PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum krabbelnden Keeper [OT-Thread #29]



Seiten : [1] 2

Esmee
13.05.2009, 20:53
Yes Erste^^

@Kinman: Er kann es halt er ist halt mein bzw unser laufendes Lexikon:)

Johnson
13.05.2009, 20:56
Johnson wird komplett ausgebeutet, oder?
Zuerst Chemie, jetzt Politik :DNenn es Zufall, aber irgendwie machen Esmee und Speech ein paar Jahre früher genau das, was ich im Moment wieder mache.:D

Und wer sagt, dass ich keinen Lohn bekomme ?;)


laufendes Lexikon:)Ich fühle mich fast schon geschmeichelt.:P

Lichti
13.05.2009, 20:57
Yes Erste^^

Dafür aber mit Schreibfehler. :P ;)

Esmee
13.05.2009, 21:09
Nenn es Zufall, aber irgendwie machen Esmee und Speech ein paar Jahre früher genau das, was ich im Moment wieder mache.:D

Und wer sagt, dass ich keinen Lohn bekomme ?;)

Ich fühle mich fast schon geschmeichelt.:P

Wie alt bist du eig? bzw in welche Klasse gehst du?
Ja du bist ein laufendes Lexikon zumndest für mich (ich hab den Blondinenbonus)

@Lichti: Ja, ich weiß:cry :gnah

Johnson
13.05.2009, 21:13
Wie alt bist du eig? bzw in welche Klasse gehst du?
Ja du bist ein laufendes Lexikon zumndest für mich (ich hab den Blondinenbonus)


Oberstufe Klasse 12, 18, d.h. kein Jahr zweimal, aber auch keins übersprungen, was beides einen Lexikon Vorteil bringen könnte.;)

Und außer Chemie, Mathe einmal und jetzt Keynes hab ich auch nicht beigefügt, an der damaligen Mathe Diskussion zwishen Kinman und noch einigen, konnte ich zB. nicht teilnehmen.:P

Kinman
13.05.2009, 21:32
Und außer Chemie, Mathe einmal und jetzt Keynes hab ich auch nicht beigefügt, an der damaligen Mathe Diskussion zwishen Kinman und noch einigen, konnte ich zB. nicht teilnehmen.:P

Das liegt sicherlich daran, dass du Mathe nicht so sehr hasst wie wir :D

Johnson
13.05.2009, 21:36
Das liegt sicherlich daran, dass du Mathe nicht so sehr hasst wie wir :D

Salopp gesagt halt ich mich von tiefer Mathematik fern und tiefe Mathematik hält sich dafür von meinem Leben fern.:D

Esmee
13.05.2009, 21:38
Das liegt sicherlich daran, dass du Mathe nicht so sehr hasst wie wir :D

Amen Bruder! Ich hätte heute in Mathe so schön schlafen können, wenn der Tisch nicht so hart gewesen wäre ;)

@Johnson: Voltreffer:) ich hatte eben erst zu Kinman gesagt, dass ich dich um die 18 schätze und definitiv in Klasse 12 :D
Du kannst mich gerne genial nennen;) :cool:
nein Scherz, ich bin froh das ich dich als Ratgeber habe.

@all: Weiß jemand ab wann ich einen Reisepass beantragen muss?
Ich muss nach Antwerpen...

Aquarius
13.05.2009, 21:41
Antwerpen liegt in Belgien, richtig? Innerhalb der EU benötigst du keinen Reisepass, da genügt ein Personalausweis, soweit ich informiert bin. ;)

Tali
13.05.2009, 21:45
Oberstufe Klasse 12, 18, d.h. kein Jahr zweimal, aber auch keins übersprungen, was beides einen Lexikon Vorteil bringen könnte.;)



Uh, ein Leidensgenosse. :D

Genau wie letztes Jahr habe ich komischerweise freiwillig einen Kurs, Psychologie, im Votierungsbogen angekreuzt. Mann. Das sind 2 Stunden pro Woche, die ich mir eigentlich hätte sparen können. Naja, ich hoffe es lohnt sich - es kann nicht schaden zu wissen, warum Menschen so ticken wie sie nunmal ticken. :D

Shauwn
13.05.2009, 21:46
Uh, ein Leidensgenosse. :D

Genau wie letztes Jahr habe ich komischerweise freiwillig einen Kurs, Psychologie, im Votierungsbogen angekreuzt. Mann. Das sind 2 Stunden pro Woche, die ich mir eigentlich hätte sparen können. Naja, ich hoffe es lohnt sich - es kann nicht schaden zu wissen, warum Menschen so ticken wie sie nunmal ticken. :D


@Tali: Sicher, dass es nicht schaden kann?! :D

Johnson
13.05.2009, 21:47
@Johnson: Voltreffer:) ich hatte eben erst zu Kinman gesagt, dass ich dich um die 18 schätze und definitiv in Klasse 12 :D
Du kannst mich gerne genial nennen;) :cool:
nein Scherz, ich bin froh das ich dich als Ratgeber habe.


Ding, ding, 100 Punkte.;)

Aber ich glaub seit du an Bord bist, hab ich schon mal erwähnt, irgendwann zumindest, aber den richtigen Riecher hast trotzdem gehabt.:D

@Tali: Wenn beide sich aus dem Weg gehen, leidet keiner.:P

Tali
13.05.2009, 21:52
@Tali: Sicher, dass es nicht schaden kann?! :D

:D

Naja, das, was ich bisher vom Psychologie-Kurs gesehen habe, sieht wirklich interessant aus. Zum Beispiel wird relativ früh im Jahr erklärt, wie und warum einige Schüler von vornherein motivierter an unliebsame Dinge wie Lernen und Putzen rangehen als andere. ;)

@Johnson:

..... hä? :D

Esmee
13.05.2009, 21:53
Antwerpen liegt in Belgien, richtig? Innerhalb der EU benötigst du keinen Reisepass, da genügt ein Personalausweis, soweit ich informiert bin. ;)

Japp genau.
Gut, dann hat sich das erledigt:) danke.
Ich kenn mich mit sowas nicht so aus ich hatte doch bis vor Kurzem immer noch meinen super tollen :S Kinderausweiß ;)

@Johnson: ich bin zwar noch jung, habe aber ein miserables Gedächtnis...
Aber ab jetzt werde ichs nie wieder vergessen^^

Johnson
13.05.2009, 21:57
:D


@Johnson:

..... hä? :D

Sry, dem muss ich mich anschließen.:P

Dachte du hättest nen anderen Satz von mir zitiert gehabt, hier kann man lange nach nem Sinn suchen.;)

@Esmee: Dein erster Schritt zum persönlichen Lexikon.:cool:

Aquarius
13.05.2009, 21:57
Ich kenn mich mit sowas nicht so aus ich hatte doch bis vor Kurzem immer noch meinen super tollen :S Kinderausweiß ;)

Ich muss dieses Jahr übrigens meinen Personalausweis erneuern lassen, da der erste nur fünf Jahre gültig ist (man verändert sich in jungen Jahren ja meist noch sehr, was bei mir auch zutrifft ;) ).

Necrotox
13.05.2009, 22:06
Huhu, bin wieder da.

Hab heute meine schriftliche Prüfung geschreiben, mal sehn wie die Auswertung wird.
-----------------
Da ich schon eure massiver Schreibwut gesehen habe und auch über den "Anfang vom Ende" Thread gestolpert bin, kann ich nur sagen "Hilfe ich komm nicht mehr nach" Es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber wenn man 2 Wochen nicht da war kommt man schlecht wieder rein.

Deswegen meine Bitte, kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben. :confused:

Danke schonmal und noch einen schönen Abend.

Esmee
13.05.2009, 22:08
Ich muss dieses Jahr übrigens meinen Personalausweis erneuern lassen, da der erste nur fünf Jahre gültig ist (man verändert sich in jungen Jahren ja meist noch sehr, was bei mir auch zutrifft ;) ).

Ja, das kenn ich. Auf meinem Kinderausweiß habe ich ne schicke Hornbrille, kurze weiße Afro-Locken und Pausbacken,Sommersprssen dazu einen pinken Barbiepulli und rosa Blümchenhaarspangen...
Und jetzt naja, ich kann schon behaupten, dass ich nicht mehr so scheiße aussehe :)

Tali
13.05.2009, 22:09
Ja, das kenn ich. Auf meinem Kinderausweiß habe ich ne schicke Hornbrille, kurze weiße Afro-Locken und Pausbacken,Sommersprssen dazu einen pinken Barbiepulli und rosa Blümchenhaarspangen...
Und jetzt naja, ich kann schon behaupten, dass ich nicht mehr so scheiße aussehe :)

Das hört sich doch extrem sexy an. :D

@Necro: Klar, ist machbar. ;)

Johnson
13.05.2009, 22:11
@Necrotox: Hey.:) Zusammenfassungen dürften eig kein Problem sein, man muss nur wissen von welchem Plot du die Story wissen willst und vlt noch ab welchem Punkt bzw. auf welchem Stand du dort warst.

Kinman
13.05.2009, 22:15
so ists.. es ist zwar einiges geschrieben, aber eher wenig passiert...

Esmee
13.05.2009, 22:16
Das hört sich doch extrem sexy an. :D

@Necro: Klar, ist machbar. ;)

ja^^. Bedauerlicherweise, gibt es auch noch extrem viele Beweisfotos, die überall an meine Verwandten und Freunde verteilt wurden -.- (danke Mom...)
Naja früher war es echt grausam so rumzlaufen, da ich auch immer (ohne Ausnahme) etwas rosa oder pink farbendes an hatte.
Aber jetzt kann ich darüber lachen.
Mir konnte nie einer böse sein wegen meine schönen Locken und als sie diese berühren wollten, habe ich angefangen zu schreien und zu weinen und bin weggelaufen:D
Niemand fässt meine Haare an^^
ich hab auch ganz traurig auf dem Bild geschaut, weil mein Valentino (mein Kuscheltier) nicht mit aufs Bild durfte....
Achja, die guten alten Zeiten

Necrotox
13.05.2009, 22:22
Hmm, interessieren würden mich eigentlich alle Plots. ;)
Von Bail und der GFL hatte ich noch nichts weiter gelesen, und was im Weltraum passiert ist ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen.
Auf Antirumgon hab ich den letzten Post Alice gelesen, Weber und co hatten bis Dato ja glaub ich noch nicht gepostet. Ja und Vanessa und Noe da könnte ich eigentlich den ganzen Plot gebrauchen.

Ich hoffe das ist nicht zu viel Arbeit, aber wenn ich bedenke wie schreibwütig ihr während meiner Abwesenheit wart, dann mach ich mir da keine großen Gedanken. Ich hoffe das klang jetzt nicht zu großkotzig von mir.

Danke :D

Nemoss
13.05.2009, 22:24
Man könnte jetzt Speech in Verlegenheit bringen, indem man ihn auf Esmees derzeitge Erscheinung anspricht, aber pink mit blonden Afrolocken dürfte schwer zu toppen sein ;)

Wie auch immer, dank ausdauernder Schonung bin ich wieder fast vollständig schreibbereit, wie man grad lesen konnte :cool:

Esmee
13.05.2009, 22:30
Man könnte jetzt Speech in Verlegenheit bringen, indem man ihn auf Esmees derzeitge Erscheinung anspricht, aber pink mit blonden Afrolocken dürfte schwer zu toppen sein ;)

Wie auch immer, dank ausdauernder Schonung bin ich wieder fast vollständig schreibbereit, wie man grad lesen konnte :cool:

Wie meinst du das mit in verlegenheit bringen???


warte ich habe eine Idee dann könnt ihr euch selber überzeugen, vorrausgesetzt es klappt...

Kinman
13.05.2009, 22:31
Hmm, interessieren würden mich eigentlich alle Plots. ;)
Von Bail und der GFL hatte ich noch nichts weiter gelesen, und was im Weltraum passiert ist ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen.
Auf Antirumgon hab ich den letzten Post Alice gelesen, Weber und co hatten bis Dato ja glaub ich noch nicht gepostet. Ja und Vanessa und Noe da könnte ich eigentlich den ganzen Plot gebrauchen.

Ich hoffe das ist nicht zu viel Arbeit, aber wenn ich bedenke wie schreibwütig ihr während meiner Abwesenheit wart, dann mach ich mir da keine großen Gedanken. Ich hoffe das klang jetzt nicht zu großkotzig von mir.

Danke :D

Was war das letzte, was du von Noé, Nero, Van gelesen hast?

Nemoss
13.05.2009, 22:33
@ Esmee
Indem man Speech fragt, was er zu Deinem heutigem Aussehen sagt, glaub mir, als Mann kann man bei einer solchen Frage mit keiner Antwort wirklich gewinnen :)

Und ja, es war nicht mein gelungenster Scherz, aber er bot sich einfach an und ich konnte nicht widerstehen :cool:

Kinman
13.05.2009, 22:35
@ Esmee
Indem man Speech fragt, was er zu Deinem heutigem Aussehen sagt, glaub mir, als Mann kann man bei einer solchen Frage mit keiner Antwort wirklich gewinnen :)

Vergiss es, die Beiden sind wie Pech und Schwefel.... Da musst schon etwas Ausgefalleneres machen :D

Johnson
13.05.2009, 22:40
@Necrotox: Schreib am besten nochmal in den Orga Thread was du alles brauchst und dann sehen wir wie wir das zeug zusammen getragen bekommen, hier im OT verschwindet sowas immer viel zu schnell.:)

Vlt gibts morgen dann noch ein Bild von der kleinen Esmee.:P

So, ich überlass aber jetzt das Feld den Nachtschwärmer, ciao....:wink

Esmee
13.05.2009, 22:42
Vergiss es, die Beiden sind wie Pech und Schwefel.... Da musst schon etwas Ausgefalleneres machen :D

Du sagst es...
Außerdem weiß ich, dass er nur wahres sagen würde und da ich ein großes EGO habe kann ich das auch verkraften^^
Aber bildet euch selber eure Meinung...

http://photo-sorko.at/bilder/esmee.jpg

ich bin die Hintere, die Andere ist meine ♥Schwester♥

Nemoss
13.05.2009, 22:45
Okay, okay, in diesem Fall könnte Speech tatsächlich absolut nichts Falsches sagen :)

Esmee
13.05.2009, 22:50
Okay, okay, in diesem Fall könnte Speech tatsächlich absolut nichts Falsches sagen :)

Hihi. Das freut mich.
Aber ich kenne Speech, er würde, wenn ich von einem auf den anderen Tag aussehen würde wie n stück Dreck, es mir sagen...
Aber eig bräuchte ich ja jetzt ne Revance;)
nein Scherz ich will dich zu nix zwingen:cool:

Tali
13.05.2009, 22:53
Hihi. Das freut mich.
Aber ich kenne Speech, er würde, wenn ich von einem auf den anderen Tag aussehen würde wie n stück Dreck, es mir sagen...
Aber eig bräuchte ich ja jetzt ne Revance;)
nein Scherz ich will dich zu nix zwingen:cool:

Nemoss sieht halt aus, wie alte Menschen eben aussehen - langer, grauer Bart, Halbglatze, Hörgerät.... :P *duck*

Ich mag das Bild übrigens - seid ihr wirklich Geschwister, oder meintest du das eher im Sinne von "Yo ma sis" ? :P

Nemoss
13.05.2009, 22:56
Da ich mich der digitalen Fotografie verweigere und Gott sei Dank über keinen Scanner verfüge, wäre es mir auch vollkommen unmöglich :)

Außerdem will ich nicht die Diskussion führen müssen: Schatz, wem schickst Du denn Dein Foto? Und Schatz, warum hast Du es vorher mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen geschönt? :cool:

Meine LAG ist nahkampftrainiert [Polizei NRW], nein diesen Disput will ich nicht wirklich führen müssen... *Sich vorsichtig umschauend*

@ Tali
Du hast den Bauch und die unvorteilhafte Brille vergessen....

Tali
13.05.2009, 22:58
@ Tali
Du hast den Bauch und die unvorteilhafte Brille vergessen....


Ich wollte nicht gleich so hart zu schlagen... ;) :D

Hehe, Polizei. Da hast du dir ja was angelacht. Die hat dich wohl im 'Griff'. :D :P

Nemoss
13.05.2009, 23:01
Ich stehe auf Frauen in Uniform :)

Und nein, hier bei mir daheim habe ich das Sagen. *Sich erneut vorsichtig umschauend*

Kinman
13.05.2009, 23:02
Da ich mich der digitalen Fotografie verweigere und Gott sei Dank über keinen Scanner verfüge, wäre es mir auch vollkommen unmöglich :)

Außerdem will ich nicht die Diskussion führen müssen: Schatz, wem schickst Du denn Dein Foto? Und Schatz, warum hast Du es vorher mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen geschönt? :cool:

Meine LAG ist nahkampftrainiert [Polizei NRW], nein diesen Disput will ich nicht wirklich führen müssen... *Sich vorsichtig umschauend*

@ Tali
Du hast den Bauch und die unvorteilhafte Brille vergessen....

Jaja.. Drückeberger :D
Deine Herzensdame hat sicherlich mal Nachtdienst....

Oder sonst in der Firma...

Nemoss
13.05.2009, 23:05
Mentale Notiz -> Ich muss daran denken, den Verlauf zu löschen...

Vielleicht finde ich ja noch eines meiner Heldenradtourfotos, aber wie gesagt keinen Scanner und im Dienst darf ich nicht :)

Kinman
13.05.2009, 23:07
Radtour.. das hat mich an was erinnert.. ist aber schon 4 Jahre her...

5707

Da waren einige Höhenmeter....

Lichti
13.05.2009, 23:12
Okay, okay, in diesem Fall könnte Speech tatsächlich absolut nichts Falsches sagen :)

Na dann mach's halt ich, so habe ich mir eine Fußballerin nicht vorgestellt.

Esmee
13.05.2009, 23:15
Nemoss sieht halt aus, wie alte Menschen eben aussehen - langer, grauer Bart, Halbglatze, Hörgerät.... :P *duck*

Ich mag das Bild übrigens - seid ihr wirklich Geschwister, oder meintest du das eher im Sinne von "Yo ma sis" ? :P

Ja ich stell ihn mir auch so ähnlich vor^^

Nein, sie ist meine richtige Schwester sie ist 2 1/2 jahre älter
und wir haben ein sehr sehr gutes Verhältnis (kam mit dem Alter^^)

@Nemoss: Und ich steh auf Soldaten, so haben wir alle unsere Lieblinge...

@Lichti: Ich bin sogar im Tor und finds geil^^ nein ich hab halt keie Angst dreckig zu werden oder mir weh zu tun...

EDIT: @Nemoss: komm schon du und Bildbearbeitung^^ *schleim schleim*

Nemoss
14.05.2009, 00:10
Naja, wie auch immer, ich muss schließlich nur einer Frau gefallen ;) Und mit dem Foto sehe ich mal, was da zu machen ist, vielleicht spanne ich mal 'nen Kumpel ein. *Nemoss streicht sich durch sein noch volles dunkelblondes Haar*

Aber damit zurück zum allgemeinen Off Topic. Gerade BSG gesehen, ich fand die heutige Folge absolut klasse, während TORCHWOOD durch mein persönliches Raster gefallen ist, trotz Gwen, mir ist es zu abgehoben...

Ach ja und Gute Nacht :)

EDIT
Morgen haben wir einen Großtesttag auf der Arbeit, da wird es wohl sehr spät und ich wahrscheinlich zu geschafft sein, um mich zu melden, also Abwesenheit keine Reaktion auf irgendwas.

Kinman
14.05.2009, 00:18
Wo wir gerade bei Serien sind.. Ich bin atm süchtig nach Dark Angel.. ich hätte weitaus früher darauf kommen sollen. Gutes Setting, gute Storys und sexy Schauspielerin. Was will man(n) mehr ;)

Nemoss
14.05.2009, 00:27
Eine dritte Staffel?

Okay, ich muss jetzt langsam wirklich ins Bett, pöhses NASA-TV, ganz pöhse...

Lichti
14.05.2009, 00:32
Gerade BSG gesehen, ich fand die heutige Folge absolut klasse...

Welche Folge kam denn?
Ich habe die schon vor längerer Zeit gesehen, deshalb weiß ich nicht wo RTL2 gerade damit ist.


Ich bin atm süchtig nach Dark Angel..

Ich fand die Serie damals, und auch heute noch, sehr überbewertet, sie ist sicher nicht schlecht, und ich habe sie gerne geguckt, aber mehr als gut war sie für mich irgendwie nie.

Kinman
14.05.2009, 00:34
Eine dritte Staffel?

Okay, ich muss jetzt langsam wirklich ins Bett, pöhses NASA-TV, ganz pöhse...

Nein, Staffel 1+2. Hab sie damals nicht gesehen... Aber eventuell kommt ja noch ein Kinofilm. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Nemoss
14.05.2009, 00:36
@ Lichti
"Schmutzige Hände" so heisst sie wohl auf englisch, Chief Tyrol ruft zum "Streik!" (auf dt.). Mal wieder eine Folge, wo ich beide Seiten perfekt verstehen konnte, dies gefällt mir immer.

DA -> nette Jessica Alba, sehr nette Jessica Alba, Stories ganz okay, aber unbefriedigendes Ende... Eine solide 2-
(Schulnote)...

@ Kinman
Dritte Staffel ist die Antwort auf: "Was will man(n) mehr?". Ich muss an meinen Jokes arbeiten...

Lichti
14.05.2009, 00:44
"Schmutzige Hände" so heisst sie wohl auf englisch, Chief Tyrol ruft zum "Streik!" (auf dt.). Mal wieder eine Folge, wo ich beide Seiten perfekt verstehen konnte, dies gefällt mir immer.

Oh ja, eine wirklich sehr sehr gute Folge. :A
Ich hätte damals nicht gedacht das Adama so weit gehen würde, auch wenn es dann doch nicht dazu kam.


Dritte Staffel ist die Antwort auf: "Was will man(n) mehr?". Ich muss an meinen Jokes arbeiten...

Ich sag's mal mit Teal'c's Worten, In der Tat. :D ;)

Kinman
14.05.2009, 00:46
Nemoss, mach dir nix draus, ich bin heut komplett durcheinander :D
Aber DA hat gerade noch einen Bonuspunkt bekommen. In der 2. Staffel wird tatsächlich mal AvP2 gespielt... Richtig geil ;)

Nemoss
14.05.2009, 00:48
@ Lichti
Dann behaupte ich einfach, was immer behauptet wird, wenn man nicht verstanden wird: Das liegt nicht an mir, das liegt am Publikum :cool:

Und jetzt verschwinde ich wirklich besser im Bett, es macht einen ganz schlechten Eindruck, wenn man beim Großtest wegdöst, ich könnte es alternativ natürlich auch als uneingeschränkte Zuversicht verkaufen: "Das habe ich gemacht, da kann nichts schiefgehen! Woll!"

Lichti
14.05.2009, 00:53
Da waren's nur noch zwei, oder wie die Folge im Original heißt Two to Go.
Wer rausbekommt von welcher Serie ich spreche bekommt nen Keks. :D ;)

Wer googelt, der mogelt. ;)

Edit: Und ich bin jetzt auch weg.

Kinman
14.05.2009, 01:02
Es ist nicht StarTrek, soviel kann ich dazu sagen ;)

EDIT: One (http://memory-alpha.org/en/wiki/One_(episode))

Black Nihlus
14.05.2009, 08:24
So!
Erst einmal nen nachhaltigen, wunderschönen guten Morgen!


Du sagst es...
Außerdem weiß ich, dass er nur wahres sagen würde und da ich ein großes EGO habe kann ich das auch verkraften^^
Aber bildet euch selber eure Meinung...

http://photo-sorko.at/bilder/esmee.jpg

ich bin die Hintere, die Andere ist meine ♥Schwester♥

Lecker! :D :D :D

Shauwn
14.05.2009, 14:10
O.o Hi, da habt ihr gestern ja noch mal richtig auf die Tasten gehaun, mit eurer Posting- und Bildersession :D

Heute letzter Schultag, morgen ist Abi :D
Aber heute noch gegen Cloppenburg... wenigstens spielen wir heim :D

Obwohl wir beim Hinspiel 4:2 gewonnen haben, bezweifle ich, dass wir heute über 1 Punkt hinauskommen - In der Rückrunde haben wir einfach zu sehr abgebaut und dann auch noch Verletzungspech... :rolleyes:
Hehe, zum Glück bin ich dann gestern ins Bett gegangen... Sonst wäre mein Bild wahrscheinlich auch noch an die Öffentlichkeit gegangen...
Naja, wer die HP von unserer Mannschaft oder bei Nitestar findet, wird trotzdem ein Bild von mir finden (Da kann ich ja beruhigt sein :D )

SpeechBubble
14.05.2009, 15:44
Hallöchen.
Mal gucken, ob man zumindest im OT wieder die Stimmung anheben kann. In gewissen anderen Threads ist die ja wirklich im Keller.


Darum zuerst:
Wäre ich gerstern zur richtigen Zeit da gewesen (von wegen Speech in Verlegenheit bringen), dann hätte ich bereits gewusst, was ich geantwortet hätte, wenn Esmee kein Bild gepostet hätte. Und das liegt keineswegs daran, dass wir wie Pech und Schwefel sind. Aber wenn ich mir sie mal ganz objektiv anschaue...naja, denkt euch euren Teil. :D


Dann:
Auch ganz offiziell noch mal von mir: Nein, Esmee und ich sind nicht zusammen. (à la Jack Sparrow) Klar soweit?


Dann²:
Zu Torchwood: Wieso zu überdreht? Gerade die gestrige Folge war doch wieder eine, die - nagut, wenn man sich die Sache mit der Zeitreise wegdenkt - sehr bodenständig geblieben ist. Im Übrigen war die aus der letzten Woche (die Folge, die man aus der Sicht des Toten erlebt hat) eine Folge, die extrem zum Nachdenken angeregt hat. Insbesondere die Sätze, die gesprochen wurden, als die Kamera immer weiter von der Erde wegzoomte. Mir fällt der Wortlaut nicht mehr ein. Aber sinngemäß war das etwa so: "Das ganze Leben. Es ist alles um dich herum. Also atme einmal tief durch, nimm alles auf. Denn plötzlich kann alles weg sein..."

Das sind Folgen, in denen ich mich sehr heimisch fühle. Nur wird es jetzt tatsächlich mal wieder Zeit für eine etwas actionreichere Folge. Und das wird die am nächsten Mittwoch ganz offensichtlich.

Esmee
14.05.2009, 15:50
So!

Lecker! :D :D :D

Bin ich was zu Essen?! nein Scherz;)
Es freu mich natürlich, dass ich positives Feedback bekomme...

@Speech: Du sagst es:)
und jetzt einen insider: Ich feier meine Jungs, meine Jungs feiern mich. Ich kümmer mich um sie, sie kümmer sich um mich...

@All: Hi meine Lieben:wink

und mit einem gamer sind geil,sind geil weil wir haben Spaß am Leben.
gamer sind geil, sind geil weil wir immer Gas geben :cool:

Lichti
14.05.2009, 16:05
Es ist nicht StarTrek...

Nein, Star Trek ist es nicht. ;)

Johnson
14.05.2009, 18:51
So, einen schönen Nachmittag von mir.:wink

Mit Isabel hab ich eben nochmal in der Vergangenheit gewühlt und alte Wunden aufgekratzt.:cool:

@Esmee: Schönes Bild, aber einer Torwärterin hätte ich es ebenfalls nicht zugeordnet.:P;)

Black Nihlus
14.05.2009, 18:56
Dann:
Auch ganz offiziell noch mal von mir: Nein, Esmee und ich sind nicht zusammen. (à la Jack Sparrow) Klar soweit?


Na wunderbar! ;) :D :list3no:

Jetzt mal so ne Frage an die Kollegen Tali und Carpenter: Mein ich das nur oder hassen - oder besser verabscheuen - Nero und Noé den armen Zyon jezz schon??? Wenn ja: Na toll! Blöde stereotyp-lastige Charaktere... :D

Edit: @Speechensen: Da hat der Meloman glatt mal den Dirk aus den Playoffs geworfen was? Na ob ich das gutheißen kann. :)

Edit 2.0: Huiuiuiuiiii... Was geht den im "Endzeitstimmungsthread" ab... Aber irgendwie auch paradox, wie viel plötzlich alle schreiben (selbst ich). Bitte an ALLE: Passt auf, dass uns das keine weiteren Spieler kostet! Ich ahne da was Böses...

SpeechBubble
14.05.2009, 19:13
Ooooh ja, jetzt ist mir noch ein perfekter Kommentar zu Esmees Bild eingefallen: Ich bereue etwas ganz arg. Kommentar ---> Ende. :D


@Nihlus: Ich auf jeden Fall. Immer wenn ich unseren deutschen Basketballexport sehe, bekomme ich so einen Hals. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Megamelo. :fest3 :A

Edit @ Nihlus: Ich hoffe mit dir, dass das nicht ausartet. Aber genau darum, habe ich das, was ich geschrieben habe, ja auch geschrieben.
Edit 2: Heißt es nicht Halo 3 ODST?

Black Nihlus
14.05.2009, 19:17
@Nihlus: Ich auf jeden Fall. Immer wenn ich unseren deutschen Basketballexport sehe, bekomme ich so einen Hals. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Megamelo. :fest3 :A

Ayayayayayay! Du bist mir auch ne Marke! Erstens haben wir nur einen Exportschlager, nämlich den Dirk Werner Nowitzki. Und du kannst doch nicht für die Amis sein, oder warst du etwa für Spanien bei der letzten EM, nur weil Frings hässlich ist? :D

Edit: @Speechensen: Richtig und ist ja auch deine Aufgabe als Spielleiter oder nicht? Deshalb find ichs bei dir okay andere Leute sollten bedenken, dass das hier jeder im Internet lesen kann und deshalb mal nur Halbgas gegeben werden sollte...

Edit 2.0: ODST bedeutet: Orbital Drop Shock Trooper
Auf Deutsch: Orbitale Absprung Schock Truppe. Deshalb bevorzuge ich OAST...

SpeechBubble
14.05.2009, 19:22
Ich differenziere zwischen europäischen und amerikanischen Sportarten. So bin ich beim Fußball auf internationaler Ebene immer für undere Nationalelf. In der BL für den HSV.
Im Basketball, der ja wirklich ein typisch amerikanischer Sport ist, hingegen, war Megamelo der erste Spieler, der mir wirklich ins Auge gestochen ist. Dann kamen noch Iverson und LeBron James. Aber Melo hat mich zu den Nuggets geführt und somit schlägt mein Herz seit ich Basketball kenne für die Nuggets.

Edit: Achso, ok.

Esmee
14.05.2009, 19:23
Na wunderbar! ;) :D :list3no:


Wie soll ich das denn verstehen? ;) ich bitte um eine Erläuterung :P

@Speech: Das versteh ich ebenfalls net... Du weißt doch das ich ne Blondine bin und ich bin behindert, denn ich hab 2 Arme...

(Erklärung: Als wir in Berlin waren habe ich mich verguckt und dachte das Ampelmännchen hatte auf einer seite 2 Arme. Sprich: insgesammt 3.
Aber ich hatte meine Kontaktlinsen nicht drinne was bedeutet ich habe mich wirklich nur verguckt und wie ich dann immer so bin, reden ohne vorher drüber nachzudenken, habe ich lachender weise nur gesagt: Hey Leute schaut mal, das Ampelmännchen ist behindert, das hat 2 Arme.)

Black Nihlus
14.05.2009, 19:24
Ich differenziere zwischen europäischen und amerikanischen Sportarten. So bin ich beim Fußball auf internationaler Ebene immer für undere Nationalelf. In der BL für den HSV.
Im Basketball, der ja wirklich ein typisch amerikanischer Sport ist, hingegen, war Megamelo der erste Spieler, der mir wirklich ins Auge gestochen ist. Dann kamen noch Iverson und LeBron James. Aber Melo hat mich zu den Nuggets geführt und somit schlägt mein Herz seit ich Basketball kenne für die Nuggets.

Edit: Achso, ok.

Na dann... Okay ich muss sagen der größte Dirkules-Fan bin ich auch nicht, eher Iverson (daher auch Sixers-Fan) und seit einigen Jahren auch Paul. ;)


Wie soll ich das denn verstehen? ;) ich bitte um eine Erläuterung :P


Aber gerne meine Dame, du kommst morgen vorbei und ich erklärs dir. ;) HEHE! :D

Bitte Edit Funktion nutzen. mfg Johnson

Edit: Verschuldigung!

Esmee
14.05.2009, 19:30
Aber gerne meine Dame, du kommst morgen vorbei und ich erklärs dir. ;) HEHE! :D

:lol ja klar Alter...
Wo wohnst du überhaupt?

Lichti
14.05.2009, 19:34
Edit 2.0: ODST bedeutet: Orbital Drop Shock Trooper
Auf Deutsch: Orbitale Absprung Schock Truppe. Deshalb bevorzuge ich OAST...

Mag ja stimmen, aber ein Spiel das Halo 3 OAST heißt gibt es trotzdem nicht. :P ;)

Das war aber nur ein Vorwand um hier jetzt etwas schreiben zu können, der eigentliche Grund sind nämlich die vier vieren links von mir.


<<< 4.444 :mosh :D :fest3

Im Mass Effect Unterforum erblickte mein erster Beitrag das Licht der Welt. :]

Necrotox
14.05.2009, 19:37
Danke für die kurzen Zusammenfassungen. :D

werd mich mal in Überlegungen stürzen wie ich als nächstes weiterschreibe.

Black Nihlus
14.05.2009, 19:37
:lol ja klar Alter...
Wo wohnst du überhaupt?

Lokaler Cluster
Sol
Erde
Europa
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Westmünsterland
Kreis Borken
Ramsdorf Stadt

Anm.: Sind nur gute 250 Kilometer von Hamburg aus, also wenn du dich beeilst kannste in zweieinhalb Stunden hier sein... :A ;) :D

SpeechBubble
14.05.2009, 19:39
Im Mass Effect Unterforum erblickte mein erster Beitrag das Licht der Welt. :]

Ging mir damals genauso. Ich wollte wissen, wie ich in dem Citadelabschnitt "laufe über die Dächer" weiterkomme. Bis entweder Leni oder du, weiß ich nicht mehr ganz genau, mich auf etwas vollkommen offensichtliches hingewiesen ha(s)t. :D
Das waren noch Zeiten damals. *träum*

Johnson
14.05.2009, 19:41
Danke für die kurzen Zusammenfassungen. :D

werd mich mal in Überlegungen stürzen wie ich als nächstes weiterschreibe.

Ich werd nochmal nachsehen, dann kann ich dir auch später oder Morgen sagen, was genau du auf Antigumron beim Landetrupp verpasst hast, sofern kein anderer schneller mit der Zusammenfassung ist.;)

Black Nihlus
14.05.2009, 19:41
Mag ja stimmen, aber ein Spiel das Halo 3 OAST heißt gibt es trotzdem nicht. :P ;)

Das war aber nur ein Vorwand um hier jetzt etwas schreiben zu können, der eigentliche Grund sind nämlich die vier vieren links von mir.


<<< 4.444 :mosh :D :fest3

Im Mass Effect Unterforum erblickte mein erster Beitrag das Licht der Welt. :]

Wenn ich das mal so sagen darf:
Es war geplant das Spiel als Halo 3: OAST in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ich denke ausschlaggebend war die Tatsache, dass in Halo Wars besagte Soldaten mit dem Titel ODST tituliert wurden und das Spiel deshalb jezz ebenfalls das D anstelle des A enthält.
Ansonsten Glückwunsch zum 4.444 Post!

Lichti
14.05.2009, 19:49
Wenn ich das mal so sagen darf:
Es war geplant das Spiel als Halo 3: OAST in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Du darfst sagen was du möchtest.
Ganz zu Beginn sollte es eigentlich den Namen Recon tragen.
Hätte, wäre, wenn zählt aber nicht, der Name ist jetzt nun mal ODST. ;)


Ansonsten Glückwunsch zum 4.444 Post!

Danke, und mit diesem Beitrag wage ich den ersten Schritt in Richtung der 5.555. :D

Speech's erste Schritte (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16777&highlight=citadel) im Forum beginnen damit im falschen Bereich gepostet zu haben. ;)

Ich habe dir darin allerdings nicht geantwortet.

SpeechBubble
14.05.2009, 19:52
Ooooh Lichti, das sind Kindheitsgeschichten. An sowas denkt doch heute keiner mehr. :P :grinundwech:

Nein ernsthaft: Warum war das eigentlich damals der falsche Bereich? Wo hab ich das denn bitte hingepostet? :gruebel Jedenfalls kann ich dir im Nachhinein ja für deine Nichthilfe danken. Wahrscheinlich hättest du damals schon angefangen, mich auf den Arm zu nehmen. :D

Lichti
14.05.2009, 19:57
Warum war das eigentlich damals der falsche Bereich? Wo hab ich das denn bitte hingepostet? :gruebel

So genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen, aber wahrscheinlich in den Diskussionsbereich.


Wahrscheinlich hättest du damals schon angefangen, mich auf den Arm zu nehmen. :D

Wäre durchaus möglich, obwohl ich mich bei Hilfesuchenden eigentlich doch etwas zurück halte, man will die zukünftigen Opfer ja nicht sofort vertreiben. :ausheck

Black Nihlus
14.05.2009, 19:59
Du darfst sagen was du möchtest.
Ganz zu Beginn sollte es eigentlich den Namen Recon tragen.
Hätte, wäre, wenn zählt aber nicht, der Name ist jetzt nun mal ODST. ;)


Amen! Wie recht du hast. Es zählt was drin ist nicht was drauf steht... :A

Esmee
14.05.2009, 20:00
Lokaler Cluster
Sol
Erde
Europa
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Westmünsterland
Kreis Borken
Ramsdorf Stadt

Anm.: Sind nur gute 250 Kilometer von Hamburg aus, also wenn du dich beeilst kannste in zweieinhalb Stunden hier sein... :A ;) :D

hey wie geil :fest3 :fest3 :fest3
Noch einer aus dem "Norden"=)

Ich kenn ein Ramsdorf das ist 5 min von meinem entfernt aber ich glaube nicht, dass es das gleiche ist ;)

Kinman
14.05.2009, 20:03
Ich finde das ja voll unfair, dass ihr alle so weit von mir weg wohnt (genau, ihr von mir nicht umgekehrt!) :D

@Black Nihlus:
Zyon geht einfach so in die Dashor. Er fragt nicht ob er den heiligen Schrein betreten darf? Er geht einfach rein.. er ist lebensmüde. Vanessa wird ihn umbringen!

Scherz! :D

Black Nihlus
14.05.2009, 20:05
hey wie geil :fest3 :fest3 :fest3
Noch einer aus dem "Norden"=)

Ich kenn ein Ramsdorf das ist 5 min von meinem entfernt aber ich glaube nicht, dass es das gleiche ist ;)

Norden ist gut... Westen triffts wohl eher. Ist fast schon dat jute alte Holland (20 mins). Wenn du Good Cold Germany nur in Nord und Süd einteilst, ja dann bin ich ebenfalls ein Nordlicht. :D Die sind ja auch besonders cooool und überaus hübsch (Verweis: Dein Bild!)... Wobei ich sagen muss das mein Herz eher für München (FC Bayern! Óle! Óle!) schlägt...

Edit: @Kinman: Nein er ist einfach nur unsterblich...

Esmee
14.05.2009, 20:08
Ich finde das ja voll unfair, dass ihr alle so weit von mir weg wohnt (genau, ihr von mir nicht umgekehrt!) :D

@Black Nihlus:
Zyon geht einfach so in die Dashor. Er fragt nicht ob er den heiligen Schrein betreten darf? Er geht einfach rein.. er ist lebensmüde. Vanessa wird ihn umbringen!

Scherz! :D

Jaja, aber ich muss jetzt mal zeigen, das ich auch ein braver Christ bin^^
Also der Fußballgott hat mir eine Epiphanie (oder so ähnlich) beschert und ich soll dir ausrichten.
Du besindest dich nur im passiven abseites wenn du nur ein kleinen Schritt zu deinen Mitspielern machst bist du dabei xD

So darüber dafst du jetzt gerne nachdenken :P

Kinman
14.05.2009, 20:09
Jaja, aber ich muss jetzt mal zeigen, das ich auch ein braver Christ bin^^
Also der Fußballgott hat mir eine Epiphanie (oder so ähnlich) beschert und ich soll dir ausrichten.
Du besindest dich nur im passiven abseites wenn du nur ein kleinen Schritt zu deinen Mitspielern machst bist du dabei xD

So darüber dafst du jetzt gerne nachdenken :P

Treffen wir uns doch auf der Grenze zwischen Ö & DE :D

Esmee
14.05.2009, 20:16
Norden ist gut... Westen triffts wohl eher. Ist fast schon dat jute alte Holland (20 mins). Wenn du Good Cold Germany nur in Nord und Süd einteilst, ja dann bin ich ebenfalls ein Nordlicht. :D Die sind ja auch besonders cooool und überaus hübsch (Verweis: Dein Bild!)... Wobei ich sagen muss das mein Herz eher für München (FC Bayern! Óle! Óle!) schlägt...

Edit: @Kinman: Nein er ist einfach nur unsterblich...

Ja hier meine ich mal Norden und Süden aber.... *warnen den Zeigefinger hebend*

dududu :angry da muss ich dir wohl noch Manieren bei bringen mein Lieber...
Bayern?! Das kommt einer tot Sünde gleich...
obwohl ich gestehen muss, dass Bayern und St Pauli eine Vereinsfreundschaft haben...

Aber als "Nordlich" (wo alle ja soooooo gut aussehen xD) ist das echt ein no go!

Ja wenn du behautest das Nordlichter gutaussehen musst du mich wohl auch mal davon überzeugen...

Wenn du schon immer so scharmlos mit mir flirtest :lol (sorry war net böse bemeint ich ärgere gerne Leute frag mal Speech und wenn du fies sein willst nenn ihn Fredo)

@Kinman: Ja klar Alter.... du hast den Traum von einer R1, wir haben den Traum von der Motorrad Messe und du sagst ich soll einen doppelt so weiten Weg bestreiten???
Aber pass auf wenn du deine Süße (R1) zu mir bringst könnte es sein, dass sie bei mir bleiben will...
xD

Tali
14.05.2009, 20:22
Jetzt mal so ne Frage an die Kollegen Tali und Carpenter: Mein ich das nur oder hassen - oder besser verabscheuen - Nero und Noé den armen Zyon jezz schon??? Wenn ja: Na toll! Blöde stereotyp-lastige Charaktere... :D



Absolut nicht - Nero hat doch wirklich nur Angst, dass der große Kerl so grob sein könnte, wie er eben in den Augen eines eher kleinen Quarianers aussieht. :P
Zyon ist ja gut 30cm größer als Nero, und rund 40cm größer als Noé. Wenn Zyon sich nicht gerade in der Dashor den Kopf anstößt sieht er zumindest ziemlich beeindruckend aus, und wenn man das mit dem, was Elena über Zyon erzählt hat kombiniert, könnte man sich eben vorstellen das Zyon ein ziemlich tödlicher Genosse ist der keinen Spaß versteht. ^^

Black Nihlus
14.05.2009, 20:23
Ja hier meine ich mal Norden und Süden aber.... *warnen den Zeigefinger hebend*

dududu :angry da muss ich dir wohl noch Manieren bei bringen mein Lieber...
Bayern?! Das kommt einer tot Sünde gleich...
obwohl ich gestehen muss, dass Bayern und St Pauli eine Vereinsfreundschaft haben...

Aber als "Nordlich" (wo alle ja soooooo gut aussehen xD) ist das echt ein no go!

Ja wenn du behautest das Nordlichter gutaussehen musst du mich wohl auch mal davon überzeugen...

Wenn du schon immer so scharmlos mit mir flirtest :lol (sorry war net böse bemeint ich ärgere gerne Leute frag mal Speech und wenn du fies sein willst nenn ihn Fredo)



Also:
1. Thema Flirten: Ich könnts den ganzen Tag machen... :D
2. Thema Bayern + der Heilige Pauli: War im November in Hamburg (Schulausflug Erdkunde Thema Stadtentwicklung... ja sicher Frau Lehrerin :o ). Waren auf der Rapper-Bahn in so nem Shop (hehe nein der andere...) und da hab ich mir ein Shirt zugelegt mit dem Titel: "Weltpokalsiegerbesiegerretter" Na wenn das nichts ist... :D

Edit: @Tali: Da sag ich mal: Erzittert vor Zyon dem Oberfiesling! Groß wie ein Baum und hässlich wie die Nacht! Er wird kommen und euch richten!!! :D Also Nero ist ja ein ganz schöner Lappen ;) :D

Edit 2.0: @Esmee-Schatz: Seit wann bin ich dein "Lieber"? ;)

SpeechBubble
14.05.2009, 20:23
Wenn du schon immer so scharmlos mit mir flirtest :lol (sorry war net böse bemeint ich ärgere gerne Leute frag mal Speech und wenn du fies sein willst nenn ihn Fredo)


Also 1. fühle ich mich jetzt mal wieder seeeeehr stark benachteiligt.
Und 2. kann ich mich mit Fredo mittlerweile recht gut abfinden. Solange du und Michi das sagen ist ja alles ok. Aber bei Brunskova und Lars...naja...


Zu Bayern: Es ist ok, wenn man mit Leib, Seele und Herz Bayernfan ist. Dagegen habe ich eigentlich nicht viel einzuwenden. Aufhören tut es dann bei dem Argument, dass sie ja eh immer gewinnen. Da krieg ich dann doch ab und zu mal zwei zu viel.

Tali
14.05.2009, 20:31
Edit: @Tali: Da sag ich mal: Erzittert vor Zyon dem Oberfiesling! Groß wie ein Baum und hässlich wie die Nacht! Er wird kommen und euch richten!!! :D Also Nero ist ja ein ganz schöner Lappen ;) :D

Ich glaube Nero würde wirklich vor ihm erzittern. Dass er ein ziemliches Weichei ist stimmt allerdings - er ist ja erst seit 1 1/2 Tagen außerhalb der Flotille, und in der Zeit hat er schon ne blutige Flucht mit Verlusten auf beiden Seiten erlebt. Jetzt wo er weiß dass kämpfen doch nicht so funny ist wie man immer denkt, wenn man daheim im kuschligen Sessel sitzt, hat er eben etwas Ehrfurcht bekommen. :D ;)

Esmee
14.05.2009, 20:42
@Fredo aka Spech: Ja Brunscova wird niemals das Privileg haben dich Fredo nennen zu dürfen. Das ist bis jetzt nur Michi und mir vergönnt:)
Und du bist 100 pro nicht benachteiligt du hast videos von mir wo ich Joga mache... also darauf kannst du dir jetzt echt was einbilden und dass du den Titel mein bester Freund trägst ist auch eine Beförderung^^ auf Chefebene.

@Black-Schatz: naja dann bin ich mal gespannt wie du so drauflos flirtest :D
Und es heißt Reeperbahn.... Merken! Gaaaanz wichti.
Ich habe ein RETTER shirt wo weltpokalsiegerbesieger draufsteht^^.
Und fandest du nicht auch, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist?
Aber was schaut man sich in HH an? Die Speicherstadt, Blankeneese, Die Nikolai Kirche, den Michel und was noch?
Ach ja das Millerntor und die Herbert Straße :D :lol Ich glaube Speech weiß was das ist :)
@mein Lieber: ich bin halt eine sehr extrovertierte Person

Kinman
14.05.2009, 20:44
@Kinman: Ja klar Alter.... du hast den Traum von einer R1, wir haben den Traum von der Motorrad Messe und du sagst ich soll einen doppelt so weiten Weg bestreiten???
Aber pass auf wenn du deine Süße (R1) zu mir bringst könnte es sein, dass sie bei mir bleiben will...
xD

Hmmm.. Das Problem ist nur die echt fiese Polizei in Deutschland. Es gibt 3 Dinge, die ich am Motorrad ändern müsste um nicht "verhaftet" zu werden. Gut, eigentlich ist nur die Lautstärke das große Problem, alles andere geht ja bzw. ist nicht so auffällig.

Aber wenn ich endlich mal wo einen sog. DB-Killer auftreibe, steht nichts mehr einen Hamburg-Trip im Wege. Wieviel Autobahn von München-Hamburg sind umbeschränkt? Sollte doch ein 200er Schnitt drin sein oder?

Ok.. ich hör schon auf...

Whity
14.05.2009, 20:46
Ähm, zuerst eine kleine Anmerkung:
Ich bin nicht Whity, sondern seine Schwester, die ihm manchmal über die Schulter guckt und mitliest^^
Ich wollte nur sagen, dass er die nächsten Tage nicht da sein wird, weil er unglücklicherweise heute was ziemlich blödes angestellt hat.(Ich sag ihm noch "Du wirst es bereuen") Er sitzt jetzt im Krankenhaus und wird jetzt zusammengeflickt. Hab das mal reingeschrieben, damit ihr es wisst und weil ich grad nix zu tun hatte und mir gedacht haben, ob ich vielleicht nicht was sinnvolles mache, aufjedenfall wisst ihr jetzt Bescheid. ;)

Kinman
14.05.2009, 20:49
Oh, danke für die Info. Stellvertretend für alle Neugierigen frage ich mal was passiert ist. Und gute Besserung wünsch ich auch noch! Wird schon wieder werden... :A

Whity
14.05.2009, 20:57
Ich glaube er wird nix dagegen haben wenn ich es euch sage^^
Wir waren ungefähr zu fünft auf einer Baustelle, einfach mal so aus Spaß, da war eh nix los. Dann kam meinem Bruder, alias Whity, die komplett bescheuerte Idee auf der Baustelle ein wenig Parcour laufen. Die Jungs (es waren 3 Jungs und 2 Mädels) sind sofort los und wir haben uns hingesetzt und zugeschaut und mein Bruder der zu dem Zeitpunkt völlig übergeschnappt war, wollte grad von einem Zaun auf den Boden springen, ist aber blöder Weise irgendwo hängen geblieben und hat sich an irgendwas ziemlich tief den Bauch geschnitten und den Arm gebrochen (der dann wie ein U aussah). Wir mussten ihn blutend nach Hause schleppen und dann kam er halt ins Krankenhaus.
Für mich war das aufjedenfall keine Augenweide.

Kinman
14.05.2009, 21:01
Verdammte scheiße.. sry, aber anders kann man das nicht sagen! Ich hoffe wirklich, dass es ihm bald gut geht und - noch viel wichtiger - dass nix zurückbleibt.

Tali
14.05.2009, 21:01
Ich glaube er wird nix dagegen haben wenn ich es euch sage^^
Wir waren ungefähr zu fünft auf einer Baustelle, einfach mal so aus Spaß, da war eh nix los. Dann kam meinem Bruder, alias Whity, die komplett bescheuerte Idee auf der Baustelle ein wenig Parcour laufen. Die Jungs (es waren 3 Jungs und 2 Mädels) sind sofort los und wir haben uns hingesetzt und zugeschaut und mein Bruder der zu dem Zeitpunkt völlig übergeschnappt war, wollte grad von einem Zaun auf den Boden springen, ist aber blöder Weise irgendwo hängen geblieben und hat sich an irgendwas ziemlich tief den Bauch geschnitten und den Arm gebrochen (der dann wie ein U aussah). Wir mussten ihn blutend nach Hause schleppen und dann kam er halt ins Krankenhaus.
Für mich war das aufjedenfall keine Augenweide.

Heilige.... ! :eek: :eek: :eek:

Eigentlich ist dein Bruder ja irgendwo selbst Schuld - aber sowas wünsch ich absolut niemandem. :(
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute. Aua, aua....

Esmee
14.05.2009, 21:05
Ich glaube er wird nix dagegen haben wenn ich es euch sage^^
Wir waren ungefähr zu fünft auf einer Baustelle, einfach mal so aus Spaß, da war eh nix los. Dann kam meinem Bruder, alias Whity, die komplett bescheuerte Idee auf der Baustelle ein wenig Parcour laufen. Die Jungs (es waren 3 Jungs und 2 Mädels) sind sofort los und wir haben uns hingesetzt und zugeschaut und mein Bruder der zu dem Zeitpunkt völlig übergeschnappt war, wollte grad von einem Zaun auf den Boden springen, ist aber blöder Weise irgendwo hängen geblieben und hat sich an irgendwas ziemlich tief den Bauch geschnitten und den Arm gebrochen (der dann wie ein U aussah). Wir mussten ihn blutend nach Hause schleppen und dann kam er halt ins Krankenhaus.
Für mich war das aufjedenfall keine Augenweide.

Autsch hört sichfies an! ich kenn das einer aus meinem Jahrgang wollte über einen Zaunklettern und hat sich den kompletten Arm aufgeschnitten naja sag ihm liebe grüße und gute Besserung.

@Kin: ja Autobahn von München nach Hamburg ist eig voll gechillt mein Dad hatte ne Spitze von 250 km/h

Whity
14.05.2009, 21:06
Dafür werd ich euch ein wenig Gesellschaft leisten. :D
Die Community hier ist mir irgendwie sympathisch, deswegen, solange er weg ist, müsst ihr euch statt dem "Whity" ein "Carmen" vorstellen (Damit wisst hir jetzt wie ich heisse^^)

Tali
14.05.2009, 21:08
Dafür werd ich euch ein wenig Gesellschaft leisten. :D
Die Community hier ist mir irgendwie sympathisch, deswegen, solange er weg ist, müsst ihr euch statt dem "Whity" ein "Carmen" vorstellen (Damit wisst hir jetzt wie ich heisse^^)

Na dann, mach's dir ruhig bequem hier. :D

Carmen - hört sich gar nicht sooo~ russisch an. ;)
Erzähl doch mal ein bisschen, wenn du schon mal hier bist... wie alt, was machst du so (schulisch, hobbymäßig etc.), hast du Mass Effect je gespielt?.... ;)

SpeechBubble
14.05.2009, 21:09
Wenn auch etwas verspätet wünsche ich ihm natürlich auch guuuute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung. Und dir dann so lange ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Familie. :wink

Shauwn
14.05.2009, 21:10
S.O.S. ich wurde von einer Postingwelle erfasst! Nun macht mal halblang Leute xD

@Esmee und Nihlus: Wenn ihr auf den Norden steht, kommt nach Emden... es ist nicht nur am Arsch der Welt, sondern auch... naja, im Norden :D

Erste Halbzeit: Ich war zwar nicht anwesend, aber dafür sind wir 1:0 in Führung gegangen. Halbzeit: 1:2 -.-
Zweite Halbzeit: Ich war endlich anwesend... Ja, so ein Vater kann manchmal richtig motivierend sein :D Einleitung von mir zum 2:2, später bekomm ich Ball inne Freise, Nasenbluten, notdürftig mit Stück Papier gestopft (durfte mich über meine eigene Stimme lustig machen :D), égal, Endstand 4:2...
Darauf sag ich mal... B,B,BSV, unsre Farben weiß und Blau, B,B,BSV, 3. Liga (naja, in unserm Fall 2.^^) ganz genau, wir kämpfen weiter, ist doch klar in der ... Regionalliga (schon ein bisschen älter^^)... (http://www.kickers-u15.de/html/team.html)

EDIT:

Mein Beileid natürlich auch und wünsch ihm eine schnelle Genesung!
Und nebenbei selbstverständlich Herzlich Willkommen hier ;)

Kinman
14.05.2009, 21:11
Ja.. auch willkommen. Viellicht machst einfach einen eigene Account und bleibst uns auch weiterhin erhalten ;)

@Esmee: 250.. klingt gut. Bei knapp 1000km, macht das 4 stunden + tanken = 5 stunden ;)
dazu noch 3 auf unserer seite... also 8 stunden Klagenfurt Hamburg... mal sehen :D

EDIT: Aber ich müsste ja noch einen Abstecher nach Stuttgart und noch ein bisschen nach Westen machen...

Esmee
14.05.2009, 21:13
Na dann, mach's dir ruhig bequem hier. :D

Carmen - hört sich gar nicht sooo~ russisch an. ;)
Erzähl doch mal ein bisschen, wenn du schon mal hier bist... wie alt, was machst du so (schulisch, hobbymäßig etc.), hast du Mass Effect je gespielt?.... ;)

Wieso wie heißt Whity denn, dass es sich russisch anhört?
und Hi:wink
wenn du willst^^ kannste dir ja auch ein Acc. machen :) *werbung*
Und evt hast du ja auch lust einen Char zu erstellen *noch mehr erbung*

EDIT: Kin: Ja geht doch klar^^ ist doch ein Katzensprung :P

Shauwn
14.05.2009, 21:16
@Esmee: Ich wollte nicht so eine Tragödie als Vorwand benutzen zu werben... Man muss da subtiler rangehen... Erst mal so tun, als wäre der erste Schock überwunden, Vertrauen gewinnen etc....

****, Das ist ja gar keine PN O.o

Whity
14.05.2009, 21:16
Also, danke erstmal für den Empfang.
Ich und mein Bruder sind Zwillinge, er ist nur der etwas ältere.
Zum Thema Name: Unsere Eltern haben sich das aufgeteilt. Mein Vater durfte den Namen von meinem Bruder aussuchen und meine Mutter den von mir.^^
Zum Thema Schule: Ich bin in der gleichen klasse wie mein Bruder, nur dass ich "ein wenig" bessere Noten habe als er, was ich ihm auch manchmal unter die Nase reibe.
Zum Thema Hobbys: Ich bin in einem Tanzverein und bin auch ziemlich shoppingsüchtig (Schuhe! :D Um das Klischee zu erfüllen^^).
Zum Thema Mass Effect: Mass Effect habe ich natürlich gespielt und auch sogar ziemlich intensiv, weswegen ich mir auch einmal überlegt hatte hier mitzumachen, aber die Zeit war ein Problem, da ich nicht so faul bin wie mein Bruder.
Also obwohl wir Zwillinge sind, unterscheiden wir uns extrem. :D

Ich werde übrigens die Genesungswünsche ihm natürlich überbringen ;)

Esmee
14.05.2009, 21:20
@Esmee: Ich wollte nicht so eine Tragödie als Vorwand benutzen zu werben... Man muss da subtiler rangehen... Erst mal so tun, als wäre der erste Schock überwunden, Vertrauen gewinnen etc....

****, Das ist ja gar keine PN O.o

hehe Troll^^
Nein, das ist eine ganz neue Psychische Strategie.
Ersteinmal den Schock ausnutzen, da hat sie kein klaren Kopf und kann nicht nachdenken ;)
Und dann sofort zuschlagen damit sie aus unseren bösen Fängen nich mehr raus kommt:cool: :lol

Uppssss... war ja auch keine PN... so ein Pech aber auch:eek: :eek: ;)

Kinman
14.05.2009, 21:21
Höflich fragen ist für euch keine Option, wie?

Whity
14.05.2009, 21:22
@Esmee: Ich wollte nicht so eine Tragödie als Vorwand benutzen zu werben... Man muss da subtiler rangehen... Erst mal so tun, als wäre der erste Schock überwunden, Vertrauen gewinnen etc....

****, Das ist ja gar keine PN O.o

Es ist ja nicht meine Schuld, das hat er sich selbst zuzuschreiben, obwohl er mir leid tut.

Tali
14.05.2009, 21:23
Also, danke erstmal für den Empfang.
Ich und mein Bruder sind Zwillinge, er ist nur der etwas ältere.
Zum Thema Name: Unsere Eltern haben sich das aufgeteilt. Mein Vater durfte den Namen von meinem Bruder aussuchen und meine Mutter den von mir.^^
Zum Thema Schule: Ich bin in der gleichen klasse wie mein Bruder, nur dass ich "ein wenig" bessere Noten habe als er, was ich ihm auch manchmal unter die Nase reibe.
Zum Thema Hobbys: Ich bin in einem Tanzverein und bin auch ziemlich shoppingsüchtig (Schuhe! :D Um das Klischee zu erfüllen^^).
Zum Thema Mass Effect: Mass Effect habe ich natürlich gespielt und auch sogar ziemlich intensiv, weswegen ich mir auch einmal überlegt hatte hier mitzumachen, aber die Zeit war ein Problem, da ich nicht so faul bin wie mein Bruder.
Also obwohl wir Zwillinge sind, unterscheiden wir uns extrem. :D

Ich werde übrigens die Genesungswünsche ihm natürlich überbringen ;)


Ui, das ist jetzt wirklich ne Überraschung. Whity hat nie erwähnt dass er ne Zwillingsschwester hat, die sich sogar selbst für Mass Effect interessiert. :D

Dass du mehr ( :D ) lernst als dein Bruder ist sowiso löblich. Aber es wäre schon extrem cool, wenn du dich auch mal probeweise am FRPG versuchen würdest. Es herrscht hier ja schließlich kein Postzwang (:rolleyes: .... sorry :P ), also kann Reinschnuppern ja nicht schaden. Wenn du merkst dass es zeitlich zu eng wird kannst du ja jederzeit stoppen. Neue Spieler beleben das FRPG, und wer weiß, vielleicht macht es dir ja genauso Spaß wie uns. :D

Whity
14.05.2009, 21:28
Er hat mich ja schonmal versucht anzuwerben, aber ich hatte echt 0 Zeit. Aber ich werd nochmal drüber schlafen. Eins könnt ihr euch aber hinter die Ohren schreiben: Ich werde euch mal hier immer wieder besuchen kommen ;)
Und ein Char würde mir auch nicht einfallen, dazu bin ich zu unkreativ. (Ich glaube aber da könnte ich mir ein wenig kreative Hilfe von meinem Bruder holen)

Ihr werdet mich schon wieder sehen, keine Sorge ;)

Johnson
14.05.2009, 21:30
@Carmen: Willkommen:wink und natürlich gute Besserung für deinen Bruder.:(

Scheinbar ist Whity auch faul, was das bewahren seiner Passwörter betrifft, oder ihr genießt das typische Zwillingsvertrauen.:)

Lass dich übrigens nicht von der RPG Meute überrennen, es ist schon fast Brauch, die Frage nach Interesse hier zu stellen, denn aus Zufall verirren sich Leute hier hin dann doch eher selten.;)

Esmee
14.05.2009, 21:30
@Kin: nö ich brecht gerne mal mit der Tür ins Haus :lol
achja
@Carmen: Schuhe, ja ich habe gerade neue Miu Miu schuhe aus der sommerkollektion bekommen ein traum von 12 cm und schwarzem Lack. Sie sind schlicht gehalten mit Riemchen aber haben klein schwarze Steinchen auf dem ersten (unterm) Riemchen das einen tollen Effeckt macht.
Aber es gibt nix besseres als Chucks.

@Tali: Wir habe hier doch immer eine Menge Spaß ;)

und ich schreib meinen Kommentar zu unserem Das Ende vom Anfang dings mal schnell hier rein, weil ich sonst von den Sl's (nicht erst nehmen bitte) eine auf den DECKEL bekommenwürde...

DENN ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT 2 JAWOHL MEIN SCHATZ, ES IST VORBEI.
und noch was vollkommen überflüssiges:
ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII ES GIBT KEIN BIER...

Black Nihlus
14.05.2009, 21:35
Holy Crap!
Carmen bestellste deinem Bruder nen Gruß und gute Besserungswünsche von mir? Danke!

@Esmee: Also ich hab die Herbert-Straße von innen gesehen... Nur so als Anmerkung, Fredo ist also nicht allein. Hehe :D
Rapperbahn find ich eigentlich besser...
Zum Thema Stadtentwicklungsstudienfahrtthema: Ziel war das "Neue Hafenviertel" oder wie auch immer das Projekt heißt... Mit Oper (?) und dem ganzen Quatsch. Und ich muss dir beipflichten: Hamburg ist wirklich seeeehr geil!!! (Allein schon der Nike-Center am Bahnhof! I definetly love it!) War schon dreimal bei euch da oben.
Was fehlt noch??? Ah ja, du bist extrovertiert... hmm... das passt doch hervoragend zu mir! :D Wie Kanye immer sagt: You will find nobody better than me! ;)

So, das wars für heute! Nen schönen Abend wünsch ich dir schönes Kind! (Und allen anderen auch... und versucht alle ein wenig abzukühlen von dieser hitzigen Diskussion, damit morgen wieder etwas mehr Energie in die Storyplots investiert wird anstatt aufeinander rumzuhacken!) See ya

Edit: @Carmen: Ich hab auch son kleinen Schuhtick... Es geht doch nichts über ein paar lässige Sneakers... :D

Tali
14.05.2009, 21:35
Er hat mich ja schonmal versucht anzuwerben, aber ich hatte echt 0 Zeit. Aber ich werd nochmal drüber schlafen. Eins könnt ihr euch aber hinter die Ohren schreiben: Ich werde euch mal hier immer wieder besuchen kommen ;)
Und ein Char würde mir auch nicht einfallen, dazu bin ich zu unkreativ. (Ich glaube aber da könnte ich mir ein wenig kreative Hilfe von meinem Bruder holen)

Ihr werdet mich schon wieder sehen, keine Sorge ;)

Das hört sich doch schonmal sehr gut an. ^^
Also ich glaube eine gute Idee für einen Char wäre das letzte Problem - überleg dir einfach, was für einen Typ von Mensch/Turianer/etc. du schon immer mal spielen wolltest bzw. was sich für dich irgendwie 'cool' anhört. Und wenn dir echt nix einfallen will, dann kannst du ja immernoch, wie du schon meintest, von deinem Zwillingsbruder oder von den Steckbriefen der anderen Spieler Anregungen einholen. ^^ :)

edit @ Esmee:


Aber es gibt nix besseres als Chucks.

So ist es. Ich habe zwar noch ein abgetragenes Paar Skaterschuhe die ich auch ganz gern trage, aber Chucks sind einfach all-time-favs. Wobei vom praktischen Aspekt her nix über ein gutes Paar Stiefel geht. Aber ich bin einfach viel zu faul jeden Morgen 10 Minuten herumzuschnüren und außerdem würde das eh komisch kommen, da mich schon einige aufgrund meiner King George für ne Nazibraut halten (lol). :P

Whity
14.05.2009, 21:36
@Johnson: Ich bin auf die Seite gegangen und da war ich auf einmal eingeloggt, fand ich eig ziemlich praktisch^^. Naja, er ist ein ziemlicher Draufgänger, sowas wie Vorsicht kennt er nicht :rolleyes:

@Esmee: Bei mir ist es so, ich kaufe mir Schuhe, trage aber so gut wie nur meine schwarzen Puma-Schuhe, außer ich hab mir grad ein ganz neues Paar gekauft, da muss ich sie unbedingt der Welt zeigen. :D

Man! Ihr schreibt alle zu schnell, während ich meinen Beitrag schreibe, haben schon wieder welche geschrieben, da fühl ich mich immer so schlecht, dass ich denen nciht antworten kann :D

Nemoss
14.05.2009, 21:36
Auch von mir die besten Wünsche an Whity!

@ Johnson
Ich bin gerade am Cape-Post dran, aber werde wohl heute auf Grund der Umstände nicht mehr fertig und siehe Abwesenheitsthread, könnte dann bis Montag dauern, sorry.

Kinman
14.05.2009, 21:37
Hehe.. Nihlus.. "hitzig" ist wohl dein letzter Beitrag, du schlägst ja in alle Richtungen voll aus :D

Aber: This post ist worthless without pix :D

Johnson
14.05.2009, 21:43
@Johnson: Ich bin auf die Seite gegangen und da war ich auf einmal eingeloggt, fand ich eig ziemlich praktisch^^. Naja, er ist ein ziemlicher Draufgänger, sowas wie Vorsicht kennt er nicht :rolleyes:


Passwort gespeichert, also doch faul.:D

@Nemoss: Kein Ding, ein alter Mann ist kein D-Zug.:P;)

Black Nihlus
14.05.2009, 21:44
Hehe.. Nihlus.. "hitzig" ist wohl dein letzter Beitrag, du schlägst ja in alle Richtungen voll aus :D

Aber: This post ist worthless without pix :D

Ich meins doch nur gut... :D Ich mags nicht wenn Leute sich gegenseitig kritisieren (außer ich bin der Kritiker :D).

Edit: Erklärst du trotzdem den letzten Satz?

Esmee
14.05.2009, 21:44
@Black-Schatz: Hafen City heißt es da arbeite ich immer in den Ferien bei den Maggelan und Marco Polo Terassen...
Herbert-Straße ist Fredos lieblings Straße ;) :P und top, dass du ihn jetzt auch so nennst :D
So und ja endlich einer, der die perfeckten Züge Hamburgs erkannt hat...
achja, dann beweis es mir mal, dass ich niemanden besseres als dich finde mein Schätzelein..

@Tali: ich habe 5 Paar Chucks und ich würde die niemals gegen egal was für schuhe eintauschen. Diese Schuhe haben eine Seele.

Kinman
14.05.2009, 21:47
Ich meins doch nur gut... :D Ich mags nicht wenn Leute sich gegenseitig kritisieren (außer ich bin der Kritiker :D).

Edit: Erklärst du trotzdem den letzten Satz?

Äh.. ich meinte eigentlich deinen Beitrag hier. Oder bin ich jetzt verwirrt? Egal...
EDIT: Nach deinem edit ist mir klar, dass du das falsch verstanden hast :D

Black Nihlus
14.05.2009, 21:49
@Black-Schatz: Hafen City heißt es da arbeite ich immer in den Ferien bei den Maggelan und Marco Polo Terassen...
Herbert-Straße ist Fredos lieblings Straße ;) :P und top, dass du ihn jetzt auch so nennst :D
So und ja endlich einer, der die perfeckten Züge Hamburgs erkannt hat...
achja, dann beweis es mir mal, dass ich niemanden besseres als dich finde mein Schätzelein..


Ah ja richtig, man wird alt... (Wobei ich das am 25. im Abi haben werde, hmm vielleicht muss ich doch noch lernen... obwohl... nein ich flirte lieber ;) )
Ja wie kann ichs dir denn jezz beweisen??? Ich hab keine Ahnung wie... Haste X-Fire oder facebook? Das wär ne Option. Sich hier zu unterhalten ist ja doch recht schleppend... :D

Edit again: @Schatzilein: Auf den Terassen haben wir uns zu nem Kursphoto versammelt, wobei ich die ja nicht sooo toll fand, gut es hat geregnet und es war nicht viel los. Da hat dann vielleicht der nackte Beton etwas dominiert... Und was mir noch einfällt: die Queen Elisabeth 2nd war damals da. Wir haben sie in der Hafen-City nahe eines orange-roten Ausgucks und später, vom Michelturm, aufm Trockendock gesehen.

Edit No. "unendlich" am heutigen Tage: @Kinman: Verstanden Sir! Mal schauen was ich tun kann Sir!

Whity
14.05.2009, 21:50
Ich werde mich mal jetzt Schlafen legen, weil ich ein braves Mädchen bin und morgen ja pünktlich zur Schule will :D
Morgen werd ich Whity die Genesungswünsche überbringen, er wird sich sicher freuen (wenn er nicht gerade in Ohnmacht liegt, weil er Parkour im Krankenhaus läuft, ich würde es ihm zutrauen)

Morgen komme ich wieder und teile euch vielleicht schon mit, ob ich mitmachen werde oder nicht, ich glaube meine Entscheidung steht aber schon fest...

Schlaft gut, hab euch lieb :wink (<<<ich find den smiley irgendwie süß^^)

Shauwn
14.05.2009, 21:50
Man! Ihr schreibt alle zu schnell, während ich meinen Beitrag schreibe, haben schon wieder welche geschrieben, da fühl ich mich immer so schlecht, dass ich denen nciht antworten kann :D

Das kenn ich nur allzu gut :D
Hmmhmmhmm... Nein, mehr fällt mir nicht ein :rolleyes:
Und der Hmmhmmhmm-Teil ist nur dafür da, dass man nicht denkt, ich bin am spammen (soviel zum Thema: Ich denke, die Leute haben es nicht besser verdient, Sir! "Ich finde, sie sind ein Ars**loch, sir. [i]Sch****, du Idiot, jetzt hast du das gesagt, was du denken solltest und das gedacht, was du sagen wolltest. Made by Scrubs... Ist mir beim Betrachten der Sig von Whity eingefallen... Mann, ich will endlich, dass die 8te Staffel übersetzt wird^^)

Kinman
14.05.2009, 21:51
Ja wie kann ichs dir denn jezz beweisen???


Aber: This post ist worthless without pix :D

Jetzt aber, oder? Damn.. ich spam ja alles zu :(
Muss aber zwischendurch sein...

Esmee
14.05.2009, 21:51
Man! Ihr schreibt alle zu schnell, während ich meinen Beitrag schreibe, haben schon wieder welche geschrieben, da fühl ich mich immer so schlecht, dass ich denen nciht antworten kann :D

Ja, das kenn ich , aber da gewöhnt man sich drann. Ich schreibe es trozdem immer auch wenns keinen Sinn macht:)
ich war schon immer ein Chaot und Querdenker :lol naja wie man nimmt...
hast du ICQ wenn ja auf meinem Profil steht meine Addy kannst mich ja mal adden, dann können wir schön über schuhe und so reden :D ich würde dir auch bei einem Char helfen obwohl ich nicht so der Pro bin aber naja ...

@ Kinman: und kann ich morgen mit dir rechnen? :P

Kinman
14.05.2009, 21:56
Wenn du mir das bis morgen schickst, komm ich sofort!
http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/images/medium/akra_db-killer_MED.jpg
DB-Killer - Nicht das jemand auf komische Gedanken kommt...

Bei uns ist sowas echt nicht zum Auftreiben...

Hmm.. aber ich muss gestehen, nach so einem "Ritt" musst du mich die Treppe hochtragen.. weißt ja, das hohe Alter und so..

Esmee
14.05.2009, 21:57
Ah ja richtig, man wird alt... (Wobei ich das am 25. im Abi haben werde, hmm vielleicht muss ich doch noch lernen... obwohl... nein ich flirte lieber ;) )
Ja wie kann ichs dir denn jezz beweisen??? Ich hab keine Ahnung wie... Haste X-Fire oder facebook? Das wär ne Option. Sich hier zu unterhalten ist ja doch recht schleppend... :D

Edit again: @Schatzilein: Auf den Terassen haben wir uns zu nem Kursphoto versammelt, wobei ich die ja nicht sooo toll fand, gut es hat geregnet und es war nicht viel los. Da hat dann vielleicht der nackte Beton etwas dominiert... Und was mir noch einfällt: die Queen Elisabeth 2nd war damals da. Wir haben sie in der Hafen-City nahe eines orange-roten Ausgucks und später, vom Michelturm, aufm Trockendock gesehen.

Hehe ja du warst diereckt neben meiner Frima:)
Das war so ein gelbes/ okker Farbenes Gebäude...

und naja ich habe Studi vz...
Dann flirten wir mal schön weiter mein Liebster :P

@Kin: hmm ja warte ich habs grad in meiner Schublade...warte schnell ich komm zuFuß vorbei und schraubs dir an

Black Nihlus
14.05.2009, 22:02
Hehe ja du warst diereckt neben meiner Frima:)
Das war so ein gelbes/ okker Farbenes Gebäude...

und naja ich habe Studi vz...
Dann flirten wir mal schön weiter mein Liebster :P

@Kin: hmm ja warte ich habs grad in meiner Schublade...warte schnell ich komm zuFuß vorbei und schraubs dir an

1. Ah! Holy Moly ich hab kein StudiVZ... Auf seinem Grabstein wird stehen: Fand nie die große Liebe, da er sich nicht der Gemeinschaftsdroge StudiVZ anschloss. Starb allein und verlassen, mit einem Basketball und einer Kanye West CD... oh meine Esmee! (Attention, Attention! Flacher Reim... :D )

2. Ah ja das Gebäude kenn ich natürlich... nicht. Vielleicht doch... Wie heißt denn die Firma?

Edit: Spielst du Mass Effekt am PC oder anner XBox? Wenn XBox gib mir mal dein Gamertag, dann adde ich dich. ;)

Nemoss
14.05.2009, 22:07
Habe ich da Marco-Polo-Terassen gelesen? Da müsstet Ihr doch auch das nette SAP-Gebäude kennen, wo ich immer meine Hamburger Lehrgänge (naja immer, ein/zweimal im Jahr circa) absolvieren muss/darf...

@ Johnson
D-Zug? Man vergleicht mich normalerweise ob meiner Dynamik eher mit einem ICE :cool:

Jetzt mach ich mich aber wieder ans Packen für morgen, schweres Handwerkszeug ist gefragt...

SpeechBubble
14.05.2009, 22:07
Fand nie die große Liebe, da er sich nicht der Gemeinschaftsdroge StudiVZ anschloss. Starb allein und verlassen, mit einem Basketball und einer Kanye West CD

So ähnlich könnte es mir auch ergehen. Ich bin strikter Anti-VZer (nein, das ist kein Extra-VZ) und werde dem auch treu bleiben. Eine Sache unterscheidet uns jedoch: Statt einer Kanye West-CD wird sich bei mir ein Eminem-Album finden. Und vielleicht noch eine versteckte Hollywood Undead-Disc, falls zwei Discs erlaubt sind. :D Das mit dem Basketball kann ich aber so gut übernehmen.


oh meine Esmee!

So nah und doch so fern.
Unerreichbar bist du, wie ein Stern.
Was gäbe ich, um dich in den Armen zu halten?
Jedenfalls würde ich nicht warten, auf meine Falten.

:lol :lol :lol

Ok, ehrlich jetzt? War das gedicht witzig oder reimte es sich einfach nur? :D

Esmee
14.05.2009, 22:08
1. Ah! Holy Moly ich hab kein StudiVZ... Auf seinem Grabstein wird stehen: Fand nie die große Liebe, da er sich nicht der Gemeinschaftsdroge StudiVZ anschloss. Starb allein und verlassen, mit einem Basketball und einer Kanye West CD... oh meine Esmee! (Attention, Attention! Flacher Reim... :D )

2. Ah ja das Gebäude kenn ich natürlich... nicht. Vielleicht doch... Wie heißt denn die Firma?

Edit: Spielst du Mass Effekt am PC oder anner XBox? Wenn XBox gib mir mal dein Gamertag, dann adde ich dich. ;)

Ja, ich hasse das selber war auch schon seit ca.3 monaten nicht mehr da....
Hast du nicht MSN oder ICQ??

und die Frima heißt COLI Schiffahrt & Transport GmbH & Co.KG Großer Grasbrook 10, Hamburg


EDIT: @SPeech: OK.... darüber reden wir morgen wenn du mich in Politik abschreiben lässt:P eine Hand wäscht die andere...
Nein hab dich lieb mein Fredo *schnurr schnurr* ich mache grad den Sonnengruß.
Joga ist voll geil

Kinman
14.05.2009, 22:10
Hach.. immer schön unter Gleichgesinnten zu sein. Ich halt mich von diesen Communityplattformen auch fern...

Und bei mir findet man eine Nightwish CD...

Das Gedicht passt, Speech ;)

EDIT: Die orig. Benutzertitel sind ja voll langweilig... "Markgraf"... Vorschläge?

Black Nihlus
14.05.2009, 22:11
So ähnlich könnte es mir auch ergehen. Ich bin strikter Anti-VZer (nein, das ist kein Extra-VZ) und werde dem auch treu bleiben. Eine Sache unterscheidet uns jedoch: Statt einer Kanye West-CD wird sich bei mir ein Eminem-Album finden. Und vielleicht noch eine versteckte Hollywood Undead-Disc, falls zwei Discs erlaubt sind. :D Das mit dem Basketball kann ich aber so gut übernehmen.



So nah und doch so fern.
Unerreichbar bist du, wie ein Stern.
Was gäbe ich, um dich in den Armen zu halten?
Jedenfalls würde ich nicht warten, auf meine Falten.

:lol :lol :lol

Ok, ehrlich jetzt? War das gedicht witzig oder reimte es sich einfach nur? :D

Das Gedicht ist witzig! Ich geh mal davon aus du stehst auf Hip-Hop?

Yeah Bro!
This is Fredo,
my brother from another mother.

Wie siehts aus mit Living Legends, The Game, Ludacris und Lil Wanye?

Edit: @schönste Yoga-Dingens die ich kenne: Nope, hab ich nicht my darling...

Esmee
14.05.2009, 22:13
Hach.. immer schön unter Gleichgesinnten zu sein. Ich halt mich von diesen Communityplattformen auch fern...

Und bei mir findet man eine Nightwish CD...

Das Gedicht passt, Speech ;)

EDIT: Die orig. Benutzertitel sind ja voll langweilig... "Markgraf"... Vorschläge?

Bei mir findet man ne Onkelz (böhne onkelz) CD und ja NATÜRLICH auch ein ABSCHLACH album und was auch nie fehlen darf HAMBURGER JUNGZ


@Black-Schatz: -.-lass mich 5 min nachdenken dann bring ich dir ein tollen zitat

Tali
14.05.2009, 22:14
EDIT: Die orig. Benutzertitel sind ja voll langweilig... "Markgraf"... Vorschläge?

"...hat kein Leben" ? :P <3

SpeechBubble
14.05.2009, 22:19
Das Gedicht passt, Speech ;)


Nein tut es nicht. Ist noch jemandem der Fehler aufgefallen? Es darf gar nicht "gäbe" heißen. Dann wird das komplett sinnfrei. Es hätte "gebe" sein müssen. Verdammt!:rolleyes:

Zum Benutzertitel: Wie wärs mit ... hmmm, du bist so undefinierbar. :D

@Esmee: Würde eine Hand die andere waschen, wären meine von dir ja blitzeblank geputzt. Aber wenn ich mir die so anschaue...eher nicht. ^^


@Nihlus: Yeeeah bro :D Für mich gibt es keinen HipHop. Klingt komisch, ist aber so. Warum?

HipHop ist für mich der deutsche Billigscheiß von wegen Aggroberlin und Megabeef-Getue und sowas. Das ist sinnfrei. Darum gibt es für mich eigene Untergenres, die die einzelnen Interpreten erfüllen. Eminem zum Beispiel ist für mich der ganze typische Parodierapper mit einigen - sehr gelungenen - Softieeinlagen (When I'm gone, Mockingbird).
Hollywood Undead hingegen ist für mich die perfekte Kombo aus Rock und Rap. Hör dir von denen am besten mal California oder No. 5 an. Dann weißt du sofort, was ich meine.

Von Lil Wayne halte ich mittlerweile eine ganze Menge. Lollipop ist bei mir unten durch. Das war sein Tiefpunkt. "My Life" und "Let it Rock" hingegen sind bei mir absolute Dauerburner. Die werden so schnell nicht wieder aus der Playlist verschwinden.

Ludacris gehört für mich auch immer mit in den gepflegten Player. The Game...naja...von dem halte ich nicht wirklich viel. Living Legends sagt mir auch etwas. Allerdings habe ich davon gerade nichts im Kopf.

Der Godfather of Amirap ist und bleibt aber 2Pac. Da kann man nichts gegen sagen.

Was ich mich aber frage? Wie hast du mich so schnell mit HipHop in Verbindung gebracht?

Aris
14.05.2009, 22:20
Meine güte ich hab vollkommen den Überblick über den neuen OT-Tread verloren...:D :P :D

Egal, wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen abend.

Wegen einem Elena-Post da müsst ihr leider noch bis Morgen warten da ich erst vor kurzem von 4 Stunden Führerscheinteorie heimgekommen bin. (is schlimmer als Schule:P )


Bis morgen dann...:wink

Esmee
14.05.2009, 22:24
@Black-Schatz:
"Meine schöne Geliebte, morgen also werde ich Deine schönen Hände millionenmal küssen dürfen.Schon jetzt, während diese Stunde herannaht, die mir so teuer wie das Leben selbst ist, fühle ich meine Sorgen leichter werden.
Aber wenn nur in Tag Verzögerung dazwischen kommt, so sterbe ich...
Ich hab ein Herz mit Diamanten besetzen lassen, und SIe werden vor Begierde sterben; wenn Engel Ringe trügen, so würde es Ihnen vortrefflich passen. Noemals habe ich eine Abwesenheit so schwer empfunden wie diese. Den Monat April fern von seiner Geliebten zu verbringen, heißt: nicht leben.
Sie weren abends zwei Briefe von mir bekommen und ich morgen zwei Küsse von Ihnen. Leben sie wohl, meine teure Geliebte, ich küsse millionenmal Ihre Füße."
König Heinrich der 4ten von Frankreich an Gabrielle d'Estrées

Black Nihlus
14.05.2009, 22:29
Nein tut es nicht. Ist noch jemandem der Fehler aufgefallen? Es darf gar nicht "gäbe" heißen. Dann wird das komplett sinnfrei. Es hätte "gebe" sein müssen. Verdammt!:rolleyes:

Zum Benutzertitel: Wie wärs mit ... hmmm, du bist so undefinierbar. :D

@Esmee: Würde eine Hand die andere waschen, wären meine von dir ja blitzeblank geputzt. Aber wenn ich mir die so anschaue...eher nicht. ^^


@Nihlus: Yeeeah bro :D Für mich gibt es keinen HipHop. Klingt komisch, ist aber so. Warum?

HipHop ist für mich der deutsche Billigscheiß von wegen Aggroberlin und Megabeef-Getue und sowas. Das ist sinnfrei. Darum gibt es für mich eigene Untergenres, die die einzelnen Interpreten erfüllen. Eminem zum Beispiel ist für mich der ganze typische Parodierapper mit einigen - sehr gelungenen - Softieeinlagen (When I'm gone, Mockingbird).
Hollywood Undead hingegen ist für mich die perfekte Kombo aus Rock und Rap. Hör dir von denen am besten mal California oder No. 5 an. Dann weißt du sofort, was ich meine.

Von Lil Wayne halte ich mittlerweile eine ganze Menge. Lollipop ist bei mir unten durch. Das war sein Tiefpunkt. "My Life" und "Let it Rock" hingegen sind bei mir absolute Dauerburner. Die werden so schnell nicht wieder aus der Playlist verschwinden.

Ludacris gehört für mich auch immer mit in den gepflegten Player. The Game...naja...von dem halte ich nicht wirklich viel. Living Legends sagt mir auch etwas. Allerdings habe ich davon gerade nichts im Kopf.

Der Godfather of Amirap ist und bleibt aber 2Pac. Da kann man nichts gegen sagen.

Was ich mich aber frage? Wie hast du mich so schnell mit HipHop in Verbindung gebracht?

Erst mal zu Game: Wenn einer parodiert ist es Game (Stichwort "300 Bars" hören und verstehen). Außerdem ist My Life sein Track und nicht Wayne's, er featured ja nur. Eminem ist, würd ich sagen seeehr politisch, klar Songs wie Just lose it usw. gehen gegen die Personen der Öffentlichkeit... Ludacris ist was für Parddies! Und Pac ist wirklich nur Gangsta-Rap, sehr geil vor allem in Mash-Ups, z. B. mit Mr West! Living Legends sind auch, sagen wir lustig. Beispiel? Hier ist eins: http://www.youtube.com/watch?v=VWB4XXvrxm8&feature=PlayList&p=FD647E596915E547&playnext=1&playnext_from=PL&index=46

So was dich und amerikanischen Sprechgesang angeht... ich hab da so ne Nase für... :D

Wär doch mal geil als RPG-Charakter: Ein Elcor oder Hanar der während einer Schießerei den Gegner disst :D (natürlich mit ganz viel Gefühl!) :D

Edit: @Sweety: Toll... Nur, dass du kaum König bist und ich kaum ne Tante bin... Aber sonst... Ich hätte noch Shakespeare im Angebot falls du ineteressiert bist...

Shauwn
14.05.2009, 22:32
@Aris: Hier gibt's niemanden, der den Überblick hat :D Willkommen im Wahnsinn...
Die einen flirten dadrüben, die anderen unterhalten sich hier, was sie ins Grab mitnehmen sollen und ich... Sitz allein in der Ecke und leck meine Wunden vom Fußballspiel :D
Wobei ich natürlich auch mein Senf dazu geben muss... Bei mir würde auch eine Eminem-CD (Das mit dem HipHop sehe ich wie Speech, die Deutschen kannste alle inne Tonne hauen und... Naja, Ami-Rap ist besser, allerdings insgesamt auch nicht so mein Ding, ab und zu okay, aber... naja^^. Trotzdem, Eminem hat einfach das gewisse etwas ;) ), dann eine weitere CD von Linkin Park und Red... "Nu Metal", so ticke ich...;)^^
Achja, und selbstverständlich sterbe ich auch einsam und verlassen ;)

Kinman
14.05.2009, 22:33
@Aris: Hier gibt's niemanden, der den Überblick hat :D Willkommen im Wahnsinn...
Die einen flirten dadrüben, die anderen unterhalten sich hier, was sie ins Grab mitnehmen sollen und ich...

Da täuscht du dich.... :D

@Esmee: Schönes Gedicht!

Esmee
14.05.2009, 22:34
@Aris: Hier gibt's niemanden, der den Überblick hat :D Willkommen im Wahnsinn...
Die einen flirten dadrüben, die anderen unterhalten sich hier, was sie ins Grab mitnehmen sollen und ich... Sitz allein in der Ecke und leck meine Wunden vom Fußballspiel :D
Wobei ich natürlich auch mein Senf dazu geben muss... Bei mir würde auch eine Eminem-CD (Das mit dem HipHop sehe ich wie Speech, die Deutschen kannste alle inne Tonne hauen und... Naja, Ami-Rap ist besser, allerdings insgesamt auch nicht so mein Ding, ab und zu okay, aber... naja^^. Trotzdem, Eminem hat einfach das gewisse etwas ;) ), dann eine weitere CD von Linkin Park und Red... "Nu Metal", so ticke ich...;)^^
Achja, und selbstverständlich sterbe ich auch einsam und verlassen ;)

Dann kümmer ich mich um dich. Niemand hat mein shcön auswendig gelernten Brief gewürdigt und jetzt schmoll ich ne Runde, aber erzähl mir was vom Fußball das interessiert mich IMMER und soll ich dir beim Wunden lecken helfen? :)


Da täuscht du dich.... :D

@Esmee: Schönes Gedicht!

Es ist kein Gedicht!!! Das ist ein Liebesbrief du Troll -.-
Nein, danke ;)

Kinman
14.05.2009, 22:35
Es ist kein Gedicht!!! Das ist ein Liebesbrief du Troll -.-
Nein, danke ;)

Dann will man was nettes sagen... Ach damn.. hast recht. Netter Text!

SpeechBubble
14.05.2009, 22:35
Wär doch mal geil als RPG-Charakter: Ein Elcor oder Hanar der während einer Schießerei den Gegner disst :D (natürlich mit ganz viel Gefühl!) :D


Voller Aggression: Deine Mama weint, wenn sie meine Emotionen sieht!

oder

Diese Person wütet nachdem du meinen GameBoy geklaut hast!

Ok, beide nicht wirklich witzig, allerdings durchaus sinngemäß.



Zu "My Life": Da ich nicht viel für Game übrig habe, habe ich den Song direkt auf Wayne bezogen. Vor allem weil ich den Remix so megagut finde. Musst mal bei Youtbe eingeben: My Life Remix (und dann die Version mit Eminem, Game und 2Pac). Das ist der Hammer.

Den Link schau ich mir morgen mal an. Ich werd euch zwei Turteltauben jetzt nämlich mal alleine lassen. Euch also noch eine gute Nacht. :wink

Cronus
14.05.2009, 22:36
@Black: 2Pac war auch sehr politisch, das war ja nicht wie bei 50 Cent oder Bushido.
Eminem hat'n paar politische Sogs aber das sind eindeutig weniger als die unpolitischen.;)

Black Nihlus
14.05.2009, 22:41
Voller Aggression: Deine Mama weint, wenn sie meine Emotionen sieht!

oder

Diese Person wütet nachdem du meinen GameBoy geklaut hast!

Ok, beide nicht wirklich witzig, allerdings durchaus sinngemäß.



Zu "My Life": Da ich nicht viel für Game übrig habe, habe ich den Song direkt auf Wayne bezogen. Vor allem weil ich den Remix so megagut finde. Musst mal bei Youtbe eingeben: My Life Remix (und dann die Version mit Eminem, Game und 2Pac). Das ist der Hammer.

Den Link schau ich mir morgen mal an. Ich werd euch zwei Turteltauben jetzt nämlich mal alleine lassen. Euch also noch eine gute Nacht. :wink

Den Remix hab ich selber, ist natürlich wirklich sehr gut... Was deutschen Hip-Hop angeht: Ich mag das auch nicht (außer die Brote vielleicht (Erdbeben! Was geht'n...)). Gesprochen klingt Deutsch nämlich nach Grütze! Da ist mir doch Englisch tausendmal lieber (Yeah Baby! Englisch Leistung im Abi!)!!!

@Cronus: 2Pac war nicht so politisch, der hat eher zum gewaltsamen Aufstand gegen die Polizei aufgerufen... ("Beat 'em up!")

Und nochmal an Speechensen/Fredinho: Esmee geht jezz ja lieber zu anderen und leckt Wunden, also hat es sich wohl ausgeflirtet... :(

Shauwn
14.05.2009, 22:42
@Esmee: Sag ich's, sag ich's nicht, sag ich's, sag ich nicht? Ich sag's! DOPPELPOST *gg*

Najoah. Fußball verfolge ich in letzter Zeit nicht mehr so interessiert, da bin ich einfach zu faul, mich nach unten vorm Fernseher zu schleppen^^
Es gibt zwar noch NDR2, aber da müsste ich mich ja aus meinem Chefsessel erheben und mein Radio anschalten... Und ich glaube, ich müsste auch noch den Sender raussuchen... Also von daher^^
*Käsekuchenentzug*
Morgen frei^^

Zitat von Esmee
und soll ich dir beim Wunden lecken helfen?
Äääähm... Hilfe? :grinundwech:

Johnson
14.05.2009, 22:46
@Esmee: Du solltest aufhören manchen Usern den Kopf zu verdrehen, wir sind ein RPG, keine Single Börse, hier gibt es höchstens sowas (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23553).:P

Und da oben das nicht ganz so ernst gemeint war, verschwinde ich auch jetzt.:cool:;)

Cronus
14.05.2009, 22:47
@Cronus: 2Pac war nicht so politisch, der hat eher zum gewaltsamen Aufstand gegen die Polizei aufgerufen... ("Beat 'em up!")

Nicht nur, hör da mal das hier an: klick (http://www.youtube.com/watch?v=fz8ycAm-TZQ).

Esmee
14.05.2009, 22:51
@Esmee: Sag ich's, sag ich's nicht, sag ich's, sag ich nicht? Ich sag's! DOPPELPOST *gg*

Najoah. Fußball verfolge ich in letzter Zeit nicht mehr so interessiert, da bin ich einfach zu faul, mich nach unten vorm Fernseher zu schleppen^^
Es gibt zwar noch NDR2, aber da müsste ich mich ja aus meinem Chefsessel erheben und mein Radio anschalten... Und ich glaube, ich müsste auch noch den Sender raussuchen... Also von daher^^
*Käsekuchenentzug*
Morgen frei^^

Äääähm... Hilfe? :grinundwech:

Hehe.. HSV und Gladbach ham gewonnen mehr musste net wissen...
und ja ich weiß Doppelpost... Schande über mein Haupt...

@Johnson: Ja, ich weiß war auch nur als joke gesehn...

Kinman
14.05.2009, 22:52
@Esmee: Du solltest aufhören manchen Usern den Kopf zu verdrehen, wir sind ein RPG, keine Single Börse, hier gibt es höchstens sowas (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23553).:P

Und da oben das nicht ganz so ernst gemeint war, verschwinde ich auch jetzt.:cool:;)

Gibs zu, das ist die Eifersucht!

Naja, wünsch dir eine gute Nacht

EDIT: Danke Tali, für die Idee. Du weißt schon was ;)

Lichti
14.05.2009, 22:53
Was so ein schlichtes S/W-Bild doch ausrichten kann, Hormone junger Männer sollte man eben nicht unterschätzen. ;)

Black Nihlus
14.05.2009, 22:54
Nicht nur, hör da mal das hier an: klick (http://www.youtube.com/watch?v=fz8ycAm-TZQ).

Korrekt. Ich sag ja nicht, dass der total unpolitisch ist, aber bei Pac überwiegen doch eindeutig die Anti-Polizei-Tracks...

Edit: @Lichti: Also bitte! Ich meins Ernst... Gut das du fehlerfrei bist, eure Heiligkeit :P :D

Johnson
14.05.2009, 22:57
@Johnson: Ja, ich weiß war auch nur als joke gesehn...

Wie von meiner Seite auch, der ganze OT Thread ist ohnehin voll von jokes, wenn du dich mal genau umsiehst.:P

@Kinman:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


Mit diesem höchst philosophischen Zitat wünsch ich dann ebenfalls eine gute (kurze!... 23 Uhr schon oO?) Nacht.;)

Edit: Verdammt, wer hat schon wieder die Tür für Lichti offen gelassen ? ......:grinundwech:

Tali
14.05.2009, 22:57
Was so ein schlichtes S/W-Bild doch ausrichten kann, Hormone junger Männer sollte man eben nicht unterschätzen. ;)

Das ist alles knallharte Taktik. Das S/W-Bild suggeriert den Männern dass die Fotografin kein Geld für eine Farbkamera hatte, das wiederum weckt den natürlichen Schutz- und "Ich muss ihr eine Farbcam kaufen!"-Trieb. ;)

Kinman
14.05.2009, 23:01
Das ist alles knallharte Taktik. Das S/W-Bild suggeriert den Männern dass die Fotografin kein Geld für eine Farbkamera hatte, das wiederum weckt den natürlichen Schutz- und "Ich muss ihr eine Farbcam kaufen!"-Trieb. ;)

Ähm.. *Bild anschau* Taktik nicht notwendig (Sry)
Lichti ist ein Vulkanier....!

Black Nihlus
14.05.2009, 23:04
So!
Ich bin weg vom Fenster für heute! Eine geruhsame, nachhaltige Bettruhe allen Anwesenden!
Tschüss Schnucki! ;) :D

Toller Status Kinman! Hehe ;)

Lichti
14.05.2009, 23:06
Gut das du fehlerfrei bist, eure Heiligkeit :P :D

Glaub mir, fehlerfrei zu sein ist eine wahre Last. ;)


Verdammt, wer hat schon wieder die Tür für Lichti offen gelassen ? ......:grinundwech:
[/LEFT]

Ich besitze einen Universalschlüssel. :D


Das ist alles knallharte Taktik. Das S/W-Bild suggeriert den Männern dass die Fotografin kein Geld für eine Farbkamera hatte, das wiederum weckt den natürlichen Schutz- und "Ich muss ihr eine Farbcam kaufen!"-Trieb. ;)

Frauen, die unbekannten Wesen, zum Glück haben wir Tali als Übersetzerin. ;)


Lichti ist ein Vulkanier....!

*kurz Ohren überprüft* Nein die sind nicht überdurchschnittlich spitz, im Gegensatz zu manchen Jungs hier drin. :D

Shauwn
14.05.2009, 23:12
Hrrrrmmmmmhhhmmmmmrrrrrr Wiiiiird allllles so kompliziiiert hier X|

Tali
14.05.2009, 23:15
Hrrrrmmmmmhhhmmmmmrrrrrr Wiiiiird allllles so kompliziiiert hier X|

Wie einst schon Noé die Weise sagte: "Das passiert, wenn man nicht rechtzeitig abschaltet!"

In dem Sinne: Gute Nacht :P

Shauwn
14.05.2009, 23:25
Dem Schließe ich mich an. Nacht zusammen und bis morgen :wink

Black Nihlus
15.05.2009, 08:31
Moin, Moin, wie ich als Nordlicht zu sagen pflege!
Was ich noch dem Speechensen sagen wollte: Sag mal gibt es viele Fußballer in deiner Umgebung die auf amerikanischen Sprechgesang stehen? Bei mir sind die alle ein bisschen bescheuert und singen schon mal gerne ein paar Schlager... Uuäähhh!

An Cronus: Zum Thema 2Pac hab ich auch noch was nettes: http://www.youtube.com/watch?v=b21jCJ9F78k Hört sich am Anfang etwas komisch an am weiß nach einiger Zeit dann doch zu gefallen. Ist halt auch das beste Lied von Mr West (bis jetzt)...

Und an Lichti mit seinen "spitzen" Bemerkungen: Was hältste von meiner abgewandelten Signatur? :D

So werd mich mal wieder an Zyon ransetzen...

@Ess me (:D deshalb mein Lecker-Kommentar): Wie wärs mit Windows Messenger? Den hätt ich im Angebot... ;)

Lichti
15.05.2009, 09:18
Und an Lichti mit seinen "spitzen" Bemerkungen: Was hältste von meiner abgewandelten Signatur? :D

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)

Shauwn
15.05.2009, 09:22
@Blacki: Yeah, zum Thema Fußballer und Schlager: Wir haben vor Spielen immer Musik an, unter anderem auch Schlager... Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist das unter Fußballern kult... Schlager passt in gewisser Weise zu Fußball, auf jeden Fall besser als Rock oder Rap. Zum kotzen finde ich die Musik trotzdem :D
Aber wahrscheinlich machen sie's vor und nach Spielen nur an, weil die da den Text besser kennen (aber... ich glaube nicht, dass sie mit solcher Musik bei Kumpels oderso vorbeischaun^^ ;) )

Black Nihlus
15.05.2009, 09:26
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)

Sack! :D

@Speechensen: Hier du wirst in diesem Track erwähnt: http://www.youtube.com/watch?v=Subv0Gs0YZI
Tipp: 0:37-0:40 hören! (Fredo but pronounced like this: Freedo) Ich fands lustig habs gerade zufällig gefunden... ;)

Lichti
15.05.2009, 09:46
Sack! :D

Nein, nicht Sack, Möp! :angry

Cronus
15.05.2009, 09:50
An Cronus: Zum Thema 2Pac hab ich auch noch was nettes: http://www.youtube.com/watch?v=b21jCJ9F78k Hört sich am Anfang etwas komisch an am weiß nach einiger Zeit dann doch zu gefallen. Ist halt auch das beste Lied von Mr West (bis jetzt)...


THX dafür, ich fand den Song schon vorher gut und der Remix is einfach genial.
Sonst bin ich aber nich so der Kanye West Hörer.;)

Black Nihlus
15.05.2009, 09:54
THX dafür, ich fand den Song schon vorher gut und der Remix is einfach genial.
Sonst bin ich aber nich so der Kanye West Hörer.;)

Bitte! No Problem...

@Lichtigestalt: Warum Möp? Ich kenn das nur aus Kölle, kommst du vielleicht von da weg/lebst da immer noch?

Lichti
15.05.2009, 10:04
Warum Möp? Ich kenn das nur aus Kölle, kommst du vielleicht von da weg/lebst da immer noch?

*Geheimniskrämereimodus an*

Ist ne relativ "alte" und "lange" Geschichte aus dem Forum hier, manche können sich vielleicht noch daran erinnern, die meisten aus dem FRPG sind wohl zu neu um die Legende hinter dem Titel zu kennen.

*Geheimniskrämereimodus aus*

Nö, bin nicht aus Köln oder NRW, ich bin etwas südlicher beheimatet, ich komme aus dem Heimatland von Harald Schmidt und Roland Emmerich.

Black Nihlus
15.05.2009, 10:10
*Geheimniskrämereimodus an*

Ist ne relativ "alte" und "lange" Geschichte aus dem Forum hier, manche können sich vielleicht noch daran erinnern, die meisten aus dem FRPG sind wohl zu neu um die Legende hinter dem Titel zu kennen.

*Geheimniskrämereimodus aus*

Nö, bin nicht aus Köln oder NRW, ich bin etwas südlicher beheimatet, ich komme aus dem Heimatland von Harald Schmidt und Roland Emmerich.

Oha! Baden-Würtemberg... Na auch nicht besser :P :D
Nein, ihr habt da ja den wärmsten Ort Deutschlands mit Ihringen. War da mal auf Urlaub, ist ganz schick, aber natürlich nicht so schick wie Hamburg! (*Esmee-Zuzwinkern*) ;)

Lichti
15.05.2009, 10:13
aber natürlich nicht so schick wie Hamburg! (*Esmee-Zuzwinkern*) ;)

Soll ich dir eine größere Schaufel besorgen, vielleicht klappt es dann besser mit dem baggern, Lumpi. :P ;)

Black Nihlus
15.05.2009, 10:22
@Blacki: Yeah, zum Thema Fußballer und Schlager: Wir haben vor Spielen immer Musik an, unter anderem auch Schlager... Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist das unter Fußballern kult... Schlager passt in gewisser Weise zu Fußball, auf jeden Fall besser als Rock oder Rap. Zum kotzen finde ich die Musik trotzdem :D
Aber wahrscheinlich machen sie's vor und nach Spielen nur an, weil die da den Text besser kennen (aber... ich glaube nicht, dass sie mit solcher Musik bei Kumpels oderso vorbeischaun^^ ;) )

Ich kann mich nur wiederholen: Bääh!
Das ist das Übelste was ich kenne, außer vielleicht Lichtis Eifersucht... :P :D
Ne mal im Ernst, wie kann man sich sowas antun? Die Melodien sind Schrott und die Texte haben null-Komma-null Aussage... Bääh! Pfuii! :motz :motz :motz

Kinman
15.05.2009, 10:31
Ihr Nordlichter, kommt doch mal gen Süden. Da ists schön & warm! Wir hatten letzte Woche schon mehrmals 26°C und ab morgen sollte auch wieder richtig warm werden. Vielleicht geh ich am Sonntag schon das erste Mal baden ;)

Black Nihlus
15.05.2009, 10:36
Ihr Nordlichter, kommt doch mal gen Süden. Da ists schön & warm! Wir hatten letzte Woche schon mehrmals 26°C und ab morgen sollte auch wieder richtig warm werden. Vielleicht geh ich am Sonntag schon das erste Mal baden ;)

Der Nihlus ist jezz ein wenig neidisch... :A :D

Edit: @Kinman: Ich hab jezz ein Bild von mir nur ich weiß nicht wohin damit... Haste nen Tipp?

SpeechBubble
15.05.2009, 12:05
Sack! :D

@Speechensen: Hier du wirst in diesem Track erwähnt: http://www.youtube.com/watch?v=Subv0Gs0YZI
Tipp: 0:37-0:40 hören! (Fredo but pronounced like this: Freedo) Ich fands lustig habs gerade zufällig gefunden... ;)

Wiiie gut ist das denn? Haha, Tja, da hat mein Homie (Wayne) ja mal wieder gute Arbeit geleistet. :D
Im Übrigen ist HipHop, Rap und sowas bei uns in der Klasse nicht so weit verbreitet. Jedenfalls wäre mir das entgangen. Deswegen kann ich dir das nicht genau sagen, wie es mit FuBa und Rap aussieht.

Und nebenbei: Esmee hat's verdammt drauf, jemanden eifersüchtig zu machen. Ich bin da wohl Musterbeispiel Number 1. Aber sie kann das wahrscheinlich besser erzählen als ich, da ich weiterhin der Meinung bin, gar nicht soooo eifersüchtig zu sein. :grinundwech:


Und mit diesen bedeutungsreichen Worten melde ich mich ml aus der Schule zurück und wünsche eine frohes Wochende, das bei mir sogar komplett sturmfrei von Statten geht. :fest1 :P

Kinman
15.05.2009, 12:09
Wiiie gut ist das denn? Haha, Tja, da hat mein Homie (Wayne) ja mal wieder gute Arbeit geleistet. :D
Im Übrigen ist HipHop, Rap und sowas bei uns in der Klasse nicht so weit verbreitet. Jedenfalls wäre mir das entgangen. Deswegen kann ich dir das nicht genau sagen, wie es mit FuBa und Rap aussieht. Ich kann und konnte mit der Musikrichtung auch nie was anfangen, aber jeder so wie er/sie will!


Und nebenbei: Esmee hat's verdammt drauf, jemanden eifersüchtig zu machen. Ich bin da wohl Musterbeispiel Number 1. Aber sie kann das wahrscheinlich besser erzählen als ich, da ich weiterhin der Meinung bin, gar nicht soooo eifersüchtig zu sein. :grinundwech:
Richtig beschissen, wenn der Verstand mal weniger zu sagen hat, oder? Kenn ich übrigens auch...



Und mit diesen bedeutungsreichen Worten melde ich mich ml aus der Schule zurück und wünsche eine frohes Wochende, das bei mir sogar komplett sturmfrei von Statten geht. :fest1 :P

Sturm (http://de.wikipedia.org/wiki/Weinbau_in_Österreich#Sturm.2C_Staubiger.2C_Heuri ger) gibts leider erst im Herbst :(
Scherz beiseite. Gratz und nutz es aus!

EDIT: Wie erging es euch beim Test/Prüfung?


Ich hab jezz ein Bild von mir nur ich weiß nicht wohin damit... Haste nen Tipp?
@Nihlus: Ich könnte das ganze noch mit ein paar Bildern unterstreichen, sofern erwünscht... (also das es bei uns schön ist)
EDIT2: Entweder du machst es wie Johnson unten vorschlägt oder du schickst es mir per Mail und ich geb dir dann einen Link dazu. Wenn du das willst, bekommst meine Adresse per PN. Edit:

lg Kinman

Johnson
15.05.2009, 12:10
Scheint ich wäre nicht der einzige mit einem kurzen Freitag.:cool:


Und mit diesen bedeutungsreichen Worten melde ich mich ml aus der Schule zurück und wünsche eine frohes Wochende, das bei mir sogar komplett sturmfrei von Statten geht. :fest1 :P

Für mich heißen diese Worte eigentlich indirekt Hausparty im Norden.:D;)

@Black Nihlus: Wieso lädst du es nicht einfach üpber GGP hoch ?:)

Truthans
15.05.2009, 12:11
So nach einer langen durchzockten Nacht (Gears of War 1 und 2 -> Teil 2 noch nicht fertig ....) muss ich mich zuersrt bei Esmee entschuldigen. ch war on. Nur mein ICQ woll net mehr. Skinfehler oder so ???

@Bubbles: Du schuldest mir ein Vid :D :D

@ Lichti: Ach du bist auch ein B.W. ler. Bist en Schwab oder en Badner :-D

SpeechBubble
15.05.2009, 12:14
Für mich heißen diese Worte eigentlich indirekt Hausparty im Norden.:D;)


Nicht nur für dich. ;)


@Kinman: Eigentlich bin ich ja sehr verständnisvoll. Aber sie macht das ja auch noch mit Absicht. :eek:

Die Arbeit war übrigens komplett beschissen. Keiner hat das textmaterial wirklich verstanden, die Aufgaben waren gestellt, als würden sie von einem Erstklässler kommen und man konnte wiedermal sogut wie nichts von dem anwenden, was man gelernt hat.


@Truts: Morgen werden neue gemacht. Da gibt es dann auch bessere Stell..äähm...Postionen. :D

Shauwn
15.05.2009, 12:40
Gerade Bad Boys II geguckt, der Film ist einfach hammermäßig witzig und mit genau der richtigen Portion Action, neben Bourne und Star Wars mein Lieblingsfilm^^ Und dann auch noch mit Will Smith und Martin Lawrence^^ Einfach genial :)
Weniger Genial ist, das ich mir ArmA II Demo runterladen wollte und er bei 52 % abgenippelt ist (INet war weg und dann darf ich immer noch mal von vorne anfangen. Erstens ist mir das nun zum Zweiten Mal passiert und 2. Macht sowas bei einer 1000er Leitung nicht besonders viel Spaß >( )

EDIT:
"Das hier sind keine gewöhnlichen Leichen Sir."
"Achwas, wenn ich sie aus einem Kühlwagen rausschmeißen und danach mit einem Auto über ihren Schädel brettern würde, glauben sie mir, wären sie auch nicht mehr gewöhnlich"

Esmee
15.05.2009, 12:53
Soll ich dir eine größere Schaufel besorgen, vielleicht klappt es dann besser mit dem baggern, Lumpi. :P ;)

Ne Schaufel reicht da nicht, der brauch nen Schaufelbagger:)
Und ja, ich hätte nicht gedacht der ein kleines bedeutungsschwaches Bild alles auf den Kopf stellt :cool: :D

@Black-Schatz: Windows Dings... ähm mal schaun ob ich das auch hab...
und Ja, du hast Recht Hamburg ist net zu toppen obwohl ich mal in B-W war...
Da war doch auch der Amoklauf... Davon handelte unsre Deutschklausur vom Mittwoch... Nein eig war Paintball das Hauptthema.... ach ka

@Kin: wegen warm: Hab grad Wollsocken nen dicken Pulli an und nen Schaal um also schick mal ne Runde Wärme hier ruff ;)

@Truthans: Das Vid. ist von mir ich hab da auch noch Mitspracherecht bzw Vetorecht!!!

@Speech: Eifersucht..... naja du fängst sofort an zu schmollen wenn ich nur mit anderen rede... (bei Dirk gehts jetzt wieder weil du geschnallt hast das er wie ein Bruder für mich ist) und sonst bit du extrem auf Lars eifersüchtig...:D

und das mit den Videos... ich mach nie wieder Joga bei dir! :angry wenn du dich nicht beherrschen hast
und dududu :angry hüte deine Zunge...:P

Black Nihlus
15.05.2009, 12:57
Wiiie gut ist das denn? Haha, Tja, da hat mein Homie (Wayne) ja mal wieder gute Arbeit geleistet. :D
Im Übrigen ist HipHop, Rap und sowas bei uns in der Klasse nicht so weit verbreitet. Jedenfalls wäre mir das entgangen. Deswegen kann ich dir das nicht genau sagen, wie es mit FuBa und Rap aussieht.

Und nebenbei: Esmee hat's verdammt drauf, jemanden eifersüchtig zu machen. Ich bin da wohl Musterbeispiel Number 1. Aber sie kann das wahrscheinlich besser erzählen als ich, da ich weiterhin der Meinung bin, gar nicht soooo eifersüchtig zu sein. :grinundwech:


Und mit diesen bedeutungsreichen Worten melde ich mich ml aus der Schule zurück und wünsche eine frohes Wochende, das bei mir sogar komplett sturmfrei von Statten geht. :fest1 :P

Kenn ich! Ich sag nur zwei von sechtzig... ;)
Freut mich, dass dir das Lied gefällt!

Shauwn
15.05.2009, 12:58
@Speech und Esmee: Ihr seid wirklich zwei komische Gestalten :P

Esmee
15.05.2009, 13:11
@Speech und Esmee: Ihr seid wirklich zwei komische Gestalten :P

WIeso das denn?

SpeechBubble
15.05.2009, 13:28
@Truthans: Das Vid. ist von mir ich hab da auch noch Mitspracherecht bzw Vetorecht!!!

@Speech: Eifersucht..... naja du fängst sofort an zu schmollen wenn ich nur mit anderen rede... (bei Dirk gehts jetzt wieder weil du geschnallt hast das er wie ein Bruder für mich ist) und sonst bit du extrem auf Lars eifersüchtig...:D

und das mit den Videos... ich mach nie wieder Joga bei dir! :angry wenn du dich nicht beherrschen hast
und dududu :angry hüte deine Zunge...:P

1. Ich bin der Produzent. Ich habe also die alleinigen Recht an der Vermarktung des Videomaterials. :baeh

2. Ich? Eifersüchtig? Auf Lars? Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Und übertreiben wollen wir ja auch nicht. Wenn ich denn wirklich mal eifersüchtig bin, dann bestimmt nicht, wenn du nur mit anderen redest. Da muss schon etwas mehr passieren.

3. Ich beherrsche mich ja. Du hast ja auch mitbekommen, dass ich Videos gemacht habe. Dagegen gesagt hast du nichts. ;)


@Shauwn: Ach quatsch. Aber um mal jemanden - vergessen, wer es war - zu zitieren: Wir sind wie Pech und Schwefel.

Esmee
15.05.2009, 13:36
1. Ich bin der Produzent. Ich habe also die alleinigen Recht an der Vermarktung des Videomaterials. :baeh

2. Ich? Eifersüchtig? Auf Lars? Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Und übertreiben wollen wir ja auch nicht. Wenn ich denn wirklich mal eifersüchtig bin, dann bestimmt nicht, wenn du nur mit anderen redest. Da muss schon etwas mehr passieren.

3. Ich beherrsche mich ja. Du hast ja auch mitbekommen, dass ich Videos gemacht habe. Dagegen gesagt hast du nichts. ;)


@Shauwn: Ach quatsch. Aber um mal jemanden - vergessen, wer es war - zu zitieren: Wir sind wie Pech und Schwefel.


Ja Kinman meinte das wir sind aber wirklich wie Hanni und Nanni^^

zu1: davon träumst du

zu 2: Ok war etwas übertrieben, aber du hast geschmollt als ich mich mit Michi unterhalten habe :D

zu 3: Klar habe ich gemackert... ich hab sogar gesagt fi*** dich,... und und und


@Politik arbeit: Die war mal so scheiße das sie mir die Laune verdorben hat! So eine Scheiße sag ich euch ich habe wie ein Kindergartenkind gearbeitet ich hab da so ein Blödsinn geschreiben weil ich den Text nicht verstanden habe und echt.... dann hab ich wieder das von Geschichte wiederholt: wir sind eine Einheit wir haben nur diese eine Welt, wir müssen zusammenarbeiten und uns respektieren,...

Truthans
15.05.2009, 13:43
@ Esmee: Du hast unterschrieben, dass Bubbles alle Franchiserechte an ihn abgibts
Nebenbei haben Frauen keine Rechte (okay hau mir selber eine:angry ):D :D :D :D

@ Admin: Wir sollten mal den OT closen, vielleicht wäre dann mehr im RPG los :P :D :D (und nochmal eine :angry )

SpeechBubble
15.05.2009, 13:44
J

zu1: davon träumst du

zu 2: Ok war etwas übertrieben, aber du hast geschmollt als ich mich mit Michi unterhalten habe :D

zu 3: Klar habe ich gemackert... ich hab sogar gesagt fi*** dich,... und und und



1. Lass mich halt. :D

2. Ich finde, das war aber auch absolut berechtigt. Außerdem war das kein Schmollen sondern gekonntes Abweisen à la "Rede nicht mit mir, auch wenn ich dich mag".

3. Ok, das habe ich wohl "überhört". :grinundwech:



Zur Arbeit: In welchem Zusammenhang hast du das denn geschrieben? Passte das überhaupt irgendwo rein?

Shauwn
15.05.2009, 13:44
WIeso das denn?


Ich komm mir vor wie in einer Sitcom, wenn ihr euch so unterhaltet... Da taucht richtig ein Bild vor meinem geistigen Auge auf :D

Esmee
15.05.2009, 13:52
Ich komm mir vor wie in einer Sitcom, wenn ihr euch so unterhaltet... Da taucht richtig ein Bild vor meinem geistigen Auge auf :D

Ja, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen (ich immer mit meinen Sprüchen)
Bei uns ist es echt nie langweilig...
Heute war er stolz wie Lumpie das er mich 3 Minuten ignoriert hat...

@Truthans: *zu zittern anfang* Waffen weg sperren*
*kurz vorm ausrasten sein* :D

@Speech: jajaja

@Arbeit: Hmpf.... kp was ich geschrieben hab einfach nur scheiße. Also ich schmeiß ne Runde wenn ich ne 4 hab.

Lichti
15.05.2009, 13:53
Ich komm mir vor wie in einer Sitcom, wenn ihr euch so unterhaltet... Da taucht richtig ein Bild vor meinem geistigen Auge auf :D

Und der Titel lautet, Wer ist hier der Boss?!

Denkt dabei aber nicht an den Inhalt der tatsächlichen Serie die so hieß, mir geht es nur um den Titel. :D

@Truthans: Schwabe. ;)

Edit: Oh noch ein Lumpi, der eine spitz der andere stolz. :D

Whity
15.05.2009, 13:53
Oh mann, ihr schreibt echt eine Menge, ich komm gar net mit dem lesen hinterher.
Ich werde heute übrigens zu meinem Bruder fahren und schauen, ob noch alle Innereien bei ihm drinnen sind, bzw. die Hirnhälften :rolleyes:
Und ich werd ihn dann noch gleich wegen der André-Sache ansprechen, die wo anders stand. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. ;)

SpeechBubble
15.05.2009, 13:54
Dann sollte ich mir lieber keine Hoffnungen auf eine Freirunde machen. :grinundwech:


@Speech: jajaja

Oh, da ist sie wieder: Die Kindergartenkonterinvasion


Heute war er stolz wie Lumpie das er mich 3 Minuten ignoriert hat...

Und es viel mir erstaunlich leicht. :D

Kinman
15.05.2009, 13:59
@ Esmee: Du hast unterschrieben, dass Bubbles alle Franchiserechte an ihn abgibts
Nebenbei haben Frauen keine Rechte (okay hau mir selber eine:angry ):D :D :D :D

@ Admin: Wir sollten mal den OT closen, vielleicht wäre dann mehr im RPG los :P :D :D (und nochmal eine :angry )

:angry :angry :angry :angry

Dein wenig Gehaue reicht einfach nicht. Du sollst das wirklich spüren. :angry

:angry

Ist aber so... wer solche Ideen hat.. echt :angry

EDIT: Wenn schläge nicht reichen... http://photo-sorko.at/bilder/uglyattacke.gif


So, jetzt reichts....

Truthans
15.05.2009, 14:03
@ Kinman: thx auch schläge sind ei Zeichen für Zuneigung :D :D :D :D

@ Lichti: Supi :D :D Schwabenpower

@ "Lumpi": Lol so heiße ich auf Squadhouse (http://www.squadhouse.de)

Black Nihlus
15.05.2009, 14:05
Man das geht heute wieder so schnell, da muss ja sogar ich hinterherlesen...

@Esmee-Schatz: Hab gerade mit dem lieben Gott telefoniert, er sieht zu, dass du ne 4 bekommst (und ich dann auch was von der Runde)! ;)

@Kinman: Ich schick dir das Bild, okay?

Esmee
15.05.2009, 14:05
Dann sollte ich mir lieber keine Hoffnungen auf eine Freirunde machen. :grinundwech:



Oh, da ist sie wieder: Die Kindergartenkonterinvasion



Und es viel mir erstaunlich leicht. :D

Ok wir wollen jetzt kein Battle wie gestern bei ICQ starten:) deswegen sag ich nur mal:
Der Klügere gibt Nach (danke Truthans für die Idee)

@Lichti: Ja.... Wir haben bald eine ganze Lumpi-Familie :D :lol

@Carmen: Oha, kannst ihm ja Pflaster schenken :lol nein, sag ihm gute Besserung (wir töten nur seine Chars *ok das war gemein*)

SpeechBubble
15.05.2009, 14:07
@Esmee-Schatz: Hab gerade mit dem lieben Gott telefoniert, er sieht zu, dass du ne 4 bekommst (und ich dann auch was von der Runde)! ;)


Da dachte ich echt, dass jetzt dieser total abgenutzte "er vermisst einen Engel"-Spruch kommt. Aber die Variante gefällt mir dann doch schon viel mehr.

Achja nebenbei: Aus Eifersucht bin ich hin und wieder mal unfair. Also Achtung. :evil: ;)



Ok wir wollen jetzt kein Battle wie gestern bei ICQ starten

Joa, besser ist's auf jeden Fall.

Kinman
15.05.2009, 14:10
Da dachte ich echt, dass jetzt dieser total abgenutzte "er vermisst einen Engel"-Spruch kommt. Aber die Variante gefällt mir dann doch schon viel mehr.

Oh.. Das wäre aber mal richtig abgedroschen....


Achja nebenbei: Aus Eifersucht bin ich hin und wieder mal unfair. Also Achtung. :evil: ;)

Need http://photo-sorko.at/bilder/uglyattacke.gif? Darfst gerne verwenden.

Btw. Wir schaffen, diesen Thread heute noch auf 400, oder? :D

Black Nihlus
15.05.2009, 14:11
Da dachte ich echt, dass jetzt dieser total abgenutzte "er vermisst einen Engel"-Spruch kommt. Aber die Variante gefällt mir dann doch schon viel mehr.

Achja nebenbei: Aus Eifersucht bin ich hin und wieder mal unfair. Also Achtung. :evil: ;)




Joa, besser ist's auf jeden Fall.

Huu, da bekomm ich ja Angst... :o
Wenn du Stress willst biste bei mir richtig mein Junge. Hehe!!! MUAHAHAHA!!!:baby:

SpeechBubble
15.05.2009, 14:13
Btw. Wir schaffen, diesen Thread heute noch auf 400, oder? :D

Wir sind auf einem guten Weg. Und der Tag hat noch knappe 10 Stunden. Möglich ist das also.


Der Smilie ist zwar unglaublich gut, für mich aber unbrauchbar. 1. sind meine Augen gleichgroß, zweitens bin ich nicht blau und 3. übertreibe ich (im Gegensatz zu Esmee :D) nicht.

Das "aus Eifersucht" bezieht sich dann auch eher auf die Person, auf die ich eifersüchtig bin. Und da bin ich dann gerne mal ganz gemein. Lichti kann mir da bestimmt einen Tipp geben. :ausheck :D

@Black: Oha, der Gangsta hat sich aus dem Haus getraut. :D Nein Spaß. Aber meine Macht übertrifft alle bisher bekannten Naturgesetze. Also zittere vor Angst. :]

Whity
15.05.2009, 14:14
Ich habe vergessen euch hier allen noch mitzuteilen, dass ich am FRPG mitmachen werde, aber eher nicht so ein Posttempo wie mein Bruder haben werde. Werd mir jetzt erstmal überlegen, was für einen Char ich mache ;)

Lichti
15.05.2009, 14:14
Need http://photo-sorko.at/bilder/uglyattacke.gif? Darfst gerne verwenden.

Ich würde ja den >> http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_078.gif (http://www.smilies.4-user.de) << hier bevorzugen. :D


Lichti kann mir da bestimmt einen Tipp geben. :ausheck :D

Da lässt sich bestimmt was machen. :ausheck

SpeechBubble
15.05.2009, 14:15
Dann gibts jetzt mal ein ganz offizielles Willkommen für Carmen, unser neustes FRPG-Familienmitglied. :) Bei Fragen steht natürlich jeder von uns immer zur Verfügung, hoffe ich jedenfalls. :D


@Lichti: Der ist ja geil. :lol Den speicher ich mir mal.

Truthans
15.05.2009, 14:25
Ok wir wollen jetzt kein Battle wie gestern bei ICQ starten:) deswegen sag ich nur mal:
Der Klügere gibt Nach (danke Truthans für die Idee)

Klauerin. Nächstesm mal Copyright^^

Black Nihlus
15.05.2009, 14:26
@Black: Oha, der Gangsta hat sich aus dem Haus getraut. :D Nein Spaß. Aber meine Macht übertrifft alle bisher bekannten Naturgesetze. Also zittere vor Angst. :]

Aba sicha ma bro!

@Esmee: Hier mein Schatz... :D
http://photo-sorko.at/frpg/black_nihlus.jpg

Shauwn
15.05.2009, 14:27
Wow, dieses mal sogar bei 57 % ehe er abgeschmirt ist :mad:
Willkommen Carmen -.-^^
MAnn bin ich geladen

Kinman
15.05.2009, 14:27
Ich folge den SW-Bilder Trend einfach mal...


http://photo-sorko.at/bilder/DSCN3216.jpg
Voll kO nach 600km & 4 Pässen :D
Aber Südtirol ist sooooo schön!

Esmee
15.05.2009, 14:31
@Black-Schatz: ich hab auch gedacht, da kommt ein Engel spruch... aber der ist gut ja ich hoffe einfach mal...

@Speech: was hab ich mir nur mit dir angelacht?! nein nein ich hab dich doch lieb mein Fredooooo *knutscha*
Und dazu kann ich nur sagen hör die das Lied "Ja Schatz" von Bodo Wartke an das Spiegelt mein ich wieder ;) (joke)

@Black vs. Speech: Ihr kämpft hier nach den internationalen Battle Regeln verstanden?
Kein Körperkontakt nur verbal Angriffe. Die gegenseitigen Mütter oder andere Familienverwandte werden nicht involviert.

@Kinmääään:http://photo-sorko.at/bilder/uglyattacke.gif was soll das denn sein?

@Lichti: na der Meister ist in seinem Element

Truthans
15.05.2009, 14:32
Nein, ich fange jetzt nicht an Bilder zu posten ;)

Wolt nur mal Carmen begrüßen :fest1 und sagen, dass ich mich an Gears of War 2 mache


---

kurz künstlich aufregen: USK und Verbot in Deutschland okay. Aber XBox Live??? WTF was soll das

Weiß jemand wie ich ne österreichische IP bekomme oder ist das illegal?

---

Edit: Aus zeittechnischen Grünen habe ich den letzen Post von Jack entfernt.

Kinman
15.05.2009, 14:33
Das nennt man Smiley. Für Speech gegen seine Feinde oder so...


Weiß jemand wie ich ne österreichische IP bekomme oder ist das illegal?

Eventuell über ein HSDPA-Datenmodem bei einem österreichischen Anbieter, z.B. bei Drei (kost in Deutschland keine extra gebühren). Aber das sind halt alles USB Modems...

Lichti
15.05.2009, 14:37
@Lichti: na der Meister ist in seinem Element

Ich bin doch erst in der Aufwärmphase. ;)


Weiß jemand wie ich ne österreichische IP bekomme oder ist das illegal?

Ich würd sagen es ist ne Grauzone, man verstößt damit gegen die Richtlinien von Xbox LIVE und kann dafür belangt werden, allerdings ist mir noch kein Fall bekannt in dem gegen die Personen vorgegangen wurde.

Black Nihlus
15.05.2009, 14:41
Erstmal @Carmen: Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Dann zur Feud zwischen Speechensen und mir: Esmee wenn ich gewinne, krieg ich dann nen Kuss? (hehe ;) )
Speech ich nehm die Herausforderung an...

Und ja Kinman wir schaffen noch die 400.

SpeechBubble
15.05.2009, 14:42
nein nein ich hab dich doch lieb mein Fredooooo *knutscha*

Das glaube ich erst, wenn ich den Beweis dafür habe. ;) :P



@Black vs. Speech: Ihr kämpft hier nach den internationalen Battle Regeln verstanden?
Kein Körperkontakt nur verbal Angriffe. Die gegenseitigen Mütter oder andere Familienverwandte werden nicht involviert.

Die Regeln finde ich äußerst angebracht. Allerdings hat sich das von meiner Seite auch schon wieder geklärt. :P



Speech ich nehm die Herausforderung an...

Und ich lehne sie ab. Das Risiko, dass du von Esmee einen Kuss kriegst, gehe ich nicht ein. Sonst muss ich wohl die Battleregeln brechen. :evil:

Black Nihlus
15.05.2009, 14:49
Und ich lehne sie ab. Das Risiko, dass du von Esmee einen Kuss kriegst, gehe ich nicht ein. Sonst muss ich wohl die Battleregeln brechen. :evil:

HAHAHA! Oh man ich muss mal nach Hamburg kommen und dann gehen wir zusammen was trinken! :D

Truthans
15.05.2009, 14:51
HAHAHA! Oh man ich muss mal nach Hamburg kommen und dann gehen wir zusammen was trinken! :D

Gehen wir alle auf den KIZ^^ (-> Wortspiel)

SpeechBubble
15.05.2009, 14:52
@Black: Immer gerne. Von Esmee soll ich ausrichten, dass sie dann einen ausgibt. Und sie findet es schade, dass das Battle nicht statt gefunden hat. Sie hätte mich so gerne geküsst, wenn ich gewonnen hätte. Was ja bei mir, dem Battlemaster, ja so oder der Fall gewesen wäre. :D

@Truts: Das kommt dann nach dem Trinken.

Black Nihlus
15.05.2009, 14:55
@Black: Immer gerne. Von Esmee soll ich ausrichten, dass sie dann einen ausgibt. Und sie findet es schade, dass das Battle nicht statt gefunden hat. Sie hätte mich so gerne geküsst, wenn ich gewonnen hätte. Was ja bei mir, dem Battlemaster, ja so oder der Fall gewesen wäre. :D

@Truts: Das kommt dann nach dem Trinken.

Also das wird immer witziger... Aber ich würds dir ja gönnen ;)

SpeechBubble
15.05.2009, 14:56
Also das wird immer witziger... Aber ich würds dir ja gönnen ;)

Ja, ich grins mir hier auch gerade einen. Zumal ich Esmee gerade am Telefon habe, ihr aber nicht alles erzähle, was wir schreiben. :D

Aber ehrlich? Welcher Mann würde sich nicht gerne von ihr küssen lassen?

Black Nihlus
15.05.2009, 14:58
Ja, ich grins mir hier auch gerade einen. Zumal ich Esmee gerade am Telefon habe, ihr aber nicht alles erzähle, was wir schreiben. :D

Aber ehrlich? Welcher Mann würde sich nicht gerne von ihr küssen lassen?

Du weißt, dass sie das alles nachher lesen kann? :)
Und sag ihr mal ich hab herausgefunden, das dieser ominöse Windows Messenger auch als MSN bekannt ist... Verdammt wie beschmiert ich bin! :D

Edit: Hatte die nicht auch noch ne Schwester? Die war glaub ich meine Alterklasse... :D

Shauwn
15.05.2009, 15:00
Pubertät ist schon ne schlimme Sache O.o

SpeechBubble
15.05.2009, 15:00
Klar weiß ich das. Aber das ist ja gerade das Witzige dabei. Sie wird das dann ja alles nachlesen können, weiß aber nicht, warum ich mich am Telefon so totlache.

Das mit MSN hätte ich dir auch sagen können. Korrekt heißt er allerdings MSNM oder MSNLM. Je nach dem. ;)

Edit: Ja hatte sie. Hehe, teilen? :D

Black Nihlus
15.05.2009, 15:01
Pubertät ist schon ne schlimme Sache O.o

Das sagt mir einer der mit seinen 14 Lenzen noch nicht mal drin ist... :P

@Speechensen: Streber!

Edit: Ja!

Edit 2.0: *Esmee zuwinken* :wink

Kinman
15.05.2009, 15:01
Pubertät ist schon ne schlimme Sache O.o

Irgendwann wird es auch dich treffen :lehrer

Esmee
15.05.2009, 15:06
sohoooooo....
Jetzt gehts los!!!

Erstmal
Andre Fredo G.: Wenn du mir so etwas noch einmal in den Mund legst, gibt es mega ärger!!!
Du bist ja nur neidisch, dass ich meine Black-Schatz besser finde und er besser küssen kann ...

@Black: Willst du mich für meie Schwester sitzen lassen?!
Ja ich habe MSN und ich heiße dich gerne Wilkommen in good old Hamburg genauso wie Truthans:)
Speech... wir reden morgen darüber !!! :angry

Black Nihlus
15.05.2009, 15:09
Wer sagt denn das ich dich sitzen lasse... Wir haben nur was von Teilen gesagt. Speech bekommt zehn Euronen und kann sich ein Pauli-Triokt kaufen und ich bekomm euch beide! ;) :D
Meine MSN-Adresse (ruhig für alle!): niklas-bloch@hotmail.de

Shauwn
15.05.2009, 15:10
Das sagt mir einer der mit seinen 14 Lenzen noch nicht mal drin ist... :P



HEHEHEHAHA... Wooohooo, *abreagier*, *Film reinschieb* *abschalt* So, werde für 2 Stunden wech sein :D :D :auh Hihihi... Viel Spaß noch... Ich glaub das war das falsche Stichwort... Oder das genau zutreffende... O.o

Lichti
15.05.2009, 15:13
Speech... wir reden morgen darüber !!! :angry

Oh Speech ich sehe da gerade etwas sehr unerfreuliches auf dich zukommen.

Esmee >> http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_078.gif (http://www.smilies.4-user.de) << Speech

Das wird wohl besonders schmerzhaft, sie spielt ja Fußball.

Tali
15.05.2009, 15:16
HEHEHEHAHA... Wooohooo, *abreagier*, *Film reinschieb* *abschalt* So, werde für 2 Stunden wech sein :D :D :auh Hihihi... Viel Spaß noch... Ich glaub das war das falsche Stichwort... Oder das genau zutreffende... O.o

Moment... was für ein 'Film' ? :X

Naja, viel Spaß. :D

Black Nihlus
15.05.2009, 15:21
Oh Speech ich sehe da gerade etwas sehr unerfreuliches auf dich zukommen.

Esmee >> http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_078.gif (http://www.smilies.4-user.de) << Speech

Das wird wohl besonders schmerzhaft, sie spielt ja Fußball.

Ja sie kann mit Bällen umgehen!

Boah das Niveau meiner Kommentare sinkt im Minutentakt...

Esmee
15.05.2009, 15:21
Oh Speech ich sehe da gerade etwas sehr unerfreuliches auf dich zukommen.

Esmee >> http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_078.gif (http://www.smilies.4-user.de) << Speech

Das wird wohl besonders schmerzhaft, sie spielt ja Fußball.

Hehe, ja und da ich Keeper bin hab ich ordentliche Kraft in meinem Schuss (Abstoß) der wird noch leider... Nein eig werde ich ihn morgen nur weiter mobben...
Ist eig mein haupt Hobby :) und hast du dich langsam aufgewärmt alte Männer brauchen ja immer etwas länger ;):P *in Deckung geh*

Lichti
15.05.2009, 15:24
Ist eig mein haupt Hobby :) und hast du dich langsam aufgewärmt alte Männer brauchen ja immer etwas länger ;):P *in Deckung geh*

Ich bin noch lange nicht so alt wie Nemoss, was jetzt sehr gemein ist da er sich im Moment nicht wehren kann.

Ich könnte jetzt einen Kommentar über junge Männer und Schnellschüsse abgeben, aber ich möchte ja nicht auf das Niveau von Lumpi abrutschen. :D ;)

Black Nihlus
15.05.2009, 15:29
Ich bin noch lange nicht so alt wie Nemoss, was jetzt sehr gemein ist da er sich im Moment nicht wehren kann.

Ich könnte jetzt einen Kommentar über junge Männer und Schnellschüsse abgeben, aber ich möchte ja nicht auf das Niveau von Lumpi abrutschen. :D ;)

Mein nächster Char wird den Namen Lumpi McFett tragen... Volus-Vagabund und Weightwatchersverweigerer aus Gewissensgründen... :D

Lichti
15.05.2009, 15:40
Mein nächster Char wird den Namen Lumpi McFett tragen... Volus-Vagabund und Weightwatchersverweigerer aus Gewissensgründen... :D

:lol :lol :lol :lol :lol

Oh Mann, ich will schon seit gefühlten 2 oder 3 Stunden Kane & Lynch spielen, aber hier drin ist es im Moment einfach viel zu lustig.

Black Nihlus
15.05.2009, 15:42
:lol :lol :lol :lol :lol

Oh Mann, ich will schon seit gefühlten 2 oder 3 Stunden Kane & Lynch spielen, aber hier drin ist es im Moment einfach viel zu lustig.

Wow, der erste Post ohne einen markigen Spruch an meine Wenigkeit... ;)

Kinman
15.05.2009, 15:42
Wow.. du hast Lichti dazu gebracht ganz normal zu schreiben :cool:

Lichti
15.05.2009, 15:45
Wow, der erste Post ohne einen markigen Spruch an meine Wenigkeit... ;)


Wow.. du hast Lichti dazu gebracht ganz normal zu schreiben :cool:

Dafür bekommt ihr jetzt beide einen.

Zwei Dumme, ein Gedanke. :P :D ;)

Esmee
15.05.2009, 15:46
Ich bin noch lange nicht so alt wie Nemoss, was jetzt sehr gemein ist da er sich im Moment nicht wehren kann.

Ich könnte jetzt einen Kommentar über junge Männer und Schnellschüsse abgeben, aber ich möchte ja nicht auf das Niveau von Lumpi abrutschen. :D ;)

Da ich generell das Wort Niveau garnicht erst kenne kannst du es ruhig...

Ohne gemein zu klingen: ich weiß zwar, dass du nicht so alt wie Nemoss (gruppenopa ♥) bist, aber das wars denn auch.. ahja ich weiß das du nicht einer der jüngsten bist ;)

Truthans
15.05.2009, 15:51
:lol :lol :lol :lol :lol

Oh Mann, ich will schon seit gefühlten 2 oder 3 Stunden Kane & Lynch spielen, aber hier drin ist es im Moment einfach viel zu lustig.

Kayne und Linch ist geil. Der Homour ist spitze. Nur 2 Missionen nerven. Truthans Out^^

Black Nihlus
15.05.2009, 15:52
Wow.. du hast Lichti dazu gebracht ganz normal zu schreiben :cool:

Lichtigestalt und ich sind halt so *Finger kreuzen* :D

Nicht wahr Möppi? :D

Lichti
15.05.2009, 15:55
Da ich generell das Wort Niveau garnicht erst kenne kannst du es ruhig...

Ich denke der würde gegen die Forenregeln verstoßen. ;)


Ohne gemein zu klingen: ich weiß zwar, dass du nicht so alt wie Nemoss (gruppenopa ♥) bist, aber das wars denn auch.. ahja ich weiß das du nicht einer der jüngsten bist ;)

Um dem Thema weiterhin geschickt auszuweichen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wie alt Nemoss ist, würde aber behaupten das ich vom Alter zwischen Kinman und Nemoss liege. ;)


Kayne und Linch ist geil. Der Homour ist spitze. Nur 2 Missionen nerven. Truthans Out^^

Ja, ist bisher ganz nett, auch wenn die Umgebung etwas schöner aussehen und die Animationen der Figuren besser sein könnte.


Lichtigestalt und ich sind halt so *Finger kreuzen* :D

Nicht wahr Möppi? :D

Ich glaube den hier hast du überlesen. :D


Zwei Dumme, ein Gedanke. :P :D ;)

Esmee
15.05.2009, 15:59
Lichtigestalt und ich sind halt so *Finger kreuzen* :D

Nicht wahr Möppi? :D

Oha, da haben sichaber 2 gefunden: Hanni und Nanni 4 ever :D :grinundwech:

Kinman
15.05.2009, 16:00
Um dem Thema weiterhin geschickt auszuweichen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wie alt Nemoss ist, würde aber behaupten das ich vom Alter zwischen Kinman und Nemoss liege. ;)



Spucks schon aus... Heute ist Tag der Wahrheit!

Black Nihlus
15.05.2009, 16:01
Ich glaube den hier hast du überlesen. :D

Nein ich dachte du sprichst im Plural von dir...

Lichti
15.05.2009, 16:04
Spucks schon aus... Heute ist Tag der Wahrheit!

Ich bin..... 2..... bitte tragen Sie eine Zahl Ihrer Wahl ein. :P


Nein ich dachte du sprichst im Plural von dir...

Nicht so viel denken, bekommst du nur Kopfschmerzen von. :D

Shauwn
15.05.2009, 16:06
Ich bin 6 2 bitte tragen Sie eine Zahl Ihrer Wahl ein. :P





Ich würde sagen mit zweischen Kinman und Nemoss liegend haste gut geschätzt.

Black Nihlus
15.05.2009, 16:11
Ich bin..... 2..... bitte tragen Sie eine Zahl Ihrer Wahl ein. :P



Nicht so viel denken, bekommst du nur Kopfschmerzen von. :D

Oh jetzt wirds billig!
Gibs auf du kriegts mich nicht klein... :D
Oh man, heute ists wirklich amüsant!

Esmee
15.05.2009, 16:13
Spucks schon aus... Heute ist Tag der Wahrheit!

Genau du sagst es:)

Kinman
15.05.2009, 16:15
Danke @Lichti... ich hätte dich jetzt für ein wenig älter geschätzt.. aber "who cares" :D

Lichti
15.05.2009, 16:16
Ich würde sagen mit zweischen Kinman und Nemoss liegend haste gut geschätzt.

Knapp daneben, wirklich Haarscharf.

Ich hätte mir schon vor 9 Jahren Spiele kaufen können die ab 18 freigegeben sind, allerdings hat das damals noch keinen interessiert.
Damit dürfte die Neugier bei allen gestillt sein die Rechnen können, keine Sorge Lumpi, die anderen verraten es dir bestimmt wenn du sie lieb fragst. :D


Oh jetzt wirds billig!

Sagt der von dem der Spruch mit den Bällen kam.

Esmee
15.05.2009, 16:21
@Lichti: ich hab dich auch älter geschätzt, du bist ja noch richtig jung.
Also im vergleich zu meinen "Arbeitskollegen" (ich arbeite ja jede ferien in einer bestimmten Firma) die sind alle so ab 32... der jüngste ist glaube ich ähm... 32 ja.

@Kinman: jetzt kann ich ja garkeinen Opa witz mehr über dich reißen:(

@all: soho muss um Bolzen bei Regen *bäh* :(
bin mal gespannt was alle sin der Zeit passiert wo ich net da bin^^

bis denne tschüsikovski

Truthans
15.05.2009, 16:24
also ich denke Lichti ist 12 und lebt sich hier so richtig aus^^

oder: Er sit so alt wie er vorgibt

Aber: 89er sind eh die Besten (Bis auf di baldige Wiedervereinigung :D :D :D )

Black Nihlus
15.05.2009, 16:27
Aber: 89er sind eh die Besten

Das kann ich so unterschreiben!