uns genauso und so ist das auch beim Muttertag :P

Morgen :wink

SpeechBubble
23.05.2009, 10:29
Dann wünsche ich mal einen wunderschönen Samstagmorgen, auch wenn hier schon wieder die ersten Wolken aufkommen. :rolleyes:

@Mutter-/Vatertag: Bei uns sieht's immer so aus, dass (je nach dem) meine Mutter oder mein Vater ein Geschenk und Frühstück bekommt und dann ist auch schon Schluss. :D


und ich werde mich mal an einer Renegade-Shepardine versuchen

Bei mir kommt dann immer wieder die Frage auf, ob man wirklich Spaß daran hat, so zu entscheiden, obwohl man es überhaupt nicht will. Bitte berichte uns/mir dann mal von dem Spaßfaktor dabei.

Lichti
23.05.2009, 10:38
Bei mir kommt dann immer wieder die Frage auf, ob man wirklich Spaß daran hat, so zu entscheiden...

Ja macht es. :] :evil:


... obwohl man es überhaupt nicht will.

Wieso sollte man das denn nicht wollen?! :gruebel :D ;)

SpeechBubble
23.05.2009, 10:40
Wieso sollte man das denn nicht wollen?! :D ;)

Weil wir nicht alle diesen dauerhaften Herzloszustand haben, der dich so auszeichnet. :D Das heißt: Momentan bin ich auch in so einem ähnlichen Zustand. Aber der ist, wie gesagt, nicht dauerhaft. :P

Black Nihlus
23.05.2009, 11:12
Weil wir nicht alle diesen dauerhaften Herzloszustand haben, der dich so auszeichnet. :D Das heißt: Momentan bin ich auch in so einem ähnlichen Zustand. Aber der ist, wie gesagt, nicht dauerhaft. :P

Also ich schließ mich doch da eher Lichti an... :D
Und somit nen lässigen "Guten Morgen!" an alle, aus dem sunny Westminsterländ!

Nemoss
23.05.2009, 12:15
@ Speech
Mein erster Versuch in dieser Hinsicht ging ja eher daneben, aber ich denke bei den großen Entscheidungen (Rachni, DLC-Geiseln, Rat) sind auch die "pöhsen" Lösungen nicht vollkommen unlogisch, so dass ich mich eher versuchen werde in einen quasivulkanischen Zustand zu versetzen ;)

Carmen
23.05.2009, 14:09
Irgendwie ist es hier wirklich still geworden, sonst war hier immer so viel los.
Anscheinend ist bei allen grad super Wetter, oder? Bei uns zwar auch, aber wir wurden verdonnert, daheim sitzen zu bleiben. -.-
Das ist doof.

Black Nihlus
23.05.2009, 14:11
Ich bin ja jezz wieder da, um ein wenig Krawall zu veranstalten! :D
Also nochmal guten Tach und viel Spaß bei der Bundesliga-Entscheidung!

Esmee
23.05.2009, 15:00
Wow, ich habs geschafft.:fest3
qall: Hi erstmal und sorry das ich so lange nix von mir hab hören lassen war irgendwie immer unterwegs oder hatte was zu tun... ich habe einen Apfelbaum gepflanst der ungefär hmmm 20cm groß ist...

und ich habe ein Erdbeerbeet.....;)

@Aris und Tuthans: Ich kann das nicht, ich habe so lange daran rum geschrieben und es kommt nur scheiße raus. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Zeitsprung machen soll...
ICh hab echt grad keine ahung was ich schreiben soll weil ich auch kein habe der mit mir schreibt und ich mir alles ausdenken muss und dann jeh nach Stimmungslage ist es immer was anderes und alles was ich geschrieben hab finde ich am nächsten Tag scheiße...
ICh bin grad echt am verzweifeln...

@Speechogrande aka Schmusekatze: Sonntag! Phyik! Aber auch wiklich! Ohne Kraueln, ohne Prügeln und ohne Filme!.... Ok?!

@Bigbeebaby: Ok ich hab vergessen was ich dir schreiben wollte...
Und schlag die das mit dem Germany's next topmodel aus dem kopf!

Black Nihlus
23.05.2009, 15:05
Wow, ich habs geschafft.:fest3
qall: Hi erstmal und sorry das ich so lange nix von mir hab hören lassen war irgendwie immer unterwegs oder hatte was zu tun... ich habe einen Apfelbaum gepflanst der ungefär hmmm 20cm groß ist...

und ich habe ein Erdbeerbeet.....;)

@Aris und Tuthans: Ich kann das nicht, ich habe so lange daran rum geschrieben und es kommt nur scheiße raus. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Zeitsprung machen soll...
ICh hab echt grad keine ahung was ich schreiben soll weil ich auch kein habe der mit mir schreibt und ich mir alles ausdenken muss und dann jeh nach Stimmungslage ist es immer was anderes und alles was ich geschrieben hab finde ich am nächsten Tag scheiße...
ICh bin grad echt am verzweifeln...

@Speechogrande aka Schmusekatze: Sonntag! Phyik! Aber auch wiklich! Ohne Kraueln, ohne Prügeln und ohne Filme!.... Ok?!

@Bigbeebaby: Ok ich hab vergessen was ich dir schreiben wollte...
Und schlag die das mit dem Germany's next topmodel aus dem kopf!

Also dass du unsere intimen Gespräche auch immer an die Öffentlichkeit tragen musst... :P :list3no:

Ja meine Damen und Herren es geht wieder los! :lol :lol :lol *Lichti winken*
Lumpi 's back...

@Speechensen: No. 5 ist ganz in Ordnung... ;)

Esmee
23.05.2009, 15:20
Also dass du unsere intimen Gespräche auch immer an die Öffentlichkeit tragen musst... :P :list3no:

Ja meine Damen und Herren es geht wieder los! :lol :lol :lol *Lichti winken*
Lumpi 's back...


Tut mir leid Schatz, aber die anderen sollen auch wissen, dass du gefährlich bist man sollte eine so Testosteron geladenen Menschen nicht einfach so frei rumlaufen lassen...
Ach wusstest du das in dem Testosteronmolekül ein Alkoholmolekül enthalten ist^^ der Rest besteht aus Ketonen...

Aris
23.05.2009, 15:23
@Aris und Tuthans: Ich kann das nicht, ich habe so lange daran rum geschrieben und es kommt nur scheiße raus. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Zeitsprung machen soll...
ICh hab echt grad keine ahung was ich schreiben soll weil ich auch kein habe der mit mir schreibt und ich mir alles ausdenken muss und dann jeh nach Stimmungslage ist es immer was anderes und alles was ich geschrieben hab finde ich am nächsten Tag scheiße...
ICh bin grad echt am verzweifeln...

Das Problem kenn ich;). Musst ja in einem rutsch gehn kannst ja auch ein paar kleinere Sprünge machen vielleicht geht das einfacher...


Ach wusstest du das in dem Testosteronmolekül ein Alkoholmolekül enthalten ist^^

Wirklich!?:eek:

Das erklärt dann einiges:D :P

Esmee
23.05.2009, 15:30
Das Problem kenn ich;). Musst ja in einem rutsch gehn kannst ja auch ein paar kleinere Sprünge machen vielleicht geht das einfacher...



Wirklich!?:eek:

Das erklärt dann einiges:D :P

1: Ja aber heute schaff ichs nicht mehr ich setzt mich morgen früh ran.
2: Ja wirklich!

Black Nihlus
23.05.2009, 15:30
Das Problem kenn ich;). Musst ja in einem rutsch gehn kannst ja auch ein paar kleinere Sprünge machen vielleicht geht das einfacher...



Wirklich!?:eek:

Das erklärt dann einiges:D :P

LOL?!?!? Nur weil ich des öffteren breit bin?!?!

Wer frei von Makel ist solle den ersten Stein werfen...

*POCK* Jautsch!

Moment auf dem hier steht Lichti... :evil:

SpeechBubble
23.05.2009, 15:57
@Speechogrande aka Schmusekatze: Sonntag! Phyik! Aber auch wiklich! Ohne Kraueln, ohne Prügeln und ohne Filme!.... Ok?!


1. Physik und Bio, wenn ich bitten darf. ;)


ohne Prügeln und ohne Filme!

2. Geht klar.


Ohne Kraueln,

3. Das kannst du mir nicht antun. :eek: Bitte tu mir das nicht an. Wenn wir fertig sind. BITTE! :cry


@Big Nick: Klar ist No. 5 gut. Genau wie California und gewisse andere Titel, deren Namen ich hier nicht erwähnen darf, wenn ich mich nicht mit dem Jugendschutz auseinandersetzen will. :D

Aris
23.05.2009, 15:58
Moment auf dem hier steht Lichti... :evil:

Das kann nicht sein:D

Der misshandelt doch arme User die ein bisschen mit Lichtschaltern spielen...:D :P

Shauwn
23.05.2009, 22:37
Jetzt geht DAS wieder los -.-^^

Heute nach einem 3-0 Rückstand nur ein 3-2 rausgeholt und ich durfte wieder manndecken :motz: Aber mein Vaddör meinte ich hätte ganz gut gespielt und meinte auch das der Coach mich während des Spiels gelobt hätte... kriegt man irgendwie nie mit :D

Mann ich freu mich schon auf ArmA II^^

Lichti
23.05.2009, 23:09
Das kann nicht sein:D

Stimmt, Steine sind viel zu unpersönlich, ich möchte meine Opfer aus der nähe leiden sehen. :evil:
Der kann also unmöglich von mir gewesen sein.


Der misshandelt doch arme User die ein bisschen mit Lichtschaltern spielen...:D :P

Die Taschenlampe und der Schlag auf den Kopf sind einigen wohl im Gedächtnis hängen geblieben, gut so. :ausheck

Lyk2
24.05.2009, 02:45
Ich weis nicht wo sonst hin damit aber ich hatte etwas "langeweile" und würde gerne wissen was ihr den von dieser RPG ID haltet

http://img15.imageshack.us/img15/586/idtest2.png


Hier mit meinem für das RPG angefertigtem Charakter... sofern er angenommen wird:D

Shauwn
24.05.2009, 09:50
Sieht sehr professionell aus, gefällt mir ;)

Truthans
24.05.2009, 10:38
Morgen zusammen und stillgestanden

Ein wenig zu orange fü mich :P

---

Achtung an alle XBox-Besitzer:

XBox on Fire (http://www.gametrailers.com/user-movie/xbox-fire-reports/206496)

:D :D :D :D

---

OK Esmee dann versuch ich mich mal

Kinman
24.05.2009, 10:43
Aussehen tuts gut und gegen Orange hab ich auch nix..
Aber es ist ein wenig unflexibel (z.B. kein Platz für Rangabzeichen und die Personenbilder müssen ein wenig genauer passen) und alles umarbeiten ist sicherlich kein Spass :D

Mal sehen was die anderen so dazu sagen...

Lyk2
24.05.2009, 11:23
Aussehen tuts gut und gegen Orange hab ich auch nix..
Aber es ist ein wenig unflexibel (z.B. kein Platz für Rangabzeichen und die Personenbilder müssen ein wenig genauer passen) und alles umarbeiten ist sicherlich kein Spass :D

Mal sehen was die anderen so dazu sagen...

Wäre an sich kein problem habs ja als psd, kanns also noch ohne probleme anpassen auch von der größe her.

ElCapitan87
24.05.2009, 13:16
Mal sehen was die anderen so dazu sagen...

Sieht klasse aus, wirklich TOP. :A :cool:

Bekannte Kriterien nannte ja schon Kinman, aber ich denke auch nicht, dass die Spieleleitung diese Signatur annehmen wird.

Aus einem einfachen Grund. :)

Schon vor Beginn des FRPG's, hatten wir uns auf dieses (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9679) schöne blaue Design geeinigt.
Trotzdem finde ich dein jetziges Angachment sehr toll Lyk2, weiter so. ;)


@all: Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch. :wink

Truthans
24.05.2009, 15:12
So habe Jack, Ono, Halon und Alice auf 15:50 gepuscht.

Bitte ganz besonderst beim durchlesen beachten, ob ich ein Zeitparadoen geschrieben habe. Vielen Dank

@Aris: Jetzt kann Alice kurz noch schreiben, dann sollte ich noch die eingehende Nachricht (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=351162&postcount=172) anschreiben und dann kann es los gehen.

Kinman
24.05.2009, 16:34
Ich hatte ja letztens ein Video versprochen.. also wer mir beim Fahren zusehen will ;)

http://www.youtube.com/watch?v=y4Knx5PiqDI

ElCapitan87
24.05.2009, 16:41
Ich hatte ja letztens ein Video versprochen.. also wer mir beim Fahren zusehen will ;)

Einfach herrlich, vor allem die schöne Landschaft. =)
Naja, hätte auch bei mir im Odenwald sein können. :P

Johnson
24.05.2009, 18:14
Mmh, wirklich ruhig hier gewesen seit Freitag, aber ich kanns keinem Übel nehmen, bei dem Wetter musste ich mich auch grade eher an den PC zwingen um zu sehen, was ich so verpasst hab.;)

@Lyk2: Natürlich herzlich Willkommen und schön das du Interesse am FRPG hast.:wink

@Nemoss: Ich seh mal, ob ich heute noch was mit ISabel geschrieben bekomme, aber wie gesagt, das Wetter wirkt demotivierend.:)

Tali
24.05.2009, 18:17
Mmh, wirklich ruhig hier gewesen seit Freitag, aber ich kanns keinem Übel nehmen, bei dem Wetter musste ich mich auch grade eher an den PC zwingen um zu sehen, was ich so verpasst hab.;)


@Nemoss: Ich seh mal, ob ich heute noch was mit ISabel geschrieben bekomme, aber wie gesagt, das Wetter wirkt demotivierend.:)


Ein Laptop wäre ja jetzt was ziemlich geniales. So mit W-Lan und so. Ach wär das schön. Den ganzen Sommer über im Garten liegen, mit Eis und Laptop... :D

Lichti
24.05.2009, 18:22
Ein Laptop wäre ja jetzt was ziemlich geniales.

Bei zu starker Sonneneinstrahlung bringen dir auch die hellsten Displays leider gar nichts. :(
Aber zu was gibt's Sonnenschirme, *Eis ess und auf Terasse sitzt*. :D

Johnson
24.05.2009, 18:24
Ein Laptop wäre ja jetzt was ziemlich geniales. So mit W-Lan und so. Ach wär das schön. Den ganzen Sommer über im Garten liegen, mit Eis und Laptop... :D

Wäre für einen entspannenden Sonntag Nachmittag genau das richtige und sicherlich besser als ein dunkles Arbeitszimmer.:D

Beim Grillen oder sonstigen Freiluftveranstaltungen stört der Laptop aber dann mehr.:P;)

Kinman
24.05.2009, 18:24
Das mit Laptop und Terasse bzw. Balkon funktioniert wurbar. *Non-glare Display streichel*
Ok, im Moment sitz ich drinnen, da sich bei uns gerade ein Gewitter zusammenbraut... Wird auch mal wieder Zeit, atm ists schon verdammt schwül.

Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf AvP 3 freue? :D

Lichti
24.05.2009, 18:31
Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf AvP 3 freue? :D

:gruebel Ich glaube nicht, also mir ist das vollkommen neu. ;)
Wenn die Katze jetzt schon mal aus dem Sack ist, hättest du eventuell Interesse daran eine Seite für GGP aufzubauen? :D

Johnson
24.05.2009, 18:43
So, der ISabel Post steht doch noch.:)

nochmal @ Nemoss: Ich hab Isabel jetzt schnell aus dem Quartier verschwinden lassen und nicht extra noch auf die Verabschiedungs Antwort des CO gewartet. So können wir schneller zu dem Mannschaftstausch der Soul kommen. Sollte Capes allerdings noch was zu ISabek zu sagen zu haben, kann ich die Sache auch einfach nochmal ändern.;)

Kinman
24.05.2009, 18:56
:gruebel Ich glaube nicht, also mir ist das vollkommen neu. ;)
Wenn die Katze jetzt schon mal aus dem Sack ist, hättest du eventuell Interesse daran eine Seite für GGP aufzubauen? :D

Nun.. ich schreibs mal hier, vielleicht findet sich die eine oder andere Person, die ich "kenne", die mitmachen will.

Ja, ich hätte prinzipiell Interesse. Ich könnte den grafischen und organisatorischen Teil übernehmen, sowie grundlegende redaktionelle Arbeiten machen. Aber ich bin nicht der Typ für News zusammensuchen. Da bräuchte ich Mitarbeiter/Helfer/Sklaven/whatever, die mir die Links zuschanzen. Außerdem müsste ich mich mal ins Joomla Templateing einarbeiten, aber daran sollte es nicht scheitern.

Ich werde mal eine Fragenliste zusammenstellen, was ich so alles wissen müsste um zu entscheiden ob ich es machen könnte bzw. auch um den Admins die Möglichkeit zu geben, herauszufinden, ob ich überhaupt "verwertbar" wäre :D

Tali
24.05.2009, 19:33
Ich bin in genau der gleichen Zeit wie Johnson weg, hab ein Tunier in der Nähe von Stuttgart ;)

Uh, wo denn genau? :P

Shauwn
24.05.2009, 19:47
Schmiden oderso :P

Tali
24.05.2009, 19:55
Schmiden oderso :P

Haha, Schmiden. :D Einer aus meiner Klasse ist vom TSV Schmiden, bzw. kommt aus Schmiden. N' mieses Kaff, aber wirst schon deinen Spaß haben. :D

Shauwn
24.05.2009, 19:55
Hehe, TSV Schmiden ist Veranstalter :D

Lichti
24.05.2009, 20:27
Ja, ich hätte prinzipiell Interesse.

Schön, schön. :)


Aber ich bin nicht der Typ für News zusammensuchen. Da bräuchte ich Mitarbeiter/Helfer/Sklaven/whatever, die mir die Links zuschanzen.

Darum musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, wir ziehen hier alle am selben Strang, wenn einer eine News zu einem bestimmten Spiel "entdeckt" zu dem es eine Seite von GGP gibt wirst du von dieser News ganz bestimmt erfahren.
Mehr möchte ich von den heiligen internen Hallen von GGP vor den normalsterblichen nicht Verraten. ;)

Lyk2
24.05.2009, 20:39
Mehr möchte ich von den heiligen internen Hallen von GGP vor den normalsterblichen nicht Verraten ;)

Pah! und was ist mit eurem Gott?*Größenwahn*


Hat einer von euch eigentlich Schlag den Raab geshen....verdammt warum hab ich nicht gewonnen?:rolleyes:

Tali
24.05.2009, 20:42
Pah! und was ist mit eurem Gott?*Größenwahn*


Hat einer von euch eigentlich Schlag den Raab geshen....verdammt warum hab ich nicht gewonnen?:rolleyes:

Wie jetzt? Raab hat dich abgezogen? :confused:

Lyk2
24.05.2009, 20:45
Nö aber ich könnt das Geld besser gebrauchen als der Chemiemann und seine eigenartige Familie:D

Tali
24.05.2009, 20:48
Nö aber ich könnt das Geld besser gebrauchen als der Chemiemann und seine eigenartige Familie:D

Das sagen sie alle. ;)

Ich könnte auch dringend Geld für die lebensnotwendige Anschaffung eines Laptops mit W-LAN gebrauchen....

Lichti
24.05.2009, 20:50
Pah! und was ist mit eurem Gott?*Größenwahn*

Seit wann ist ein Wurm denn bitteschön ein Gott?! :P :D ;)

Truthans
24.05.2009, 21:10
Nur die Gewinnspiele sind Abzocke. Erst 100 Mal anrufen und dann, wenn man durchkommt, wird gelost -.- :mad: :mad: :mad:

---

Mir war langeweile und ja ich habe WinWord benutzt :P

Tali
24.05.2009, 21:21
Nur die Gewinnspiele sind Abzocke. Erst 100 Mal anrufen und dann, wenn man durchkommt, wird gelost -.- :mad: :mad: :mad:

---

Mir war langeweile und ja ich habe WinWord benutzt :P

Müsste es nicht "Operations Chief" statt "Chief Operations" heißen? :D

Truthans
24.05.2009, 21:24
Müsste es nicht "Operations Chief" statt "Chief Operations" heißen? :D

Jaein habe es aus dem Galaktischen Codex: Grundlagen der Collector's Edition von ME

http://de.wikipedia.org/wiki/Chief_Operating_Officer

---

An alle Trekkis: Captain W. T. Rikers neues Schiff (http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Titan)

Nemoss
24.05.2009, 21:31
@ Johnson
Ist vollkommen in Ordnung so, viel mehr hätte Cape wohl auch nicht zu sagen :) Und es wird wirklich langsam Zeit für die SEOUL-Marines...

@ Truthans
Schöne Idee!

Ansonsten spinnt der heimische Fernseher, kämpfen mit ständigen Tonausfällen, deswegen ist ME-VIII noch sehr am Anfang, wobei ich schwanke, ob ich dt oder en spiele...

Achja, Star Trek kriegt von mir eine satte EINS :)

Kinman
24.05.2009, 21:33
An alle Trekkis: Captain W. T. Rikers neues Schiff (http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Titan)

Was ist daran neu? Wird sogar am Ende von Nemesis erwähnt und es gibt die Bücher (die ich nicht habe).

Truthans
24.05.2009, 21:45
Was ist daran neu? Wird sogar am Ende von Nemesis erwähnt und es gibt die Bücher (die ich nicht habe).

Klar, aber vielleicht weiß es nicht jeder oder hat es vergessen. Und mit neu, meinte ich auch die Schiffsklasse. Es ist keine Sovereign-Class.

Ich will halt mal wieder ne 'Liste', die alle Schiffsklassen aufzeigt. Z.b. wie heißt nochmal die Klasse die William Riker (also sein Transporterunfallklon) fliegt? Prometheus-Class

Raumschiffe der Föderation (http://wwwai.wu-wien.ac.at/~franz/Startrek/schiffe/schiffe-ufp.html)

Carmen
24.05.2009, 21:45
Jetzt ist mal wenigstens wieder ein wenig Leben hier in die Bude gekommen :D
Das war ja schlimm, wie komplett still es hier war ^^

Übrigens werde ich wohl Sims3 niemals spielen können :(
Mein Bruder ist doof >.<

Kinman
24.05.2009, 21:50
Klar, aber vielleicht weiß es nicht jeder oder hat es vergessen. Und mit neu, meinte ich auch die Schiffsklasse. Es ist keine Sovereign-Class.

Gibts zur Nemesiszeit schon andere bekannte Sovereings? Logischerweise eigentlich schon.


Ich will halt mal wieder ne 'Liste', die alle Schiffsklassen aufzeigt. Z.b. wie heißt nochmal die Klasse die William Riker (also sein Transporterunfallklon) fliegt? Prometheus-Class


Wenn er nicht gerade wieder die Defiant mopst :D


Jetzt ist mal wenigstens wieder ein wenig Leben hier in die Bude gekommen :D
Das war ja schlimm, wie komplett still es hier war ^^

Definitiv...

Truthans
24.05.2009, 22:02
Gibts zur Nemesiszeit schon andere bekannte Sovereings? Logischerweise eigentlich schon.

Jaein. Bekannt sind nur zwei. Die Enterprise-E und die Sovereign selber (siehe dazu das Game "Bridge Commander" -> geiles Game.

Aber alleine wegen der Gefahr der Borg werden mehre Sovereign-Class-Raumschiffe erbaut bzw. weiter geforscht = Prometheus-Class, Intrepid-Class und teilweise Defiant-Class.

Lyk2
24.05.2009, 22:18
Jaein. Bekannt sind nur zwei. Die Enterprise-E und die Sovereign selber (siehe dazu das Game "Bridge Commander" -> geiles Game.

Aber alleine wegen der Gefahr der Borg werden mehre Sovereign-Class-Raumschiffe erbaut bzw. weiter geforscht = Prometheus-Class, Intrepid-Class und teilweise Defiant-Class.

Die Intrepid-Klasse wurde aber nicht wegen den Borg gebaut, dies ist ein reines Forschungsschiff, was man anhand der Größe und der Bewaffnung erkennt;)

Nimmt man jedoch die Voyager, ist sie vorallem nach der Installation der Technologie aus dem 25. das einzige Raumschiff das Föderartion das es ohne probleme mit den Borg aufnehmen kann

Kinman
24.05.2009, 22:23
Jap, das stimmt allerdings.

Ach ja, meine Wünsche für die nächsten zwei ST Filme
1. Dominion vs. Borg
2. Equinox - Was war bis dato