PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entrenchment hasst mich?



Arutha
14.05.2009, 00:06
^^ Nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe heute eine version zu kaufen hab ich meine alte gleich runtergewiorfen die neue installt mir impuls gezogen und dann man patchen..das hat nu mindestens 4 studnen gedauert xD das war kleider gottes echt demotievierend..während des patchvorgangs..(er ist nu bei 81%) beschloss ich dann auch gleich dat Entrenchement zu schnappen und habs sofort paypal bezahlt und daz geladen, das gute stück is au fertig und so und ich es gleich gestartet

Minidump

hum ich in den entrenchment ordner rein AHA keine deutsche string
Siegesicher lud ich die String der aktuellen Version von Entrenchment und kopeierte sie in den Ordner switsche auf mein impuls und startete entren...minidump

Oo nicht mehr ganz so motiviert las ich den hinweis ich sollte die german mal in englisch umbennen..gelesen getan und erneut bewegte sich mein mauszeiger in richtung RUN nur damit mir das siegessichere grinsen erneut aus dem gesicht gebombt wurde Minidump

sogleich flüchtete ich mich in die tiefen des forums öffnete thread um Thread..aber nichts...

brauch ich vllt die offizielen updates zuerst fürs hauptspiel? macht das sinn? nein ich glaube nicht Hilfe? ._.




HA! Entrenchment updaten wieso bin ich da nich gleich drauf gekommen,...*klick*

-.- Impuls abgestürzt >_>

Shalom_Don
14.05.2009, 15:58
Also nach dem Klick auf Updaten kommt von Windows immer nach nachfrage "mit admin Rechnten" ?? (ähhm jedenfalls bei Vista) Kommt die nicht gehts nicht weiter.

Minidumb hat aber zu 90% nix mit den string dateien zu tun . Das game startet dann eigentlich trozdem. Muß somit noch ein generelles Problem vorliegen. "Einfach" mal alle Dateien aus dem entsprechenden Ordner von der Grundinstallation von Sins löschen und nochmals aufspielen. Denn Beim normalen Sins hast Du ja auch das minidump wenn ich Dichg richtig verstanden habe!?. Wenn Du es dort nicht hast, reicht eine neuinstallation von Entrenchment. Dieses Installiert sich in einen Sins unterordner, dann mußt Du nur den Löschen.

PS: Es gibt von Impulse aus auch die Möglichkeit deine Installationen "verify ..." zu lassen. Hilft meistens und geht schneller(ein Versuch wäre es zumindest wert). Hier dann aber erst Sins Hauptspiel verifizieren lassen, anschließend entrenchment.