PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte



Scarfy
16.05.2009, 11:50
Hi,
noch eine Frage also wenn ich z.B die Spiele von Freunden vergleiche und dann anch unten gehe dann kommt immer son komisches knacken aus meienr Festplatte habt ihr das auch ist des schlimm?^^

Altair89
17.05.2009, 10:28
denke nich das es aus deiner festplatte kommt, das kommt wenn dann aus der box und entsteht so nehm ich mal an durch die hitzeentwicklung :) weil sich die stoffe erwärmen :) meine meinung ... das auch nix schlimmes und ganz normal ...

Scarfy
19.05.2009, 15:53
und wenn s in der festplatte wäre weil das kommt darraus ich höre das ja^^

alceleniel
19.05.2009, 15:57
Und was wäre, wenn es schlimm ist? Machen kannst du eh nichts solange sie noch funktioniert, und da sie das ja scheinbar tut freu dich an deinen Spielen und hör nicht immer so genau hin :)

Altair89
20.05.2009, 23:36
genau erfreu dich dran ... wie kann man denn so das spiel genießen, wenn man andauernd auf komische geräusche erpicht ist? :P

royboy|LP
20.05.2009, 23:41
Wenn merkwürdige Töne entstehen, würde ich mich aber auch wundern. Kann ja sein, dass sie am nächsten Tag schon den Geist aufgibt und alle Spielstände weg sind. So könnte man z.B. vorher seine Spielstände sichern etc.
Gut, vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber ich finde die Aussage "Sei doch froh, dass alles läuft und mach dir über die Geräusche keine Sorgen" etwas unpassend. Ich möchte schon wissen, ob davon eine Gefahr ausgehen kann oder nicht ;)

alceleniel
21.05.2009, 07:54
@roy: Ja, aber nicht, wenn man schon wegen 20 verschiedener Geräusche nachgefragt hat ;)