PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boris braucht Eure Hilfe



Lichti
12.05.2009, 17:44
Brauche Hilfe: Störungen bei Party und Chat

Hallo lieber Blog-Leser,

seit einige Wochen kriege ich immer häufiger Mails (und Anfragen auf Fragdochmal) von Leuten, bei denen vom einen Tag auf den anderen Probleme mit dem Party-Modus auftreten oder der Chat nicht mehr funktioniert. Beim Einkreisen dieses Problems bin ich auf die Hilfe von Betroffenen angewiesen.

Ich suche: Leute, bei denen vor acht Wochen Xbox LIVE einwandfrei funktionierte, die nichts an ihrem DSL-Anschluß geändert haben und die seit sechs Wochen oder weniger auf einmal Probleme mit Multiplayer oder Voicechat haben. (Wenn es schon immer nicht ging, ihr den Anbieter oder das Modem gewechselt habt oder jetzt alles geht, brauche ich von Euch keinen Input, danke.)

Trifft obige Liste zu dann brauche ich folgendes: Bitte der Systemsteuerung / Netzwerkeinstellungen den Netzwerk-Test laufen lassen. Beschwert sich die Xbox über eine moderate NAT? Wenn keine Fehlermeldung erscheint ist die Antwort “Nein”, ansonsten “Ja”. Neben diesem Status brauche ich auch Euren Internet-Anbieter (Alice, T-Home / T-Online, 1&1, etc.), die Anschlußart (DSL-6000 oder DSL-16000 oder VDSL oder…) und den verwendeten Router mit möglichst genauer Typen-Bezeichnung (z.B. Fritzbox 7140 oder Speedport W701V oder, oder, oder). Das alles bitte in einen Kommentar schreiben. Keine Angst, ich schalte diese Kommentare NICHT frei, um Eure Daten nicht öffentlich zu machen.

Bitte gebt einen Link auf diese Seite an Freunde und Bekannte weiter (darf auch gerne auf anderen Webseiten gepostet werden). Ich brauche möglichst viele Betroffene, um das Problem schnell zu lösen.

Danke für die Hilfe, Boris

Wenn Ihr also zu denen gehört, die das beschriebene Problem ebenfalls haben, klickt auf den folgenden Link und helft dem guten Boris unsere geliebte 360 und Xbox LIVE stabiler und besser zu machen.

dreisechzig.net (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1664)