PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme



nasum84
17.05.2009, 13:11
Hallo Leute,

ich hab mal ne kurze Frage.Ich zock erst ein paar Tage...GEILES SPIEL aber nun wollt ich wissen pb ich feindliche Extraktoren übernehmen kann.Ich Spiel gerade das erste Level und bin mit meiner Flotte zu einem Asteroiden und der Feind tratt sofort die Flucht an und hinterlies mir nur seinen Asteroiden und zwei Extraktoren.KANN ICH DIE FÜR MICH NUTZEN?Neutrale Extraktoren kann ich ja einnehmen mit Kolonialschiffen aber feindliche?
DANKE für eure hilfe

Corporal Hicks
17.05.2009, 14:19
1. Asteroid vom Feind säubern, sprich bombardieren.
2. Extraktoren zerstören.
3. Asteroid kolonisieren.
4. Extrktoren bauen.

Hoffe das ich dich richtig verstanden habe und das hier dir helfen wird.

MfG
Corporal Hicks

nasum84
17.05.2009, 14:27
AAAHHHH,

ich dachte wenn ich auf die Asteroiden bzw. die Extraktoren feuere dann zerstöre ich da alles.Danke

nasum84
17.05.2009, 17:33
So ich nochmal.

Bin jetzt in ein system geflogen. Ich habe alle Extraktoren der FEINDE zerstört und ich kann immernoch keine Extraktoren bauen da der Asteroid noch in Feindeshand ist.Muss ich jetzt noch den PLANETEN bombardieren bis der zerstört ist(dauert das so lang?).Ich denk mal dann muss ich doch das SYSTEM übernommen haben.
SORRY das ich NERVE.

Crebiz
17.05.2009, 17:34
Es gibt auch neutrale Extraktoren (Extraktoren abseits von Planeten)

Die kann man mit den entsprechenden Schiffen erobern (Kolonizer bei TEC und Adv, bzw Jinkara Lotse bei den Vas)

natto
18.05.2009, 11:04
Ich empfehle auch mal das Spielen des Tutorials, solche Fragen werden dort nämlich sehr verständlich geklärt :)

nasum84
18.05.2009, 19:10
Ja Danke,

ich hät ein wenig mehr warten sollen und alle Fragen hätten sich von selbst erklärt.