PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtkeime, nach Durchspielen?



mablex19
12.05.2009, 16:48
Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, habe aber noch nicht alle Lichtkeime eingesammelt. Wenn ich das Spiel nun aber lade, dann komme ich zu der Sequenz, wo Elika tot ist und ich die vier Bäume durchschneiden muss, um sie wieder zum Leben zu erwecken. Ohne ihre Hilfe komme ich leider auch nicht in die Gebiete rein, um alle Lichtkeime einzusammeln, dabei hatte ich irgedwo gelesen, dass man nach dem Durchspielen des Spiels weiterhin Lichtkeime einsammeln kann.

Mein Frage lautet also: Kann ich nach dem Durchspielen noch weiter Lichtkeime einsammeln? Und falls ja, wie kann ich dies bewerkstelligen?

Keksus
13.05.2009, 04:01
Nachdem du durch bist kannst du keine Lichtkeime mehr sammeln. Wenn du die noch sammeln willst musst du einen älteren Spielstand neu laden.

Wenns dir bei den Lichtkeimen aber nur um die 2 Skins geht, die man bei der PC Version bekommt wenn man alle sammelt, dann kannst du dir auch ein Save mit allen Lichtkeimen hier herunterladen:

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,61/ (PC Version)

Bei den Konsolenversionen bringen alle Lichtkeime hingegen nur ein Achievement bzw. eine Trophy.