PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für PSP-Spiele wünscht ihr euch ??



M@rc
17.05.2009, 13:34
Hallo,

Ich würde mal wirklich gerne von euch wissen, welche Spiele ihr euch für die PSP wünscht. Pstet einfach mal eure Wunschlisten. Es können Spiele sein, die es schon für eine andere Konsole gibt, oder ganz neue Spiele.

Ich wünsche mir...

... ein Devil May Cry Spiel. Das wäre sicher voll cool. in exklusiver DMC-Titel für die PSP. Fänd ich mal richtig gut. Vielleicht ein Titel, der zwischen zwei bisher erschienen Teilen spielt.

... Uncharted. Es gibt ja schon Tomb Raider Teile für die PSP, warm sollte es dann nicht auch Uncharted für die PSP geben.

... ein weiteres Final Fantasy im Crisis Core Stil. Das selbe Kampfsystem, nur eine andere Story und neue Charaktere.

... ein neues GTA für die PSP und zwar schnell. Vice Cty Stories und Liberty City Stories waren echt cool. Deswegen sollte es mal schnell ein neues geben.


Ja, das war meine PSP-Spiel-Wunschiste. Nun sei ihr dran.

...

socke
20.06.2009, 11:34
hi,

es war tatsächlich mal ein devil may cry für die psp geplant wurde aber aus mir nicht bekannten gründen gecancelt.
ich würde mir ein bushido blade oder silent bomber sequel für die psp wünschen, hab die beiden spiele auf der alten playstation sehr gemocht.

thedarkknight
06.08.2009, 08:36
Ich wäre mal für ein Spiel mit allen DC Comichelden mit ner richtigen Story wo alle zusammen kämpfen wie die league of justice

VictoryXX
30.12.2009, 23:43
Also ich würde mich über einen weiteren Resistance-titel freuen. Resistance Retribution war super von Grafik und Gameplay her!

xXx Löwenherz xXx
11.03.2010, 17:04
ich würde mich über ein neues ac freuen sowie narklar GTA
und sonst overlord und total war (also rome oder medivel 2 oder so)
und mehr rolenspiele z.B. Gothic oder so

Smaiva
01.07.2010, 17:58
und mehr rolenspiele

Job die PSP braucht mehr gute rollenspiele