PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der Klatschtanten #1



Seiten : [1] 2

The_Ant
17.05.2009, 15:42
Mit Raimunds Fallout Overhaul (oder auch R.A.F.F.N.I.X.) sollten ja viele hier vertraut sein... warum also einen neuen Thread? Hier geht es primär um folgendes: wegen Ärger im bisherigen Enwicklungs- und Informationsboard werden wahrscheinlcih ein guter Teil der dortigen User abwandern, da dort aber nun jegliche Diskussion über RAFO unterbunden wurde, ist es mein anliegen einen Tread für den Infoaustausch zu schaffen... natürlich gibt es hier dann auch die neuesten Entwicklungsnews zu RAFO...


liebe Mods, der grund warum der RAFO-thread im anderen Forum geschlossen wurde ist das der Ersteller dieser Mod sich diese nun hat -angeblich-* markenrechtlich schützen lassen. Wenn dies auch für das hiesige Forum nicht tragbar ist bitte ich um kurze Rückmeldung... Danke schonmal!

bisher ist bekannt das sich RaimundP nach wiederholten (verbalen) Angriffen auf sich und seine Privatsphäre seine Mod RAFO anscheinend hat schützen lassen, woraufhin das Adminteam des bisherigen Forums beschloss ihn zu bannen. Da dort jegliche Diskussionen zum Verbleib von RaimundP sowie zu seiner Mod geschloossen wurden/werden sollen hier neuigkeiten ausgetauscht werden...

Zitat des dortigen Admins:
"Um Schaden von unseren Forennutzern abzuwenden, haben wir uns daher schweren Herzens entschlossen, in unseren Foren keine Plattform für markenrechtlich geschützte Mods zu bieten. Nach eingehender, auch rechtlicher, Beratung haben wir uns daher entschlossen, zum Nachteil weniger Mods und zum Schutz unserer User zu handeln. Um das noch einmal zu unterstreichen: Nicht, weil zwangsläufig ein Markenschutz das Recht auf freie Meinungsäußerung untergräbt. Nicht, weil zwangsläufig aufgrund einem Markenschutzes entsprechende juristische Maßnahmen auch wirklich ergriffen werden. Sondern, weil jene ergriffen werden können, und selbst bei später festgestellter Unrechtmäßigkeit der Maßnahmen für die betroffene Person große Probleme entstehen würden. Dies steht der offenen Diskussionskultur von Foren diametral entgegen." zitat ende

zur richtigstellung des sachverhalts siehe seite 3...

Mythos33
17.05.2009, 16:01
Öhm, wie kann man sich denn eine Mod rechtlich schützen lassen? O.o
Hat der Patente? Denke ned, da die über 200€ kosten und dann sinds auch nur deutschlandweite.

Erklär mir mal das bitte genauer.

LG
Mythos

The_Ant
17.05.2009, 16:08
ich nehme an das es genauso war... da die Mod seine Arbeit ist kann er sie sich auch als sein geistiges Eigentum schützen lassen... was es kostet oder nicht ist nur seine Sache...

Mythos33
17.05.2009, 16:19
Naja, warum ist es dann so schlimm, wenn einer seine Mod anbietet?
Du darfst es ja machen, solange er kein Geld verlangt.

RazorX
17.05.2009, 16:22
Hallo The_Ant und Mythos....

....hat etwas gedauert bei mir....das alte Freenet Prob, mußt mich manual freischalten lassen.

Neue Infos hab ich bis jetzt noch nicht. Darth ist, so viel ich weiß unterwegs, der bekommt wohl nen Schock, wenn der sieht, das Seth gekickt wurde.

Ich denke, hinter der ganzen Sache steckt mehr. Der Ärger hat ja schon angefangen, als Ray die Roos zu Multi gebracht hat, und wer weiß, was da im Hintergrund alles abläuft....
Nun heißt es abwarten, schauen, wies weitergeht....;)

Gruß

Snakefish
17.05.2009, 16:26
ah RazorX, auch angekommen. :)

Für alle die den Download von RAFO suchen. Den gibts hier: http://fallout-hq.de/forum/mods/(release)r-a-f-o-raimunds-fallout-overhaul/

Alternativ könnte man auch dahin umziehen, aber warten wirs ab.
Hier läuft auch ein Thread http://fallout-hq.de/forum/mods/r-a-f-f-n-i-x/
Ich bin da jedenfalls Registriert und mag das Design ;)

Onkel Sheo
17.05.2009, 16:27
Hi leute, hoffe mal das es hier oder an anderer stelle an RAFO weiter geht und das der ganze verrückte haufen sich wieder zusammen einfinden wird. Die RAFO community war einfach so super im Umgang miteinander der Austauch, die Zusammenarbeit einfach alles dort fand ich klasse. Vorallem aber wie alle User zusamengearbeitet haben und in dieser Zeit RAFO mit geformt haben war sehr toll mitzuerleben. Auch wenn ich zum Ende hinn nur mehr mitgelesen habe, hab ich doch sehr gern mitgelesen. ;)

gruß

CKomet
17.05.2009, 16:29
ich sehe es erst mal folgendermassen, werde aber schauen noch ein paar mehr infos zu bekommen.

Solange man sich über die Mods nur unterhält, ohne dabei den Autor oder seinen Werk(en) gegenüber diffamierend und beleidigend zu werden, oder diese ungefragt zum Download anzubieten, sollte es keine Probleme geben. Falls sich was anderes ergibt werdet ihr informiert ;)

Van Tommels
17.05.2009, 16:34
Naja, warum ist es dann so schlimm, wenn einer seine Mod anbietet?
Du darfst es ja machen, solange er kein Geld verlangt.

Das Problem an der Sache wenn er sich die Rechte sichert ist nunmal, dass er wenn ihm etwas nicht passt, auf seine Rechte pochen könnte und das Forum dafür verantwortlich machen könnte. So habe ich das zumindest verstanden in der Offiziellen Erklärung, dass da was anderes dahinter steckt vermute ich auch stark einmal, aber dabei wird's wohl bleiben; bei Vermutungen.

Lev Arris
17.05.2009, 16:39
So, schön zu sehen das ein Teil der "üblichen Verdächtigen" (oder doch "das dreckige Dutzend" :P ... :D ) hier schon aufgeschlagen ist.

@ Snakefish

Alle Downloads bei Rapidshare sind leider TOT!!

Also in Sachen Runterladen müssen wir wohl wirklich erstmal auf nen Statement von Ray warten, wie´s nun weiter geht mit RAFO.


Gruß Lev

zyklop
17.05.2009, 16:45
CKomet hat´s ja schon weiter oben gesagt - solange kein Urheberrecht verletzt wird und es untereinander höflich zugeht, könnt ihr euch hier gern "breit machen". Dafür ist ein Forum wie dieses ja da. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

The_Ant
17.05.2009, 16:46
genau das war ja das problem, das andere user diffamierend und beleidigend wurden. und das KÖNNTE wollten die Admins dort eben nicht riskieren.

Natürlich hat der ganze Ärger schon früher, bei Olivion vor 2 Jahren angefangen (nach Rays eigener aussage), und er wurde auch dafür schon diffamiert. es geht hier aber darum wieder ne basis für RAFO zu schaffen, da wir denke ich zuviel spas dran haben um es einfach gut sein zu lassen... und damit denjenigen die den ganzen Ärger gestartet haben, aus welchen Gründen auch immer, weiter Paroli zu bieten!

EDIT:

Danke für dei freundlcihe Aufnahme!

zyklop
17.05.2009, 16:48
Wenn ihr Serverplatz für größere Mod-Dateien benötigt, meldet euch einfach. Da die Größe für Dateianhänge im Forum limitiert ist.

CKomet
17.05.2009, 16:48
Wer hier meint beleidigend werden zu müssen, der bekommt Ärger und die Posts werden entfernt.... bei sowas bin ich recht gnadenlos und zwar egal, um welche Seite es sich da handelt ;)

Fischer
17.05.2009, 17:03
Leute ich liebe euch! <3

Auf diesen Thread habe ich gewartet.

Fallout ist so die einzige Rubrik im mmx die neben dem Atelier regelmäßig verfolge nicht zuletzt wegen rafo. Und dann machen die sowas ?

Vorallem das Diskusionverbot stört mich dort, da finde ich toll das es hier so souverän gehandhabt wird.:) vielen dank hierfür!

RazorX
17.05.2009, 17:06
Danke auch von mir an zyklop und CKomet, das Ihr uns Schiffbrüchige hier aufnehmt....:)

Unter uns bei Multi war alles genial, gute Tests, super Leute, gute Organisation, super Modder - aber wenns Stiche von den Seiten gibt, die nichts mit dem ganzen zu tu haben, dann wackelt das Gefüge - und zerstört es....und das ist traurig....

...aber eine Sache ist trotzdem schön....die bekannten Namen hier zu lesen.....;)

Van Tommels
17.05.2009, 17:06
Und damit nicht genug, es scheint solche Kreise gezogen zu haben dass CBO eventuell so wie ich das verstanden habe, auch hierher verlagert werden wird, wenn Ray mit dieser Plattform hier einverstanden wäre. Das Grundgerüst scheint ja zu stimmen, sehr freundliche Reaktionen hier :)

RazorX
17.05.2009, 17:10
Van Tommel....die Leute, also wir, waren auf Multi auch super Zufrieden, jeder hat den Fun gelobt und es richtet sich ja nichts gegen die Moderatoren, nur gegen die folgenschwere Entscheidung....Du siehst doch, die Modder und User verkrümeln sich - DAS ist traurig....hat meines Erachtens ne Menge gekostet....

alceleniel
17.05.2009, 17:13
Dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen und den (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25498) dürftet ihr kennen ;)

Uriel Septim VII
17.05.2009, 17:13
Hallo allerseits,

ich wollte nur nachsehen, was sich so im RAFO-Thema getan hat, die Sache hat mich dann doch mit voller Breitseite erwischt.

Ich kann mich da dem Fischer nur anschließen, dass Raimund und seine Mod verbannt werden ist eine Sache, dass das ohne richtige Begründung abläuft und jede Diskussion darüber im Keim erstickt wird, eine ganz andere.

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass Ihr Euch alle hier so schnell wieder zusammengefunden habt und hoffe mal, Raimund macht trotz alledem noch weiter. Wobei ich es absolut verstehen würde, wenn nicht.

Van Tommels
17.05.2009, 17:13
Habe doch gar nichts kontraproduktives gerade gesagt, oder habe ich da was verpasst? ;)

Ich versuche hier nur ein wenig Zuversicht zu verbreiten. Können wir alle gebrauchen ;)

edit:
Grund dazu weiter zu machen hat er ja. Sein Test-Team hat sich ja bereits in einem neuen Forum breitgemacht *umschau* ;)

RazorX
17.05.2009, 17:24
@alceleniel


Dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen und den dürftet ihr kennen

...na und ob ich meine Lieblings-Klatschtante kenne....:D
Fehlen nur noch Seth und Ray, dann passts fast wieder....;)

Gruß

@Uriel Septim VII


ich wollte nur nachsehen, was sich so im RAFO-Thema getan hat, die Sache hat mich dann doch mit voller Breitseite erwischt.

Erwischt hat das jeden von uns ja, hoffen wir mal das es weitergeht....

Ich funk mal noch paar Leute an, die sich wohl auch im Kreis drehen....

Gruß

RaimundP
17.05.2009, 17:25
Hallo,

ganz kurz: wie alle wissen, komme ich erst am Montag an meine
Rechner, da ich dann wieder erst im Land bin, daher kurz (wohl
auch der Grund, warum alles am WE ablief)

RAFO / ROO und ROX haben ich prüfen lassen, ob es Probleme
mit Markennamen gibt: ich habe entsprechende Firmen kontaktiert,
was ich aber nicht müsste, da RAFO / ROX /ROO ein "Spitzname"
geistigen Eigentums war - und damit eh wie alle anderen Werke
solcher Art über einen Zeitraum "geschützt" ist.
Man darf sich eben nicht "CulaCola" nennen, da
muss man aufpassen. Aber das aufpassen ist
Bannungsgrund ;)

Das Ganze habe ich dann prüfen lassen, damit es keine Probleme
mit Namensträger realer Art (Schuhersteller und Co) geben kann,
was aber eben auch wieder Ländergültig ist.
Einfach schauen, wer nutzt ähnliche Namen und
kann es Probleme geben.

Die zwei grossen Seiten nutzen dass jetzt als
Entschuldigung, Nutzer zu sperren, die prüfen
ob Ihre Mods Namensrechte verletzen könnten, die
ohne Kommentar zu bannen und legen das als
"Rechtsschutz der Mods" aus. Nunja...

So gesehen, müssen alle geistigen Werke
gesperrt werden. Irgendwie ehrt es schon, das nur
meine als solche angesehen werden. Aber die Lösung ist einfach - sie muss ja nicht stimmen.

Keine Information, keine Nachrichten, nur Angst.

Zu den Rechten: Wie immer gilt: RAFO und Co. ist kostenfrei,
privat und wird es immer bleiben: mann kann es downloaden,
anschauen, kritisieren und wer weiss was machen. Für alle
Nutzer ist das komplett freigestellt. Und auch jeder Nutzer
für sich, und sei es informell oder wie auch immer kann nie etwas
zu befürchten haben.

Alle geistigen Werke sind gesetzlich eh geschützt, also nicht die MODS oder
Modelle die beiliegen - die liegen eh beim jew. Autor, aber ich
wollte keinen Ärger wegen den "Spitznamen" ROO und Co. - oder
das jemand kommt, ich nutze Markennamen, schon
gar nicht die Hersteller selber irgendwann einmal.

Das ist alles. Und DAS ist schon "Schutz des
eigenen Mods". Lächel.

Für eine Grosse (edit zwei) Seite(n) ist schon alleine die Absicherung, das
genutzte Spitznamen von MODS nicht mit Markennamen kollidieren
Grund zur Bannung - das aber muss man auch respektieren, in
den Foren taumeln teils wirklich auf solche Punkte abzielende
Nutzer und vor denen haben die Boards Angst: deutsche abmahnwelle.

Mich traf es, weil es bequem und ich nicht im Lande war zu der Zeit. Das man die Boards respektieren sollen, diese einen aber nicht ist Gang der Dinge: "wer kennt wen und wer kennt den mehr. Mein Bac, Dein Bac, Bac ist
nicht für alle da - BANN".

Was solls: sicher ist sicher und es tut niemanden weh, das ist
nicht weiter tragisch, nur nat. sehr ärgerlich für die Nutzer.
Die wissen, das mich dass nicht so trifft und erlauben sich das
einfach. Wie immer gilt: die Entscheidung respektiere auch ich,
Thema durch. Die haben dort Angst vor einem Nutzer.
Es werden dort Freiräume genutzt und schnell Dinge erledigt,
solange ich nicht anwesend bin, aber das ist auch deren
Entscheidung: Ob nun haltbar oder nicht: man stimmt meist zu,
dass Beiträge auch gelöscht werden können. die haben Angst und
Sicher ist - sicher, also in Ordnung, von meiner Seite aus.

Ich hätte mich gefreut, wäre das nicht heimlich, in meiner abwesenheit
und wie oft ohne Information geschehen - aber es ist nun so beendet.
Damit dürften auch die sich beschwerenden Stimmen Ihr Recht
bekommen haben.

RAFO hat alle seine Nutzungen gesichert. Ich greife auch nur noch
auf die Inhalte zurück, die RazorX und ich selber angefragt haben
und nicht mehr Nutzer die ich nicht kenne: Wie das z.B. mit
den JaySus Äxten/Macheten so war. Für alles haben wir Nutzungsrechte,
so das es weitergehen kann. JaySus hat auf grund der Bitte um
Unterstützung "Kalte Füsse" gekriegt - bzw. möchte sich heraushalten,
ich finde das völlig in Ordnung, das geht mehr als klar. also auch
durch.

Die Tage bastele ich die 030a zurecht: Kurz die Inhalte raus,
kurz Fehlerkorrektur, dann packe ich die Texturen eh noch einmal
neu und dann schauen wir wo und wann die Links wieder
kommen.

Meine Seiten kann ich auch erst die Tage aktualisieren.
Schauen wir mal wo RAFO für FALLOUT landet, dann geht es
weiter. Aber wie gesagt: passiert alles in meiner Abwesenheit
und ab Montag bin ich wieder zurück-

ROX für Oblivion: Alle Modder die ich angefragt haben, freuen
sich dabei zu sein: aber das dauert noch etwas, da bin ich noch bei.

Für Spieler / Nutzer wird sich nie etwas ändern: wie immer stehen
die völlig von Ansprüchen frei, das sage ich ja immer wieder. Auch die
damalige RAFO Seite hat nichts zu "befürchten", was die auch wissen.

Nur die leid tragenden sind die Spieler und Nutzer. Aber genau
DAS interessiert da nicht. Aber wie gesagt: Abmahnwahn in
Deutschland - und die angst vor einem Nutzer (also nicht
mich, lach), da kann man nichts machen.

Danke für Eurer Interesse und Support: eine so tolle Gemeinschaft
wie "dort" zu Fallout-Zeiten hatte ich selten bis nie.

Dank also an Euch.

Abschliessens: also wie immer: alles heisser zu lesen, als es wirklich
gekocht wurde. gegen das Vorgehen können wir nichts tun, gegen
den Auslöser lohnt es sich nicht, der hat dort freie Hand, generell
ändert sich nichts.



Bis die Tage

<-- "DER NICHT GENANNT WERDEN DARF"

Uriel Septim VII
17.05.2009, 17:26
Da Raimunds Umzug ins Multimediaxis-Forum ganz offensichtlich nichts gebracht hat, wieso sollte er das jetzt?

Ich muss zugeben, mich hat ROO damals nicht interessiert, deswegen habe ich es natürlich auch nicht verfolgt. Dass er irgendwelchen Ärger hatte konnte man zwar oft im RAFO-Thema lesen, aber mehr wusste ich darüber auch nicht, bis ich dann seine kurze Stellungnahme gelesen habe.
Ich kann nicht verstehen, was die Leute dazu bewegt ihn regelrecht zu terrorisieren.

@Razor:
Wenn wundert es, wenn alle Nutzer - mich eingeschlossen - abwandern. RAFO und CBO sind wohl die wichtigsten deutschen Mods. Für mich gibt es dort jetzt nichts mehr von bedeutendem Interesse.

Edit: Freut mich wirklich zu lesen, dass die Arbeit weiter geht.

RazorX
17.05.2009, 17:32
@Raimund..

....ich wollt Dir grad den Link schicken nach hier...gut das Du Dich gemeldet hast.....na Gott sei Dank....:)

....ich les schnell Deinen Post....

RaimundP
17.05.2009, 17:42
Bin Morgen erst wieder hier, dann mehr.

Freue mich, Euch hier zu sehen.

<-- der gefährliche Rechtesicherer, der nicht genannt werden darf

MacGyver8472
17.05.2009, 17:46
Der Club der siebzehnnullfünfer :D

Mal sehen wie es weiter geht. Multi... ist für mich jedenfalls endgültig gestorben. Das ist jetzt schon der dritte unglückliche Vorfall mit diesem Forum den ich hatte.

Wie ich sehe werden wir hier aber mit offenen Armen begrüßt. Danke dafür :)

@Raimund
Wäre wirklich sinnvoll wenn du ein eigenes Forum anlegst. Dann bist du dein eigener Herr und kannst selbstständig bestimmen.

Seth
17.05.2009, 17:48
Ja seit ihr denn verrückt ? :D
Ich geh mal eben einen Bier mit meinem schatz trinken und als ich zurück komme gibts hier 3 Seiten
*Lach*
Goil
Les ich mir nachher mal alles durch
Schön das soviele hier sind :)

Edit
So, durch :)
Wenn Darth dafür ist,werden wir hier unsere Zelte augschlagen und CBO hier veröffentlichen.
Es gibt hier einen CBO Thread und dort werd ich dann auf die Bugmeldungen eingehen.
Ich hab die letzen Bugmeldungen gelesen und wir werden das nächste Update erst mal in der Hauptsache den vielen kleinen Fehlern widmen

zyklop
17.05.2009, 18:00
Das man die Boards respektieren sollen, diese einen aber nicht ist Gang der Dinge: "wer kennt wen und wer kennt den mehr. Mein Bac, Dein Bac, Bac ist
nicht für alle da - BANN".

Hm, also ohne jetzt mögliche Einzelfälle ausschliessen zu wollen, kann ich doch aus meiner Erfahrung sagen, das sehr viele Boards - unseres eingeschlossen - auf gegenseitigem Respekt sockeln. Denn letztlich ist ein Board eine Art Versammlungshalle, in der sich sehr viele Menschen mit ähnlichen Interessen begegnen, unterhalten und durchaus auch Freundschaften schliessen.
Natürlich verfolgen auch wir die aktuelle Rechtsprechung bzgl. Forenüberwachung genau - grade erst gab es ein wichtiges Urteil, das die (Un)rechtsprechung des Hamburger Landgerichts endlich aufhob.
Siehe: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25101
Wir kennen und achten die geltenden Gesetze - ohne aber in vorauseilendem Gehorsam mehr zu tun, als verlangt.
Wer sich bei uns an die "Hausordnung" hält, hat weder Willkühr noch Respektlosigkeit von Seiten der Moderatoren, Administratoren und des ganzen GGP-Teams zu befürchten - andernfalls würden demjenigen in unserem internen Bereich ganz schnell die Ohren langgezogen... ;)
Umgekehrt sorgen wir auch dafür, das unsere Gäste sich wie Gäste benehmen - also nicht die Füße samt Schuhen auf den Tisch legen, neben das Klo pinkeln und den Joghurt mit dem Namensschildchen im Kühlschrank klauen...:angry

RazorX
17.05.2009, 18:05
@Seth...

...Hey, hab versucht Dich zu erreichen, hast nicht geantwortet auf die Mail...Du Schlawiner....schön, Dich zu lesen....;)
weiß Darth schon von dem ganzen ?

Gruß

EDIT:...ohhhh man, CBO geht weiter, RAFO geht weiter....ein Glück....hatte mir schon überlegt, was ich zocken soll....

Zitat von Raimund...

RAFO hat alle seine Nutzungen gesichert. Ich greife auch nur noch
auf die Inhalte zurück, die RazorX und ich selber angefragt haben
und nicht mehr Nutzer die ich nicht kenne

Kann ich nur bestätigen, anders läuft das nicht. OKs werden abgelehnt, es gibt auch mal keine Antwort, wenn die Mod älter ist und es gibt viele Zusagen...erst dann kann man die Ressourcen nutzen, zu den Bedingungen der Original Autoren, die meißt nur ein Danke in der Readme wollen....Fair sollte es laufen, das ist wichtig....

Snakefish
17.05.2009, 18:06
diesen frischen Post von RaimundP habe ich gerade gefunden...

http://fallout-hq.de/forum/mods/r-a-f-f-n-i-x/570/


Lach,

Hallo,

nicht ganz so: ich habe prüfen lassen, ob es mit anderen Hersteller
anderer Länder mit "RAFO" und "RAFFNIX" und "ROX" Probleme
mit den Namen gleicher Namen gibt.

Damit habe ich laut zwei Seiten meine Mods bereits schützen lassen,
es wurde nur festgestellt : "Hey, das sind Werke geistigen Eigentums
und eh geschützt", jedoch anders als hätte ich eine Schuhfabrik - eben
ob die Nutzung als Spitzname möglich ist.

Eine leichte Lösung, mich dann loszuwerden, so ganz ohne
nachricht dazu und an Tagen, wo ich eh nicht im Lande bin Zwinkernd

Schauen wir mal, ob diese Seitehn sich weiter "trauen", mich
hier schreiben zu lassen, wo ich ja so ein schlimmer Finger bin Zwinkernd

Lach

<--- der nicht genannt werden darf

Van Tommels
17.05.2009, 18:11
Wenn man sich hier so "hineinliest", dann scheint wirklich beinahe das gesamte RAFO-Testteam umgezogen zu sein. Drei gravierende Leute fehlen mir persönlich noch, nämlich unser violettes Mädel, der Hammer-Troll und Darth ;)

Die Spitznamen werden sich klären, wenn besagte Personen hier sind (ich hoffe doch, dass sie nachkommen) :D

RazorX
17.05.2009, 18:15
Hab ich schon gelesen, den Link von HQ hatt ich ja noch. Na mal sehen, was nun so abgeht....Nach dem Nervenkrieg heut, werd ich mir jetzt mal meinen ersten Frühstücks Kaffee gönnen....:)

Van Tommel....hab ich alle schon benachrichtigt, auch mir dürfen die nicht fehlen...der Hammermann, die gute Twister und natürlich Darth.....Seth ist ja schon hier....:)

Wist Ihr, wie ich mir vorkomm ? Wie ein Schiffbrüchiger in LOST...und nun werden Leute gesammelt....:D

The_Ant
17.05.2009, 18:17
das mit dem Markenschutz habe ich zumindest diesem Zitat eines Moderators des anderen Forums entnommen...

"Um Schaden von unseren Forennutzern abzuwenden, haben wir uns daher schweren Herzens entschlossen, in unseren Foren keine Plattform für markenrechtlich geschützte Mods zu bieten. Nach eingehender, auch rechtlicher, Beratung haben wir uns daher entschlossen, zum Nachteil weniger Mods und zum Schutz unserer User zu handeln. Um das noch einmal zu unterstreichen: Nicht, weil zwangsläufig ein Markenschutz das Recht auf freie Meinungsäußerung untergräbt. Nicht, weil zwangsläufig aufgrund einem Markenschutzes entsprechende juristische Maßnahmen auch wirklich ergriffen werden. Sondern, weil jene ergriffen werden können, und selbst bei später festgestellter Unrechtmäßigkeit der Maßnahmen für die betroffene Person große Probleme entstehen würden. Dies steht der offenen Diskussionskultur von Foren diametral entgegen."

was ist also dann bitte deren Begründung wenn dein Mod nicht "geschützt" über den normalen und selbstverständlichen schutz geistigen eigentums hinaus ist?

MacGyver8472
17.05.2009, 18:17
@Van Tommels
Darth ist schon lange hier.
Siehe: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25498

Mythos33
17.05.2009, 18:23
Öhm Ray, hätte ne Frage:
Darf ich eventuelle Posts von dir in meinem Forum veröffentlichen?
Dient zum Teil als "Backup" und zum Teil auch als Werbung für dich.


Und das wegen den Rechten: Hab ich immer noch ned so kapiert :(
Was war so schlimm dran, wenn du deine Mod in Forum X veröffentlichst?

Meinen die etwa meine Theorie:
(die nachfolgenden Namen dienen nicht zur Schleichwerbung!)
User X veröffentlicht die Mod "Malboro", aber es existiert die Marke "Marlboro" schon und macht sich dadurch eventuell strafbar wegen Schleichwerbung.
Das Forum in dem die Mod gepostet wurde macht sich dadurch strafbar, da es diese Informationen trägt und diese der Welt zugänglich macht.
Auch könnte Marlboro Anzeige erstatten wegen Namestealing, da ja nur das l (L) entfernt wurde.

Stimmt diese Theorie, haben die Leute deswegen Angst?

LG
Mythos

RazorX
17.05.2009, 18:30
Ja, er ist schon lange hier MacGyver, aber ich glaub er hat keinen Schimmer was abläuft....ich glaub der kriegt nen Schock....RAFO weg, Seth gebannt, Ray gebannt, die Leute weg....ohjeee...

@The_Ant


...zum Nachteil weniger Mods und zum Schutz unserer User zu handeln

...nur was die den Usern damit angetan haben, DAS verstehen die nicht. Ich will und brauch nicht von Moderatoren "beschützt" zu werden. Da kann man nett diskutieren, was manche eben nicht können, und da wollte sich Ray eben schützen. Der ganze Zoff begann erst, als Ray ROO & CO. auf Multi gebracht hat, was nicht an Ray oder RAFOO lag, sondern an denen, die folgten, die Zoffer, das war das Problem.....erst Suchan, mit der man aber noch gut und neutral diskutieren konnte und dann dieser Ryan.....
Das reicht schon, um Unruhe zu stiften - schade, das so viele andere, dann immer in dem Ärger mit drinhängen oder hineingezogen werden.

Und ich hab gemerkt, das das ganze Rotzfrech abläuft. Natürlich weiß KEINER, was alles per PN abgeht, ist nicht möglich. Als dann die Credit-Storys abliefen, mußte ich lächeln, weil ich eben zufällig einer bin, der Mods organisiert, einfach so aus Spaß und Kontaktfreude mit den Nexus Schergen.....
Als ich einige per PN damit konfrontiert hab - war Ruhe....natürlich hätt ich die PNs rausgeben können und sagen - was ist damit ? So kann man die "Redner" verunsichern.
Und hätte es mit RAFO den gleichen Credit-Tumult gegeben, hätt ich all die PNs zur Hand gehabt. Somit dann Unsicherheit, bei den Stinkstiefeln.....:)

Naja, hoffen wir wieder auf ruhige Zeiten, wie zu Beginn....

Gruß

RaimundP
17.05.2009, 18:33
Neee,

ich habe prüfen lassen, ob ich mit "ROX", "RAFO" und "ROO" Probleme
bekommen kann: ausländische Firmen gibt es dazu. Dabei musste
festgestellt werden, das ROO/ROX,... eben keine "Firma", sondern
geistiges Eigentum ist, ähnlich wie ein Buch. Alle Herstellerfirmen
soweit haben da kein Problem mit, da ja nichts kommerzielles
hinter RAFO steckt. also wurde festgestellt: "RAFO ist ne
EDV Bastelei mit Aufwand - und wie alle in germany
irgendwie als geistiges Eigentum geschützt".

Für die zwei grossen Seiten ist nun die Absicherung, dass ich keine
Probleme bekomme, DIE Gelegenheit mich alten Schuft mal so richtig
los zu werden. In wie fern nun was wie richtig ist, hat noch nie
interessiert.

Das Problem: Die haben auch gleich alle meine privaten
Nachrichten gelöscht, welche über die letzten Jahre - oder
letzte Zeit dort aufgelaufen sind.

Ich zumindest kann sicher sein, dass in zehn Jahren nicht die
Schuhfirma "RAFFNIX" kommt und meckert ;)

Den Portalen ist es gleich: die wenigen alten Nutzer sind zu
verkraften, die neuen, welche kommen wissen von nichts,
Stellungnahmen müssen nicht richtig sein und mich fragt ja eh
niemand. Lach. Schon Morgen wird alles vergessen sein.

Und meine Beiträge veröffentlichen? Huch, was macht das für
einen Sinn, geht immer nur um ein privates Projekt, wie viele
andere auch. Lassen wir alles mal immer in den Foren.

Ray

RazorX
17.05.2009, 18:48
Man, Rene....nach dem Nevenkrieg haust Du wirklich ne Bug Meldung rein....ich bieg mich gad....:D Aber schön Dich hier zu lesen....;)
Also zocken kann ich heute nix, nicht nach der Aufregung....
morgen wieder....;)

CKomet
17.05.2009, 18:54
ich war mal so frei den Bugmeldungsbeitrag in einen eigenen Thread zu schieben, der Übersicht wegen ;)

Nicht das es im allgemeinen hier untergeht ;)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26205

Aaaaaimbot
17.05.2009, 19:10
der Hammer-Troll
der ist jetzt auch hier! :D


Ich zumindest kann sicher sein, dass in zehn Jahren nicht die
Schuhfirma "RAFFNIX" kommt und meckert
wtf, gibts die wirklich?

öhm, da muß ich mich ja erst mal dran gewöhnen, daß es jetzt ein neues Forum gibt... hoffentlich passiert da nicht wieder derselbe Mist wie drüben!

Renè 01
17.05.2009, 19:11
Jetzt habe ich gedacht ich wurde geächtet meine Antwort war weg,
befindet sich jetzt in Bugmeldungsbeitrag.

Mit der Waffen Entscheidung kann ich dir ja helfen wenn du willst.
Da kann ich ja die besten von besten Waffen von Nexus raussuchen.
Aber das mußt du wissen.

Ach ja ich bin nur Fallout3 Tester kein richtiger Fallout3 Intensiv Spieler.
Fallout3 liegt mir nicht so. Oblivion ist tausend mal besser.

Van Tommels
17.05.2009, 19:17
Diese Ordnungs-Idee find ich super. So gehen wenigstens keine Bug-Meldungen unter.

Allgemeines hier, Fehler im anderen Thread. So kann man's natürlich auch lösen ^^

Aber lassen wir Ray (Ich nenn dich nich "du weißt schon wer", du bist Ray :D) erstmal ankommen. Morgen sieht das ganze bestimmt schon viel entspannter aus :)

*mich mal im restlichen Teil des neuen RAFO-Wohnorts umschau* :D

RazorX
17.05.2009, 19:21
Hey Aaaaaimbot....der Hammermaster.....endlich wieder da......einfach herrlich......:D ;)

...na hoffentlich finden Twister und die anderen auch hier her....:(

...man, ich bin noch richtig nackich.....

Varulven
17.05.2009, 19:22
@ van Tommels:

stimmt! neues forum, viel zu entdecken :D


@ du weißt schon wer :P

wie läuft das denn jetzt? rafo gibts jetzt bei global gameport UND auf fallout-hq?
schön dich hier wiederzusehen, als ich heute nichtsahnend meinen browser gestartet hab dachte ich echt nur "wtf :scared "

TwisterViolet
17.05.2009, 19:26
huhu ihr Lieben :)

Twister werdet ihr auch nicht so los und hänge jetzt hier auch ab :)

was da gelaufen ist war einfach nur der Hammer :(

na mal schauen, wichtig ist das wir zusammen halten und uns nicht unterbuttern lassen

RazorX
17.05.2009, 19:31
Hi Twister...


wichtig ist das wir zusammen halten und uns nicht unterbuttern lassen

ganz genau....;)

...na ein Glück, das Du auch hier bist...der beste weibliche Part für gute Fallout Unterhaltung....:cool: ;)

Gruß

...mmmh, ich bin immer noch nackich....wo ist nur mein Pic ? So ein wirrwarr hier...

Aaaaaimbot
17.05.2009, 19:32
Hey Aaaaaimbot....der Hammermaster.....endlich wieder da......einfach herrlich......
"endlich", so lange war ich doch nicht weg, oder? ;) Ich hab halt die ganze Zeit noch die 022 weitergezockt! Allerdings: die Reillys Rangers sind bei mir tot. Brick, Butcher und Donovan sind durch RK95-Sturmgewehr-Kugeln gestorben und Reilly hat mit ihrer ewigen Rumstresserei aufgehört, nachdem ich paarmal meinen Hammer geschwungen hab. Nur schade um die vielen Kronkorken, die ich jetzt nicht mehr kriegen kann, weil sie keine Orte mehr von meinem Pipboy auslesen kann...

wie ist das eigentlich hier, kann man hier genausoviel Offtopic schreiben wie drüben? ;) War n Scherz... aber auf jeden Fall gibts unter http://www.box.net/shared/e5eyks0a9r die neueste Version der "MMM viel mehr Monster Aimbotmodus" für RAFO! Da gibts nämlich Atomversionen von all den Viechern, die in RAFO noch keine Atomversionen haben, wie z.B. Blähfliegen oder Zentauren, und die kommen sehr selten, aber wenn sie kommen, wirds richtig schwer - diese ESP könnte also die ideale Ergänzung zu RAFO sein! :D

Ach ja, RazorX: wo ist denn Dein Avatar? Momentan fällts mir schwer, Deine Posts als solche zu erkennen... da war doch immer ein komischer Typ in schwarzer Powerrüstung zu sehen, die man übrigens gegen 11 Radaways oder 240 Schuß Sturmgewehr eintauschen kann! :D

RazorX
17.05.2009, 19:42
@Aaaaaimbot

...Alter, schau Dir mal jetzt auf Multi die Posts an - wie das aussieht....:eek:
Raimund und Seth gebannt....also, ich hatt meinen Schock weg und hab das Ende gesehen....deshalb war das "lang"....hätt ja auch zu Ende sein können.....:(

Du hast keine Ahnung, was ich hier für Platten und DVDs rumgurken hab....und MEGA-CHAOS....ich hab meine Signaturen nicht gefunden, deshalb war ich nackich.....:D

Aber nu passts....;)

Zocken ist mir heut vergangen, das geht erst morgen wieder...aber dann wieder volles Rohr....bin gespannt, was Darth zu der ganzen Sache meint....

Du hast ATOMBLÄHFLIEGEN gemacht ? Summen die lauter oder wie ?
Vielleicht nimmt Ray die ja mit rein......

Ist aber herrlich, all die Leute wieder hier zu sehen....ist schon Gewohnheit.....:)

Gruß

Aaaaaimbot
17.05.2009, 19:48
Raimund und Seth gebannt....also, ich hatt meinen Schock weg und hab das Ende gesehen....deshalb war das "lang"....hätt ja auch zu Ende sein können.....
ich sag lieber nicht, was ich von den Moderatoren da drüben halt... nur was ich wirklich ******* find, ist daß ich jetzt an meine ganzen Posts nicht mehr drankomm, dabei wollt ich die doch auf meinem Rechner archivieren! Hätt ich das bloß schon gemacht! So ein Mist aber auch!


Du hast ATOMBLÄHFLIEGEN gemacht ? Summen die lauter oder wie ?
Vielleicht nimmt Ray die ja mit rein......
nö, der Summ-Sound ist immer noch derselbe, aber die sind voll riesig! Test doch mal die ESP und benutz Placeatme, dann siehst Du, was die machen! Du hast ja gesagt, zocken würdest Du heut nicht mehr wollen, aber wie wärs mit Testen? ;)

Ach so, ich lad am besten mal paar Screenshots von meinen Atomviechern hoch... obwohl, geht ja gar nicht, muß erst mal den anderen Rechner wieder hochfahren... :D

TwisterViolet
17.05.2009, 19:50
so bei mir ist auch mein Bild jetzt da... und alle die Leutchen die ich ins Herz geschlossen habe....

jetzt geht es mir auch wieder besser...

hatten eine lange Star Treck Nacht und deswegen recht lange geschlafen... und dann so ein Schock...

so jetzt werdet ihr alle mal ganz lieb geknuddelt.... hach ist das schön euch alle hier zu sehen :)

RIGGIN
17.05.2009, 19:51
Hallo zusammen

Bin auch hier gelandet hoffe es wird besser hier :evil: .

Leider war mein name (Charly) hier schon vergeben und so musste ich halt meinen Richtigen Gamingnamen nehmen.

Van Tommels
17.05.2009, 19:53
Lol, im alten FO3-Forum überschlagen sich gerade die Ereignisse. Wenn's so weitergeht, sind bald alle "wichtigen" FO3-User von allein geflüchtet oder wurden (vereinzelt auch auf wunsch @razor: ;)) alle gebannt xD

Lev Arris
17.05.2009, 19:54
Richtig schön hier so viele bekannte Namen zu lesen!!

Jetzt wo sich fast alle hier mal gemeldet haben können wa ja langsam mit dem durchzählen beginnen ... :D


EDIT: @ van Trommels

... man könnt jetzt im alten Forum ja noch nen "bitte-KICK-mich" Threat aufmachen ... für alle die da noch nich geflogen sind. *gg*

Hat schon jemand EMOD gesehen/gehört?? Was wird der jetzt machen?

Zappy
17.05.2009, 19:58
hat mich keiner vermisst?? :D

bin jetzt auch hier umgezogen ^^ hätte nicht gedacht, das so viele umziehen :P

was soll ich jetzt dazu sagen ??

ach ja, das hier:
multimediaxis = paranoid = Angst haben = Hosen voll = Bester Modder banen = Fangemeinschaft zieht um = Forum stirbt aus:P :P


ich freue mich schon auf unsere "neue" zusammenarbeit hier in diesem Forum :)

MGF Zappy

CKomet
17.05.2009, 20:02
dann mal allen Neulingen hier ein Willkommen und ich hoffe das es hier besser laufen wird, als an anderer Stelle. :wink

Trotzdem möchte ich euch sicherheitshalber noch bitten, euch nicht über euren alten Herkunftsbereich zu sehr negativ oder lästerhaft zu äußern. Mit sowas ist niemanden geholfen und jedes Forum hat nunmal seine eigene Philosophie, wie was gemacht und durchgeführt wird ;)

Seth
17.05.2009, 20:04
EMOD weiss bescheid.
Mit Darh steh ich in ICQ Kontakt und werd in morgen früh Informieren :)

@Aimbot
Lösch deine Cookies, dann kannst du drüben fleißg mitlesen.
@Twister
Freu

Wie Ray schons sagte.
Die Wogen glätten lassen und dann ganz Normal weiter.
Vielleicht bekommen wir ja diesmal Ordung rein
Einen Laber Thread
Einen Rafo Bug Thread
Einen CBO Thread
Einen CBO Bug Thread

Wenn sich alle dran halten geht auch nicht mehr soviel unter :)

btw
Thx an die Admins die uns trotz Brandmakrung so herzlich aufnehem !!!

Aaaaaimbot
17.05.2009, 20:04
Zappy: allerdings! Die komischen Überreagier-Typen von drüben können mich mal, unsere neue Heimat ist jetzt hier (und bleibt es hoffentlich auch). Die von drüben erinnern mich an ein bestimmtes Diablo-2-Forum, wo auch so ein übereifriger Moderator jeden gebanned hat, der ihm nicht gepaßt hat. So auch mich: ich hab einfach nur geschrieben, wie ich in Akt 5 gespielt hab (was in dem Thread das Thema war), und dann geht der Moderator her und sagt "OT! HÄHÄHÄ! Jetzt kriegste ne Verwarnung, hähähä, weil ich so l33t bin und selber entscheiden darf, was OT ist und was nicht!" Deshalb bin ich da auch sofort abgehauen.

Ach ja, Bilder:
http://img194.imageshack.us/img194/1245/fallout3ng2009051717550.th.png (http://img194.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009051717550.png)http://img269.imageshack.us/img269/8219/fallout3ng2009051716561.th.png (http://img269.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009051716561.png)http://img188.imageshack.us/img188/1120/fallout3ng2009051716360.th.png (http://img188.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009051716360.png)http://img34.imageshack.us/img34/2834/fallout3ng2009051716120.th.png (http://img34.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009051716120.png)
http://img43.imageshack.us/img43/6070/fallout3ng2009051716095.th.png (http://img43.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009051716095.png)

und so ne Reallifeknalltüte will natürlich schon wieder was von mir, also kann ich nix mehr zu den Bildern schreiben... ach ja: Zum Vergleich sind in manchen solchen Bildern auch "normale" Monster zu sehen, wenn man genau hinschaut.

Seth: WIE? Wie geht das? Die Threads sind doch gelöscht! 500 Kronkorken für Dich, wenn es mit Deiner Hilfe klappt, die wieder zu lesen!

RazorX
17.05.2009, 20:04
Hey, Van Tommels....schau Dich doch mal um....der Widererkennungswert ist doch enorm hier.....:D ;)
Was will ich als RAFO und CBO User auf Multi, wenn die Modder der Mods, die ich nutze, aus solche Gründen gebannt werden....da bin ich fertig....
...und soooo viele sind schon hier.....ist doch Klasse....:)

RIGGIN ist Charly....muß ich mir merken....;)
Hättest ja CHARLY13 nehmen können, aber is ja Wurscht, wichtig ist, Du bist hier....;)

@Aaaaaimbot...


daß ich jetzt an meine ganzen Posts nicht mehr drankomm, dabei wollt ich die doch auf meinem Rechner archivieren! Hätt ich das bloß schon gemacht! So ein Mist aber auch!

...hab ich zum Glück oft machen müssen....ist alles in der Tasche...;)


Du hast ja gesagt, zocken würdest Du heut nicht mehr wollen, aber wie wärs mit Testen?

Das wär ja schummeln....;) Nee, heut is nix....morgen wieder...Ich wart noch auf mein Mädl und dann geht LOST weiter - schon wieder....:)
Seit in der früh hab ich mir die Finger abgeschrieben, hab nur noch knöcherne Stummel dran......:D

Aber pack mal paar Pics hoch, wenn Du willst....;)

Gruß

Van Tommels
17.05.2009, 20:04
Wir vermissen jeden, der freiwillig rüberkommt ;)

@Lev Arris:
Muss nicht sein, ich habe mich nur komplett aus dem FO3-Bereich zurückgezogen, gekickt werden möchte ich nicht. Schließlich schreibe ich in dem Forum RPG und ab und zu ein wenig Smalltalk-Gequatsche. Wäre schade drum :)

Aber zu den Vorgängen wie sie die Administration durchgezogen hat habe ich mir eine eigene Meinung gebildet...und das nicht erst seit der Aktion heute...aber ich schweige ;)

Was nicht heißen soll, dass ich alle so einschätze :)

Daemion
17.05.2009, 20:05
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht sauer, weil ich jetzt hier einfach so zwischenfunke .......

.....aber eine wichtige Frage hätte ich :-)

Wo bekomme ich nun euere Mod her? Die bekannten Download-Links sind alle tot und andere Möglichkeiten habe ich schon vergebens gesucht :(

LG
Dae

Varulven
17.05.2009, 20:09
@ Aaaaaimbot:

wow die bilder sind echt beeindruckend!!
aber eine riesenmutation von einem roboter? schon interessant was radioaktive strahlung so alles hinkriegt :D :P

Merdan
17.05.2009, 20:09
Hallo,

ich wollte mich nur kurz äußern, dass ich die Moddingthreads auf Multimediaxis schon eine Weile verfolge und sehr froh bin über Euer neues Zuhause, und dass die Entwicklung nun weitergeht. Ich bin leider erst seit einer Woche mit Fallout 3 unterwegs und auch die Mods von RaimundP für Oblivion waren für mich ein Suchtmittel. Wäre wirklich Schade gewesen wenn der Raimund das veröffentlichen seiner Overhauls eingestellt hätte.

Das verhalten der Multimediaxis-Forenleitung ist für mich auch ein Rätzel. Scheinbar ist das Team dort doch etwas überfordert mit der Materie oder falsch informiert worden. Ich sehe da jedenfalls keine rechtlichen Probleme. Zumal es Mods im Netz gibt, die über große Foren Verbreitung finden und wirklich teils Inhalte haben wie z. B. Filmmusik von Warner Bro. was rechtlich viel riskanter ist. Die Abmahnwelle von deutschen Anwälten ist allerdings auch nicht zu unterschätzen.

Ich würde mir wünschen irgendwann die E-Mod, Rafo und C.B.O. German stabiel zum laufen zu bekommen. Macht mir sehr viel Spass das Spiel mit den Mods und auch die Berichte hier zu lesen.

Auf diesem Wege noch viel Spass beim modden! Ich genieße Eure Arbeiten! ;)

Merdan

Zappy
17.05.2009, 20:11
@Aaaaaimbot: nice Pic

so,... ich habe mal einen R.I.P. Thread in Multi erstellt, lieber schnell anschauen, in wenigen Minuten ist der sicher wieder weg ^^:


http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2334322#post2334322

Daemion
17.05.2009, 20:13
@Aaaaaimbot:

Uiiii wo hast denn das FN-FAL Gewehr her (>> 1. Bild)? Jetzt sag mir bitte nicht dieses Gewehr ist auch in eurer Mod!?!? Oo

Edit: Ich seh gerad es ist ein L1A1.

Onkel Sheo
17.05.2009, 20:13
Hallo zusammen,

klasse das ihr alle so schnell hierher gefunden habt. Großen dank an RazorX, hoffe deine Finger Bluten nicht. ;) Auch sehr nette begrüßung der Moderatoren hier. Fühlt man sich doch gleich pudelwohl. :)

gruß

CKomet
17.05.2009, 20:14
wenn ihr alte Beiträge wiederherstellen wollt, schaut doch mal eure browserverläufe (Cache) durch. Oftmals kann man darüber noch das ein oder andere retten, da es ja irgendwo zwischengespeichert wird, wenn ich mich nicht irre ;)

Lev Arris
17.05.2009, 20:14
Tja Zappy, bei Multi sind´se heut schnell beim LÖSCHEN!! :evil:

Aber der Versuch zählt ... :D


@ Daemion

Must wohl 1-2 TAge warten. Ray lädt das alles, nach Überarbeitung, wieder hoch.


Lev

EDIT: Ach ja, @ CKomet ... DAnk auch von mir für die nette Aufnahme hier!!

Seth
17.05.2009, 20:18
Seth: WIE? Wie geht das? Die Threads sind doch gelöscht! 500 Kronkorken für Dich, wenn es mit Deiner Hilfe klappt, die wieder zu lesen!

Ich dachte du wärst gebannt ( Hätt ich drauf gewettet :D das du ausflippst wenn man Ray bannt )

Komm so schnell hier gar nicht mit.
Switche noch hier und drüben um zu lesen was die schreiben.
Threads machen keinen Sinn.
Ich habe heute Mittag 6 Stück gelöscht bekommen wo ich in Normalen Ton versucht hab die Thematik zu besprechen

Hab dort auch aufgeklärt.
Es geht nicht nur um Malboro und CO sondern auch um Ray angeblichen Markenschutz.
Da sich aber 2 Moderatoren in einem Thread wiedersprochen haben, war es nicht klar was den nun Sache ist und vor lauter Thread löschen wurde es etwas Chaotisch :D

@Aimbot
Was ist denn mit Archiven ?
Man kann doch über google alte längst gelsöchet sachen lesen.
Geht das da nicht auch ?

Varulven
17.05.2009, 20:18
mensch hie geht das ja schlag auf schlag...kommt man garnicht mehr mit beim lesen ^^
von mir wurden schon 2,3 threads auf multi die ich nach rays ban aufgemacht hatte sofort geclosed...erst recht als ich ray dort ein wenig zitiert hatte :D

subvision
17.05.2009, 20:19
So, bin endlich auch da!
Hab ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die
Aktivierungs-EMail von GMX als Spam behandelt wurde.

@RazorX:
Danke für Deinen Einsatz, für den "Umzug"

@All:
Auf eine gute Zeit :)
Hoffe, hier geht es nicht so kindisch zu, wie "drüben".
*spuck*

Seth
17.05.2009, 20:22
Lach, die Stammuser hier müssen sich doch hier vorkommen wie bei einem Überfall :D

The_Ant
17.05.2009, 20:23
aber ich glaub wirklich wir sollten nich ins flamen gegen das alte board verfallen... vorbei is vorbei und genau WEGEN diffamierungen sind wir ja gegangen...

ansonsten freue ich mich das soweit schon fast alle hierhergefunden haben! Besonderer Dank auch an Seth, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und an Razor fürs Rundmailen!

alceleniel
17.05.2009, 20:24
Lach, die Stammuser hier müssen sich doch hier vorkommen wie bei einem Überfall :D

Eher wie nach einer Atombombe :D

An die restlichen auch nochmal ein Herzliches Willkommen und ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl (und schaut auch ruhig mal in die anderen Forenbereiche ;))

Van Tommels
17.05.2009, 20:25
An die restlichen auch nochmal ein Herzliches Willkommen und ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl (und schaut auch ruhig mal in die anderen Forenbereiche ;))

Mach ich schon, das Cafe ist toll :D

Varulven
17.05.2009, 20:27
lol

multi hat im fallout3 forum nen 2. moderator zugeschaltet :D da muss ja echt die hölle los sein...

naja besten dank nochmal an razor für die nachricht (meine erste und letzte pn bei multi :P ) und seth, der sich als erster in die bresche geworfen hat!!

TwisterViolet
17.05.2009, 20:27
etwas zum schmunzeln habe ich auch noch... da haben sich bei mir zwei Reißerkrallen gegenseitig verhauen....
da hat schon das zuschauen jede Menge Fun gemacht...

http://www2.pic-upload.de/thumb/17.05.09/j8cdth.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2123180/ScreenShot66.jpg.html)

RIGGIN
17.05.2009, 20:28
RIGGIN ist Charly....muß ich mir merken....;)
Hättest ja CHARLY13 nehmen können, aber is ja Wurscht, wichtig ist, Du bist hier....;)


Lol hätte ich können ja aber egal soviele kennen mich eh nicht hier gg aber danke für deinen Empfang freut mich das alle hier sind :mosh

Van Tommels
17.05.2009, 20:29
Lol hätte ich können ja aber egal soviele kennen mich eh nicht hier gg aber dane für deinen Empfang freut mich das alle hier sind :mosh

Schreib dir doch als Untertitel "ehemals Charly" oder so in der Art. Dann wissen wir's ;)

MacGyver8472
17.05.2009, 20:34
Lach, die Stammuser hier müssen sich doch hier vorkommen wie bei einem Überfall :D
Ich bemitleide diejenigen die das Forum abonniert haben :D

@TwisterViolet
Einfach die Show genießen und die Überreste zusammenfegen. Ich wurde sowas nicht als Bug ansehen - mehr als EasterEgg :cool:

AngelHunter
17.05.2009, 20:38
Ich hoffe, ich mach ehier keine Wiedersehensfeier kaputt oder so, aber da der Thread "RAFO-Thread" heißt, ist das hier (hoffentlich) halbwegs angebracht:
Kann mir einer sagen, ob böse Chars irgendwann mit RAFO auch mal über 20 leveln können? Kann man das Problem nicht irgendwie umgehen? Spiele nämlich aus Prinzip böse und jetzt bin ich Level 20 und langsam wirds langweilig^^

PS.: Ja, ich fühle mich überfallen. Alle 5 Sekunden ein betrag von Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
wenn ich fertig bin mit schreiben, ists sicher schon wieder ne Seite mehr geworden. :D

Van Tommels
17.05.2009, 20:41
Ich hoffe, ich mach ehier keine Wiedersehensfeier kaputt oder so, aber da der Thread "RAFO-Thread" heißt, ist das hier (hoffentlich) halbwegs angebracht:
Kann mir einer sagen, ob böse Chars irgendwann mit RAFO auch mal über 20 leveln können? Kann man das Problem nicht irgendwie umgehen? Spiele nämlich aus Prinzip böse und jetzt bin ich Level 20 und langsam wirds langweilig^^

PS.: Ja, ich fühle mich überfallen. Alle 5 Sekunden ein betrag von Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
wenn ich fertig bin mit schreiben, ists sicher schon wieder ne Seite mehr geworden. :D

Leider nur mit Broken Steel möglich. Dann aber (soweit ich mich erinnere) sogar bis Stufe 40, weil diese Levelgrenzenverschiebung von Broken Steel auf 30 diesen Bug irgendwie ausmerzt.

RazorX
17.05.2009, 20:42
Das war Pflicht, das ich mir die Pfoten blutig geschrieben hab, das durfte aus so banalen Gründen nicht zerstört werden. Und wenn man mal ganz ehrlich ist - im Kreis hats gepasst. Die Störungen kamen von außen und wies einem gedankt wird, kann man an all den aktuellen Kommentaren der Moderatoren lesen - einfach unglaublich....Ne Menge Leute sind weg....ich glaub nicht, das es das Wert war....

Fast ein Jahr keine Moderatoren, hat nie einen Grund gegeben....nun seht Euch das jetzt an.....

Mal sehen, was Ray morgen meint....und vor allem was Darth meint - der weiß von nichts der arme....ohjeeee....:eek:

Renè 01
17.05.2009, 20:43
Hallo Leute

Ok last mal den Wein laufen jetzt sind alle da. Stoßen an prost auf gute Zusammenarbeit.:) jetzt gibt es eine Party.
Nun sind alle umgezogen nur wegen Fallout3.

The_Ant
17.05.2009, 20:44
lol

multi hat im fallout3 forum nen 2. moderator zugeschaltet :D da muss ja echt die hölle los sein...



Im Klatschtantenthread warens mittlerweile 3 plus ein Admin... ich hab eine (sachliche, freundliche, wertungsneutrale) Anfrage an die gestartet und bin gespannt ob was dabei rauskommt...

Claymoore
17.05.2009, 20:44
Ich hoffe, ich mach ehier keine Wiedersehensfeier kaputt oder so, aber da der Thread "RAFO-Thread" heißt, ist das hier (hoffentlich) halbwegs angebracht:
Kann mir einer sagen, ob böse Chars irgendwann mit RAFO auch mal über 20 leveln können? Kann man das Problem nicht irgendwie umgehen? Spiele nämlich aus Prinzip böse und jetzt bin ich Level 20 und langsam wirds langweilig^^

PS.: Ja, ich fühle mich überfallen. Alle 5 Sekunden ein betrag von Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
wenn ich fertig bin mit schreiben, ists sicher schon wieder ne Seite mehr geworden. :D

Hallo Angelhunter,

ja, schon wieder Einer.:D ich hoffe, Du gewöhnst Dich schnell an uns "Neue". Was ich bisher von den "Neuen" gelesen, und gespielt habe, ist erste Sahne, und ich hoffe wir werden Dir recht schnell vertraut!

Gruss Clay!

subvision
17.05.2009, 20:44
Also, ich weine dem Design keine Träne nach.
Ist viel lesefreundlicher hier... :D

PS: Glaube nicht, dass man mit so einer Masche
dort auf Dauer Erfolg hat. Hat ja auch mit Ruf
zu tun.

Lev Arris
17.05.2009, 20:45
@ The_Ant

Klatschtantenthread ... ist auch geschlossen!!

Das geht da jetzt im Minutentakt. :eek: ... :evil:

Seth
17.05.2009, 20:46
Genügend werden bleiben und sich nicht an Zensur und Diktatur stören.
Aber lasst das alte hinter uns und hier das tun warum wir alle zusammen sind.
Spaß an Fallout, Mods und Gelaber.
Da gehört für mich nicht das ärgern über Admins dazu :)

Seth
17.05.2009, 20:48
@ The_Ant

Klatschtantenthread ... ist auch geschlossen!!

Das geht da jetzt im Minutentakt. :eek: ... :evil:


Lach
Hab gerade schon mit Razor PM`t
Ich würd Geld zahlen um Darth Bane`s Gesicht morgen früh zu sehen wenn der oberste Thread im Forum lautet : Fallout 3 wird bald Released :D

RazorX
17.05.2009, 20:48
Unser herrlicher Klatschtanten Klub - yep, auch dicht....Daran merkt man mal, wie die da abgehen....Darths Thread und der ist nicht mal da.....na der wird nen Schock bekommen morgen.....:eek:

Varulven
17.05.2009, 20:49
@ the ant:
spaßeshalber lese ich mir den kram grade durch! ich kann nicht glauben dass man deinen thread noch garnicht gelöscht hatte als ich draufgeklickt hatte :D

aber die kommentare der moderatoren und admins sind echt unter aller sau...naja ein so großes forum kann sich das wohl erlauben die 2 besten fallout3 mods + ersteller zu bannen und sich das dann auch noch schönzureden...(wobei cbo selbst ja noch nicht gelöscht ist...nur seth)

Seth
17.05.2009, 20:50
Im Klatschtantenthread warens mittlerweile 3 plus ein Admin... ich hab eine (sachliche, freundliche, wertungsneutrale) Anfrage an die gestartet und bin gespannt ob was dabei rauskommt...


Closed :D

subvision
17.05.2009, 20:56
So, nun mal eine generelle Frage zu FAFO:
Ich spiele noch mit 20a. Da bei mir der Zellenreset noch
nie richtig funktioniert hat, möchte ich bei einer neuen
RAFO neu beginnen, etwa mit 30.

Nun: Wie "beta" ist die 30? Ist das ein grosser, lohnender
Schritt gegenüber 20a? Oder sollte ich warten, bis die
Mod ausgereift ist? Was ich in einem anderen Forum
gelesen habe, soll das Spielgefühl ja anders, und ganz
gut sein.

Danke im Voraus :)

cyberpirate
17.05.2009, 21:02
Hallo,

so bin natürlich auch gleich hierher! Was da mal wieder
abgeht? keine Ahnung! Aber egal Hauptsache es geht hier
in gewohnter Manier weiter. War doch immer sehr nett mit
Euch!


S
Nun: Wie "beta" ist die 30? Ist das ein großer, lohnender
Schritt gegenüber 20a? Oder sollte ich warten, bis die
Mod ausgereift ist? Was ich in einem anderen Forum
gelesen habe, soll das Spielgefühl ja anders, und ganz
gut sein.


Das würde mich auch interessieren. Ich warte jetzt eh erst
mal eine Zeit ab und zock erst mal Mass Effect. Mal wieder
etwas anderes. Aber ich freu mich schon dann demnächst
RAFO 0x0 zu spielen.

MfG :P

Aaaaaimbot
17.05.2009, 21:03
...hab ich zum Glück oft machen müssen....ist alles in der Tasche...
Sind meine Posts bei Dir auch gespeichert? Wenn ja: willst Du mir alles an failureclock@gmx.de mailen? ;) Die 500 Kronkorken werden dann pünktlich an Dein Konto überwiesen, falls es klappt.


wow die bilder sind echt beeindruckend!!
aber eine riesenmutation von einem roboter?
Problem dabei ist: man muß neue Waffen für die erstellen, sonst machen sie genausowenig Schaden wie die normalen. Und da gibts zwei Bugs. Erstens kann man mit dem GECK irgendwie nix in ne Form List (FLST) einfügen (AAAAAAARGH!) und zweitens fliehen Monster (vor allem Blähfliegen) immer, wenn die ihnen zugewiesene Waffe nicht in der richtigen FLST ist und manche Monster fliehen sogar, obwohl die ihnen zugewiesene Waffe in der richtigen FLST ist! Ich hab (mit FOMM, weil das GECK so bugged ist) neue FLST's erstellt und einige Blähfliegen wollten nie angreifen - nen ähnlichen Bug gabs in früheren Rafoversionen, leider.


@Aaaaaimbot:

Uiiii wo hast denn das FN-FAL Gewehr her
FN-FRZ, das gibts in der 022. Obs in der 030 auch noch drin ist, weiß ich nicht.


wenn ihr alte Beiträge wiederherstellen wollt, schaut doch mal eure browserverläufe (Cache) durch. Oftmals kann man darüber noch das ein oder andere retten, da es ja irgendwo zwischengespeichert wird
wär cool! Hoffentlich hab ich den Cache aber auch laufen gehabt! Ist das dann unter "Temporary Internet Files" oder so?
*edit* YEAH! Ich habs geschafft, auf " R.A.F.F.N.I.X. #4 " bei Multimediaxis zuzugreifen! Da steht: "Fehler? Einfügen der Waffe? Kollision im Geck? oh nein, das heißt doch hoffentlich nicht, daß die 010 unspielbar ist, oder? Weil ich zieh mir die jetzt und würd gern das Wochenende über durchzocken!" OMG, das muß ja lange her sein, wo ich das geschrieben hab... :)
*nochmaledit* oh nein, klappt doch nicht so richtig... die Seiten werden leider nicht komplett gespeichert, sondern nur der Link zu denen!


Ich dachte du wärst gebannt ( Hätt ich drauf gewettet :D das du ausflippst wenn man Ray bannt )
hätt mich auch nicht gewundert, wenn die irgendnen Pseudogrund gefunden hätten... klar, ich hätt natürlich voll durchdrehen können, aber was bringt das? Die sind einfach ******* und gut ist, wir müssen mit denen ja nix mehr zu tun haben. Wobei, ich hoff ja, daß möglichst viele von drüben jetzt gehen, vielleicht raffen die Typen ja dann, daß sie ihre "wir-wissen-alles-besser"-Einstellung lieber ablegen würden...


Was ist denn mit Archiven ?
Man kann doch über google alte längst gelsöchet sachen lesen.
Geht das da nicht auch ?
vielleicht, aber wie?


etwas zum schmunzeln habe ich auch noch... da haben sich bei mir zwei Reißerkrallen gegenseitig verhauen....
da hat schon das zuschauen jede Menge Fun gemacht...
Faction Bug: die Todeskrallen wurden der YaoGuaiFaction zugewiesen und die Teufelsechsen sind immer noch in der DeathclawFaction, folglich können die sich nicht mehr ausstehen... wenn die Krallen in der kommenden 030 immer noch nicht in der Deathclawfaction sind, werd ich das wohl mühselig einzeln zurechteditieren müssen. Das kann ne Weile dauern.


Im Klatschtantenthread warens mittlerweile 3 plus ein Admin... ich hab eine (sachliche, freundliche, wertungsneutrale) Anfrage an die gestartet und bin gespannt ob was dabei rauskommt...
Bei so welchen ist Hopfen und Malz verloren...


Nun: Wie "beta" ist die 30? Ist das ein grosser, lohnender
Schritt gegenüber 20a?
Die erste Beta der 30 ist ganz arg "beta", lies: es gibt keine Regulatoren, sondern böse Charaktere kriegen auch nur die nervigen Talonsöldner. Raimund hat aber schon gesagt, daß es wieder neue "gute" NPCs gibt, die "böse" Charaktere jagen.

RIGGIN
17.05.2009, 21:03
Tja bist nicht der Einzige wo auf eine "fertige" RAFO wartet :P ich hoffe sie kommt dieses WE die 30 ist ja auch noch im Beta Status oder?

RazorX
17.05.2009, 21:12
Also, ich würde Euch erst mal empfehlen, zu warten, wie es weitergeht. Zockt doch so lang die 022, die sehr gut ist oder die Testversion 030. Sind eben 2 paar Schuhe. Die 022 ist fett, vollgepackt mit vielen Leckereien, die 030 soll wieder schwerer, anspruchsvoller und nur mit passenden Waffen werden, die der gute Seth texturiert....;)
Rüstungen sind als seperate .esp enthalten, Gegenstände sind extrem selten zu finden. Spielt sich aber sehr gut....weil man auch wieder an die Vanilla Wurzeln gebunden ist, und nicht gleich mit Geschenken überhäuft wird....ist auf jeden Fall interessant....

Seth
17.05.2009, 21:18
Der Admin hat gerade drum gebeten nochmal auf die Signatur größe zu achten.

Die erlaubten Abmessungen bei Bildsignaturen betragen 500 Pixel Breite und 150 Pixel Höhe inklusive Text. Die Dateigröße darf 100KB nicht überschreiten. Textsignaturen dürfen 9 Zeilen bei normaler Schriftgröße und einer Bildschirmauflösung von 1024x768 nicht innerhalb der Beiträge überschreiten .

Bei wem`s nicht pastt, bitte anpassen....
Huch, das bin ich ja auch :D

@Aimbot
Ich hab mal bei Archive.org geschaut.
Da konnte ich nicht aufs Board zugreifen.
Muss aber gestehen, das ich davon nicht viel Ahnung hab.

CKomet
17.05.2009, 21:22
das heißt übrigens die Admin ;) Nur sicherheitahalber zur Info ;)

RazorX
17.05.2009, 21:23
@Seth

Heißt wohl, meine fette Signatur von Multi werd ich kürzen müssen....das mach ich dann morgen....;)


@Aaaaaimbot

....meinst Du mit den gespeicherten Posts die Posts im Forum, die Threads oder die PNs was Du brauchst ?

Gruß

Seth
17.05.2009, 21:24
das heißt übrigens die Admin ;) Nur sicherheitahalber zur Info ;)



Hm......
Hieß das nicht die Admine ;)

Schön das hier noch ne Frau am Werk ist.
Dann fühlt sich unsere Twister nich so alleine ;)

Aaaaaimbot
17.05.2009, 21:25
Die von Multimediaxis drehen langsam durch... bei den Bildern, die ich auf Imageshack hochgeladen und da drüben im Forum gepostet hab, zeigts jetzt auf einmal an: "This domain banned b/c ****, ***** or *******. If you own this site and feel ban is in error, visit imageshack.us, go to "Contact Image Shack" and refer to the contents of the URL BAR. DO NOT PROVIDE LINKS TO IMAGES. CLEAR YOUR INTERNET CACHE AND REFRESH THIS PAGE BEFORE EMAILING!" Vor dem großen Chaos haben sich die Bilder aber noch ordnungsgemäß angezeigt, und hier bei Global Gameport zeigen sie sich auch richtig an, d.h. da drüben hat wohl wieder mal jemand überreagiert! Das sind ganz normale RAFO-Screenshots!

AngelHunter
17.05.2009, 21:26
Gibts schon eine Liste mit Waffen, die in 030 vorhanden sind? Ich will nämlich eigentlich nicht auf meine Lieblinge wie die SPAS oder das M84 verzichten. M4 mochte ich übrigens auch sehr...

alceleniel
17.05.2009, 21:27
Hm......
Hieß das nicht die Admine ;)

Schön das hier noch ne Frau am Werk ist.

Zwei, um genau zu sein ;) Und ich hätte jetzt gedacht es heißt Adminin :gruebel

subvision
17.05.2009, 21:28
Also, ich würde Euch erst mal empfehlen, zu warten, wie es weitergeht.

Danke Dir, das hilft mir erstmal weiter. Ich möchte halt,
wie schon mal gesagt, mit Mod durchspielen. Wenige
Unstimmigkeiten finde ich OK, "arg beta" nicht.

Hoffe, dass Ray sagt: "Jetzt erst Recht!", und eine
tolle 31er zurecht macht. :)

Van Tommels
17.05.2009, 21:30
Zwei, um genau zu sein ;) Und ich hätte jetzt gedacht es heißt Adminin :gruebel

Klingt irgendwie bescheiden :D
Sagt doch einfach Administratorin; wenn man halbwegs schnell tippen kann, is das doch keine Hürde :D

Seth
17.05.2009, 21:30
Zwei, um genau zu sein ;) Und ich hätte jetzt gedacht es heißt Adminin :gruebel


Ich geb mich geschlagen.
Die meinige sagt, leg dich mit einer an, aber nie mit zweien ;) :D

Schade das es Fräulein nich mehr gibt
Denn Fräulein Adminin wär der absolute Knaller :D



Klingt irgendwie bescheiden :D
Sagt doch einfach Administratorin; wenn man halbwegs schnell tippen kann, is das doch keine Hürde :D



Sag das nicht.
Bin von Beruf Netzwerkadministrator
Und ich hasse es das Wort schreiben zu müssen :D

Lichti
17.05.2009, 21:32
Zwei, um genau zu sein ;) Und ich hätte jetzt gedacht es heißt Adminin :gruebel

Und ich dachte immer das heißt Administratöse. :grinundwech:

AngelHunter
17.05.2009, 21:34
Zwei, um genau zu sein ;) Und ich hätte jetzt gedacht es heißt Adminin :gruebel

Müsste doch Administratorin heißen, oder? Und ich denke mal, bei der Abkürzung (die ja im Englischen als richtiges Wort gillt) lässt man die Feminin-Endung weg.^^

Edit: Was zum... ? Da lässt mabn sich drei Minütchen Zeit und schon ist ne halbe seite Beträge dazugekommen :D

RazorX
17.05.2009, 21:35
@subvision

...naja, die Lufthänger müssen erst ma wech, Dateien raufladen, neuen V´Beta-Thread, CBO Thread, da fhlt noch einiges....aber in 030 hab ich super und ohne Crash bis Level 8 gezockt....läuft prima....und bei den Waffe, weiß nicht was Seth da noch so machen wird.....
Hoffen wir, das es morgen weitergeht....;)

Gruß


Die meinige sagt, leg dich mit einer an, aber nie mit zweien

Aber viele Admin Mädls gehen bestimmt sanfter mit uns um, wie die bösen Multi Schergen....;)

Rolon
17.05.2009, 21:36
Hallo! :wink

Eigentlich wollte ich heute wegen RAFO mich auf multimediaxis registrieren, war aber sehr geschockt als ich sah, das viele Threads geschlossen wurden. der RAFO-Thread ist auch weg. :scared Gab es da eine Razzia oder sowas?


Gruß
ein RAFOanbeter

Seth
17.05.2009, 21:38
Edit: Was zum... ? Da lässt mabn sich drei Minütchen Zeit und schon ist ne halbe seite Beträge dazugekommen :D


Gewöhn dich dran :)
Wenn erst mal der ganze Rest hier eintrudelt hast du ne menge zu lesen.
Der letzte Rafo Thread hatte 26600 Klicks und es gab Tage da hab ich es aufgegeben alles mitzulesen.
Deswegen hoffe ich hier auf ein klein wenig Struktur so das man mal mitkommt wenn man nicht alle 2 Std mitliest :)

RazorX
17.05.2009, 21:39
Ja Rolon, wir wurden alle kurzzeitig in Gewahrsam genommen, aber als harmlos eingestuft und wieder entlassen....:D ;)
Nee, gab nur etwas Chaos, was langsam wieder abklingt. Viele haben sich hier verschanzt und dort aufgehört...schade nur um die ganze Arbeit der Leute dort....
Aber vielleicht gehts ja hier weiter....;)



Deswegen hoffe ich hier auf ein klein wenig Struktur so das man mal mitkommt wenn man nicht alle 2 Std mitliest

...ist das Dein Ernst Seth....Accord Posting geht flott vonstatten.....da kippt auch die Struktur, wenn 10 Posts die Sekunde einfliegen...:D ;)

...aaahhh, ich bin erlöst, mein Mädl ist da und nun gibts LOST und ich kann mich ausweinen über den heutigen Tag.......:D

Aaaaaimbot
17.05.2009, 21:42
RazorX: Es ging mir in erster Linie um die Posts, die ich jetzt mit Google am Rausfischen bin. Da gibts aber leider nicht mehr alle zu finden. Wenn Du die alle gespeichert hast in nem Text- oder Word-Dokument oder so, würd ich die gern in Empfang nehmen und Dir dafür 500 Kronkorken zahlen. :D

subvision
17.05.2009, 21:42
...naja, die Lufthänger müssen erst ma wech, Dateien raufladen, neuen V´Beta-Thread, CBO Thread, da fhlt noch einiges....

Hm, ja. Bei dem Waffen in der Luft hab ich auch gestaunt.
Hätte ich ignoriert, wenn der Rest OK wäre. Aber es heisst
ja nicht umsonst "beta". Und zum Glück gibt es hier genug
"Fanatiker", die berichten können... ;):)

Seth
17.05.2009, 21:43
Ja Rolon, wir wurden alle kurzzeitig in Gewahrsam genommen, aber als harmlos eingestuft und wieder entlassen


Wer hat dich als Harmlos eingestuft ???
WTF !!! :D



..und bei den Waffe, weiß nicht was Seth da noch so machen wird.....

Ich texturiere nur. Sonst gar nichts.


Aber viele Admin Mädls gehen bestimmt sanfter mit uns um, wie die bösen Multi Schergen....;)

Hat du jetzt zu meiner Freundin Multi Scherge gesagt ??????
:D
Ich hätt deine doch noch da behalten sollen :P

CKomet
17.05.2009, 21:44
Gewöhn dich dran :)
Wenn erst mal der ganze Rest hier eintrudelt hast du ne menge zu lesen.
Der letzte Rafo Thread hatte 26600 Klicks und es gab Tage da hab ich es aufgegeben alles mitzulesen.
Deswegen hoffe ich hier auf ein klein wenig Struktur so das man mal mitkommt wenn man nicht alle 2 Std mitliest :)

sollte doch sicherlich machbar sein, die Threads ein wenig zu unterteilen... bzw für spezielle Fragen entsprechende threads erstellen...
Ich halte es immer für sinnnvoller lieber mal einen Thread zu viel (ausser natürlich 5 mal dieselbe frage innerhalb kurzer zeit) als einen monsterthread der am ende unübersichtlich ist.
So sollte das einigermaßen übersichtlich bleiben und was da nicht reingehört wird verschöben oder gegebenenfalls wenns absolut am entsprecehdnen thema vorbei ging gelöscht ;)


Aber viele Admin Mädls gehen bestimmt sanfter mit uns um
da würde ich mich nicht drauf verlassen... schaue dir nur mal meinen spezial Ziegenhornaufsatz an... *fiesgrins*

RIGGIN
17.05.2009, 21:46
Mal in die Runde gefragt hatt zwar nix mit Fallout zu tun würde mich aber interessieren und zwar gibt es hier welche die Operation Flashpoint 2 spielen werden Online?

Wers nicht kennt hier mal ein Video http://www.gametrailers.com/video/sheer-scale-operation-flashpoint/36083?type=flv

Seth
17.05.2009, 21:48
sollte doch sicherlich machbar sein, die Threads ein wenig zu unterteilen... bzw für spezielle Fragen entsprechende threads erstellen...
Ich halte es immer für sinnnvoller lieber mal einen Thread zu viel (ausser natürlich 5 mal dieselbe frage innerhalb kurzer zeit) als einen monsterthread der am ende unübersichtlich ist.
So sollte das einigermaßen übersichtlich bleiben und was da nicht reingehört wird verschöben oder gegebenenfalls wenns absolut am entsprecehdnen thema vorbei ging gelöscht ;)

Glaub mir, wenn nur 75% soviel geposted wird wie im alten Bord kann das kein Admin(in) mehr regeln.
Das geht nur wenn sich alle dran halten.
Aber selbst wenn nicht.
Das schlimmste was passiert ist, das mal ein Posting untergeht und wenn man meint es war wichtig wiederholt man es am nächsten Tag ( 10 seiten später) noch einmal :)


meinen spezial Ziegenhornaufsatz an... *fiesgrins*


Jetzt stellt sich mir die Frage, machst du mir Angst, oder doch eher neugierig ;)
*fg*
lach

RazorX
17.05.2009, 21:53
@CKomet


da würde ich mich nicht drauf verlassen... schaue dir nur mal meinen spezial Ziegenhornaufsatz an... *fiesgrins*

...hey, wir sind echt alle brav. Was da da auf Multi enstanden ist war nicht fair. Und das konnte man heute oft sehen. Wir haben seit Beginn aller Threads keine "Aufpasser" gebraucht, weils immer funny war, auch wenn mal einer sauer war. Also brauchst Du deinen Ziegenhornaufsatz nicht.....:D ;)

Gruß

@Seth


Wer hat dich als Harmlos eingestuft ???
WTF !!!

...hach, Mist...erwischt......:D


Ich texturiere nur. Sonst gar nichts.

...weiß ich doch....;)


Hat du jetzt zu meiner Freundin Multi Scherge gesagt ??????
Ich hätt deine doch noch da behalten sollen

...boah...na Du bist ja unverschämt....man sollte Dich bannen.......:D :D ;)

Wenn ich die nächste CBO Testversion bekomme, werd ich die verbuggen und manipulieren....und Dir falsche Infos geben......:D ;)

Gruß


@Aaaaaimbot

...sorry Alter, ich dacht Du meinst die PNs...da hab ich weit über 1000 abgespeichert im Textformat, aber nicht die Posts aus den Threads....:eek:
Wozu brauchst Du die denn ?

Gruß

Fischer
17.05.2009, 21:54
Ok hier noch mal ein kleiner Einwurf meinerseits;

Folgender Thread dient nur meiner Persönlich belustigung, er soll weder die Thematik anstacheln, noch ... was weis ich was tun!(was er dennoch warscheinlich tum wird xD)

Ich kanns mir jedoch nicht verkneifen.:D

~Lest und weint. :D ~ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2334446#post2334446)

Aaaaaimbot
17.05.2009, 21:56
...sorry Alter, ich dacht Du meinst die PNs...da hab ich weit über 1000 abgespeichert im Textformat, aber nicht die Posts aus den Threads....
Wozu brauchst Du die denn ?
um alles nochmal nachlesen zu können und weil ich einige Posts einfach klasse gefunden hab! Aber ich muß jetzt eh Schluß machen, bei uns kommt nämlich grad ein Gewitter auf, d.h. ich googel morgen weiter. Gute Nacht und fröhliches RAFO-Zocken an alle, und laßt euch von den "Multi-Schergen" nix bieten! IDEE: Ich bau die in meine Aimbotmodus-ESP ein, dann können wir die wenigstens virtuell bashen! :D (hoffentlich darf ich sowas hier posten - wenn nicht, editier ichs wieder raus!)

The_Ant
17.05.2009, 21:58
Adminin? Administratöse? Ihr habt doch kein' Peil, Freunde, das heisst AdminiKastratorin! :D

und ansonsten hier neues von Tage...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119131

der dortige admin bezieht sich auf seinen Kollegen von Scharesoft

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28631

übrigens habe ich den thread heute um 15.40 eröffnet... und jetzt haben wir hier 121 replys und knapp 2000 hits... :scared is ja schlimmer als die Ameisen... :D

RazorX
17.05.2009, 21:59
Der Hammer.....

vor allem so was hier...erst Arschtritt...aber viel Glück in Zukunft.....


Wir wünschen den nun leider aus unseren Foren ausgeschlossenen Mods und Moddern noch viel Erfolg in der Zukunft.


Naja, ich hoffe mal, das die den Verlußt spüren.....wer braucht die schon....

AngelHunter
17.05.2009, 22:00
da würde ich mich nicht drauf verlassen... schaue dir nur mal meinen spezial Ziegenhornaufsatz an... *fiesgrins*

Da bin ich ja beruhigt... im ersten Moment hatte ich an Satan gedacht, aber wenn du damit nur leute durchbohrst, ist ja alles im grünen Bereich :D
Und son Frage-Thread würde ich unterstützen, jetzt wo leute mit Ahnung da sind^^

Seth
17.05.2009, 22:01
Ok hier noch mal ein kleiner Einwurf meinerseits;

Folgender Thread dient nur meiner Persönlich belustigung, er soll weder die Thematik anstacheln, noch ... was weis ich was tun!(was er dennoch warscheinlich tum wird xD)

Ich kanns mir jedoch nicht verkneifen.:D

~Lest und weint. :D ~ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2334446#post2334446)




Lach
Zwar nochmal Öl ins Feuer
Aber trotzdem lach :)


btw
Ich hab einen Markenrechtlich geschützen Avatar.
( Glaub ich )
( Aber die Sig ist meine ( hoff ich )

Zu guter letzt geht es einzig allein darum, das ein User Ray hasst und vor Neid fast stirbt.
Der macht Wellen ohne Ende.
Der hat auch die Admins dort zugesülzt mit Raimund hier und Raimund da.
Leider haben die aber nicht das getan was man so tut, nämlich ein Gepsräch mit Ray gesucht, sondern Eingfach nur gehandelt.
In einer Art die jeder für sich selbst beurteilen kann ( meine ist ja bekannt ;) )

Gegen Ende ist es so wie in vielen vielen Boards.
Der Stille User ist gewünscht aber kein kritischer.

Um das mal festzuhalten.,ich hab heute hier mehr von den Admins und Admininen ( oder so ähnlich ) gelesen als die ganzen Monate drüben.

TwisterViolet
17.05.2009, 22:01
uff kaum komme ich aus der Wanne schon unzählige Seiten zum lesen....

nun Fräulein wurde abgeschafft weil sich die Männers weigerten Männlein genannt zu werden :D

nun das mit den Krallen ist schon ein Bug ... aber einer der mich nicht stört da ich es witzig gefunden habe das die sich Gegenseitig verkloppt haben...

Van Tommels
17.05.2009, 22:02
Da bin ich ja beruhigt... im ersten Moment hatte ich an Satan gedacht, aber wenn du damit nur leute durchbohrst, ist ja alles im grünen Bereich :D
Und son Frage-Thread würde ich unterstützen, jetzt wo leute mit Ahnung da sind^^

Yes. Sie glauben, wir hätten Ahnung. Die Täuschung funktioniert :D

Oh, ich meine...natürlich haben wir die :D

Seth
17.05.2009, 22:03
nun Fräulein wurde abgeschafft weil sich die Männers weigerten Männlein genannt zu werden :D





Mich hat keiner gefragt :)

Btw
Hier kann man nur noch mit Zitat antworten, sonst geht der Bezug total flöten :D

RazorX
17.05.2009, 22:04
Im Scharesoft Forum diskutieren die Leute aber, die werden nicht Mundtot gemacht, wie bei Multi....komisch....

@Twister...


uff kaum komme ich aus der Wanne schon unzählige Seiten zum lesen....

...kennst doch unseren Speed......:D ;)


Kann man die Seiten irgendwie verlängern ? Die poppen ständig um....nach ein paar Beiträgen....so 40 oder 50 wären gut.....

TwisterViolet
17.05.2009, 22:06
Mich hat keiner gefragt :)

Btw
Hier kann man nur noch mit Zitat antworten, sonst geht der Bezug total flöten :D

Männlein Seth ? zu Befehl Sir ;) :)

Seth
17.05.2009, 22:06
Männlein Seth ? zu Befehl Sir ;) :)


hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr




Kann man die Seiten irgendwie verlängern ? Die poppen ständig um....nach ein paar Beiträgen....so 40 oder 50 wären gut.....

14 Seiten iss nich schlecht,gell :D

Varulven
17.05.2009, 22:07
...kennst doch unseren Speed......:D ;)

naja...bei multi wär das alles im klatschtantenthread gelandet..oder hätte sich verteilt ;)
aber mal sehn was darth bane so dazu sagt wenn er das schlamassel sieht

Van Tommels
17.05.2009, 22:08
Also, entweder machen wir das hier zum RAFO-OT-Thread, oder wir befassten uns mal langsam wieder mit dem eigentlichen Thema. Oder wir machen einen Luft-Machen-Thread auf ^^

AngelHunter
17.05.2009, 22:10
Also, entweder machen wir das hier zum RAFO-OT-Thread, oder wir befassten uns mal langsam wieder mit dem eigentlichen Thema. Oder wir machen einen Luft-Machen-Thread auf ^^

Zum eigentlichen thema zurück? Niemals, nicht nach 14 Seiten (wahrscheinlich gleich 15)...

Edit: verdammt, ich habs geschafft! Ich hab auf einen Beitrag geantwortet, ohne dass jemand dazwischen kam! Yes! Nennt mich Gott! :D

Seth
17.05.2009, 22:10
OT Thread war sinnig
Da iss noch zuviel Emotionen drinn als das das jetzt gesittet laufen würde.
Dann soll Ray dann morgen oder so den richtigen Rafo Thread aufmachen

TwisterViolet
17.05.2009, 22:11
nu ist das jetzt mal der Klatschtanten Dingens...

öhm was war das Männlein Seth ;) :P

Seth
17.05.2009, 22:12
Das war ein wohliges Schnurren oder gar ein ***** fauchen
Suchs dir aus :)

CKomet
17.05.2009, 22:13
Zitat von RazorX

Kann man die Seiten irgendwie verlängern ? Die poppen ständig um....nach ein paar Beiträgen....so 40 oder 50 wären gut.....

kontrollzentrum-einstellungen ändern-Anzeige von Themen und dort die ánzahl auswählen



und keine Sorge... soviel wie heut werde ich sicherlich bald nicht mehr reinschauen;) Ziegen haben auch andere Dinge zu tun ;)

edit:
Threadthema etwas angepasst ;)

Van Tommels
17.05.2009, 22:14
und keine Sorge... soviel wie heut werde ich sicherlich bald nicht mehr reinschauen;) Ziegen haben auch andere Dinge zu tun ;)

An salzigen Steinen lecken :grinundwech:

Ok, wer hat den Thread aufgemacht? Titel bitte ändern :D

Edit: Na, das ging ja fix. Die Administratorin kann Gedanken lesen :ausheck Hoffentlich nicht zuviele :D

Seth
17.05.2009, 22:14
und keine Sorge... soviel wie heut werde ich sicherlich bald nicht mehr reinschauen;) Ziegen haben auch andere Dinge zu tun ;)

Ja, ums Feuer tanzen und Hühnerblut....


Nee, aber schön Überhaupt mal Admins zu lesen :)




Ok, wer hat den Thread aufgemacht? Titel bitte ändern :D


Ist schon geändert :)

RazorX
17.05.2009, 22:15
@Seth


14 Seiten iss nich schlecht,gell

...das muß schneller gehen.......:D

@Varulven


naja...bei multi wär das alles im klatschtantenthread gelandet..oder hätte sich verteilt

....wird wieder kommen...verlass Dich drauf......;)


aber mal sehn was darth bane so dazu sagt wenn er das schlamassel sieht

...noch wichtiger wäre sein Gesichtsausdruck.....ich kenn ja auch meinen von heute morgen...:D
Tut mir echt leid, Darth hat echt alles so cool gemanagt auf Multi....

Gruß


Werd mich jetzt zu LOST abseilen....Cool das Ihr alle hier seid.....;)

Guts Nächtle...

TwisterViolet
17.05.2009, 22:15
kontrollzentrum-einstellungen ändern-Anzeige von Themen und dort die ánzahl auswählen



und keine Sorge... soviel wie heut werde ich sicherlich bald nicht mehr reinschauen;) Ziegen haben auch andere Dinge zu tun ;)

eben... frei nach dem Motto...

steht eine Ziege auf einem Feld
und blickt einsam in die Welt
ruft eine zweite Ziege bei
und gründen eine Ziegelei

MacGyver8472
17.05.2009, 22:16
Was zum... ?!? Da ist man mal ein paar Minuten auf Erkundungstour im "neuen" Forum, Kompliment an die Adminen oder was auch immer, und dann sind gleich 5 neue Seiten entstanden :scared

Es stimmt übrigens das man hier in den wenigen Stunden schon mehr von den Machthaben und Machthaberinnen gelesen hat als in dem anderen Forum es je der Fall war. Auch www.fallout-game.de hat mehr Infos zum Spiel und wird zudem auch mit News aktueller gehalten als die andere Seite. Ich fühle mich zumindest im Moment wohl :D

RazorX
17.05.2009, 22:17
@CKomet

....Dank Dir für die Infos....;)

Gruß

The_Ant
17.05.2009, 22:18
RAFO-spezifischer Fragethread ist auch bereits eröffnet... also los, verteilt euch, denn bis ich den eröffnet und ein bisschen was aus den Fingern gesaugt hatte musste ich schon wieder ne Seite nachholen...

Rolon
17.05.2009, 22:18
Neiiin!! jetzt wollte ich statt Fallout 3 mit RAFO Oblivion mit ROO spielen; auf scharesoft ist auch alles weg!! ROO, usw.

Jetzt habe ich nichts. Kein RAFO, ROO... Ich hätte doch ein Backup machen sollen :(

Weiß jemand einen downloadlink?

subvision
17.05.2009, 22:18
Zu guter letzt geht es einzig allein darum, das ein User Ray hasst und vor Neid fast stirbt.

Mann, mann, mann. Ich könnte mich be*****, vor Lachen,
wenn es nicht so traurig wäre. Daher reicht es nur für ein
müdes Lächeln. Was macht man nicht alles mit, im Web... :rolleyes:

AngelHunter
17.05.2009, 22:21
Ich hab schon richtig schiss, Auktualisieren zu drücken... So viel war hier noch nie los, das ist übel... Beruhigt sich das noch? xD

The_Ant
17.05.2009, 22:21
ein hoch auf die meinungsfreiheit...

(das war @subvision... weil ich eh nicht rechtzeitig bin...)

Fischer
17.05.2009, 22:22
uff kaum komme ich aus der Wanne schon unzählige Seiten zum lesen....

nun Fräulein wurde abgeschafft weil sich die Männers weigerten Männlein genannt zu werden :D

nun das mit den Krallen ist schon ein Bug ... aber einer der mich nicht stört da ich es witzig gefunden habe das die sich Gegenseitig verkloppt haben...


Müsste es dann nicht Herrlein heißen?
hätte ich nichts dagegen, dann wäre ich gleich als singel gefläggt und einige "Absichten" wären im vorfeld deutlich ..

ähm ja, was wollte ich sagen ... genau: todeskrallen. ich finde das bekämpfen der Todeskrallen untereinander sehr interessant, das könnte man in einer irgenteiner form ausbauen; feromonteschnisch zum beispiel, ein Item das Todeskrallen dazu veranlasst sich gegenseitig auf die hörner zu nehmen.
oder sowas in der art .. ich fände es zumindest toll<3

RazorX
17.05.2009, 22:22
@Rolon


Neiiin!! jetzt wollte ich statt Fallout 3 mit RAFO Oblivion mit ROO spielen; auf scharesoft ist auch alles weg!! ROO, usw.
Jetzt habe ich nichts. Kein RAFO, ROO... Ich hätte doch ein Backup machen sollen


...mach Dich nicht fertig, mal sehen was Ray morgen meint, sicher kann er das dann irgendwo uppen....;)


Weiß jemand einen downloadlink?

...die sollten alle tot sein....

Yep, Backups oder FMODs sind immer nützlich.....;)

Gruß

MacGyver8472
17.05.2009, 22:23
Ich hab schon richtig schiss, Auktualisieren zu drücken... So viel war hier noch nie los, das ist übel... Beruhigt sich das noch? xD

Wahrscheinlich wird das sogar noch mehr wenn erstmal CBO bzw RAFO wirklich hier ihre Heimat finden :rolleyes:

Van Tommels
17.05.2009, 22:23
Das wird schon noch. Natürliche Auslese, mal sehen, wer zuerst aufgibt und am nächsten Morgen mit Tastaturabdruck im Gesicht aufwacht xD

The_Ant
17.05.2009, 22:24
ich hätte roo schon noch auf der platte liegen, allerdings nicht die allerletzte version (glaub ich)... nur weiss ich nicht ob ich das ohne rays wissen hochladen darf...

nee, besser bis morgen warten! wird schon alles!

Seth
17.05.2009, 22:24
Müsste es dann nicht Herrlein heißen?
hätte ich nichts dagegen, dann wäre ich gleich als singel gefläggt und einige "Absichten" wären im vorfeld deutlich ..



Yep, hab ich in meiner Singlezeit auch so gesehen :D
Tücher müssten her oder Armbänder ;)

Van Tommels
17.05.2009, 22:26
Kann bitte mal jemand den Thread nochmal umbenennen? Das ist doch absolut kein RAFO mehr xD

RazorX
17.05.2009, 22:27
@AngelHunter


Ich hab schon richtig schiss, Auktualisieren zu drücken... So viel war hier noch nie los, das ist übel... Beruhigt sich das noch? xD

...schade....ich sach immer, coole Leute, viel Posting....
Mal so als Vergleich...ists öde, bin ich in Foren über 10 Jahre registriert und habe 50 Posts...Ists cool, hab ich in ein paar Monasten über tausend.....geht wohl den meißten so....;)

Und der Trupp hier ist nun mal genial, hat Ray auch gesagt....;)

Und beruhigen ? Mmmmh, heute sind alle wild....morgen gibts mehr Info...ich denk mal auch von Darth....
Und je nachdem wie und wo es dann weitergeht, wird ja auch gezockt und getestet....aber so richtig beruhigen ?....Neeeee, ich glaub mal nicht.....;)

Gruß

Lev Arris
17.05.2009, 22:27
... und bei Multi is jetzt "Totentanz im Höschen" angesagt ...

der letzte Beitrag in einem offen Threat war The_Ant um 19:24 :D ... ick schmeiß mir wech ... :P


EDIT: @ van Trommels

Wie wollen wa´s denn nennen?? "Unsere kleine politsche Ecke" ... ?! ;)

TwisterViolet
17.05.2009, 22:29
klar aber was wenn du mal deine Ruhe möchtest und wirst ständig angebaggert... kann sehr lästig sein...

da hat ab und nur noch geholfen sich mit der besten Freundin kräftig abbusseln und dann schauen wie die Kerls irritiert abziehen ... ;)

später auf der Toilette haben wir uns dann schlapp gelacht :P

Van Tommels
17.05.2009, 22:30
später auf der Toilette haben wir uns dann schlapp gelacht :P

Verstehe. Endlich is der Mythos, warum Mädels immer zusammen auf's Klo gehen, gelüftet xD

TwisterViolet
17.05.2009, 22:32
Verstehe. Endlich is der Mythos, warum Mädels immer zusammen auf's Klo gehen, gelüftet xD

aus dem Alter bin ich glücklicherweise ja raus... denke aber Heute ist es auch nicht anders ...

Rolon
17.05.2009, 22:36
Naja, macht nichts. Ich probier Martigen's Mutant Mod aus. :D

Tschüss

Kaine de Ar
17.05.2009, 22:36
Abends auch,

ich verfolge eure beiträge und Mods jetz schon ne ganze weile
super arbeit und immer was für jeden dabei:
DICKESLOB an alle

bin normal etwas schreibfaul "lieberzocken bis zum umfallen" ;)

WOW war ich heut verblüfft als ich vor 10 min ins forum sah und nix mehr da war...

schade das es so abgehandelt wird, liegt aber leider an der angst und ignoranz von menschen

hoffe sehr das es trotzdem weiter geht!!!

MFG Kaine de Ar

TwisterViolet
17.05.2009, 22:38
so haue mich jetzt auch in die Heia... gutes Nächtle

Van Tommels
17.05.2009, 22:39
aus dem Alter bin ich glücklicherweise ja raus... denke aber Heute ist es auch nicht anders ...

Ich hab das bis heute auch nicht begriffen. Früher war ich mal ganz scharf drauf, das zu erfahren, aber mittlerweile ist es mir vollkommen Rille :o
Was is so schwer daran, allein auf's Klo zu gehn. Ich begreif's nich...

Gute Nacht violettes Mädel :D

Seth
17.05.2009, 22:39
gn8 *wink*

Werd gleich folgen...
also in meins mein ich :)

Renè 01
17.05.2009, 23:03
Neiiin!! jetzt wollte ich statt Fallout 3 mit RAFO Oblivion mit ROO spielen; auf scharesoft ist auch alles weg!! ROO, usw.

Jetzt habe ich nichts. Kein RAFO, ROO... Ich hätte doch ein Backup machen sollen :(

Weiß jemand einen downloadlink?

Ätsch ich habe alles alle Teile Von Ray RAFIM 6,1 und 7,1 das Finale
Roo3 und ROO4 und RAFOO für Oblivion.
Einschließlich Fallout3 Mods die Alten und neuen z.B. 0.30V alles gesichert auf eine Externen Festplatte einschließlich Hautrechner, doppelt hält besser.

Aber irgend wie habe ich eine Vorahnung gehabt davon abgesehen, das so was passiert.

Jetzt mal ganz in ernst, ich weiß das will keiner hören von euch ich will auch kein miese Peter spielen, aber ich sag immer es gibt zwei Seiten und die möchte ich mir gerne mal anhören was eigentlich passiert ist.
Wäre nämlich mal schon wen Ray auch mal Stellung da zu nehmen würde, was eigentlich los ist. Ich lese was mit Markenrecht und so ein schnullie Faks dann braucht man sich auch nicht zu wundern das er verband wird.;)

Aber wie gesagt es gibt immer zwei Seiten. Vielleicht hat ja Ray doch ein bisschen misst gebaut keine Ahnung das wird ja nicht erwähnt.
Naja ich lass das mal bei Seite ich würde mir wünschen wen Ray sich äußern würde zu den Vorfall heute schon alleine wegen seiner Falout3 Trupp
oder Tester Trupp wie auch immer. Das ist er uns schuldig finde ich schließlich sind wir alle in ein anderen Forum umgezogen. Stimmts oder habe ich recht Leute.:) Ich will nur eine vernünftige Aufklärung von Ray mehr nicht.
Ich bin nicht der Typ für zoff oder so man kann sich vernünftig aüßern finde ich.
Wie sage ich immer so wie es rein kommt so kommt es auch wieder raus.
Also nett, sachlich und höflich.:)
Nun will ich hoffen das ich keine bescheuerte Antwort bekomme sondern vernünftige wie sich das gehört.;)

Van Tommels
17.05.2009, 23:05
Nun will ich hoffen das ich keine bescheuerte Antwort bekomme sondern vernünftige wie sich das gehört.;)

Aber nicht doch ;)

Auf der zweiten Seite dieses Threads hat Ray doch finde ich ganz deutlich geschildert, was abgelaufen ist. ;)

RaimundP
17.05.2009, 23:10
Grüsse,

noch einmal schnell: lasst Euch nicht verwirren, Markenrechte
kann es gar nicht geben, wir haben nur bei Ärger freie Bahn, da
weder ROX noch andere genutzte Namen ein Problem sind und
gegen anderes geschützt sind.

Das ist auch Gut für alle, die mit selber entwickeln und den Namen
nennen - es kann da keine Probleme mehr geben und uns / Euch jemand
wegen Namensnennung an Bein fahren.

das irgendwelche Moderatoren zusammenhanglos private
Mails öffentlich zitieren, aber gleichwohl um Rechte angst
haben, war zu erwarten.

Zuerst einmal Danke für den Zusammenhalt: Ist schon überwältigend,
Danke. Dabei habe ich mich nie gegen die zur Wehr gesetzt, nicht
jetzt mit den Aktionen, nicht vorher. Aber das ist üblich: auf der
einen Seite kommunizieren Sie mit dir - auf der anderen wird
verdreht ohne Information - aus Angst nicht einmal vor mir.

Überrascht mich nicht, wir alle hatten das erwartet.

Schön, dass wir also hier sind - und kein Nutzer ist gebunden, kann
hier lesen, sich informieren und dort auch sein, wir haben nie
einen gefesselt.

Was ich tragisch fand ist, das andere Arbeit - Eure - darunter
zu leiden hatte. Ich bin es seit etwa einem Jahr nicht anders
gewohnt - aber ganz andere Leute und deren arbeit schlecht zu
machen und zu zerstören - nunja.

Nun sind wir hier.

Wir hätten ruhig bleiben und nichts machen können - oder einige
von Euch. Habt ihr nicht: und dadurch eben ein paar Nachteile. Für
mich zeichnet Euch das wirklich aus. Ich hatte eher angenommen,
da würde dann Stillschweigen herrschen oder ein, zwei Nachfragen,
aber kritisch sich zu bekennen - und dabei zu bleiben ist in Foren
unüblich.

Nun: Schauen wir, ob CBO hier sein neues zu hause findet.

Wenn Ihr mit mir weitermachen wollt: ich würde mich freuen und
bin eh immer für alles zu haben gewesen.

Morgen lade ich wieder hoch, dann gibt es auch neue Links,
also keine Angst.

Sollen wir ruhig kleiner werden, weniger beachtet und angefeindet,
verschmäht und abgetan : Ich kann damit gut leben, wenn wir
weiter Spass haben und unsere Projekte gemeinsam wachsen, oder?

Muss sich ja niemand auf die Seiten schlagen, ist kein krieg, ist
Internet: Auslegung und Verdrehen, Zensur und Unterbinden: das
kann gut sein, muss im Rahmen auch sein, kann aber auch als
Mittel missbraucht werden. So what.

Wäre schön, wenn wir hier Spass finden:

und Spieler für Fallout begeistern könnten und dem Spiel
CBO nicht verloren geht.

Bis Morgen,

Ray

Renè 01
17.05.2009, 23:16
Hallo Van Tommels

Habe das gerade gelesen oder sagen wir mal schnell überflogen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ich kenne einige die sagen etwas anderes Namen will ich keine nennen.
Deswege sag ich ja es gibt immer zwei Seiten und ich höre mir beide an sozusagen spiele ich jetzt Diplomat.
Ich will das mal so ganz vorsichtig ausdrücken, umsonst fliegt er nicht bei Schare und Multimax raus. Bei Schare bin ich selbst und weiß was los ist. Aber ich halte mich zurück.
Na lassen wir das mal jetzt. Vielleicht sagt Ray ja doch noch mal was da zu.

MacGyver8472
17.05.2009, 23:23
Mir wurde durch ein Smilie mitgeteilt das ich "die Fresse halten soll wenn ich keine Ahnung habe" als ich Diplomat spielen wollte.

Renè 01
17.05.2009, 23:24
Hallo Ray

Ich raff das alles nicht wer will dich außer Gefecht setzen?
Um ehrlich zu seinen für mich ist das zu hoch. man kommt sich vor wie in Kinderkarten. Hin und her geht das. Ich blicke da nicht mehr durch.
Noch was zum download da habe ich eine kleine bitte an dich kannst du ein vernünftigen Server suchen ich meine damit den letzten da muß man jede 15 min immer warten bevor man wieder ein anderen download macht wäre sehr nett von dir Danke.

subvision
17.05.2009, 23:27
Ja, es gibt 2 Seiten der Medaille. Wenn Ray immer wieder Ziel
von Angriffen gg. seine Mods, oder gar seine Person ist, würde
ich verstehen, dass er zu Mitteln greift, um das in Zukunft zu
verhindern. So geht es nicht weiter, und das Geflame hört nicht
auf.

Also Klartext: Sollte Ray versucht haben, seine Mods rechtlich
schützen zu lassen, wäre das seine Entscheidung. Klar, dass
einige Leute etwas dagegen hätten.

Es ist wohl eher so, dass Ray markenrechtlichem Streit aus dem
Wege gehen wollte, wie er auch schreibt. Wie es auch immer war,
ich verstehe es, wenn Ray langsam die Schnauze voll hätte, immer
wieder von Idioten angegriffen zu werden.


Mir wurde durch ein Smilie mitgeteilt das ich "die Fresse halten soll wenn ich keine Ahnung habe"

Ja, war bei mir auch so, in einem anderen Fall.

endymion81
17.05.2009, 23:29
guten abend an alle !!!
wollt eigentlich auch nur mal kurz hallo sagen und das ich den umzug hierher auch geschafft habe....

lg und gute nacht

Zappy
17.05.2009, 23:36
mal zwei stunden weg und schon wieder 10 seiten mehr,... leute: ich hasse das! aber irgendwie macht es total spaß,... keine ahnung warum aber es ist halt so ^^

Kindergarten? ganz klar,... es ist wirklich selten, das Menschen wirklich miteinander Reden,.... im Internet oder in der "Realen Welt" ^^

dieser Tag war wirklich mal ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde :D

also Rai: ich sage nur: lasst uns hier weitermachen, wo wir aufgehört haben,.... aber zuerst will ich schlafen,.... an alle eine Gute Nacht

Kaine de Ar
17.05.2009, 23:36
Sollen wir ruhig kleiner werden, weniger beachtet und angefeindet,
verschmäht und abgetan : Ich kann damit gut leben, wenn wir
weiter Spass haben und unsere Projekte gemeinsam wachsen, oder?


super je kleiner um so feiner und ausgearbeiteter

bin schon gespannt was alles noch so an mods kommt

nur nicht unterkriegen lassen!!!


Noch was zum download da habe ich eine kleine bitte an dich kannst du ein vernünftigen Server suchen ich meine damit den letzten da muß man jede 15 min immer warten bevor man wieder ein anderen download macht wäre sehr nett von dir Danke.


wenn du das beschleunigen willst router neu starten dann wird eine neue ip zugewiesen

OVERLORD
17.05.2009, 23:41
Haha lustig, wollte mich heute in diesem Multimedia Forum anmelden um einige Details zu den Gegnern in Rafo zu erfragen, was ich nun hier nachholen werde wenn sich die Lage etwas beruhigt hat :-) Schön, dass euer Team so zusammenhält!

Aber warum zieht man bei Scharesoft ebenfalls mit da gings doch immer nur um Oblivion oder ist ROO ebenfalls betroffen?

MacGyver8472
17.05.2009, 23:45
oder ist ROO ebenfalls betroffen?

Ja ist es.

subvision
17.05.2009, 23:51
Hm, das Oblivion-Forum findet sich hier:

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=39

Könnte auch mal frischen Wind vertragen... :D

Granini
17.05.2009, 23:52
Ist dieser Thread zur spamecke mutiert? Hatte jetzt keine lust und zeit mir die letzten 10 seiten durch zu lesen.

Hörb
17.05.2009, 23:57
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich hier schon längst registriert bin. Nun gut! Dann freue ich mich, dass ich hiermit mitteilen darf, dass ich nun auch hierher übersiedelt bin.

Was ist jetzt eigentlich mit Ray und seinen ROO (Oblivion) und RAFO (Fallout)? Übersiedelt er und seine Mods auch hier her oder ist er wo anders hauptsächlich aktiv?

EDIT: Was? Seit 07.12.2007 bin ich hier schon registriert!?!?! Hab ich ja voll nicht gepeilt! Hehe! Gut, dass ich jetzt mal meinen ersten Beitrag geschrieben hab. :D

one-cool
18.05.2009, 00:03
Was ist denn hier auf einmal los...
Richtig unheimlich... ;)

So viele bekannte Gesichter aus meinem alten ring/ding/kingdom/mmx...
Ich bin ganz verwirrt.

The_Ant
18.05.2009, 00:10
@granini

ja, die letzten 10 seiten schon ein bisschen... deswegen wurds ja in OT-thread umbenannt...

@overlord

damit sowas nicht untergeht is der "RAFO-Fragen-Thread" eröffnet... ^^

RazorX
18.05.2009, 00:30
@Rene


Nun will ich hoffen das ich keine bescheuerte Antwort bekomme sondern vernünftige wie sich das gehört.

...Du weißt doch, sowas gibts bei uns nicht...jeder hat seine Meinung oder Fragen, nur konnten wir das immer Fair und Korrekt an den Mann bringen....;)

Gruß


Warum Schare, warum Multi ? Meine Meinung.....

Ich verfolge die "Story" seit 2006 auf Scharesoft, wobei ich sagen muß - in Ruhe....erst später hab ich das hin und her mitbekommen und hab die Lust an dem ganzen verloren....Ich denk mir, gibt es Leute, die einem Modder keine Ruhe lassen, versuchen sie von vielen Seiten aus, etwas zu untergraben und zu unterstellen. Das schlimme ist, es sind wenige und meißt artet das aber genau so aus, wie wir heute alle erlebt haben.

Und können die "Stinker" auf dem einen Wege nichts machen, weil sie blockiert werden, finden sie einen anderen. Der kennt den, der die, die kennen den und schon ists passiert, deshalb verbinde ich Schare und Multi und keiner kann mir nachsagen, das ich ein Hetzer bin, aber ich seh die Fakten.

Und wenn sich Multi um seine User sorgt, dann war das heute wohl zufällig ein brutaler Ausrutscher, gegen eben diese, der mehr als dreist und unverschämt war....Kauft euch ein Eis oder geht wo anders hin....Und das waren nicht 3 oder 4 User, das waren fast alle aus den CBO und RAFO Foren.

Wir haben auf Multi in der ganzen Zeit nie einen Moderator zum Hänchenhalten gebraucht....heute waren plötzlich alle da....

Rays Schuld ? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Meine Meinung. Nein. Wenn mir andauernd jemand ans Bein pinkelt, würd ich auch versuchen das zu verhindern und mich davor zu schützen.

Ich bin von Multi weg, nicht nur um Ray oder Darth und Seth hinterherzulaufen und deren Mods, sondern auch, weil ich im Laufe des Tages gelesen hab, wie egal den Moderatoren, die User sind...was mehr als deutlich herauszulesen war.

Und sorry, aber das hat nun mal nicht Ray verzapft. Darth war gar nicht anwesend, dieses Wochenende und seine Threads sind geschlossen. So viel zur Verbindung Schare und Multi, man sollte mehr der Story kennen, als nur die letzten Wochen.

Und eine Sache darf man im positiven wie negativen Sinn nicht vergessen...nicht alle Infos gibts in den Threads zu lesen, sehr viel geht eben auch über PN und auch da, habe ich ganz klar gemerkt...Nimmt man den Zoffern den Wind aus den Segeln, werden sie entweder netter oder antworten nicht mehr. Ne Mitte gibts da nicht. Und was da alles versucht wird, um User für die Gegenseite zu gewinnen, lass ich lieber....

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, mir reicht, was ich in den letzten 3 Jahren mitbekommen habe. Ray ist mit Sicherheit kein Engel, auch er hat mit Sicherheit seine Fehler, wie jeder von uns, aber dann so darauf rumreiten ist nun mal lächerlich.....und hat uns letztendlich alle irgendwie hier her geführt....;)

Ich hoff, alles geht weiter mit RAFO und CBO....
Und ich hoffe, das Seth ein Pic von Darths Gesicht macht, wenn er davon Wind bekommt, was abgeht....:D ;)

Schade nur um die ganze Arbeit....:(


EDIT:....schön das Du auch hier bist Hörb....;)

The_Ant
18.05.2009, 00:40
hat einer was von EMOD gehört? ich hab ihm vorgeschlagen das ausbildungslager und seine emod hier ebenfalls hochzuladen, aber bisher meldete er sich nicht...

RazorX
18.05.2009, 00:50
Leider nicht, hab ihn auch angeschrieben....
Vielleicht weiß Seth was von ihm.....

subvision
18.05.2009, 01:05
Warum Schare, warum Multi ? Meine Meinung..... [...]


Amen, Bruder! :)

RazorX
18.05.2009, 01:13
Amen, Bruder!

Herrliche Predigt oder ?:D


Also EMOD hab ich noch mal angefunkt und den Link geschickt. Mal sehn ob er vorbeischaut....;)

hoffen wir auf geile Infos morgen.....
So, guts Nächtle....

Onkel Sheo
18.05.2009, 05:58
Wir haben auf Multi in der ganzen Zeit nie einen Moderator zum Hänchenhalten gebraucht....heute waren plötzlich alle da....


Genau meine Meinung! Es hieß ja auch von ihrer Seite, das keine Diskussionen erwünscht wären. Von ihnen wurde aber natürlich Stellung bezogen...,nur schade das man vorher den eigentlichen User sperrte, der zu dieser Sache bestimmt auch gerne etwas gesagt hätte. Wieso hatt man nicht einfach erstmal die Downloadlinks entfernt, wenn es denn ein Markenrechtliches problem oder derartiges gab. Nein man löscht gleich alle Threads ohne jede Stellungnahme und lässt die User im Regen stehen. Noch besser, man muss dann sachen lesen wie geht mal ein Eis essen etc...,unterste Schublade sag ich nur.

yps
18.05.2009, 06:10
man man man, da spiel ich paar wochen mal was anderes und bei fallout tanzt der papst.

jetzt muss ich mich hier erstmal durchklicken um einen überblick zu bekommen was schon wieder los war.


yps

p.s.
schon wieder ein neues forum in dem ich mich anmelden muss *g*

RaimundP
18.05.2009, 08:02
Guten Morgen,

also: was auch immer mal wieder passiert: dieses Mal hatte alles sein Gutes,
denn die ganze Gesichte privat + die wildesten Drohungen : blieben komplett
aus. Alles lief hinter meinem Rücken - aber ohne mich direkt anzugehen,
von daher bin ich soweit mit meinen Schritten auch zufrieden.

Sonst ändert sich nichts: Uploads laufen

Ray

alceleniel
18.05.2009, 08:16
*kurzumschau* :eek:
*inohnmachtfall*

Ich seid verrückt... bald brauch ich ein paar Moderatoren-Assis, wenn das so weiter geht ;)


Kann bitte mal jemand den Thread nochmal umbenennen? Das ist doch absolut kein RAFO mehr xD

Wäre kein Problem, hat jemand einen Vorschlag für einen Namen? :) Unser alter OT hieß Zum streunenden Ödländer (ja, das war mein kreativer Name :rolleyes: ;) ), wurde aber leider kaum genutzt.... am Namen lag's nicht.

Seth
18.05.2009, 08:20
Klatschtanten Thread

So heisst unser Spam und Geschichten Thread immer :)


btw


*kurzumschau* :eek:
*inohnmachtfall*

Ich seid verrückt... bald brauch ich ein paar Moderatoren-Assis, wenn das so weiter geht ;)



:D
Gewöhn dich schonmal dran :9
Was meinste was abgeht wenn mal wieder ein neues Release z.B. von Rafo kommt :)

Darth Bane
18.05.2009, 08:20
*kurzumschau* :eek:
*inohnmachtfall*

Ich seid verrückt... bald brauch ich ein paar Moderatoren-Assis, wenn das so weiter geht ;)



Wäre kein Problem, hat jemand einen Vorschlag für einen Namen? :) Unser alter OT hieß Zum streunenden Ödländer (ja, das war mein kreativer Name :rolleyes: ;) ), wurde aber leider kaum genutzt.... am Namen lag's nicht.

Ich wäre ja für:

Klatschtanten-Club

hat einen hohen wiedererkennungswert....

Aaaaaimbot
18.05.2009, 08:24
Ich wäre ja für:

Klatschtanten-Club

hat einen hohen wiedererkennungswert....
Genau, wir brauchen einen neuen Klatschtantenthread! Und in diesem hier gehts ja ähnlich zu wie im alten, also: ich bin auch dafür! :D

CKomet
18.05.2009, 08:26
*Grübel*
da hier ja überall mit lauter abkürzungen rumgeworfen wird, die für öhm..."nicht Fachleute" (oder auch Ziegen) recht verwirrend klingen.... wäre es da nicht vielleicht sinnvoll, eine Übersicht zu machen, welche abkürzung was bedeute und was sich dahinter verbirgt ?

Seth
18.05.2009, 08:29
Guten morgen auch

Auch ausm bett gefallen ? :)

Hatte ich gestern schon die Idee zu
Mal so eine FAQ
Was ist ein Cell Reset usw

Welche Abkürzungen verwirren denn ?

CKomet
18.05.2009, 08:31
Welche Abkürzungen verwirren denn ?
so ziemlich alle ;) was aber daran liegen wird, das ich ansich mit Mods recht wenig am Hut habe.

so und nun sollte ich mich langsam auf den Weg zur Arbeit begeben...

Seth
18.05.2009, 08:32
so ziemlich alle ;) was aber daran liegen wird, das ich ansich mit Mods recht wenig am Hut habe.


Lach :)

Ich leier das mal an
So ne Art FAQ für Fallout Outsider ;)

Frohes schaffen

Darth Bane
18.05.2009, 08:47
So nochmal für alle zur "Beruhigung"...

C.B.O., bzw. SethX und ich haben hier im Forum eine neue Heimat bzw. gefunden...es geht also weiter.....

RaimundP
18.05.2009, 08:55
Freu...

Okay: Und ausser, das nun alles besser wird, was hat sich denn nun geändert?

Frechgrins

Ray

Und schön, dass Ihr hier seid, schön, dass es weitergeht, ich liebe CBO!!!
Auch wenn Walker etwas bockig ist und Trinity (noch) nicht hört. Stört
mich nicht weiter. Dafür habe ich die überhaupt.

Seth
18.05.2009, 08:58
Freu...

Okay: Und ausser, das nun alles besser wird, was hat sich denn nun geändert?



Na alles wird besser ;)

Naja, zB haben wir mal Ansprechpartner :)

Lichti
18.05.2009, 08:59
*sich reinschleicht*

Wie wäre es mit "Zum ausgestoßenen Ödländer".
Ich finde das würde zu den Umständen eures Erscheinens ganz gut passen.

*sich verdrückt*

TwisterViolet
18.05.2009, 09:35
Klatschtantenschenke zum fröhlichen Wanderer ;)

so auch wieder wach... wenn auch noch nicht ganz richtig....
jetzt noch einen Kaffee und dann mal Einkaufen.... später gehts dann wieder ins Ödland

alceleniel
18.05.2009, 09:41
Gegen Klatschtanten hätte ich jetzt prinzipiell nichts... außer der Name wurde drüben irgendwie markenrechtlich geschützt :gruebel :P ;)

Die Änderung mach ich dann heute abend, bis dahin könnt ihr es euch noch überlegen.

RaimundP
18.05.2009, 09:54
BRÜLL: Keine "Markenrechtewitze", das ist bestimmt auch markenrechtlich
irgendwie geschützt. Bin ich mir sicher

<-- lacht immer noch

EMOD
18.05.2009, 10:29
Guten Morgen

@RazorX, The_Ant & SethX
Danke Einladung ist angekommen :)

Darth Bane
18.05.2009, 10:36
Guten Morgen

@RazorX, The_Ant & SethX
Danke Einladung ist angekommen :)

Schön das du jetzt auch hier bist ! ! !

Weiterer Namensvorschlag:

Schenke der ausgestoßenen Klaschtanten

Vielleicht sollten wir einen Umfrage Thread machen mit den besten Vorschlägen? was denkt ihr?

MacGyver8472
18.05.2009, 10:39
Schenke der ausgestoßenen Klatschtanten

Den Vorschlag finde ich bis jetzt am besten (wobei du ein t von Klatschtanten vergessen hast ;))

Lev Arris
18.05.2009, 10:39
Moinsen ... ;)

Schön, nachdem EMOD nu auch eingetrudelt ist, haben wa se jetzt ja alle wieder beisammen. :D

Und wenn´de hier heimisch geworden bist hab ich auch schon 2 Extrawünsche, in Sachen E-MOD!
Aber nen Tach Schonfrist bekommste noch ... :P



... mein Vorschlag: "Kleine (Außer-)politische Klatschtantenecke" :lehrer


Gruß Lev

Van Tommels
18.05.2009, 10:39
Guten Morgen

@RazorX, The_Ant & SethX
Danke Einladung ist angekommen :)

Siedelst du über oder fährst du "zweigleisig"? ;) Dein Mod ist der einzig große noch im alten Forum ;)

@Umfrage:
Nun belastet doch die Forumskapazität mit neuen Threads nicht so :D
Klatschtanten, naja, hat zwar Wiedererkennungswert, jedoch sagt mir "OT zum ausgestoßenen Ödländer" mehr zu ^^

Darth Bane
18.05.2009, 10:49
Erstmal möchte ich bedanken bzw. sagen wie toll ich es finde welche Solidarität zu Ray bzw. SethX hier zu finden ist....

DANKE ! ! ! !

Ich war 2 Tage offline, gehe gestern abend ins "alte" Forum und war geschockt..so schnell kanns gehen....;)

ICh hoffe, wir bzw. auch Ray können hier endlich eine Basis finden, wo "Spinner" die uns/Ray anprangern wollen gleich gekickt werden....

@EMOD:

Wechselt du jetzt komplett oder wie bereits gefragt zweigleisig? Wechseln fände ich der Übersicht wegen besser, schon alleine wegen den CBO Ausbildungslager....

@Ray:

Lass dich nicht unterkriegen, und wenn es wieder so endet, machen wir unser eigenes Moddingforum, wo wir uns die Leute aussuchen, aber hier habe ich mit F3 Modding angefangen..und es ist schön wieder zuhause zu sein....

Alles wird gut...

Lev Arris
18.05.2009, 10:52
... Siedelst du über oder fährst du "zweigleisig"? ...

... mmmh, wäre natürlich optimal wenn er auch komplett übersiedelt. Ich glaub dann war´s das für Multi! ...
*nur ein gaaaanz klein wenig gehässig is* :D

Noch ne Idee:

... Volksfront des Ödlands ...

oder doch

... Des Ödlands Volksfront ...?? :confused:

Hoffe nur ich bekomm jetzt kein Ärger mit M. Brooks wegens Wiedererkennungswert!?
Naja, kann mich ja noch ne Runde an mein Kreuz hängen und drüber nachdenken.
*sing: du-du-dubdu-dududududududu ... dudubdudu ...* :D


Lev <--- welcher heut irgendwie nen Knall hat

Darth Bane
18.05.2009, 11:20
Ich habe mich jetzt auch offiziell aus dem alten Forum verabschiedet...

Lesen bevor gelöscht (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2334655#post2334655) :D ;)

Alternativ

hier mal mein Beitrag:


Hallo!

Nachdem meine Threads einschließlich den CBO-Thread hier ohne meine Zutun bzw. Zustimmung geschlossen wurden, was ich von den Admins, entschuldigt meine Ausdrucksweise, absolut die größte Schweinerei überhaupt finde, will ich nun mich hier verabschieden.....

Folgende Bitte an die Admins:

Löscht den Klaschtanten-Thread sowie sämtlich weitere Threads wie z.b. CBO usw. die ich gestartet habe. Denn ich möchte nicht das meine Mods auf einer Seite zugänglich sind, die derartig respektlos mit ihren Usern umgeht....

Zudem bitte ich darum das ich gebannt bzw. mein Accounmt gelöscht wird.

Es war eine schöne Zeit, aber so will ich nicht mehr arbeiten...

Mit diesen Forum bin ich fertig!!!!

Alles von meiner Arbeit findet ihr zukünftig hier (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=471)

Bye Bye

Darth Bane

3,14159
18.05.2009, 11:39
Nachdem ich RAFO im alten Forum schon länger verfolgt habe (mich allerdings nicht angemeldet hatte) möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, wenigstens einen winzigen Teil beizutragen. Solltet ihr irgendwas aus dem alten Thread brauchen reicht es, bei google etwas nach der Form:

"Threadname" "Seite xx" site:multimediaxis.de einzutippen, und danach bei den Ergebnissen unten auf "Im Chache" gehen. Dann kommt z.B. sowas raus: (bei ""RAFO 020 - THE ULTIMATE CHALLENGE" "seite 40" site:multimediaxis.de": hier (http://209.85.129.132/search?q=cache:mwNVladGW5kJ:www.multimediaxis.de/showthread.php%3Ft%3D118464%26page%3D40+%22RAFO+02 0+-+THE+ULTIMATE+CHALLENGE%22+%22seite+40%22+site:mul timediaxis.de&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de))

leider scheint es google nur noch bis zum 10. Mai geschafft haben, den Rest scheint es nicht mehr gespeichert zu haben.

Varulven
18.05.2009, 11:45
ist das schonmal jemandem aufgefallen?:
die obersten 11 threads in diesem forum kommen alle von uns "neuen" :D
ich würde sagen wir haben das forum bals vollständig annektiert :evil:

Lichti
18.05.2009, 11:49
ich würde sagen wir haben das forum bals vollständig annektiert :evil:

Kann ja sein das ihr einen kleinen Teil des Fallout 3-Forums eingenommen habt, aber an der Übernahme des Mass Effect FRPGs werdet ihr kläglich scheitern. :D ;)

Lev Arris
18.05.2009, 11:53
... aber an der Übernahme des Mass Effect FRPGs werdet ihr kläglich scheitern.


... ha!! Wir kommen jeder Tag ein Stückchen näher!! :D



Lev <---- der sich den Grenzpfahl schnappt und nen halben Meter vor stellt :P

Seth
18.05.2009, 11:56
Kann ja sein das ihr einen kleinen Teil des Fallout 3-Forums eingenommen habt, aber an der Übernahme des Mass Effect FRPGs werdet ihr kläglich scheitern. :D ;)


Das kommt morgen ;)

MacGyver8472
18.05.2009, 12:03
Hört bloß auf mit Mass Effekt. Ist eines der besten Spiele was ich je gespielt hab aber meine Aktivierungen sind alle wegen diverser Hardwaredefekten verbraucht und das Tool um die wieder frei zu geben funktioniert in dem Fall nicht.
Vielen Dank dafür an den Erfinder von DRM und EA das sie es benutzen. Das war dann auch das letzte Spiel mit DRM was ich gekauft habe und kaufen werde.

Lichti
18.05.2009, 12:04
Wir kommen jeder Tag ein Stückchen näher!! :D


Das kommt morgen ;)

Unbestritten, ihr seid gut, aber die sind besser. ;)

CKomet
18.05.2009, 12:15
ICh hoffe, wir bzw. auch Ray können hier endlich eine Basis finden, wo "Spinner" die uns/Ray anprangern wollen gleich gekickt werden....


solange alles im vernünftigen Rahmen abläuft, das heißt auch negative Kritik ohne beleidigend zu werden, der wird hier genauso behandelt und darf sich hier rumtreiben wie jeder andere auch. Es wird da kein Unterschied gemacht, ob man zur einen oder anderen "Fraktion" gehört.
Wer meint Stress zu machen und dabei gegen die hier herrschenden Forenregeln zu verstoßen, der wird mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen. Und ich bitte drum, wenn sowas passiert, es an die entsprechenden Mods oder Admin zu melden, damit die sich drum kümmern können, denn es ist ihr Job für Ordnung zu sorgen und sich auch neutral zu verhalten ;)

Seth
18.05.2009, 12:27
Yep
Jeder sollte ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben.
Egal ob sie dem ein oder anderen gefällt oder nicht.
SOLANGE diese im sachlichen Rahmen bleibt.

Btw
Ich mach keinen weiteren Umzug mehr mit.
Denn F3 modden und darüber quatschen soll mir weiterhin spaß machen.
Wenns das nicht mehr tut modde ich Röcke für Sims 3 ;)

subvision
18.05.2009, 12:42
*gähnend ins Forum trampelt*

Guten Tag :)



Klatschtanten, naja, hat zwar Wiedererkennungswert, jedoch sagt mir "OT zum ausgestoßenen Ödländer" mehr zu ^^

Mich stört das "ausgestossen", da hat man auf einmal hier
die Randgruppen herumhängen... :D

Wie wäre es mit:
"Taverne der Ödländer", bzw. "OT Bar der Ödländer"?

Abstimmung fände ich übrigens sehr gut.

Edit: Klatschtanten finde ich nicht so gut, da der Name
immer an MMX erinnert... :(

Van Tommels
18.05.2009, 12:48
Öhm, mal eine Frage, diesmal wirklich zu RAFO:

Kommt in dem neuen Downloadthread noch die besseren Texturen dazu? War glaube ich das Texturepack 4. Der Link fehlt mir irgendwie

cyberpirate
18.05.2009, 12:54
*gähnend ins Forum trampelt*
....

Hallo du alte Schnarchnase :P Gerade aufgestanden was?


Es ist ja wirklich erstaunlich was in dieser kurzen Zeit auf einmal
hier auf GlobalGameport so los ist! War früher schon ab und an
mal hier, aber da war noch nix los. Aber da Ihr ja, genau wie ich
auch, jetzt alle hierher gekommen seid, ist auf einmal die Hölle los.
Es ist wirklich schön zu sehen wie hier doch viele zusammenhalten.
Ich freu mich schon auf Eure kommenden Werke.

Also dann weiterhin viel Spaß und noch einen netten Tag!

MfG :cool:

subvision
18.05.2009, 12:57
Hallo du alte Schnarchnase :P Gerade aufgestanden was?


Reinkommen, und frech werden?!
Ich hab noch gar nicht geschlafen! :cry

MacGyver8472
18.05.2009, 13:04
immer an MMX erinnert... :(

Da fällt mir gerade was auf. MMX ist eine Technologie von Intel für ihre Prozessoren. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Multi_Media_Extension

@cyberpirate
Was soll ich in einem Forum was fast leer ist? Selbstgespräche? Obwohl, das wird dann bestimmt wegen spammen gelöscht.

Sternchen
18.05.2009, 13:09
Hört bloß auf mit Mass Effekt. Ist eines der besten Spiele was ich je gespielt hab aber meine Aktivierungen sind alle wegen diverser Hardwaredefekten verbraucht und das Tool um die wieder frei zu geben funktioniert in dem Fall nicht.
Vielen Dank dafür an den Erfinder von DRM und EA das sie es benutzen. Das war dann auch das letzte Spiel mit DRM was ich gekauft habe und kaufen werde.

Hallo MacGyever :-) wieviele male kann man Mass Effect Aktivieren ??? ich habs auch... aber noch ned wieder neu Instaliert.
Grüßle dat Sternchen

TwisterViolet
18.05.2009, 13:11
wieso das war Schweigen immer zu einem anderen Thema.... hat doch auch was ;)

soderle meine beste Freundin das Sternchen habe ich hier auch im Gebäck äh meine Gepäck :D

huhu Sternchen...freu hüpf dich ganz lieb begrüß...

alceleniel
18.05.2009, 13:14
Hallo MacGyever :-) wieviele male kann man Mass Effect Aktivieren ??? ich habs auch... aber noch ned wieder neu Instaliert.
Grüßle dat Sternchen

3mal. Und normalerweise geht keine Aktivierung verloren, wenn man es nur neu installiert, ohne großartig etwas an der Hardware zu ändern. Falls die Aktivierungen doch aufgebraucht sind kann man über den Support sich freischalten lassen... ich denke das geht auch per Mail (Telefon ist ja recht teuer :rolleyes: )

PS: Bitte nutzt keine hellen Farben, wir haben auch noch einen anderen, helleren Forenstyle, und dort kann man das dann nicht mehr lesen ;)

Afterworld
18.05.2009, 13:17
OMG; also WTH hab ich denn alles verpasst ?????

Hab das Forum in letzter zeit nur noch verfolgt, aber nciht mehr geschrieben
(werden sicher einige gemerkt haben)
Aber WTH ist denn passiert ?????

Sorry, aber ich habe nur die ersten 7 Seiten gelesen...meine Mittagspause ist
begrenzt ^^

Also das ist ja mal nicht zu fassen was hier ab geht :motz :motz :motz
Ich dachte mich trifft ein Schlag, als alles von Ray innerhalb von wenigen
Stunden weg war.
Ich konnte mir nicht mal die RAFOO Version saugen.

Echt übel.
Hab dem blöden Forum gleich mal mein Meinugn gesagt, sollen die mich doch
da Kick-bannen :mad:

Aber Gott sei dank gibt es hier noch ne Rettungsleine, ein Ufer für
Schiffbrüchige, ein Ausgestoßenen Lager für entflohene Third-Fallout Häftlinge
:rolleyes:


Aber ich bin noch net ganz berühigt,

WO IST RAY ???? :cry :cry :cry :cry
Hat Jemand eine Verbindung zu ihm ???

*ganz aufgewühlt und dem alten Forum gegen den Karren piss*
(sorry, das musste mal raus ) ^^


Bitte um schnelle Antwort THX :cry

Sternchen
18.05.2009, 13:19
3mal. Und normalerweise geht keine Aktivierung verloren, wenn man es nur neu installiert, ohne großartig etwas an der Hardware zu ändern. Falls die Aktivierungen doch aufgebraucht sind kann man über den Support sich freischalten lassen... ich denke das geht auch per Mail (Telefon ist ja recht teuer :rolleyes: )

PS: Bitte nutzt keine hellen Farben, wir haben auch noch einen anderen, helleren Forenstyle, und dort kann man das dann nicht mehr lesen ;)

Ooooooooooooch wie schade , finde das pink doch sooooooooooooo schöööööööööööööön *hrrrrrrrrrrrrr*

RaimundP
18.05.2009, 13:20
*WINK*


Ray

TwisterViolet
18.05.2009, 13:23
Ooooooooooooch wie schade , finde das pink doch sooooooooooooo schöööööööööööööön *hrrrrrrrrrrrrr*

dich mal lieb tröst.... das Pink schaut zwar gut aus liest sich aber etwas schlecht... leider....

Afterworld
18.05.2009, 13:23
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII

*stein vom Herzen fall*

RAAAAAAYYY
:wink :wink :wink :wink :wink :wink

Sternchen
18.05.2009, 13:24
*WINK*


Ray

ei suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi da isser yoar *freuwieblöd*

Van Tommels
18.05.2009, 13:25
ei suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi da isser yoa *freuwieblöd*

Und das in dem dunklen Design noch schlechter xD

TwisterViolet
18.05.2009, 13:26
lach... ja ist halt alles net so einfach.... weiha....

Sternchen
18.05.2009, 13:29
Und das in dem dunklen Design noch schlechter xD
ärger mich nicht , sonst hau ich dich zu muuuuuus *lachwech* ;););)
ich glaub ich bin Balduars Gate geschädigt *kichert* :D
aber Pink is doch schööööööööööööööööner :P :P:P

Afterworld
18.05.2009, 13:29
*20 Seiten langen Drohbrief an multimediaxis schreib*
*bei mir an der Arbeit 2000 mal ausdruck*
*abschick*
*eine Briefbombe dazwischen pack* :D
*und den ganzen Postkasten von mmx zu knall* :D :D :D

Edit:
ok, bin ja schon ruhig, musste mir mal Luft machen ^^
*aufhör mit dem gespamme*

MacGyver8472
18.05.2009, 13:32
Falls die Aktivierungen doch aufgebraucht sind kann man über den Support sich freischalten lassen... ich denke das geht auch per Mail (Telefon ist ja recht teuer :rolleyes: )

Das mit der Mail hatte ich schon mal versucht - blieb unbeantwortet. Zum Telefon werde ich nicht greifen. Es reicht schon das ich 50€ für das Spiel ausgegeben habe. Ich konnte nicht mal den Zusatzcontent spielen :cry

@Sternchen
Es gibt jetzt aber ein Tool mit dem man die Aktivierungen selbst wieder freigeben kann aber nur wenn es auf dem Rechner gestartet wird auf dem das Spiel aktiviert wurde.
Darum geht es bei mir ja nicht. Ich kann schlecht meine defekte Hardware wieder einbauen :gnah

TwisterViolet
18.05.2009, 13:35
*20 Seiten langen Drohbrief an multimediaxis schreib*
*bei mir an der Arbeit 2000 mal ausdruck*
*abschick*
*eine Briefbombe dazwischen pack* :D
*und den ganzen Postkasten von mmx zu knall* :D :D :D

Edit:
ok, bin ja schon ruhig, musste mir mal Luft machen ^^
*aufhör mit dem gespamme*

wir spammen nicht wir Klatschen nur... ist ja hier was für Klatschtanten...
mal etwas Kuchen rumreich

Sternchen
18.05.2009, 13:35
wieso das war Schweigen immer zu einem anderen Thema.... hat doch auch was ;)

soderle meine beste Freundin das Sternchen habe ich hier auch im Gebäck äh meine Gepäck :D

huhu Sternchen...freu hüpf dich ganz lieb begrüß...

*hrrrrrrrrrrrrrrrr* dichumknuddelundanpop* :P :P :P

Van Tommels
18.05.2009, 13:35
ärger mich nicht , sonst hau ich dich zu muuuuuus *lachwech* ;););)

DAS will ich sehen :P

Sternchen
18.05.2009, 13:38
Das mit der Mail hatte ich schon mal versucht - blieb unbeantwortet. Zum Telefon werde ich nicht greifen. Es reicht schon das ich 50€ für das Spiel ausgegeben habe. Ich konnte nicht mal den Zusatzcontent spielen :cry

@Sternchen
Es gibt jetzt aber ein Tool mit dem man die Aktivierungen selbst wieder freigeben kann aber nur wenn es auf dem Rechner gestartet wird auf dem das Spiel aktiviert wurde.
Darum geht es bei mir ja nicht. Ich kann schlecht meine defekte Hardware wieder einbauen :gnah

Na dann reich mir das Toll mal herüber, ich geh mal eben on mit dem ICQ :)

CKomet
18.05.2009, 13:41
wie auch in anderen OT Bereichen ;)

Bitte bedenkt das es sich hier um ein Forum handelt und nicht um einen Chat, so das zu häufige Einzeiler oder Kurzpost auch in OT Threads als Spam gewertet werden ;)

Sternchen
18.05.2009, 13:42
DAS will ich sehen :P

blinsel,blinselt umd die Ecke und sich den Superhammer schnapp und dich damit zu muuuuuuuuuus haut:P :P :P *kichert*


blinsel,blinselt umd die Ecke und sich den Superhammer schnapp und dich damit zu muuuuuuuuuus haut:P :P :P *kichert*

Aber ich werd mich jetzt aufmachen in die Haupstadt des Ödlandes mir nen Superhammer schnappen und noch ein paar Muties damit aufe Rübe haun *grinsel*